Bewertungen für ibis Styles Stuttgart Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Teinacher Strasse 20, Bad Cannstatt, 70372 Stuttgart, Deutschland

Nr. 16 von 113 Hotels in Stuttgart

• Standard Zweibettzimmer

Preis Leistung nicht so gut. Parkplatz für 4 Tage sehr teuer. Kein Kühlschrank im Zimmer. Auf Zusatzwünsche nicht recht eingegangen, Personal sonst aber recht freundlich.

Eigentlich alles gut. Sehr sauber. Angenehmer Aufenthalt.

Es gibt nichts

Ich war von dem ganzen Haus komplett begeistert das Zimmer war super der Service war super ich fand es ganz toll das von morgens bis abends der Kaffee umsonst zu holen war das Wasser war umsonst den ganzen Tag man konnte sich wunderbar auf der Terrasse hinsetzen super Ambiente absolut perfektes Personal was uns bedient hat und super freundlich und zu jedem Witz offen ich kann es nur jedem empfehlen ich war wirklich begeistert

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Anregung: Bei dieser Hitze vielleicht eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer wäre super gewesen.

Alles bestens....von A = Ankunftsbegrüssung bis Z = Zentrale Lage des Hotels.

• Standard Zweibettzimmer

keine öffentlichen Parkplätze in der Umgebung; man ist "gezwungen", die Tiefgarage des Hotels zu beanspruchen

Super Preis-Leistungsverhältnis in IBIS-Ambiente; sehr guter Ausgangspunkt für Besuche von Veranstaltungen im NeckarPark - Haltestelle für U19 bzw. U2/U11 nur 100 Meter entfernt; tolles Frühstück

• Standard Zweibettzimmer

Uns hat die Parkplatzsituation nicht gefallen. Parken im Hoteleigenen Parkhaus pro Tag 15,00 € ist eine Frechheit und eine - für so eine große Hotelkette - unwürdige Bereicherung und Abzocke der Übernachtungsgäste. Es wurde die schlechte Parkplatzsituation ausgenutzt. Bei der Buchung war nicht zu ersehen, dass für‘s parken eine so hohe Gebühr anfallen würde.

Die Lage zum Verabstaltungsort.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war super, tolles Personal. Unser Wunsch nach anderen Zimmer wurde gern und schnell erfüllt, sehr freundlich und zuvorkommend. Schneller Check-Inn und Check-Out, super.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Einchecken fand ich etwas unpersönlich und ohne Informationen... vielleicht war die Dame da etwas überfordert wegen soviel Anreisen... Das hoteleigene Restaurant war gut, allerdings zu kritisieren gab es, das wir ewig gewartet hatten bis ein Kellner uns bedient hatte. Obwohl wenig los war. Ich musste ein paar Male selbst danach schauen.. Das darf nicht sein. In einem 3 Sterne Hotel....

Besonders gefallen hat uns das Ambiente der Hotelbar, die Zimmer waren ordentlich und sauber, super war die Klimaanlage.... das Frühstück war richtig gut und ausreichend. Es gab sogar lecker Obstsalat mit frischen Früchten... super die Nähe zur Straßenbahn wenige Meter zu Fuß...

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Die Beleuchtung im Zimmer war etwas zu dunkel und das Restaurant macht schon früh zu, sodass man den gemütlichen Abend in die (Hotel-)Bar verlagern musste.

Die U-Bahn-Haltestelle ist direkt neben dem Hotel und man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt. Trotzdem ist es ruhige Gegend. Das Frühstück war sehr lecker und auch mit spätem Check-In gab es keinerlei Probleme.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Die Ventilation/Lüftung im Badezimmer war sehr laut und hat deshalb sehr gestört. Die Garage darf benutzt werden, gehört aber nicht zum Hotel, wir bezahlten 30€ für 2 Tage.. Wir waren übers Wochenende dort und somit nicht so viel Zeit im Hotel verbracht, deswegen war es trotzdem sehr angenehm.

Die Sauberkeit. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietete eine relativ große Auswahl und war sehr lecker. Die Betten waren recht klein aber ganz gemütlich.

