Bewertungen für Mercure Hotel Hannover Mitte Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Postkamp 10, Mitte, 30159 Hannover, Deutschland

Nr. 33 von 119 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zentrale Lage, moderne Zimmer und reichhaltiges Frühstück.

Partkplatz direkt hinter dem Hotel. Liegt an einem Park, ca. 5 Minuten in die Innenstadt. Beim Frühstück gibt es verschiedene warme Gerichte, Waffelteig zum selbermachen und eine vielzahl an Variationen fürs Müsli. Brötchen und Belag sind auch in großen Variationen vorhanden. Zimmer sind modern eingerichtet und man kann dort super entspannen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Lage;

Die Lage; ab einbrechender Dunkelheit kann eine Frau nicht mehr allein Richtung Innenstadt gehen. Selbst ich als Mann wurde auf dem Weg vom3stadion ab Steinweg mehrmals "angesprochen".

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

als Übernachtungshotel für Business-Reisende sehr zu empfehlen

Das frei zugängliche WLAN ist schlecht, man hat kaum Signale im Zimmer. Das Bett ist leider zu fest gefedert, war mir persönlich zu straff und hat meinem Rücken nicht gut getan. Man kann für € 6,- WLAN als premium zubuchen, ist aber auch nicht viel besser als das Standard-WLAN und nach meiner Auffassung sollte gutes WLAN bereits immer im Preis enthalten sein.

sehr nettes Personal, man fühlt sich gleich herzlich willkommen. Gute Zugänglichkeit beim Eintreffen mit dem Auto, keine Probleme das Hotel zu finden und drüber hinaus auch noch zentral gelegen. Shoppingmöglichkeiten im näheren Umfeld des Hotels zu finden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Kostenloses Internet ist gut.

Fön ist im Bad fest montiert. Keine Minibar. Ganz selbstverständlich wurde uns mitgeteilt, dass entgegen unserer bestätigten Buchung die zwei Doppelzimmer keine Einzelbetten haben. Wir könnten aber zumindest ein Zimmer mit Einzelbetten bekommen, dieses sei allerdings ein Raucherzimmer. Da wir bereits ein halbes Jahr im voraus über Booking gebucht hatten, hielt ich das für einen schlechten Witz. Es blieb uns aber nichts andres übrig als die Zimmer zu nehmen, da das Hotel (angeblich) ausgebucht war. Vielleicht ist das Booking-Angebot zu günstig gewesen? Wir haben uns auf jeden Fall sehr geärgert. Darüberhinaus sollten wir, obwohl die Zimmer fertig waren und wir nur eine Stunde zu früh vor Ort waren (14 Uhr statt 15 Uhr), 10 Euro bezahlen, um bereits aufs Zimmer gehen zu können. Wenn meine Bekannte nicht eingehakt hätte und meinte wenn schon die Zimmerbuchung nicht wie reserviert erfolge, dann wäre es ja wohl nur eine Kleinigkeit uns 1 Stunde früher kostenfrei auf die Zimmer zu lassen. Ich wäre fast geplatzt, hätte aber wohl sonst nur die Koffer abgegeben.

Kostenloses Internet ist gut. Wasserkocher und Kaffeepulver im Zimmer ist gut. Klimaanlage ist individuell regulierbar und die Fenster kann man öffnen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Das Hotel ist super gelegen, man kann zu Fuß überall hin und...

Das Hotel ist super gelegen, man kann zu Fuß überall hin und die Stadt erkunden, sehr zentral. Leider war es abends und nachts etwas laut, aber man kann ja die Fenster schließen...

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Zimmer sind sehr schön.

Die Qualität des Cappuccinos war selbst in Vergleich zu Hotels richtig schlecht! Schade, da der Rest des Frühstücks gut war.

Die Zimmer sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Lage war hervorragend, man war super schnell in der...

War wahrscheinlich nur eine Ausnahme bei uns auf dem Zimmer, dass wir abends nicht wirklich heißes Wasser im Badezimmer hatten, sowohl aus der Dusche als auch aus dem Waschbecken. Am morgen allerdings hat alles funktioniert.

Die Lage war hervorragend, man war super schnell in der Innenstadt. Außerdem war das Personal sehr freundlich und unser Zimmer war sogar schon früher fertig als geplant.

