Bewertungen für Mercure Residenz Frankfurt Messe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Voltastr. 29, Bockenheim, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 119 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Viel zu teures Frühstück und leider gilt das gleich für den Parkplatz auch.

Sehr großes Zimmer. Alles sehr ordentlich und sauber gehalten. Gute Lage für einen sehr günstigen Preis.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Empfangspersonal haben wir nicht immer förmlich gefunden. Der Frühstücksbereich war haufig chaotisch und leider unzureichend organisiert. (wenn das Essen, z.B., schon um 8:30 Uhr aus ist, sollte das Personal schnell neue Lebensmittel mitbringen).

Sehr komfortable Matratzen Große Räume Renoviertes Bad Sehr leckeres und gesundes Frühstück

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Auch um Mitternacht! Sehr gute und ruhige Lage. Zimmer tip, top sauber. Kleine Kaffemaschine im Zimmer ist hervorragend gewesen. Auch beim Aus-checken war alles reibungslos und hilfsbereit abgelaufen.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Klimaanlage ging nicht. Parkgebühren für Gäste fand ich zu hoch. (25€ pro Tag)

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich.

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Es wurde auf den Umweltschutz hingewiesen, trotzdem wechselte man täglich die Handtücher, obwohl sie über der Stange hingen.

Gute Armaturen von Grohe, nur kam leider sehr wenig Wasser aus dem Duschkopf. Gefrühstückt haben wir bei Freunden, deshalb ist keine Beurteilung darüber möglich.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

der Wellness-Bereich ist etwas klein und verwinkelt , entspricht nicht mehr ganz heutigen Ansprüchen , wird aber jetzt renoviert und vergrößert

Top-Lage 10 Fußminuten vom Messeturm entfernt , dabei in ruhiger Seitenstrasse, leckeres Frühstück , schöne Bar , Außenterrasse mit Grillmöglichkeit , alle (oder die meisten?) Zimmer mit Balkon ;

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Eigentlich war alles in Ordnung. Ein wenig hat meine Zimmer-Karte zum Eintritt ins Zimmer gesponnen. Aber das ist wohl eher nicht der Rede wert.

Das Zimmer war geräumig - dies lag aber bestimmt daran, dass ich zur Anreise ein kostenfreies Upgrade in ein Superior-Zimmer erhalten habe. Das Zimmer war zum Hof einer Wohnanlage und sehr ruhig. Das Frühstück war in Ordnung und der Hotel-Kategorie erwartungsgemäß. Das Personal am Check-In war sehr freundlich.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Durch die Top-Lage allerdings laut, da an Hauptstraße gelegen. Frühstücksbuffett war einfach.

Hatte ein renoviertes Zimmer, das wirklich gut war. Bei der Buchung also nachfragen. Erreichbarkeit mit ÖPNV top.

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wlan unmöglich sich ein zu loggen Zimmer ausgestatet mit Capri Sonne anstatt Wasser Für ein 4Sterne Hotel erwartet mann sich weitaus mehr. Praktisch und billig ausgestattet

Ok für eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Adresse jedes Hotel ist die Personal , und sie sind einfach unfreundlich unqualifiziert , Null Ahnung vom Geschäft,habe 8 Zimmer gebucht,waren auch bezahlt und trotzdem Problem bei jede check in ,jedes Mal musste selber am Telefon alles von vorne erklären,,, War immer unfreundlich die Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Trotz der Buchung eines ruhigen Zimmers lag es zur Straße hin und war sehr laut. Minibar nicht aufgefüllt, hoher Aufpreis für das Frühstück. Reaktion auf den Hinweis zur Lautstärke war sehr ausbaufähig. Insgesamt für den Preis eher Durchschnitt.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Mich hat gestört, dass beim Frühstück bereits gegen 9:45 mit dem Saubermachen begonnen wurde. Ich fühle mich vom Staubsaugen gestört.

