Bewertungen für Mercure Parkhotel Krefelder Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Uerdinger Straße 245, 47800 Krefeld, Deutschland

Nr. 12 von 24 Hotels in Krefeld

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Nicht empfehlenswert, veraltet.
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Schlechter Hinweis auf die Einfahrt zum Hotel. Kein Hinweis zur Tiefgarage. Keine Aircondition. Extrem heiß im Zimmer zur Sonnenseite, Vorhänge nicht zugezogen. Im Aufzug Speisekarte mit kleiner Schrift ohne Brille gut lesbar, jedoch nicht die Nummern der Stockwerke (Grau auf Grau). Aufzug hält jedesmal ohne Grund im Vierten Stock, manchmal fährt er dann noch in den sechsten Stock zurück. (Service dringend erforderlich auch wegen eigentümlicher Geräusche.) Doppelbett viel zu schmal. Nur ein kleines Kissen pro Person. Keine Ablage im Bad. Fußboden der Dusche extrem glatt, Unfallgefahr. Frühstücksbüffet nur bis 10 Uhr offen, in anderen Hotels oft offen bis 11. Schilder an den Schalen mit Joguhrt (welche Sorte) fehlten Teilweise. Nachfüllen des Buffets erst nach Beschwerde. (Obst,Brötchen, Schnittkäse) Keine Tageszeitung am Buffet zu finden. Positiv zu bemerken ist das sehr freundliche und bemühte Personal. Die Kritik an diesem Hotel bezieht sich vorrangig auf die Ausstattung. Das Hotel erscheint verglichen mit etlichen anderen Häusern als leicht veraltet.

Das meist bemühte und freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wuerde immer wieder kommen, wenn ich in Krefeld zu tun haette.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich habe nichts zu kritisieren.

Personal war sehr freundlich und hilfbereit in allen Belangen. Kam dem U.S. Standard schon sehr nahe. Taxen sind am Hotel vorhanden. Ist auch sinnvoll, da das Hotel etwas abseits vom Zentrum in einem Park liegt.

Nettes Hotel in guter Lage mit verbesserungswürdigem Frühstücksbuffet

Das Frühstücksbuffet war ziemlich mau. Wenn man kein früher Vogel ist, hat man das Gefühl, dass einige Leckerbissen schon von den Frühaufstehern verzehrt wurden. Es wurde kaum und wenn, dann nur verhalten nachgelegt. Wir zumindest fanden nur wenige Stück Käse und kaum Wurst oder Schinken vor.

Die Lage war sehr schön. Auf dem Rasen vor dem Hotel tummelten sich Kaninchen und anderes Getier! Komfortabler Parkplatz auf Eingangsebene vor dem Hotel! Hilfsbereitschaft des Personals war sehr gut. Irrtümlich hatten wir kein Zimmer mit Klimaanlage gebucht, aber man bot uns sofort einen Ventilator an, der dann auch wenige Minuten später aufs Zimmer gebracht wurde. Toller Service! Obst und pikante Leckereien in Einmachgläser gefielen uns sehr gut!

Zusatz Kissen - Top!

Super war der Kissenservice, man konnte problemlos aus verschiedenen Kopfkissen wählen und bekam diese sehr schnell aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem.

Empfehlenswert
    • Privilege Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und ansprechend.

Das Personal war sehr freunldich und entgegenkommend. Leider wurde uns über Booking nicht mitgeteilt, dass keines der gebuchten Zustellbetten zur Verfügung stand. Durch ein zufälliges Telefonat mit dem Hotel habe ich dies erfahren. Das Hotel hat uns aus Kulanz ein Upgrade ermöglicht, so dass wir statt des DZ mit Zustellbett eine Suite erhielten und das zum gleichen Preis und ohne Probleme. @Booking: Es wäre toll, wenn Sie bei der Übermittlung der Daten an das Hotel auch übermitteln könnten, wie viele Erwachsene und Kinder bei der Buchung zu beachten sind. Uns wurde berichtet, dass das Hotel das leider nicht vorher sieht.

Sehr gute Betten.
    • Privilege Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Frühstück zu teuer. Aufgrund der vielen Gäste mussten wir auf der Terrasse frühstücken. Dort war es allerdings recht kühl.

Sehr gute Betten. Trotz der vielen Gäste im Haus sehr ruhig.

Wir waren postiv überrascht!