Das Hotel liegt und und nahe dem Zentrum sowie den grossen Gärten von Hannover.

Das Frühstück hat uns nicht ganz zugesagt und ist mit 20 Euro p.P. zu teuer. Am Bahnhof gibt es das Hotel-Central in dem sich das Cafe-Central befindet, dort gibt es für 18,50 Euro ein Buffet das fast keine Wünsche offen lässt. Der Kaffee und vor allem der Rhonnefeldt-Tee sorgen für ein tolles Frühstück.

Das Zimmer ist auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Die Nasszelle ist super aufgeteilt so dass es keine Platzprobleme gibt. Bei geschlossenem Fenster ist nichts von der Strasse zuhören. Die Klimaanlage ist extrem leise und kühlt sehr gut. Der Bahnhof und die Fussgängerzone sowie die Strassenbahn sind alle zu Fuss erreichbar. Wer gut zu Fuss ist kann selbst die Herrenhäuser-Gärten in ca. 25 Minuten ohne Pause erreichen.

Sehr gutes, vielfältiges Frühstück;

hohe Parkgebühren

Sehr gutes, vielfältiges Frühstück; schickes Interior Design; bequeme Betten; 5 Minuten zur nächsten U-Bahnstation, ca. 10 Minuten zum Hauptbahnhof

Wasserkocher und Tee waren vorhanden und somit konnte man...

Kleines Wasser an der Rezeption kostet 3,50 Euro. Viel zu teuer!

Wasserkocher und Tee waren vorhanden und somit konnte man auf dem Zimmer etwas trinken. Perfekt

Alles in Allem ein schöner Auffenthalt

Zimmer für Rollstuhlfahrer sehr klein, Badgröße sehr gut, leider sind keine Ablagemöglichkeiten vorhanden

Freundliches Personal, alles sauber Frühstück sehr gut, Personal behilflich. Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Super Unterkunft

Ich kann nichts negatives sagen.

Als ich doch etwas zu früh ankam wurde jedoch gleich nachgeschaut ob das Zimmer schon fertig sei und durfte es sofort beziehen. Nur positiv das Hotel

Frühstück >

Frühstück > frisches Obst und verschiedene Zutaten> alles für ein gesundes Frühstück Ruhiges Zimmer Bett komfortabel Moderne bunte Einrichtung

Wunderbar erholsam

Da gab es nichts zu bemängeln

Das Frühstück war lecker, das Bett wunderbar bequem man hat drin geschlafen wie ein Stein und ist erholt aufgewacht. Die Cocktails waren lecker und das Personal sehr nett man hat sich gut aufgehoben gefühlt

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Betten sehr gut, durch Upgrade Zimmer mit Kaffeemaschine und...

hat nichts mit dem Hotel zu tun. Vor der Tür auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein alter Friedhof. Da war es leider sehr vermüllt und dreckig, überquellende Mülleimer... zwar neue Wohnblocks drumherum, aber der Grünzug lädt nicht zum Verweilen ein. Eher eine Schmuddelecke...

Betten sehr gut, durch Upgrade Zimmer mit Kaffeemaschine und Getränke im Kühlschrank frei.

Schönes Hotel, jederzeit wieder.

16,50€/Tag für einen Parkplatz in der Tiefgarage fanden wir vergleichsweise recht teuer. Frühstück für 20€ ist unverhältnismäßig für jemanden, der nur wenig zu sich nehmen mag. Wir würden aus Sicherheitsgründen ungerne im Dunkeln zu Fuß aus der Innenstadt zum Hotel zurückgehen wollen und eher mit einem Taxi bis vor die Tür fahren.

Das ganze Hotel machte einen recht neuen Eindruck, der sich auch in den Zimmern fortsetzte. Modern und stilsicher eingerichtet. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Bar bis Mitternacht geöffnet mit gutem Angebot. Gute, stadtnahe Lage. Insgesamt sehr schönes Hotel mit guten Preis-/Leistungsverältnis

Gute Lage, freundliches Personal, sauberes und sehr ruhiges...

Keine Minibar, kaffeezubereitung auf dem Zimmer war instant-kaffee. In der Preisklasse habe ich was anderes erwartet.