• Suite (4 Erwachsene)

Es war sehr heiß und stickig im gesamten Hotel und im Zimmer (26 Grad Celsius) . Eine Klimaanlage war zwar im Zimmer vorhanden aber diese laufen zu lassen die ganze Nacht lang kommt für uns nicht infrage. Es gab außerdem leider bedingt durch die Haustechnik ein sehr unangenehmes, störendes Knattergeräusch im Zimmer, das zwischen 23 Uhr und 5 Uhr morgens zwar ausgeschaltet war aber Kinder gehen normalerweise früher ins Bett und im Urlaub möchte man vielleicht etwas länger schlafen dürfen als bis 5 Uhr Früh... wir hatten die Suite Nr. 414. Schade, es war sehr schade, denn wir haben uns auf die Tage in Stuttgart sehr gefreut und das Hotel hat uns grundsätzlich gut gefallen.

Der zuvorkommende Service hat uns gut gefallen und die Lage des Hotels war für unsere Ausflüge perfekt. Auch das Reichhaltige Frühstück haben wir sehr genossen.

• Standard Zweibettzimmer

Wir haben das Hotel als ersten Halt nach dem Flug nach Stuttgart gebucht und sind am nächsten Tag weiter gefahren. Das Hotel liegt zwar etwas abseits, war aber in Austattung und Service eine sehr positive Überraschung. Wirklich gut.

zu kleine Betten in der 2er Suite.

- Super Lage direkt neben der U-Bahn - Sehr gute Restaurants in der nähe des Hotels - Bar im Haus hat auch spät abends noch offen. - gutes reichhaltiges Frühstück

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Trppich im Zimmer war nicht sehr sauber gesaugt. Zummer ihne Teppichenwäre besser!

Frühstück war lecker. Etwas mit Fisch fehlte mir aber das ost Geschmackssache,

• Suite (3 Erwachsene)

Im Zimmer ist es dürftig an Steckdosen. Wir fanden den Autoparkplatz eher teuer mit 15 Euro im Tag.

Wir fanden im Allgemeinen alles sehr gut. Besonders gut fanden wir die Lage vom Hotel. Zur U-Bahn nur ein paar Meter.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmermädchen kam ohne zu klopfen rein, Fachkompetenz der Rezeptionsdamen (Stichwort: Rechnungslegung) ausbaufähig, Küche des Hotelrestaurants etwas langsam

Schönes Frühstücksbuffet, Hotel verfügt über eigene und bezahlbare Tiefgarage, Hotelrestaurant durchgängig geöffnet, saubere Zimmer, geschmackvolle Einrichtung

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nettes Personal, schönes Zimmer mit neuem Bad. Kurzer Weg zur S-Bahn. Möglichkeit gegen Gebühr im sicheren Parkhaus das Auto unter zustellen. Gutes Frühstücksbuffet.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es war für eine Kurzurlaub genau das richtige, sehr gute Anbindung an die U-Bahn wenige Schritte vom Hotel zur Haltestelle der U-Bahn. Kostenlose Kaffee , Tee und Wasserbenutzung in der Lobby bis 22:00 Uhr . Freundlicher Empfang und gute Auskunft an der Rezeption.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Leider war in unserem Zimmer kein Safe. Einziges Manko.

Uns hat es super gut gefallen, tolle und ruhige Lage - Straßenbahn direkt vor der Tür, konnten bereits früher Einchecken, Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück sehr zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gerne :)

• Suite (4 Erwachsene)

Nachts recht laut aufgrund eines Lüfters/Klimaanlage (vermutlich vom Restaurant unten), Stadtbahn und Feierlichkeiten in der Nähe.

Geräumiges Familienzimmer, gutes Frühstück, gutes Restaurant. Mineralbad schräg gegenüber, Wilhelma fußläufig zu erreichen.

• Suite (3 Erwachsene)

Guter Service, bequeme Betten und ein leckeres Frühstück machten den Aufenthalt angenehm, auch das hoteleigene Restaurant lohnt einen Besuch, leckere Burger etc. mit allem drum und dran. Das Hotel liegt sehr schön in der Nähe mehrerer Parkflächen und ist optimal an der OPNV angeschlossen, Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Gegenüber befindet sich das Thermalbad, ein Besuch lohnt sich. Alles gut.

