Bewertungen für Mercure Stuttgart City Center Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heilbronner Str. 88, Stuttgart-Nord, 70191 Stuttgart, Deutschland

Nr. 53 von 113 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Standard Kettenhotel.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Recht teuer dafür, dass es außerhalb der Ferienzeit war.

Standard Kettenhotel. Alles sauber, Zimmer war neu, Personal freundlich. Tiefgarage unter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Gutes Business Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Als junger, normal gekleideter Gast fühlt ich mich leider bei Check-In nicht durchgängig ernst genommen. Außerdem war die Zimmerausrichtung zur Straße natürlich etwas lauter. Das Zimmer war größentechnisch eher klein.

Der große Fernseher und dass die Bitte nach einem zweiten Kissen sofort nachgekommen wurde. Auch der Support an der Servicehotline für das WLAN war sehr kompetent.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sauberes und großzügiges Zimmer mit Klimaanlage!

Angebot im Restaurant sehr überschaubar, Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant schwach.

Sauberes und großzügiges Zimmer mit Klimaanlage! Freundliches und kompetentes Personal! Gutes Frühstück!

Ein recht angenehmer Urlaub, zu empfehlen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Eigentlich hat alles gepasst.

Ein recht angenehmer Urlaub. Schönes ruhiges Zimmer, geräumig, bequemes Bett. Sehr gutes Frühstücksbuffet, reiche Auswahl, lecker. Sehr nettes, hilfreiches und zuvorkommendes Personal. Praktisch die Nähe am Milaneo und an der U-Bahn, man ist sofort im Zentrum. Wenn man es nicht sehr eilig hat, hann man auch ins Zentrum spazieren.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Auf Nachfrage wurde mir ein ruhiges Zimmer Richtung Innenhof...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Laken fühlen sich nach Gummi/Latex an was zu einer hohen Temperatur in der Nacht führt. Man schwitzt dadurch sehr schnell trotzdem das Zimmer noch recht kühl ist.

Auf Nachfrage wurde mir ein ruhiges Zimmer Richtung Innenhof gegeben. Bei einem letzten Besuch hatte ich ein Fenster zur Straße, was wirklich laut war. Ein Öffnen des Fensters für mehr als wenige Minuten war zur Straße hin nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gute Lage des Hotels, besonders freundliches Personal
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

ich habe einen Schrank mit Ablagefächern vermisst, für 2 Tage in Ordnung, aber für mehrere Tage wäre eine Ablagemöglichkeit besser, man kann nicht alles aufhängen

Das Queensize- Bett war sehr bequem, das Frühstück war sehr reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wir kpmmen wieder...aber buchen ein Zimmer hinten raus.

Lärm der Strassenbahn.

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück. Zimmer zur Strasse eher laut wegen der Strassenbahn. Betten sind bequem, aber eher hart. Super Lage, zu Fuss in die Innenstadt gut möglich. Das Einzig nicht so tolle war, dass wir ein Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind (12 J.) gebucht hatten, und dann nur ein Bett im Zimmer war. Viel zu eng für 3 Personen. Wir haben dann ein weiteres Zimmer mit Verbindungstür zu einem günstigen Aufpreis bekommen. Zimmer waren super, aber ist halt schon doof, wenn man für 3 Personen bucht, aber es dann nur für 2 Platz hat. Trotzdem würden wir wieder dort buchen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Üppiges Frühstücks-Buffet.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Teppichboden im Hotel wirkte etwas altbacken und verstaubt. Der Abfluss im Waschbecken im Badezimmer floss nicht richtig ab.

Üppiges Frühstücks-Buffet. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Freundlich. Hilfsbereit. Angenehm. Jederzeit wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Personal super freundlich und aufmerksam. Unsere Tochter (1 Jahr) war richtig happy, so gut haben sie sich gekümmert. Lage super für Shopping im Milaneo, bis Königsstrasse konnten wir ohne Problem zu Fuss gehen. Wir kommen gerne wieder!!

F.alls wieder mal eine Übernachtung in der Nähe vom Milaneo anfällt, gerne wieder .
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war für meine Tochter und ihren Mann, es war ein Queen-Size-Bett eingetragen, anscheinend war es ein ganz normales Doppelbett. Aber alles tiptop, das war das wichtigste. Das Frühstück sensationell.

