Bewertungen für MERCURE Hotel Airport München Aufkirchen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfstrasse 15A, 85445 Aufkirchen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Aufkirchen

• Superior Suite

Zum mehr als eine Nacht verbringen gibt für mich die Umgebung etwas wenig her, allenfalls die Nähe zu Erding mit Brauerei und Therme ist hier anzumerken.

Wir haben das Hotel als Zwischenstation für den Urlaub mit Flug ab München genutzt. Aufkirchen ist ein eher kleines Nest, aber das Hotel hat ein super Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal und wir konnten das Auto dort stehen lassen und mit dem hoteleigenen Shuttle zum Flughafen fahren (und wurden auch wieder abgeholt).

• Standard Zweibettzimmer

Der Rezeptionist war wirklich klasse. Unser Flug ist ausgefallen und er hat es geschafft trotz stressiger Situation (mehrere Flüge sind ausgefallen) und fast ausgebucht zu sein uns ein Zimmer zu organisieren und hat uns sogar noch einen Wein geschenkt :-)

• Standard Zweibettzimmer

Empfang: Abfertigung wie am Flughafen. Keine Begrüssung, kein Willkommen. In 2 Min hatte ich den Schlüssel und alle Instruktionen erhalten. Das Hotel ist überhaupt nicht beim Flugplatz, sondern in einem kleinen Dorf ausserhalb. Dort gibt es fast nichts. Immerhin war das Essen beim Italiener (gehört zum Hotel) gut und die Bedienung nett. Der Shuttlebus ist teuer (EUR 20 pro Fahrt). Shuttlebus heisst bei diesem Hotel: Drei Personen in einem normalen Taxi (einfache Fahrt mit Taxe kostet EUR 28). Das Hotel (was sowieso Rabatte kriegt) hat also gut an uns verdient. Zimmer war in Ordnung, gross und sauber: Bad, bzw Dusche war okay (Rost beim Waschbecken ist schade). Es gibt keine Minibar, dafür stand eine lauwarme Flasche Wasser auf dem Tisch. Diese kostet - man ahnt es - wiederum extra. Frühstück gibts erst ab sechs. Wer vorher abreisen muss .... Alles in Allem: Unfreundlich und eher teuer, sicher nie wieder.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Alles was einem in den Sinn kommt.Total abgerockt und unsauber.Personal hatte weder ein guten Morgen überig,noch die Frage zur Zufriedenheit.Absoluter Drecksladen am A.... der Welt.Da lege ich lieber 100 Euro drauf und wohne im Hilton direkt am Airport.Der Laden ist nicht mal einen Stern wert.Tipp von zwri unzufriedenen Kunden :Der Betreiber sollte sich am Konzept vom Motel One, auf jeden Fall mal ein Beispiel nehmen!KANN SICHERLICH NICHT SCHADEN!!!!!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bitte unterhalten Sie sich mit dem Manager, habe ihm den gesamten Vorfall, der zu meiner Unzufriedenheit führt, genau berichtet. Der Mittelwert der Bewertung zeigt die Unsinnigkeit von Mittelwerten, da das, was vorgefallen ist, vernutlich dazu führen wird, dass ich keine Mercure- Hotels mehr buchen werde.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Einchecken habe ich den Schlüssel für ein bereits belegtes Zimmer erhalten. Gemerkt habe ich es als ich meine Tasche in den Schrank stellen wollte. Bei der Reklamation hat der Gast dieses Zimmer die Unterhaltung mitgehört und mitgeteilt, dass er auch bei der Anreise ein belegtes Zimmer erhalten hat. Meine neues Zimmer war dann unbelegt, aber in der Nacht 01:30 wurde die Tür von einem anderen Gast geöffnet (Verriegelung war defekt) und wollte in sein Zimmer; d.h. mein Zimmer wurde wieder vergeben. Das kann ich nicht akzeptieren !! Schutz seiner persönlichen Dinge wie PC etc nicht gegeben.

Frühstück war einfach, umfangreiche Auswahl und gut.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstückstaum zu voll und laut

Im Hotel wurde eine schnelle gute Lösung gefunden, so dass ich mit meinem 11 jährigen Sohn nicht in einem Einzelbett schlafen musste, booking hatte mir die Bestätigung 1 Erwachsener + 1Kind bestätigt, dem Hotel jedoch nur 1 Gast gemeldet...

