Bewertungen für Arcadia Hotel Heidelberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Carl-Benz-Str. 1, 68723 Schwetzingen, Deutschland

Nr. 9 von 12 Hotels in Schwetzingen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

eigentlich nur eine Möglichkeit: nicht wieder. Am Hotel wird nichts getan!

Derartig unzumutbare hygienische Zustände haben wir bei einem angeblichen 3-Sterne Hotel weder erwartet noch auf bisherigen Reisen angetroffen. Matratze: durch. WC: Urin-Brille; Dreck ... usw. Nur 5.+6. Etage, mit Sonne zu warm.

Nur das Frühstück war ok und das Personal bemüht, in seinen Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schlecht !!!

Frühstück für 13,50€ absolut nicht Wert. Habe ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung mit Doppelbett gebucht, bekommen habe ich zwei Einzelbetten. Zimmer und Bad sehr veraltet und nicht zeitgemäß KLARTEXT: NIE mehr dieses Hotel

Personal sehr nett !!!

Soweit OK für eine Nacht

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, und die Bäder sollten auch mal renoviert werden. Alles ein bisschen lieblos.

Na ja, für eine Nacht OK, Preis-Leistung stimmt aber nicht.

Wir wurden ungefragt in ein Raucherzimmer einquartiert.

Wir wurden ungefragt in ein Raucherzimmer einquartiert.. Auf unsere Frage ob man das Zimmer tauschen könne wurde uns flapsig geantwortet, das Hotel wäre ausgebucht und die anderen Gäste wöllten dann ja auch nicht in das Raucherzimmer. Die gesamte Einrichtung war schäbig. Flecken auf dem Teppich, Möbel angemackt, Bad ranzig. Nie wieder..

Sauberes Badezimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, das Hotel ist Ziel größerer Reisegruppen die dann gern nachts anreisen. War unser letzter Aufenthalt.

Sauberes Badezimmer

Für 1-2 Nächte ist das Hotel ok.

Bei jeden erneuten Aufenthalt müssen die gleichen Wünsche betreffs des Bettes angegeben werden.Obwohl diese angeblich immer notiert werden. (wir kommen ca.5-7 im Jahr)

Für 1-2 Nächte ist das Hotel ok. Reisegruppen sehr laut ab 07.00 Uhr.Badezimmer kalt trotz Gebläse was fast überhaupt keine Wärme bringt. aber für 1 - 2 Nächte eben geht es.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Für eine Geschäftsreise in Ordnung

Zimmer sind leider schon in die Jahre gekommen. Geschäftlich in Ordnung, für einen privaten Urlaub gibt es sicher bessere Unterkünfte

Freundliches Personal

Nettes Businesshotel

Bad ist ziemlich „abgewohnt“, Waschbecken hat Risse. Geheizt werden kann das Bad nur mit einem Heizlüfter mit Zeitvorwahl, man sollte also das Duschen gehen vorher planen, gerade bei den momentanen Temperaturen. Den Code für das bezahlte Highspeed WLAN habe ich leider nicht beim Check-in bekommen, obwohl ich das Business-Paket (Tiefgarage, Frühstück und Internet) gebucht hatte.

Nettes Personal, sowohl am Empfang als auch morgens beim Frühstück. Es gibt eine Tiefgarage, die gegen Gebühr genutzt werden kann (5€/Nacht). Beim nächsten Businessaufenthalt komme ich gerne wieder.

Großzügiges Zimmer mit schöner Fernsicht.

Leider kein Deckenlicht, daher war das Zimmer auch tagsüber relativ dunkel. Und die Leselampen am Bett waren beide auf einer Seite, etwas ungünstig. Badewanne zum Duschen ging gerade noch.

Sehr sauber, schönes breites Bett, gute Verdunklungsvorhänge.

Sehr zu empfehlen. Super Hotel auch für längeren Aufenthalt
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es könnten mehr Handtuchhaken im Bad des Familienzimmers sein. Wir reisen mit 2 Kids mit Handycap und sie brauchen teilweise ihre eigenen Hanttücher und Waschlappen

Sehr grosses Zimmer. Super nettes Personal. Sehr ruhig

Größe des Zimmers.

Sehr verlebt. Service nicht ordentlich durchgeführt, Kaffe war nicht nachgefüllt, die Zuckerverpackungen lagen aufgerissen herum. Die Sessel waren sehr abgenutzt.

