Bewertungen für Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dieselstr. 2, 70839 Gerlingen, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Gerlingen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Schön in guter Lage.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel verfügt über keine Klimaanlage (war bekannt). Mein Zimmer war leider in Richtung Hauptstraße und U-Bahn wobei letztere wenn das Fenster offen ist wirklich laut ist.

Ein sehr tolles und schönes Hotel mit gemütlichen und modernen Zimmern. Sehr freundliches Personal und ein gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Leider eine Entäuschung, laut und....
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der große Umbau wurde im Vorfeld nicht angekündigt. Der Ausgleich mit der Minibar ist sehr mager. Wenn ich vorher gewusst hätte das es so laut wird, hätte ich mir ein anderes Hotel ausgesucht. In der Nähe befindet sich auch eine Großbaustelle, hier fängt der Krach um 06:00 Uhr morgens an. Das war leider das schlechteste Hotel der Mercure Häuser das ich kennengelernt habe. Das Frühstück ohne Graubrot und mit Obst aus der Dose finde ich eine Zumutung.

Das Personal war sehr freundlich, großes Kompliment. Beim Frühstück hat mir der Kaffee und das Rührei sehr gut geschmeckt. Die Minibar stand kostenfrei zur Verfügung (wegen Umbau). Parkplätze sind am und um das Hotel ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

gutes Hotel, sehr nettes Personal,Filterkaffee wäre toll.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Auswahl war nicht so toll,aber Okay! Was mich besonders gestört hat, ist das es kein Filterkaffee mehr gibt. Wir mögen keinen Crema Kaffee.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Personal an der Rezeption war sehr aufmerksam und...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad war etwas klein, zwei Haken für Kulturbeutel etc. wären zweckmäßig gewesen. Es war aber alles vorhanden, was man/frau braucht.

Das Personal an der Rezeption war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel wird gerade renoviert, als "Entschädigung" erhielten wir ein Upgrade. Wir nutzen das Mercure gerne, wenn wir Freunde in der Nähe besuchen. Die hoteleigenen Parkplätze kosten 9 €/24 h, wir haben aber noch jedesmal am Straßenrand etwas gefunden.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für eine Nacht akzeptabel.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel war innen und außen eine totale Baustelle ohne vorherigen Hinweis. Bei offenem Fenster sehr laut, da Hauptstraße und S-Bahn vorbeiführen.

Das Zimmer war klein, aber okay.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr Supers Zimmer, ruhige Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück pro Person 20euro Für 2 Personen 40 Euro das ist Zuviel waren 5 Minuten vom Hotel bei Bäckerei Trölsch sehr reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt 2 Personenpreis 15.80 Euro

Sehr Supers Zimmer, ruhige Lage Gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Preis Leistung voll o.k.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das ganze Hotel wird gerade umgebaut. Lärm war aber keiner.

Getränke aus der Minibar und imEmpfangsraum waren umsonst. Im Zimmer gab es eine kleine Kaffeemaschine für Tee und Kaffee.

Unbefriedigend
    • Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lobby und der Frühstücksraum waren stark improvisiert, da der untere Teil des Hotels eine Baustelle ist. Das Toilettenpapier mussten wir uns an der Rezeption holen, da es vergessen wurde. Angesichts dessen dann noch 18 Euro Parkgebühren für 2 Nächte zu berechnen, empfinden wir als unverschämt.

Das Zimmer war sauber und schön renoviert und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Zimmer war schräg über Bar.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war schräg über Bar. Wetter heiß und da die Bar sehr laute Musik laufen ließ könnte ich das Fenster nicht öffnen denn trotz geschlossenem Fenster hat man die ?Musik/Bass gehört :-(

Aufenthalt angenehm, Parkgebühren für diese Lage zu hoch!
    • Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Schrank, um Garderobe aufzubewahren, eigentlich unakzeptabel! Für Paare, z.B. Veranstaltungen zu besuchen haben, viel zu wenig Raum für ihre Kleidung. Für längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert (s.o.)

Lage, Personal ok. Sauberkeit ok.

