Bewertungen für Arcadia Hotel Bielefeld Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Niederwall 31-35, 33602 Bielefeld, Deutschland

Nr. 20 von 25 Hotels in Bielefeld

Zweckmäßig.

Wildes Farben Spiel in den Zimmern. Keine Atmosphäre. Duschfunktion der Badewanne hat nicht funktioniert. Aussengelände (Art Balkon? ) voller Unkraut.

Lage des Hotels war für uns optimal. Gute Betten.

Ok, für eine Nacht für uns.

Keine Steckdose im Bad. Die am Wasserboiler ging nicht! Keine Klimaanlage!!! Zimmer im Sommer total heiß. Der Eingangsbereich/Rezeption ist sehr altmodisch.

Das Bett war bequem. Das Zimmer war sauber und altmodisch.

Personal sehr nett und freundlich, kann aber leider nicht...

leider kein gutes Hotel. Einrichtung ist stark veraltet. Flecken überall in den Zimmern auf Stühlen, Teppichböden und im Bad. Müsste dringend renoviert und modernisiert werden. Im 5. OG stinkt es nach Zigaretten. Doppelzimmer gebucht und bezahlt, dennoch Einzelzimmer bekommen (allein angereist).

Personal sehr nett und freundlich, kann aber leider nicht den heruntergekommenen Zustand kompensieren. In Bielefeld gibt es genug andere Hotels in der Preisklasse die besser sind. Ich musste leider sehr kurzfristig hin und es war nichts anderes mehr zu bekommen. Frühstück geht für den Preis in Ordnung.

Sehr gute Citylage, große Zimmer, Parken in Hotelnähe ohne...

Unsere Zimmer hatten keine Klimaanlage. Könnte im Sommer sehr heiß werden. Andere Bewertungen berichteten bereits von Kunststoffüberzügen der Matratzen. Dies konnten wir bestätigen. Das ist eigentlich ein No-Go! (Man schwitzt schnell in den Betten). Dies sollte vom Hotelmanagement schnellstmöglich geändert werden! Die am Hotel vorbeifahrende Straßenbahn verursacht laute Quietschgeräusche (wegen Weiche). Nachts ist aber Ruhe!

Sehr gute Citylage, große Zimmer, Parken in Hotelnähe ohne Probleme. Gutes Preis-Leistungsverzeichnis. Jederzeit wieder!

Leider ein Horror Besuch, mit wenig Schlaf, viel Ekel, sehr unfreundlichem, desinteressiertem Perso

neben dem unfreundlichen Personal war es sehr laut in der Nacht, die Hotelzimmer mit den Teppichen stark verschmutzt, das Bad ebenso, trotz Zimmerwechsels im neuen Zimmer das Gleiche. Die Matratze eine Katastrophe für den Rücken. Selbst beim Auschecken keinerlei Nachfrage, wie wir den Aufenthalt fanden o. ä.

Wir hatten zum Glück Zimmer, die nicht an der Straße lagen.

Wir hatten zum Glück Zimmer, die nicht an der Straße lagen. Die Außengastronomie des benachbarten Restaurants war ab Mitternacht ruhig, so dass es keine Lärmbelästigung gab. Angenehmer Aufenthalt.

Die Unterkunft entspricht meinen Bedürfnissen deshalb komme ich gern wieder, ohne Frühstück.

Das Preisleistungsverhältnis für das Frühstück stimmte nicht, dies stand in keinem Verhältnis zum Angebot und schon gar nicht zur Frische der Speisen. Es gab sehr wenige und im unteren Preissegment angesetzte Speisen. Der Kaffee war aus dem Automaten und die Rühreier auch schon angetrocknet. Also nicht zu diesem Preis zu empfehlen.

Das Bett war sehr Bequem, da das Zimmer direkt an der U-Bahnlinie lag war es bis Nacht recht laut, bei geöffneten Fenster. Mit geschlossenem Fenster hört man nichts.

Die Lage ist perfekt, mitten in der Innenstadt

Das Frühstück für 12€ war einfach und man musste erstmal 15 Minuten auf frische Brötchen warten! Für 12€ hätten wir uns mehr erhofft!

Die Lage ist perfekt, mitten in der Innenstadt

Für eine Nacht stimmte alles!

Die Ausstattung war nicht sehr schön aber zweckmäßig.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr groß. Die Nähe zur Altstadt und zur U-Bahn waren für mich ideal. Gefrühstückt habe ich dort nicht.

Fast alles ok.

Der Teppichboden hat seine besten Tage hinter sich.