Es war noch ein alter Ausfüllzettel in der Minibar, auf dem ein verbrauchtes Getränk eingetragen war

Wir waren postiv überrascht! Wir waren zwar wirklich nur zum Übernachten dort (vom Flachsmarkt) aber es war das erste Hotel, dass auxh für unsere Tochter Bettzeug, Kissen, Handtuch, Zahnputzbecher bereit gestellt hatte! Sehr aufmerksam-dankeschön!

Super entspannt. Die Außengastronomie ist für Raucher natürlich perfekt.

Der hohe Preis für das Frühstück, deshalb haben wir in einem Cafe in unmittelbarer Nähe gefrühstückt. Wir essen zum Frühstück nicht viel (ein Brötchen mit Butter und Marmelade). Wir waren fünf Personen. Das wäre irre teuer gewesen.

Wir mussten das Zimmer erst um 12:00 verlassen. Das war für uns absolut perfekt.

Preis-Leistung top in Ordnung, schönes und großzügiges Haus im Grünen und zentral gelegen

Es gab als Frühstück nur das Buffet für 18,- Euro. Da wir jedoch wenig Zeit hatten dieses zu genießen, hätte ich mir eine "kleine Variante" als Alternative gewünscht

Preis-Leistungsverhältnis top in Ordnung, schönes großzügiges Haus im Grünen und zentral gelegen!

Insgesamt war es ein zufriedenstellender Aufenthalt.
    • Privilege Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Das kleinere Übel waren die zwei Stufen auf dem Weg zum Zimmer. Umständlicher war das Betreten des Bades, da der Rollator kaum durchpasst und das Dichtungsgummi daher ein wenig gelöst hat. Schön wäre es auch für Leute die sehr kleine Mahlzeiten zu sich nehmen, ein günstigeres Frühstück, wie in Cafés anzubieten (z. B. 1 Brötchen mit Butter und Belag, Ei und Getränk)

Frühstück war nach Aussage meiner Begleitung wohl gut. Ich selber habe lediglich ein Rosinenbrötchen und eine Tasse Kaffee gehabt.

Mein Zimmer 304 war technisch auf dem neuesten Stand.
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Ich bin mittlerweile ein alter Kunde im Krefelder Hof. Und habe das Gefühl, dass die Gruppe Mercure sich langsam von dort absetzen möchte. Keine nouvelle cuisine mehr (nix für Krefeld?), es funktioniert nur ein Aufzug. Über allem ein leichter Schleier von "vorbei". Mit niemandem geredet habe ich darüber, aber ich reise sehr viel.......

Mein Zimmer 304 war technisch auf dem neuesten Stand. Die Farbgebung in dezentem Gelb und Blau gefällt mir. Das Frühstück ist sehr in Ordnung. Die Angestellten an der Rezeption und im Restaurant sind angenehm und professionell. Der Barkeeper ist der richtige Mann am richtigen Platz.

Das Hotel hat eine zauberhafte ,sehr nette und hilfsbereite...
    • Privilege Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Wir haben uns auf ein hervoragendes Abendmahl (wie zuletzt)gefreut, allerdings war das Personal im Restaurant unafmerksam und nicht gewillt, uns an einem schönem Tisch zu plazieren, obwohl dem Restaurant ein schöner Raum zur Verfügung steht, dass als Frühstück-raum genutzt wird. Wir sind danach im spanischen Restaurant gegenüber gelandet. Schade.

Das Hotel hat eine zauberhafte ,sehr nette und hilfsbereite Empfangsdame ,die Frau Czech .

Ich suche mir etwas Alternatives.
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Parkplatz ist nicht kostenfrei. In meine Frühstücksbrötchen war ein Metallspan. Das Frühstückspersonal ist sehr unfreundlich. Die Suite war abgewohnt; Die Wandhalterung der Handbrause im Bad war sehr locker, etc.

Parkplatzsituation, Frühstück o.k.

Gelungener Aufenthalt in Krefeld

Toilette und Waschbecken waren nicht gründlich genug gesäubert.

Das Personal, das Zimmer und das Frühstück haben uns überzeugt. Leistung und Qualität sehr gut.