Bequeme Betten, sauberes Zimmer, schneller (und vorzeitiger)...

Keine Klimaanlage, aber am Wochenende trotz Nähe zur Straße ruhig

Bequeme Betten, sauberes Zimmer, schneller (und vorzeitiger) + problemloser Check-in und out.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sauber und ordentlich
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

An der Rezeption stand ein Schild "Wünschen Sie eine kleine Erfrischung..." Sollte eigentlich dort etwas stehen. Mein Mann fragte nach, ob WIR Eine bekommen könnten und wir erhielten für zwei Personen EIN Glas Wasser.... Es gab nur einen Kaffeeautomaten incl. heißes Wasser für den Tee. Die Warteschlange hörte nie auf und viele Gäste waren genervt...

Sauber und ordentlich

Kurz, aber zufriedenstellend in einer interessanten Stadt.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad war sehr klein. Bei WLAN mußte man sich jeden Tag neu anmelden. Für Geschäftsreisende sicher ok, aber nicht für Stadttouris.

Frühstück und Bar waren ok. Personal freundlich. Lage zu Stuttgart, zur Tram und zur Autobahn gut.

Das Zimmer lag zur Straße und durch Autos und die Bahn war...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer lag zur Straße und durch Autos und die Bahn war es unheimlich laut. Mit offenem Fenster war es nicht möglich zu schlafen, mit geschlossenem Fenster war es unheimlich stickig.

Frühstück gut
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ausstattung der Zimmer ok, aber sehr klein. Auch das Bad sehr eng. Keine Lüftung/Klimaanlage im Zimmer. Bei offenem Fenster dann leider sehr laut, da direkt an einer viel befahrenen Kreuzung.

Frühstück gut

Sehr nettes Personal.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Einzige minus, das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, naja bei viel Verkehr ist das mit offenen Fenster nicht so toll aber sonst stört es nicht

Sehr nettes Personal. Wir hatten einen schönen Aufenthalt, dass Frühstück war sehr gut, für jeden was dabei.

Schönes Hotel mit gutem Frühstück
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Aufgrund der Lage und nicht bestens isolierten Fenstern ist etwas Straßenlärm zu hören.

Bequemes Bett, Sauberkeit, schönes modernes Bad. Leckeres Frühstück! Freundliches Personal.

Er war im Prinzip für 2 Nächte ok.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die 160 cm Betten , sind für eine gemütliche Nacht für ältere zu schmal. An dem Wochenende ist der Aufzug ausgefallen und wir hatten Zimmer im 3. STockwerk

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, zum abräumen...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, zum abräumen mußte das Personal aufgefordert werden. Das Bett war angenehm, das Bad für 2 Personen allerdings sehr klein.

Schaut nach einem anderen Hotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

An der Reception hat es geheißt, Frühstück bis 11 Uhr. Um 9.45 waren wir unten ınd es hat geheißen, nur bis 10 uhr. Total verpeilt die MA! Um 8 wird der rasen gemäht! Und die putzfrauen sind übelst laut, als würde niemand im Zimmer mehr schlafen!!!

Das Hotel ist an sich ganz ok

Schönes Hotel mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war der Aufzug kaputt was mit Kinderwagen dann doch eine kleine Herausforderung war. Im Bad hat die Tür von der Dusche und die Lüftung nicht funktioniert da wir uns denken konnten das da an einem Wochenende nichts behoben werden kann und es uns jetzt nicht mega gestört hat haben wir dies erst bei Check-Out dem Personal mitgeteilt.

Das Hotel lag für uns optimal man hat alles quasi direkt vor der Tür. Auch Parkmöglichkeiten gibt es zumindestens am Wochenende genügend da das Hotel in einem Industriegebiet liegt. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber einzig der Fernseher könnte mal eine Erneuerung vertragen und die Tür zum Badezimmer einen Anstrich. Aber das ist jammern auf hohen Niveau.