Gute Unterkunft, gute Erreichbarkeit des Konzerts, nettes, freundliches Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Nach dem Konzert war nur ein Kellner an der Theke, daher mussten wir mehr als eine halbe Stunde auf ein Bier warten. Das war nicht sehr professionell, da im Hotel hauptsächlich Konzertbesucher untergebracht waren. Das hätte man im Vorfeld besser einplanen müssen.

Alles hat unseren Vorstellungen entsprochen! Sehr gutes Frühstück, gutes Essen im Hotel. Klimaanlage auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Modernes Hotel, geniales Frühstück

In der Dusche sind Schimmel in Fugen

Frühstück sehr gut Ambiente super , sowie Personal, Nimmt aktuelle Themen/event auf Bsp Fussball und Konzert Rolling Stones, super Idee

Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel bis auf ein paar...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer und Bad war etwas in die Jahre gekommen, z. B. Fussbodenleisten ausgefranst, Duschtür- und Toiletten Scharniere nicht sehr gepflegt, Toilettenbrille ramponiert. Da die Küche um 22 Uhr zu macht, wäre es ganz schön, wenn man in der Bar z. B. eine Knabberschale anbieten würde, gerne auch kostenpflichtig.

Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel bis auf ein paar Kleinigkeiten Das Personal war top und sehr freundlich

Das Hotel kann ich leider nicht empfehlen und würde ich auch nicht mehr BUCHEN!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schimmel in der Dusche, keinen Bademantel, keine Hausschuhe, keinen Seifenspender am Handwaschbecken, schmutziges Duschtuch, schmutzige Bettdecken, kein Toilettenpapier, Staub im Zimmer, Abluft Vorrichtung im Bad war völlig verstaubt. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich so etwas nicht! Schade Mir ist sehr bewusst,dass die Zimmermädchen unter DRUCK stehen, aber bitte nicht auf Kosten des zahlenden Kunden.

Lage Top
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Tiefgaragenplatz kostet 16 Euro pro Tag!

Geniale Lage, 2 Minuten von einem grossen Einkaufszentrum und einer Strassenbahnstation. Mit der Strassenbahn sind es nur zwei Stationen in das Zentrum!

Top Lage in dieser interessanten Stadt
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wir sind enttäuscht, dass es noch 4-Sterne Hotels gibt, ohne Minibar auf dem Zimmer. Wir haben ein Superior Zimmer gemietet.

Frühstück durchschnittlich. Frischsaft Orangenpresse war leer - hat schon jemand beanstandet. Sehr nettes Personal.

Gute Lage zur fairem Preis
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas muffig und dem Bad hätte ein richtiger Putz, nicht nur schnell und oberflächlich Durchwischen, gut zu Gesicht gestanden. Ich finde es erschreckend das dies vielen Hotels offenbar nicht so wichtig ist, bzw. das sie dies nicht ausreichend kontrollieren. So war bei diesem Zimmer recht viele Haare übers Bad verteilt, eine ansehnliche Kalkkruste an der Tür der Dusche, ein schlecht geputzter Spiegel und die Wand unterhalb des Waschbeckens war offensichtlich schon länger nicht mehr in Kontakt mit einem Putztuch gekommen.

Das Hotel liegt in Innenstadtnähe, ist jedoch mit dem Auto noch gut zu erreichen. Als Hotelgast kostet das Parken im angeschlossenen „Panorama“-Parkhaus 16€ pro Tag, was für Stuttgart leider ein guter Preis ist. Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Das Frühstück war o.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstr. Man konnte kein Fenster öffnen. Bei der Nachfrage ein ruhigeres Zimmer gegen Aufpreis zu bekommen war das Hotel angeblich ausgebucht. Wir haben im Laufe der Zeit das Gefühl, dass man bei einer Buchung über Booking.com nicht gerade die besten Zimmer bekommt.

Das Frühstück war o.k.

Tolles Wochenende im tollen Hotel!
    • Standard Zweibettzimmer

Dass es leider kein Bett für das Kind gab, obwohl drei Personen für das Zimmer angemeldet sind, so musste er in die Mitte.

Alles top im Hotel vom Frühstück bis hin zu Zimmer, Lage, Sauberkeit und Service!

