Bewertungen für Mercure Hotel Hagen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Deutschland

Nr. 3 von 16 Hotels in Hagen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Empfehlenswert
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Strassenlärm am Morgen. Leider wegen den hohen Temperaturen keine richtige Abkühlung in der Nacht. Somit Fenster offen.

Wirklich günstiger Preis bei guten Zimmern. Super Frühstück.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, tolle Ausstattung. Sehr empfehlenswert.

Es wäre schön gewesen, wenn es zum Frühstück mehr vegane Alternativen gegeben hätte.

Ein sehr ansprechendes Hotel mit moderner Ausstattung. Eine tolle Bar und eine Außenterrasse, auf der man wunderbar Frühstücken konnte. Die beiden gebuchten Zimmer waren sehr schön und sauber. Es war alles da, was man braucht. Die Betten waren sehr bequem. Zum Frühstück gab auch am Wochenende frische Brötchen und frisches Obst.

Die Zimmer sind geschmackvoll und gut ausgestattet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück kenne ich üppiger mit reifen und frischen Früchten ausgestattet.

Die Zimmer sind geschmackvoll und gut ausgestattet. Der Parkplatz war großzügig mit sehr gutem Zugang zum Hotel.

7,0
    Matratzen waren zufriedenstellend.

Etwas abgewohnt; Klimaanlage in den "öffentlichen" Bereichen entweder nicht vorhanden oder unzureichend: abgestandene, schlechte Luft in der Bar; keine Minibar im Zimmer

Matratzen waren zufriedenstellend. Super Frühstück mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gute Lage, bis auf den Lärm der Hauptstraße.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Reinigung der Zimmer ist verbesserungswürdig. Ambiente der Zimmer eher abgewohnt.

Gute Lage, bis auf den Lärm der Hauptstraße. Ein schönes Frühstück und nettes Personal. Für den Preis zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Kaffeespezialitäten (beim Frühstück) waren sehr gut, aber vor der einzigen Maschine war immer eine Warteschlange...

Das Frühstück war sehr gut :-) Das Bett war sehr bequem & sauber. Das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein Kurzaufenrhalt, den wir bestimmt wiederholen werden.

Ein sehr guter Eindruck hat sich bestätigt, während des Aufenthaltes. Sehr nette Personal und guter Service . Das Frühstück hat sehr gut gefallen. Die Schallisilierung war auch ausreichend, dass man gut schlafen konnte

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das nette Personal an der Rezeption, gutes Frühstück das...

Es war etwas staubig und die Parkplatzsuche da alles zugeparkt war.

Das nette Personal an der Rezeption, gutes Frühstück das Bett war sehr angenehm weich. Sehr gute Ausstattung. Man wird ernstgenommen und es wird gern geholfen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

zentral gelegen

mir ist nichts negatives aufgefallen die Einrichtung des Hauses ist sicherlich Geschmackssache nach meinem etwas kalt und ungemütlich

zentral gelegen Standardkomfort für Geschäftsreisende zu vernüftigem Preis

Wochenend-Aufenthalt anlässlich einer Hochzeitsfeier

Etwas zu wenig Ablageflächen und Handtuch Haken im Bad. Keine Garderobe ausserhalb des Einbauschrankes. Doppelbett 1,50 m etwas zu klein für 2 Personen(ansonsten bequem).

Hotellage central, Frühstücksbuffet ok, Kaffeeangebot gut, Zimmer sauber. Bett bequem (nur etwas zu klein). Service gut und Personal freundlich. Terrassenbereich schön. Frühstück am WE bis 11 Uhr und regulärer Check-Out bis 12 Uhr angenehm.

Lage ist gut

Dusche defekt Teppich extrem unsauber Zimmer Ausstattung für vier Sterne nicht angemessen! Service am Empfang kalt und nicht Kundenorientiert

Lage ist gut Eignender Parkplatz

Zufrieden
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist keine Klimaanlage vorhanden, immer Sommer unpraktisch. So Ein Hotel sollte dies beinhalten.