Bett war bequem,

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Begrenzte Öffnungszeiten für Fitnessraum und Sauna. Die Leute an der Rezeption waren irgendwie verwirrt und die in Frühdienst hatten auch Sprachprobleme.

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Dusche war defekt, duschen war nicht möglich. Unseren Hinweis darauf hat das Personal desinteressiert zur Kenntnis genommen, ohne jegliche Reaktion, auch nicht auf unsere Email zu dem Thema

Ruhig.

leider ist das Parken im hoteleigenen Parkplatz kostenpflichtig

Großes und modern eingerichtetes Zimmer, sehr gute ÖPNV Anbindung Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit Sehr leckeres Frühstücksbuffet

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Impertinenz der Angestellten, mich im Halbstundentakt durch penetrantes "Housekeeping, housekeeping"-Geklopfe ans Auschecken zu erinnern.

Lage in Ordnung, 5min zu Fuß vom Westbahnhof, Straßenbahn vor der Tür.

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Schimmel im Bad, Preis Lesitung zu teuer, Fitness Bereich ist da, damit das Hotel sagen kann "Wir haben einen Fitness Raum", aber somancher privater Keller ist besser und morderner ausgetattet, nur 1 Laufband für das ganze Hotel, wenn es besetzt ist, dann hat man Pech!

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Die WLAN Verbindung war leider nicht besonders gut und unter "Zimmer mit Stadtblick" hatte ich mir etwas völlig anderes vorgestellt (tatsächlich war mein Blick vom Balkon auf ein weiteres Gebäude des Hotels gerichtet). Durch meine häufigen Aufenthalte in Frankfurt und Vergleichsmöglichkeiten finde ich dieses Hotel ein wenig zu teuer.

Ein früherer Check- in war ohne Probleme und ohne weitere Kosten möglich (2 Std. eher). Das Personal war freundlich und die Lage des Hotels ist gut. Die Straßenbahn hält quasi direkt vor dem Hotel (knappe 5- 10 Min bis zum Messegelände, 15 Min bis zum Hbf) Es sind auch außerhalb der Hotelgarage genügen Parkplätze vorhanden. Der Stadtteil ist relativ ruhig und hat eine gute Anbindung zur Autobahn. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer sauber.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

War alles Gut, bis auf die Musik in der Lounge die war doch etwas Langweilig und Einschläfernd.

Zuvorkommendes Personal, bereitstellung von Duschmöglichkeit nach dem Auschecken da wir vom Frankfurt Marathon gekommen sind.

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Kissen waren mit Federn gefüllt und ich bin dazu allergisch. Erst am nächsten morgen habe ich gelernt dass es andere Füllungen auch gibt.

Frühstück OK; Zimmer mehr als OK

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Nichtraucherzimmer roch dennoch nach Rauch Teppich und Wände des Zimmers sollten dringend renoviert / gründlich gereinigt werden, für ein 4-Sterne Hotel ist der Zustand schlecht, vgl. auch Punkt Sauberkeit oben, die Bewertung bezieht sich also weniger auf die eigentliche Reinigung des Zimmers

freundliches Empfangs- und Frühstückspersonal

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

WLAN fast nicht nutzbar aufgrund des sehr schlechten Empfangs. Der Whirlpool stand leider nicht zur Verfügung. Der Wellness und Fitness Bereich waren leider nicht so toll. Fitness war ein Fahrrad und ein Cross-Trainer auf gefühlten 6 Quadratmeter. Das Frühstück für 21 Euro, völlig überteuert. Das Essen im Hotel auch zu teuer. Burger 18 Euro, dass muss dann schon etwas ganz besonderes sein, war es leider nicht.

Das Hotelzimmer an sich war ok, auch wenn es nicht so besonders geflegt und sauber war.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Leider wieder ein total überfüllter Frühstückraum - da wäre mehr Platzangebot sehr empfehlenswert. Trotzdem wegen der besonders herausragenden Freundlichkeit der Bedienung noch in Ordnung.