Größe des Zimmers. China Restaurant (gut) direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

sehr

im bad war es nicht so sauber, aber ok!

die lage des hotels und die netten mitarbeiter am empfang. das frühstück war lecker und wenn man nicht so viel essen möchte, wurde der betrag um die hälfte günstiger. sehr entgegen kommend. das müsli dort ist echt sehr lecker 😋 preis/leistung 👍🏼

Einfaches Hotel mit gutem Frühstücksbuffet und guter Erreichbarkeit in die Innenstadt zu Fuß.

Zimmer etwas hellhörig zum Gang, wenig Steckdosen im Zimmer. Ich war bei meiner Anreise enttäuscht, denn bei Booking sieht man auf den ersten vier Bildern der Hotelseite nicht das Hotel selbst (wovon ich ausgegangen bin) sondern das Schloß von Schwetzingen (das ich nicht kannte). Auch wenn das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat, bleibt ein fader Beigeschmack.

Wir haben bei geschlossenem Fenster sehr gut geschlafen, Betten breit und bequem. Zimmer und Bad insgesamt sauber, wenn auch nicht ganz auf dem neuesten Stand. Frühstücksbuffet klein und fein mit sehr schöner Aussicht über Schwetzingen im 6. Stock, das Personal dort sehr freundlich und zuvorkommend. Zu Fuß ist man in wenigen Min. in der Altstadt. Einen kleinen Stadtplan gab es sogar im Hotel.

Das Zimmer war richtig genial, leider waren wir nur 1 Nacht...

Das Zimmer war richtig genial, leider waren wir nur 1 Nacht dort. Wir hatten ein Wohnzimmer mit Fernseher, ein separates Schlafzimmer, einen Balkon sowie eine gut funktionierende Dusche/Wanne. Es befand sich sogar ein Wasserkocher in unserem Zimmer.

Übernachtung war super, aber Frühstücken lieber wo anders.

Frühstück war okay, aber viel zu teuer! Es steht leider in keinem Verhältnis zu den angebotenen Sachen. Ich möchte es nicht 7 Tage hintereinander haben wollen und schon gar nicht für diesen Preis. Da erwarte ich schon etwas mehr Auswahl bei 12,50€ pro Person. Vielleicht würde da die Hälfte auch reichen ;-)

Sehr nettes Personal, und super Betten,..Preisleistung klasse! Sehr zu empfehlen auch das Mongolische Restaurant direkt am Hotel mit Büfett am Abend, sehr lecker und auch nicht viel teurer als das Frühstück im Hotel ;-) Kostenloses Parken rund um das Hotel!

Es wird wohl der einzige Besuch bleiben!

Das Zimmer war stark renovierungsbedürftig. Löcher im Vorhang, im Bettrahmen und beschädigter Schreibtisch. Badezimmertür sah nach Wasserschaden aus. Zu wenige Steckdosen.

Die Empfangsdame bei Ankunft am Abend war sehr freundlich.

Zum Übernachten geeignet. Seminare rate ich nicht dort abzuhalten.

Das Hotel ist runtergerockt und im 80-er Jahre Ami-Style. Das Bad hatte abgeplatzte und gerissene Fliesen und alles war eben alt und abgerockt. Das Frühstück ist einfach aber umfangreich. Die Tische im Seminarraum hatten z.T. abgeplatzte Tischplatten. Der Teppisch wies am mehreren Stellen starke Verschmutzungen auf, die man sicher hätte beseitigen können. Die Metaplanwände hatten Wasserschäden und der Raum roch nach dem Kunststoff der Vorhänge. Der Beamer war eine Katastrophe und die Verpflegung lieblos zu- und aufbereitet! Kann die Räumlichkeiten auf keinen Fall für ein Seminar empfehlen.

Das Personal ist nett und zuvorkommend. Es war weitestgehend sauber.

Aufgrund der Mängel würde ich dort nicht wieder buchen.

Keine Zimmerbar vorhanden (Schrank war verschlossen), wenig Steckdosen, Sauberkeit könnte besser sein, keine Klimaanlage, nach der Hälfte des Aufenthaltes wurde eine Zwischenzahlung verlangt (habe ich bisher nirgends erlebt),

Frühstück okay, Tiefgarage vorhanden, sehr freundliche Reception, Restaurant,

Die Matratzen waren furchtbar durchgelegen.