Herzliches Hotel in Bahnhofs- und Zentrumsnähe
    • Standard Zweibettzimmer

Der Rechner in der Business-Corner war leider eine einzige Katastrophe. Hier sollte dringend in einen leistungsfähigen Rechner und schnelles Internet investiert werden. Zum Glück waren die Mitarbeiterinnen an der Rezeption (Frau Müller und ihre Kolleginnen) sehr zuvorkommend und haben die Boardingpässe für meine Reisegruppe (mehr als 30!) ausgedruckt. Wir hatten ein Zimmer zur Heilbronnerstraße raus. Das war schon sehr laut. Bei geschlossenem Fenster ist es o.k.

Die Mitarbeiter sind der Hammer! Ich habe selten freundlichere und komptentere Mitarbeiter in einem Hotel erlebt. Sei es an der Rezeption, an der Bar oder im Restaurant - alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Tiefgarage war nicht verfügbar, da sie gerade gereinigt...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Tiefgarage war nicht verfügbar, da sie gerade gereinigt wurde. Habe mich aber extra vorher erkundigt ob die Tiefgarage verfügbar ist, da wir darauf angewiesen waren. Z.T. teurere Alternativen wurden angeboten. Sonst gut.

Obwohl das Hotel an sich in Ordnung war, werde ich in Zukunft wohl Mercure meiden.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Parkhaus wurde an diesen Tagen geschlossen. Wir wurden gar nicht informiert obwohl ich ausdrücklich nach Parkmöglichkeiten gefragt habe. Musste dann mit Koffern durch die Stadt laufen.

Wir hatten ein Zimmer, das nach dem Motto "Meer"...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Zimmer, das nach dem Motto "Meer" eingerichtet war. War super! Sehr zuvorkommend war, dass wir obwohl die Tiefgarage eigentlich wegen Reinigungsarbeiten gesperrt war, sie trotzdem benutzen durften, da wir bereits nach dem Frühstück wieder abreisten.

Freundlich umsorgt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und dessen Hilfsbereitsschaft bei Fragen zu ÖPNV u.a.. Das Zimmer war sehr sauber. Dem Wunsch nach einem Zimmer zur ruhigeren Seite gelegen wurde entsprochen. Das Frühstück war insgesamt lecker, wenngleich die Brötchen morgens um 9.00 Uhr nicht mehr knackig waren und die Pancakes häufig bereits vergriffen. Die U_Bahn mit gleich mehreren Verbindungen zum Hauptbahnhof und ins Stadtzentrum (1 Haltestelle) liegt nur wenige Meter entfernt. In der Nähe befindet sich auch eine große Einkaufspassage mit vielen Geschäften und Restaurants für ein entspanntes Shopping.

Würde trotzdem wieder kommen, Super Lage, super Personal, TG Platz ist jedoch zu teuer
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Klima hat leider nicht funktioniert, oder war nicht eingeschalten , das Zimmer war viel zu warm.

Schade dass es zum Frühstück ab 9.30 fast nichts mehr gab, Auswahl gering frischer O Saft war leer

Tolles Hotel an bester Lage im modernen Europaviertel unweit des Hbf Stuttgart
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Benutzung des Parkhauses ist (wie so oft) teuer mit €16 pro Tag.

Sehr gute Lage unweit des Hauptbahnhof und der U-Bahn Station "Stadtbibliothek". Zudem ist gleich nebenan das neue, sehr grosse Shopping Center "Milaneo", u.a. auch mit netten Kaffees wie der Bäckerei Lang (offen ab 8 Uhr).

Klimaanlage etwas laut

Personal sehr freundlich, super gelegen für Shopping da gleich neben großem Einkaufszentrum. Bahnhof in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen

Das Frühstück ist reichhaltig, auf Wunsch bekommt man auch...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Waren mit 2 Erwachsenen und 7 Jährigen Kind angereist, leider war das Bett etwas klein mit 3 Personen.

Das Frühstück ist reichhaltig, auf Wunsch bekommt man auch leckeres Omelett zubereitet. Service sehr zuvorkommend.

Das Bett war bequem, die Einrichtung völlig in Ordnung.
    • Standard Zweibettzimmer

Abends haben wir in Ihrem Restaurant eine Kleinigkeit gegessen. Das Service-Personal war sehr höflich. Das Essen war leider nur "bescheiden"

Das Bett war bequem, die Einrichtung völlig in Ordnung. Wir haben bei unserer Familie in Stuttgart gefrühstückt. Der Standard ist erheblich besser, als in den Mercure Hotels in Frankreich.

Kostenfreies WLAN und Wasser zum trinken.

