Bewertungen für Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eichwiesenring 1/1, Möhringen, 70567 Stuttgart, Deutschland

Nr. 40 von 113 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Bett war angenehm.

Leider befindet sich kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer. Im Bad ist im hintersten Eck die Toilette. Wenn man darauf sitzt, hat man die Wand direkt vorm Kopf, außerdem ragt man mit einem Knie in die Tür wenn jemand die Tür von außen öffnet, verletzt man den anderen der auf der Toilette sitzt. Des weiteren

Das Bett war angenehm. Und toll dass das Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet ist.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr freundliches Personal!
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches Personal! Zimmer sind nett eingerichtet. Betten sind bequem! Klimaanlage war schon eingeschaltet, was sehr warm draußen. Frühstück war sehr gut! Sogar Blütenpollen waren zur Auswahl...

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Hotel am Stadtrand mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Recht hellhörig, bin sehr früh aufgewacht, weil auf dem Flur eine Unterhaltung stattfand.

Zimmer und Bad sauber und ausreichend groß, Betten bequem. Lage im Gewerbegebiet direkt an einer U-Bahnstation. Gute halbe Stunde bis in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Enttäuscht!

Das Zimmer und der Frühstücksraum incl. Geschirr war sehr unsauber. Wir waren schon vor ein paar Jahren dort, da war das Hotel sauber und das Frühstück besser!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend/modern...

Wir haben nur eine Nacht im Hotel übernachtet. Bei einem längeren Aufenthalt wären mehr Beleuchtungsmöglichkeiten wünschenswert gewesen. Ein großer Nachteil an unserem Zimmer: darunter lag die Raucher-/Pausenecke des Personals. Es wurde spät nachts laut geredet und am Morgen früh wieder; Anlieferung durch LKW um 5:30 Uhr. Alles in allem sehr laut, obwohl das Fenster nachts geschlossen war.

Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend/modern eingerichtet.

Für ein Wochenende okay.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Es wird mit kostenlosem W-Lan geworben. Dieses ist aber so langsam,dass man fast gezwungen ist das Premiumpaket für 6 Euro am Tag zu buchen. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück kostet 19 Euro pro Person und ist damit völlig überteuert. 200 Meter ist ein Bäcker bei dem man für die Hälfte sehr gut frühstücken kann. Im Restaurant war der Kellner nicht wirklich freundlich. Wir hatten fast das Gefühl zu stören und für Vegetarier ist dir Auswahl recht begrenzt.

Die Lage,Klimaanlage im Zimmer.

Nach meiner Ansicht nicht zu empfehlen.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

bei Anruf vor der Buchung wurde uns versichert dass ein ständiger Shuttle zur Messe bereitsteht, was nicht der Fall war!! Zu unserem Messebesuch mussten wir jedesmal mit dem Taxi fahren. Leider ist auch der Schlafkomfort der Betten sehr zu bemängeln. Die Matratzen müssen wohl sehr alt sein. Auch die Kissen müssten dringen getauscht werden, da diese nur aus einem einzigem Klumpen bestehen. Insgesamt sollte auf mehr Sauberkeit geachtet werden. Um nur ein Beispiel zu nennen, der Toiletten Deckel war an den Rändern total vergilbt. Priorität sollte die Erneuerung vom Bodenbelag in den Zimmern und auf den Fluren haben.

Toller Service, nette Angestellte, guter Shuttle zum Messegelände und schöne, grosse, saubere Zimmer
    • Privilege Doppelzimmer

Eine Nespresso Maschine, wäre das i Tüpfelchen gewesen, aber das schreibt nur ein Nespressofan...smile, die Kaffeemaschine war ok! Aber eine Minibar fehlte definitiv .

Das ganze Hotel ist sehr angenehm, schön und erlaubt es, sich wohl zu fühlen. Das Zimmer schön und grosszügig, das Bad dürfte etwas grösser sein, aber war ok! schön ist, dass man die Fenster offen lassen kann! Und von der Lage mit dem Innenhof auch erstaunlich ruhig. Haben super geschlafen.

