Bewertungen für Pullman Dresden Newa Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Deutschland

Nr. 37 von 106 Hotels in Dresden

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Frühstück ist richtig gut, ausser der Kaffee, aber das...

Das einzige wirkliche Manko war ein kaputter Duschschlauch

Das Frühstück ist richtig gut, ausser der Kaffee, aber das ist in den meisten Hotels so. Das Personal war sehr freundlich und zuforkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr Zentral, geeignet für Geschäftsreisende
    • Classic Doppelzimmer

Die Teppiche und Polster im Zimmer und im Restaurant waren mehr als nur fleckig, sehr unappetitlich. Ich würde das Hotel eher Geschäftsreisenden empfehlen. Die durchsichtige Duschkabine ist auch nicht jedermanns Sache.

Das Frühstück war gut, aber jeden Tag das gleiche, das Hotel liegt Zentral am Bahnhof und dicht bei den Strassenbahnen . Die Klimaanlage war bei der Hitze sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das WLAN hat leider nicht funktioniert, eine Nachricht an...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das WLAN hat leider nicht funktioniert, eine Nachricht an der Rezeption wurde nur mit der Aussage quittiert, dass die anderen Gäste sich nicht beschweren würden.

Hat einfach gut gepasst.
    • Classic Doppelzimmer

Parkplatz war schwer zu bekommen. Aber an einem Samstag Vormittag nicht anders zu erwarten

Sehr schöne Zimmer, das Hotel ist mitten in der Stadt. Top Lage

Top Lage zum entdecken Dresdens, nur winzige Kleinigkeiten...
    • Classic Doppelzimmer

Standardzimmer etwas klein, Steckdosen nur auf einer Seite des Bettes, Dusche im Zimmer finden wir schön aber WC nur mit Glastür abtrennbar ist gewöhnungsbedürftig.

Top Lage zum entdecken Dresdens, nur winzige Kleinigkeiten anzumerken

Schoenes Hotel, kann man weiterempfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Leider kostet ein Parkplatz viel zu viel (21Euro pro Nacht). Fruehstueck kann man einfach in einen Cafee um die Ecke es sieht von aussen schon etwas in die Jahre gekommen aus

das Hotel gibt es schon viele Jahre. Aber in der Lobby und in den Zimmeren ist alles modernisiert und erneuert. Die Zimmer sind sehr sauber. Der Empfang war sehr freundlich und hilfreich.

Außenplätze zum Frühstücken - sehr schön.
    • Classic Doppelzimmer

Am Vortrag angelieferte Pakete über 12 Stunden Nachfragen nur nach mehrfacher Aufforderung endlich übergeben. Falsche Rechnung ausstellt, trotz mehrfacher Info! Zimmer nicht pünktlich bezugsfertig. Personal beim Check in wenig kompetent.

Außenplätze zum Frühstücken - sehr schön. Perfekte Lage wenn man in der Nähe des Bahnhofs übernachten will. Alles Wichtige in Dresden ist fußläufig zu erreichen. gutes Veranstaltungshotel, Verpflegung gut - Personal nicht immer kompetent.

Spannende Zeit in einem zu empfehlendem Hotel wo vieles fußläufig zu erreichen ist.

Die Lage war für uns ideal! Sehr nah am Bahnhof gelegen und dazu der Ausblick aus dem Zimmer (Nr. 1205) war grandios! Die Zimmer selbst empfanden wir als spannend. Es gab kein, wie gewöhnlich, durch eine Tür abgetrenntes Badezimmer. Die Dusche steht quasi hinter dem Bett, direkt im Zimmer, ist komplett aus Glas und während des Duschens hat man einen Blick auf Dresden! Wir würden dort wieder buchen.

Super zentrale Lage, Frühstück sehr lecker, Zimmer für ein...
    • Classic Zweibettzimmer

Einzig negativ aufgefallen ist uns der super schmutzige Teppichbelag im Restaurant. Da muss dringend was geschehen...sonst sehr unappetitlich!

Super zentrale Lage, Frühstück sehr lecker, Zimmer für ein Stadthotel sehr gut.

Hervorragendes Hotel, aber wenig flexibles Personal an der Rezeption
    • Superior Einzelzimmer

Meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde nicht entsprochen. Stattdessen entgegnete man mir mit den Worten, dass das Zimmer in Straßennähe im 13. Stock für mich schon zugeteilt ist und man da nichts machen könne. So wenig Flexibilität ist nicht Pullman like. Das kenne ich sonst anders. Wenn alles belegt ist, ok, aber Zuteilungen (...sie wurden plaziert...) lassen sich ändern.