Das Frühstück war überteuert sowie die Getränke an der Bar

Kostenfreies WLAN und Wasser zum trinken. Großer Fernseher an der Wand. Hotel befindet sich unmittelbar am Europaviertel.

Hätte besser sein können
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht das Zimmer bekommen das gebucht wurde. Kinder bis 13 Jahre sollen im Elternbett mitschlafen.

Gute Ubahn Anbindung. Tiefgarage im Haus, Gutes Frühstücksbuffet

Gutes hotel für einen kurztrip
    • Standard Zweibettzimmer

das wlan war eher langsam die betten waren nicht sehr bequem(wenn man ein wenig heikel ist)

das personal war sehr freundlich die lage war sehr gut,ca 10min zu fuss in die einkaufsstrasse und das einkaufszentrum milaneo war in 2min zu fuss zu erreichen.Hotel mit tiefgarage,kostet allerdings zusätzlich

Zentrale Lage.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Alles gut. Konnten uns nicht beklagen. So haben wir es uns vorgestellt

Zentrale Lage. Bis zur nächsten U-Bahn keine 10 Minuten. Gut ausgeschildet. Einkaufen im Einkaufszentrum ca. 5 Minuten. Top

Die Lage war gut, einige Meeter vom Milaneo entfernt.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- Das Einchecken ging mega lange. - Die Dame am Empfang war nicht äusserst hilfsbereit. - Selbst ich habe bemerkt, dass das Personal am Empfang untereinander nicht gut klar kommt. Das finde ich immer erschreckend als Kunde... - Wir mussten 30 minuten warten bis unser Zimmer geputzt wurde. - Preis-Leistung stimmt nicht. Für 100 CHF die nacht habe ich auch schon oft in viel besseren Hotels übernachet. - Das Bad ist richtig abgenutzt und nicht mehr auf neustem Stand. - Wenn man das Zimmer betritt, richt es. - Nach dem Shoppen gingen wir am Mittag ganz kurz zurück in unser Zimmer umd die Shopping Taschen abzustellen. Als wir das Zimmer betraten war es bereits geputzt (wir konnte im Gang schon die Putzwagen einige Zimmer vor uns sehen...). Plötzlich kam eine Angestellte in unser Zimmer, ohne gross anzuklopfen oder überhaupt unsere Antwort abzuwarten... Und wie es der Zufall wollte stand ich gerade halbnackt da und sie ging dann schnell wieder raus, keine Entschuldigung nix. - In der Tiefgarage hatten wir kein Platz für unser Auto. Wir mussten jeden Abend in der Umgebung (was nicht einfach ist) ein Parkplatz suchen. - Für diesen Preis würde ich nicht wieder in dieses Hotel gehen.

Die Lage war gut, einige Meeter vom Milaneo entfernt.

Tolles Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel liegt nicht weit vom Bahnhof und der Einkaufspassage entfernt. Tolles neues Quartier gleich in der Nachbarschaft. Frühstücksbuffet ist den Preis wert.

Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption,...

Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption, gute Qualität der Betten, ruhig trotz der Lage an einer Durchgangsstrasse, ausgezeichnetes Frühstück

Freundliches Personal und gutes Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer zur Straße sind zu laut durch den Straßenlärm. Ich hatte ein ruhiges Zimmer nach hinten angefragt und war im 2. Stock zur Straße.

Freundliches Personal und gutes Frühstück.

Gutes Hotel, gute Lage in HBF Nähe
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war das Bad nicht sehr sauber.

Für meinen Reisezweck hat das Hotel mehr als gereicht, ich konnte kostengünstig parken und wurde sehr freundlich empfangen und beraten. Auch die Hauptstraße die direkt vor der Tür liegt, war nicht störend.

Der Aufenthalt war soweit in Ordnung, aber nichts besonderes.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bett war viel zu hart. Für den Preis von 19.- € gibt es ein für mich zu mageres Frühstücksbuffet. Mein Zimmer lag zur Strasse hin und war sehr laut, wenn man das Fenster kippte. Mit geschlossenen Fenster war es zwar besser aber die Luftzirkulation und die Klimaanlage waren nicht gerade gut.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit war vorbildlich. Mein Seminar war im Hotel, daher war die Lage perfekt. Die Anbindung zu weiteren Stadtfahrten ist gut, da das Hotel unweit einer U-Bahnstation (Stadtbibliothek) liegt.

