Bewertungen für Best Western Amedia Frankfurt Airport Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Anton-Flettner-Strasse 8, 65479 Raunheim, Deutschland

Nr. 6 von 6 Hotels in Raunheim

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Kurz und ausreichend...

Der Fluglärm. Aber das weiß man schon beim Buchen. Wer aber hier empfindlich ist, sollte hier nicht buchen.

Für 1 Nacht war das für uns 2 Erw. + 2 Kinder vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gute Lage durch Autobahn-Nähe, Zimmer sehr geschmackvoll

Badezimmer nur oberflächlich sauber(vor allem Toilette); Personal beim Check in gelangweilt und unfreundlich

Gute Lage durch Autobahn-Nähe, Zimmer sehr geschmackvoll

Angenehmer Aufenthalt, Zimmer sauber, freundlicher Service am Empfang.

Die Frühstückstische könnten schneller geräumt und neu gedeckt werden. War nicht so angenehm an einem Tisch mit den Frühstücksresten des vorherigen Gastes zu essen.

Frühstück sehr vielfältig und lecker.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Wir wollten in den Urlaub fliegen, deshalb hat uns sehr gefallen, dass es einen Shuttle-Service zum Flughafen gegeben hat. Das Zimmer war schön und die Betten sehr bequem.

Zum Wiederkommen....
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplatzprobleme auf der Strasse. Keine Zufahrt zu einem Hotelparkplatz/Tiefgarage entdeckt. Womöglich durch parkende Busse verdeckt.

Das Zimmer war ausgesprochen ansprechend

Das Best Western hat schon bessere Tage gesehen...
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück für 14€ recht schlicht!!Und das als ultimative Zusatzleistung Badewanne geht gar nicht mehr. Angebot Parkplatz pro Tag 10€ und einfach so ohne großen Schutz. Ich sage dazu: Abzocke

Bett war breit und bequem.

Zimmer renoviert, Frühstücks-Büffet mit grosser Auswahl.

Beim Einchecken musste ich über 20 Minuten warten. Es war eine riesige Schlange.

Zimmer renoviert, Frühstücks-Büffet mit grosser Auswahl. Genügend Sitzplätze.

Große Anlage gut für Flugreisende

Insgesamt macht das Hotel einen abgewohnten Eindruck, schmutzige Teppiche im Flur. Restaurant und Parkplätze sind für die Größe des Hotels zu klein. Es wirkt alles überfüllt. Die Lage zwischen Schnellstraße und Einflugschneise macht die Umgebung unangenehm.

Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet. Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Am Main gute Möglichkeit für Hundespaziergang.

In Ordnung

Der Parkplatz für 10 € war ein einziger Matschhaufen, so dass mein Gepäck, was ich nur kurz abstellen musste um das Fahrzeug abzuschließen, inklusive meiner Schuhe komplett versaut war. Als ich beim Check in darauf hingewiesen habe, habe ich nur ein müdes, hilfloses Lächeln erhalten.

Wir kommen nicht noch einmal wieder, Hotel ist zur Zeit eine Baustelle und hat versteckte Kosten

Bei Booking.com 2 Zimmer für 5 Personen, davon 3 Kinder 7, 12, 17 gebucht inkl. Frühstück welches laut Angebot im Zimmerpreis enthalten sein sollte wie auch der Transfer zum Flughafen Leider wurde mir beim Check In mittgeteilt, dass die Zimmer eins im ersten und eins im dritten Stockwerk liegen sollten (bei Familien sehr ungünstig) , Frühstück wäre nur für die beiden Erwachsenen zu je 14€ gebucht und ich solle zum einen noch dreimal 14€ extra zahlen für das Frühstück der Kinder (was ich beim 17 jährigen noch einsehen würde) da das Angebot bei booking.com nicht von Ihnen wäre, dazu kam dann noch je Person 5€ für den Shuttle Bus zum Flughafen , der auch inkl. sein sollte .... Wenigstens die Zimmer wurden dann nach Diskussion in der Nacht noch auf eine Etage verlegt, den Rest haben wir dann noch extra bezahlt um unsere Gesamturlaubsreise ohne Stress fortsetzen zu können

War ok!

Die Klimaanlage war auf 26 Grad eingestellt und lies sich nicht verändern! Die Lüftung im Bad lief die ganze Nacht durch, Lärmbelästigung! Es gab keinen Fernsehanschluss!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Bett war nach meinen Ansprüchen!

Frühstück einwandfrei - da fehlt nichts

Extrem überteuertes Zimmer durch Messe. Rechtfertigt in keinster Weise die Zimmerqualität - die freilich sauber und in Ordnung, aber keinesfalls Luxus war.