Fast alles ok. Netter Blick aus zwei Fenstern in den Innenhof, nach hinten raus ist es ruhig. Freundliches Personal, nette Sitzgruppen in der Lobby. Bad und Zimmer sauber, außer der Teppichboden.

Unfreundliches Personal. Schlechte Ansprache.

Die Kommunikation mit dem Personal war sehr schlecht. Ich hatte zum Frühstück noch 6 weitere Personen angekündigt, die nicht im Hotel übernachtet haben. Dies hatte ich vorher 2 mal mit dem Hotel abgesprochen. Bei Frühstück wusste das Personal nichts davon! Es war kein Tisch für uns eingedeckt. Personal kommuniziert nicht miteinander. Das Personal an der Rezeption war beim Check-in sehr arrogant und unfreundlich.

Das Doppelzimmer war in Ordnung und nur die Lage des Hotels ist perfekt.

Nicht erholsam

Zimmer direkt an der Straßenbahn...Zimmer zu warm keine Klimaanlage...vorher wurde das Zimmer nicht gelüftet so, dass sich die Hitze angestaut hat. Fenster konnte man nicht öffnen, da der Lärm von den Straßen unerträglich war. Konnten die ganze Nacht kein Auge zu machen.

Für ein schönes Wochenende zu zweit sehr zu empfehlen!

Leider war die Tram !? am Gebäude befestigt oder ähnliches, weswegen man leider bei einem Zimmer mit Straßenlage schon ab 6 Uhr morgens wach wird.

Das Bett war super bequem, die Dusche und allgm das Bad sehr groß!

Ich war wirklich nur zum schlafen für eine Nacht dort.

Na ja, die Straßenbahn vor der Tür und Gastronomie ist halt da. Letztendlich kann man dies aber vorher sehen, wenn man sich bilder anschaut und es ist halt mitten in der Stadt, da kann man nicht erwarten, morgens von Vogelgezwitscher erweckt zu werden ;-)

Ich war wirklich nur zum schlafen für eine Nacht dort. Ohne Frühstück, ohne alles. Dafür war aber alles ok.

War toll und kann wiederholt werden

Teppich im Zimmer müsste mal ausgewechselt werden

Frühstück war super und reichhaltig, das Zimmer bequem und sauber. Das Personal diskret aber zuvorkommend.

Mittelklassehotel in perfekter Lage zur Altstadt.

Die Freundlichkeit an der Rezeption hat noch Luft nach oben. Man merkt dem Hotel sein Alter an, der Zutritt zu den Zimmern geschieht manchmal per Chipkarte oder auch noch mit Schlüssel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dann aber noch ok.

Mittelklassehotel in perfekter Lage zur Altstadt. Bequeme Betten, ruhige Zimmer. Parken mit etwas Glück vor der Tür (ab Samstag abend kostenlos) oder im öffentlichen Parkhaus.

Die Fußböden in Flur und Zimmer sind verschmutzt und nicht...

Die Fußböden in Flur und Zimmer sind verschmutzt und nicht sehr ansehnlich. Auch das Bad wirkt veraltet und die Dusche hat am ersten Morgen nicht funktionier. Wurde dann aber repariert. Am Bett ging eine Lampe nicht und der Schalter hat ein Loch... Das sollte doch beim saubermachen einmal auffallen...

Wer sich im Zentrum Bielefelds gern zu Fuß bewegt, für den ist die Lage des Arcadia kaum zu toppen.

Der Lift rumpelt und rattert - nicht sehr vertrauenerweckend. Das Parkhaus könnte mal wieder ein paar Eimer Farbe vertragen, es wirkt dunkel und etwas ungepflegt.

Das größte Plus: Die Lage ist perfekt. Das Zimmer war leise (4. Stock, Richtung Innenhof), geräumig & sauber und die Betten gut und bequem. Das Bad war okay - hier hätte ich mir eine Entlüftung gewünscht, die zugunsten von mehr Leistung weniger Radau gemacht hätte, und ein Seifenspender am Waschbecken wäre mir aus hygienischen Gründen lieber als ein Stück Seife, dass dann tagelang am Beckenrand liegt. Ansonsten war der Zustand des Bades nicht top, da schon ein wenig abgenutzt, aber insgesamt völlig okay.

Es hat seinen Zweck erfüllt

Die Möbel waren sehr in die Jahre gekommen, Betten zerschlissen, das sah leider nicht gut aus, Sauberkeit könnte besser sein. Die Dame beim Check Out hatte weder ein Lächeln noch ein freundliches Wort übrig. Schade, wo der Empfang doch so herzlich war.