• Standard Zweibettzimmer

Es war etwas laut, da wir ein Zimmer zur Straßenseite hatten, aber dafür kann das Hotel ja nichts....

Super Betten, tolles Frühstück, nettes Restaurant, freundliches Personal. Lage war für uns perfekt, da wir Karten für eine Veranstaltung in der Schleyer-Halle hatten. Für Städtereise oder Kurztrip geeignet. Stadtbahn in unmittelbarer Nähe. Einchecken konnten wir problemlos zeitiger als beschrieben. Für ein 3-Sterne-Hotel: TOP

• Suite (3 Erwachsene)

Der Fitnessraum verdient den Namen nicht. Allerdings muss man alles immer in Relation mit dem Preis setzen den man zahlt. Es ist definitiv kein 5 Sterne Haus, das weiß man aber vorher. Wirklich zu meckern habe ich nicht.

Das Hotel liegt liegt etwas Abseits, dafür aber direkt an der S-Bahn Haltestelle Kursaal, so daß man problemlos in keiner Zeit überall in Bad Cannstatt und Stuttgart sein kann. Ein großes Plus ist auch, daß man als drittes Bett (für Kinder oder Erwachsene) kein unbquemes Schlafsofa hat sondern ein richtiges Bett, aus dem man ohne Rückenschmerzen aufstehen kann. Das Frühstück gibt es umsonst, das ist gut. Es ist alles da was man braucht. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Parkmöglichkeit für einen recht kleinen Preis direkt im Haus.

• Suite (4 Erwachsene)

Das ibis Styles Stuttgart liegt perfekt, um Bad Cannstatt zu erkunden. Außerdem ist es der perfekte Ausgangspunkt für einen Besuch auf dem Canstatter Wasen oder in der Mercedes-Benz-Arena. Beides ist fußläufig in 15 bzw. 20 Minuten zu erreichen. Wer nicht so gut zu Fuß ist, nimmt einfach die U-Bahn (U2 Station Kursaal), die 100 Meter vom Haupteingang des Hotels losfährt. Wir waren zu viert in einer Suite untergebracht. Das Zimmer war sehr geräumig und wir hatten wirklich sehr viel Platz. Das Badezimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Außerdem hatte die Suite in jedem Raum (es waren zwei Räume und ein Bad) einen Fernseher (war uns zwar nicht wichtig, aber ist vielleicht für den einen oder anderen von Bedeutung). Das Frühstück wird als Buffet serveirt. Das Buffet ist sehr reichhaltig und die einzelnen Speisen waren alle sehr frisch und haben super geschmeckt. Es war auch ständig Küchenpersonal unterwegs, das immer wieder für Nachschub gesorgt hat, sodass nie etwas leer war. Ein kleiner Kritikpunkt (aber auf wirklich sehr hohem Niveau) ist, dass es zu den Stoßzeiten beim Frühstück zu kurzen Wartezeiten kommen kann, weil man nicht gleich einen Tisch bekommt. Da das Wetter schön war sind wir dann einfach nach draußen gesessen, aber wenn es geregnet hätte, hätten wir kurz warten müssen. Alles in allem ein wirklich gutes, schönes und empfehlenswertes Stadthotel!!!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gute Lage, U-bahn vor der Tür, sehr schöne Zimmer und sehr unkompliziert an der Rezeption und im Restaurant. Tiefgarage sehr hell und genügende freie Stellplätze.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine super Lage zu den Wasen, zum Neckar und zum Ort Bad Cannstatt. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ausreichend und abwechslungsreich. Das Personal ist höflich, aufmerksam und sehr zuvor kommend. Rundum ein guter Aufenthalt, wir kommen wieder.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