Die Matratzen waren furchtbar durchgelegen. Absolut indiskutabel. Waschbecken und Wanne (Bad insgesamt) waren sauber, aber abgenutzt (gelbe Flecken). Unfassbar fanden wir, dass wir 2 Erwachsene + 1 Kind gebucht haben, aber nur 2 Betten vorgefunden haben. Auf Nachfrage sagte man uns lapidar: da hätten sie noch ein Bett dazubuchen müssen !!! Hä ??? Bei einer Buchung für DREI Personen - wieso muss ich da ein Bett zubuchen. Dies war im Internet auch nicht ersichtlich. Auch, wenn es für uns nur eine Zwischenübernachtung war, ist dieses Prozedere absolut unverständlich und familienunfreundlich.

Zimmer groß , Bett in Ordnung, Ausstattung ok.

Zimmer roch nach Essen ! Trotz Lüften kaum Besserung da mehrere Abluftkamine im Innenhof zum Dach gebaut sind von den Gaststätten im EG! Funkturm direkt am Hotel für sensible Leute ?!

Zimmer groß , Bett in Ordnung, Ausstattung ok. Frühstück reichlich Obst , Semmel ,Käse, wurst usw. aber kostet auch 13 €. ein wenig zu viel ?!

Gerne wieder - Service sehr gut

Das Badezimmer ist veraltet. Waschbecken sieht nicht gut aus - gelbe Ablagerungen um den Ausfluss und Beschädigungen im Porzellan. Dies hat aber nichts mit dem Reinigungspersonal zu tun, sondern sind reine Abnutzungserscheinungen. Ansonsten war alles sehr sauber

Sehr gutes Frühstück - nur gekochte Eier gab es keine. Sehr guter Service und sehr freundliches Personal in allen Bereichen

Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Zu Fuss braucht man eine 1/4 Stunde in die Stadt

Frühstück war sehr gut , vielseitig und gesund , Matratze schön fest , Personal sehr freundlich, hilfsbereit und informationsfreudig

Wir kommen wieder!

In einem Zimmer wurde das Betthupferl vergessen. Beim Frühstück gibt es immer noch keine Abfallbehälter auf den Tischen.

Frühstück ist super lecker und große Auswahl

Bei ankommen war angeblich nur ein Doppelzimmer gebucht.

Bei ankommen war angeblich nur ein Doppelzimmer gebucht. Wir benötigen aber drei betten. Dieses hatte ich auch angegeben bei booking. Somit erhöhte sich der Preis. Nicht schön, aber zum Glück selten.

War in Ordnung und ich würde es durchaus noch einmal buchen

Der Teppich war schon ein wenig abgenutzt. Die Lage ist nicht so optimal, aber dem Preis angemessen.

Das Zimmer hatte eine ordentliche Größe und es gab nichts zu beanstanden. Das Badezimmer war modern und sauber. Es war sogar eine Badewanne vorhanden. Die Möbel waren insgesamt okay. Check in war easy. Das Frühstück war ordentlich und zu empfehlen.

Für eine Nacht ganz ok, nichts zum Wohlfühlen!

Zimmer zum Innhof - sehr laut durch Lüftungsanlage und Gaststättenbetrieb bis 24h sehr warm, da keine Klimaanlage Lage am Rande eines Industriegebietes

Restaurant: kein eigenes, aber im Haus gibt es einen Mongolen (klimatisiert), Essen und Preisleistung ganz ok

Empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit für Radlfahrer

Tolles Angebot für Radfahrer: Fahrräder können mit aufs Zimmer genommen werden. Da die Zimmer sehr groß sind, gab es auch kein Platzproblem. Sehr nettes, aufmerksames Personal an der Rezeption mit sehr guten Ortskenntnissen. Zur Innenstadt geht man zu Fuß 15 Min, direkt neben dem Hotel gibt drei Bars/ Restaurant zum Abendessen. Sehr guter Gesamteindruck :-)

Das Hotel ist nicht in der Stadtmitte, jedoch kann man...

Das Hotel ist nicht in der Stadtmitte, jedoch kann man problemlos das Schwetzinger Schloß zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr großzügig gehalten. Die Zimmer sind relativ groß und sehr sauber gehalten. Das Hotel wurde seinem Preis gerecht und ich kann mir gut vorstellen dort wieder zu übernachten.

Schönes und komfortabeles Hotel für Geschäftsreisende.

Gepflegtes, modernes Hotel mit schönen , großen Zimmern. Lediglich eine Minibar/Kühlschrank habe ich vermisst. Personal freundlich und hilfsbereit. Für mich als Geschäftsreisender gute Lage außerhalb Heidelbergs in einem Gewerbegebiet, aber mit der nötigen Infrastruktur (Restaurants, Geschäfte) in unmittelbarer Nähe.