Frühstück einwandfrei - da fehlt nichts Freundliches Personal

Nichts für ältere Personen.

Habe eine Stunde in der Kälte auf den Shuttle am Flughafen gewartet. Das Hotel sagte mir, der Bus müsse dort stehen, war aber keiner da. Es war kein kleiner Shuttle sondern ein Reisebus mit 5 Treppen. Der Fahrer war nicht bereit, die Luken unten zu öffnen noch den schweren Koffer in den Bus zu heben. Ich selbst konnte es nicht tun, da operiert. Der Busfahrer meinte dann, ich könne dann eben nicht mitfahren. Alle älteren Passagiere hieften mühselig die Koffer in den Bus. Mir half dann ein junger Mann. So etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Der Shuttle zum Flughafen kostet extra 5 €. Das ist nirgends vermerkt. Für mehrere Tage lohnt sich dieses Hotel nicht, da die S-Bahn eine halbe Stunde Fußweg entfernt ist. Das Wort Airport läßt einen glauben, man wäre dicht am Flughafen. Frühstück kostet 14 €!!! Die Dusche spritzte in alle Richtungen, war sehr unangenehm und die Sauberkeit war nicht in den Ecken gegeben. Am Toilettendeckel klebten Makeup Reste. War mir auch nicht sicher, ob die Handtücher wirklich gewaschen waren.

Zimmer war sehr warm, ruhig und geräumig. Kaffee war für 1 Tag im Zimmer.

Für Geschäftsreisen gut geeignet, wenn Umbauten fertig bessere Einschätzung möglich

Es wurden gerade Umbauten im Hotel durchgeführt, Wellnessbereich kalt, Hotelschwimmbecken wäre schön.

Zimmer und Frühstück i.O., Personal i.O. und hilfsbereit, Getränkeautomat auf der Etage, Parkmöglichkeit vorhanden, verkehrsgünstige Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gutes Flughafen/Business Hotel

Das Bad war nicht der Hit im Vergleich zu den Zimmern und die Armaturen leicht verkalkt, die Ecken wiesen sichtbare Verunreinigungen auf - aber alles im Rahmen. Die Lage zum Airport ist gut aber nicht gerade nah. Shuttle oder Taxi zwingend notwendig....10/15min Transfer je nach Verkehr und Terminal (Lage war bekannt und völlig ok).

Freundlicher, schneller Empfang, schön eingerichtete, saubere Zimmer und bequeme Betten. Kleine Kaffee/Tee-Ecke und ruhige Nacht.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Für den Preis ok
    • Standard Vierbettzimmer

Die Parkgarage ist sehr, sehr eng für ein größeres Auto.

Familienzimmer ist ok, kleine Kochecke, Kaffeekocher mit Pulverkaffee. Insgesamt für den Preis ein gutes Zimmer. Wir hatten kein Frühstück da es sehr früh zum Flieger ging. Als Übernachtung vor dem frühen Flug gerne wieder.

kein zweites mal , und das nennt sich Best Western
    • Comfort Einzelzimmer

Fahrstuhl ging nicht soo gut , Parken zu teuer und reichlich eng beim Einfahren Kein Wasserdruck beim Duschen bzw. kein warm wasser ( konnte morgens nicht Duschen )

Gut erreichbar

eine Steckdose ohne Strom, Zentralschalter für Beleuchtung nicht vorhanden

Nähe zu Bushaltestellen und Einkaufszentrum und stündlicher Flughafen-Shuttle (vom Hotel zum Flughafen 5 €, umgekehrt kostenlos)

Nicht mehr wieder. Zur Messezeit kostete mein Zimmer 200 EUR. Wert war es ca 70 EUR
    • Comfort Dreibettzimmer

Billiger Laminat, sehr hellhöriges Hotel, Lage im Industriegebiet, einfallsloses Frühstück, Frühstücksraum stank nach Verbranntem

Der nette Rezeptionist hat dann doch ein ruhiges Zimmer abseits vom Lift gefunden.

Für unseren Zweck war es völlig ausreichend. Das Apartment war für 3 Personen größenmäßig in Ordnung
    • Comfort Vierbettzimmer

In den "Angaben zur Unterkunft" wurden kostenfreie Getränke von der Minibar angeboten, die leider leer war! Da wir ziemlich spät ankamen wäre dies super gewesen!!!

Wir hatten nur 1 Vorübernachtung vor dem Flug und somit kein Frühstück. Es war für uns wichtig, einen Shuttle zum Flughafen zu haben.

Für Messepreise ist das Hotel in Ordnung.