+ Gute Lage für den Besuch von Veranstaltungen. Das Hotel liegt etwa 10 Auto-Minuten (25 Gehminuten) vom Festplatz mit der Canstatter Wasen, Porsche-Arena, Hans-Martin-Schleyer-Halle. Mercedes-Benz-Arena entfernt. + Das Personal war freundlich. + Die Zimmer waren sauber, die Betten gut. + Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. + Das Hotel besitzt eine Tiefgarage (15€); man findet aber auch auf der Straße einen Parkplatz.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Frühstück fehlen ein paar Sachen. Und der Geräuchepegel ist sehr hoch.Und vor allen man sollte die Gäste erst fragen bevor man die Teller abräumt Er war

Das Frühstück war ok .Wir kommen seit 10 Jahren in das Hotel .Am Anfang war es noch besser

• Familienzimmer (2 Erwachsene)

Das Zimmer lag an der Straase mit Straßenbahn. Diese und nächtliche Besucher auf der Straße waren sehr laut: bei einer dritten Nacht hätten wir um ein anders Zimmer gebeten....

Das Zimmer war sehr groß und mitbringt Schiebetür in zwei Räume zu teilen. Das hotel lag in der Nähe eines Thermalbades. Umgebung an sich ruhig.

der Kaffe beim Frühstück war leider überhaupt nicht gut!

ein sehr schönes Hotel, das Personal ist super bemüht und freundlich! Das Familienzimmer war sehr geräumig, Kinderwagen, Zustellbett und Babybett hatte alles locker Platz!!! Das Essen im a la cart Restaurant war ausgezeichnet, wirklich sehr lecker!! Alles in Allem Tip Top!!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Dreckige Handtücher. Das Waschbecken war leider auch nicht sauber und über den Schirm der Nachttischlampe möchte ich gar nicht erst reden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hat sofort auf unsere "Beschwerde" reagiert. Leckeres Frühstück.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage des Hotels super,direkt an der S-Bahn und doch ruhig.Tiefgarage für guten Preis.Zimmer schön.Man kann auch mitten in der Nacht noch was an der Bar trinken.Essen in Mikes Pub tiptop.Frühstück super.Hat uns sehr sehr gut gefallen.Werden wieder kommen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Bademantel am Zimmer,unter King-Size Bett stelle ich mir etwas anderes vor als das gebotene,die Reinigung sehr dürftig,

Frühstück war ausreichend,Lage des Hotels sehr gut ,

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war das Personal beim Frühstück total überfordert und auch abends in der Bar war der Kellner überfordert, da er nebenbei noch im Restaurant aushelfen muss. Die Cocktails haben trotzdem hervorragend geschmeckt und das Personal ist trotz Stress sehr nett!

Die Lage ist hervorragend! Die Stadtbahn ist fast direkt vor der Tür und es dauert bloß wenige Minuten in die Innenstadt. Das Personal ist sehr höfflich und zuvorkommend.

• Standard Zweibettzimmer

Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sauber, das Frühstück lecker und die U-Bahn Station vor der Haustür. Mike's Pub fürs Abendessen und die Cocktail's an der Bar machen das ganze absolut rund.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Uns fällt nichts Wesentliches ein - eventuell könnte am Frühstücksbuffet der "übliche" Obstsalat gegen frisches Obst ausgetauscht werden. Bei offenem Fenster Straßenbahn deutlich hörbar. Sonst alles i.O.!

Das Zimmer (eher eine Art Suite) war ungewöhnlich groß und recht chic eingerichtet, die Betten waren bequem und das Bad modern!

• Standard Zweibettzimmer

Lage von unserem Zimmer Nähe Kurve der U-Bahn. Quitschgeräusche waren trotz guten Fenstern hörbar. Frühstückraum am Wochenende zu klein. Geschirr wurde nicht augefüllt. Etwas chaotisch. Am Montag war es besser...

Preis/Leistungsverhältnis, Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Gute Restaurants in der Umgebung, Parkplätze, saubere Zimmer, gute Betten

• Standard Zweibettzimmer

Preis - Leistungsverhältnis nicht ausgeglichen, für Lage und Standard des Hotels zu hoher Preis. Grund liegt sicherlich in der Auslastung des Stuttgarter Hotels.