Bei kühleren Temperaturen empfehlenswert, bei Hitze auf keinen Fall

Im Sommer bzw. bei Hitze unzumutbar, da die Zimmer alle im 5. und 6. Stock liegen.und nicht klimatisiert sind.

Das Personal ist einfach toll. Das Hotel ist sehr hundefreundlich.

Gut für eine Übernachtung ohne hohe Ansprüche

Zimmer im Gesamten renovierungsbedürftig! Frühstück "überbucht", was bei mehreren Personen zur Stoßzeit zu einer Wartezeit auf einen freien Tisch geführt hat.

Personal sehr freundlich, freie Parkplätze direkt im Hof

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Top für Rollstuhlfahrer

Das Rollstuhl Zimmer war geräumig und ideal für geheingeschränkte Personen. Die Badezimmerausstattung ist mit Sitzhocker an der Wand und verstellbaren Hackern super.

Freundliche Aufnahme
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Badezimmer war zwar sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lage des Hotels im Gewerbegebiet ist sicherlich nicht für längere Aufenthalte zu empfehlen.

Unser Familienzimmer war sehr groß und ruhig. Das Personal war sehr freundlich.

Genügend Parkplatz vor dem Hotel.

Genügend Parkplatz vor dem Hotel. Zur Innenstadt konnte man in ca 10 Minuten zu Fuß gehen. Verschiedene Lokale unmittelbar am Hotel. Nachts absolut ruhig. Das Bett war sehr bequem. Weite Aussicht vom 6. Stock.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

M

Das Hotel liegt mitten im IndustrieGebiet. Für Geschäftsleute natürlich ideal.

Bett war sehr bequem. Zimmer war groß für ein EZ. Und das Frühstück war lecker und bot eine reichliche Vielfalt. Ich hätte mir noch o Vollkornbrot gewünscht.

Der Herr an der Rezeption war SEHR nett und hilfsbereit!

Dame im Frühsrücksraum war unfreundlich! Frühstück war dürftig,Obstsalat nicht gut! Zimmer schmuddelig (Türrahmen lösen sich auf, Waschbecken braun verfärbt, Einrichtung altbacken)

Der Herr an der Rezeption war SEHR nett und hilfsbereit! Es gab Zeitschriften in der Lobby zum Lesen geschenkt!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Gute Wahl bei Nur-Übernachtung

Das Zimmer war ohne Frühstück, was angesichts des günstigen Preis OK war. Am Frühstücksbuffet konnte jedoch auch tageweise teilgenommen werden, allerdings war der Preis von über 12 EUR für das angebotene Frühstück (Kaffee / Tee, verdünnte Säfte, 3 Sorten Käse, 3 Sorten Wurst, Schinken, Marmelade / Honig, Brötchen und Toastbrot) viel zu teuer. Rührei wurde zwar angeboten, war jedoch "vorgefertigt" und angetrocknet bzw. angebrannt. Es empfiehlt sich, ein Frühstück extern in einem Kaffeehaus einzunehmen, dies ist meist besser und kostet weniger.

Das Zimmer war angenehm groß und ausreichend ausgestattet. Das Personal (besonders die Rezeption) was sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

In das Hotel kann man immer gehen

Wir hatten im Fernseher kein HR3 Sender

Das Hotel kann man weiterempfehlen Prei und Zimmer sind OK sehr Sauber , Frühstück war Super das Personal war sehr Freundlich

Netter Empfang, aber...

Wenn samstags und sonntags bereits um kurz nach halb neun Staubsauger durch die Zimmer nebenan geprügelt werden, ist an Ausschlafen nicht mehr zu denken. Ebenso, dass zur selben Zeit innerhalb einer halben Stunde 2 x das Zimmermädchen ohne vorheriges Klopfen die Zimmertüre öffnet, begleitet durch ein schrilles "housekeeping?", empfanden wir sehr störend. Ein weiterer Minuspunkte sind die Betten. Die Matratzen waren sehr durch gelegen, ebenso hatte einer, wenn die Betten zum Doppelbett zusammen geschoben waren, den Lichtschalter exakt in Höhe des Köpfen des. Sehr störend...

Hervorzuheben ist der außerordentlich nette Service am Empfang, tagsüber und auch spätabends.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal, kostenlose...

Doppelbett war nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten, kein Snackautomat, Reininungspersonal ist morgens einfach reingeplatzt

Freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal, kostenlose (nicht hoteleigene) Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Hotel im ruhigen Industriegebiet Nähe Heidelberg

An der einen oder anderen Stelle ist bemerkbar, dass das Hotel bereits in die Jahre gekommen ist (Flecken in den Teppichen, Badausstattung).