Angenehm für diese Preise aber nicht nochmal
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Parkgebühren von 10 € / Tag Badezimmer dringend renovierungsbedürftig Dusche welche die Wassertemperatur andauernd von viel zu heiß auf viel zu kalt ändert. Ein mittelding gibt es nicht

Willkommensgeschenk, Badewanne Nettes Personal

Es gibt eine Schranke zu den Parkplätzen.
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Es gibt eine Schranke zu den Parkplätzen. Ein Parkplatz muss pro Nacht bezahlt werden. Wenn allerdings Veranstaltungen im Hotel sind, wird die Schränke einfach geöffnet und alle Parkplätze sind besetzt, obwohl man dafür bezahlt hat. Es sollten für die bezahlten Parklpätze auch reservierte Bereiche vorgehalten werden.

Mitarbeiterin am ersten Tag war super, leider der Sauna und der Mitarbeiter waren einen Albtraum
    • Privilege Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Kind hat sich verletzt und hat richtig geblutet Der Sauna wurde die ganze Zeit von Nudisten besetzt und wollte uns forcieren nakig in den Sauna einzutreten, obwohl es verboten war und wir hatten dazu kleinkinder

Mitarbeiterin sehr hilfbereit während dem Ankunft Frühstück war perfekt

Wir würden wiederkommen!
    • Privilege Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Das Design ist etwas in die Jahre gekommen. Eine Badewanne als Dusche ist inzwischen wirklich nicht mehr modern.

Frühstück und Betten waren sehr gut. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, ebenso das Bad.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Im allgmeinen gut.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Check-Out. Es wurde nicht gefragt, ob das Frühstück (immerhin 18,-- €) als Businesspauschale ausgewiesen werden soll. Bezahlte Rechnung konnte vor Ort nicht storniert werden. Wird nachträglich bearbeitet, so dass nun keine Rechnung vorhanden ist. Auswahl des Frühstücks für 18,-- € bisschen dürftig. Ich bin der Meinung, dass im 7.Stock (einer der Trackte) früher geraucht wurde und diese immer noch sehr zu riechen ist.

Restaurant Service sehr freundlich und flexibel in der Küche. Check-In sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Dieses Mal war das recht gute Haus durch Unprofessionalität an der Rezeption überschattet.
    • Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Personal an der Rezeption war völlig unprofessionell. Das Restaurant war durch Renovierungsarbeiten eingeschränkt - sonst ist es wesentlich schöner.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr sauber

Es sollte Behinderten freundlich sein, keine Griffe an der Toilette diese enorm tief. Keine Chance es alleine zu bewältigen und dazu noch sehr eng.Badewanne als Dusche .Wie soll man das mit einer Lähmung schaffen. Es gibt genau 1 Behinderten gerechtes Zimmer in diesem riesigen Hotel .Wenn man es von Vornherein schon anmeldet sollte das auch berücksichtigt werden. Ansonsten fand ich 18 € für das Frühstück pro Person schon recht teuer. Es war alles da aber Preis Leistung steht in keinem Verhältnis.

Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Für eine Nacht ohne große Ansprüche mangels Alternative in Krefeld in Ordnung

Wenig Ambiente, Derby-Bar nicht frequentiert, Zimmer bestenfalls mittelmäßig

Raum war etwas beengend. Frühstück war gut. Personal an der Rezeption war bemüht , aber nicht sehr schnell.

Zimmer war sauber
    • Privilege Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Haben ein Privilege Zimmer gebucht, möchte nicht die Standart Zimmer sehen. Nicht wirklich sehr gross. In der Minibar leere Bierflasche vorgefunden. Parkplätze: aufgrund von Veranstaltungen am Abend kaum Möglichkeit für Hotelgäste zu parken. Personal der Rezeption nicht eines guten Hotel entsprechend freundlich. Pin der Kreditkarte muss man bei Ankunft eingeben, wobei der Betrag belastet wird und storniert und am Ende muss man dann nochmals den Endbetrag bezahlen, dass empfinde ich als eher umständlich. Preis- Leistung eher schlecht, für das was man bekommt. Veraltete Ausstattung und Badezimmer. Es soll Krefeld bestes Hotel sein. Das stimmt evtl in Gastro zu, aber wenn man die Zimmer beurteilt entspricht dies nicht unser Meinung.

Zimmer war sauber Minibar war bei Buchung des Privilege Zimmers inkl.

Ich war nun zum dritten Mal hier - und sicherlich nicht zum...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich war nun zum dritten Mal hier - und sicherlich nicht zum letzten Mal. Herausragender Service, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, hoher Qualitätsstandard. Reise nach Krefeld? - Dann Mercure!