Das Frühstück war gut, die Lage sehr gut, der Empfang war freundlich

Zimmer und Bad waren sauber.

Im Bad fehlte das zweite Duschtuch und Handtuch, obwohl DZ. Es gab keine Seife oder Lotion. Die Duschlotion war nicht aufgefüllt worden.

Zimmer und Bad waren sauber. Zimmer zum Innenhof war ruhig, wie gewünscht.

Diese Rezeptionisten würden nichts falsch machen mit einem guten Hostess Kurs.

Im Arcadia Hotel in Bielefeld angekommen. Personal, das nicht aufblickt, wenn jemand hereinkommt. Ganz zu schweigen von einem Lächeln. Du fühlst dich nicht willkommen. Habe den Schlüssel von Zimmer 209 bekommen. Gut, fast alles in Ordnung. Nur einer der Nachtlichter über einem Bett fehlt das ... Licht. Als wir zum Essen gingen, meldeten wir dies und wir verstanden, dass dies behoben werden würde. Nach der Rückkehr in das Zimmer war nichts passiert. Argument: es gab kein Wartungspersonal, also wurde es nicht repariert. Ich bin wirklich sauer auf diesen extrem schlechten Service geworden. 15 Minuten später kommt die Rezeptionistin ein Licht bringen von dem sie hofft, dass es das Richtige ist. Es ist der richtige. Ich finde es unglaublich, dass in einem Hotel dieser Größe kein 24-Stunden-Servicepersonal anwesend ist.

Betten, Lage, Parken.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen

Die Tiefgarage war besetzt und gehörte auch nicht zum Hotel. Die Möbel waren ziemlich abgewohnt und das W-Lan lausig. Selbst mein Stick funktionierte aufgrund der Bausubstanz nicht besonders gut.

Das Personal war sehr freundlich und professionell, die Lage war top, alles gut zu Fuß erreichbar. Preis-Lwistungsverhältnis war sehr gut. Wir haben nicht dort gefrühstückt.

Es war rundum alles zu unserer Zufriedenheit.

Der Teppich war ein bisschen in die Jahre gekommen.

Frühstück war in Ordnung mit guter Auswahl, Lage bestens, Betten prima, super nette und zuvorkommende Mitarbeiter und das Zimmer war sehr geräumig mit vielen Ablagemöglichkeiten (behindertengerechtes Zimmer). Habe selten so gut auswärts geschlafen.

Gutes Hotel in hervorragender Stadtlage

Gutes 3 Sterne Hotel. Die Lage ist für einen Stadtbesuch hervorragend. Altstadt vor der Tür. In unmittelbarer Nähe gute Gastronomie. Parken in der Tiefgarage max. 11 €/Tag. Sehr gutes Frühstück in nettem Frühstücksraum. Einrichtung (Teppiche, Möbel, Fliesen) ein wenig in die Jahre gekommen. Betten aber sehr gut.

Teuer, aber schön angenehm.

Hätte lieber Zimmer mit geräumiger Dusche gehabt als Badewanne mit Duschvorhang, zumal die Armatur etwas zickig war.

Das Frühstück war qualitativ gut und lecker und immer ausreichend aufgefüllt. Das Zimmer war sauber und geräumig. Für Ohrstöpsel war gesorgt, weil das Zimmer direkt zur Straßenbahnecke rausging - aber man hat sie nicht gebraucht. Hotel liegt zentral, aber trotzdem ruhig. Mit Straßenbahnhaltestelle vor dem Haus war ich relativ schnell am Tagungsort ohne lange Fußmärsche. Das Personal war freundlich und präsent.

Für eine Geschäftsreise ist es super.

Für eine Geschäftsreise ist es super. Auch relativ nah zur Innenstadt in 7 Minuten ist man in der Einkaufszeile und in 15 Minuten an der Stadthalle/Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wenn' s denn sein muss ...
    • Einzelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Der Verkehr braust - ja, das gibt es auch in Bielefeld. Selbst in den Zimmern, die scheinbar ruhig nach hinten gehen, hört man das Gefiepe der Stadtbahn und vieles mehr. Das Zimmer, das ich hatte, war ein Raucherzimmer! Es gab kein anderes, darauf hatte man mich aber vorher nicht hingewiesen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig,vor allem im Zimmer selbst; das Bad war okay. Unangenehm: Das Personal an der Rezeption. Dort ist man mit Sicherheit, wie fast überall, unterbesetzt, aber man muss man deshalb die Gäste warten lassen, bevor man sich ihnen zuwendet, als seien sie lästige Bittsteller? Das ist mir mehrfach passiert. Die einzige Ausnahme: Der wirklich sehr nette Nachtportier, der auch schon morgens um 6 für einen Kaffee sorgt.