Keine 4 Sterne Hotel,wird nicht weiter empfohlen
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Für den Preis hätten wir mehr erwartet. 4 Sterne Hotel. Kleine Kühlschrank wäre besser,Kissen war nur eins da und der war klein für ein Doppelbett.

Das Bett und es war sauber.

Alles super - gerne wieder
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir konnten bereits eine Stunde früher einchecken und das ohne Aufpreis. Durch die gute Lage perfekt zu erreichen.

Für Bahreisnde Messsegäste gut zu erreichendes Hotel.

Konnte wegen der Messeauslastung zur R+T leider nur noch für eine Nacht buchen

U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe, vielseitiges Frühstückbüffet, wohnliches Motivzimmer.

Tolle Lage

Das Personal ist sehr nett und unkompliziert. Die Lage ist super. Die U - Bahnhaltestelle ist direkt ums Eck. Das Milaneo (Einkaufszentrum) ist direkt daneben. :-)

Freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung
    • Standard Zweibettzimmer

Kinder bis 12 Jahre bekommen kein eigenes Bett, sondern schlafen mit im großen Bett. Gab auch keine extra Bettdecke und Kissen.

Freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung

Raucherzimmer
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

In der Beschreibung steht von einer "Queensize" Bett und als wir da ankamen hatten wir gerade mal Platz für zwei. Das Bett war mit Kissen und Duvet nur für eine Person vorhanden und nicht für zwei. Das Zimmer 511 ist nicht geeignet für Nichtraucher. Das Zimmer hat sehr nach Rauch gestunken. Sauber war das Bad auch nicht.

Die Unterkunft ist zentral. Wir waren gerade neben dem Centet Mileno zudem befand sich das Kino gerade in der Nähe.

Modern und zentral

Parking teuer mit 14 Euro pro Tag könnte man für Gäste auch erlassen. Frühstück teuer mit 19 Euro pro Person an der Bar sind die drinks auch teuer jedoch sehr gut gemacht.

Sehr gut gelegen in der Nähe vom Milaneo und der U Bahn. Sehr sauber Modern Parkhaus

Nicht zu empfehlen
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal in der Rezeption strotzt nicht von Freundlichkeit. Ein Queensize Bett wurde bestellt , es war aber nur ein Bett von 1,5 m , mit einem Kissen für 2 Personen. Man merkt , dass kein Management ein Auge aufs Personal hat. recht unfreundliches Zimmerpersonal .

Top Lage zum shoppen und das Nachtleben ist ca.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr teuer haben wir nicht dazu gebucht und das Parkieren ist ein bisschen mühsam mit den Karten die man dauernd ersetzen muss, wenn man viel das Auto braucht.

Top Lage zum shoppen und das Nachtleben ist ca. 1-2 km entfernt, daher auch gut erreichbar mit dem Taxi oder zu Fuss.

Tolles Stadthotel in guter Lage - sehr zu empfehlen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Auswahl des Frühstücks ist wirklich riesig. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sowie der Empfang und das Restaurant sind sehr schön eingerichtet. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter runden das ganze ab! Einfach perfekt.

Sauberes Bett - That it‘s
    • Standard Zweibettzimmer

Der Fön ist für heutige Zeiten eine absolute Zumutung, ohne dass man jetzt übergroße Erwartungen hat an solch einen Standardartikel, denn er hat so gut wie überhaupt nicht funktioniert.

Sehr freundliche Mitarbeiter.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer kein Zentralschalter für Licht am Bett. Keine Kosmetiktücher und Pads im Bad. Keine Steckdose am Bett. Leider keine Sauna.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Frühstück Standard. Bussinesshotel

Lage, Tiefgarage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kleines Zimmer, kleines Bett, renovierungsbedarf Das Mercure in Mestre, Italien war viel schöner und moderner. Deshalb haben wir auch mehr erwartet. Aber für 1 Nacht ist es i.O.

Lage, Tiefgarage

Wochenend-Trip
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer verfügte über keine Mininbar.

Freundliches Personal und ein modernes Zimmer. Die Lage fußläufig zum Hauptbahnhof ist ebenfalls super. Sauberkeit war auch überall gegeben. Der Check in war sogar 1.5 Stunden eher als angegeben möglich (ohne Aufpreis)

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Alles wie erwartet.
    • Standard Zweibettzimmer

Aufgrund des exorbitanten Preises habe ich mich gegen das Frühstück entschieden. Was soll man denn vor einem Arbeitstag für 19 Euro essen?