• Superior Suite

- sehr lange Wartezeit (ca. 45 Minuten) beim Check-in; Mitarbeiterin war sehr bemüht, alle Anliegen der eincheckenden Gäste zu erledigen, war sehr freundlich und zuvorkommend; evtl. besseres Personalmanagement durch Abteilungsleitung - keine Klimaanlage im Zimmer

- gute Lage für Weiterreise Flughafen München - günstig - bequeme Betten

Der Empfang war zwar korrekt aber ohne das geringste Anzeichen eines Lächelns oder Freude am Job. Ich bin nicht groß, in der Dusche konnte ich mich jedoch nicht bewegen ohne irgendwo anzustossen. Sie war sehr klein und tief, das rausgehen mit nassen Füssen war nicht wirklich einfach, es gab auch nichts zum festhalten. Das Bistro war Sonntag Abend geschlossen. Wollte man noch eine Kleinigkeit essen musste man raus.

Wir verbrachten eine kurze Nacht ohne Frühstück im Hotel. Gut geklappt hat der Shuttle-Bus vom und zum Flughafen.

• Standard Zimmer 2 Queensize-Betten

Da das Zimmer zur Straße gelegen ist war es laut da auch spät in der Nacht noch Gäste ankammen. Das Rollen der Koffer über das Pflaster war ziemlich laut

• Standard Zweibettzimmer

Ich war sehr enttäuscht, dass das Hotel nicht wie beschrieben eine Snack Bar hatte. Meine Freundin ist von Dresden angereist und ich hatte extra ein Hotel mit einer Snack Bar gesucht damit Sie nach der Ankunft etwas Kleines essen kann. Das fand ich wirklich nicht gut. Dann wollte ich nach meiner Ankunft etwas trinken, da bot man mir ein Wasser und Fanta aus einer angebrochen Flasche an, die hinter dem Empfang in einem Kühlschrank stand. Ich konnte nicht sicher sein, dass diese nicht schon vom Personal benützt wurde. Da unser Flug recht früh ging und wir zu dieser Zeit kein Frühstück bekamen, fragte ich ob wenigstens due Möglichkeit besteht, dass wir eine Tasse Kaffee bekommen, das wurde bejaht. Am frühen Morgen war erstmal kein Personal auf zu finden und erst nach langem suchen wurde ich fündig, der Herr schaut mich mit großen Augen an, wie Sie wollen Kaffee..... er wurde nicht wie versprochen darüber informiert, dass wir Kaffee bekommen sollten. ca. 5 Minuten bevor uns der Shuttle abholte bekamen wir dann unseren Kaffee. Also das war alles nicht besonders toll, vor allem als Start in den Urlaub.

Frühstück gab es keines, unser Flug ging recht früh.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Völlig in Ordnung für eine kurze Geschäftsreise! Sehr gute Lage nicht weit vom Flughafen dennoch sehr ruhig! Dusche etwas eng durch Eckseitigen Einstieg aber ok! Personal war sehr nett und hilfsbereit!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Am ersten Tag wurden wir in einem Zimmer mit Trenntüre einquartiert, was ja weiters nicht schlimm ist, da sie zum nächstgelegenen Zimmer sowieso versperrt war. Doch nach einer gemütlichen Nacht wurden wir von furzenden und nach mit elektrischer Zahnbürste Zähneputzenden ins Waschbecken spuckenden Leuten um 7:15 geweckt, da die zwar verschlossene Tür wie ein Megafon alle Geräusche des Nebenzimmers um das dreifache verstärkte. Also zogen wir uns an und machten einen Spaziergang zur Rezeption, wo wir auch sofort ein neues Zimmer für die nächste Nacht bekamen. Man sagte uns an der Rezeption, dass das Zimmer schon frei wäre, also machten wir uns auf den Weg unsere Sachen von dem einen Zimmer in das andere zu befördern. Doch bei unseren neuen Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass dort noch ein Pärchen im abgedunkelten Zimmer schlief. Wieder im Stiegehaus angekommen kam uns auch schon die Rezeptionistin entgegen um uns "einzuholen". Nochmals wurde uns garantiert, dass das Zimmer am Abend fertig sein würde, wir jedoch unsere Sachen aus unserem jetzigen Zimmer entfernen müssen. Also packten wir alles zusammen und lagerten alles in unserem Auto. Am Abend spazierten wir zu unserem Zimmer... ging die Schließkarte nicht! Also wieder runter zur Rezeption, wo in diesem Moment für mindestens 10 Minuten keiner zu finden war, weil der sehr nette und ausgesprochen höfliche Nachtdienst gerade eine Rauchpause einlegte. Nach erneuter Kartenregistrierung für das Zimmer lief bis zum Auschecken am nächsten Morgen alles reibungslos.

gute Zimmerausstattung

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Organisation des Frühstücks ist verbesserungsfähig. Neueindeckung der Frühstückstische zu langsam, Buffet wurde nur verzögert aufgefüllt, Frühstücksangebot aber reichhaltig.