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das ein Tiefgaragenabstellplatz zusätzlich € 25,-- für eine Nacht - von ca. 23:00 bis 08:00 Uhr gekostet hätte!

Zimmer, vor allem auch das Badezimmer waren toll! Das Frühstück war auch für Österreicher sehr gut!

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Parkmöglichkeiten ... über 20 Euro pro Nacht! getrennte Häuser Beleuchtung im Zimmer das ist KEINE Klimaanlage...Durchlaufkühler, der nix nutzt! US-Art.

Das Novotel ist das Schwesterhotel. Ich wechsle wegen der verschiedenen Preise. Mercure ist in der Ausstattung besser als das Novotel. Grosser Safe. Da passt auch spielend ein 17 Zoll-Notebook rein. Bosch-Kaffemaschiene mit Pads. Ich nutze die Maschine mit Pulverkaffee Badezimmer ist besser ausgestattet. Nicht der Hit, aber gut! Housekeeping ist sehr gut.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Frühstück mit 21€ p.P. überteuert, Heizung stand auf 4 als wir das Zimmer betreten haben (im Juni), Zimmerlage an großer Straße mit Straßenbahnverkehr führt zu einem gewissen Lautstärkepegel, kein heißes Wasser unter der Dusche + Temperaturschwankungen

Zentrale Lage, großes Zimmer mit Balkon, Kaffeemaschine, Regendusche, sauber, nettes Personal

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat ;o)

Die Lage ist gut. Wir sind vom Hotel aus mit uneren Rädern (Die wir über Nacht im Kofferraum einschließen lassen konnten) in ca 15 Min direkt im Zentrum gewesen. Das Frühstücksbuffet ist zwar recht teuer, aber auch wirklich gut. Lecker Capcuccino aus dem Automaten!!

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zum Frühstück gab es leider nur Aufbackbrötchen. Wir waren in der ersten Etage Zimmer 1131 direkt über dem Frühstücksraum. Nachts und morgens konnte man etaige in Betrieb laufende Geräte nicht überhören.

Gute Lage. Nicht weit zur nächsten S-Bahnlinie. Von dort aus alles schnell zu erreichen. Sehr nettes Personal. Zimmer sauber.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Teppichböden in den Appartements sind vertanzt! Da hilft auch kein reinigen mehr! Also nicht falsch verstehen ...das Reinigungspersonal hat alles gegeben, der Teppich sieht aber aus wie in einem Jugendzentrum!

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Dusche war nicht zu benutzen ohne dass das komplette Bad unter Wasser stand. Kein Abfluss, also entweder selbst aufwischen oder lange warten. Eigentlich ruhig geöegen, aber die Zimmer sind super hellhörig...5.og im Haupthaus. Toilette hat komisch gerochen und das Wasser war braun. Hier war keine Imfo ob es sich um Regenwasser handelt und es vllt deshalb bräunliche ist wisse wir bis heute nicht. Keine Mappe mit nützlichen Infos zu hotel oder Frankfurt auf dem zimmer. Rezeption war immer voll, so dass wir auch hier keine Lust hatten uns anzustellen um Tipps zu erfragen. keine Möglichkeit Rückmeldung zu geben.

Das zimmer sah ansprechend aus.nett eingerichtet. Gute Betten. Zimmer war schön renoviert aber im Bad nicht gut gemacht. Die s-bahn ff west ist ums ec und Bockenheim mit ein paar restaurants ist in 12 Minuten fußläufig erreichbar. Insgesamt ruhig gelegen.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Frühstücksbuffet war oft für längere Zeit nicht gut befüllt. Es fehlten oft auch für rund 5 Minuten Basissachen, wie zum Beispiel Brötchen.