Schönes Zimmer mit ansprechendem Design und gemütlichem...
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das eigentlich sehr schöne Badezimmer hat leider ein WC so merkwürdig eingebaut, dass die Knie an die Wand stoßen-da hat der Architekt keinen guten Job gemacht

Schönes Zimmer mit ansprechendem Design und gemütlichem Lichtkonzept. Eigene Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Auch die Zimmergrösse war sehr angenehm. Lage ist genial, wenn man einen Geschäftstermine in der „EnBW - City“ hat.

für den Besuch des Musicals ideal
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben das Frühstück nicht genutzt, da uns 19,- Euro pro Person doch viel Geld sind (mehr wie ein Brötchen mit Marmelade und einen Kaffee benötigen wir morgens nicht) / vielleicht wäre da ein kleines Angebot eine ideale Lösung?

Das Hotel hat eine super Lage für den Besuch der Stage Palladium Theater - incl. kostenlosem Shuttle für die Hinfahrt. Das Personal war sehr nett und konnte alle Fragen direkt beantworten.

Für kleine Kinder aufgrund des sehr netten Personals sowie dem großen Zimmer toll.

Zimmer groß, leider mit nur einem kleinen Eckfenster, daher etwas dunkel. Abendessen a la carte sehr teuer. Bis zur Innenstadt ca. 20-30 Min., je nach Verkehr

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück mit großer Auswahl, Zimmer groß und sauber. In unmittelbarer Nähe zum SI Centrum (ca. 5 Min. mit dem Auto). Am Wochenende keine Parkplatz Probleme, da in einem Gewerbegebiet.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, sehr positiv...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, sehr positiv war die Frühstückzeit bis 12 Uhr, ideal für Langschläfer. Zimmer sehr sauber, tolles Personal

Alles in allem war das Hotel gut, aber im Vergleich nicht herausragend.

Aus der Dusche kam überwiegend kaltes Wasser. Das Kopfkissen war ziemlich unbequem. Das Frühstück ist mit 19 Euro pro Person! sehr überteuert und die kostenfreien Parkmöglichkeiten waren auch sehr begrenzt. Es stand eine Tiefgarage für 15 Euro pro Tag zur Verfügung, was ich bei dem Zimmerpreis pro Nacht schon etwas dreist finde. Eine Vergünstigung oder ähnliches wäre nett gewesen.

Das Zimmer war schön ausgestattet, das Bett war groß.

Im Gegensatz zu früheren Bewertungen muss man erwähnen, dass...
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Es sollte keine Hotelzimmer mehr geben, in den die Dusche in der Badewanne ist.

Im Gegensatz zu früheren Bewertungen muss man erwähnen, dass das Frühstück sehr ansprechend war. Große Auswahl! Alles war sauber!

das Frühstück
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Ab 06.00 morgens war der erste Lärm von Draussen zu hören. Wir hätten besser das Fenster in der Nacht nicht geöffnet. Gegen 07.30 hörte man eine Bohrmschine und Hammerschläge....alem in allem nicht so toll. An der Rezeption sagte man mir dann , sie hätten nichts gehört ...

das Frühstück

wir waren zum 3ten mal in diesem Hotel.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

wir waren zum 3ten mal in diesem Hotel. Es gab insofern nichts zu beanstanden, außer das es wohl verschiedene Matratzen in den Zimmern gibt. Diesmal war es besonders hart. Das ist aber auch das einzig "negative". Alle sind immer bemüht den Gast zu 100% zufrieden zustellen. Auch das Restaurant, stets zuvorkommend und freundlich. Und auch schneller Service. Frühstück völlig ausreichend und alles vorhanden was man sich vorstellt. Parkplätze gibt es um das Hotel herum ausreichend. Wir kommen gerne wieder.

Das Zimmer ist eigentlich noch genug gross für 2 Personen.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Die Rezeptionsdame am ersten Tag sehr unmotiviert und Arrogant. Das Bett leider sehr ungemütlich. Wir hatten leider schlaflosenächte mit diesem Kissen. Das Zimmer war sehr staubig. Es ekelte einem an richtig zu atmen und da zu sein im Zimmer. Unser Koffer und unsere Kleider waren nach 3 Nächte voller Staub, so etwas habe ich noch nie gesehen. Es war so ekelhaft im Zimmer. Ich war scho in so vielen Hotels aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Ich musste all 30Minuten meine Tragebrille putzen vom Staub. Die Putzdamen störten uns jeden Morgen um 08:00 mit einem Klopfen und traten die Türe ein und verschwanden dann wieder, da wir noch schlafen. Bin kein Gast wo mekert und macht aber so etwas geht gar nicht. Nie wieder..