Schlichte funktionale Einrichtung, Serviceleistungen des Personals in Ordnung.

• Standard Zweibettzimmer

Direkter Durchgang zu anderen Zimmer, wodurch ein erholsamer Schlaf verwehrt wurde. Desertieren waren lange schwarze Haare in der Badewanne. Die tv Fernbedienung war auch mit Schokolade beschmiert. Bis auf die Lage ist dieses Hotel absolut nicht zu emofehlen!

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück top - wer hier unzufrieden ist , nörgelt auf hohem Niveau !! Personal freundlich und zuvorkommend wie immer - Aufgrund einer größeren Veranstaltung waren keine Parkplätze mehr direkt beim Hotel - bei Nachfrage an der Rezeption wurde mir aber sofort weitergeholfen - keine 2 min in einer Seitengasse !! Preis und Leistung stimmen hier einfach . Kommen gerne wieder !!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Man musste für einen Tisch beim Frühstücken warten Unfreundliches Personal Schimmel im Zimmer Fenster sind permanent angengelaufen Kaffee im Zimmer war seit 3 Monaten abgelaufen

Großzügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wasserflecken an den Decken im Bad. TV-Gerät hat nicht funktioniert. Nach Mitteilung des Problems bezüglich den Gerätes an der Rezeption wurde uns nur gesagt „wir sollen mal daran rütteln“-> keine Lösungsorientierung.

Gute Lage und super Busanbindung zum Flughafen. Italienisches Restaurant nebenan ist gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Superior Suite

Sauber zweckentsprechende Unterkunft vor der Flugreise. Super Lage - Freundlich - Restaurant Pizzeria gleich daneben Gute Parkmöglichkeiten kostenlos.

• Standard Zimmer 2 Queensize-Betten

Das Frühstück mit € 15,- haben wir nicht in Anspruch genommen, da es in Relation zum Zimmerpreis viel zu hoch war. Die Rezeptionistin in der Früh war mit der einfachsten Geldwrückgabe überfordert u. der Herr vom Abend beim Check-In hat leicht verwirrt gewirkt u. erweckte den Eindruck, als würde er nicht gerne dort arbeiten.

Das Zimmer war schön groß, jedoch für 4 Frauen in einem Zimmer, was man mit einkalkulieren muss, war das Badezimmer etwas zu klein.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Als wir ankamen, mussten wir zunächst das Bad putzen, da in Dusche und Waschbecken die Haare der vorherigen Gäste lagen. Sehr hellhörig und überall Flecken an Wänden und Gardinen. Die Lampen waren defekt und wurden in der ganzen Zeit auch nicht ausgetauscht, auch auf mehrfache Nachfrage nicht. Das einzige Restaurant in Aufkirchen war geschlossen, sowas hätte sollen vor Anreise mitgeteilt werden. Man musste also jeden Abend in einen Nachbarort fahren um etwas zu essen.

Ruhige Lage

Als wir an der Unterkunft angekommen sind, wurde die Buchung nicht an das Hotel weitergeleitet und somit war es so als hätten wir die Zimmer nicht gebucht!!!

Sehr sauber, freundliches Personal und top Lage.

• Standard Zimmer 2 Queensize-Betten

Total einfacher Check In, Flughafennähe, sehr nettes Personal, gutes italienisches Restaurant gleich in der Nachbarschaft, ruhige Lage, ausreichend großes Zimmer

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr hellhörig. Könnte aber auch daran liegen, dass wir ein Zimmer mit Verbindungstür hatten.