Sehr freundliches Personal, besonders an der Rezeption. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Angenehme Atmosphäre im Hotel mit sauberen Zimmern.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Super freundliches Personal, der Check-in um 00:30 nachts verlief schnell und unkompliziert. Parken konnten wir kostenlos in dem angrenzenden Wohngebiet. Bei Anreise am Tag sollte man etwas Zeit für die Parkplatzsuche mitbringen.

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Fernseher und Regale im Schranke waren staubig. Bei den Sternen sollte das nicht passieren.

Komfortables Zimmer. Bad, Bett und Zimmer waren sauber. Ist zu empfehlen!

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Wir waren in einem Nebengebäude - Residenz- untergebracht..........die Sauberkeit war da nicht so toll- Duschen und Bad war nicht richtig sauber gemacht worden, die Handtücher wurden nicht gewechselt und der Teppichboden war sehr dreckig- Bügeleisenabruck auf dem Boden und sehr sehr viele Flecken. Die Zimmer waren sehr geräumig und werden wohl auch mal an Langzeitgäste vermietet....dann können solche Mängel schonmal auftreten- wurde uns erklärt.

Ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet, überaus nettes Personal und bequeme Betten....ein wenig schmal- aber ausreichend.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Krach durch die Bautelle direkt neben an, obwohl ich ein ruhigesn Zimmer geordert hatte :-(((

Frühstück war gut. Der Kaffeeservice hätte am ersten Morgen aufmerksamer sein können. Der RezeptionsMA italinischer (?) Abstammung, etwas älter: TOP! Sehr hilfsbereit.

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Leider ging das WLAN nicht. Und die Parkgebühren sind mit 25 EUR pro Nacht etwas hoch. Es gibt allerdings kostenfreie Parkplätze im Umfeld des Hotels. Allerdings muß man dazu etwas Glück haben, einen zu finden.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Es gab eine reiche Auswahl an allen, was man bei einem reichhaltigen Frühstück erwartet. Die Hotel Terrasse bietet ein sehr angenehmes Ambiente für einen guten Start in den Tag.

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

der Balkon und Fensterbrett von außen waren total verdreckt! Bei dem wohl neuem Bad war der Überlauf vom Waschbecken sehr verkalkt. Die Kaffeemaschine ging trotz zweimaliger Reklamation nicht. Offensichtlich hatten schon Vormieter das gleiche Problem, da die Tasse, die auf dem Kopf stand eine nicht geringe Staubschicht hatte.

das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Da an diesem Wochenende ein Festival war, war das Personal überfordert mit so vielen Menschen. Man konnte nicht pünktlich einchecken und beim Frühstück hat ständig was gefehlt. Wenn so viel Ansturm ist, sollte man einfach mehr Personal einstellen für diese Zeit damit die Gäste nicht draußen irgendwo warten müssen, dass ihre Zimmer fertig werden. Ich weiß nicht ob ich es noch einmal wählen würde. Letztes Jahr war ich noch begeistert, aber dieses Jahr war ich echt enttäuscht.

Getränkeautomat im Gebäude "Residenz" fehlt

Trotz sehr voller Lobby bei meiner Anreise, war genügend Personal da, die den check-in reibungslos abwickeln konnten. Da es noch nicht 15 Uhr war, bekam ich einen Gutschein für ein nicht alkoholisches Freigetränk. Auf der Terrasse des Hotels habe ich mich sehr wohl gefühlt, das Servicepersonal war sehr zuvorkommend. Mein Essen (Salat) und Getränk wurden nach nicht einmal 5 Minuten gebracht. Mein Zimmer in Gebäude "Residenz" war gemütlich eingerichtet, das Bett war sehr bequem, ein zweites Kopfkissen wurde umgehend gebracht. Selbst ein Bügelbrett und -eisen war in meinem Zimmer vorhanden.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

25 Euro pro Nacht fürs Parken meiner Meinung nach ganz schön teuer!

Super Frühstücksbuffet, große Auswahl und qualitativ hochwertig. Große Zimmer mit Balkon und sehr schönem Bad, Betten total bequem. Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war wohl nicht das modernste dass ich je gesehen habe, aber sonst super!