Das Hotel liegt extrem günstig in der City. Nahe zum Bahnhof, nahe zu allen Einkaufsmöglichkeiten. Rezeption Tag und Nacht besetzt. Es gibt eine Minibar. Der Frühstücksraum ist groß genug.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Frühstück sehr überschaubar;

Frühstück sehr überschaubar; geringe Auswahl. Inventar abgenutzt; Flecken im Teppich, beschädigte Sanitäreinrichtung. Fensterisolierung mangelhaft und das bei Ausrichtung auf die Hauptstraße mit Straßenbahnhaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Glaube es gibt dort Geister

Die Gerüche in den Zimmer waren nicht so toll und die Betten auch unbequem... laut war es auch in der Nacht und hab ganz komische Geräusche gehört als wenn jemand in meinem Zimmer wäre

Für das Wochende ok. Urlaub würde ich dort nicht verbringen.

Betten zu schmal, Kopfkissen kein Volumen, haben aber an der Rezeption sofort zusätzliche Kissen erhalten.

Tiefgaragenparkplatz mit direktem Zugang zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Unschöner, nicht erholsamer Aufenthalt in einem lauten Zimmer.

Wir erfuhren erst im Hotel, dass die Zimmer zum Hof hinaus als Komfortzimmer nur für einen Aufschlag von 30 Euro zu haben waren. Ich hatte bei meiner Buchung durch booking.com er- wartet, dass mir auf meinen Wunsch, ein ruhiges Zimmer zum Hof hinaus zu reservieren, diese Preiserhöhung sofort mitgeteilt worden wäre. Eine Preiserhöhung um fast 40 % empfinde ich schlicht als Wucher. Das Zimmer zur Straße hinaus entsprach nicht im mindesten meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer: es war unerträglich laut wegen des Straßenverkehrs und besonders wegen des Straßenbahnverkehrs, der in Abständen bis in die Nacht hinein anhielt. Lautes Quietschen und krachendes Rumpeln der Bahn in den Schienen konnte ich trotz geschlossener Fenster nur mit Ohropax aushalten. Ein solches Zimmer kann ich nicht empfehlen. Was ich außerdem vermisste: eine Anleitung für IT-Benutzer in der Hausinformation. Das erspart lange Fragen und Erklärungen des Hauspersonals.

Die Ausstattung der Zimmer war uns aus früheren Aufenthalten bekannt und für unsere Ansprüche (kurzfristige Übernachtung) ausreichend. Die Betten waren bequem und das Bad zeigte sich in einem sauberen Zustand.

Hervorragende Lage, Personal meist freundlich, Betten bequem...

Kostenpflichtiges Wlan (5 € / Tag) ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Heizung wird am Abend abgedreht, ebenso Heißwasser. Duschen und Baden sind dann nur noch mit lauwarmen Wasser möglich. Einrichtung insgesamt stark in die Jahre gekommen. Der Teppich weist reichlich Spuren auf, die Vorhänge sind ebenso aus den 90ern wie das restliche Mobiliar und die Bäder weisen zum Teil Schimmel in den Fliesenfugen auf.

Hervorragende Lage, Personal meist freundlich, Betten bequem, sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Kurztripp

Etwas in die Jahre gekommen - Flure recht ausladend. Frühstück hat nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen.

Bequemes großes Bett, großes Zimmer, sauberes Bad. Recht zentrale Lage. Aufmerksames, nettes Personal.

Diesmal hatte ich ein schönes, ruhiges Zimmer und hab super...

Diesmal hatte ich ein schönes, ruhiges Zimmer und hab super geschlafen. Toll fand ich, dass ich mein Gepäck nach dem auschecken bis zu meiner Abreise kostenlos im Hotel aufbewahren konnte.

Hotel sehr zentral.

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Frühstück ausreichend aber für den Preis nicht unbedingt angemessen. Tische im Frühstücksraum belegt. Wir saßen auf dem Flur. Etwas unglücklich gelöst.