Gute Lage, freundliches Personal, sauberes und sehr ruhiges Zimmer

Gutes Hotel, saubere Zimmer, nettes Personal.

Gutes Hotel, saubere Zimmer, nettes Personal. Waren zwecks Fortbildung in dem Hotel und auch dort blieben keine Wünsche unerfüllt. Würde jederzeit wieder einchecken!

Frühstück war lecker, der Kaffeedurst war höher als der...

Wenn das Personal von einer Wochenendveranstaltung einer Firma Verträge mit ca. 100 Bikern informiert ist, könnte die Nutzung der Tiefgarage (als einzige Parkmöglichkeit im Umkreis von ca. 2km) sicher etwas kulante ausfallen, als jedem Biker pro Tag 16,50€ anzubieten.

Frühstück war lecker, der Kaffeedurst war höher als der Nachschub.

Schönes, modernes Zimmer mit super bequemem Bett, sehr...

Wir waren um 9 Uhr beim Frühstück, da war es extrem voll - schwierig einen Platz zu finden. Später ging es dann aber.

Schönes, modernes Zimmer mit super bequemem Bett, sehr leckeres Frühstück mit sehr großer Auswahl.

Super Hotel für einen Hannover-Trip

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, super Aussicht auf den grünen Park und eine tolle Lage in Hannover. Die Tiefgarage ist super, das Auto steht dort sehr sicher. Wir werden dort immer wieder übernachten, wenn wir meine Schwester in Hannover besuchen. Für uns das beste Hotel in Hannover!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Super Hotel..jedoch ein kleines Manko.

Leider wurden leere Frühstücksplatten nicht umgehend erneuert. Ferner hatte wir das Zimmer über Booking.com als Schnäppchen gebucht. Das zzgl. nachträglich gebuchte Frühstück wurde uns mit 20 €/Person/täglich berechnet. Das fanden wir seeehr teuer. Hätten dann auch regulär buchen können.

Trotz naher Citylage angenehm ruhig.😊

Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

Der Lärm von rasenden Autos mit extra lautem Motor Abends und in der Nacht, war bei gekipptem Fenster sehr störend. Da nützt die ansonsten ruhige Umgebung auch nichts. Bei geschlossenem Fenster war davon aber nichts zu hören. Für ein Frühstück 20 €, wenn man nur einen Kaffee und ein Brötchen isst, ist ein zu hoher Preis.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal!!!

Perfekt.

Mein einziger Kritikpunkt, und der ist nahezu vernachlässigbar, ist, dass die Seife in der Dusche leer war und es keine Zahnpasta am Waschbecken gab. Der Rest war perfekt!

Das Personal war sehr nett, die Lage ist toll, die Zimmer waren sauber und in einem tollen Zustand. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in das Mercure Hotel einchecken!

Top designed in den Farben der Saison.

Frühstück zu hochpreisig für 2 Übernachtungen mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen...

Top designed in den Farben der Saison. Aktueller geht es wohl kaum. Sehr cool eingerichtet, durchdachte Zimmerdetails.

sehr angenehmer beruflicher Aufenthalt in einem gelungenen Hotelkonzept

kostenfreies WLAN ist verbesserungswürdig, da es ständig Verbindungsprobleme gab. Ich war gezwungen mir für € 6,00 für 24 Stunden einen Zugang zu kaufen, der dann noch nicht einmal auf der Rechnung auftaucht, weil Internet vom Drittanbieter geleistet wird. Das Frühstücksbuffet ist mit €20,00 deutlich zu teuer und wenn ich privat gereist wäre, hätte ich mir auswärts eine Lokalität zum Frühstücken gesucht. Auch die Parkgebühr für eine Nacht mit €16,50 ist deutlich zu teuer, somit relativiert sich der akzeptable Zimmerpreis wieder deutlich.

der Gesamteindruck des Hotels war sehr gut und hat meine Erwartungen übertroffen. Das Zimmer war sehr geräumig und besonders ruhig. Extrem gut gelungen finde ich das Bad mit der modernen Einrichtung und der geräumigen Dusche. Kleinere Reklamationen wurden sofort durch das sehr hilfsbereite und freundliche Personal erledigt. Die zentrale Lage des Hotels im Stadtzentrum ist als sehr positiv zu bewerten.