Alles wie erwartet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Günstig, zweckmäßig und Bahnhofsnah. Gut mit ÖV zu erreichen. Komme gerne wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Konnte keine negative Seite entdecken.

Besonders das ausreichende und vielfältige Frühstück ist zu erwähnen. Wirklich Top. Personal ist sehr aufmerksam und höflich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Für eine Nacht ganz ok aber frühstücken würde ich auswärts.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück wurde dem sehr hohen Preis in keinster weise gerecht, da bieten andere die gleiche Auswahl für fast die Hälfte vom Preis. Vertrocknetes Gemüse, Discounter Brot und völlig versalzener Bacon, da erwarte ich für stolze 19,50€ deutlich mehr. Die Duschtassen waren Sauber aber in den Ecken und Rändern war alles schwarz vor Dreck.

Das Zimmer war soweit ganz in Ordnung eben wie man es bei einem Hotel in dieser Preisklasse eben erwartet.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Frühstück war sehr umfangreich und gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Tiefgarage ist nur für Fahrzeuge unter 1,9 m zugänglich. Mit einem großen Van kritisch.

Frühstück war sehr umfangreich und gut. Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Hotel hat eine gute Lage, nah am Bahnhof.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück recht teuer. Das freie WLAN vom Hotel ist beschränkt und verlangt eine zusätzliche Registrierung, es gab aber ein Telekom Hotspot der gut funktionierte. Beim Service läuft leider nicht alles rund.

Das Hotel hat eine gute Lage, nah am Bahnhof. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Für ein Kurztrip mit 1 Kleinkind OK
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wenn man mit Kinder verreist dann nur mit 1. Ansonsten geht es nicht. Kinderreisebett ohne sämtliche Bettzeug bekommen. Das Frühstück war nicht überragend. Teilweise waren die Ränder von der Wurst und Käse vertrocknet.

Die Lage des Hotels ist super!

Sehr gut
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Auch die Ausstattung war super. (Inkl. Kaffeemaschine, verschiedene Auswahl an Kaffee und Tee) Wir waren super zufrieden und würden jeder Zeit wieder kommen.

schönes, sauberes Hotel nördlich von Stuttgart-Mitte
    • Standard Zweibettzimmer

man hat zu Fuss sicher eine Viertelstunde in die Innenstadt.

-freundliche Angestellte -schöner Stil des Hotels -alles schön sauber -es hätte ein Fitnessstudio zum Frühstück kann ich nichts sagen

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Befriedigend, die Erwartungen an ein Haus dieser Kategorie und Preis wurde nicht erfüllt.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer für die Kategorie eindeutig zu klein. Klimaanlage nervend.

Früchstück war gut, Location angenehm unn nicht überfüllt. Personal aufmerksam, auch bei der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Frühstück ist vom Preis Leistung Verhältnis schlecht.

Das Frühstück ist vom Preis Leistung Verhältnis schlecht. Ungemütlichtliche Atmosphäre. Kaffe in Thermokannen auf dem Tisch. Eierspeisen aus dem Beutel. Die Kondensmilch war flockig. Angeblich liegt das am Fettgehalt lt Aussage eines Angestellten. Das Zimmer und Bad ist sehr klein. Im Bad gab es keine Heizung, nur eine Rotlichtlampe mit Zeitschaltuhr. Der Zimmer Preis von knapp 220€ steht in keinem Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

-Buffet war ansprechend
    • Standard Zweibettzimmer

-Klimaanlage sehr laut und lief unruhig -Bad zwar sauber aber langweilig und abgenutzt -Lüftung im Bad nicht funkionsfähig

-Buffet war ansprechend -Betten sehr bequem -Lage günstig gelegen -bei geschlossenen Fenster,kaum Verkehrslärm hörbar trotz Hauptverkehrsstraße -freundliches Personal

Sehr gute Lage.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Bis auf das Badezimmer war alles okay. Die Dusche war "abgewohnt". Es müssten mindestens die Fugen erneuert werden. Auch die Sauberkeit in der Nasszelle war deutlich verbesserungswürdig.