Hotel sehr zentral. Gutes Parken im Parkhaus mit Zugang zum Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Bis auf die unfreundliche Dame am Empfang und den fehlenden Nachttisch gibt´s hier nichts zu mekker

Ich hatte einen Tag vorher angerufen um Bescheid zu sagen, dass wir (9 Personen) erst um vsl. 19:00 Uhr einchecken können. Eine sehr kurz angebundene und schnippige Antwort der Mitarbeiterin war die Quittung. Beim Einchecken (02.12.2108 gegen 16:30 Uhr) empfing uns eine unfreundliche Empfangsdame, der es sichtlich nervig war uns den Wunsch nach einer Stornierung eines Zimmers (wegen Krankheit zweier Mitreisenden) umzusetzen. Es wurde mit "geht nicht" und "kostet Storno" kurz und resolut geantwortet. Weitehin war auf meinem Zimmer (429) nur auf der rechten Seite ein Nachttisch.

Das Hotel liegt sehr zentral in Bielefeld und die Gastronomischen Betriebe aller Art sind Fußläufig in 0-10 Minuten erreichbar. Gute Anbindung an das ÖPNV-Netz und einmal über die Straße zum Weihnachtsmarkt

Ich würde beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen.

Das Zimmer und die gesamte Etage haben intensiv nach Rauch gestunken. Angeblich hatte ich ein Nichtraucherzimmer, aber ein Aschenbecher stand auf der Fensterbank. Beim Frühstück war kein einziges Brötchen frisch.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Altstadt.

Gute Lage; Sehr Teuer; Schlechter Service

Das völlig unfreundliche und unfähige Personal an der Reception, dass uns den Aufenthalt fast gänzlich vermiest hat. Erst falsches Zimmer, dann war es unsere Schuld das wir das falsche Zimmer haben, bis Sie sich bemüht hat in den Pc zu schauen wo Sie feststellte das wir das richtige gebucht haben, Sie uns nur das falsche gegeben hat. Dann keine entschuldigung o.ä. sondern weiterhin scharfer Ton. Zimmerausstattung gibt es nur mit Einzelbetten obwohl ich extra 2 mal noch Doppelbett gefragt habe. Da war es kein problem. Nur als ich nachdem ich oben war sah es sind Einzelbetten bin ich wieder runter, sagte die gute Frau im ganzen Hotel gäbe es keine Doppelbetten..... Entschuldigen SIe aber das hätten Sie mir doch gleich sagen können. Kurzum für den Preis von über 100 Euro die Nacht ein totaler Apltraum! Da gibt es weitaus schönere Hotels in Bielefeld und umgebung für weniger Geld.

Gute Lage im Zentrum der Stadt

Ok, wenn man nur was zum übernachten braucht

Rezeptionspersonal muss dringend freundlicher und hilfsbereiter werden und einen nicht nur als lästigen Vorgang sehen, das fängt an bei einer netten Begrüßung, Hilfsbereitschaft wenn man etwas benötigt, bis hin zum Check-out, alles andere als man fühlt sich wohl

Sehr gutes Frühstück und das Service-Personal beim Früstück sehr freundlich und hilfsbereit

Bis auf das Personal (könnte freundlicher sein) alles total prima.

Recht unfreundliches Personal am Empfang (bei Ankunft und auch morgens, alle waren irgendwie nicht sehr freundlich)

Alles bestens bis auf das recht unfreundliche Personal am Empfang

Tip Top um einen schönen Abend in Bielefeld zu verbringen, wir kommen wieder!! :-)

Wir hatten 2 Doppelzimmer. Von der Tiefgarage konnten wir direkt ins Hotel gehen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Zimmer sind gut. Ich hatte noch nie ein so bequemes Bett... echt super. Die Lage war für uns auch perfekt. Sind erst mit dem Taxi in den Ringlokschuppen zu einem Konzert gefahren und danach direkt zurück zum Hotel. Neben dem Hotel und genau gegenüber gab es Kneipen und Restaurants, das war echt perfekt!! Direkt vor dem Hotel war auch eine Haltestelle von der Straßenbahn, haben wir nicht benutzt, aber sicherlich interessant, in unseren Zimmern haben wir nichts davon gehört.

Länger als 2 Nächte nicht zu empfehlen.Oder Zimmer nach hinten raus nehmen.

Die Zimmer zur Straße sind zu laut. Nicht jeder kann mit Oropax schlafen.Ein Zimmer neben dem Aufzug ist ganz schlecht zu bewerten. Sehr laut. Es quietscht fürchterlich!!!Die Badezimmer sind zu klein und in die Jahre gekommen. Badewanne mit Duschvorhang geht gar nicht.

Die Lage des Hotels ist optimal am Zentrum gelegen.Die Verbindung vom Hotel zum Parkhaus ist sehr kundenfreundlich.