Frühstück ist vielseitig, hochwertig und auf individuelle Wünsche wird eingegangen

Die Lage in der Fußgängerzone ist perfekt für Stadttouren
    • Classic Doppelzimmer

Die Qualität des Frühstücks ist nicht dem Pullmann-Standard entsprechend. Das Personal im Frühstücksraum schien durchgehend in der Ausbild. Ausstattung und Ambiente sind in den 70ern stehen geblieben. Das Hotel scheint sich auf Bus-Touren zu spezialisieren. Lediglich am Empfang hatte es qualifiziertes Personal.

Die Lage in der Fußgängerzone ist perfekt für Stadttouren

Das Pullman Newa ist ein zentral gelegenes Hotel mit sehr...
    • Classic Doppelzimmer

Das Pullman Newa ist ein zentral gelegenes Hotel mit sehr sauberen und modernen Zimmern. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind per Fuß sehr gut zu erreichen. Außerdem gibt es eine ausgezeichnete Anbindung an Zug, Straßenbahn und Bus. Gerne würde ich bei meinem nächsten Besuch dort wieder übernachten.

Gute Lage, schlechter Service!
    • Classic Doppelzimmer

Der Service der Rezeption war sehr schlecht. Das Einchecken um 15.00 Uhr war für viele Gäste nicht möglich, das Foyer überfüllt. Das Personal konnte mit der Situation nicht umgehen. Schade!

Die Lage ist einfach toll.

Da wir ansonsten immer zufrieden sind mit dem Hotel, werden wir auch weiterhin hier buchen :o)

Da an diesem Wochenende Dixieland in Dresden war, wurde für dieses Wochenende die Außenterrasse schon zur Frühstückszeit vorbereitet. Dann wurde am Sonntag so gegen 9.30 Uhr plötzlich eine große Fenstertür geöffnet durch das Personal und die Bestückung mit diversen Dingen ging vonstatten immer schön zwischen den Gästen und Tischen hindurch. Jedoch nach Aufforderung an das Personal wurde das dann unterlassen und die Transporte waren natürlich auch durch die Tür :o) weiter möglich.

Wir hatten wie immer ein schönes Zimmer in der 12. Etage mit Ausblick auf die Prager Straße :o) jedoch ist bei der Buchung immer darauf zu achten, dass man mindestens ein DELUXE Zimmer bucht, da man sonst mit der Aussicht zum Bahnhof vorlieb nehmen muss. Das Frühstück ist super zu jeder Frühstückszeit, jedoch sollte man möglichst die Zeit zwischen 8.30 und 9.30 Uhr meiden, da dann am Bufett ein richtiges Gedränge herrscht.

Hotel und Elbflorenz insgesamt eine Reise wert!

Parkplatzgebühren mit 21.- € relativ teuer

Tolle Lage Prager Straße, Historischer Teil der Stadt unweit des Hotels, Zimmer mit Duschkabine in der Mitte des Zimmers originell. Das Hotelpersonal aufmerksam und hilsbereit.

Wie immer prima!

Alles gut

Nicht nur die Lage ist optimal, es handelt sich hier auch um ein Stück Geschichte. Viele kleine Details aus der Zeit, als das Haus nur Newa hieß sind noch zu finden. Zudem gibt es einen genialen Blick über die Stadt ab Etage 11. Insgesamt sehr zu empfehlen!

gutes Hotel, aber Mängel beim Service
    • Classic Doppelzimmer

Service und Freundlichkeit des Personals: sehr schlechter Service in der Bar, keinerlei Aufmerksamkeit des Hotels trotz Tischbestellung anlässlich eines Geburtstages (über etwas kleines Dekoratives wie eine Blume oder besondere Servietten hätten wir uns schon gefreut)

Lage des Hotels, Aussicht, Frühstück, Betten, Dusche

Die Lage, der Ausblick, das Frühstück, sind phantastisch.
    • Classic Doppelzimmer

Die Hotelbar schließt 23:00. Man wird unfreundlich darauf hingewiesen, dass man ( 22:58 Uhr ) sich schnell entscheiden muss, aus einer nur noch sehr kleinen Auswahl bestellen zu können.

Die Lage, der Ausblick, das Frühstück, sind phantastisch.

Das Hotel liegt sehr zentrumsnahe und ist besonders geeignet für Bahn(an)reisende.
    • Classic Doppelzimmer

Der Zugang zum Frühstücksraum wird durch eine Kuchenvitrine auf der linken und einen Pfeiler auf der rechten Seite unnötig verengt, so dass man hier nur im "Gänsemarsch" gehen kann. Den Pfeiler muss man mit Rücksicht auf die oberen Stockwerke wohl stehen lassen ...