Wir würde immer wieder hier buchen.

Ich habe nichts negatives zu berichten.

Beim Frühstück hat man eine sehr große Auswahl und es schmeckt sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Modernes Hotel im Zentrum von Hannover

Frühstück mit 20€ und Parkgsrage mit 16€ recht teuer, haben deshalb in einer Seitenstraße um die Ecke geparkt und auswärts gefrühstückt

Schönes modernes Hotel in der City von Hannover, alles fußläufig erreichbar, ansprechende Zimmer, super Preis-Leistungs-Verhältnis

sehr gute Unterkunft zum günstigen Preis

Die Anfahrt ist etwas tricky. Für die anderen Gäste, die ihre kleinen Kinder zum Spielen auf den Flur schicken, kann das Hotel nichts, für den Zimmerservice, der bereits um 9 Uhr ungefragt ins Zimmer kommen will, aber schon.

ein gutes Bett, ein kleines, aber sauberes Bad und die Möglichkeit, Tee im Zimmer zuzubereiten

Gut und gern auch wieder Mercure.

Es ist ein generelles Problem in vielen Objekten. Ich reagiere auf nichtgereinigte Lüftungen. Im Bad war der Lüfter leider auch mit einem 5mm dicken Film überzogen. Das wäre zu verbessern. Aber wie gesagt, das ist fast bei jedem Objekt mit Lüftern.

Sehr netter Empfang, individuellen Wunsch wird nachgegangen und versucht Diesen zu ermöglichen. TOP

Insgesamt würde ich wiederkommen!

Die Portionen der Speisen an der Bar waren viel zu klein. Auch wenn es kein Schnäppchen war zahle ich lieber mehr und werde satt. So musste ich Vor- und Nachspeise dazu nehmen. Schade, der einzige Wermutstropfen.

Super sauberes, ruhiges Zimmer. Das ganze Hotel wirkt sehr gepflegt, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist mit 20 EUR kein Schnäppchen, war aber sehr umfangreich und frisch. Im Vergleich deutlich besser als bei gleichem Preis in anderen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

War alles super.

Preis-Leistung Frühstück

War alles super. Nur beim Frühstück gab es um 9 Uhr nur noch die Hälfte (nicht einmal mehr Rührei) und das aber für einen stolzen Preis...

Personal war sehr zuvorkommend, super freundlich und sehr...

Personal war sehr zuvorkommend, super freundlich und sehr hilfsbereit. Tolles Hotel in der nähe der Leibniz Uni. Für Familien mit Kleinkindern sehr zu empfehlen! Zimmer sind Top in unmittelbarer Nähe das einzige Hotel das man empfehlen kann.

Eiskalter Aufenthalt!

Eiskaltes Zimmer während des ganzen Aufenthalts. Es existiert im Zimmer ein Heizsystem, das aber so schwach ist, das es nichts nützt. Dieses ist ausserdem so laut, dass es nachts ausgeschaltet werden muss. Somit hat das Zimmer keine Möglichkeit warm zu werden. Kissen sind zu dick und das Bett leider zu hart und damit ungemütlich.

Großes Zimmer,großes Bett, Wasserkocher, Ruhe, schöne Bar.

Für Mercure enttäuschend. Habe ich schon besser bei Mercure in anderen Städten übernachtet.

Badezimmer, hat keine Heizung nur eine Wärmelampe. Man kann nur lauwarm duschen, den Wasserhahn kann man nicht auf heiß stellen, dies ist absichtlich so eingestellt. Föhn schaltet nach 3 Minuten selbstständig ab. Es gibt keine TV Zeitung und der TV schaltet selbstständig aus, während des Films. Unter dem Bett lagen Erdnüsse von Gästen von irgendwann. Keine Minibar.

liegt zentral Stadtmitte trotzdem ruhig. Frühstück gut und alles was man bei einem Buffet für diesen hohen Preis erwartet.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr zentrale Lage, Super Service . Wir kommen gerne wieder.