Wir kommen gerne wieder.

Die Lage ist sehr zentral. Straßenbahn hält direkt vor der Tür ( Ohropax liegt im Zimmer bereit - aber unser Zimmer lag nach hinten und war überhaupt nicht laut). Die komplette Innenstadt sowie die Sparrenburg sind fussläufig schnell erreicht. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes - dafür eigentlich zu teuer. Dafür sind die Mitarbeiter sehr freundlich und der Service ist sehr gut. Die Einrichtung im Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Bett war bequem - wir haben gut geschlafen und uns wohl gefühlt.

Man hat sich sofort darum gekümmert, dass es in dem einen...

Man hätte das Zimmer so verqualmt nicht sofort wieder als Nichtraucherzimmer vergeben dürfen.

Man hat sich sofort darum gekümmert, dass es in dem einen Zimmer stark nach Zigarettenqualm roch.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

Die Lautstärke der ständig vorbeifahrenden Straßenbahnen hat meinen Schlaf gestört. Die Fernbedienung hatte offenbar alte Batterien und die Knöpfe waren sehr abgenutzt, habe den Fernseher kaum an oder aus bekommen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Obst und Gemüse waren frisch. Das Bett war schön hart. Über die Badewanne statt einer Dusche habe ich mich besonders gefreut. Die Nähe zur Stadthalle (Messe) war für mich für die Buchung ausschlaggebend.

Gute Lage an einer Hauptstraße direkt in der Innenstadt

Freundlichkeit des Personals war unterirdisch. Sowohl die Dame beim Einchecken und auch die Dame als ich ausgecheckt habe haben ein Gesicht gezogen als wäre 3 Tage Regel. Kein lächeln oder sonstige Erklärung.

Gute Lage an einer Hauptstraße direkt in der Innenstadt

Alles ok

Frühstück war für 12,90 Euro vollkommen ok. Lage direkt am Rathaus/Theater, gegenüber der Altstadt. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer nach hintern, das war recht ruhig.

1. Ausstattung schon sehr veraltet.

1. Ausstattung schon sehr veraltet. Das Hotel ist schon sehr heruntergewirtschaftet. 2. Das Bett war schon durchgelegen. 3. Sehr lautes Zimmer. Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Zimmer. In der Nacht ist es durch die Straßenbahn sehr laut und man kann kein Auge zumachen. Man findet keine Ruhe. Kein gutes Preis / Leistungsverhältnis

die Lage ist wirklich prima, inmitten Bielefelds!

Es roch während des gesamten Aufenthalts auf dem Flur stark nach Zigarettenrauch, der auch in das Zimmer drang (Nichtraucheretage). An der Rezeption wurde man ostwestfälisch begrüßt. Könnte also ruhig etwas herzlicher sein...

die Lage ist wirklich prima, inmitten Bielefelds! Zum Parken die Tiefgarage direkt unter dem Hotel - auch super!

prima, gerne immer wieder!

Ein Wasserkocher wäre schön gewesen.

Die Lage ist optimal, öffentliche Verkehrsmittel in alle Richtungen vor der Tür, Innenstadt fußläufig erreichbar, sehr ruhig und geräumig, Check-out erst um 12.00.

Lage gut, aber erneute Buchung aufgrund Preis/Leistung eher unwahrscheinlich.

War das zweite mal dort. Der erste Aufenthalt war angenehmer. Dieses mal war das Zimmer nicht wie gewünscht (2 Einzelbetten anstatt Doppelbett) und sehr laut (durch Straßenlärm und Straßenbahnen). Die Nasszelle hat schon bessere Zeiten gesehen, wie der Rest eigentlich auch, und sollte renoviert werden. Preis und Leistung stimmen so nicht.

Das war wohl der letzte Besuch im Arcadia Bielefeld.

Ich bekam ungefragt ein Raucherzimmer - es stank ekelhaft. Ein anderes Zimmer war nicht verfügbar. Um Luft zu bekommen musste das (kleine Fenster) geöffnet bleiben. Lärm von der Straße und der S-Bahn war unvermeidbar. Es gab eine völlig verdreckte Lüftung im Bad.

Ab 6 Uhr kam dann der „Duft“ aus der Küche durch das Fenster!

Bei normalen Preisen gerne wieder.

Es gab zwar einen Beistelltisch am Bett, aber keine Nachttischlampe. Man musste aufstehen, um das grosse Licht auszumachen, oder das auf dem Schreibtisch und im Dunkeln zurück. Der Preis war ziemlich derbe für 3 Nächte, weil irgendwo eine Messe war.