Nachtscheckin, freundliches Personal und der Zimmer Service.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Im Doppelzimmer nur 1Satz Handtücher. Erst nach der 2. Info ans Personal gab es ein zweites Set 1Tag später. Kein Eis in der Cocktailbar. Die Eismaschine war schon 2 Tage lang kaputt. Für Alternativen wurde nicht gesorgt.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Das Zimmer war sehr geräumig, das Frühstücksbuffet last...

Leider war das Bier in der Hotelbar etwas zu warm. Da es im Hotelzimmer keine Klimamanlage gibt, muss man das Fenster öffnen, um den Raum abzukühlen. Durch die nahe Bundesstraße wird es dann aber recht laut...

Das Zimmer war sehr geräumig, das Frühstücksbuffet last keine Wünshe offen. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend gewesen. Das Essen in der Hotelbar war lecker und üppig.

nicht so toll

Das Zimmer war leider nicht richtig sauber gemacht, die Seife und Flaschen eines vorherigen Gastes standen noch rum und es gab Spinnweben an den Lampen.

Das Frühstück ist sehr ordentlich.

Optimales Preis-/Leistungsverhältnis und sehr ordentliches Produkt.

Wenige Parkplätze.

Reibungsloser Check-in; auch um 01:00 hr nachts. Ordentliches Frühstück für ungewöhnliche € 5,00. Parken ebenfalls sehr günstig (€ 5,00)

Das Frühstück war gut, die Zimmer modern.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Durch das offene Fenster im Hotelzimmer, war auf der Fensterbank extrem viel Blütenstaub. Der Fahrstuhl ist nicht leistungsfähig und zu langsam.

Das Frühstück war gut, die Zimmer modern. Das Abendessen im Restaurant war gut und der Kellner war einsame Spitze. Sehr höflich und Kundenorientiert. Alles in Allem wirklich gut.

Im allgemeinen war abends die Bar ganz schön und am...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bin von vier Sterne Hotels besseres gewohnt.Als Staub Allergiker hab ich bemerkt das nicht überall Staub beseitigt war ich schätze mal lag aber auch am Teppich im Zimmer. Im bad keine Bademäntel und diese nachfüllbaren Seifenspender sind mir auch irgendwie unsauber vor gekommen sind. Eine Ferienwohnung ist im gesamten Paket gemütlicher.

Im allgemeinen war abends die Bar ganz schön und am Frühstücksbüfett ist auch nichts auszusetzen. Ein guter mix.

Sonst war alles in Ordnung

Unser Zimmer befand sich direkt über die Lüftung der Küche. Das Zimmer hat die ganze Zeit nach Fisch und Essen gestunken. Wir konnten das Fenster nicht auf machen und verbrachten die Nacht in der Hitze. Keine Klimaanlage vorhanden.

Sonst war alles in Ordnung

Angenehmer Aufenthalt in Hagen zu einer privaten Familienfeier
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zentrale Lage. Parkplatz direkt am Hotel. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Angenehmer Aufenthalt. Freisitz für Frühstück und Bar bei gutem Wetter.

Das Bett war sehr bequem , Zimmer sehr sauber Frühstück war...

Das Bett war sehr bequem , Zimmer sehr sauber Frühstück war super und große Auswahl . Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und freundlich . Auch der Barkeeper war sehr freundlich und flink . Großes Danke dafür ! Gute Anbindung zu den Elberthallen und in die Innenstadt zu Fuß 10 Minuten . Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

Sehr schönes Hotel, mit reichhaltigem Frühstück.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Großen und Ganzen war das Personal sehr freundlich. Eine Angestellte im Frühstücksbereich war allerdings nicht so freundlich zu den Gästen. Mürrisches Gesicht, patzige Antworten oder Kommentare. Leider konnten wir das Namensschild ohne unsere Lesebrillen nicht erkennen. Ich denke aber, dass diese Bedienung von Haus aus so ein Auftreten hat, es war an beiden Tagen, die wir dort gefrühstückt haben, gleich.

Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr schön, das Frühstück sehr reichhaltig. Die Lage hat uns auch gut gefallen.

Meine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und auf meine...

Es gab gar nichts zu beanstanden - alles wurde von meinen Gästen mit sehr gut bewertet

Meine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und auf meine Fragen alles mit Bestnoten bewertet. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich + hilfsbereit. Gute Betten, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Ich buche für meine Gäste dort gerne wieder.

Meine Gäste haben sich dort sehr wohl gefühlt und alles auf...

Meine Gäste haben gar nichts beanstandet - alles war sehr gut

Meine Gäste haben sich dort sehr wohl gefühlt und alles auf meine Fragen mit Bestnoten bewertet. Gerne buche ich dort wieder für meine Gäste.

Das Frühstück war super.

Es gab leider - was nicht Ihre Schuld ist - in der Nacht vom 28. auf den 29.4. einen Feueralarm. Wie wir am nächsten Morgen erfuhren, handelte es sich um einen Fehlalarm. Da aber keine "Entwarnung" kam, war dann ab ca. 1.30 Uhr eine ruhige Nachricht nicht mehr möglich. Es war schon einigermaßen beunruhigend, wenn man dann gar nichts mehr hört. Eine Info, dass alles wieder in Ordnung ist, wäre sehr hilfreich gewesen. Vielleicht nehmen Sie diese Nachricht als Tipp für ähnliche Fälle.

Das Frühstück war super. Beim nächsten Besuch hätte ich (aus Altersgründen) gern im Bad eine Dusche. In unserem Alter grenzt das Klettern in die Badewanne schon fast einer Akrobatikübung.

Das Zimmer ist sehr groß und sehr sauber.

Das Bad ist sehr klein. Wenig Bewegungsfreiheit und Abstellfläche. Ein kleines Kissen im Bett war zu wenig.

Das Zimmer ist sehr groß und sehr sauber. Ruhige Lage nach hinten zu den Steinfelsen Sehr schön.

Wir waren zufrieden.

Das Bad bräuchte dringend eine Auffrischung, ein Kosmetikspiegel wäre schön gewesen.

Nettes Hotel, mit wirklich engagierten und interessierten Mitarbeitern. Gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffeeautomat, inkl. Kaffee to go.

Die Lage und das Frühstück waren sehr gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war sehr unbequem. Die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig. Speziell im Bad hatte es einen sehr unangenehmen Geruch, der Teppich im Zimmer war fleckig.

Die Lage und das Frühstück waren sehr gut.

Wie immer schön

Die Teppiche in den Zimmern haben schon bessere Zeiten gesehen.

Schönes Hotel mit leckeren Frühstück. Super Lage in Innenstadtnähe.Sehr nettes Personal.

Entspannter Kurzaufenthalt

Wir waren für ein Event in der Stadthalle angereist.Es hatte sich eine große Menschenmenge versammelt und wir sollten uns hinten einreihen. Besser: als VIP Aufenthalt deklarieren mit direktem Zugang!!

Check out bis 12.00Uhr, zentrale Lage, ruhiges Zimmer+schöner Ausblick im 6.Stock, die Nähe zur Stadthalle, Parkplätze direkt am Haus

Ich war schon öfter in diesem Hotel, immer alles bestens.

Ich war schon öfter in diesem Hotel, immer alles bestens. Besonders der freundliche Empfang und das sehr gute Frühstücksbuffet gefallen mir in diesem Hotel. Gerne wieder.

Erstes Mal im Mercure

Vielleicht wäre ein oder zwei Kissen mehr ganz gut Die Aufzugstüren klingen nicht sehr vertrauensvoll

Schöne helle freundliche Zimmer Sehr gutes Frühstücksbuffet

Wie immer eine runde Sache!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In der Sauna funktionierte an dem Abend die Dusche nicht!

Wie immer super Frühstück! Wasser auf dem Zimmer ist inkludiert und auch die Möglichkeit sich einen Tee zu bereiten.