Das Zimmer ist eigentlich noch genug gross für 2 Personen. Das Badezimmer war in Ordnung.

Zimmer topp, Frühstück flopp
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Tiefgarage für diese Gegend ist mit 15 Euro viel zu teuer. Frühstück ist zu teuer und war für den Preis eine absolute Enttäuschung! Ränder an der Wurst, schmutzige Teller, stark abgenutzte Sitzplätze, Kaffee mittelmässig (und Maschine schmutzig!), Milchkännchen kleben auf den Tischen fest, Personal nett aber kümmert sich nicht darum, das Büffett in Ordnung zu halten. Ich würde wieder im Hotel schlafen, weil die Zimmer toll und sehr sauber sind. Frühstücken würde ich aber beim Bäcker Treiber, der nur wenige Minuten zu Fuss entfernt ist.

Zimmer sind sehr gross

Mercure in Stuttgart nie wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Kantinenflair beim Frühstück. Die Zusage der Empfangsdame, dass sie uns Bescheid gibt, wenn das Zimmer fertig ist, war nicht gegeben. Ankunft 14.30. Nachfrage von uns 15.30.

1. Obwohl das Hotel (laut Aussage der Rezeptionistin) nur...
    • Standard Zweibettzimmer

1. Obwohl das Hotel (laut Aussage der Rezeptionistin) nur zur Hälfte belegt war, wurde uns ein Zimmer direkt bei der 'Warenannahme' zugewiesen - d.h. ab 06:00 Lärm, dass man nicht mehr schlafen kann!! 2. Unser Zimmer wurde nicht gemacht! Wir gingen um 10:30 aus dem Hotel. Kommentar Rezeption: Da halt wenig los sei, würden die Zimmermädchen nur bis am Mittag arbeiten!!

Das Hotel fand ich so gut dass ich es auf jedenfall wieder buchen werde & auch weiterempfehlen werde

Die Verbindung zum WLAN war sehr schlecht

Das Frühstück war für mich das Highlight. Ebenso war unser Zimmer auch sehr gross & schön eingerichtet. Das Personal war super freundlich & hilfsbereit!

Sehr freundliches Personal, Zimmer war gut und sauber, ein...
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches Personal, Zimmer war gut und sauber, ein Sonderlob gebührt dem Mitarbeiter im Barbereich, der sehr freundlich, hilfsbereit und souverän seinen Bereich geführt hat. Sogar der Schuldlos nicht funktionierende Transfer vom Hotel zum Musical, wurde vom Hotel mit einem Freigetränk an der Bar wieder wett gemacht. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ich erwarte besseres, sogar von einem 2-Sterne-Hotel.
    • Privilege Doppelzimmer

Lage = Industriegebiet Zimmer = nicht Sauber, heruntergekommene Möbel Personal: Der Hotelangestellte hatte mein Zimmer bereits an einen anderen Gast mit demselben Nachnamen ausgegeben. Ich habe auf die Diskrepanz hingewiesen, als er mir das Standardzimmer der anderen Person ausgestellt hat. Der Rezeptionist war jedoch nicht daran interessiert, seinen Fehler zu korrigieren, er log mich einfach an, dass beide Zimmer die gleiche Preisklasse waren. Ich sagte ihm, dass ich dachte, dass er falsch lag, aber er bestand darauf. An der Kasse bezahlte meine Rechnung zunächst für das teurere Zimmer. Das Morgenpersonal gab den Fehler zu, aber alles, was sie tun konnten, war meine Rechnung zu ändern, um mich für das Standardzimmer zu belasten. Es wurde nichts unternommen, um das Problem anzugehen, dass der Angestellte am Abend nicht versuchte, seinen Fehler zu korrigieren, und mich weiter belog, damit ich fortging.

Fast nichts.

Eine gute und saubere Unterkunft für einen Kurzurlaub (Musical-Besuch)
    • Standard Zweibettzimmer

Der Badewannenrand im Bad unseres Zimmers war sehr hoch, was für ältere Menschen zu einem Problem werden könnte, wenn sie Dusche/Badewanne nutzen möchten.