Die Bedienung und Restaurant und das Speisenangebot sind dürftig. Das sollte man etwas ausbauen,renovieren und professioneller auftreten.

Ich kenne das Hotel von früher. Einiges ist noch alt,das ist nicht so schön. Ich mag,dass man am Main joggen kann,dass gerade die Zimmer renoviert werden und der Saunabereich renoviert wurde. Ich finde gut,dass in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten sind.

Die über booking.
    • Comfort Vierbettzimmer

Die über booking.com gebuchte und bestätigte Suite für 148 Euro stand nicht zur Verfügung. Es wurde mir ohne Information diesbezüglich einfach ein Doppelzimmer zugewiesen. Nach Reklamation meinerseits wurde mir ein Frühstück als Ausgleich angeboten (Wert: 14 Euro) worauf ich mich nicht eingelassen habe. Das DZ wurde mir dann mit 108 Euro berechnet. Nachteilig auf jeden Fall: kein echtes Doppelbett sondern zwei Einzelbetten. Nachts gegen halb 12 ging plötzlich die Zimmertüre auf: das Zimmer war noch an ein weiteres Paar vermietet worden. Im Duschspender war kein Duschgel mehr. Ansonsten alles in Ordnung.

Das Parkhaus wird aktuell auch als Lager verwendet.

Das Parkhaus wird aktuell auch als Lager verwendet. Deswegen fehlen Parkplätze. Man wird trotzdem ins Parkaus eingelassen da wohl die Verfügbarkeitszählung der Stellplätze wegen o.a. Lagerfunktion nicht wirklich funktioniert. Im Ergebnis fährt man ganz runter um festzustellen dass nichts frei ist. Sehr ärgerlich.

Freundliches Personal

Sauberkeit im Bad Flure wirken unsauber da große Flecken imTeppich Frühstück aus anderen Bestwestern Hotels besser gewohnt

Freundliches Personal Super Bett

Frontdesk und Bar/Restaurant sehr kompetent, Housekeeping und Maintanance weit hinterher
    • Standard Zweibettzimmer

Schwarzer Schimmel in der Badewanne. Wasser im Waschbecken läuft kaum ab. Musste den Staub im Schrank erst mal entfernen, bevor ich meine Wäsche reinlegte. Der Wasserkocher war ungereinigt, mein Vorgänger hatte da wohl irgend eine Suppe gekocht.

Dass die Dame von der Rezeption sehr nett und sehr...

Die Parksituation!! Als ich abends auf den Außenparkplatz mit Schranke gefahren bin, gab es überhaupt keinen regulären Parkplatz mehr, obwohl ich ein Ticket ziehen konnte und ein Ausfahrticket für den nächsten Morgen bereits an der Rezeption bezahlt hatte. Vor der Parkgarage stand zu der Zeit leider ein geparkter Reisebus der eine Zufahrt nur erschwert ermöglicht hätte. Ärgerlich wenn man nach einem langen Tag einfach nur Ankommen möchte.

Dass die Dame von der Rezeption sehr nett und sehr hilfsbereit war. Nachdem man das erste Zimmer kaum betreten konnte, da es extrem nach kaltem Rauch, Zigaretten und Aschenbecher gerochen hat, hat sie das Zimmer umgehend getauscht. Überhaupt auch bei der Zahlung war sie nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr kompetent. ( Leider habe ich Ihren Namen nicht parat )

Schlafen prima, Zusatzdienstleistungen nicht so toll.
    • Standard Zweibettzimmer

Shuttle ab 21:50 vom Flughafen nicht verfügbar, wäre aber kostenfrei gewesen. Shuttle zum Flughafen kostet 5 € pro Person. Ist das so beschrieben? Vielleicht im Kleingedruckten. WIFI brach kurz nach Anmeldung zusammen. Frühstückspreise total überhöht.

Zimmer und Betten waren gut, Preis soweit angemessen.

Zweckmäßiger guter Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Das andere Kommentare so negativ ausfallen aber wenn man darauf aus ist was zu finden klappt das meistens auch. Habe schon schlechtere Hotels kennengelernt.

Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, Flughafennähe, bequemes Bett, Einkaufsmöglichkeit vor Ort, Kommen gerne wieder

Hotel mit vielen Schwachstellen in Zimmern, Personal und Frühstück. Nie wieder!
    • Standard Vierbettzimmer

Zimmerkarten um Türen zu öffnen waren bei allen 5 Zimmern defekt. Das Personal war bei Lösung des Problems ungeduldig und sehr unfreundlich. Sogar die Parkhausschranke hat nicht funktioniert. Mit 14€ pro Person fürs Frühstück habe ich mich total abgezockt gefühlt. Das Preis/Leistungsverhältnis hat beim Frühstück in keinster weise gestimmt.

