Bewertungen für Mercure Hotel Schwerin Altstadt 3 Sterne

Klosterstr. 28, 19053 Schwerin, Deutschland

Nr. 16 von 20 Hotels in Schwerin

Privilege Room, wahrscheinlich extra für Kunden über Portale mit günstigerem Preis; kaputte und vergraute Gardinen, Farbe geht von der Decke ab

Nettes Personal, gute Lage, sauber

Das Zimmer und Bad habe ich moderner erwartet. Das Frühstück war eher durchschnittlich. Allerdings waren wir auch spät dran.

Frühstück bis 11'00 h Abreise bis 12'00h Lage im Zentrum, Parkhaus um die Ecke

Das Frühstück im Hotel war sehr lecker ansonsten ist die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und es fehlt extrem an Sauberkeit in dem Hotel auch ist die Bepflanzung bzw Dekoration zu wünschen

Das Zimmer lag auf der Etage "0". Sehr dunkel und mit Blick auf ein wenig afgeräumtes Raucher Areal. Durch das geöffnete Fenster konnte jeder einsteigen. Keine Klimaanlage.

Die Lage zur Altstadt - Das Schloß natürlich - Die Seerundfahrt und die Stadtbesichtigung mit dem Doppeldeckerbus.

Abdichtung Duschkabine und Fliesen - Tendenz Schimmel, und Hähne in der Dusche - mal überprüfen.

Sehr bequeme Betten, nicht zu weich. Frühstück angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Bequemes Parken in der Nähe zu angemessenen Preisen im Parkhaus am Schloss.

Beim Frühstücksbüfett hatte das Personal Probleme mit dem Nachfüllen der leeren Behälter und Teller.

Einsatz des Personals trotz fehlgeschlagener Buchung über Booking.

Die Sauberkeit im Zimmer war nicht gut, haben 2x das Zimmer reinigen lassen, der Staub und die schwarzen Spinnenweben, sowie das Loch im Laken blieb bestehen. Nach dem 2. erfolglosen Reinigungsversuch wurden wir an der Rezeption vertröstet, es liege daran das das Personal ungelernt sei. Als Entschuldigung gab es nichts. Frühstück war auch nicht sehr gut, lohnt sich nicht.

Die Lage war Super! Mittendrin!

Ein sehr dunkles Zimmer mit Blick auf den Innenhof. Auf den Fußbodenleisten lag eine dicke Staubschicht, der Fußboden im Badezimmer war ganz offensichtlich nicht gut gereinigt und wies alte Schmutzränder auf.

Die Lage direkt in der Altstadt ist perfekt.

Die Sauberkeit in Bad und Zimmer hätte besser sein können. Die verkalkte Duschkabine mit Schimmel, sowie die Fliesen könnten eine Reinigung vertragen. Das Zimmer war mit Parkett ausgelegt, somit sieht man natürlich jedes Staubkorn, auch wenn man das berücksichtigt, war die Reinigung mangelhaft.

Wir haben das Frühstück zum Preis von 13,00 € pro Person und Tag hinzugebucht. Es war alles vorhanden, wie man es kennt und bis auf das Obst frisch und lecker.

Staub auf dem Boden im Zimmer. Waschbecken schmierig. Wasserhahn verkalkt. Vor dem Hotel war eine Baustelle, so dass man nicht heran fahren konnte. Wurde bei vorherigem Telefonat verschwiegen. Preis-/Leistungsverhältnis schlecht.

Frühstück war ok. Dusche mit ebenem Einstieg war angenehm.

Die Zimmerausstattung ist etwas überholt . Die Betten rutschten bei fast jeder Bewegung auseinander/die Dusche war auch schon in die Jahre gekommen...Wir buchten Frühstück dazu. Es war nicht schlecht, aber ich hätte mir etwas mehr Auswahl und Frische bei den Brötchen und Broten gewünscht. Im Allgemeinen war es sehr lieblos "hingestellt"...Auf Anfrage wurden fehlende Dinge aber sofort nachgereicht.

Die Lage des Hotels könnte nicht perfekter sein. Das Zentrum und alle schönen Sehenswürdigkeiten ,Gassen, Shoppingmeilen und unzählige Restaurants sind zu Fuß gut und in Kürze erreichbar.Das Personal war sehr freundlich.