Das Zimmer war sauber und mit Kaffee- und Teezubereiter nebst Zubehör ausgestattet. Das kostenfreie W-LAN lief schnell und problemlos. Die Nähe zu den Musical-Theatern ist spitze. An der Rezeption wurde uns ein kostenloser Shuttle zum "Stage"-Theater angeboten, was wir gerne annahmen. Das Frühstücksangebot war reichlich.

Empfehlenswertes Hotel!
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Ein Kaffeeautomat in Stoßzeiten zu wenig! Minikühlschrank auf dem Zimmer wäre noch super! Parkgebühren im Haus nicht inklusive.

Sehr tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet! Zimmer sind groß und schön, alles da was man braucht! Serviceleistungen top!

Schönes Hotel für Kurzurlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Badezimmer war nicht sauber. Spiegel im Zimmer war voller Farbspritzer.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Freundliches Personal. Die Benutzung der hauseigenen Sauna und Fitnessgeräte hat uns gut gefallen.

Personal an Rezeption top.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Die zwei Männer im"Bistro" waren völlig überfordert und muffig.Espresso nach dem Essen nicht zu trinken weil kalt.wird 30Meter weiter vom Personal bestellt.Irgendwann denkt der Kellner daran rennt aus dem Bistro durch die Lobbi an der Rezeption vorbei in den Frühstücksaal nimmt dort den vom Küchenpersonal vorbereitete Espresso in Empfang und rennt dann wieder zurück.warum steht keine Kaffeemaschine im Bistro

Personal an Rezeption top.

Bis auf die Sache mit dem Raucherzimmer und des Aufstands . Schoene Bar mir Restaurant.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Beim Check in waren zwei der Zimmer Raucherzimmer. eine Angestellte schaute im Computer nach und hatte noch ein Nichtraucher Zimmer worauf die andere Angestellte sagte das geht nicht. sie stritten sich dann , auch ich würde dann laut und sie hat uns dann das Nichtraucherzimmer mit 2 Einzelbetten , anstatt einem mit Kingsize Bett gegebenWir hatten eines mit kingsize Bett gebucht.. Wir sind alle Nichtraucher und ich denke dass ein Raucherzimmer unZumutbar ist fuer einen Nichtraucher schon wegen der Geundheisgefaehrdung.. mein Sohn schlief dann mit seiner Freundin im Raucherzimmer.

Bequemer Aufenthalt, freundliches Personal, Verkehrsnah, praktisch - zentrumsnah
    • Standard Zweibettzimmer

Wenig Parkplätze vor den Hotel, bleibt die Tiefgarage - sehr enge Parkplätze, da heißt es Bauch einziehen beim ein- und aussteigen. WC-Platz sehr eng - lange Beine anziehen, bei unseren Zimmer. ;-)

Das Zimmer war sehr gepflegt, sauber, schön - Freundliches Personal.

Frühstücksraum sehr schön mit Wintergarten
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad war zwar sehr schön, aber die Dusche war ein Rinnsal, die Temperatur konnte nicht richtig geregelt werden

Frühstücksraum sehr schön mit Wintergarten

Für eine Zwischenübernachtung gut geeignet
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Aussicht aus dem Fenster ungepflegt (Flachdach( . Viel Staub im Zimmer.

Kostenfreier Minisnack vor 6 Uhr morgens.Grosses Zimmer mit Zusatzbett.Schöne Dusche. Verkehrsgünstig gelegen

Für 1 oder 2 Übernachtungen völlig o.k.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksbuffet pro Person 20 Euro war uns deutlich zu teuer!!! Wir haben am Bahnhof lecker und für die Hälfte prima gefrühstückt.

Wir waren nur eine Nacht dort. nettes Hotel und freundliches personal. Wir bekamen ein Raucherzimmer auf Nachfrage und im Zimmer bestand die Möglichkeit sich Kaffee oder Tee zu kochen.

Das Badezimmer ist ziemlich klein, speziell der Platz des WZ...
    • Superior Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist ziemlich klein, speziell der Platz des WZ keine / wenig Platz für die Füße eine große Person müsste sich schräg setzen. Steht nicht im Verhältnis zur sonstigen Ausstattung des Badezimmers.