Die Zimmer schlicht und nicht besonders weitläufig.

Die Bar hat eine schlechte Akustik.

Die Zimmer schlicht und nicht besonders weitläufig. Die Lage des Frühstücksraumes war hell freundlich mit einer angrenzenden Terrasse. Sehr schön. Vielfältig das Frühstück und qualitativ gut. Das Personal war sehr aufmerksam.

Frühstück war sehr gut.

Das Bad war leider sehr klein.

Frühstück war sehr gut.Die Lage war auch OK.Der Fitnessbereich war überschaubar und die Sauna haben wir nicht genutzt.die Hotelangestellten im Restaurant und an der Rezeption waren superfreudlich und sehr zuvorkommend.

Nur wieder unter besseren Konditionen.

Die Mängel sind leider nicht zu verharmlosen. Die Matratzen sind so alt, dass sie sich schon durchbiegen. Ein Hängematte ist bequemer. Aus der Abluftanlage quillt der Staub der Monate. Der Fön ist so im Luftansaugen massiv verdreckt. Hier fehlt eine monatliche Kontrolle. Und nebenbei bemerkt was auch noch das Duschgel alle.

Super Frühstück. Freundliches Personal.

Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten nichts auszusetzen!

Sehr gute Beleuchtung im Zimmer (das finden wir selten!) - ausgezeichnetes Frühstück - sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter/innen - für unseren Aufenthalt ideale Lage - insgesamt sehr zufrieden!

Allen im Allen ein sehr schönes Hotel

Matratze schon ziemlich abgelegen. Gläser im Zimmer und Bad bei Ankunft nicht sauber. Spiegel im Bad nur bis zur Erreichbarkeit sauber gemacht worden

Zentrale Lage, das Ambiente, freundliches Personal. Super leckeres Frühstück das keine Wünsche offen lässt.

TIP TOP, in Hagen die allerbeste Variante, um in Hagen im Hotel zu übernachten!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

-ein kleiner Teil Randfuge vertikal in der Dusche links war verfärbt (insgesamt aber unerheblich) -das Wasser wurde kurzzeitig beim Duschen brühend heiss

-das Zimmer hatte eine tolle Aussicht, welches wir im Vorfeld gewünscht hatten -das Frühstück inkl. Frühstücksraum ist phänomenal, umfangreich, abwechslungsreich, frisch

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Hotel war uns zu funktionell aber für geschäftliche oder Kurzübernachtungen gut geeignet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

die Heizungen in Zimmer und Bad waren bei Minusgraden nicht funktionsfähig; Sauberkeit im Bad verbesserbar; der Teespender, Wasserkocher etc. war sehr verstaubt, es lagen keinerlei touristische Informationen aus,

gutes reichhaltiges Frühstück - freundliches Servicepersonal, gute Betten, gute Parkplätze, Personal der Rezeption war gegenüber Problemen offen und organisierte Lösungen guter Schallschutz und Internetzugang: Bereitstellung Tee, Nähe zur Innenstadt

-sehr empfehlenswert.

Licht im Bad

Personal und Empfang sehr freundlich und zuvor kommend, Frühstück sehr vielfältig und äussert appetitlich angerichtet, alles frisch und mit Liebe zubereitet.

Kommen wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr kalt bei Ankunft und im Bad war nicht alles aufgefüllt. Papierbox, Gläser frisch

Sehr freundliches Personal, ein gutes Frühstück, sowie ein guter Fitness- und Saunabereich

Freundliches Personal, gutes Frühstück, im Restaurant wenig...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Sauberkeit gibt es einen Punkt Abzug. Aber das war bisher das erste Mal.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, im Restaurant wenig Auswahl, aber sehr gut und lecker!

Für ein Wochenend - Trip ist es gut geeignet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei dem Zimmer mit Doppelbett sind es nur 2 Einzelbetten, welche zusammengeschoben sind. Diese können verrutschen. Das wäre auch das einzig negative.