Im ersten Zimmer ging leider die Heizung nicht. Aber wir haben ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen. Die Gebühr für die Parkgarage war etwas zu teuer.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr große Auswahl und lecker. Man konnte sich Waffeln machen. Es gab Würstchen, Lachs und verschieden Eiervariationen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum "normalen" Kaffee in der Thermoskanne auf den Tischen, konnte man sich noch selbst einen Cappuccino etc. holen. Die Zimmer sind sehr schön und neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Schlechtes und viel zu teures Hotel

Frühstück ist schlecht und für die mindere Qualität viel zu teuer, beim Frühstück wurde nichts nachgelegt, das Personal war unaufmerksam, das Zimmer war klein und ungepflegt

Lage, Parkplatz, Hund erlaubt

Perfekter Kurzurlaub in diesem Hause :-))

Ein Zahnputzglas fehlte, ein Kühlschrank wäre schön... :-)

Die Zimmer waren renoviert und sehr gut eingerichtet auch von der Größe ausreichend im Doppelzimmer. Sehr ruhige Zimmer, wir haben weder Fahrstuhl noch Nachbarn gehört. Sehr freundliches und kompetentes Personal:-))

Schöne Bar

Zu laut Baustelle, Booking.com hat leider meine Reservierung nicht weitergeleitet. Das Hotelpersonal hat darauf flexibel reagiert.

Schöne Bar, kompetentes Personal

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und den Weihnachtsmarkt genossen.

Für uns gar nichts es war für uns Perfekt. Dafür das Personale Engpässe gab war der Ablauf im Hotel perfekt.Das Personal hat uns mit viel Humor und Arrangement bedient .Es war ein schöner Aufenthalt den wir sehr genossen haben.Wir werden im Mercure Hotel bestimmt wieder übernachten. VIELEN DANK

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Wir fanden nur 38€ Proper teuer.

Stadthotel

Frühstück für 19€ zu teuer für kaffegeschmack und auswahl (Käse Wurst aus der packung) Obwohl frühstücksraum voll war wollte die Bedienung, dass der Platz bei anderen Gästen am vierer Tisch im frühstücksraum eingenommen wird obwohl Tische im barbereich zahlreich frei waren. Dusche kleiner als im motelone. Quick Check out d.h. bezahlen und Rechnung am abend war nicht möglich-am nächsten morgen musste Rechnung abgeholt werden (wieder in der Schlange stehen)

Nur leicht hellhörig von Flur aus

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt!

Bestellvorgang in der Bar hat ein bißchen länger gedauert. Es war aber auch nur 1 (!) Barkeeper anwesend, der alleine für alles zuständig war, auch für Essensbestellungen und das Servieren. Da wäre eine zweite Person schön gewesen!

Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter.Schöne moderne Zimmer, hoteleigener Parkplatz, tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet! Für eine Städtereise hat das Hotel eine ideale Lage. Fußgängerzone, Restaurants und Bars sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr gut hat uns auch die Checkout-Zeit von 12.00 Uhr gefallen. Wir würden bei einem weiteren Hannover- Aufenthalt wieder dort buchen!

Empfehlenswert

Das Frühstück ist sehr teuer. Ich habe es nicht genommen, daher kann ich nicht sagen ob sich der Preis lohnt.

Die Anmeldung ging super schnell. Die Dusche ohne Einstieg. Trotz der Lage war es super ruhig im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Haben sehr gut geschlafen, für Frühstück gebe ich aus Prinzip nicht so viel Geld aus!

Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kategorie zu teuer.

Das Bett und die Bettauflagen waren super bequem und kuschelig!! Die Zimmer sind sehr gut schallgedämmt.

Gerne wieder!

Auf der Straße vor dem Hotel war es ganz schön laut nachts, ist halt mitten in der Stadt - hat seine Vor- und auch Nachteile.

Frühstück war sehr reichhaltig - top!

Hilfsbereites Personal, für einen kurzen Städtetrip alles...

Zimmer könnte etwas größer sein.

Hilfsbereites Personal, für einen kurzen Städtetrip alles tiptop. Zimmer funktionell, modern, praktisch. Sehr gute Matratzen. Alles sehr sauber.

Wir haben uns wohl gefühlt.