Unser Zimmer war winzig. Nicht mal 12 m². Es gab keine Klimaanlage, so dass wir mit offenem Fenster schlafen mussten, weil es sonst 30 Grad im Zimmer gewesen wären. Leider ging das Fenster nach vorne und ab 6:30 war Lärm auf der Strasse zu hören. Außerdem funktionierte das Internet nicht und am nächsten morgen war der Fahrstuhl kurzzeitig außer Betrieb. Ich habe in einigen Mercure Hotels geschlafen und dies hier war das schlechteste. Für 130 € die Nacht ist das unverschämt.

Das Frühstück war normal OK. Parkplätze waren im Parkhaus nebenan für 7 € verfügbar.

Bei unserer Ankunft gab es eine Baustelle direkt vor dem Hoteleingang und damit auch vor unserem Zimmer.

Von der Dachterrasse im 5. Stock hat man einen schönen Blick auf das Schloß. Parkhaus um die Ecke.

da die Reception wohl abends auch als Bar dient, riecht es beim Eintreten nach kaltem Rauch, das ist als Willkommen nicht so sympatisch

großes ZImmer, trotz Erdgeschoß ruhig. Bad mit Fön und Kosmetikspiegel.. Parkgarage um die Ecke. Gepäck wurde problemlos bis aufbewahrt

Das Zimmer und Bad hat ein paar Verschleisserscheinungen, welche relativ einfach behoben werden könnten. Mehr auf Sauberkeit in den "Ecken" achten.

Unterkunft vom Grunde her gut, für einen Kurztrip ideal, Personal war sehr nett.

Schon beim Betreten des Zimmers stellten wir einen unangenehmen Geruch nach Abwasser fest. Auch Lüften konnte nicht helfen - aus dem Abfluss der Dusche kam dieser impertinente Geruch. Er hat uns die ganze Nacht begleitet. Bei mehreren Übernachtungen hätten wir dieses Zimmer abgelehnt. Auf Anfrage wurde durch das Personal eine Baustelle vor dem Hause als Grund angegeben. Das Zimmer wurde also in Kenntnis des Mangels zum vollen Preis vermietet!

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und persönlichen Wünschen gegenüber aufgeschlossen.

Das der metallene Aschenbecher vor unserem Zimmer von verschiedenen Leuten zwischen 22.00 und 00.00 mehrfach laut scharrend umgesetzt wurde hat uns nicht gefallen.Warum steht er nicht auf einem rollbarem Untersatz ?

Frühstück war sehr lecker,besonder die verschiedenen Müslisorten. Die zentrale Lage ist optimal.

Baustelle vor dem Fenster. Waren im untersten Geschoß untergebracht. Es roch sehr modrig. Laut Auskunft vom Personal, stand das Haus mal unter Wasser.

Die Baustelle vor dem Hotel, auf die wir bei Buchung nicht hingewiesen wurden. Die Arbeiten gingen um 7 Uhr los. Keine gute Zeit für Urlauber. Zum Glück hatte die besonders nette Kollegin Dienst und wir konnten in ein Zimmer zur anderen Seite wechseln.

Der sogenannte Arbeitsplatz ist voll gestellt, mit einem Wasserkocher und Kaffeegeschirr, so das man keinen Platz hat zum Arbeiten am Laptop. Und es sollte mal über eine Renovierung der Bad-Zellen nach gedacht werden. War schon besser untergebracht in Mercure-Hotels.

Die Lage zur Innenstadt von Schwerin. Man kann sich nach der Arbeit die Füße vertreten im Stadt-Zentrum.

Bad ausreichend (Dusche). Eine Sanierung wäre hier sinnvoll. Baustelle unter dem Fenster. Ab 7.00 Uhr Lärm. Fernsehbedienung des TV nicht bedienbar (trotz Abitur). Nachts regelmäßig Glocken ( gefühlt halbstündlich). Kein eigener Parkplatz. Zum öffentlichen Parkhaus ca. 5 min. zu Fuß.

Das Frühstück war einfach aber ok. Nettes Personal. Bequemes Bett. Sehr gute Lage des Hotels ,unmittelbar in der Altstadt und wenige Gehminuten zum Schloss.

Für eine Übernachtung und Erkundung der Altstadt war die Ausstattung des Zimmers ganz ok und die Lage des Hotels super. Es findet sich fast alles vor der Tür. Der Bahnhof ist in 15 Minuten fußläufig zu erreichen.