Gerlingen immer wieder, Mercure Gerlingen nie wieder!!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Aufzug defekt; Bar bei Ankunft um 16.00 geschlossen, es gab 1 Flasche Wasser, nachts um 0.30 Uhr Bar wieder geschlossen. Ausblick auf Betonwand und auf Dach des angrenzemnden Gebäudes lagen Antennenreste im größeren Umfang. Fernseher hat nur "das Erste" Programm gehabt, Fernbedienung defekt!! Nachts Musik und Duft aus angrenzender Shisha Bar.

Frühstück u. Mitarbeiter o.k.

Sehr gutes Hotel für kurze Dienstreisen
    • Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleines Bad und enges Duschabteil, obwohl ich ein kleiner Mann bin, musste ich zum abtrocknen in das Zimmer gehen.....

Super Frühstück, sauberes Zimmer, hochwertige Matratze

Ich würde dieses Hotel wieder buchen, sobald ich in der Region wäre
    • Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preise war aufgrund der Messe natürlich oberes Limit. Aber ich war auch spät bei der Buchung. Aber ich würde es wieder buchen.

sehr ruhige Lage und man ist schnell in der Stadt

Im Badezimmer ist ein Schminkspiegel vorhanden.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Im Badezimmer ist gerade mal der Aufenthalt für eine schlanke Person möglich. Das Licht ist für ein Badezimmer zu schwach. Das Bett ist sehr durch gelegen. Das Frühstück ist zwar abwechslungsreich, aber keine 17€ /Person wert

Im Badezimmer ist ein Schminkspiegel vorhanden. Das Frühstück ist abwechslungsreich Das Zimmer ist sehr geräumig und sauber

Daumen hoch.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Fenster sind nicht gerade Lärmdicht. Strassenlärm sowie Akustik von aussen ist gut hörbar. Der Spiegel im Raum hatte Flecken drauf.

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Alles wurde mir gut erklährt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Insgesammt ordentliches Hotel mit gutem Sevice mit kleinen Mängeln . ( Fenster, Matratze usw. )
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Fenster waren zur Seite undicht. Matratzen hatten auch die besten Zeiten hinter sich. Keine Nespressomaschine. Bad sehr klein!!

Frühstück mit frischem Obst , Birchermüsli und gutem Kaffee. Sehr gutes Rührei , daß frisch zubereitet wurde. ( kein Tetrapackei ) :))

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Bei Ankunft wurde ich nicht bedient, sondern musste...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bei Ankunft wurde ich nicht bedient, sondern musste minutenlang lautstark ein Telefonat mithören, das an der Rezeption geführt wurde. Eine weitere Mitarbeiterin stand herum. Es gab Baulärm von der benachbarten Baustelle, die derart in das Zimmer gedröhnt hat, dass selbst der Fernseher auf höchster Lautstärke dies nicht übertönen konnte. Beim Auschecken war die Rezeption 15 Minuten unbesetzt. Eine Mitarbeiterin, die dann vom Personal aus dem Frühstücksraum herbeigerufen wurde, konnte nicht helfen, außer mitteilen, dass die Mitarbeiter von der Rezeption wohl beim herrichten eines Tagesraumes wären. Service, leider 0

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Frühstück gut aber teuer.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Restaurant, Personal bei der Hotelbar am Abend nicht kompetent und unfreundlich. Parken und Frühstück teuer.

Frühstück gut aber teuer. Personal beim Einchecken sehr freundlich.

würden wir wieder buchen und weiter empfehlen!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad war sehr schön, für die Kategorie! Eine großzügige Dusche, super Druck und sauber! Ganz toll auch der Wasserkocher mit Tee und Kaffeangebot. Alles tip top sauber!