Das Frühstück ist gut.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es wird neben dem Kaffeeautomaten auch noch Filter Kaffee angeboten. Dieser schmeckt allerdings überhaupt nicht. Ersteht viel zu lange in Thermoskannen

Das Frühstück ist gut. Das Personal ist freundlich. Man ist sehr hilfsbereit und unkompliziert auf Sonderwünsche eingestellt.

War nicht das erste Mal in diesem Hotel.

Habe 3 Zimmer vorab bezahlt, jedoch durch Krankheit nur 2 gebraucht. Beim Check-in war noch eine mögliche Gutschrift (10-20%) in Aussicht gestellt worden. Hatte bereits die nächste Buchung für Weihnachten vorgenommen und lediglich für diese neue Buchung ein Entgegenkommen erwartet und dieses auch gesagt. Beim Check-Out waren die Aussagen des Vortages (eventuelle Gutschrift) alles kein Thema mehr. Ich habe nicht viel erwartet, aber so sicher nicht nochmal mit mir. Die Reservierungen im Dezember haben wir storniert.

War nicht das erste Mal in diesem Hotel. Zimmer waren gut (Einrichtung etwas ins Alter gekommen, aber sehr sauber). Freundliches Personal.

Rundum gelungen

Information im ZImmer bzgl. Schwimmbadnutzung. Es gibt Garderobenschränke, die Schlüssel muss man an der Rezeption abholen, das hätte ich gerne gewusst, bevor ich im Schwimmbad stehe

Wunderbarer Service, sehr sauberes Hotel, sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Die geraubten 2 Stunden Schlaf trübten den Aufenthalt extrem.
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Durch eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer litt ich sehr unter der Lautstärke dort. Obwohl das Paar nebenan sich völlig normal verhalten hat, war die Geräuschbelästigung extrem. Ein Handy auf meinem Kopfkissen konnte sämtliche Wahrnehmungen problemlos aufnehmen.

Der Barkeeper 😊
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Dass die Zimmerkarten sich schnell entladen haben. Das Personal z.T. sehr gereizt und überarbeitet wirkte. Das Inventar eher an eine Reise in die Vergangenheit erinnerte. Die Duschen bei vielen für Verbrennungen sorgten. Die Preise für Getränke extrem hoch waren.

Der Barkeeper 😊

Würde ich nicht nochmal buchen, grade wenn das Hotel weiß es ist die Hochzeitsnacht erwarte Service
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Zimmer war trotz Upgrade sehr klein und dunkel. Nicht mal bisschen geschmückt oder irgendwas als Gruß, finde ich traurig für ein 4 Sterne Hotel. Wenn man bedenkt das ich ne Nacht vorher in einem anderen Hotel die Suite bekommen habe mit meiner Trauzeugin. Frühstücken sind wir spät gegangen und wurden gebeten uns in einen anderen Raum zu setzen wo kein Mensch war und Alles schon abgedeckt war. Es war nichts aufgefüllt und auch kaum ein Mitarbeiter da der frische Eier gemacht hat etc. Irgendwann kam einer und ich fragte nach einem Spiegelei. Er tat es drauf und verschwand, irgendwann musste ich den Kellner fragen ob ich es auch bekomme und tat es mir drauf. Ich finde es ist kein 4 Sterne Hotel alles sehr rustikal und alt.

Wir hatten unsere Hochzeitsnacht dort, ich habe ein einfaches Zimmer gebucht für 120€ und haben ein Upgrade auf ein Komfortzimmer bekommen, hätten angeblich ein superior bekommen aber die waren wohl belegt.

Für eine Nacht akzeptabel.

Beim Frühstück fehlten verschiedene frische Gemüsesorten. Es waren nur recht geschmacklose Tomaten und Salatgurke im Angebot. Verschiedene Paprikasorten oder Stangensellerie wären schön. Die frischen Obstsorten waren auch sehr unreif und säurelastig. Die Brötchen sollten schon von einem guten Bäcker kommen und nicht über die Backstraße gelaufen sein. Pappbecher auf dem Zimmer für Kaffee oder Tee ist auch nicht so ansprechend. Auch die Pulverkaffeesortierung war nicht sehr ansprechend.

Bett war sehr gut. Personal sehr freundlich.