Der Empfang war überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Frühstück war lecker, Bett war breit und bequem

Das familienzimmer war zwar schön groß, es gab aber keine Bilder an den Wänden. Die Heizung war zu heiß und man konnte sie nicht runterdrehen

Frühstück war lecker, Bett war breit und bequem

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Das Zimmer war sehr groß und ruhig.

Feste Betten und nicht rollbar.

Das Zimmer war sehr groß und ruhig. Das Frühstück war sehr gut und eine schöne Auswahl. Gute Idee aucgh mit den Erfrischungsautomaten anstelle der Minibars.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Guter und angenehmer Aufenthalt im 6 Stock für knapp 90,-€/inkl. Frühstück/2 Pers.

Doppelbett befriedigend, sehr weich und niedrig,TV Programme nicht ordentlich gelistet, Waschbecken defekt ( abgeplatzte Stellen )

Frühstück und Auswahl gut, Erreichbarkeit gut, Sauberkeit Gut, Lage gut und ruhig, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr gutes Frühstück in schöner Räumlichkeit.

In der Nacht bei offenem Fenster leider etwas laut.

Sehr gutes Frühstück in schöner Räumlichkeit. Saubere Zimmer. Sehr nettes Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wir kommen wieder!

Die Matratzen gehen gar nicht. Armaturen im Bad sind veraltet. Der gratis Stadtplan war nur eine schlechte DIN A4 Kopie.

Frühstücksbuffet war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Der Ausblick aus dem 6. Stock war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

guter Ansatz, kleine Mängel

Bitte das Waschbecken austauschen, wenn es nicht mehr richtig sauber wird.

Die Seife aus dem Spender fand ich gut- so muss nicht bei jedem neuen Gast neue Plastikverpackung verbraucht werden.

Das Frühstück war sehr gut, Das Bett war bis auf das...

Das Kopfkissen war insgesamt zu dünn, deshalb hatte ich am nächsten morgen Genickschmerzen

Das Frühstück war sehr gut, Das Bett war bis auf das Kopfkissen sehr gut, das Badezimmer war gut insbesondere die Beleuchtung.

Perfekte Preis Leistung!

----

Super freundliches Personal sogar Abends nach 22 Uhr zuvorkommend und unkomplizierter Ablauf. Als wir mit einem Kind ankamen wurde sogar eine große Reisegruppe die mit dem Bus ankam in der Abfertigung an der Rezeption unterbrochen um uns mit dem müden Kind zu erst ein Zimmer zu geben. Das Zimmer war sehr geräumig mit modernem TV auf den Etagen 5 und 6 sind Getränkeautomaten die 24h zur Verfügung stehen mit Snacks und Getränken.

Mit 3 Sternen gibt es anderswo zum gleichen Preis bessere Unterkünfte und mehr Leistung.

Abgewohnte Einrichtung, keine Klimaanlage, kein Wasserkocher, Preis für Frühstück inakzeptabel, Lage im Gewerbegebiet, Infomaterial total veraltet

Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Hotel tut gut daran dem Personal seinen Dank auszusprechen. Matratze sehr fest.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Nicht zu empfehlen.

Der Teppich hatte in beiden Zimmern Flecken und die Schränke Waren innen sehr schmutzig. Auf den Amaturen im Bad lagen Barthaare und es waren Haare in der Dusche zu finden. 12,90€ für das Frühstück finde ich völlig überzogen. Die Auswahl ist sehr schlecht und das Rührei schmeckte grauenhaft. Das einzige was hier ging War der kaffee. Wirklich schade.

Das Personal war freubdlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Durchschnittliches Hotel

Frühstück ist verbesserungsfähig. Die Wasserflasche auf dem Zimmer war nicht original verschlossen und sicherlich aufgefüllt wurden... wahrscheinlich vom Gast zuvor.

Parkmöglichkeiten sind ausreichend.

Für ein verlängertes Wochen Tip Top

Zimmer zum Innenhof war etwas laut, durch Jugendliche. Dafür kann das Hotel nichts.

Zimmer schön groß Badewanne Große Betten Kopfkissen die man zusammenkautschen konnte, nicht üblich bei Hotels. Da gibt es immer nur solche "Rollen"

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Betten ok

Das Hotel lag in einer Industriebrache, Keine ansprechende Ambiente im Hotel und drumherum . Preis für DZ 200.- € war überzogen.