Die Fenster der Zimmer gehen bis zum Boden und können (je nach Lage des Zimmers) u. U. einen imposanten Ausblick auf die Prager Straße und die Silhouette Dresdens bieten. Es gibt drei Fahrstühle im Hotel die den Gast verblüffend schnell transportieren.

Tolle Lage, mitten im Zentrum, freundlicher Empfang und viel buntes Leben im und um das Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist abwechslungsreich, für jeden Geschmack was dabei. Auch das Personal ist flott mit abräumen und neu eindecken und sind dabei stets höflich und freundlich. Was man leider nicht von jedem Gast sagen kann, so unsere Beobachtungen. Was nicht schön ist, dass ist der fleckige Teppichboden im Frühstücksrestaurant. Laminat wäre hier angebrachter und würde dem Restaurant eine bessere Optik geben.

Empfehlenswertes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Preis für Frühstück (19 € pro Person) überteuert. Safe funktionierte nicht. Auf der Website versprochene Memory Foam Kopfkissen waren nur dünne Federkopfkissen.

Schönes großes Zimmer. Kostenloses WLAN. Sehr gutes Frühstück.

Insgesamt gut, aber noch Reserven im Umgang mit dem Gast.
    • Classic Doppelzimmer

Die Mitarbeiter in der Rezeption sind freundlich, aber nicht gut über Konditionen im Haus informiert. Die Zimmerbar selbst für sich zu bestücken, ist gewöhnungsbedürftig. Da ist der Aufwand geringer, die Selters aus der Stadt mitzubringen. Nach Zahlen der Hotelrechnung am Anreisetag, reicht es dann am Abreisetag den Schlüssel in eine Box am Ausgang zu werfen. Sehr unpersönlich und nicht einladend für einen nächsten Besuch im Hotel.

Optimale Lage des Hotels nähe Bahnhof, viele zentrale Sehenswürdigkeiten sind gut per Fuß zu erreichen, Sauberkeit des Zimmers sehr gut, Frühstücksangebot ist ebenfalls gut.

Gute Lage, guter Komfort, Hotelbar verbesserungswürdig
    • Classic Doppelzimmer

Die Bar ist das große Minus dieser Unterkunft. Auswahl eher bescheiden, Cocktails sind nicht gut gemixt, wenig stimmungsvolles Ambiente. Auch das Personal der Bar war eher wenig ambitioniert. Sicher keine Hotelbar, bei der man gerne nach einem langen Tag länger verweilt... Schade :(

Frühstück war wirklich sehr reichhaltig und sehr gut. Da ist definitiv für jeden etwas dabei. Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Spa Behandlungen können dazu gebucht werden (über auswärtigen Anbieter), da ist das Angebot auch recht üppig. Über Qualität kann ich dazu aber nichts sagen (nicht probiert). Grundsätzlich recht freundliches, kompetetentes Personal am Check-in. Lage mitten im Zentrum, direkt beim Bahnhof - also Top!

War ganz gut für Preis-Leistung
    • Classic Doppelzimmer

Ich habe ein Zimmer für zwei Personen reserviert. Wir bekamen ein Zimmer mit einem 140er Bett und einer Ausstattung für eine Person. Nachdem wir dies an der Rezeption gesagt hatten bevor wir los gingen hatten wir als wir zurück waren zwar mehr Handtücher aber kein zusätzliches Kissen bzw. Decke.

Die Lage ist perfekt. Das Personal sehr freundlich

Sehr empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Es war ein wenig laut, sodass man nicht mit offenem Fenster schlafen konnte. Es lag wohl daran, dass wohl Vatertag war. Mit der Klimaanlage wurde es dann doch eine ruhige Nacht.

Das Zimmer war bereits vor 15 Uhr fertig, sodass wir es früher beziehen konnten. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück hatte eine große Auswahl und es schmeckte lecker. Die Lage des Hotels war prima. Sehr zentral. Alles war supergut zu Fuß erreichbar. Immer wieder gerne dieses Hotel!

Die Lage des Hotels .
    • Classic Doppelzimmer

Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs . Bahnverkehr ist zu hören ...

Die Lage des Hotels . Alles zu Fuß gut erreichbar . Zweckmäßig, schön eingerichtete Zimmer .

Sehr angenehmer Aufenthalt, werde das Hotel sicher weiterempfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Um 21.00 Uhr kein Nachtessen im Restaurant möglich, dafür ein Angebot für ein Nachtessen in der Bar erhalten. Teppich auf der Zimmeretage teils schmutzig.

Grosszügiges Frühstückbuffet. Sehr schöne Aussicht mit dem Grossfenster auf die Altstadt.