Zu wenig Parkplätze für Behinderte nur im sehr teuren Parkhaus.Allein ohne Begleitung schwer zu öffnende Türen im Parkhaus für Beinträchtigte besonders für Rollifahrer. Zu wenig Toilettenpapier sowie Hygienetüten. Hinterm Wasserhahn im Bad war nicht geputzt.

Das Bett war super. Die Zimmergestaltung. Die Ruhe. Das sehr nette Personal. Die zentrale Lage.

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel!

Der Preis des Frühstücks. So viel würde ich niemals für ein Frühstück ausgeben.

Die Zimmer sind sehr komfortabel und modern eingerichtet. Großer Pluspunkt für die Fensterseite. Dort schaut man ins Grüne , es ist ruhig und damit entspannend.

Die Zimmer wurden weitestgehend renoviert.

Die Zimmer wurden weitestgehend renoviert. Unser Zimmer war völlig in grün gehalten. Nach unserem Geschmack etwas zu viel des guten. Abgesehen von der farblichen Gestaltung, waren die Zimmer-Fenster vom Baustaub so stark verdreckt, dass das für ein 4-Sterne-Hotel und das Qualitätsmanagement schlicht ein Armutszeugnis ist. Als wir uns in die Stadt aufmachten, öffneten wir vorher noch die Fenster und schoben die Gardinen an die Seite. Bei Verlassen des Hotels noch kurz an der Rezeption vorbei und ohne großes Aufsehen auf den dreckigen/fleckigen Klodeckel, undichte Dusche, defekten Föner und natürlich auf den Staub aufmerksam gemacht. Nachdem wir Abends aus der Stadt zurückkehrten, war das Zimmer aufgeräumt, aber von einer Reinigung der Fenster etc. nichts zu sehen. Anbei die Bilder:

das zimmer hat nach chemie gerochen.

das zimmer hat nach chemie gerochen. trotz offenem fenster hat man immer den chemiegeruch in den atemwegen gehabt. am tag der abreise sagte man mir dass ein neuer teppichboden in diesem zimmer verlegt wurde. na toll so etwas anzubieten.

Frühstucksraum war für ein 4 Sterne Hotel nicht richtig...

Frühstucksraum war für ein 4 Sterne Hotel nicht richtig sauber. Alter Teppichboden und das Personal hat Schmutz auf dem Boden (Abfall der Gäste z.B. Servietten, Konfitüre) nicht gesehen und weggeräumt .

Ruhige Lage, kurze Wege in die Stadt

Ein Haken im Bad wäre nicht schlecht.

Leider hatten wir drei Tage Dauerregen. Da war die Tiefgarage im Hause von Vorteil. Auch die kurzen Wege in die Stadt. Abends aßen wir in der Bar. Sehr lecker! Beim Frühstück wurden Wünsche, z.B. nach Spiegeleiern, freundlich bedient. Trotz schlechtem Wetter für uns eine interessante gelungene Städtereise.

Die Lage des Hotels zur Innenstadt ist gut.

Am Klagesmarkt waren an dem Wochenende allerdings mehrere Polizeieinsätze, die kein wohliges Gefühl aufkommen liessen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht bei 4 Sternen: kein Mineralwasser auf dem Zimmer, die Preise an der Bar sehr übertrieben.

Die Lage des Hotels zur Innenstadt ist gut.

Für den Preis erwarte ich mehr und bessere Leistung

Frühstück zum Preis von 19€ p.P. nicht gerechtfertigt. Mal fehlt Rührei und nur Schinken da, dann ist Schinken da und das Rührei fehlt. Sowas darf nicht passieren. Keine Snacks an der Bar. Glas Bier unter Eichstrich, wurde nach Aufforderung nachgefüllt.

Eingangsbereich.

Zuerst nur eine kleine Bettdecke, im Zimmer zu wenig Kaffee und Milch nachgefüllt..noch gesaugt. .Reinigungspers. kam trotz allem früh mehrmals rein auch am Abreisetag :-(

Eingangsbereich..Bar...Frühstück...Bad

Für ein Wochenende in Hannover gut geeignet

Das Zimmer ist sehr klein, ebenso das Bad. Frühstück haben wir lieber in der nahen Bäckerei zu uns genommen, für etwa ein Drittel des Preises, den wir im Hotel gezahlt hätten. Wenn es nicht gerade ein Brunch werden soll, sind 19 Euro einfach zu teuer.