Das Personal hat uns sehr nett begrüßt und einen Überblick über die Angebote gegeben. Das Parken ist für 5€ je 24h auch sehr gut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr zu empfehlen. Die Innenstadt ist auch zu Fuß sehr gut zu erreichen.

In Ordnung, aber nicht herausragend und vermutlich eher einmalig.

Der braune Fleck am Vorhang, die dreckigen fugen im Badezimmer, die Duschbadewanne, der Aufzug (knallende Türen, auch nachts)

Die Lage ist sehr idyllisch am Fels, tolles Frühstück mit Ausblick, freundliches und hilfsbereites Personal

Essen gut, Bad schmutzig, Zimmer stank nach Zigarettenqualm.
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Zimmer roch nach Rauch, Bad schmutzig und auch nach Aufforderung nur wenig besser gesäubert. Im Zimmer war Müll vom Vorgänger, meine Kleidung wollte ich lieber nicht in den Schrank legen da Staubschicht.

Frühstück war sehr gut, Wurst und Käse hättt etwas netter angerichtet sein können.

Anschlussbuchung an einen privaten Aufenthalt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Anschlussbuchung an einen privaten Aufenthalt. Das Zimmer musste nicht gewechselt werden. Das Businesscenter war sehr hilfreich. Die gute Verkehrsanbindung ebenfalls. Ich war sehr zufrieden und würde wieder hier buchen.

Sehr gute Lage, sehr leise.

Sehr gute Lage, sehr leise. Alles wie beschrieben, von der Autobahn sehr schnell zu erreichen. Ausreichend Parkplätze vorhanden, Preis 5,-Euro pro Nacht völlig ok. Nettes Personal, sehr gutes Bett! Zimmergröße völlig ok, besonders hat uns gefallen, dass die Zimmer (es war draußen sehr kalt) sehr gut vorgeheizt waren! Die Badezimmerheizung lief auf volle Pulle. Das war sehr nett und einladend nach dem kalten Tag.

Mitarbeiter professionell und freundlich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatzprobleme bei Veranstaltungen in der benachbarten Stadthalle. Die tägliche Zimmerreinigung fiel etwas oberflächlich aus (Staub)

Mitarbeiter professionell und freundlich. Zimmerwechsel war kein Problem. Das Hotel liegt in bequemer Laufweite zum Zentrum. Sehr ruhige Zimmer mit netter Aussicht. Gutes Frühstück. Niedrige Parkgebühren. Sehr gute Verkehrsanbindung.

Es war ein tolles Wochenende, Hotel weiter zu empfehlen.

Anstatt Badewanne muss eine Dusche sein, denn die Badewanne war viel zu klein zum Baden und beim duschen hat man Angst auszurutschen.

Die Lage war super gut. Frühstück war super lecker.

Angenehm entspannter Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal!
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Bei den Vorhängen an den Zimmerfenster waren 2 Röllchen kaputt, Vorhänge waren also nicht komplett in der Schiene uns hingen runter. Im Bad waren unter der Decke alte Dunstflecken. Dies ist aber meckern auf hohem Niveau.

Gesamtkonzept, Design, Betten Sauna, freundliches Personal

Insgeasmt gut
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bademantel hatte einen unangenehmen Duft, als ob er nicht frisch gewaschen wäre. Alle Tische neben mir haben zum Essen einen Gruß der Küche erhalten, ich nicht?

Freundliches Personal, schönes Zimmer

Gutes Hotel mit ein paar Mängeln.

Im Badezimmer fehlte es an Ablageflächen. Es war noch nicht einmal möglich, die Handtücher aufzuhängen.

Das Frühstück war sehr lecker und appetitlich dargeboten. In den Zimmern gibt es viel zu wenige Ablagemöglichkeiten, vor allem im Badezimmer. Außerdem fehlen dort ein Safe und ein Kühlschrank mit Getränken.

Preiswertes gutes Hotel ohne gravierende Mängel

Keine grundlegende Kritik, aber der Kleiderschrank könnte innen besser 'staub-gereinigt' werden, so dass man auch Kleidungsstücke ablegen kann.