Gutes Stadthotel
    • Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Bis auf, dass es keinen direkten Zugang von der Tiefgarage zur Hotellobby gibt, fällt uns bei dem Preis/Leistungsverhältnis nichts ein

Super Preis/Leistungsverhältnis

Durchwachsen

S. Oben

Das Frühstück war gut, Auswahl sehr groß. Hätte mir weniger Auswahl und einen niedrigeren Preis gewünscht. Selbst den Sonderpreis von 12€ finde ich stattlich. Normalpreis 17€, so viel kann man morgens eigentlich nicht essen. Bad war extrem klein und eng. Badezimmertüre und duschtüre sehr schlecht angebracht. Eine Türe war immer im Weg. Aus diesem Grund weiß ich nicht, ob ich jemandem das Hotel empfehlen werde. Das Zimmer dagegen war geräumig. Verkehrsanbindung gut. Schlecht möglich, einen Gast an der eingangstüre abzusetzen, man muss die Schranke passieren und dann an der Rezeption bitten, um wieder kostenlos wegfahren zu können. Sehr schlechte Lösung. I

Bequemes Bett.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmermädchen kam morgens zum Sauber machen ohne anzuklopfen ins Zimmer. Durchgang neben der Minibar zu eng. Im Bad müssten 2 Haken angebracht sein.

Bequemes Bett. Schönes Zimmerdesign. Vorhang macht gut dunkel

Frühstück lecker und ausgiebig.
    • Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Dusche hat nicht komplet geschlossen, Bad war nicht 100%ig sauber bei Ankunft.

Frühstück lecker und ausgiebig. Bett war super bequem. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Gutes 4*-Hotel mit angenehmer ÖV-Anbindung; könnte allg. mal wieder einen Frische-Kick bekommen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Empfang wurde man zwar freundlich empfangen, aber die Standard-Kurzerklärungen (wie, wo, was) könnten ausführlicher und direkter sein (wurden belanglos in den Bildschirm starrend "heruntergebetet"). Parkplatz kostet 8 Euro pro Tag - hier könnte man einen bessern Preis anbieten, zumal die Innenstadt Stuttgart deutlich entfernt liegt. Die Zimmer dürften einen Tick größer sein - allen voran das Badezimmer.

Das Hotel hat einen großen Parkplatz - entweder auf Eingangsebene im Freien oder in der Tiefgarage. Auf dem Zimmer steht ein Wasserkocher, sowie Tee und Kaffee bereit. Das Frühstück war gut und frisch. Die nächste ÖV-Haltestelle liegt etwa 3-4 Gehminuten entfernt und die Anbindung zu Stuttgart ist gut. Entspricht einem 4*-Hotel ohne SchnickSchnack.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit bestem Service

-----

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, das Zimmer wie beschrieben, d.h. komfortabel, frisches, sehr abwechslungsreich gestaltetes Frühstück, das für jeden Geschmack etwas bot, Getränke ebenfalls prima. Verkehrsgünstig gelegenes Hotel - wir kommen sehr gerne wieder.

Ok, werden nächstes mal aber näher Zentrum buchen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war zwar lecker und reichhaltig aber mit 17 Euro auch recht teuer. Obwohl das Hotel komplett ab vom Schuss liegt kostet es Parkgebühren für's Auto.

Für 1-2 Nächte oder eben eine Dienstreise ausreichend
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplätze kostenpflichtig. Tiefgarage ohne Aufzug ins Hotel (Gepäck muss die Treppen hochgetragen werden). Aufzug im Hotel sehr langsam. Sehr wenig Wasser beim Duschen (Badewanne füllen dauert...). Teppichböden im Hotelzimmer. Von Außen laut (Diskothek? Parkplatz mit feiernden Jugendlichen?).

Unkomplizierte Anmeldung und Bezahlung an der Rezeption. Das Personal ist freundlich.

Absolut sauberes, gut gelüftetes Zimmer.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Dass das Hotel für die Hotelgäste Parkgebühren verlangt finde ich suboptimal. Das gehört m.E. zum Service. Auf der Straße stehen nur oft nur wenige Parkmöglichkeiten zur Verfügung

Absolut sauberes, gut gelüftetes Zimmer. Top Zustand!

Nicht nochmal!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unprofessionelles Personal das trotz Anwesenheit von Gästen im Restaurantbereich laut und schräg sang. Noch dazu eine falsche Rechnungslegung obwohl die richtige Anschrift zugesendet wurde.

Gebucht wurde nur wegen des guten Preises zur Wasenzeit und der schönen Zimmer.