Frühstück war in Ordnung, der Hotelklasse angemessen. Ausstattung und Lage des Hotels entsprechen der Beschreibung.

• Standard Zweibettzimmer

Für uns war alles in Ordnung!

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Die Betten waren sehr bequem. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Verkehrsanbindung ist eigentlich ganz gut, nur von der Schleyer-Halle wieder zurück nachts ist es vielleicht ein bisschen schwierig.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war für unser Befinden zu weich.

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, der schnelle Check-in, das gute und reichhaltige Frühstück, das große Zimmer und besonders der kostenlose Kaffee/Tee in der Lobby.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Hallo, insgesamt war ich zufrieden mit der Unterkunft. Nur eine Sache hat mich sehr gestört. Die Rezeptionsdame war nicht in der Lage mir zwei Rechnungen anzufertigen, eine für die Übernachtung und eine für die Kosten für Getränke und Essen. So etwas erwarte ich eigentlich von einem guten Hotel.

• Suite (3 Erwachsene)

Frühstücksraum war überfüllt und laut. Kein Trinkwasser vom Haus auf dem Zimmer. Duschhalterung war defekt.

Das Hotel liegt zentral und dennoch ruhig direkt neben den MineralQuellen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer waren sauber und zweckmäßig einrichtet. Für einen Kurztrip nach Stuttgart empfehlenswert.

• Suite (3 Erwachsene)

Das Zimmer hat stark nach kaltem Rauch gerochen: vermutlich wegen des Teppichs im Zimmer.

Bett war bequem. Dusche/Bad war gut. Preis-Leistung hat gepasst. Gratis-Kaffee für den ganzen Tag sehr grosszügig!

• Suite (4 Erwachsene)

In den Zimmern ist kein helles Licht. Die Bedienung im Restaurant abends war kurz angebunden und eher unfreundlich.

Das Frühstück war gut, allerdings wären Brötchen vom Bäcker noch besser gewesen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben das Hotel für ein Wochenende gebucht, um ein Konzert in der Porsche-Arena zu besuchen. Die Anfahrt mit dem Auto ist problemlos, man kann direkt in die Tiefgarage fahren und von dort aus per Aufzug an die Rezeption gelangen. Parkgebühren: 15,- EUR / Tag. Direkt am Ende des Hotels befindet sich die U/S-Bahn Haltestelle "Am Kursaal". Der Check-in, wie auch der Check-out, ging zügig, das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer lag im 4. Stock zur Hofseite mit Blick über die Dächer von Bad Cannstatt. Es war zwar klein, aber fein. Das Doppelbett war zwar auch nur 1,60m breit, ein größeres hätte nicht mehr ins Zimmer gepasst :-), aber die Matratzen sehr bequem. Klima und Heizung vorhanden. Im Bad findet man neben einem Fön (herkömmlicher "Schwimmbad"-Fön) auch noch einen Schminkspiegel, sowie eine begehbare Dusche. Seife, Shampoo und Duschgel (alles in einem) gibt es kostenlos dazu. Es wäre schön gewesen, wenn eine Steckdose im Bad gewesen wäre. So musste man sich mit dem eigenen Fön im Zimmer zurecht machen. Die Fenster bzw. Balkontüren sind gut schallisoliert, allerdings staut sich dann auch die Wärme/Hitze im Zimmer, wenn sie geschlossen sind. Bei gekippten Türen ist es nachts auch schon mal etwas lauter, aber noch erträglich. Zum Hotel gehört ein Restaurant "Mike's Urban Pub", in dem man sehr lecker abends essen kann. Auch die Hotel-Bar ist ganz nett. Das ganze Hotel wurde wohl erst vor nicht allzu langer Zeit renoviert, so sieht es zumindest aus. Schöne Einrichtung. Frühstück gibt es von 7-11 Uhr. Zusätzlich zum Restaurant steht morgens noch ein weiterer Speiseraum für die Gäste zur Verfügung. Für die kleinen Besucher gibt es sogar ein eigenes, kleines Buffet, an dem sie sich selbst bedienen können, sowie eine eigene kleine Sitzecke. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Handtücher fehlten, Haare vom Housekeeping im Zimmer verteilt, falsche Auskunft vom Personal zu Öffnungszeiten der Bar

Gut erreichbar, gute Ausstattung, hilfsbereites Personal, leckeres Essen in der Bar

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das es auf dem Zimmer keinen Safe gab.Man konnte zwar am Empfang seine Wertsachen abgeben aber das empfinde ich dann doch nicht mehr Service.Für ein 3 Sterne Hotel sollte das Standard sein.