Das Bett bestand aus zwei Matrazen die lose auf einer Unterlage lagen und ständig auseinander und von der Wand weggerutscht sind. Das Zimmer war insgesammt ziemlich dunkel da es leider keine Deckenbeleuchtung gab. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und man sieht es ihm auch an. Die Türe zur Dusche lies sich leider nicht ordentlich schließen, somit hatte man immer eine ziemiche Überschwemmung nach dem Duschen.

Direkt vor dem Hotel war eine große Baustelle, von der ich aber nur wenig mitbekommen habe da ich glücklicherweise ein Zimmer in ruhiger Innenhoflage bekommen habe. Das Frühstück war sehr gut und der Service beim Frühstück war sehr freundlich. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher, dass war wunderbar so konnte man sich zu dieser kalten Jahreszeit einen warmen Tee zubereiten. Die Lage des Hotels ist sehr gut mitten in der Innenstadt.

In meinem Zimmer und im Badezimmer hat die Heizung nicht funktioniert, was dazu führte dass ich am nächsten Morgen erkältet und unausgeschlafen war, als Geschäftsreisender ein Unding. Außerdem ließ sich die Duschtür nicht richtig verschließen, diese war defekt. Die Sauberkeit im Zimmer war teilweise nicht 3 Sterne würdig.

Das Frühstück war sehr lecker und als Gast hat man die Qual der Wahl bei dem Buffet. Der Fernseher im Zimmer ist genau richtig für den Abstand zum Bett. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Die Einrichtung war schon sehr abgewohnt, insbesondere die Matratzen waren durchgelegen, sodass wir beide - eigentlich nicht sehr anfällig dafür - am nächsten Morgen Rückenschmerzen hatten. Ein Hinweis auf der Homepage, dass eine Kooperation mit einem nahgelegenen Parkhaus besteht, wäre auch sehr hilfreich gewesen.

Das Hotel ist unmittelbar in der Altstadt gelegen und hat sogar von der Dachterasse eine schöne Sicht auf die Altstadt. Es hat eine Kooperation mit einem nahegelegenen Parkhaus, sodass das Parken einigermaßen günstig ist.

zimmerausstattung und bad ist zwar sauber und komplett - aber doch sehr in die jahre gekommen, auch die matratzen müssen ausgetauscht werden.

Frühstücksbuffet klein aber fein aufmerksames anwesendes personal, alles sehr ordentlich. Teilweise gute Zimmergröße. Parkhaus direkt um die Ecke. Zentraler geht nicht.

Eine Baustelle vor der Tür, die die Anfahrt erschwerte. An sich aber kein Problem: das Hotel kann ja nichts dafür.

Die Lage des Hotels ist traumhaft: Innenstadt, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungsorte sind in 5 - 10 Minuten erreichbar. Das Parkhaus ist um die Ecke. Die Parkgebühren (7 € pro Nacht sind akzeptabel).

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und hätte mal eine Renovierung nötig. Das Frühstück war recht dürftig. Die Auswahl eher schleppend.

Die Lage war super. Man ist direkt in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Bad stand nach dem Duschen unter Wasser. Gab leider keinen Abfluss. Atmosphäre im Frühstücksraum war durch die vielen Tische und wenigen Fenster nicht so gemütlich.

Schöne Aussicht. Leckeres umfangreiches Frühstück

Das Frühstück war leider nicht so gut. Bereits eine Stunde vor Ende des Frühstückes gab es nur noch eine kleine Auswahl an Wurst, Käse etc. Das Zimmer wurde nicht richtig gesäubert: Spinnweben an der Decke und vor dem Hotel gab es eine Baustelle. Da das Zimmer auch nicht richtig ausgefegt wurde, hatten wir an allen Tagen Sand im Zimme

Das Personal war super freundlich. Die Lage des Hotels - mitten in Schwerin - einfach super.

Sauberkeit im ersten Zimmer ungenügend. Auf Intervention anderes Zimmer bekommen, ebenfalls nicht so sauber. Damit konnten wir aber leben. Der Reinigungsdienst war miserabel ausgestattet und schien nicht sonderlich motiviert zu sein. Im zweiten Zimmer war kein Strom für die Stehlampe. Die Lage des Hotels war hervorragend, zentral in der Innenstadt und trotzdem ruhig.