Immer wieder gern zu Gast!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Für den Parkplatz wurden zusätzlich 8 Euro berechnet. Sollte meiner Meinung nach im Preis für die Übernachtung inkludiert sein.

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich. Sehr sauber.

Das Frühstück war gut und aus meiner Sicht ausreichend.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Parkplätze sind mit Zusatzgebühren belegt. Das Zimmer war gut, der Straßenlärm ist jedoch hörbar. Die Pizza im hauseigenen Restaurant war nicht wirklich überzeugend.

Das Frühstück war gut und aus meiner Sicht ausreichend. Das Zimmer inkl. Bad war absolut sauber.

Für diese kurze Zeit in Ordnung.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Weg von den Parkplätzen zum Haus ging über eine Treppe - blöd mit Koffer. Die Kosten fürs Parken kommen zum genannten Preis immer noch dazu.

Das Frühstück war super und das Personal immer sehr freundlich.

Ok, aber vier Sterne?
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die angepriesene ruhige Lage stimmt wegen Hauptverkehrsstraße und regem "U-Bahn"-Verkehr nicht, zumindest bei Temperaturen, bei denen man dann doch lieber mit angekipptem Fenster schläft (Klima oder Ventilator nicht vorhanden). Bitte auch genau lesen (!), das Frühstück ist nicht (!) kostenlos, kann lediglich ohne weitere Kosten auf das Zimmer bestellt werden, kommt aber mit 17 € üppig daher. Der Wasserdruck lässt, je wärmer man es haben möchte, den Wasserstrahl der Dusche auch mehr zum Rinnsal geraten.

Zimmer sauber, Bett bequem, Personal freundlich und engagiert, Abendessen im Restaurant lecker.

Frühstück sehr reichhaltig , sehr große Auswahl.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Da es an dem Wochenende sehr heiß war, wäre ein Klimaanlage sehr schön gewesen. Zimmer sehr sehr warm. Vielleicht könnte man darüber nachdenken, Klimaanlagen zum Standard zu machen.

Frühstück sehr reichhaltig , sehr große Auswahl.Es wurde ständig nachgelegt bis zum Ende des Frühstücks, welches für " Langschläfer" bis 11 Uhr zu bekommen war----Daumen hoch.Viel frisches Obst, Tomaten ,Gurken und der Kaffee nach dem Frühstück gerne zum mitnehmen. Zimmer ausreichend groß,sauber und modern, nur leider ein viel zu kleiner Kleiderschrank-für längere Aufenthalte negativ. Ein defektes Fenster im Zimmer---wurde von uns in der Rezeption gemeldet, uns wurde sofort ein neues Zimmer angeboten, sogar auf unseren Wunsch "nach hinten raus"---ruhiger.

Frühstück war gut, das Zimmer auch, Personal freundlich
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Klimaanlage..keine Bademäntel und Slipper im Zimmer mussten deswegen noch mal runter zur Reception...das Restaurant im Hotel hatte an allen Tagen geschlossen so dass wir uns kein Urteil erlauben können..schade.. Ganz schlecht war, dass das Reinigungspersonal erst um kurz vor 16 Uhr ins Zimmer reingeschossen kam um es zu reinigen..

Frühstück war gut, das Zimmer auch, Personal freundlich

Alle Beurteilbare gut, bis auf den Haustierservice, wegen dem das Hotel überhaupt gebucht wurde.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es wurde für den mittelgroßen Hund im persönlichen Telefongespräch zuvor extra betont ein besonderer Service angepriesen wie Leckerli und entsprechende Unterlage. Dafür wurde grundsätzlich ein Extraservice von 10 Euro berechnet. Vor Ort war davon jedoch nichts dergleichen vorhanden. Natürlich hat die (Allein-)Reisende die entsprechende Schlafunterlage und Futter immer und auch diesmal selbst dabei und empfand es daher als unsinnig nachzufragen, auch das Frühstück wurde woanders eingenommen, so dass der Hund sich nur 2x zwischen Eingang und Zimmer bewegte (1x rein, 1x raus). Also wurde das Zimmer in keinster Weise durch den Hund verunreinigt oder das Personal zusätzlich beansprucht. Schade, dann ist dieser Aufpreis nicht gerechtfertigt und Besonderheiten müssen nicht angespriesen werden. Gut ist, dass Hunde überhaupt erlaubt sind, aber wenn sie extra kosten, bitte einfach beim nächsten (vierbeinigen) Gast darauf achten...