Zimmer sauber und für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es war genau das richtige für unseren Zweck (Veranstaltung in der Porsche Arena). Gute Lage, gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Tiefgarage vorhanden, Frühstück besonders gut, Zimmer super, Pub und Bar im Hotel praktisch, freundliches Personal. Wir kommen gern wieder.

Schalisolierung Gebäude, Zimmer

Das Hotel ist modern gestaltet. Das Personal sehr freundlich. Leider sind die Zimmer sehr laut. War dreimal in diesem Hotel. einmal gutes Zimmer, zweimal sehr lautes Zimmer. Zimmer in Liftnähe sind nicht gut, man hört die ganze Nacht den Aufzug. Auch hört man jedes Gespräch vom Flur. Für Einmalreisende Ok, für Vielreisende nicht zu geeignet. Frühstück ist super.

• Suite (3 Erwachsene)

Da ich 1.96 m gross bin war das Standartbett leider ewas zu kurz und das Kissen war zu weich.Das war aber mein persönliches empfinden. Sonst alles Top!

Das Frühstücksbuffet,die moderene Einrichtung und das sehr freundliche Personal.

• Standard Zweibettzimmer

Etwas überteuert fanden wir den Tiefgaragenpreis, haben aber keine Vergleichsmöglichkeit.

Das Zimmer, sowie das gesamte Hotel war sehr sauber, das Frühstück vielseitig, appetitlich angerichtet und immer aufgefüllt. Es hat alle unsere Erwartungen übertroffen!

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr minimalistisch. Mehr Auswahl an Aufschnitt wäre schön. (Käse, Wurst) Alles in allem ist der Preis für die Leistung zu hoch.

Die gute Erreichbarkeit. Rund um die Uhr stand Kaffee zur Verfügung.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war sehr einfach , billige Aufbackbrötchen und Pulverei. Etwas hellhörig. Kostenfreies wlan nicht gerade schnell, das highspeed Internet konnte für 6€ pro Tag hinzu gebucht werden

Tolles Zimmer, sehr sauber. Freundliches Personal. U-Bahn Station fast gegenüber , dadurch super Anbindung ( Auto haben wir nicht benötigt )

beim Abendessen, die Bedienung bzw. die Küche waren ein bißchen überfordert...haben 45 Minuten auf das Essen warten müssen. Was mit hungrigen kleinen Kindern nicht optimal ist

schöne Zimmer und komfortable Betten, Frühstück war umfangreich

• Standard Zweibettzimmer

Leider war mein Zimmer zur Straßenbahnseite die unheimlich laut ratterte und quietschte. Zimmer war im 1.Stock. Ansonsten ist das Hotel in einer guten bis sehr guten Lage für Unternehmungen und Gastronomie zu der Cannstatter Altstadt. Das Hotel hat die Erwartungen voll und ganz erfüllt was Frühstück und Zimmer angeht.

• Standard Zweibettzimmer

Es gab absolut nichts zu beanstanden

Liegt perfekt an einer U Bahn Haltestelle. Das Personal war sehr freundlich.Der hauseigene Pub hat sehr leckeres Essen.Das Frühstück ist ebenfalls sehr lecker

• Suite (4 Erwachsene)