Der Preis für das kleine Zimmer und das schlechte Frühstück war zu hoch. Der Frühstücksraum ist ungemütlich und viele Sachen waren vergriffen und leider dauerte es sehr lange mit der Nachlieferung.

Die Betten waren etwas weich und es handelte sich leider nicht um ein Doppelbett, sondern um zwei Einzelbetten, die dann halt "auseinandergedriftet" sind.

Die Lage war sehr zentral. Leider ist vor dem Hotel grade eine Baustelle (November 2017), so dass die Zufahrt zu dem Parkhaus versperrt war. Es wird aber mit einem anderem Parkhaus zusammengearbeitet, man bekommt nun einen Parkplatz für 7 €/Tag. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir dieses außerhalb zu uns genommen haben.

Die Zufahrt zum Hotel ist durch eine Dauerbaustelle gesperrt. Deswegen mussten wir 15 Min umhergurken, um dann eine Parkmöglichkeit zu finden. Lt. Aussage der Rezeption werden Gäste daüber telefonisch (!) vor ihrer Anreise informiert. Jedoch wohl nicht alle... Beim Einchecken wurden wir penetrant gefragt, ob wir Frühstück nicht doch dazu buchen wollen, das haben wir abgelehnt, da wir uns erst am nächsten Morgen entscheiden wollten. Das Zimmer war soweit ok, das Bad jedoch eine Frechheit: aus dem Wasserhahn des Waschbeckens kam nur ein schwacher, lauwarmer "Strahl", die Dusche ist eng und total versifft: in den Fugen Schimmel und auch der Duschkopf ekelig verdreckt. siehe Foto. Uns sieht dieses Mercure nicht wieder.

Das Mercure liegt zentral in der Innenstadt von Schwerin.

Das Bad war renovierungsbedürftig. Die Fliesen in der Dusche waren verschlissen. Die Silikonfugen und auch die Fliesenfugen schwarz gefärbt. Auch die Reinigung des Bades könnte besser sein. Der Heizkörper welcher sich hinter der Tür befand, war sehr verschmutzt.

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage. Die Ausstattung des Zimmers war gut. Die Betten im Hotel waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das zur Zeit eine Baustelle direkt vor der Haustür war, die bereits um 7 Uhr laut wurde. Das ist nicht das Problem, sondern, dass ums vorfeld nicht darauf hingewiesen wurde. Es war eine wahnsinnige Lärmbelästigung. Für mich als Urlauber und nicht Geachäftsreisender eine Katastrophe.

Die Nähe zur Innenstadt.

Hätten uns in einem Doppelzimmer ein Doppelbett gewünscht, keine zwei zusammen geschobenen.

Die Lage war super! Zimmer sauber und ordentlich! Frühstück sehr gut!

Das Hotel macht den Eindruck, dass die besten Zeiten vorbei sind bzw. gespart werden muss. Schimmel im Bad, die Toilette roch nach Urin. Die Doppelbetten entpuppten sich als schmale Einzelbetten, die nach mehrfacher Bitte wenigstens mit Haken verbunden wurden.

Das Frühstück war gut. Alles da was man sich wünscht. Leider waren die gekochten Eier kalt. Sonst alles schick.

Wir sind eine Nacht vorher abgereist, hatten den vollen Zi-Preis gezahlt und uns wurde die nicht verbrauchte Nacht nicht erlassen. Die Kreditkarte hatte aufgrund zeitweiliger Sperrung nicht funktioniert. Hätte ich gewußt, dass durch den Verlust der Vorbelastungsmöglichkeit der Rabatt verloren geht, hätten wir den Bestpreis von Booking.com eben im Voraus überwiesen. Das Hotel hat nicht von der Möglkt. Gebrauch gemacht, mich direkt anzumailen (wenn das Tel. nicht funktioniert) und mir die Tragweite rechtzeitig zu verdeutlichen, wenn vorrübergehend keine Vorbelastung möglich ist.

tolle innerstädtische Lage, gediegene Zimmer, Lift

Der sehr liebe Empfang durch Frau Menzel an der Rezeption,kompetente Beratung bei allen Fragen und auf Wünsche würde sofort eingegangen. Wir werden das Hotel immer wieder buchen.