Das Personal war super nett und hilfsbereit. Für ein Frühstück am Morgen blieb leider keine Zeit aber der Cappuccino to go hat Leben gerettet! Danke nochmals dafür! Der angebotene Shuttle Service zum Flughafen hat bestens geklappt!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Superior Suite

Zimmertür ließ sich sehr schlecht schließen. Kein Tee für Wasserkocher. Bad nicht sauber wcbürste eklig

Personal beim Frühstück sehr aufmerksam und nett!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Standard Apartment mit Einzelbetten für 2 Personen

Ich habe noch nie in meinem Leben eine so phänomenal unverschämte Rezeptioistin erlebt, wie bei meiner Anreise in diesem Hotel!!! Schade, denn das Haus gefällt mir ansonsten recht gut. Aber solange diese Person dort arbeitet, werde ich das Hotel nicht mehr betreten.

Das Apartment war schön und geräumig

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Apartment mit Einzelbetten für 2 Personen

Austattung des Zimmers für den Preis sparsam, leider hat ein Sofa für am Abend gefehlt. eher kühl eingerichtet.ist aber Geschmackssache, kein Frühstück im Preis inbegriffen.

Betten waren gut und bequem und sauber, auch der Boden. und das Bad.

• Superior Suite

Die Heizung in dem Hotel wird um 21 Uhr AUSGESCHALTET. Die Heizkörper waren zwischen 22Uhr und 6:30 Uhr eiskalt. Und das im November. Das geht garnicht in einer Unterkunft. Auch andere Gäste haben Sie hierüber beschwert. Es wird aber hingenommen. Es wurde uns eine zweite Bettdecke angeboten. Ich war sprachlos.

Ruhige Lage

• Standard Zweibettzimmer

Buchung des Flughafen Shuttles katastrophal. Extrakosten 20,00 € und trotz Buchung am Vorabend war das Shuttle anderweitig unterwegs. Es blieb nur ein reguläres Taxi anzurufen , das ca. 30 min zur Anfahrt brauchte. Man sollte also von diesem Hotel unbedingt zusätzlich 1 h mehr Zeit für den Flughafen Transfer einplanen und natürlich Extrakosten

Alles Standard.

• Superior Suite

Das gewählte Zimmer gibt es mit unterschiedlicher Ausführung, heißt mit extra Wohnraum und ohne. Leider hatten wir eines ohne, werden bei der nächsten Buchung dies extra angeben.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben die Nacht vor unserem Abflug in den Urlaub hier verbracht. Zusammenfassend schöne, ruhige Lage mit guter Anbindung zum Flughafen (Shuttle oder Bus). Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Frühstück haben wir aufgrund der Abflugzeit leider nicht nutzen können.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist klein und hat den Charme der 80er. Das Bad ist nicht wirklich sauber und der Duschvorhang hält das Waser auch nicht ab. Zimmer sind sehr ringhörig und die Betten unbequem. Peinlich ist wenn das Personal über Gäste lästert vor der Tür oder in der Frühstücksküche, wo man als Gast alles mitbekommt. Einmal und nie wieder - Leider

Gefallen hat mir die Abreise - da war der schlechte Aufenthalt endlich zu Ende.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war sehr unfreundlich!! Hotel war mit visa vorbezahlt dann das überraschen dem hotel ist ein fehler unterlaufen wir mussten das hotel bei abreise nochmals zahlen!!

• Superior Suite

Badezimmer leicht renovierungsbedürftig, allerdings für einen kurzen Aufenthalt nicht weiter tragisch

Sauberes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schade das für den Preis das Frühstück nicht beinhaltet ist, leider ist das Hotel sehr hellhörig das ist auch das einzige.

Man konnte bei der Buchung angeben bis wann man im Hotel ist, waren gegen 22:30 am Hotel auch wenn es schon spät war ist das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war sehr schön und die Betten waren auch ganz gut können uns nicht beklagen. Sehr nah an der Therme Erding ca. 10min. Gerne wieder

• Standard Zimmer 2 Queensize-Betten

Unsauberes Bad. Es waren viele Haare und Staub in den ecken. Flecken auf Teppich und Gardinen. Personal bis auf eine Dame wirkte lustlos.

Gute Lage.

• Standard Zweibettzimmer

Beim Frühstück gab es sehr viel Auswahl. Besonders gut fanden wir die kleinen Semmel, so kann man viele verschiedene probieren. Das Personal war auch sehr freundlich. Bei der Anreise bekamen wir zuerst ein Zimmer, das noch nicht geputzt war und benutzte Bettdecken lagen im Bett. Wir haben dann nachgefragt und sofort ein anderes Zimmer bekommen. Kann ja mal passieren. Im neuen Zimmer war dann alles ok.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war eine Zumutung. Keine Brötchen und Brot und kein Rührei vorhanden. Beim nachlegen von neu gebackenen Brötchen waren diese im nu auch vergriffen. Erst die Ansprache des Personals bewirkte, dass Brötchen direkt an meinen Platz gebracht wurden.