Leider nichts

Nicht wieder. Nicht mal im Notfall...

Viertes UG im Parkhaus, kein Fahrstuhl mit zwei Koffern und einem Kleidersack. OK, stärkt die Muskulatur. Der Mitarbeiter beim Einchecken war bemüht, mehr aber auch nicht. Ich musste beim Einchecken zahlen, warum auch immer. Die Zimmerkarte funktionierte nicht, zweimal per Fahrstuhl wieder nach unten. Beim dritten Mal platzte mir der Kragen und ich bestand auf ein neues Zimmer. Ich bekam das schlechteste des ganzen Flures, gegenüber dem Fahrstuhl. Das hätte die ganze Nacht Betrieb und die Türgeräusche des "90er Jahre Fahrstuhls" bedeutet. Im Zimmer ein undefinierbarer Gestank. Also wieder runter und das nächste Zimmer. Der Kollege des besagten Rezeptionisten kam dazu, erkannte die Lage und riss das Thema an sich. Ich bekam ein frisch renoviertes Zimmer. Das war dann soweit OK. Das Bett frisch bezogen ansonsten der moderne dunkle Holzimitatboden bedeckt mit undefinierbaren Krümeln: also nicht gesaugt. Im Bad ein Duschvorhang: ein absolutes No-Go für mich im Hotel. Dieser versuchte dann beim Duschen sich an meinen Körper zu heften: also einarmiges Duschen, die andere Hand wehrt den Vorhang ab. Und das Highlight jetzt zum Schluss: Lesen Sie bitte meine Bewertungen und Sie werden sehen, dass ich keine überzogenen Vorstellungen habe aber der Teppichboden auf den Fluren war der dreckigste, den ich je gesehen habe... Das war echt ekelhaft... Leider sind meine Fotos nicht aussagekräftig gelungen... Zu entschuldigen ist das auch nicht damit, dass sich das Hotel offensichtlich in der Renovierung befindet.

Die Mitarbeiter in der Bar waren sehr zuvorkommend, freundlich und flink. Frühstück war OK.

Gutes Hotel

WLAN für 2 Übernachtungen leider nur für 24 St. sehr wenig

Gutes Hotel , leider mit Teure Parkplätze 10 € PRO Tag. Zimmer sind Groß ,Renoviert und sehr schön , Badezimmer leider Renovierung bedürftig aber mir hat so nicht gestört ,sonst sauber mit kleine putz Lücken.

Neu renoviertes Zimmer.

Ein paar Details im Bad sollte man noch erneuern, (weiße Fugen sind teilweise Gelb)

Neu renoviertes Zimmer. Freundliches Personal Im Vergleich zum meinem letzten Besuch hat sich schon einiges zum besseren verändert.

Das Doppelbett waren letztendlich zwei zusammengestellte...

Das Doppelbett waren letztendlich zwei zusammengestellte Einzelbetten, die beim Ankuscheln auseinander gedriftet sind, und somit lag einer von uns plötzlich auf dem Boden....mitten in der Nacht. Zum Gück ist nichts schlimmeres passiert 😠

Die Einrichtung hat uns gut gefallen.

Haare im Badezimmer auf dem Boden. Kein Handtuch für den Partner am 2. Und 3. TAG. Fußboden im Zimmer sehr staubig bzw. Schmutz von mehreren Vorgängern. Man hätte 15 Euro für eine halbe Stunde früher einchecken bezahlen sollen. Das habe ich in noch keinem Hotel erlebt.

Die Einrichtung hat uns gut gefallen. Flugzeug Poster über dem Bett an der Stirnseite war positiv.

Erster Eindruck der Rezeption verspricht mehr als die abgewohnten Zimmer halten
    • Comfort Einzelzimmer

Es wurde an einem Tag gar nicht geputzt. Die Einrichtung war abgewohnt. Und das moderne Muster der Lampeschirme stellte sich als Verunreinigung durch verschiedene Flüssigkeiten heraus.

Großes Zimmer, bequemes Bett

Unruhiges Hotel, nicht BestWestern-Standard
    • Standard Zweibettzimmer

Ein sehr unruhiges Hotel. Entweder machen asiatische Reisegruppen Lärm, oder wie im jetzigen Fall eine polnische Reisegruppe, die gegen Mitternacht eine wüste Flurparty gefeiert hat.