Keine direkte Zufahrt - Baustelle an der Straße - über einen Hinweis vor der Anreise hätten wir uns gefreut. Im Frühstücksraum war es sehr, sehr laut - wahrscheinlich eine Reisegruppe. Solche Gruppen sollte man separat bewirten. Also nichts um entspannt in den Tag zu starten. Auch das Personal war nicht wirklich freundlich und zuvorkommend, da sind wir anderes gewöhnt. Auf die Frage: Wir würden gern an dem jetzt freien Tisch am Fenster Platz nehmen, sagte man ja geht in Ordnung, aber an das Eindecken wurde nicht gedacht, das Geschirr nahmen wir selbst und deckten uns den Tisch ein.

Das Hotel war gut! Direkt in der Altstadt - ein Pluspunkt!

Frühstücksraum viel zu klein, völlig überfüllt, die Tische wurden nicht abgeräumt und das Personal reagierte nicht auf Nachfragen. Um 9 Uhr fehlten schon einige Sachen am Büffet und wurden nicht mehr nachgefüllt. Der Kaffee war scheußlich. Am 2. Tag frühstückten wir in der Innenstadt.

Sehr zentrale aber ruhige Lage, Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer Durchgelegene Matratze wurde ausgewechselt.

Die schmalen Betten waren unverhältnismäßig zum Zimmerpreis. Das Frühstück war ausreichend, aber wäre ausbaufähig gewesen.

Die Lage war wie erwartet super und das Personal sehr freundlich mit guten Tipps.

Im Bad waren schmutzige Schuhspuren in der Dusche. Die Duschwände waren trüb. Im Toilettenbecken war ein brauner Kalkrand und der Beckenboden war grau.

Frühstück war in Ordnung

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig Roch etwas streng Bar schließt pünktlich um 22 Uhr

Gute Lage, sehr ruhig, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption,

Bis auf das teure Frühstück, das man aber nicht zu wählene brauchte, war alles gut.

Sehr gute Lage, saubere Zimmer, gut ausgestattet. Frühstück nicht eingenommen , da mit 13 € zu teuer, in der Umgebunge aber gute und günstige Möglichkeiten

Derzeit wegen Bauarbeiten keine Zufahrt direkt zum Hotel möglich, zum Parkhaus sind mindestens ca. 200 m zu laufen. Auch ohne Bauarbeiten besteht keine Parkmöglichkeit vor dem Hotel.

Gemütliches Zimmer, mit Kühlschrank (gefüllt) und Wasserkocher für Tee und Kaffee, sehr zentral gelegen zu Restaurants und zum Einkauf

Das Zimmer und das Badezimmer war sehr klein.

Die Lage war ganz super und das Frühstück ausgezeichnet. Das Parkhaus war auch nur ein paar Schritte entfernt.

Die Lage des Hotels ist super für einen Städtetrip. Der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat uns überrascht mit seinem Angebot. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Betten etwas schmal. Alles sauber und ordentlich. Nur parken kann man nicht direkt am Haus, aber dafür gibt es in der Nähe ein Parkhaus. Wir kommen bestimmt mal wieder für ein Wochenende nach Schwerin.

Leider ging in der Nacht ein Ventilator an. Es gab keine Möglichkeit das Ding abschalten zu lassen da kein Nachtpersonal da war. Zur Entschädigung für die schlaflose Nacht wurden wir aber zum Frühstück eingeladen.

Betten waren sehr bequem. Gutes Frühstück. Super Lage direkt an der Altstadt

Die schweren Türen sind einfach nicht geräuschlos zu schliessen, dadurch morgens lautes Erwachen durch Türgeklapper.

Sehr gute Lage in ruhiger Nebenstrasse. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Abstellmöglichkeit für Fahrräder im Hof überdacht. Freundlich und hilfbereite Reception.

Dass ich als allein Reisende (Frau) ein Zimmer im Erdgeschoss direkt an der Straße erhalten habe. Da konnte/traute ich mich nicht, das Fenster offen zu lassen.

Der kurze Weg zu meiner Veranstaltung

Es hätte etwas sauberer sein können. Die Ablage von den Zeitungen war staubig und auch an der Heizung war es staubig. Zimmer sind hellhörig. Aber alles in einem war ich zufrieden.