Das Zimmer entsprach der gebuchten Kategorie und war völlig in Ordnung. Das Frühstück wurde nicht dazugebucht, da ein Hund dabei war. Anmerkung dazu siehe unten. Bei den anderen beiden gebuchten Zimmern gleicher Kategorie war ebenfalls alles in Ordnung.

Gut erholt und gestärkt in den nächsten Tag.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Im Bad könnte es für zwei Personen mehr Aufhängungen für die Handtücher geben. Eine Klimaanlage /Kühlung ist nicht vorhanden. (Heißer Tag)

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Ein ruhiges Haus mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Entspannung pur!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ein etwas großerer Fernsehbildschirm wäre schön gewesen.

Das Buffet war sehr gut und reichhaltig und der Service excellent! Das Personal ging sehr promt und herzlich auf Sonderwünsche ein! Herzlichen Dank nochmals! Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig - sehr schön!

Modernes Hotel in U- Bahnnähe
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Retaurant im Haus war von Freitag bis Sonntag im Haus geschlossen, keine Getränke an der Bar spät abends und kein ShuttleService am Wochenende!

Hotelnähe zur U-Bahn und trotzdem ruhig übernachten . Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer modern und sauber und das Frühstücksbüffet ansprechend , reichlich und lecker!

Kann es nur weiter empfehlen.
    • Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Gibt nichts negatives zu berichten.

Kann es nur weiter empfehlen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Zimmer war hervorragend und es war sehr gründlich geputzt. Es ist für mich definitiv wieder einen Aufenthalt Wert. Zimmer war wie beschrieben. Keine Makel keine Probleme.

Für eine Nacht ok, aber kein Hotel für Urlaub
    • Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad könnte etwas grösser sind und Haken für die Handtücher wären auch nicht schlecht. Aber der Kaffee war einfach übel. Wir haben den aus der Maschine und den aus der Kanne probiert, beides war nicht akzeptabel. Ansonsten war das Frühstück sehr lecker, aber das nützt wenig, wenn der Kaffee nicht schmeckt.

Im großen uns Ganzen war alles in Ordnung. Es ist halt ein Hotel hauptsächlich für Geschäftsreisende. Es war sauber, das Personal sehr freundlich.

Erwartung übertroffen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück ist sehr teuer.

Zimmergrösse der Standardzimmer ist gut. Sehr freundlich, auch zu Kleinkindern. Fahrradverleih Zwar sehr kleines aber neues modernes Bad.

Das Frühstück war toll!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es war leider bei geöffnetem Fenster ziemlich laut. Die Bahn sowie die Hauptstraße führen direkt am Hotel vorbei. Aber das kann man ja leider nicht mehr ändern. Ansonsten war alles klasse! :)

Das Frühstück war toll! Genauso wie das sehr zuvorkommende Personal an der Rezeption/Bar. Alle waren sehr freundlich und darum bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu bescheren.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Angenehmer Aufenthalt in einem guten Hotel!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir sind zuerst mit dem Auto an ihrem Hotel vorbeigefahren, weil wir die Einfahrt auf den Parkplatz nicht schnell genug identifizieren konnten. Nachdem wir umgekehrt waren, fragten wir ein Ehepaar, das in der Nähe des Hotels stand. Man fährt mit dem Auto auf eine Kreuzung zu und kann die Fahnen am Eingang schnell übersehen. Vielleicht wäre ein großes Namensschild hilfreich.

Uns hat die freundliche Atmosphäre im Hotel gefallen. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber ausreichend. Das Frühstück haben wir sehr genossen. Wir würden bei nächster Gelegenheit gerne wieder in ihrem Hotel übernachten und es auch Freunden empfehlen.