Wir haben den Aufenthalt in jeder Beziehung genossen.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lärmisolation der Fenster könnte optimiert werden. Zudem sollten die Teppiche im Frühstücksraum durch pflegeleichtere z.B. Keramikplatten ersetzt werden.

Das Frühstück war ausgezeichnet betreffend Vielfalt und Qualität.

Schönes Hotel und für Gäste, die mit dem Zug
    • Classic Doppelzimmer

Wer mit dem Auto da ist: Parkgebühr 21€ pro Nacht! Der Weg in die Altstadt "zieht" sich, 15 Min. für "nicht ganz so Flotte". Handtuchwechsel und Reinigung der Trink- und Wassergläser war nicht zufriedenstellend.

Das Frühstück war gut und mit 14€ angemessen. Das Zimmer freundlich und modern eingerichtet.

Ist ein tolles Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Ist ein tolles Hotel. Die Aussicht auf die Prager Straße war überwältigend. Das Zimmer war sehr schön und das Frühstück war sehr lecker . Das Personal war sehr nett.

10/10
    • Classic Doppelzimmer

Frendliche kompetente Mitarbeiter. Frühstück auf das Zimmer hat leider nicht geklappt. Lag aber auch zu einem Teil an mir da ich nicht die dafur vorgesehene Karte auf dem Zimmer verwendet habe. So mussten wir "normal" im Restaurant Frühstücken. Die Bediehnung wusste aber sofort bescheid und wir haben sogar ein Glas Prosecco bekommen und konnten auch länger frühstücken als es normalerweise der Fall ist. Bei der Abreise gab es dann nochmal 50% Rabatt auf die Parkgebühr und wir durften unser Auto sogar am Abreisetag noch bis 17 Uhr in der Tiefgarrage stehen lassen und konnten somit ohne zusätzliche Parkkosten in Dresden Bummeln. Den Rabatt gab es ohne eine Aufforderung von uns. Es kann immer mal etwas "daneben gehen"... Im Pullman Hotel in Dresden ist das kein Problem. Mann wird professionell und kompetent bediehnt und fühlt sich "wie ein König". Von der Rezeption bis zum Kellner im Restaurant 10/10 Punkte. Dieses Hotel ist unser Liwblingshotel in dieser tollen Stadt. Wir können es Allen nur wärmstens weiterempfehlen!

Habe mich sehr wohl gefühlt
    • Classic Doppelzimmer

Die Sauberkeit war beeindruckend! Personal an Rezeption lässt zu wünschen übrig, Reklamationen jedoch sofort und sachlich bearbeitet. Housekeeping sehr freundlich und aufmerksam.

Auf der "Bestätigung" erschien zum...
    • Classic Doppelzimmer

Auf der "Bestätigung" erschien zum "Endpreis" die Bemerkung "(Steuern inbegriffen)", trotzdem waren nochmal Steuern fällig!!

Das Zimmer war sehr schön und groß genug, sehr sauber, tolle...
    • Classic Doppelzimmer

Vielleicht könnte man das Besteck für das Frühstück bei den Tellern platzieren, dann könnte man sich die Suche nach dem Besteck ersparen. Das einzige kleine Minus im Zimmer war, dass nur auf einer Seite beim Nachtkästchen eine Steckdose war, aber beim Schreibtisch waren Steckdosen und beim Eingang ebenfalls, sogar im Safe war eine Steckdose vorhanden.

Das Zimmer war sehr schön und groß genug, sehr sauber, tolle Aussicht. Highlight war die gläserne Dusche (wahrscheinlich Plexiglas). Es gab aber auch einen Vorhang zum zuziehen. Angenehm überrascht hat uns, dass ein kleiner Kühlschrank im Zimmer war, laut Auskunft hätte keiner sein sollen. (Zumindest im Standardzimmer) Frühstück war super - große Auswahl von süß bis pikant. Frühstücksraum war sehr groß man hatte aber trotzdem nicht das Gefühl in einer Kantine gelandet zu sein. Personal sehr freundlich und hilfsbereit (z. B. bei der Suche nach Besteck).

Sehr empfehlenswertes Hotel!
    • Classic Doppelzimmer

Klasse Hotel in idealer Lage. Alle Sehenswürdigkeiten von Dresden sind zu Fuß erreichbar. Sehr freundliche Mitarbeiter. Konnten mit unserem Hund außerhalb des Speisesaals gemeinsam frühstücken. Sehr sauber, schöne Zimmer.

Das Frühstück war vorzüglich.
    • Classic Doppelzimmer

Der Teppichboden in den Zimmern. Ich würde mir Laminat oder Parkett wünschen. Die Regendusche hat nicht funktioniert.

Das Frühstück war vorzüglich. Es war innerhalb des Hotels sehr leise.