Sehr guter Ausgangspunkt zum Besuch des Bad Cannstatter Mineralbades ( nur 1 min zu Fuß entfernt), sowie zur Hanns-Schleyer-Halle, Porsche-Arena, Mercedes-Benz-Arena ( 10 min mit dem Auto, 35 min zu Fuß). Das Familienzimmer ist groß und angenehm eingerichtet (mit Mikrowelle&Kühlschrank). Das Bad und WC ist jeweils seperat. Alles ist erneuert und sehr sauber. Das W-Lan für 6 Euro/24 Std ist sehr gut & schnell. Der Besuch bei Mike's Pub ist sehr empfehlenswert. Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen ist sehr lecker, frisch und günstig! Das Frühstück war ebenso sehr frisch und hatte sehr viel Auswahl! Freundliches Service-, Putz - und Restaurant-Personal! Sehr kinderfreundlich! Es stehen den ganzen Tag Wasser und heiße Getränke kostenfrei im Lobby-Bereich. Die Tiefgarage ist für 15 Euro/24 Std nutzbar.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren sehr angetan vom Ibis Styles Hotel, denn die Unterkunft- insbesondere aber die freundliche und kompetente Art seiner Mitarbeiter haben uns absolut überzeugt!

• Standard Zweibettzimmer

Gefallen hat uns alles, können nichts anderes schreiben

Ich würde immer wieder hier buchen. Für uns war einfach alles so wie es sein sollte, vor allem das freundliche Personal, und die leckeren Cocktails ☺

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Parken schlägt leider mit €15,- zu Buche, das hätte man sicher auch mit einpreisen können.

Gute Lage zu den Hallen, in etwa zwanzig Minuten zu Fuß zu erreichen.

Fällt mir nichts ein.

Das Zimmer und Badezimmer waren sehr ansprechend. Die Lobby mit Bar, sowie Restaurant richtig modern. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Kaffee frei bis abends, echt toll. Das Personal war supernett. Die Lage ist auch nicht schlecht, wenn man nicht gerade Lauffaul ist, kann man die Porsche Arena in 25 Minuten zu Fuß erreichen. Gegenüber ist sogar das Mineralbad, klasse.Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Für Allergiker sind die Teppiche nicht so prickelnd. Zusätzliche Steckdosen (für Lockenstab, Rasierer etc.) fehlen im Bad.

Der Kaffee- und Wasserautomat im Foyer ist gut angekommen. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Bett war sehr bequem.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte ruhiger sein können, zumal die S-Bahn direkt darunter vorbei fährt.

Frühstücksraum sehr gut das Frühstück ebenfalls. Die Betten waren bequem.

• Standard Zweibettzimmer

Abends wollten wir an die bar es war mega viel los und nur ein Barkeeper der dann kurz weg musste daher haben wir darauf verzichtet da es geschätzt noch ne halbe Std gegangen wär. Morgens um 8.30 uhr ging das Telefon waren zuspät um ran zugehen als wir nach dem Frühstück wieder im Zimmer waren ging es wieder aber es war nichtmal für uns.

Sehr nettes Personal, Frühstücksbuffet war sehr gut

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der geduldige Kellner an der Bar hätte Unterstützung gebraucht.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal (z.B. Umgang mit der S-Bahn..) Selbstbedienung am Kaffeeautomaten bis 22 Uhr! 😄

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es fehlt eigentlich nur ein Safe und ein Kühlschrank im Zimmer. Das heisst aber nicht das es mir nicht gefallen hst.

Die Lage ist gut und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Da durch mehrere Veranstaltungen in der Stadt die Bar sehr gefüllt war! Hatte der unterbesetzte Barkeeper sehr viel zu tun! Und für Unmut einiger Gäste gesorgt! Ein 2. Barkeeper hätte dem ganzen entgegen gewirkt! Zum Teil Wartezeit auf ein normales Getränk (Weizenbier) von 15-20 Minuten ist zu lang!

Frühstück alles prima! Top Lage zu Veranstaltungen!Top S-Bahn Anbindung! Sauber und Gemütlich!

• Suite (3 Erwachsene)

Schnelles WLAN nur über Zusatzkosten verfügbar, wenn man das nicht wollte gab es die Möglichkeit das langsame WLAN aus zu wählen, dieses sprach aber immer wieder mit der Meldung ab, dass man das schnelle WLAN nehmen sollte ( 6 € am Tag )und in diesem Moment brach auch die Verbindung zusammen . Außerdem funktionierte der Föhn im Badezimmer nicht, war aber nicht so schlimm da wir einen eigenen dabei hatten . Da unser Zimmer zur Straße lag, hatten wir alle 9 Minuten das Vergnügen, die Straßenbahn zu hören, selbst in der Nacht .