Sehr zuvorkommendes Personal.

Sehr zuvorkommendes Personal. Die Zusatzbuchung für ein Kind 12 Jahre wurde dem Hotel seitens Booking.com nicht übermittelt, trotzdem problemlose Lösung vor Ort.

Nettes Hotel und gutes Frühstück

Radiowecker ohne Uhrzeit und für alte Handy's. Bar geschlossen

Kaffee hat letztes mal besser geschmeckt, aber der Cappuccino ist lecker. Zimmer ist toll ausgestattet . Sehr gute Betten

In anderen Mercure Hotels haben wir besseren Komfort bekommen.

Schwimmbad sehr wenig einladend - nur 2 Liegen - das Wasser eher frisch - keine Bademäntel auf dem Zimmer - keine Betthupferl oder Äpfel oder ähnliches auf dem Zimmer oder am Empfang - Das Ganze wirkte eher sehr spartanisch bis lieblos.

Frühstück lecker - Service im Frühstücksraum gut .

Super , wie immer !

Das Frühstück ist vom Allerfeinsten , aber auch nicht gerade preiswert . Die Unterkunft hat übers Wochenende ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis .

Empfehlenswertes Hotel, ich würde es wieder buchen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.,Die großzügige Hotelanlage mit Schwimmbad, PC im Hotelfoyer und die Lage direkt bei einem Park haben mir sehr gefallen.

Super erholsamer Aufenthalt

Alles war super und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, das sehr ruhig war. Wir haben sehr gut geschlafen und leider das Frühstück verpeilt.

Personal freundlich

Das Frühstück war mittelmäßig, die überdachte Frühstücksterrasse dunkel und durch die Abdeckung in einen roten Touch gehüllt. Im Restaurant viel zu kalt.

Personal freundlich

Einmal hat gereicht.

Frühstück bis 11 h : 9.30 h keine Körnerbrötchen mehr, 9.45 h kein frisches Obst mehr. Ausserdem erwarte ich für 18 Euro ein etwas vielseitigeres Angebot als das Übliche. Nur ein geräumiges Zimmer reicht heute nicht mehr, die Gäste für einen weiteren Besuch zu begeistern.

Geräumiges Zimmer

Entspannte Zeit im Park
    • Privilege Doppelzimmer

Frühstück war schon gegen 09.30 Uhr sehr stark "ausgedünnt" und es wurde nicht alles aufgefüllt. Frühstücksraum sehr uninspiriert eingerichtet.

Zimmer und Bad ansprechend, grüne Lage im Park

Jede Pension ist besser!

Personal ist nicht gut !

In der Minibar war eine angetrunkene Cola! Dies habe ich am Empfang gleich gemeldet, es gab keine Reaktion! Dieses Hotel hat keine 4Sterne ! Absolut nicht zu empfehlen!

Stilvolles Hotel in zentraler Lage.

Die Parkgebühren für Hausgäste sind für meine Begriffe überzogen. Wer einen kleinen Fußweg nicht scheut, findet in den Nebenstraßen sicherlich eine gebührenfreie Parkmöglichkeit.

Hotel, Komfort und Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Boxspringbetten ragen eindeutig heraus. Insgesamt ist die Einrichtung / Ausstattung als eher klassisch zu bezeichnen.

Ein gelungenes, wunderschönes Pfingstwochenende

Das Schwimmbad und die Sauna haben wir sehr genossen. Das Zimmer war geräumig, gemütlich und hell, das Frühstück sehr lecker. Die ganze Ambiente elegant, ruhig und gemütlich.

Abzocke
    • Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten über Booking.com rund einen Monat vor dem Reisedatum zwei Zimmer in der Kategorie "Superior-Zimmer mit Kingsize-Bett" gebucht. Beim Einchecken wurde uns und unseren Gäste labidar mitgeteilt, dass die Kategorie ausgbucht sei. Die uns zur Verfügung gestellten Zimmer waren ausgestattet mit 160 cm breiten Betten a' la Jugendherberge. Ein Preisnachlass wurde nicht akzeptiert. Also wenig Leistung bei vollem Preis. Unsere eingeladenen Gäste werden sich zu recht Gedanken über unsere Gastfreundschaft machen. Danke an die Hotelleitung. Sie verstehen es, Gastgeber bloß zu stellen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Fast rundherum zufrieden
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Beleuchtung im Badezimmer ist nicht optimal. Es gab keine Spiegelbeleuchtung, dadurch konnte ich mein Gesicht beim Rasieren nicht gut sehen. Früher gab es neben dem Spiegel jeweils eine Lampe. Wie in vielen Hotels kommt leider das Licht aus Strahlern an der Decke. Das sieht zwar gut aus, erfüllt aber nicht den Zweck.