Alles... ich habe nur die übernachtung gebucht, auf verlangen bekammen wir sogar ein bügeleisen auf zimmer geliefert :D

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Preise der eigenen Hotel-Parkplätze war allerdings nicht gerechtfertigt (25,00 € pro Tag). Es hat allerdings auch etwas genervt, dass man beim Duschen immer eine halbe Überschwemmung verursacht hat, obwohl man sich wirklich Mühe gegeben hat (hier war der dafür vorgesehene Schutz irgendwie nicht ausreichend bzw. mangelhaft).

Im Großen und Ganzen war es eine super Übernachtung. Sauber war es eigentlich immer in unserem Hotel. Die Zimmergröße war allerdings wirklich ausreichend und großzügig.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Zimmer Einrichtung sehr unpersönlich .

Restaurant sehr stilvoll eingerichtet, das Essen war super lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sehr sauber ! Das Badezimmer vor kurzem renoviert.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Leider hat die Lüftung im Badezimmer und die Klimaanlage nicht funktioniert. Auf Beschwerde beim Personal wurde uns der Manager geschickt. Passiert ist aber leider nichts.

Super Lage. Schnelle Verbindung zum Hauptbahnhof in der Nähe. Zimmer mit Top Ausstattung. (Eigene Kaffeemaschine) Große Zimmer.

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Der Wellnessbereich könnte einen Tick netter gestaltet sein. Die weißen Kacheln tragen zu einer etwas kühlen Atmossphäre bei. Die Tiefgarage ist etwa eng für die heutzutage eher breiten Fahrzeuge, aber noch ok. Der Preis für den Tiefgaragenplatz mit 25 EUR pro Nacht ist allerdings sehr grenzwertig. In der Umgebung findet man auch kostenlose Plätze, wenn man ein klein wenig sucht.

Das Hotel bietet alles, was man von einem 4 Sterne Business Hotel erwartet. Besonders hervorzuheben ist die Hotelbar und das Hotelrestaurant. In der Bar werden ausreichend Weinsorten vorgehalten und die Barkeeper verstehen auch etwas von den angebotenen Weinen. Dasselbe gilt für andere alkoholische Getränke. Wer abends das Hotel zum Essen nicht verlassen möchte, wird mit der Hotelküche auch zufrieden sein. Die Zimmerpreise sind außergewöhnlich niedrig, so dass das Preis-Leistungsverhältnis aus meiner Sicht in Frankfurt unerreicht ist.

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Hof

Die Tiefgarage des Hotels kostet 4€ to Stunde, mehr zahlt man selbst am Flughafen nicht. Dafür habe ich kein Verständnis. Das 2. große Minus gibt es für die Meetingräume im Umtergeschoss: Niedrig, Deckenhöhe geschätzt knapp über 2m, mit Fenstern auf Grasnabenniveau bei den Taxiständen.

Zimmer renoviert und sehr gut eingerichtet. Die Mitarbeiter imHotel und Restaurant haben sich größtenteils richtig Mühe gegeben und waren Freundlich.

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel ist gut gelegen und mit dem Auto sehr gut erreichbar. Viele Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist vollkommen o.K. und der Kategorie angemessen. Vom Mittagessen im Restaurant war ich positiv überrascht.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Sauberkeit im Bad, Hotel-Parkplatz kostet 25 Euro pro Tag!

Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Kaffee und Zutaten wurden täglich aufgefüllt. Im Wellnessbereich waren immer zusätzlich frische Handtücher.