• Standard Zweibettzimmer

Toilettendeckel gerissen, Stuhl heller Stoff schmutzig.

Wasserkocher und Kaffeepulver für den ersten Kaffee des Tages im Bett. Als Übernachtungshotel zum Thermenbesuch in Erding sehrgut gelegen.( Ca 5 Minuten entfernt)

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Rührei zum Frühstück. Noch nicht mal ein Ei. Aber es gibt schlimmeres.

Sehr freundliches Personal. Ruhige Atmosphäre. Perfekt für einen Kurzurlaub in Verbindung mit der Therme Erdingen

Nachtportier war bekifft - gab sogar "fremden Personen" mitten in der Nacht eine neue Zimmerkarte von unserem Zimmer, die dann Morgens um 5.00 Uhr im Zimmer standen

• Standard Zweibettzimmer

Keine Deckenlampe, durchgelegenes Bett, wortkarges und dadurch unsympathisches Personal, dreckiges und veraltetes Badezimmer, dreckiger Flur, Fußleisten zum Teil nicht angebracht dadurch entsteht ein verwahrloster Eindruck, Frühstücksbuffet bereits 45 Minuten vor Ende leer (wurde auch nicht nachgefüllt), zum Teil schmutziges Geschirr, Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht

Nähe zur Therme Erding, Ausleihen von Bademänteln für einen Besuch der Therme

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Matratzen hätten etwas härter sein können, und man konnte die Fenster nur kippen. Nach dem Gewitter wäre es schön gewesen, mehr frische Luft ins schwüle Zimmer zu lassen. Optimal wäre natürlich eine Klimaanlage!

Das Zimmer war sehr groß, aber dennoch gemütlich, und hatte schallisolierte Fenster, so dass man vom schweren Gewitter, das in der Nacht wütete, kaum erwas mitbekam. Alles war sauber und ordentlich.

• Superior Suite

Zimmer im EG direkt an der Durchgangsstraße, daher Verkehrslärm; die Kirchenglocke läutet alle 15 Minuten, die ganze Nacht durch - sehr nervig wenn man schlafen will; die Bettdecke war sehr dick und für August viel zu warm; das Frühstück war ne Katastrophe - man musste auf einen freien Platz warten, der Tisch vom Vorgänger wurde nicht abgeräumt, Brötchen sowie Teller und Besteck waren aus... als dann Nachschub an frischen Brötchen kam waren diese Feuerheis

Geräumiges Zimmer

• Superior Suite

Der 2. Fernseher war nicht vorhanden, Duschabtrennung undicht. Leider gibt es abends keine Bar oder ähnliches, um mal eine Kleinigkeit zu trinken. Man sitzt förmlich vor dem Empfangstresen. Das Getränkeangebot ist sehr überschaubar. Die Betten im Zimmer sind eher schmal und für kleinere Leute :-)

Der Shuttle vom Flughafen funktionierte einwandfrei. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist freundlich. Eher ein Übernachtungshotel.

• Superior Suite

aufpassen beim Buchen: Frühstück kostet extra - wegen der erheblichen Mehrkosten waren wir Auswärts frühstücken

Unser Familienzimmer war super: sehr geräumig, bequeme Betten, ruhig, private Flughafenparkplätze gibt es im Umkreis von 5km, bis München Centrum ist es auch nicht so sehr weit

• Standard Zimmer 2 Queensize-Betten

Ziemlich unpersönlich Zu teures Frühstück mit 15 Euro pro Person, egal ob Kind oder Erwachsener Keine Bar

Das Zimmer war sehr groß und geräumig...es war alles sauber

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

gutes Preisleistungsverhältnis, freundliche Rezeption, Essen beim Italiener um die Ecke OK. Leider ist das Hotel mit dem ÖV nur schwer zu erreichen, das Taxi vom Flughafen wäre bei +/- 35 Euro. Transfer an den Flughafen hat um 5:30 Uhr problemlos geklappt (ca. 15 min Fahrzeit, 20 Euro)

• Standard Apartment mit Einzelbetten für 2 Personen

Frühstücksraum war überfüllt, Service dort war überfordert und teilweise sehr unfreundlich, man könnte auch schon sagen unverschämt. Essen kann man nur in einer Pizzeria nebenan, im Hotel gibt es abends keine Möglichkeit.