Im allgemeinen in Ordnung
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bei einer summe über 100€ könnte das Parken gratis sein und für ein premium wlan sollten auch keine extrakosten entstehen!

Das Frühstück war sehr großzügig, das zimmer in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Der gut erhaltene 60er Jahre Charme des Hauses, die...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der gut erhaltene 60er Jahre Charme des Hauses, die stilvolle, hohe Qualität der Ausstattung wurde glücklicherweise nicht wegsaniert sondern gepflegt und restauriert. Dazu gehört auch der großzügige Park.

Frühstück ausreichend, aber ausbaufähig; Personal und Hotel tipptopp
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstücksangebot ist ausreichend, aber für 4Sterne Hotel etwas dürftig. Schön wäre, coffeinfreier Kaffee aus der Maschine anstatt Pulverbeutel und zwei Platten Käseaufschnitt anstatt einer kleinen Platte. Alles andere gut!

mehr Schein als Sein
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Undichte Duschabtrennung nachdem Duschen stand das Bad unter Wasser, Duschabtrennung von Schimmel überzogen, Duschstange wackelte an der Wand, Ohrsstäbchen der Vormieters auf dem Boden im Badezimmer,

Sehr nettes Personal

Der Krefelder Hof macht seinem Ruf seit Jahrzehnten alle...

Der Krefelder Hof macht seinem Ruf seit Jahrzehnten alle Ehre. Das Personal ist stets freundlich und um das Wohlergehen des Gastes bemüht. Die Zimmer sind picobello sauber und gepflegt. Die Matratzen der Betten von hervorragender Qualität und niemals durch gelegen. Das Frühstück ist excellent und bietet jede Menge Abwechslung. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage ist zentral und doch ruhig. Ich besuche meine Heimatstadt Krefeld durchschnittlich drei mal pro Jahr und kann mir nicht vorstellen ein anderes Hotel zu buchen.

Sein Geld nicht werd, 10min weiter ein viel besseres Mercure
    • Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Muss dringend renoviert werden. Kein 4 Sterne Niveau. Der Preis ist unverschämt wenn man überlegt das 10 min weiter ein anderes Mercure Hotel steht welches viel moderner und besser ausgestattet ist, zum gleichen Preis. Wir hatten ein "superior room" welches sehr klein war, (ein normales Zimmer für 50€ weniger wär wahrscheinlich genau das gleiche gewesen) mit schwarzen Streifen von Schuhen an der Wand, Handtücher die dort wohl schon länger hingen da sie etwas muffig gerochen haben und einer sehr alten Einrichtung.

Wir essen vegan und waren sehr erfreut, dass die Küche ohne...

Das Schwimmbad war sehr schön und wir lieben es morgens und abends nach der Arbeit eintauchen zu dürfen. Leider hatte das Wasser keine angenehme Temperatur - es war jedes Mal eine Überwindung in das sehr kühle Wasser eintauchen zu wollen.

Wir essen vegan und waren sehr erfreut, dass die Küche ohne Probleme sich dieses Themas angenommen hat. So konnten auch wir ein ausgewogenes Frühstück - ein Morgen mit gedünstetem Gemüse, ein Morgen mit veganen Aufstrichen - genießen.

Professionelle Hotelerie
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Hotelbar war um 1:00 Uhr geschlossenen. Parkplatz kostenpflichtig und Frühstück ging extra.

Unkompliziert und präsente Rezeptionistin, gute Präsentation des Hauses.'

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Schlechtes preisleistungsverhältnis

Der Parkplatz kostet 10€ (!!) pro 24h für Hotelgäste. Das Frühstück war ok aber sehr hochpreisig für das Angebot . Das Zimmer war durchschnittlich, der Ausblick auf ein marodes Dach. Zusammenfassend schlechtes preisleistungsverhältnis.