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zimmer ohne Teppichböden würden mir noch besser gefallen. als Teetrinker fehlte mir Rooibusch pur, hatte ich mir aber vorsichtshalber selber mitgebracht

die besonders kl. Brötchen beim Frühstück sowie das saubere und moderne Bad

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Sauna war nicht so gut, weil man konnte angeblisch die temperatur einstellen bis 90 grad,ging aber nicht bei 50 war immer ende. Der bade bereich war so echt gut auf gemacht nur vom pool der bode sah nicht so schön mehr aus eher so gelbliche flecke.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das im April die Heizung nicht funktioniert, ist seltsam - das erst die Dritte Demarche bei der Rezeption ein Ergebnis zeitigt, ist peinlich für das Haus. Nicht einmal warme Zusatzdecken gab es...

Frühstück war o.k - zufällig gab es am zweiten Tag frisches (Rühr-) Ei...

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Hof

Zum Frühstück gab es Brötchen, die wahrscheinlich selbst aufgebacken wurden. Das war weniger gut. Es war nicht erkennbar, wie die Zimmertemperatur gesenkt werden konnte. Getrennte Rechnungen mit unterschiedlichen Anreise und Abreisedatum (eine Nacht privat, eine geschäftlich) sind schwer zu bekommen. Das sind große Herausforderungen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Kühlschrank sollte immer gefüllt werden, ohne eine Bestellung an der Rezeption zu geben. Das würde auf jeden Fall mehr Geld in die Kasse bringen.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Privilege-Zimmer zur (lauten) Straße raus? Keine Ablagemöglichkeit im Bad. (Ein kleines Brett unter dem Spiegel wäre schon hilfreich.) Frühstückspreis von 21 Euro ist unangemessen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Frühstück ist sehr teuer für das Angebot und das unfreundliche Personal !!!

Sehr nette Empfangsdame, steht nirgendwo dass Empfang im Nebengebäude um 9.00 Uhr schliesst.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Abfertigung am Empfang bei unserer Ankunft war leicht chaotisch: Die Namen falsch geschrieben, Vor- und Nachnamen bei der Anmeldung verwechselt, Zuteilung der Zimmer durcheinander, Daten falsch auf die Rechnungen übertragen.

Das Frühstück kostet 21 Euro und lohnt sich nur, wenn man wirklich hungrig ist. Aber das Bedienungspersonal war sehr freundlich, auch im Restaurant beim Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Hof

Es sollte mehr auf die gründliche Reinigung (Kalkablagerungen Dusche, Flecken auf Wänden) und die allgemeine Instandhaltung geachtet werden. Im Gang zur Sauna und den Tagungsräumen waren z.B. die Deckenpaneele lose. Die Minibar war bei uns im Superior Zimmer inklusive, es war dafür aber für 2 Personen nur 1 Flasche Bier und etwas Saft und Cola drin, kein Wein oder Sekt. Getränke unten aber günstig, dafür das Frühstück mit 21€ im Verhältnis zum Hotelpreis sehr teuer.

Der Saunabereich sah gut aus, haben wir leider nicht genutzt, das Personal war sehr nett und entspannt, der Innenhof sah auch hübsch aus. Das Bett war bequem und das Bad modern. Preis/Leistung prinzipiell ok.

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Hof

Die Toilette war nicht gerade super-sauber, da lag Staub auf dem Toilettenrand, und ich persönlich habe Bilder an der Wand vermisst. Sehr schade war, dass das Restaurant am Silvesterabend nur bis 20 Uhr geöffnet hatte.

Der Empfang bei unserer Ankunft war freundlich, die Bedienung im Restaurant sehr zuvorkommend und aufmerksam, das Essen lecker. Einladend auch die Kaffeemaschine auf dem Zimmer und die Minibar, die im Preis inbegriffen war. Der Wellnessbereich ideal zum Entspannen, unser Zimmer war sehr ruhig.

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Fernsehen in der Bar war aufgrund einer Championsleague Übertragung so laut, dass eine Unterhaltung leider kaum möglich war. Grundsätzlich finde ich es toll, wenn Spiele live übertragen werden, aber auf den Kommentator könnte man verzichten.