Betten ok Frühstück Note 2 Rezeption Note 2+

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Rundum ein gutes hotel ohne viel schnick schnack.

Frühstücks Raum war sehr klein jeden Tag waren Leute am warten um dran zu kommen. Wartezeit war nicht lange aber soweit darf es nicht kommen.

Rundum ein gutes hotel ohne viel schnick schnack. Man darf hier keine großen Ansprüche stellen dann ist es okay. Null acht fünfzehn halt.

Unterkunft ( ohne Frühstück gebucht ) war absolut o.k.

Lärm durch Jugendliche/Gäste (?) sowie an- und wegfahrende PKW's im großen Innenhof des Gebäudekomplexes zu später Stunde ca. 0.30h bis 01.15h

Das Bett war bequem und nicht durchgelegen.

Hotel ok, aber Bezahlungsformalitäten nicht wie bei Buchung angegeben

Bei der Buchung hieß es Kreditkarte wird nur zur Sicherheit hinterlegt. Bei Anreise waren aber bereits alle Zimmer aller Mitreisender von meiner Karte abgebucht worden! Das war nicht in Ordnung!!!

Freundliches Personal

Hotel liegt nicht, wie die Bilder vielleicht denken lassen, nahe dem Schloss, sondern etwas trostlos im Gewerbegebiet. Das große Haus mit sechs Etagen ist recht hellhörig. Einige Details (z. B. Badezimmertür) machten einen renovierungsbedürftigen Eindruck.

Großes Zimmer, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, kostenlose Parkplätze in Nähe des Haupteingangs reichlich vorhanden.

Es ging so, möchte aber nicht mehr hier absteigen

Teppiche sehr fleckig, Bad geputzt aber Fliesen gerissen, Waschbecken alt,alles recht abgewohnt, sehr kleiner Frühstücksraum, Außenbereich wegen Lage im Gewerbegebiet sehr ungemütlich

Personal sehr freundlich, Lage nachts eher ruhig, Frühstück war 12,50€ gerade so wert, Parkplätze reichlich, gutes asiatisches Restaurant im Haus

Guter Kurzurlaub mit kleinen Schwächen.

Zimmer sehr warm besonders Bad/WC, keine Klimaanlage, WC Tür nicht sauber, kein Kühlschrank

Frühstück war gut, Zimmer geräumig und hell, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Auswahl und Qualität sehr gut;

Auswahl und Qualität sehr gut; aber zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Doppelbett zur alleinige Nutzung

keine Klimaanlage, Bad abgegriffen...........etc.

Doppelbett zur alleinige Nutzung

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Tagungshotel Flair

Ohne Beanstandung Alles OK

Zentrale Lage. Geräumige Zimmer. Sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Bad war schmutzig.

Das Bad war schmutzig. Es gab keine Klimaanlage. Vorhänge zerschlissen. Telefon war nur Atrappe.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nettes Personal

Internet funktionierte im ganzen Haus nicht

Ruhige Lage, großes Zimmer

Frühstück ist mit € 13,50, trotz guter Qualität und Auswahl für meinen Geschmack etwas teuer!

Gutes Frühstück mit großer Auswahl

Immer gerne wieder!

Super Frühstück! Super Personal! Alle sehr freundlich und hilfsbereit!

Absolut keine Empfehlung wert.

Sehr unhöflich, beim hinweisen auf Schmutz, bekam ich die Antwort sie sind hier nicht Im Grant Hotel!

Super Matratze

Super Matratze

Hatte Doppelbett gebucht, aber im Zimmer waren zwei...

Hatte Doppelbett gebucht, aber im Zimmer waren zwei Einzelbetten.

Es war sehr schön

Lärm in der Nacht im Innenhof

Als Tagungs- oder einmaliges Übernachtungshotel aufgrund des ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnis

Service war O.K.; Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt;

Geräumiges Zimmer und bad

War soweit alles in Ordnung!

War soweit alles in Ordnung! Das Personal ist super freundlich 👍🏼

Der Frühstücksraum ist zu knapp bemessen und durch die hohe...

Der Frühstücksraum ist zu knapp bemessen und durch die hohe Gästezahl wirkte das Personal gestresst.

Besichtigungen: Schwetzinger Schloß mit Schloßgarten und Dom und Stadt Speyer.

Der Geruchsverschluss im Waschbecken war nicht in Ordnung. Es roch etwas unangenehm.

Das Frühstück war recht gut und vielseitig.