Das Hotel hatte freie Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Jeden Abend roch das GANZE Hotel bis hinauf in den 7.
    • Privilege Doppelzimmer

Jeden Abend roch das GANZE Hotel bis hinauf in den 7. Stock nach Frittieröl. Wirklich nicht nur ein bisschen, sondern extrem stark. Das war sehr unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Besser als erwartet
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Statt bestelltem Queensize Bett gab es ein Kingsize Doppelbett, bin dann nachts öfters in der Bettritze gelandet... Bei der kleinen Duschwand an der Badewanne musste man sehr aufpassen, nicht das Wasser auf den Boden zu bekommen, diese könnte größer sein.

Freundliches Personal, später Checkout bis 12 Uhr, sehr sauber, kostenloses WLAN, ruhige Lage trotz Hauptstraße davor, nahe beim Zoo... Werde jederzeit gerne wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Frühstücksbüffet war außerordentlich gut bestückt, kein...

Für mich: nichts!

Das Frühstücksbüffet war außerordentlich gut bestückt, kein Wunsch blieb offen! Das Zimmer war geräumig und hell und liebevoll gepflegt. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel?

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

viel zu teuer für ein veraltetes Hotel, sehr laut ich dachte...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

viel zu teuer für ein veraltetes Hotel, sehr laut ich dachte mein Zimmer hatte keine Türe soviel habe ich vom Flur mitbekommen , Zusatzbezahlung fürs Frühstück ist unangemessen bei dem Preis ( EZ 169€ )da man quais dazu gezwungen ist dort zu frühstücken, da rechts und links keine Kaffees sind

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gutes Frühstück, freundliches Personal
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

durchschnittliche Zimmer. zwei mal zum selben Preis eingecheckt - unterschiedliche Ausstattung der Zimmer, fitnessraum ist lächerlich

Gutes Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Sehr gute preis Leistung

Zu wenig Personal im hotelbereich.

Sehr gute Küche in dem restaurant "La Brasserie " mit überraschend guten deutschen Weinen. Frühstück auch perfekt und für jeden Geschmack zusammengestellt.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Einmal und nie wieder
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Technisch veraltetes Haus Temperatur der Dusche schwankt stark Fehlender Schallschutz zwischen der Hotelzimmern und zwischen Flur und Zimmer

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Ganz gelungen

Der Fön im Bad war eine Zumutung. Das Obstbuffet beim Frühstück war sehr dürftig, der Obstsalat war nicht frisch(schmeckte wie tiefgefroren und abgetaut), auch in den Wintermonaten gibt es frische Obstsorten. Sonst war das Angebot gut. Die Bedienung beim Frühstück war ein bischen überfordert, keine Vergleich zu dem Personal den Abend vorher im Restaurant, die waren klasse. Zimmer waren sehr hellhörig.

Das Abendessen im Restaurant mit der kleinen Karte war ein Gedicht!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Kalte Übernachtung für große Kohle
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Wir haben die Nacht gefroren und das Frühstück hat aus gesehen als ob ne ganze Butterfahrt über Sylvester im Hotel Betten verkauft hat .. sorry ... für den Kurs nie wieder

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Angenehmes Hotel in ruhiger und doch zentraler Lage

Wir bevorzugen eigentlich reine Duschen wegen des Einstiegs. Aber Wanne und Duschvorrichtung waren zweckmäßig und sauber.

Schön ruhig und doch zentral gelegen. Super komfortable Matratzen. Leckeres und vielseitiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Wir kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Heizungsrohre knackten, interrior abgenutzt, fließenden in...
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Heizungsrohre knackten, interrior abgenutzt, fließenden in dusche unansehnlich da stark abgenutzt. Restaurant zu gehoben keine ausweichmoglichkeit im hotel. Bierkeller war kein lokal im eigentlichen Sinne, schien nur ein veranstalltungsort.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Schlimmste Hotelerfahrung jemals
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett

Zuerst hat das Hotel uns ein Einzelzimmer als Doppelzimmer verkauft. Nur 1 Kissen, 1 Decke, 1 Handtuch, 1 Schampoo und 1 Weinglas. Nach Reklamation haben wir zumindest 2 Decken und Kissen sowie 2 Handtücher aber Schampoo och Nachttisch fehlten immer noch. Bei Hände waschen wurde das Wasser kochend heiß und erst nach 2-3 Minuten wieder normal. Habe auch dies reklamiert aber erst am nächsten Abend lag ein Schreiben des Hoteldirektors im Zimmer, 23 Uhr, dass wir endlich das Zimmer tauschen könnten. Zu spät und auf das Frühstück haben wir verzichtet, man weiß nie. Beim Auschecken hat man uns nicht gefragt, ob alles zu Zufriedenheit war und vollen Preis abgeknöpft. Diese Hotel ist die schlimmste Erfahrung, die ich jemals gemacht habe und absolut nicht zu empfehlen.