Haben mehr für ein 4**** Hotel erwartet
    • Standard Zweibettzimmer

Es war leider unsauber. Die Wasserflasche war angefangen, ein Wasserdeckel vom Vorgänger hat auf dem Boden unter dem Schreibtisch gelegen, Staub auf diversen Möbel, Handtuchhaken im Bad locker, Pistazienkerne vom Vorgänger unterm Bett. Für ein 4**** Hotel leider nicht Standart. Das Frühstück war von der Auswahl leider auch nicht 4**** angepasst und die Zuckerbecher auf den Tischen dreckig.

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück ok, das Bad ansich toll. Der Sevice war ganz nett und trotzdessen, dass man die Nähe zum Flughafen hat ist es sehr ruhig.

Schön aber...
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Beim auschecheken war die Dame bei einer Frage. Bezgl einer Buchung ausgesprochen unfreundlich und launisch, dass sollte in so einem Beruf nicht sein. Uberlege aufgrund dieses Verhalten nächstes jahr mit Familie und Freunden ein anderes Hotel zu buchen.

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, Frühstück sehr gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Angebot für einen Shuttle Service ist gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer bzw.der Standplatz der Toilette war bei meinem Zimmer sehr grenzwertig. Weiterhin stand nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser da die Duschwand nicht sehr breit war.

Das Angebot für einen Shuttle Service ist gut. Der Rest ist für ein 4 Sterne Haus gerade noch akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker, das Personal...
    • Standard Zweibettzimmer

Ich habe das Hotel unter andern auch gebucht, weil ein kostenloser WLAN inbegriffen war, leider war die Verbindung sehr schlecht, dass wir an dem ersten Tag nicht nutzten konnten und auch an anderen Tagen die Verbindung immer unterbrochen worden ist.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker, das Personal sehr freundlich. Schön war auch der Shuttle-Service.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Ideal für Musical-Besuch
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Liegt ideal für Musical-Besuch, fairer Preis. Kostenloser Shuttle zum Musical (oder Airport), mit Taxi zurück für < 10€. Günstige Lage Nähe Autobahn, ansonsten in einem Gewerbegebiet. ÖPNV Haltestelle um die Ecke. Sehr freundliches Personal, Frühstücks-Saal schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Im gesamten o.k.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Preise im Restaurant zu teuer z.B. ein Weizenbier 5,40€, kostet ja auf dem Marienplatz in München nicht soviel.

Frühstück umfangreich und gut, aber sehr teuer

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

SEHR GUTES UND SAUBERES HOTEL KANN ICH NUR WEITER EMPEHLEN!!
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

EIN KLEINER KÜHLSCHRANK IM ZIMMER WÄRE SINNVOLL FÜR EIN 4 STERNE HOTEL!! DASS ICH NACHTS BELÄSTIGT WURDE DURCH INTERNE ANRUFE!!

SUPER PERSONNAL GUTES RESTAURANT INTERN SEHR GUTE LAGE ZUR MESSE SEHR GUTES FRÜHSTÜCK PREIS LEISTUNG HERVORRAGEND GRATIS SHUTTLE BUS MESSE - FLUGHAFEN KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr angenehmer Wochenendtrip
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Kopfkissen waren sehr klein aber auf Nachfrage wurden sofort zwei weitere Kissen gebracht. Top Service.

Sehr angenehmes Haus, sauber, freundliches Personal. Besonders das Frühstück war super gut und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das Zimmer, bzgl.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Es stand nirgends dass das Frühstück nicht im Preis enthalten ist.

Das Zimmer, bzgl. Ausstattung, Sauberkeit und Aussehen. Der ausklappbare Spiegel im Bad.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Sicher ein tolles Hotel für gestrandete Fluggäste
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Unmotiviertes Personal an der Rezeption. Zimmer wirken von innen kleiner. Überteuertes Frühstück, was in keinster Weise das Versprechen nach Luxus hielt: Saft oder Wasser war nicht zu finden, Rührei aus der Tüte, Würstchen im eigenen Fett gegart anstatt gegrillt, ...