Tolles Hotel wenn's nur ums Übernachten geht.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück ist zu teuer.

Tolles Hotel zu einem angemessenen Preis. Es könnte mehr Wert auf kleine Details gelegt werden aber letztlich war alles topp!

Solides Hotel, aber viel zu hellhörig
    • Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist extrem hellhörig! Man hört auf dem Zimmer das Reden und "Trampeln" von anderen Gästen auf dem Flur. Wenn man einen leichten Schlaf hat, wird man dadurch immer wieder geweckt. Das Badezimmer ist sehr klein und bietet kaum Platz für 2 Personen. Der Check-in war nicht sehr freundlich. Wir fühlten uns nicht sonderlich willkommen. Von einem 4* Hotel könnte man erwarten, dass auf dem Zimmer eine Gratisflasche Wasser für die Gäste bereit steht.

Das Hotelzimmer ist ausreichend groß und modern eingerichtet.

Für einen Kurzurlaub 1-2 Tage ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Bad zu klein.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad ist ziemlich klein und übersichtlich ausgefallen.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ausreichend und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sauberes Hotel in guter Lage um mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Stuttgart zu fahren
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist sehr hellhörig, es war zwei Nächte bis ca 1 Uhr nachts sehr laut. Morgens ab 7 Uhr hat man das Personal arbeiten hören. Das Frühstück finde ich sehr teuer, 17€ pro Person!

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet an einer Straße, in der Nähe befinden sich zwei U-Bahnstationen. In ca zwei Minuten Entfernung Fußweg, ist ein sehr schöner, leckerer Bäcker mit einem Café, dort kann man sehr gut frühstücken.

Details verbessern
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Für den Preis pro Nacht, ist das Zimmer zu klein. Da habe ich auf Niveau gleich, ein Zimmer in Rimini für die hälfte des Preises.

Das Frühstück war breit aufgestellt. Die Zimmer wirken modern. Unterirdische Parkmöglichkeit ist sehr will kommend.

Guter Businessdurchschnitt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Teilweise Freundlichkeit am Empfang, Nachtportier zum Beispiel hat beim Grüssen nicht mal zurückgegrüsst, sondern nur dumm geglotzt. Es gab keine Raucherlounge wie in einem 4Sterne Hotel erwartet werden kann, Die Tiefgarage sollte im Zimmer inbegriffen sein.

Gutes Frühstück, teilweise Freundliches Personal, gute Hilfsbereitschaft. Qualität der Betten.

Insgesamt ok.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Badezimmer extrem klein und am 2.Tag nicht sauber (bei der Anreise war alles super)! Wo kommt ein Haar auf dem Toilettendeckel her, das in der Früh definitiv nicht da war??!! Matratze noch ok, hat aber auch schon spürbare Gebrauchsspurren. Tiefgarage nicht mit direktem Hotel Aufgagang (20m draußen sind aber mit wenig Gepäck ok).

Guter Standard, insgesamt schönes Zimmer,

Kurztrip zu Ostern
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Im Bad ist eine Badewanne mit Duschkopf. Dadurch Einstieg zum Duschen recht hoch. Für ältere Leute schwerer zugänglich. Parkplatz kostet 8 EUR pro Tag zusätzlich.

Ausstattung recht neu und modern. Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich.

für einen Kurzaufenthalt ok, gute Verkehrsanbindung
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Weckservice am Abreisetag durch reinigungspersonal, Gardinen mit Flecken und Löchern versehen, Fernseher an der Wand - Verletzungsgefahr, Ablageflächen und Haken mangelhaft,Staub sollte überall gewischt werden

Das Frühstück war ausreichend, Kaffeemaschine zur Selbstbedienung entspricht nicht gerade 4 STernen ( war auch sehr laut). freundliches Personal, Matratze angenehm hart und nicht durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Gutes Hotel für eine Nacht
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Hatte ruhiges Zimmer bestellt, aber keins bekommen, S-Bahn auch bei geschlossenem Fenster zu hören; Check-Out langsam, 10min gewartet; kein Fitnessraum

Zimmer inkl. Badezimmer modern und sauber, professionelles Personal

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Teures Hotel mit schlechtem Frühstück
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war zu teuer ( pro Person 17€), an der Bar wollten wir noch einen Cocktail trinken, gab es nicht, nur überteure Weine.