Top Lage mit Abstrichen.
    • Classic Doppelzimmer

Ich finde es unangenehm, wenn die Toilettentür nur eine Schiebetür ist. Die Akustische Beeinträchtigung ist selbst bei inniger Vertrautheit zum Partner nicht gewünscht. Von der Geruchsbelästigung ganz abgesehen. 👎

Perfekter Service beim Check in bzw Check Out 👍

Top Rezeption!
    • Classic Doppelzimmer

Lustlose Hotelbar ... entleerte Minibar ... kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine am Zimmer

Top Rezeption! Schöne Zimmer (mit Aussicht!!) ... Solides Restaurant! ... ein gutes Hotel in einer bemerkenswerten Stadt!

Das Frühstück war super lecker und sehr reichhaltig.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war super lecker und sehr reichhaltig. Die Lage ist einfach perfekt, mitten im Leben, Restaurants und Geschäfte. Wir kommen gerne wieder,

Schönes, modernes, zentral gelegenes Hotel. Gerne kommen wir wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Super zentrale Lage, wenige Meter vom Hauptbahnhof. Schöne, zweckmäßige Zimmer mit Aussicht über die ganze Stadt. Freundliches Personal. Leckeres Frühstück.

Gutes Hotel für Dresden, besonders für Shopping-Freunde der

Alles war o.k.

Das Personal ist sehr freundlich und sympatisch. Die Zimmer sind gepflegt und angenehm. Die Klimaanlage hat - trotz geschlossener Fenster, wie vorgegeben - leider nicht die gewünschte Temperatur gebraccht. Alles andere bestens und - für Anreisende mit der Bahn - von der Lage her besonders angenehm. Das Restaurant konnten wir diesmal wegen anderer Termine nicht in Anspruch nehmen; das Frühstücksbuffet ist gut.

Das Haus ist zu empfehlen und in der Preisklasse aus meiner Sicht mit das Beate in Dresden.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist modern, sauber und hat ein super Bett. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und es gibt eine Tiefgarage. Die Lage an der Fußgängerzone ist optimal.

Für einen Aufenthalt in Dresden hat das Hotel eine optimale Lage und bietet alles, was man benötigt.
    • Classic Doppelzimmer

Die PKW - Abstell- und Parkverhältnisse sind nicht optimal. Den Gästen könnte man doch vorher mitteilen, dass sie zunächst vor dem Hotel anfahren sollen um einzuchecken, unabhängig davon, ob ein Parkplatz benötigt wird. Der Hinweis, dass und wo Parkmöglichkeiten (je nach Kosten) vorhanden sind, kann vom Servicepersonal gegeben werden.

Frühstück wie immer super.
    • Classic Doppelzimmer

Kein Parkplatz mehr im Hotel frei. Extra Steuer musste bezahlt werden, obwohl es eine Geschäftsreise war. Bisher habe ich keine schriftliche Bestätigung der Firma gebraucht. Andere Hotel nutzen hier auch einfach einen Vordruck, den man vor Ort ausfüllen kann.

Frühstück wie immer super. Bequemes Bett. Super Lage.

für zwei Tage ok
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer lag in Richtung Bahnhof, bei offenem Fenster hatte man stetigen Straßenlärm. Geschlossene Fenser waren allerdings mangels Sauerstoff nicht auszuhalten, da hätte man direkt die Klimaanlage anschalten müssen, was wir nicht wollten. Ein Wasserkocher im Zimmer wäre toll gewesen. Ein wenig übertrieben, dass man die Toilette in der Lobby nur mit Zimmerschlüssel öffnen kann... Ob das Frühstück 19€/p.P. wert ist haben wir nicht getestet.

Ich hatte das Hotel wegen der Lage fast direkt am Hbf gewählt. Super nettes Personal, hervorragende Sauberkeit in allen Bereichen. Nichts wirkt alt oder abgenutzt. Sehr hübsch auch die Dusche quasi mitten im Raum.

Der Aufenthalt war absolut in Ordnung wir kommen gerne wieder

Am anreise Tag war das Zimmer wirklich erst ab 15 Uhr bezugsfertig trotz Kleinkind dabei, am abreise Tag allerdings stand die Reinigungskraft schon um zehn auf der Matte obwohl man bis zwölf Uhr zeit zum Check Out hat.kleine Anregung für die Minibar... Vielleicht wäre es möglich in dieser auch Bier mit anzubieten, denn auf stilles Wasser oder Vegane apfelschorle hat man im Urlaub vielleicht auch nicht unbedingt Appetit

Sehr gute Lage,toller Ausblick und saubere,ruhige Zimmer.