Die Lage ist ruhig aber dennoch sind Altstadt und Bahnhof zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sauber und die Mitarbeiter freundlich.

eher Jugendherberge

das frühstück!!! sollte eigentlich eines der besten in hannover sein(grund für die auswahl). die äpfel im obstsalat waren schon glasig!!! der kaffee war grausam. das zimmer war dreckig, im bad waren gekräuselte haare auf dem boden!!! und dafür ca.150€. kein kühlschrank auf dem zimmer!!! mercure kenne ich anders. z.b. amsterdam. dort würde es das nicht geben.

Gute Lage, leckeres Frühstücksbüffet

Personal etwas durcheinander, bei Anreise wurde meine Reservierung nicht gefunden, bei Abreise falsche Rechnung bekommen...

Das Frühstück und die Lage des Hotels: bestens

Unfreundliches Personal und schlecht gereinigte Zimmer | nicht zu empfehlen!

Wir mussten zwei Mal umziehen (bei nur zwei Übernachtungen!): das erste Zimmer war sehr schlecht gereinigt worden, der Spiegel an der Eingangstür sowie das Bettgestell waren ekelig verschmutzt, der Boden in der Dusche dreckig. Das zweite Zimmer hat am zweiten Tag angefangen, extrem aus der Badezimmer-Lüftung nach Zigarettenrauch zu stinken. Im winzigen Bad bekam man kaum noch Luft! Auf unsere Nachfrage, wie dies passieren könnte, ob es nicht ein Problem der Technik im Haus sei und eventuell sogar gefährlich (woher sollte der Rauch aus der Lüftung kommen? Und warum schlug kein Rauchmelder aus?) reagierte das Personal sehr unfreundlich und meinte nur: "Sie bekommen ja ein anderes Zimmer" - was nicht unser Anliegen war! Außerdem sei der Flur unter uns ein Raucherflur, da könnte es schon mal hochziehen. Dann konnte die gleiche Dame am Empfang, nachdem wir lange im verrauchten Zimmer gewartet haben, kein neues Zimmer finden - es gäbe nur noch Einzelzimmer mit Doppelbetten (was immer das sein soll). Ihre Lösung des Problems bestand letzten Endes darin uns eines dieser "Einzelzimmer" zu geben, in das wir eine Garnitur Bettwäsche selbst mitnehmen sollten. Mittlerweile war es nach 22:00 Uhr und wir waren mit den Nerven am Ende. Nach unserer Beschwerde am Abreisetag, über die unfreundliche Behandlung, wurde uns gesagt, dass die betreffende Dame im Haus dafür bekannt sei, so grob zu reagieren!? Fazit: Nie wieder!

Es war mein vierter geschäftlicher Aufenthalt und sicher nicht der letzte in diesem Hotel.

Kaum der Rede wert. Was bei mehrtägigen Seminarveranstaltungen regelmäßig zu kurz kommt, ist Bewegung. Daher wäre es schon toll, wenn es einen Fitnessraum gäbe. Allerdings habe ich so das Treppenhauslaufen als Ausdauersportart für mich entdeckt :-). Danke dafür.

Zentrale und trotzdem ruhige Lage, super freundliches Personal, neuer Teppichboden, überhaupt schön ausgestattete Zimmer. Versorgung während Tagungspausen hervorragend. Den Kaffeautomaten hätte ich am liebsten mitgenommen ;-).

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Zentral gelegenes Hotel gut geeignet für Wochenendler

Frühstück für 20 EUR pro Person völlig überteuert. Gute Bäckerei gegenüber Hotel bietet Frühstück ab ca 4 EUR. Von drei Türscharnieren der Schranktür fehlte eines, ein zweites war defekt. Die Tür hing völlig schief. Aus dem Abfluss der Dusche kam ein penetranter Gestank.

Schneller Check In mit sehr freundlichem Service. Zentrale Lage, relativ ruhig. Sauberes Zimmer.