Das Zimmer war okay, hatten eine Minibar mit Softgetränken gratis

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Komfortables Hotel für einen entspannten Kurzaufenthalt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück mit 17,- € pro Person viel zu teuer, zumal es ein paar hundert Meter weiter eine super Bäckerei gibt.

Sehr schönes ruhiges Zimmer mit Blick auf ein Feld Schönes Bad (wenn auch relativ klein) Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Für eine Nacht okay
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Badezimmer viel zu klein. Queensizebett mit durchgehender Matratze. Empfang unpersönlich, professionell.

Reichliche Auswahl, Kaffeevollautomat und kein scheußlicher Filterkaffee. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Nespresso Maschine im Zimmer war kostenloses upgrade - Danke!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück fanden wir mit 17 € zu teuer, aber nicht weit entfernt befindet sich ein großes empfehlenswertes Cafe.

Nespresso Maschine im Zimmer war kostenloses upgrade - Danke! Bequeme Betten, alles gut. Klassisches Tagungshotel, auch für City-Besucher gut geeignet. Die U-Bahn ist nicht weit. Wir hätten uns auch ein Fahrrad ausleihen können - war nur leider zu kalt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

schönes modernes Hotel, neu renoviert!!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

sehr schönes, modernes Hotel, Zimmer und Bäder sind neu renoviert, Betten sind großartig, Frühstück ist super, eigenes Restaurant Volare hat ebenso leckere Speisen auf der Karte, Lage für uns super, sehr nah zur Autobahn und zur Ubahnstation gelegen, Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

schade
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wenn Renovierungen im Hause laufen, sollte der Gast nicht darunter leiden. Zimmer in der 3. Etage sind von Nebengeräuschen der Heizungs/ Klimaanlage durch ständiges Brummen betroffen. Umzug in ein anderes Zimmer war nur innerhalb dieser Etage möglich, da der Rest renoviert bzw. ausgebucht war.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Großzügig, sehr guter Service und angenehme Lage

Alles wunderbar!

Großes Zimmer, Ess/Arbeitstisch, Bad mit großer Dusche, Nespresso Automat, Minibar, Flat TV groß genug, Wlan ausreichend, Direkt nebenan großes Fitnessstudio mit Sauna usw.(Tagespass erhältlich!), großer Bäcker und real in unmittelbarer Nähe

Kann man nur empfehlen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Tiefgaragenstellplätze müssen bezahlt werden jedoch muss man im Außenbereich den Wagen abstellen. Badezimmer hat keine Ablage für ein Beautybox oder Sonstiges

Eigentlich alles bis auf die genannten Störpunkte. Das Restaurant macht wirklich einen gemütlichen Eindruck

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Günstig über Booking.com + Ideale Lage!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Rezeption bei Direkt-Anruf ca. 25 % teurer. Außerdem nicht bemüht bei guter Auslastung eine Lösung zu finden. Reservierung über Booking.com war am besten! Vor allem wegen dem Preis!

Sehr gute Lage. U-Bahn 50 Meter entfernt. Gutes Restaurant / Fitness-Studio direkt daneben. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Stimmiges Gesamtpaket
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich war wegen eines Seminars im Hotel. Im Seminarraum war die Heizung defekt, was gerade im Winter nicht so angenehm ist....die Heizung war auch am 2. Tag noch defekt im Seminarraum.

Für den Aufenthalt ist im Grunde alles stimmig. Zimmer war gut...diesmal sogar mit Badewanne. Zu Seminar wurden ausreichend Verpflegungsmöglichkeiten geboten. Dass abends das Restaurant geschlossen ist, war nicht so schön, aber kein Problem durch umliegende Restaurants.