Super Lage, freundliches Personal, tolles Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Super Frühstücksbuffet. Die Lage des Hotels ist einzigartig. Super freundliches Personal. Die Aussicht von dem Zimmer (Zimmer mit Endnummer 1-5 schweben faktisch über der Prager Strasse) ist fantastisch. Gewöhnungsbedürftig ist die Nass-Strecke. Die Dusche ist quasi im Zimmer, dafür mit einer Regendusche. Die Toilette ist leider nur mit einer Milchglastür, die nicht wirklich geräuschdicht ist, abgeschlossen. Alles sehr stylisch, aber man sollte seinen Partner schon gut kennen.

Gewohnt gute Qualität trotz leichter Abnutzungsspuren

Sauberkeit im Bad, manches schon etwas abgewohnt, Parkplatz sehr teuer, Frühstück leider nur noch durchschnittlich

Lage in der City, Ausblick, Komfort der Betten, Kosmetikartikel, Nespressomaschine und Wasserkocher

Mogelpackung. Nicht empfehlenswert.
    • Classic Doppelzimmer

Mogelpackung... Ich wollte in einem schönen Hotel in Bahnhofsnähe übernachten und bei der Reservierung nichts falsch machen. Buchte also dieses Hotel und kam gg. 21 Uhr dort an. In Dresden waren zur Zeit ca. -8 Grad, der Zug war nicht unbedingt warm und leider setzte sich das im Hotelzimmer so fort. Die Klima pustete leicht warme Luft, welche durch eine Lüftungsanlage sofort wieder abgeholt wurde. Eine weitere Heizung am Fenster blieb von meiner Einstellung auf die höchste Stufe unbeeindruckt. Aber ich hatte ja zwei Decken. Das Wasser war am Morgen handwarm und blieb es auch. (man musste wenigstens nach Verlassen der Dusche nicht frieren) und weil das noch nicht genug war fand ich in einen scheinbar sauber zusammengelegten Handtuch ein Haarbüschel. Widerlich.

Dresden ist immer eine Reise wert.

Wir waren schon öfter dort, nehmen gern die Zimmer in den...

Wir waren schon öfter dort, nehmen gern die Zimmer in den oberen Etagen mit Blick über die Altstadt. Das ist immer wieder schön! Man muss wissen, dass die Zimmer recht klein sind - aber Ausstattung und Design machen das wett.

Das Frühstücksangebot war super und vor allem fanden wir es...

Das Frühstücksangebot war super und vor allem fanden wir es einzigartig, dass jemand frische Rühreier und Spiegeleier zubereitet hat. Das Personal war supernett und hilfsbereit und vor allem äußerst freundlich. Wir hatten eine Juniorsuite und es hat unsere Kinder sehr gefreut, dass für die eine ein Fernglas bereit lag und für die andere ein Kuschelkissen mit Bär. Uns Erwachsenen hat es sehr gefallen, dass wir Getränke in der Minibar gratis hatten. Da fühlt man sich wieder wirklich als Gast :-) Und der Ausblick war wirklich legendär... Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel mit seinen Angestellten wirklich nur empfehlen.

Frühstück lässt keien Wünsche offen.
    • Classic Doppelzimmer

Parkplatz für eine Nacht kostet 21€! Finde ich etwas übertrieben, vor allem weil man bei der zentralen Lage darauf angewiesen ist.

Frühstück lässt keien Wünsche offen. Alles sehr frisch und ansprechend. Wird immer direkt nachgefüllt. Zimmer ist sauber und gepflegt. Lage sehr zentral ist schön, so kann man fußläufig viele Geschäfte erreichen.

Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr angenehmen Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist von der Tiefgarage her nicht erreichbar. Koffer müssen vom Fahrzeug aus über zwei Treppen getragen werden; die Ledersitzsessel am Fenster waren etwas speckig und unansehnlich,; ich habe die Tagesdecke übergelegt, das ging ;)

Sehr luxeriöses Ambiente; sehr zentral gelegen - idealer Ausgangspunkt um Dresden zu erkunden; außergewöhnliche Gestaltung Dusch-/WC-Bereich; Top-Blick auf die Prager Straße! Freundliches Personal! Zimmer war sauber! Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!

Das frisch gemachte Rührei/Omelette/Spiegelei war...
    • Classic Doppelzimmer

Die Kissen hätten etwas dicker sein können.

Das frisch gemachte Rührei/Omelette/Spiegelei war sehr toll! Für jeden Gast frisch und individuell.