Ausstattung und Grössse der Zimmer, Anzahl der Parkplätze, Freundlichkeit Personal Rezeption.Für die schlechte Erfahrung mit dem Frühstück - offensichtlich entstand durch eine grössere Reisegruppe ein Versorgungsproblem - hat man sich proaktiv beim Check-Out entschuldigt.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Für den Preis darf man auch nicht mehr erwarten,. Die Fenster waren leider nicht zu schließen, Gehört bis zum Winter repariert,. wir wurden bei Abreise nicht gefragt, wie der Aufenthalt war,??! Zum Frühstück können wir nichts schreiben, denn dieses haben wir nicht genutzt.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Betten waren was durchgelegen!

Sehr nah an der Therme Erding, Preis-Leistung sehr gut! Abendessen in einem Lokal in Erding (8Min Autofahrt) zu sich genommen. Sehr schöne Stadt mit einem tollen Stadtkern!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ab 22:00 Uhr ist die Küche nicht nur kalt sondern sie ist total geschlossen. Sogar das Restaurant nebenan war nicht mehr in der Lage, obwohl noch reichlich Gäste da waren und noch serviert wurde keine Kleinigkeit mehr zubereiten. Netterweise organisierte die nette Dame an der Nachtrezeption noch ein Stück Käse und Brot.

Obwohl die Unterkunft nicht optimal zum Flughafen liegt habe ich sie bewußt gewählt. So hatte ich ein ländliches, bayerisches Flair in dieser hübschen Kleinstadt in Kombination mit der Großstadt München wo ich meine Termine hatte. Die Fahrt dorthin war lang, nicht immer nett und dauerte 1,5 Stunde. Am nächsten Morgen konnte ich dafür länger schlafen bevor mein Frühflieger ging.

• Standard Zimmer 2 Queensize-Betten

Müffeliger Geruch im Flur. Die Badewanne war nicht sauber geputzt. Frühstück überteuert- auch Kinder zahlen 15€ pro Tag... Also meine können soviel niemals essen das es dem Preis gerecht wäre...

Schneller check-in Perfekter Ausgangspunkt für einen Besuch in der Therme oder zum Flughafen. Ins Zentrum ist man dann doch 45 min unterwegs... Angenehmer frischer Geruch im Zimmer Betten waren gemütlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Standard Zimmer 2 Queensize-Betten

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, bzw. müffelig. Mit dem Teppich im Gang zu den Zimmern gewinnt man schon mal keinen Preis. So geht es leider in den Zimmern weiter. Schimmel in den Ecken , welche versucht wurden zu überstreichen, Schimmel im Bad, Putzmittel, o.Ä. an den Fliesen, undefinierbare Flecken an den Decken, Wänden und am Boden. Staub auf allen Ablagen, welche nicht regelmässig gebraucht werden. Im Zimmer barfuss zu gehen, erfordert reichlich Mut. Personal desinteressiert, ausser beim Frühstück, welches reichlich und gut war. Im Grossen und Ganzen eher eine Enttäuschung, wenn man die Bilder im Internet vergleicht. Ehrlich gesagt, möchte ich nicht wissen wie es bei Leuten zu Hause aussieht, welche sagen, dass dieses Hotel sehr sauber sei, sorry!

Gute Lage, ist aber auch alles!

• Standard Apartment mit Einzelbetten für 2 Personen

Äußerst freundliches Personal mit großer Flexibilität, großzügige Zimmer. Gute Lage, auch zu öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn Hallbergmoos, damit gute Erreichbarkeit der Innenstadt).

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Bett war für mich wunderbar bequem. Ich habe es besonders geschätzt einen Wasserkocher mit Tee ect auf dem Zimmer zur Verfügung zu haben ! Das Hotelpersonal war ausserordentlich freundlich und äusserst hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Standard Zimmer 2 Queensize-Betten

Der Preis von 15 Euro pro Person/Tag ist für das Angebot überhöht. Der Kaffee am 1. Tag schmeckte wie Spülwasser. Auch das für Kinder genauso viel bezahlt werden soll ist überzogen. Dann doch lieber ohne Frühstück buchen. Kaputtes Fenster nicht repariert sondern nur Aufkleber dran "bitte nicht öffnen, Reparatur ist beauftragt". Wer weiß wie lange das schon klebt?