Insgesamt ein recht gutes Hotel, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind in Ordnung, das Bad sauber, vor allem das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Kurios ist die automatische Drehtür im Eingangsbereich, die in der Bewegung laut pfeift und schon nach kurzer Zeit nervt. Umso mehr Respekt für das Rezeptionspersonal, das sehr freundlich und professionell ist. Außerdem noch als Hinweis: Der Restaurantbesuch zum Abendessen war echt klasse: Ziegenkäse zur Vorspeise, Ente als Hauptgang -- ohne lange Wartezeit und hervorragend in Geschmack und Qualität inkl. freundlichem Service.

Nie wieder.

Da ich ohne Kreditkarte gebucht hatte, wurde ich bei der Anmeldung zur sofortigen Zahlung aufgefordert. Gut, akzeptabel. Anschließend wies man mich jedoch darauf hin, dass ich bei evtl. Zusatzkonsum noch einmal etwas zu zahlen hätte, dabei bin ich kein Teenager mehr. Im Aufzug suchte ich doch etwas verletzt nach etwaigen Flecken auf meiner Kleidung, anders konnte ich mir dieses Verhalten nicht erklären. Beim Frühstücksbüffet am nächsten Morgen nahm das Personal besonders den Kindern nach einem Gang den Teller weg, "man wolle doch nichts mehr, oder?" ! Mich ließ man in Ruhe, mein Gesicht muss Bände gesprochen haben.

die Erwartungen wurden übertroffen, toll *****

Und hat Nichts nicht gefallen.

Das Zimmer war relativ klein, aber wirklich fein. Sauber, modern und ausreichend ausgestattet. Es gab auf dem Zimmer bei Ankunft eine Flasche Mineralwasser, es stand ein Wasserkocher zur Verfügung, so das man den Kaffee und Tee, der zum Verzehr bereitlag, aufbereiten konnte. Die Preise in der Hotelbar sind moderat. Die Lage und die Architektur des Hotels haben uns super gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist spitze, das Restaurant ist ausreichend und gemütlich. Insgesamt wirklich schön aufgemacht und gestaltet.

Okay

Bettwäsche sehr unangenehm trocken. Das Badezimmer (nur mit Dusche) so klein, dass das Duschen - bei einer normalen Körpergröße- fast unmöglich war. Das Zustellbett war beim Einschecken nicht vorbereiten.

Wir haben unser Geld zurückbekommen, nachdem in der Nacht sehr laut wurde und wir kaum schlafen konnten. Staff nett und professionell.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Kongresshotel mit freundlichem zuvorkommenden Personal und guter Ausstattung

Wegen der benachbarten Stadthalle ist an Veranstaltungstagen bzw. -abenden die Situation auf dem (kostenpflichtigen) Hotelparkplatz manchmal etwas angespannt - aber keine Sorge, man bekommt immer einen Platz.

breit gefächertes, reichhaltiges und qualitativ ansprechendes Frühstück, sofern man ein paar Tage auf ausgezeichneten homebrewed Espresso oder handmade Cappuchino verzichten kann (Maschine dort: Franke Pura), die Möglichkeit Fenster (nachts) leicht zu kippen, auch auf der Straßenseite ist es ausreichend ruhig, angenehme Sauna, umsichtiges Zimmerpersonal, gute WLAN-Verbindung

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Vom Einchecken bis zum Auschecken fühlten wir uns gut...

Vlt. keine Tafel für ein Schwimmbad hängen lassen, wenn keins mehr vorhanden ist.