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Tolles Hotel in der Nähe der Messe
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Ich ware während einer Messe in Stuttgart und war sehr zufrieden mit dem Hotel. Sehr gute Betten, geräumige Dusche, sehr leckeres Frühstück. Für mich war der kostenlose Shuttle zur Messe sehr wichtig.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das sauberste Zimmer das ich je gesehen habe!
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Unter Kingsize Bett stell ich mir etwas ganz anderes vor. Das war ein normales Doppelzimmer Bett mit 1,80 m Breite.

Das sauberste Zimmer das ich je gesehen habe! Echt top!

wir würden jederzeit wieder kommen!!!
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal ist sehr nett/freundlich und hilfsbereit. Ein- und Aus-Checken unkompliziert und ohne Wartezeit. Das Ambiente/Farbkonzept des ganzen Hotels und des Zimmers/Bades hat uns sehr gut gefallen: die kräftigen Rottöne gemixt mit dezenten Brauntönen machen eine gute Stimmung. Top-modern ausgestattet. Bequemes großes Boxspringbett. Neues (sauberes) Bad. Alles sehr schön und ansprechend. Schöne Vorhänge, die den Raum komplett abdunkeln. Großes Fenster zum Öffnen/Lüften. Schöne Beleuchtung. Gratis Wasserflasche. Leckeres Frühstücksbüffet bis 12 Uhr (wichtig an Neujahr!) in sehr ansprechender moderner Atmosphäre.

Zimmer top/ Frühstück flop
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück entsprach nicht meinen Vorstellungen. Preis/Leistung passt hier nicht

Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet, das Personal war freundlich und ist uns entgegen gekommen. Die U-Bahn Haltestelle war gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Freundliches Personal, kostenloser Shuttleservice zum...
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Freundliches Personal, kostenloser Shuttleservice zum SI-Centrum und gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Einfach klasse!
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das WLan ist etwas langsam. Reicht aber für E-Mails vollkommen aus.

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind modern eingerichtet und auch sauber. Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock, was sehr leise war. Die Matratze war angenhem hart, was für mich perfekt war. Vor dem Hotel waren noch Parkplätze frei - freudige Überraschung. Will man sich entspannen und auf den nächsten Tag vorbereiten, so ist man hier richtig. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Hier stimmt fast alles!

Nur ein Punkt: Leider ist das WLAN eine einzige Katastrophe. (Zimmer 301) Wird kaum gefunden und nach max. 2' ist es wieder weg... dann wieder neu einloggen und das ganz beginnt von vorne.. Hier sollte seitens Hotel etwas unternommen werden.

Nette und kompetente Mitarbeiter am Empfang. ÖV direkt nebenan, in 20' ist man ohne umzusteigen mitten in der Stadt. Zimmer ist gut ausgestattet und sehr ruhig. Das Frühstückbuffet ist sehr gut. Ich habe in der Tiefgarage geparkt, ist zwar ein bisschen eng, mir war's die 13 Euro pro/ Tag aber wert da es einfach sicherer ist als wenn man die öffentlichen PP nutzt.

Preis-Leistung insgesamt etwas teuer, Hotel würde ich nicht noch einmal buchen.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Auf dem Gang roch es unangenehm muffig nach Krankenhaus. Im Badezimmer roch der Abfluss. Der Wasserkocher auf dem Zimmer war gerissen und somit unbrauchbar. Die Meldung bei der Rezeption führte dazu, dass man sich wieder melden wollte, was nie geschah.