Das Personal am Empfang war überaus freundlich und hat trotz großem Andrang die Ruhe bewahrt. Sehr umsichtig und kompetent!

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Unterkunft überzeugte mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis und das sogar in der Silvesternacht. Zudem brillierte das Personal mit sofortiger Hilfsbereitschaft bei aufgetretenen Problemen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Hotel ist in 2 Blöcke aufgeteilt, zwischendrin befindet sich die sehr große straße, eigentlich gar nicht schlimm, wenn man nicht im winter bei minus 3 grad am nächsten Morgen ins andere Gebäude tun Frühstück muss (wo man eigentlich schön gemütlich im pully runterwackelt) - hier muss man sich zu dieser Jahreszeit erstmal dick einpacken, das macht die ganze Sache sehr unkomfortabel. Zimmer hätte nach unserem Geschmack für das Geld auch etwas komfortabler sein können

Frühstück war total vielfältig

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Hatte ein Rauerzimmer ohne Aschenbecher. Als ich einen geordert habe, wurde mir auch schnell einer ins Zimmer gestellt, allerdings benutzt. Das muss nicht sein!

Eigentlich war alles Top! Tolles Bad,geräumige Zimmer,nettes Personal, bequeme Betten, super Frühstück, tolles Abendessen im Restaurant...

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

21Euro Frühstück zusätzlich?? 26 Euro Parkhausgebühren? Zu teuer !!

Moderne , saubere Badezimmer. Wir waren im Rahmen des Frankfurt Marathons dort und durften, trotz der vorherigen Auscheckung, im Fitnessbereich duschen.. Danke

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Hof

Das Frühstück war soweit in Ordnung. Schöner wäre es gewesen, wenn die Sachen, die leer waren, auch wieder aufgefüllt worden wären. Wir waren drei Tage da und wir haben jeden Tag nach irgendwas fragen müssen. Ein Tag war es der Käse, die Gurken waren ständig alle, die Brötchen waren ziemlich ausgesucht und wurden nicht nachgelegt und einiges weitere auch. Das war ein bisschen schade.

Das Personal war sehr freundlich. Man hat uns gut beraten in Sachen öffentliche Verkehrsanbindungen. Viele Informationen über Ausflugsmöglichkeiten und was sonst noch so in der Stadt sehenswert ist. Die Zimmer waren sauber und es gab einen Kaffeezubereiter. Viele Staumöglichkeiten vorhanden. Das Bett war sehr gut. Schön war auch, dass jedes Hotelzimmer einen Balkon hat. Im Innenhof gibt es eine schöne Terrasse und ein bisschen Garten mit Grillplatz. Für ein Stadthotel super. 10 Minuten Fußweg zur S-Bahnstation war auch ideal.

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zu hoher Preis für das Frühstücksbufett, eine zu forsche Bedienung..

Ordentliche strukturiete Zimmer.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Zimmerservice kam nach anklopfen zu schnell ins Zimmer.

Alles perfekt

Das Bad ist sehr klein und verkalkt. Außerdem hat das Wasser und auch die Leitungen sehr nach Kloake gestunken.

Die Größe der Zimmer

Der Balkon war klein und hatte keine Sitzmöglichkeit

Die Ruhe

Frühstück zu teuet

Große Dusche, großer Fersehbildschirm

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Hotel hat eine freundliche Einrichtung, nettes Personal. Frühstück war sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Tiefgarage kostet pauschal 25 €

Zentrale Lage, sehr geräumiges Zimmer mit großem Bad und super Dusche

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Tourismusgebühr, Frühstückspreis (daher nicht gebucht)

Betten bequem, Bad sauber und modern

• Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick

Leider waren die Handtücher nicht richtig sauber (Lippenstiftfleck). Das Wasser hat unangenehm gerochen, folglich auch das gesamte Badezimmer.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Tür-einlasskarte hat nachts nicht funktioniert!