Service und Zimmer i. O. Nur 7 Minuten bis zur Therme Erding. Ruhig trotz direkter Lage an der Straße.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Standard Zimmer 2 Queensize-Betten

Achtung Preisfalle! Vor der Buchung war ausgeschrieben, dass das Frühstück im Preis inbegriffen wäre! Deshalb habe ich nach der buchungsbestätigung nicht mehr darauf geachtet. Die Dame an der Rezeption hat bei der Ankunft mit keinem Wort erwähnt, dass das Frühstück 15€ p.P. Kostet! Solch eine Information habe ich selbst in Hostels erfahren... Und für den Preis war das Frühstücksbüffet sehr mager.

Die Zimmer waren für den Preis angemessen und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Standard Zimmer 2 Queensize-Betten

Die Betten waren für uns alle 4 viel zu weich. Frühstück um € 15 pro Nacht pro Person viel zu teuer!!!!

Super Preis Leistungs Verhältnis. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Standard Zimmer 2 Queensize-Betten

Zimmer im Keller und sehr dunkel. Etwas muffiger Geruch im Flur. Keine vorabzahlung per Sofortüberweisung möglich.

Nahe am Flughafen. Super Parkservice direkt in der Nachbarschaft. Für eine Nacht vollkommen okay.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Kopfkissen war ein Brett. Habe dadurch sehr schlecht geschlafen und Kopfschmerzen.Es gab weder Essen noch zu trinken , Restaurente geschlossen. Unmöglich wenn man abends 19 h anreist und auch im Umkreis keine Möglichkeit ist an ein Getränk zu kommen,lediglich ein drittklassigenr Lieferservice!Fernsehapparat sehr klein. Anfahrt als Airporthotel viel zu weit Taxi 1 Fährt 31,00€! Sehr unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Hatten ein Vierbettzimmer und eine Suite gebucht..erhielten aber 2 normale Vierbettzimmer War aber nicht so schlimm

Sauberes Hotel Zimmer gut ausgestattet Bett gemûtlich

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer und Gang haben sehr muffig gerochen. Frühstückspersonal sehr langsam und unaufmerksam. Zimmerkarten mussten jeden Tag neu programmiert werden, da bei Ankunft falsche Reisedaten hinterlegt wurden. Safe war defekt.

Gute Lage, da sehr nahe an Therme Erding, Rezeption Mitarbeiter sehr bemüht. Frühstücksauswahl gut.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Den Aufpreis für Frühstück von 15 € verstehe ich nicht, habe kein Frühstück gebucht. Die bewegliche Glaswand zum Schutz des restlichen Bades vor dem spritzenden Wasser beim Duschen erfüllt seinen Zweck nur bedingt, da das Wasser außen am Rand der Badewanne auf den Fußboden läuft. Es waren aber genug Handtücher da, um das Wasser kurz selber wegzuwischen.

Sehr großes Appartement-Zimmer bekommen, habe ich zwar nicht gebraucht aber ist trotzdem schön. Im Bad ist eine Fußbodenheizung gewesen, sehr schön. Ebenso war eine Badewanne vorhanden, in der auch geduscht wird, was an sich ok ist.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksraum viel zu Klein. Haben auf Sitzplatz sehr lange gewartet und da waren wir nicht alleine. Alles allgemein sehr eng wo Buffet ist

Personal allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz in der Nähe und genug vorhanden

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Gäste in dem Zimmer neben uns hatten 2 Hunde mit, die bis spät in die Nacht alleine darin waren und ständig gebellt haben. Die nette Dame an der Rezeption hat uns dann ein anderes Zimmer gegeben da ein schlafen mit unserem 2 Jährigen Sohn nicht möglich war. Hunde in einem Hotel gehören meiner Meinung nach aus Hygiene und Lärm Gründen verboten.

Die Rezeptionistin war sehr nett!

• Standard Zimmer 2 Queensize-Betten

Frühstücksraum viel zu klein.man musste sich zum frühstücken anstellen um einen Platz zu bekommen.einige Produkte waren aus und wurden nicht mehr nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Superior Suite

Schlecht ist geschmeichelt! Wir hatten eine Suite gebucht und ein schäbiges Zimmer im Keller ohne Ausblick bekommen. Nach dem Frühstück hatten wir alle 3 Durchfall

• Standard Zimmer 2 Queensize-Betten

Zum Teil sehr unfreundliches Personal. Es wird das Frühstück und der Italiener (nebenan) groß angeboten und überall ist viel zu wenig Platz - lange Wartezeiten.