Sehr gute Lage. Sehr freundliches Personal. Tiefgarage direkt beim Hotel (mit Gäste-Sondertarif)- In der Nähe sehr gute Einkaufsmöglichkeiten (Milaneo, Fußgängerzone). Auch sehr kinderfreundlich. Frühstück war okay bis gut, für 16 Euro pro Person aber relativ teuer.

Das Frühstücksangebot ist ausgezeichnet, Zimmer perfekt und...

Fitnessraum sehr klein.

Das Frühstücksangebot ist ausgezeichnet, Zimmer perfekt und Bett sehr gut. Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut - nahe U-Bahn, sowie ein Einkaufszentrum mit guten Restaurants um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Zimmer sehr hellhörig.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr hellhörig. Nachts permanente Ruhestörung durch aus den Untergrund auf Straßenebene fahrende U-Bahn und durch benachbarte 24 h Tankstelle. Personal wenig hilfsbereit.

Nicht schlecht, aber zu teuer
    • Standard Zweibettzimmer

Es fehlt m.E. ein Sessel und die Zimmer könnten etwas grösser sein. Zimmer zur Strasse bei offenem Fenster sehr laut, bei geschlossenem Fenster kein Problem. Auswahl an Brötchen könnte grösser sein. Mit 190 Euro pro Nacht kein Schnäppchen

Nettes Personal, ordentliche Parkmöglichkeit in Tiefgarage, man ist zu Fuß relativ schnell in der Stadt

billiges lautes Hotel mit Nasszelle als 4* IBIS Qualität für überteuerten Preis
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ibis oder Billighotel Atmosphäre / Lauf / Jedes Wort vom Nachbarn hörbar inkompetentes langsames Personal mit langen ausgewachsenen ungepflegten Gel Fingernägeln stinkendes Blumenwasser mit ausgeblühten Blumen an der Rezeption Zimmer stank nach kaltem Rauch und das Badezimmer war eine Nasszelle... Und das hat Booking com mir als Sonderangebot für 109€ verkauft mit dem Hinweis ein super Last minute Preis bekommen zu haben OHNE Frühstück für 109€ für 89€ hätte ich es vor Ort bekommen

Soweit alles gut
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Parkplatz für das Hotel ist nirgends beschrieben. Haben also bei der Anreise nicht direkt am Hotel parken können. Kein Drama aber blöd mit Kind.

Soweit alles gut

Wiederholung möglich
    • Standard Zweibettzimmer

Zu laut auf der Straßenseite bei offenem Fenster Parkmöglichkeiten waren bescheiden (Parkhaus war bei Ankunft belegt)

Preis und Lage Nähe zur U-Bahn Nähe zum Einkaufscenter

Preis-Leistung für 4 Sterne Hotel ist unter aller Sau!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Teppich roch nach Schweißfüßen. Dreckige Gardinen. Frühstücksauswahl erbärmlich für den Preis! 14€ pro Tag für die Tiefgarage definitiv zu teuer!

Der Gehweg zur Stadtmitte von 10min.

Nicht so zufrieden. Preis-Leistung stimmt nicht.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

1.Die schriftliche Anfrage nach einer Überraschung (Sekt etc.) zum Geburtstag wurde ignoriert. 2.Wir haben über Booking.com ein Superiorzimmer mit Queensizebett gebucht, da wir unseren 8-jährigen Sohn im Zimmer hatten. Erhalten haben wir ein normales Zimmer mit schmalem Doppelbett. 3.Auf der Klobrille war ein dickes Haar des Vorgängers.

Frühstück war sehr gut. Parkhaus direkt im Hotel.

Wir haben ein Zimmer mit Queen size Bett gebucht bekamen...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben ein Zimmer mit Queen size Bett gebucht bekamen aber ein King Size Bett was deutlich kleiner ist. Wir haben aber trotzdem den gleichen Preis gezahlt. Wlan haben wir während der Buchung auch „gebucht“ aber kein Wlan im Zimmer gehabt. Die Sauberkeit war Oke könnte aber besser sein vorallem in der Dusche .

Für eine Übernachtung war es absolut ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Parkmöglichkeiten waren in Hoteleigener Parkgarage möglich, jedoch fanden wir die Zusatzkosten hierfür ganz schön hoch. Zimmer war Standard und zum grössten teil sauber.

Hotel liegt direkt an der viel befahrenen Hauptstrasse, das Zimmer war jedoch schön ruhig (im Innenhof), man hörte nichts von der Strasse :-) Personal war nett.