Vom Einchecken bis zum Auschecken fühlten wir uns gut betreut. Zimmer schön. Bett bequem. Lage optimal, wenn man Veranstaltungen in der Stadthalle Hagen genießen möchte. Frühstück umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Praktisch und angenehm!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist relativ klein, so dass man sich dort nicht zu zweit aufhalten kann. Aber so sind die baulichen Gegebenheiten... Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Ich nutze dieses Hotel regelmäßig; die Rezeption ist grundsätzlich sehr freundlich und entgegenkommend, das Personal beim Frühstück ist etwas "neutraler". Das Frühstück selbst ist aber sehr umfang- und abwechslungsreich und qualitativ überzeugend. Dieses Mal mussten wir - wegen einer defekten Kaffeemaschine - ziemlich weit laufen, um Kaffee zu holen, aber das ist sicher nur sehr kurzfristig so gewesen. Die Zimmer sind funktionell, nicht riesig, aber hinreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Freundlichkeit des Personals im Restaurant
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lästig habe ich es empfunden bei dem mehrtägigen Aufenthalt, dass ich jeden Morgen mein Parkticket lösen musste, d.h. ich stand in der Schlange, der Menschen, die auschecken wollten, nur um das Ticket zu entwerten.

Freundlichkeit des Personals im Restaurant Auswahl/Qualität der angebotenen Speisen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Angenehmes Haus für kurze Aufenthalte
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis beim Abendbüffet. Betten etwas arg weich, teilweise durchgelegen.

Restaurant Felsengarten: bequeme, angenehme Sitze, gute Atmosphäre; kein "lauter" Raum. Frühstücksbüffet reichhaltig und gut. Bad und Zimmer sauber, auch an Straßenseite nicht laut. Toiletten außerhalb der Zimmer gepflegt und sauber. Parkplätze direkt am Hotel, zum Teil überdacht. Adresse sehr gut zu erreichen. Für Aufenthalte von ein paar Tagen, z.B. für Tagungen, Seminare zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Tolles Bett - Ein netter Fitnessraum und eine tolle Sauna!

Das Frühstück war nicht spektakulär und die Dusche eher schwer zugänglich.

Tolles Bett - Ein netter Fitnessraum und eine tolle Sauna! Ausgesprochen gutes Essen von der Karte.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Die Ausstattung des Zimmers. Flecken im Teppichboden und an der Wand. Und wieso wird das Fenster angekippt, so dass ich Abends in ein kaltes Zimmer kam und das im Winter? Im Restaurant war es auch kalt. Beim Frühstück frieren ist nicht das was ich mir unter einem gemütlichen Frühstück vorstelle

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Arcadeon ist zu ähnlichen Preisen deutlich besser. Das Mercure liegt aber zentraler.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas verwohnt, das Bad hat ca. 1 qm Stehfläche und kaum Ablagen. Das Zimmer war bei Ankunft kalt und die Handtücher fehlten. Abends war im Restaurant die Heizung ausgefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

absolut empfehlenswert

Frühstücksraum etwas kühl in Bezug auf Ausstattung und Temperatur

Sehr gute Betten, besonders gut hat mir gefallen, dass hier nicht wie bei den meisten anderen Hotels üblich keine gummierte Auflage auf der Matratze liegt.

Nette Lokale in fußläufiger Entfernung.

Leider war zur Frühstückzeit ca. 10.OO an den Weihnachtstagen das Büffet ziemlich abgegrast und man musste auf die Auffüllung warten. Im Treppenhaus lag währen des gesamten Aufenthaltes eine Banane und Taschentücher auf dem Boden. Das Reinigungspersonal hat das Treppenhaus also 3 Tage nicht betreten.

Nette Lokale in fußläufiger Entfernung. In die City ca. 15 Minuten zu Fuß.

Komfortable Unterkunft in Citynähe!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In der Sauna stehen leider nur sehr wenige Liegen zur Verfügung.

Das Zimmer war sehr großzügig und neuwertig eingerichtet, ebenso das Bad und ließ von der Ausstattung her keine Wünsche offen. Vom Hotel aus erreicht man in wenigen Minuten die Elbershallen und von dort aus die Innenstadt. Der hoteleigene Parkplatz war mit 5 Euro sehr günstig. Der Fitnessraum ist relativ groß und gepflegt, die Sauna zwar eher klein, aber schön eingerichtet.