6,0
    Sehr nettes Personal aber mein Zimmer und die teure Tiefgarage brauchen dringend eine Renovierung

Die Tiefgarage kostet 10€ am Tag das ist happig. Zudem hat das Hotel die erste Ebene der Garage mit eigenem Gerümpel vollgestellt so dass man gezwungen ist den schweren Koffer mehrere Etagen nach oben zu schleppen. Das unterste Parkdeck war düster und verwinkelt. Als Frau sehr unangenehm... Parken muss für Hotelgäste günstiger oder kostenfrei sein. Mein Zimmer war sehr abgewohnt. Der Fernseher war ab der zweiten Nacht kaputt. Der Duschkopf war undicht. Die Möbel hatten unzählige Wasserflecken. Man konnte das Fenster nur schlecht abdunkeln. Und dazu war das Zimmer noch in unmittelbarer Nähe zum Aufzug.

Habe meinen Rasierer bei Abreise vergessen.

Frühstückspersonal war etwas träge und verstimmt. Parkkosten für Tiefgarage mit 10€ pro Tag zu hoch. Somal es keine Ausweichmöglichkeiten gibt, da öffentliche Parkplätze voll.

Habe meinen Rasierer bei Abreise vergessen. Nach kurzem Telefonat wurde mir dieser unbeschadet zu geschickt. Kosten gehen hier allerdings auf eigene Tasche (ist natürlich OK).

Gutes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
    • Standard Zweibettzimmer

Personell schlecht besetzt! Als wir und die anderen Gäste vom Hessentag zurück kamen, war die Bar bereits geschlossen und die Getränkeautomat im null komma nix leer! Sehr schade! Frühstück war auch als wir kamen (9 Uhr) so gut wie leer und dauerte auch ziemlich lange, bis wieder etwas aufgefüllt wurde (wenn überhaupt). Für den Preis wirklich schwach!

Freundliches Personal, welches stets bemüht war. Schöne saubere Zimmer!

Für den Zweck eines Konzertbesuches, voll ausreichend.

Das Zimmer verliert Punkte bei der Sauberkeit. Sehr staubig, Wasserhähne verkalkt und Badewanne mit Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß. Gebucht hatten wir ein Doppelbett, bekommen haben wir zwei Einzelbetten die zusammengeschoben waren.

WLAN und eine Flasche Wasser inclusive. Wasserkocher mit Tassen, Tee und Kaffee im Zimmer

Kein erneuter Besuch

Es gibt mehrere Punkte,die heutzutage ein NoGo sind für ein Hotel in/ab der Kategorie: -Parkhaus viel zu eng ( Felge vom Auto beschädigt in Einfahrt) ,Parkplätze auch+ Höhe,Dazu noch 10 € pro Tag. NoGo - Frühstück soll pro Person 14 € Kosten.Heut zutage ist ein Frühstück im Preis inbegriffen.NoGo -Bar war ab 23 Uhr geschlossen.Das ,obwohl noch viele Gäste etwas trinken wollten. Getränke nur noch aus Automaten ( überteuert und so gut wie leer ) NoGo -Größte Kritikpunkt: Es standen auf einmal neue angereiste Hotelgäste in unserem Zimmer und wollten es beziehen ( Tür mit Karte zu öffnen).Meine Frau wurde nach dem Duschen da gerade entblößt angetroffen.So etwas geht garnicht und ist inakzeptabel .Es gab noch nicht einmal eine Endschuldigung vom Haus. Man bedenke noch dazu ,das unser hab und gut mit Wertsachen hätte gestohlen werden können ,ohne das man es hätte beweisen können unser Seitz .Angesprochen bei Abreise ( Auschecken) nochmal auf das Thema,wie es mit einer Endschuldigung oder einer Wiedergutmachung aussehe ( Vorschlag war kostenloses Frühstück ,da wir es auf dem Heimweg machen wollten ),kam nur die Antwort:Nein.Das müssen Sie bezahlen und kostet 14 € pro Person Wir werden das Hotel nicht wieder besuchen.

Das Zimmer war Sauber und relativ modern Ausgestattet.Das war aber auch schon der einzige + Punkt finde Ich/Wir

Frühstück sah sehr reichhaltig aus, habe das angebot leider...
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück sah sehr reichhaltig aus, habe das angebot leider nicht wahrgenommen. Betten waren sehr gut, sowie die Zimmerausstattung. Es war trotz Flughafen Nähe, sehr leise. Parkplätze teile kostenlos und Kostenpflichtig, Die Tiefgarage war sehr übersichtlich, nur leider fast voll (Hessentag)

Nur befriediged wegen dem Lärm
    • Standard Zweibettzimmer

Vom 10.6. auf den 11.6. war vor dem Hotelleingang eine kleine Trinkrunde mit 4 bis 5 Personen. Dauer bis ca. 4:00 Uhr in der Früh. Wir schliefen mit offenem Fenster und konnten durch den Lärm den die Trinkrunde machte schlecht schlafen.