Höfliches Personal, geräumiges Zimmer, alles sehr sauber

Zu laut, konnte nicht einschlafen, zu heiss, konnte kein Fenster öffnrn

Ich hatte extra ein ruhiges Zimmer nach hinten raus angefragt und auch bekommen. Leider hatte das Restaurant dort mehrere Bierzelte aufgestellt, die Gäste feierten bis 23.30Uhr lautstark.

Schönes Badezimmer

Freu mich aufs nächste Mal.

Der Seifenspender in der Wanne ist sehr scharf.Sonst alles ok.

Sehr nettes personal. Auch Sonderwünsche warem kein Problem. Das Zimmer war schön groß und ruhig, sehr sauber. Betten bequem.die Lage top.

Gutes zentrales Hotel

Das Restaurante "Peppers" war sehr laut, da Außen-Gastronomie. In dem 2-Bett-Zimmer war ein Bett, dass knarrte bei jeder Bewegung

Sehr Stadtnah

Nur zum schlafen ok

viel zu kleines Kissen

Gutes Bett,gute Fenster(trotz Strassenbahn vor der Tür war es ruhig),gute Parkmöglichkeiten, gutes Preis/Leistungsverhältnis

gute Lage zentral in der Innenstadt, gute Parkmöglichkeit in...

bei den an der Straßenseite liegenden Zimmern hört es sich bei geöffnetem Fenster so an, als wenn die Straßenbahn durchs Zimmer fährt, dafür liegen aber Ohrstöpsel im Bad

gute Lage zentral in der Innenstadt, gute Parkmöglichkeit in der angrenzenden Tiefgarage, schöne Aussicht auf die Sparrenburg, bequemes Bett, freundliches Personal

Die Putzfrau - sehr lieb.

Keine Flasche Wasser auf dem Zimmer, keine Extra-Utensilien, wie sonst. Teppich schmuddelig, Bad abgenutzt, Zigarettenkippen-Flecken sichtbar auf dem Waschbecken. Rezeption muffelig bis unfreundlich, wenig hilfsbereit. War eher eine Abfertigung. Sehr in die Jahre gekommen. Frühstückspreis absolut unangemessen. Da geht man besser über die Strasse und isst in der Altstadt beim Bäcker. Und dann die hohen Parkgebühren. Dann lieber wo anders übernachten. Wir nicht mehr.

Die Putzfrau - sehr lieb.

Gute Unterkunft, verkehrsgünstig gelegen

Im Flur (5. Stock) roch es sehr stark nach Zigarettenrauch. Durch die verkehrsgünstige Lage hört man zur Straße hin die Straßenbahn. Zum Innenhof ist der Geräuschpegel durch den Außenbereich der Gastronomie relativ hoch.

Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig. Die Haltestelle der Straßenbahn befindet sich direkt gegenüber des Hotels, so dass man die Unterkunft sehr gut vom Bahnhof aus erreichen kann. Das Hotel liegt direkt bei der Altstadt, Geschäfte und Gastronomie sind gut erreichbar. Das Zimmer war sehr groß, das Bett zur Einzelnutzung ebenfalls groß und bequem.

Zimmer direkt unter einer Strassenbahn, ab 05.

Rezeptionist eher überheblich und neugierig statt dienstleistungsorientiert, Servicepersonal (Frühstück) hingegen sehr korrekt und sehr dienstbeflissen.

Zimmer direkt unter einer Strassenbahn, ab 05.00 Uhr morgens ist kein ruhiges Schlafen bei offenem Fenster möglich. auch bei geschlossenen Fesnter nur bedingt ruhig.

Leider enttäuscht

Das Personal ist leider flappsig und unfreundlich. Freundlich gestellte Anfragen werden unverschämt beantwortet. Das Doppelzimmer war Gläsertechnisch nur für eine Person ausgestattet. Das ist sehr schade, da die Lage und das Hotel ansich besseres verdient hätte.

Großes Zimmer, zentrale Lage, guter Straßenbahnanschluß

Sehr laut, da im EG Bar oder Restaurant und die Gäste draußen feierten. Man konnte trotz sommerlicher Temperaturen das Fenster nicht öffnen.

Großes Zimmer, zentrale Lage, guter Straßenbahnanschluß

- Das Zimmer war sauber.

- Übertrieben hohe Kosten für Parkplatz. - In der Badewanne waren Haare zu finden. - Extrakosten für Minibar zu hoch. - Handtücher wurden während des Aufenthalts nicht ausgetauscht. - Die Geräusche der Straßenbahn haben extrem genervt.