Sehr gute zentrale Lage alles zu gut Fuss gut erreichbar. Die Terasse hat einen sehr schönen Ausblick. Zimmer klein aber fein.

Mir fehlte für die Nacht eine kleine Beleuchtung z.B. im Bad

Der Balkon im 5. Stock war einfach genial, nicht nur wegen der Möglichkeit zu rauchen, sondern auch als Ausblick über die Stadt

Kometiktücher war nur noch eins im Behälter Die Seife beim Waschbecken war alle. Und das WC-Becken sehr dreckig. Beim Auschecken war die Dame an der Rezeption sehr nett, das gleiche auch beim Frühstück.

Um 9.00 h war das Büfett leider schon sehr abgeräumt , aber nach Hinweis, wurde ein Teil wieder aufgefüllt

Das Badezimmer hat die besten Zeiten hinter sich und die Sauberkeit im Bad war auch nicht optimal. Das Frühstück ist den Preis nicht wert. Da ist es ratsam im Café in der Fußgängerzone zu frühstücken.

Die Lage ist genial und die Größe des Zimmers und dessen Sauberkeit waren prima.

Außer dem Wetter, fällt mir nichts ein! ;-)

Das zu Fuß alles schnell erreichbar war. (Banken, Geschäfte bzw. Einkaufszentrum, Bar´s, Restaurant´s, DAS SCHLOSS, usw.)

Das Doppelzimmer war Mittelklasse. Das Bett nicht mehr zeitgemäß. Ein großer Spiegel leider nur an der Badezimmertüre.

Das Frühstück war gut. Der Frühstücksservice sehr freundlich. Die Lage des Hotels ideal zentral.

Ebenerdige Lage des Zimmers zur Strasse hin, somit lüften schlecht

Unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal, geräumiges Doppelzimmer,Lage mitten in der Altstadt

Die ewig offenstehenden Fenster im Frühstücksraum mit Zugluft und Wespen, die sich in der Marmelade wieder finden, stören bei Sommeraufenthalten die Aufenthaltsqualität, so dass wir den Raum dann lieber relativ schnell verlassen.

Das Frühstück ist vielfältig und lecker, die Lage des Hotels ist sehr zentral in der schönen Schweriner Altstadt gelegen. Es sind kurze Wege bis zu netten Cafés wie dem "Charlottchen" oder "Miss Törtchen" ebenso wie zu der Buchhandlung "Ein guter Tag". Der Ausblick von der Dachterasse ist sehenswert. Schwerin ist einfach eine tolle Stadt zu allen Jahreszeiten!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Super geräumiges Zimmer mit Zugang zum Balkon zum Hinterhof. Ruhige Lage des Hotels mitten in der Schweriner Altstadt, innerhalb von fünf Minuten in der Schweriner Einkaufsmeile. Großes und sauberes Bad.

Der unfreundliche Empfang am Anreisetag wurde durch den Umzug von einem Zimmer unterhalb der Straße in die 2.Etage nicht gemildert. Das Zimmer war staubig,obwohl es erst noch "gereinigt" wurde,so daß wir erst 15.00 Uhr einziehen durften. Nach meiner Kritik wurde das Zimmer auch am darauffolgenden gar nicht erst gesäubert.

Die Lage des Hotels ist zentral gelegen und ein sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen

Keine Klimaanlage , wenn es noch wärmer wird ( war 25 Grad) dann zu warm im Zimmer, da Zimmer im Erdgeschoss , kann Fenster nicht über Nacht geöffnet werden

Kleines Minus für die Aufbackbrötchen beim Frühstück. Aber sonst alles lecker und frisch. Kaffee auch top.

Sehr schönes Hotel. Super Lage, sehr nettes Personal. Zimmer sauber und groß. Frühstück gut, alles da was man braucht. Vom Hotel kann man alles zu Fuß erreichen. Parken im Parkhaus um die Ecke. Gutes Bett, wir haben super geschlafen. Ich finde dieses Hotel super, wir werden auf jeden Fall wieder buchen. Danke an das Personal, war super mit euch.

Das Frühstück, 13 € nicht wert . In der Nähe viele möglichkeiten für weniger Geld gut Frühstücken.