Frühstück sehr gut und Bett war bequem. Dusche sauber. Personal sehr nett.

Zimmer 300 war sehr ruhig ,hatte Klimaanlage, Wasserkocher,...

Vielleicht der Duschvorhang .

Zimmer 300 war sehr ruhig ,hatte Klimaanlage, Wasserkocher, ein gutes Bett, Badewanne ,Haartrocknerund war zeitgemäss renoviert.Personal sehr nett.Gefrühstückt haben wir nicht Waren nur wegen einer Übdrnachtung dort.

Beim Einchecken wurde Frühstück und Parken nochmal berechnet...

Beim Einchecken wurde Frühstück und Parken nochmal berechnet obwohl vor drei Monaten bereits persönlich bar bezahlt im Hotel weil Übernachtung ein Geschenk war Beim Einchecken wurde Zimmerschlüssel ausgehändigt, im Zimmer angekommen war dieses nicht gereinigt vom Vorgänger

Wir waren nur eine Nacht ohne Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren nur eine Nacht ohne Frühstück. Unser Zimmer im Haupthaus war praktisch neu möbliert und renoviert. Wir haben sehr gut geschlafen. Wenn die Fenster zu sind, kann man auch mit Lauschen keinen Fluglärm wahrnehmen.

Großes Hotel.

Zimmer entsprach nicht dem was gebucht wurde. Kostenlose Parkplätze sind begrenzt (10-16). Diese sind natürlich in kürzester Zeit voll. Da sonst keine Parkplätze in der Nähe waren, mussten wir jedesmal die kostenpflichtige Parkplätze nehmen.

Großes Hotel. Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer. Sauberes Zimmer inkl Bad. Sehr ruhig. Nettes Personal.

Nicht zu empfehlen

Personal beim Frühstück war inkompetent und unfreundlich. Das Comfort Zimmer mit großem Doppelbett bestand aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten, die stark nach Rauch gerochen haben.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Obwohl das Hotel schon älter ist, sind die Zimmer modern,...

Kein Lift von der Parkgarage ins Hotel und kaum Möglichkeit das Auto zum Einchecken vor dem Eingang zu Parken. Raucherzone direkt am Hoteleingang ist für Nichtraucher unangenehm und auf den Stehtischen dort standen am Morgen noch Biergläser vom Vorabend.

Obwohl das Hotel schon älter ist, sind die Zimmer modern, sehr ruhig und in sehr gutem Zustand. Die Anbindung nach Ffm ist sehr gut.

4,5
    nicht noch einmal
    • Standard Zweibettzimmer

Kostenlose Parkplätze Fehlanzeige. Die Auskunft im Vorfeld über Flughafentransfers hat leider nicht der Wahrheit entsprochen. Ein kostenloser Shuttle zum Flughafen wurde uns zugesichert, für die Rückfahrt 5,00 Euro pro Person. Leider war es gerade anders herum und so früh morgens(5.00 Uhr) gab es leider keinen. Personal sehr kurz angebunden. Am Eingangsbereich ist uns eine Ratte über den Weg gelaufen.

zur Durchreise in Ordnung
    • Standard Zweibettzimmer

zu wenig Parkplätze vor dem Hotel, zu teuer auf dem kostenpflichtigen Parkplatz, meine Empfehlung:nutzen Sie die Seitenstrasse-noch kostenfrei und immer ein zu bekommen.

nach dem wir das Zimmer wechseln dürften, war die Welt wieder in Ordnung. Ruhige Lage

alles soweit gut. Personal war teilweise etwas inkompetent oder auch kompliziert. aber es war ok
    • Standard Zweibettzimmer

Öffnungszeiten vom Hotelrestaurant über die Mittagszeit. Bei einem Semiar ist das nicht vorteilhaft wenn die Teilnehmer nicht Flexibler essen können.

gut

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Gut geschlafen, trotz schlechte Anbindung zum RMV
    • Standard Zweibettzimmer

Schade ist, dass Parkplatz wie auch das Flughafenshuttel weg vom Hotel zusätzlich kostet. Laufen bis zur S-Bahn dauert etwa 20 min (1,3 km), da die Busse sehr selten fuhren und die nächste Bushaltestelle zudem noch 500m weg war. Flughafenshuttel weg vom Hotel kostet 5 EUR/Person, zum Hotel hin nix.