Völlig in Ordnung.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dass es nachmittags keine Möglichkeit für Kaffee und Kuchen im Hotel gab und dass die Sauna vormittags aus war. Die Frau an der Rezeption nach einem netten Cafè befragt verwies auf die "Stadt" und hatte keinen Vorschlag für mich. Das Haus wirkte etwas seelenlos.

Sehr angenehm war, dass ich etwas länger im Zimmer bleiben konnte, da mein Zug erst nachmittags fuhr. Auch der Kaffee-/Teebereiter war angenehm. Das Frühstück war gut und das Zimmer angenehm geräumig.

Prima. Wir kommen immer wieder.

Schwarzer Schimmel auf der Badumrandung an schlecht zugänglicher Stelle seit Inbetriebnahme in allen bisher genutzten Zimmern. Sollte endgültig technisch gelöst werden.

Unkomplizierter CheckIn. Frühstück oberhalb des Standards für den Preis.Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Als Stadthotel für Kurzaufenthalte sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Vielseitig und unterhaltsam

Sauberkeit im Bad.

Das Frühstück war richtig gut, sehr große Auswahl und reichhaltig. Die vielen Restaurants in der Nähe des Hotels inklusive Tanzschule hat mir besonders gut gefallen.

Bad im Zimmer ein Flop; restliches Ambiente und Frühstück jedoch durchaus ansprechend

Das Bad ist zu klein und entspricht bei Weitem nicht dem Hotelstandard (4 Sterne), den das Hotel durch seine weitere Ausstattung bzw. durch das Ambiente vermitteln möchte. Man merkt hier einfach das Alter und den ungepflegten Zustand der Nasszelle. Die Tür schloss äußerst schlecht, war mehr oder weniger schlecht lackiert und passte absolut nicht zum restlichen Zimmer. Teilweise war die Oberfläche der Fliesen beschädigt - ebenso die Duschwanne. Weiterhin haben wir Schimmelflecken an der Decke vorgefunden. Das es keine Ablagemöglichkeiten im Bad gibt, ist schlecht, aber wohl eher bauartbedingt. Das können andere Hotelketten mit ebenfalls kleinen Bädern wesentlich besser. Wir hatten das Zimmer 108 und haben 2 Nächte übernachtet.

Bis auf das Bad sind die Zimmer sehr ansprechend und das Frühstück durchaus sehr gut.

Für 2 Tage okay, aber nicht länger
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad wie oben schon beschrieben, das hatte vieleicht 3qm, in dieser Groesse war die Dusche, Toilette und noch das Waschbecken, dann kann man sich ungefähr vorstellen, wieviel Platz man hatte.....

Zimmer war ein Comfort Doppelzimmer, Groesse war okay, aber das Bad war sehr klein und sehr eng, auch die Tür zum Bad müsste mal repariert werden, kann man ohne einen Riesenkrach zu machen nicht schliessen, Das Zimmer an sich war m.E. ausreichend Gross. Parkplätze direkt vorm Hotel, 5 Euro am Tag auch vollkommen in Ordnung, ggüber des Hotels ist eine Bushaltestelle, womit man schnell in der Stadt ist. Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker.

Einfach nur schlecht, 4 Sterne-nie im Leben
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer nicht sauber, veraltete Einrichtung, Teppich dreckig/fleckig, extrem hellhörig, Matratzen durchgelegen, Nachtportier unmöglich, weigert sich ein Taxi zu rufen

Nur das Frühstück

Das schlechteste Hotel in dem in Deutschland je gewesen bin.
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Dreckige Hand- und Badetücher Keine Heizung für Handtücher Badezimmer roch wie ein Aschenbecher Das Duschwasser wurde zwischendurch kochendheiß Kein Kühlschrank Auch nach meiner Beschwerde dauerte es ewig bis ein neues Badetuch kam. Es gab keine Entschuldigung oder ähnliches vom Service. Erst die Managerin hatte ein offenes Ohr.

Das Frühstück war gut.