Sehr sauber, tolle Lage, sehr guter Komfort

• Standard Zweibettzimmer

Das angekündigte Bistro gab es leider nicht (ist der Frühstücksraum). Dafür Getränke an der Rezeption. Keine Minibar im Zimmer.

Frühstücksbüffet bot eine reichhaltige Auswahl. Betten sauber und bequem.

• Standard Zimmer 2 Queensize-Betten

- Als wir abends um 9 ankamen, war eine Frau an der Info, die hat nur eine Fresse gezogen total lustlos. Schade dass es so komische Mitarbeiter gibt - Fernseher war zu klein

Es war sauber Das Zimmer war schön groß für 5 Leute Es gab Kaffe und Tee + Wasserkocher

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Standard Zimmer 2 Queensize-Betten

Ein Familienzimmer genau gegenüber der Küche, da ist es dann leider schon früh nicht wirklich leise. Aber noch schlimmer ist es, wenn eine Familie mit kleinen Kindern das Familienzimmer einen Stockwerk drüber hat. Denn da geht das Getrampel auch schon wesentlich früher los, bevor sich jugendliche Kinder mit ihrem Eltern eigentlich erheben wollen. Da wäre es doch umgekehrt besser: Die Familie mit kleinen Kindern ins EG.

Für diejenigen, die in die Erdinger Therme wollen, idealer Startpunkt, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Familienzimmer geräumig, große Betten,... Trotz recht nah an der Straße sorgen total dichte Fenster dafür, dass man keinen Krach von draußen hört.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

(A) "Flughafen-Nähe" ist eine sehr subjektive Einschätzung. Nach einem langen Reise- und Arbeitstag (>16 Stunden) kommt einem die abendliche Taxifahrt zum Hotel (30€) deutlich länger vor, als man darauf noch Lust verspürt! Auch hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses müssen eben die nicht ganz unerheblichen Taxi- und/oder Shuttlekosten berücksichtigt werden. (B) 4 Versuche und insgesamt >15 Minuten in der ewig gleichen nervigen Warteschleife (ständig dasselbe Gequatsche ohne Pause), bis endlich jemand an der Rezeption an's Telefon gegangen ist. Die Reaktion der Servicekraft an der Rezeption direkt am Telefon auf die entsprechend genervte Reaktion darauf zeigte noch deutlich Qualifizierungsbedarf auf. (Ich formuliere das nur deswegen so diplomatisch, weil danach, beim persönlichen Kontakt, die Höflichkeit, Freundlichkeit und Servicebereitschaft sehr gut war - allerdings habe ich meinen Unmut wegen des Telefonats zuvor dann auch nicht nochmal thematisiert. Nach dem langen Reise- und Arbeitstag hatte ich einfach keine Lust mehr auf irgendwelche Diskussionen, auch wenn es mir eigentlich noch "quer im Hals saß".) (C) Musste erst (mühsam mit den Fingernägeln!) den Deckel vom Abfluss entfernen bevor ich (in der Duschwanne!) vernünftig duschen konnte. Gar nicht zu verhindern war, dass trotz Umschalter ca. 50% des Wassers dabei aus dem Wasserhahn und nicht aus dem Duschkopf kamen. Definitiv nicht angemessen für ein solches Haus! (D) Erster Stock bedeutet: Keller. Innen im Zimmer gar kein Problem, aber der Blick nach draussen in den Hof ist nicht gerade ein Highlight ... Allerdings sicher zu verschmerzen, da eher kein "Urlauber-Hotel" - in dem Haus will vermutlich jeder einfach nur die Nacht vernünftig hinter sich bringen, um am nächsten Tag wieder zurück in die Zivilisation zu kommen. Von daher definitiv nicht dramatisch!

Shuttle (20€) zum Airport um 06:30 Uhr hat gut funktioniert. Rezeptionspersonal im persönlichen Kontakt sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es war nix was uns nicht gefallen hat

Alles! Empfang war sehr Freundlich und zuvorkommend, Zimmer war sehr schön und sauber. Die Umgebung war echt schön. Es stehen sogar Parkplätze zu Verfügung

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

da Montag die angeschlossene Pizzeria geschlossen hat, wurden uns einige Restaurants in der Nähe mit einem A4 Ausdruck inkl. Adresse empfohlen - fanden wir super!!!