Das Frühstück war sehr gut, für jeden was dabei ( sehr viel Auswahl)!

• Standard Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, Restaurant Essen sehr lecker. Keine 50 m zur U-Bahn, so war man schnell in der Innenstadt und auch zur Hanns-Martin-Schleyer-Halle in 10 Minuten. Einfach Klasse. Die Mineralbad Therme Canstadt gleich gegenüber, werden wir beim nächsten Tripp mitmachen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Beleuchtung speziell im Bad könnte besser sein

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Alles sehr sauber. Frühstück war sehr gut. Sehr gute Anbindung zur Innenstadt (U-Bahn Station direkt vor der Tür). Eigene Tiefgarage zu einem moderaten Preis

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Meine schriftliche Anfrage bei der Buchung wurde nicht schriftlich beantwortet, dafür habe ich dann 3 Tage vorher angerufen.

Alle Extrawünsche & Fragen wurden erfüllt und kompetent beanwortet.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Matratzen sind zu weich u es war, trotz geöffneten Fenster zu warm zum Schlafen. Unter dem Bett wurde vergessen zu Saugen, waren ein paar Kekskrümel, störte uns nicht, musste sie aber wegen der Hunde aufsammeln. Sonst super sauber u gibt nichts zu bemängeln.

Frühstück top, Zimmergrösse (211) u modernes Bad top, Profukte top, Haustiere -> 3 Chihuahuas inklusive, Tiefgarage 15€ für 24h top, Freundlichkeit sowie Service top. Sauberkeit super. Inventar sehr modern, neu u perfekt abgestimmt. Es gibt nichts zu bemängeln. Lage u Verkehrsanbindung top. Wenn wir wieder eine Veranstaltung/Konzert in Stuttgart besuchen, sind wir wieder Gast in diesem tollen Hotel, inklusive des Chihuahuatrios. Als Governantin des Marriott kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen. Preis-Leistung unschlagbar.

• Suite (4 Erwachsene)

Zimmer roch nach Zigaretten Rauch. Parken gegen Gebühr.

Gutes Frühstück . Kaffee und Tee frei bis 22 Uhr. Gute Anbindung mit Bahn zum Zentrum Stuttgart. Restaurant angeschlossen.gute Küche.

• Standard Zweibettzimmer

Keine gute Lage. Zimmer nicht sauber, sehr kleine Betten und sehr weiche Matratze. 278€ für 2 Nächte sind viel zu teuer, aber wenn eine Messe ist, muss das wohl sein. Dazu langsames Internet (für ein Business-Hotel unmöglich), das nur gegen Aufpreis eine bessere Verbindung zulässt. Das machen Konkurrenten wie MotelOne deutlich besser.

Schneller Checkin und out. Gratis Wasser, Kaffee und Tee bis 22 Uhr. Frühstücksbüffet ordentlich, Preise an Hotelbar in Ordnung.

• Standard Zweibettzimmer

15 € pro Auto für die Tiefgarage fand ich zu teuer. Wenn man es pro Zimmer berechnen würde wäre es fair.

Wir haben sehr gut geschlafen. Gute Betten, obwohl direkt an der Strasse gelegen hörte man nichts in der Nacht.Ein sehr schönes neues Bad. Im Restaurant am Hotel haben wir gut gegessen.

• Standard Zweibettzimmer

WLAN nur kostenpflichtig - Kostenfreies WLAN wegen geringer Bandbreite nicht wirklich nutzbar. Kein Mobilfunkempfang mit T-Mobile im Restaurant.

Das Restaurant hat angemessene Preise und eine gute Auswahl, wobei die Karte nicht mehr aktuell ist (kein Kölsch mehr im Angebot). Die Gericht sind gut. Es gibt Salat, die Portionen haben die richtige Größe.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ibis Styles Stuttgart ansehen