Immer wieder gern !!!
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr gut und umfangreich. Die Betten o.k.,aber die Kissen gehören eigentlich ins Kinderbett (sehr klein und sehr flach).Bei Nachfrage wird aber ohne Probleme ein 2.Kissen gestellt. Sonst, Danke

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Hotel ist auf Grund seiner Lage zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war gut aber überteuert. Diesen Preis nehmen teilweise nicht einmal 5 Sterne Hotels ! Die Heizung in den Zimmern ging leider nur über die Klimaanlage und man musste das Gebläse permanent laufen lassen und hatte immer Luftzug. Die normale Heizung funktionierte nicht, in keinem der Zimmer wo ich geschlafen habe. Die Zimmergröße lässt auch noch Wünsche offen.

Die Regendusche in den Zimmern.

erwartungen voll erfüllt . vom buchen bis zur anreise und abreise. dickes JA
    • Classic Doppelzimmer

bettlaken musste erneuert werden wegen haaren und flecken. die nachtbar mit musik und tanz aus der vergangenheit ist leider nicht mehr da und die fenster sind nur leicht kippbar . mal durchlüften nach dem duschen ,welche im raum ist , ist nicht möglich . nach 22h leider nur magere speiseangebote ... automatenware .

der ausblick vom hotelfenster ist super schön in oberen etagen . der zimmerservice war sehr schnell und hat mängel umgehend beseitigt. bedienung in der lobby super nett . insgesamt ein schönes hotel . preis leistungsverhältnis absulut gut parkplatz für 20 euro direkt vor dem hoteleingang .

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Es war ein gelungender Aufenthalt.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Bei diesem Pries für das Früstück fehlt ein frischer Obstsalat und frisches aufgeschnittenes Obst auf der Theke. Die Parkplatzgebühren im Parkhaus von 21 Euro sehe ich als übertrieben hoch an.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

Hierher immer wieder gerne!
    • Classic Doppelzimmer

Wie immer, wenn wir im Pullmann sind, war sowohl das Frühstück als auch das Zimmer super. Wir können das nur weiter empfehlen! Auch Sonderwünsche wurden promt erfüllt. Gerne kehren wir auch beim nächsten Aufenthalt in Dresden hier wieder ein.

gute Lage, sehr nettes Personal..wunderschöne Stadt
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war sehr lecker, aber auch teuer für 19€ die Betten waren sehr bequem, seit langen im Hotel ohne Rückenschmerzen aufgewacht. Super Ausblick.

Sehr gutes und komfortables Stadthotel
    • Classic Zweibettzimmer

- Tägliche Reinigung war etwas lieblos und oberflächlich (z.B. Betten) - insgesamt von der Straße her recht laut, wenn man Fenster offen haben möchte

- Ausblick auf Dresden - Sehr durchdachte Raumaufteilungen auch wenn die Zimmer insgesamt nicht groß sind - ausgezeichnete Lage

würden jederzeit wieder buchen, aber das Frühstück dann außerhalb einnehmen

obwohl das Frühstück lecker war,ist der Preis von 19,00 überteuert

das Frühstück war lecker , das Bett war sehr bequem, das Personal sehr freundlich, die Aussicht aus dem 11. Stock einmalig

Erfüllte bis auf das Essen am Silvesterabend voll und ganz unsere Erwartungen. Dresden wunderbar

Es weilten zwei (?) Busladungen über Silvester im Haus: dadurch das Restaurant sehr belegt, aber durch "Glück" immer vernünftige Tische gefunden. Eine riesige Enttäuschung war das Silvesteressen: bei der Zahl der Gäste konnte man Verständnis haben, daß es kein Menü mit 6 Gängen gab (Preis 99,00 EUR). Doch was das Büfett bot, war das Geld nicht wert. Schade, schade!!!

Büfett am Ankunftstag prima, Frühstück an beiden Tagen ausgezeichnet, Zimmer sehr gefällig, Zimmer im 14. Stock bot einen fantastischen Ausblick auf das Feuerwerk - für alles Note eins imcl der Bedienung an den Tischen

Tolles Hotel als Ausgangspunkt für die Erkundung der Altstadt.
    • Classic Doppelzimmer

Der Teppich im Zimmer bedarf mal einer gründlichen Reinigung. War nun bestimmt das zehnte Mal dort und mir fällt seit längerem auf, das Teppich und Stuhl/Sessel abgewohnt wirken. 4* sah ich schon besser.

Zentrale Lage, fußläufige Nähe zur Altstadt. Zimmer ausreichend groß. Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück. Kostenloses WLAN

Für einen kurzen Aufenthalt in zentraler Lage zu empfehlen.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad / Dusche ist nur mit Vorhang vom Zimmer abzutrennen (kein separater Raum), das WC befindet sich in einem separatem Kämmerchen. Das kostenlose WLAN / WiFi ist sehr sehr langsam (eigentlich nicht zu gebrauchen), angeboten wird, für eine bessere Geschwindigkeit extra zu bezahlen, das ist m.E. wenig zeitgemäß und wurde nicht genutzt.