Alles top...

ich war sehr positiv überrascht vom neuen Stil des Mercure-Hannover-Mitte. Sehr gelungene Renovierung, sehr freundliches Personal, sehr sauber - alles top...

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Zentral aber nicht schön

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Bad ist abgenutzt und daß Hausmädchen beklagt sich wenn man noch 10 Minuten braucht bevor man das Zimmer verlässt. Das Bett ist ein Trampulin...das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen.

Das Hotel liegt sehr Zentral nur 10 Minuten ins Zentrum zu laufen.

wir würden das Hotel wieder buchen, aber dann auf einem ruhigen Zimmer bestehen.

Das Bett war mit 1,60 m ziemlich schmal und die Matratze war relativ hart. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Straße, was bei geöffnetem Fenster sehr laut war. Wir kamen um ca. 14:00 Uhr an und das Zimmer war leider noch nicht fertig.

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker.

Für einen Kurzbesuch in Hannover perfekt, tolles Frühstück!

Im Bad hat es sehr stark nach Chlor gerochen, das Zimmer war noch nicht fertig, als wir kamen. Ein zur Entschädigung angebotener Kaffee sollte uns dann erst verweigert werden, als wir ihn trinken wollten.

Die Zimmer und der Eingangsbereich sind sehr hübsch. Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Angenehm, unkompliziert, freundlich!

Leider kein Kühlschrank im Zimmer, ein Schuhanzieher wäre auch wünschenswert.

Ankommen, Namen sagen, alles klar. Zimmer sehr angenehm ausgestattet, gutes Bett, Bad hervorragend. Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Genügend Lampen und Steckdosen.

Sehr schick gemacht, nur die Umgebung passt nicht zum Rest

Das Hotel liegt in laufnähe zum Zentrum, allerdings ist die Umgebung nicht sehr einladend. Im Park vor der Eingangstür waren sehr komische Gestalten unterwegs. Abends würde ich nicht alleine vom Zentrum zum Hotel laufen

Das Frühstück war sehr gut, für den Preis (19€) hätte ich allerdings noch etwas mehr/ausgefalleneres erwartet

Ein gelungener Städtetrip.

Im Zimmer u im Bad fehlten Müllbeutel in den Abfalleimern.

Die Bar in der Lobby ist sehr gut. Das Frühstück war auch sehr vielfältig u lecker. Das Personal war super freundlich.

Super nettes Personal.

Wir haben bemerkt dass der Föhn leider defekt war, aber das super freundliche Personal hat uns 3 Minuten später einen neuen gebracht. Super Service! Das Hotel liegt an einer eher ruhigen Straße & ist trotzdem nur 5 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Super Kombi!

Das Frühstück hat uns allen vier super gefallen. Die Auswahl war vielfältig und vor allem war die Atmosphäre sehr schön. Ebenso sehr freundliches Personal. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten bequem. Ein klasse Hotel!

Familienausflug nach Hannover

Das zweite Zimmer wurde wohl kurz vor unsete Ankunft gereinigt. Alles Nass und es roch nach Vekalien. Ankunft um 15:00h. Nach dem Lüften und mehrmals spülen des WC war es in Ordnung.

Die Zentrale Lage des Hotels

Empfehlenswert!

Die Dusche ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Erneuerung (z. B. gelbe Flecken auf dem Fliesenboden der Dusche). Das Laken war fleckig. Kann passieren, sollte es aber nicht!

Der Service ist wirklich gut! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!

Wohlfühltage in Hannover mit Wiederholungsoption!

Alles war gut!

Perfekte Sauberkeit. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Hervorragendes Frühstück. Gute Parkmöglichkeit. Ruhige Lage aber dennoch zentral.

Nie wieder Mercurre Hannover !

Defekte Steckdose hin im Zimmer aus der Wand ... Dreckige Handtücher und Bettwäsche !!! Personal wurde informiert und es wurde betont man werde sich sofort drum kümmern . Passiert ist bis zur Abreise nichts !!!!

Ausgibieges und reichhaltiges Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ich finde das Frühstück zu teuer;

Ich finde das Frühstück zu teuer; von daher habe ich mich dagegen entschieden im Hotel zu frühstücken. Alternative: ein Basisfrühstück zu einem adäquaten Preis anzubieten.