Das Hotel ist für sich ruhig. Unser Zimmer lag zur Parkplatzseite, sodass man lediglich zeitig früh die Busse rangieren und die Trollies rattern hörte – Fluglärm war trotz Flughafennähe nie. Personal war top und sehr aufmerksam. Wir hatten eine Aufbettung die lediglich 20 EUR die Nacht kostete und kein schnödes Klappbett war, sondern ein ordentliches Bett mit Matratze. Das war super. Ansonsten war die Einrichtung rustikal. sehr gut war, dass es im Zimmer einen Kühlschrank und nen Wasserkocher mit Tee und Kaffee gab. Frühstück kann man dazubuchen, hatten wir aber nicht.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Zu wenig Personal beim Check In
    • Standard Zweibettzimmer

Zu wenig Personal beim Check In Zimmer und Einrichtung sehr alt und abgewohnt, es wird derzeit aber renoviert Ab 5:30 Uhr in der früh stehen Busse vor der Türe und lassen den Motor laufen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man früh genug bucht.
    • Comfort Einzelzimmer

Warenanlieferung morgens um 5:30 Uhr.

Modernes, neu renoviertes Zimmer. Wasserkocher mit Kaffee/Tee-Angebot sowie Flasche Wasser standen kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Ausgeruht in den Urlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Wir sind abends angereist und haben schon auf dem Weg zum Hotel am Flughafen eingecheckt. Praktische S-Bahnverbindung. Wir haben kein Frühstück gebucht, weil wir früh zum Flughafen gefahren sind. Langstreckenflug. Das Zimmer war geräumig, sauber und besser als gedacht. Die Betten waren bequem, duschen in der Wanne mit Vorhang war etwas ungewohnt aber okay. Lage ist schön ruhig. Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Schade
    • Standard Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption war bei unserer Ankunft sehr unfreundlich. Nicht professionell!! Das Badezimmer war sehr veraltet .Das Wasser lief nach dem Duschen nicht ab.Das Zimmer läuft unter der Kategorie "Comforzimmer!"

Frühstück war sehr gut.Personal bei dem Frühstückbüffet sehr aufmerksam und nett.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

2 Einzelbetten die bei jeder Bewegung auseinander gerutscht...

2 Einzelbetten die bei jeder Bewegung auseinander gerutscht sind. Definitiv nichts für Paare. Man ist ständig beschäftigt die Betten zusammen zu schieben. Handtüchern wurden in Abwesenheit in den Kleiderschrank gelegt, da hat niemand was verloren. Handtücher gehören ins Badezimmer. Ist für mich eine Verletzung der Privatsphäre.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Schönes und modern eingerichtetes Zimmer.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Höhe des Bettes finde ich sehr gut mir persönlich war die Matratze zu hart. Ich würde einer ebenerdigen Dusche den Vorzug geben.

Schönes und modern eingerichtetes Zimmer. Wasserkocher und Kaffee/Tee-Angebot finde ich toll.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Laut wegen Flugzeuge, harte Matrazen, Service naja...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Karte für das Zimmer ging nicht, musste 10 Minuten probieren und nochmal eine neue an der Rezeption holen... harte Matrazen, WLAN Zugang erst auf Nachfrage... nur sehr wenige Parkplätze vor Ort, Tiefgarage 10€ die Nacht... und sehr laut, man hört die Flugzeuge auch in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

der nette Kellner abends in der Bar

Ich wollt am Samstag gegen 16.30 noch ein bisschen ausruhen, aber wegen den Renovierungsarbeiten war es unmöglich, nur grausam es auszuhalten und das an einem Samstag. nachdem ich die Rezeption darauf hingewiesen habe, wurde nichts unternommen.

der nette Kellner abends in der Bar

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Frühstück war eine Kathastrophe.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war eine Kathastrophe. Um 8.15 Uhr nur noch 1 Brötchen, kein Lachs mehr, kein Rührei mehr etc. Kein Platz im Frühstücksraum. Das Personal, leider nur 2 Servicekräfte, war überfordert. Angeblich wurde nicht mitgeteilt, dass eine große Gruppe kommt. Diesbzgl. eine total schlechte Organisation vom Hotel. Das Zimmer war soweit in Ordnung, Bett und Bettwäsche ok und alles sehr sauber. Allerdings sähe es auch besser und ordentlicher aus, wenn gebügelte Gardinen vor dem Fenster hingen und nicht so zerknitterte ungebügelte.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Das Personal ist nett und stets hilfsbereit!

Der vorherige Nutzer (Nutzerin) war Raucher, das konnte man noch riechen, für einen Nichtraucher widerlich! Die Fernseher haben eine mittelmäßige Bildqualität und sind fast alle mehrheitlich mit einem Lautstärkenbegrenzer vorinstalliert. In den neu gestalteten Zimmer sind die Betten mit einer Allerweltsmatratze ausgestattet; nicht bequem. Schade, dass die Pantrys im Zuge der 'Neugestaltung' abgebaut werden; somit ist kein Kühlschrank mehr vorhanden.