Es gab an diesem Aufenthalt nichts gutes. Siehe nich gefallen!

Schade, da fühlt man sich nicht willkommen...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Reservierung über Booking wurde vom Personal nicht gefunden. Trotz ausgedruckter Reservierungsbestätigung von Booking! Wie sich später rausstellte war die Buchung dort für einen anderen Tag angekommen. Wie geht denn so was? Auch bei der Kostenübernahme durch die Firma gab es Probleme: erst wurde die Kostenübernahme akzeptiert, dann doch nicht. So fühlt man sich nicht willkommen sondern eher als Störfaktor... Schön, dass Krefeld auch andere Hotels hat.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Super Ausstattung, citynah Tram vor der Tür
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Emofang warxsehr freundlich. Das Ambiente ist edel, man hat gleich ein Luxus-Gefühl. Mein Zimmer lag im 7. STOCK, Sehr schön ruhig. Die Ausstattung war sehr gut, es gab auch einen Wasserkocher und kostenlos löslichen Kaffee. Die Matratze war optimal. Ich hatte nichts auszusetzen. Am Frühstück habe ich nicht teilgenommen, kann ich daher nicht bewerten

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Tolle Lage, mangelhafte Problemlösung

Großer Andrang beim Frühstück, so dass bereits am Tusch sitzende aufgefordert wurden, schneller zu frühstücken. No go! Zu hektisches und lautes Personal. Es wurde quer durch den Frühstückssaal gerufen.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr freundliche entgegenkommendes Personal an der Rezeption. Sehr leckeres Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Wir kommen gern wieder.

Das Frühstück mit 18 Euro pro Pers. erscheint uns zu teuer. Zum Glück gibt es aber zwei Cafes in der Nähe (Uerdinger Str., Kaiserstr.), wo wir sehr gut und preiswert gefrühstückt haben.

Wir waren rundum zufrieden: Sehr freundliches Personal an der Reception, ein sauberes Zimmer, gute Betten, ein Wasserkocher im Zimmer, ruhig und relativ zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Alles in allem sehr zufrieden
    • Privilege Doppelzimmer

Frühstück viel zu teuer. Wir haben woanders gefrühstückt. Parkplätze zu teuer. Auto stand an der Straße

Gute zentrale Lage Bequemes Bett Großes Bad Kaffeemaschine auf dem Zimmer

für eine Nacht ok, Essen nicht empfehlenswert
    • Privilege Doppelzimmer

Zimmereinrichtung einfach und im Bad war Duschkabine abgebaut, Frühstück war nicht gut, am Abend in der Brasserie wurde eine verdorbene Currywurst angeboten und trotz Reklamation berechnet

Die Lage ist gut und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Enttäuscht vom Spa-Bereich

Der Spa Bereich war sehr kalt und die Sauna hat sich zwischendurch von alleine ausgeschaltet. Die Temperatur vom Pool war ebenfalls sehr niedrig. Wir haben unseren "Spa-Anspruch" mit der Badewanne auf dem Zimmer gestillt. Schade, da wir uns auf einen Wellness Nachmittag nach einem anstrengenden Tag gefreut haben.

Lage gut,Mängel im Detail,Liebloses Personal Im Restaurant Brasserie am Abend.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich wurde als Hausgast abends im Restaurant zum Abendessen ab- und auf die Bar verwiesen.Da konnte man nicht essen, weil zu dunkel und Baratmosphäre.Im Zimmer keine Möglichkeit Rundfunk zu hören, war im TV und im Bettradio abgeschaltet, ebenso wie eine Stehlampe. Im Bad Zahnputzglas angeschlagen.

sehr schöne Lage in einem Park.

Restaurant meiden,Hotel genießen
    • Privilege Doppelzimmer

Aber das Bedienungspersonal im Restaurant eine Katastrophe!!!!!!!!

DasFrühstück war toll.Der Swimmingpool ebenfalls.Das Personal an der Rezeption hervorragend.