Das Hotel ist gut, es wird von vielen Reisegruppen für Kurzaufenthalte genutzt. Die Zimmer sind eher klein, die Ausstattung / Bett etc. sind gut. Das Frühstück im Hotel ist in Anbetracht des Preises noch hinnehmbar. Die Lage am Ende der Prager Straße ist super. Parkhäuser und -plätze finden sich auch in der Nähe und sind dann deutlich preiswerter.

Das Hotel entspricht nicht dem geforderten Zimmerpreis.
    • Classic Doppelzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers entspricht nicht dem üblichen Standard. Das Frühstück entspricht nicht dem geforderten Preis und ist in anderen Hotels in gleicher Qualität erheblich preiswerter zu haben. Das Hotel sugeriert nach außen, dass der geforderte Preis gerechtfertigt ist, wird aber ansonsten auf Verschleiss gefahren.

Lage und Ausstattung sind in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Perfekter Aufenthalt, leider nur eine Nacht
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Die Sauna muss man vorher anmelden, auch das hat super geklappt. Der Fitnessraum war auch ausreichend. Das Zimmer war ein Traum. In der 9. Etage und Blick auf den Weihnachtsmarkt :-) alles sehr sauber.

Alles sehr gut. Kann nur weiter empfohlen werden.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Empfang war sehr freundlich und hat uns auch bei der Parkplatzsuche geholfen. Einen Parkplatz zu dieser Jahreszeit im Umfeld des Hotels zu bekommen ist hoffnungslos. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück war sehr reichhaltig und abends an der Bar waren die Auswahl der Getränke sehr gut und der Service sowieso.

Sehr schöne Zimmer, sauber.
    • Classic Doppelzimmer

Die Tiefgarage vom Hotel hatte keine Stellplätze mehr. Man kann einen Parkplatz vorbestellen, wenn man es weiß!

Sehr schöne Zimmer, sauber. Eine tolle Aussicht in Richtung Prager Strasse aus dem 13.Stock!

Für ein Wochenende war es ganz ok. Für länger leider nicht.
    • Classic Zweibettzimmer

- Zimmer sehr staubig - Verschmutzte Fenster + Dusche - wlan nicht funktionsfähig - Raumkonzepierung fragwürdig (WC, Dusche etc.) -> keine Privatsphäre - Parkplatz sehr teuer

- Lage ist top - Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

unkomplizierter check-in und Bezahlung
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer sah nicht frisch gereinigt aus, es war staubig und im geschlossenen WC Bereich roh es abgestanden. Keine Wasserflasche auf dem Zimmer. Lange Wartezeit auf Bedienung im Hotel-Cafe / Bar.

unkomplizierter check-in und Bezahlung Lage Lage Lage sehr ruhig und gemütlich der Ausblick

Tolle Aussicht, am schönsten bei den Zimmern mit Blick zur...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Während des gesamten Auffenrhaltes funktionierte das WLAN nicht. Am Sonntag wurden während des Frühstückes im hinteren Teil des Speiseraumes Tische und Stühle abgebaut, fand ich störend.

Tolle Aussicht, am schönsten bei den Zimmern mit Blick zur Prager Str. Komplett verglaste Fensterseite. Sehr gutes Frühstück.

Der Aufenthalt war wirklich ein toll, auch wenn die Zimmerpreise mit 200 € pro Nacht nicht ohne sind
    • Classic Doppelzimmer

Die Parksituation war in ganz Dresden aufgrund der Weihnachtsmarktzeit eine absolute Katastrophe, was aber nicht am Hotel liegt, sondern ein generelles Problem ist.

Ausstattung, Lage, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Tolles Hotel in Top Lage
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal an der Bar im Eingangsbereich war ziemlich unaufmerksam! 😐 Man musste selber nach einem zweiten Getränk an der Bar fragen. Und die Tiefgarage für 21 Euro der Tag ist ziemlich teuer.

Tolles Zimmer mit klasse Ausbick auf die Prager Straße, sogar von der Dusche oder dem Bett. Jetzt zu Weihnachten einfach toll. Ganz ruhig gelegenes Zimmer. Die Glasdusche in der Mitte des Zimmers ist toll!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Grund der Übernachtung war mein 50.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Grund der Übernachtung war mein 50. Geburtstag. Ich fand es besonders schön, dass das Management dies zum Anlass nahm, mir eine kleine Aufmerksamkeit und Glückwünsche zukommen zu lassen. Auch habe ich mich sehr über das Upgrade gefreut. Vielen Dank.