Das Personal ist nett und stets hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Sehr abgewohntes Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr abgewohntes Hotel Teilweise fehlen die Deckenabdeckungen auf den Gängen. Wasser tropft von den Decken und wird in Kübeln aufgefangen. Extrem schlechter Geruch im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Gute Flughafen - Anbindung

Man darf erst ab 15 Uhr das Zimmer beziehen, sonst wird ein Aufpreis von 15 € pro Person verlangt.

Diese Unterkunft eignet sich gut für "Stop - over", da die Anbindung an den Flughafen günstig ist. Es gibt einen Bus (Flughafenshuttle), der stündlich fährt / auch mit der S8 sind es nur 3 Stationen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Wir sind in Jahr Ende 2016 und das Hotel ist nichts in stand...

Wir sind in Jahr Ende 2016 und das Hotel ist nichts in stand eine Internet Verbindung anzubieten zu können ich finde das ein Armut Zeichen der Geschäftsleitung Internet ist heute ein muss Standard in jede Jugendherberge

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Nicht noch einmal bitte...
    • Standard Zweibettzimmer

Mir wurde ein Behindertenzimmer gegeben, in dem eine Pritsche mit 80cm Breite stand. Gebucht hatte ich ein Doppelbett. Das Zimmer war auf dem technischen Stand von 1990, es war abgewohnt. Als ich mich über das Zimmer beschwert habe, sagte der Mitarbeiter:" Hätten Sie früher kommen müssen." .... Ich hatte angekündigt, dass die Anreise 22/23 Uhr erfolgt.... Das Ersatzzimmer war besser, aber trotzdem nicht doll und auch schmuddelig...

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

gutes Flughafen-Hotel mit freundlichem Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Wir hätten gerne am Abend nach unserer Ankunft noch eine Kleinigkeit gegessen, z.B. eine Suppe, einen Salat oder eine kalte Platte. Das war leider nicht möglich.

Das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl, und es war lecker. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Super Lage zum Flughafen Frankfurt
    • Comfort Einzelzimmer

Hotel wird derzeit (nach und nach) renoviert, alte Möbel wurden in der Tiefgarage abgestellt, daher wenige Parkmöglichkeiten; Tiefgarage außerdem teuer

Super Lage zum Flughafen Frankfurt, Zimmer sehr groß und mit kompletter Mini-Küche

Frühstück war sehr gut
    • Comfort Einzelzimmer

Tja.. die leidige Frage nach dem Parkplatz! Das ist schon ärgerlich wenn der Parkraum knapp ist und sicher für Geschäftsreisende ein Grund nicht bei ihnen zu übernachten.

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Nicht noch einmal

Unfähiges Rezetionspersonal. Sehr einfaches Zimmer. Bad hat gestunken wie in einer Kloake. Trotz renovierter Zimmer keine 4 Sterne wert. Zu teuer. Shuttlebus fährt nicht immer stündlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Enttäuschende Unterkunft mit überfordertem Rezeptionspersonal.

Völlig inkompetente überforderte Ausländer an der Rezeption. Parkgarage voller Gerümpel und Sperrmüll. Frühstück recht einfach. Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

ich war rundum zufrieden

zu Stoßzeiten war es bisschen voll im Frühstücksraum, was aber auch nicht weiter schlimm war....da das Hotel eine schöne Terrasse zum draußen sitzen hatte !

es gab sogar einen Parkplatz für meine Transporter, der für die Tiefgarage zu hoch war :-)

einmal und nie wieder

Einzelzimmer statt Doppelzimmer bekommen, keine Erstattung , nur eine Bettdecke für zwei Personen, auf Nachfrage keine zweite bekommen

Eigentlich nichts. Der Moment als ich es endlich verlassen konnte

Schulung der Mitarbeiter der Rezeption dringend erforderlich

Völlig überfordert war das Personal an der Rezeption. Buchungen wurden im System nicht gefunden. Die anwesenden drei Herren konnten das PC-Programm offensichtlich nicht bedienen. Erst eine zur Hilfe gerufenen Dame fand dann nach längerer Zeit die von mir gebuchten Zimmer. Das Zustellbett in meinem Doppelzimmer, das wir nicht gebucht hatten, habe ich dann selbst auf den Flur gerollt, da die Rezeption schon mit den Buchungen überfordert war.

Die Zimmer waren sauber, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Allerdings wird das Hotel in den nächsten Wochen renoviert.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Amedia Frankfurt Airport ansehen