Lage zum Stage Entertainment, Musicals und Flughafen. Die Einrichtung ist modern, die Betten bzw. Matratzen gut. Anreise ab 15 Uhr erst ohne Aufpreis möglich. Nach dem Abschluss einer Mitgliedskarte war ein Einchecken vor 15 Uhr ohne den Aufpreis von 30 Euro möglich. Ein Lidl befindet sich um die Ecke, auch der U-Bahn Anschluss. Freie Parkplätze sind am Wochenende im Industriegebiet vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Schönes Tagungshotel mit gutem Essen!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauna ist etwas klein und gleichzeitig auch Fitnessraum. Nur eine Liege. Dafür kann man aber auch Fernseh schauen.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Für jeden Geschmack etwas. Beim Mittagessen hatte ich bei meiner Wahl auch einen Salatteller dabei. Leider wurde dieser Salat so früh vorbereitet, dass die Blätter schon lahm und braune Ränder hatten Musste in deshalb zurück gehen lassen Das Essen war aber sehr gut und reichlich. Alles war auch ein Genuss für das Auge. Allgemein war das Personal sehr zuvor kommend, hilfsbereit und freundlich. Unter dem Bett wurde nicht richtig gereinigt. Mir ist aufgefallen, dass es im Zimmer keinen Kühlschrank mit Getränken gab. Obwohl ich zu früh angereist war, habe ich mein Zimmer schon vor 10:00 Uhr bekommen. Der Gebäudekomplex liegt zusammen mit einem Bürogebäude gegenüber. Von meinem Zimmer könnte ich direkt in die Büros schauen oder umgekehrt!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Gute Ausstattung, sauber, einfach zu finden

Hotel Garage konnte man nicht benutzen, Personal nicht hilfsbereit

Gute Ausstattung, sauber, einfach zu finden

Es war sehr schöne ,kann ich jeden weiter empfehlen

Hat mir alles gefallen

Sauberkeit, in der Nähe von meine Veranstaltung gewesen, nette Mitarbeiter, bequeme bett

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Personal war unfreundlich und nicht hilfsbereit!
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war unfreundlich und nicht hilfsbereit!

Ideales Hotel für Messebesucher und Flugreisende
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Kühlschrank im Zimmer wäre nicht schlecht.

Sehr schönes Bad, grosses Bett, sehr sauber, sehr ruhiges Zimmer, U-Bahnstation direkt vor dem Haus.

Hotel für ein 3-Tagesseminar gut geeignet

Schlafkomfort durch "harte" Kissen sehr beeinträchtigt

Gute Auswahl am Frühstücksbuffet -

Die Lage ist Optimal wenn mann einen Termin hat beim EnBW...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist Optimal wenn mann einen Termin hat beim EnBW City. Das Hotel ist nett das Personal super freundlich und das Frühstück herrlich.

Sehr ruhig gelegen

Sehr ruhig gelegen

Lage perfekt für Gescjäftsreisende.
    • Standard Zweibettzimmer

Lage perfekt für Gescjäftsreisende.

Sehr erholsamer Aufenthalt

Kein Kühlschrank im Zimmer

Zimmer toll, Hygiene toll, Restaurant toll, Kellner toll, Ambiente toll, Anbindung toll

Alles wunderbar - empfehlenswert!
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, sehr gerne wieder!!

Unfreundliche Personal an der Reception Frau Mark😡

Unfreundliche Personal an der Reception Frau Mark😡

• Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Sehr sauber und freundlich -U-Bahn 200m und Parkplätze genügend -insgesamt ein super Hotel -modern und angenehm

Alles zu unserer Zufriedenheit, besonders der Shuttlebus zur...
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Alles zu unserer Zufriedenheit, besonders der Shuttlebus zur Messe.

Der Aufzug wurde trotz starker Verschmutzung.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Der Aufzug wurde trotz starker Verschmutzung. Einen Tag über nicht gereinigt obwohl er von der Rezeption aus einzusehen war.

Alles im ganzen war das Zimmer Top!

Frühstück für 19€ pro Person zu teuer. Keine 5 min Fußweg ist ein Bäcker

Alles im ganzen war das Zimmer Top!

sehr schönes Hotel in direkter Nähe zur Messe

Ich hätte mir freies Parken im Parkhaus gewünscht.

Das Frühstück war super lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Zimmer nicht sauber Flaschen im Restaurant mit Staub und Spinnennetz überzogen

gut

Miniaturbrötchen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Hat zum übernachten für an die Messe gut gedient.
    • Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad war überall noch Staub und ein wenig dreckig.. Schade..

Freundlicher Empfang, einchecken ohne probleme, schattelbus zur Messe.

Essen war gut. Zimmerservice war nett.
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit war mittelmäßig. In der dusche waren noch Haare und der Spiegel war voller fettiger Fingerabdrücke.

Bett war super bequem.

Unser Zimmer wirde nicht gemacht!
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer wirde nicht gemacht! Kommentar der Reception: Das Zimmermädchen würde nur bis 12:00 arbeiten!