Die Lage des Hotels ist sehr gut,direkt an der Fußgängerzone und keine 5 min. zum Schloß.Alles sehr sauber ,Zimmer geräumig, Betten gut es gab sogar die möglich sich einen Kaffee zu kochen. Sehr schön war auch die Dachterrasse mit einem herrlichen Blick aufs Schloss . Wir waren mit 9 Pers, da ( Kegelverein) hatten alle ein Einzelzimmer und waren alle ,bis auf das Frühstück 13 € war es nicht wert zufrieden.

Das Doppelbett war etwas nervig, da es immer wieder zusammengeschoben werden musste, aber für 2 Nächte ok :D

Unterkunft absolut zentral gelegen, alles fussläufig wunderbar zu erlaufen. Gutes Frühstück und super nettes Personal.

Sauberkeit

Das Bad war nicht richtig geputzt. Der Boden war mit Haaren, und Schmutz bedeckt, die Dusche nicht gereinigt und schimmelig.Die Möbel abgenutzt und altbacken. Das wäre nicht schlimm wenn es sauber wäre. War es aber nicht. Dann würden wir angehalten unser Auto im Parkhaus zu parken mit welchem das Hotel'kooperiert'. Dies bedeutete 7€ pro Tag, was die Dame an der Anmeldung aber nicht erwähnt hat. Der Frühstücksraum war überfüllt und ungemütlich.

Bad: Wasser lief überall aus der Dusche, undichte und teilweise schimmelige Fugen Zimmer sehr klein - von einem Sparzimmer stand nichts bei der Buchung. Sauberkeit könnte definitiv besser sein - mittlerer Jugendherbergs Standard

Die Freundlichen Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Sauberkeit in den Räume (haben wir auch persönlich angesprochen) z.B staub, Schimmel in der Dusche sowie starke Verkalkung der Mischbatterie. Und das am Bett keine Steckdosen waren, im Zimmer war nur eine einzige und das ist definitiv zu wenig.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter! Trotz Kritik der Sauberkeit war die Dame wirklich sehr sehr nett und hat es auch absolut nicht böse aufgenommen und es war auch noch Small Talk drin. Die Terrasse war wirklich gut.

Keine Klimaanlage, Übergardinen waren aus der Laufschiene gerissen und hingen runter. Im Bad zu eng und es lagen noch lange Haare im Bad. Zimmer zum Innenhof ziemlich laut, da wir wegen der fehlenden Klimaanlage das Fenster offen hatten. Schlecht geregelt ist die Parkmöglichkeit, denn man fährt erst in eine enge Sackgasse zum Eingang, um dann zu erfahren, daß man ins Parkhaus vom Schloß zurück muß.

Der Service war gut. Wir bekamen die Möglichkeit kurzfristig den Konferenzraum zu mieten. Das Frühstück war gut und ausreichend, das Personal flink und aufmerksam.

Hygenie mehr als mangelhaft. Verschimmelte Dusche und Dusch-Lotion Behälter. Kein Nachfüllen von Kosmetiktüchern. Abgewetzte Sessel; Problem im Hotel bekannt, trotzdem wird das Zimmer vermietet!

Gute Lage. Kurze Wege in die Altstadt und zum Schloß.

trotz der zentralen Lage des Hotels war es sehr ruhig im Zimmer den PKW konnten wir bequem und preiswert im nahen Parkhaus abstellen das Frühstück war gut und ausreichend

Mein Bett war durchgelegen und das Kopfkissen nicht sehr bequem

Die Top Lage des Hotels. Das Personal ist auch sehr freundlich und versucht immer zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Alle mußten warten bis 15,00 Uhr zur Schlüsselausgabe, obwohl diverse Zimmer früher fertig waren. Wie in der DDR. Zweite Dame (blond) am Empfang sehr unfreundlich. Kaffeemaschine auf dem Zimmer war verdreckt, Papiertücher wurden nicht nachgefüllt.

Erstklassige Lage am Rand der Altstadt.

Trotz Fahrstuhl und ebenerdiger Dusche nicht behindertengerecht, da Betten zu tief und Stufen zum Empfang ohne Geländer, Schimmel im Bodenbereich der Dusche, Barbereich nicht sehr gemütlich, Preis-Leistung stimmte nicht

Hervorragende Lage, sehr freundlicher Empfang, ebenerdige Duschen, Dachterasse für privaten Aufenthalt mit herrlicher Aussicht