- Das Zimmer war sauber. - Freies WLAN.

Wir hatten zum hof das zimmer und genau unter uns is ein...

Wir hatten zum hof das zimmer und genau unter uns is ein kleiner art biergarten -das schallt dann sehr . Die Betten waren nicht ganz so gut -als doppelbett wünscht mann sich ein bett was nicht auseinander geschoben werden kann 😎 Ansonsten würden wir wieder hinkommen . Selbst an die raucher wird gedacht 😀

Einfache Unterkunft in hervorragender Lage.

Das Personal war zwar präsent, aber recht kurz angebunden und nicht besonders freundlich. Die Nachfrage nach einem zweiten Zimmerschlüssel wurde ablehnend beantwortet, man könne den Schlüssel ja an der Rezeption hinterlegen. Das Zimmer war nicht besonders sauber (Krümel auf dem Stuhlpolter, Fettflecken auf den ausliegenden Büchern, recht abgegriffene Informationsbroschüren, unangenehmer Geruch im Bad. Im ganzen ok, aber eher Jugendherbergsatmosphäre als Hotel. Das Frühstück mit über zwölf Euro scheint mir im Vergleich zum Zimmer recht überteuert.

Die Lage ist hervorragend direkt neben der Altstadt, trotzdem recht ruhig, wenn man von den Straßenbahnen absieht. Die Verkehrsanbindung ist hervorragend (Haltestelle direkt vor der Tür). Der Bäcker an der Ecke bietet gutes Frühstück zu einem fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Meine nächste Reise nach Bielefeld und eine Buchung im Arcadia Hotel gehören zusammen.

Vor dem Hotel ist zwar für ca. zwei Pkw Platz zum Aus- und Einsteigen, Gepäck ausladen etc. und es ist absolutes Halteverbot. Leider parkten dort zwei Autos über einen sehr langen Zeitraum, so dass ich dort nicht abgeholt werden konnte. Überhaupt sieht es schlecht aus mit einer Möglichkeit, kurzfristig einen Wagen abzustellen.

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Straßenbahn. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Altstadt und in der Einkaufsstraße. Damit ist man unabhängig von Taxis. Als Raucher hat es mir besonders gefallen, dass das Hotel über Raucherzimmer verfügt.

Gutes Stadt-Hotel auch für mehrere Übernachtungen

Großes Zimmer mit bequemen Betten Badewanne Frühstück gute Auswahl, jedoch nicht günstig. Kinder aber bis 12 Jahre frei!! Schlechte Parkmöglichkeit, wenn angrenzendes Parkhaus belegt

Sauberes Hotel, in dem man aufrund der Lautstärke der Nachbarschaft nicht schlagen kann!

Lärm von der Disko/Bar dröhnte durch das GESAMTE Hotel bis 4 Uhr morgens. Ein Zimmerwechsel, der immerhin angeboten wurde, hätte keine Verbesserung gebracht. In der 5. Etage war es nahezu gleich laut! (selber überprüft!) Beim Ausschecken wurde noch nicht mal gefragt, wie denn die Nacht war!

Das Zimmer war in sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gutes zentrales Hotel für eine Städtereise

Das Frühstück war sehr gut und unglaublich leckere Croissants gab es. Rührei und Spiegelei wurden angeboten und frisch zubereitet. Cappuccino, Cafe Creme und Espresso (selbst an der Maschine gemacht) waren sehr gut. Filterkaffee haben wir nicht probiert, wurde aber auch in großen Kannen auf dem Tisch angeboten. Das Buffet wurde permanent aufgefüllt, es gab auch Tomaten, Gurken, Paprika, frisches ungeschnittenes Obst, Obstsalat... Die Damen im Frühstücksraum waren nett und unaufdringlich, der Service 5 Sterne. Auch Empfang / Rezeption waren immer zuvorkommend und kompetent. Müsste ich wieder in Bielefeld übernachten, ich würde umgehend wieder dort buchen. Das Zimmer war geräumig mit 2 großen Betten, die wir auseinander schieben konnten. Es gab ein großes Fenster zum Platz hinter dem Hotel. Es war sehr ruhig, speziell bei der zentralen Lage. Durch die (öffentliche) Tiefgarage hat man direkten Zugang zum Hotel, parken kostet maximal € 9,- pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Lautes Zimmer mit bequemen Bett

Leider hatte ich ein Zimmer zur Straße raus, ich hatte das Gefühl als ob die Straßenbahn direkt durch mein Zimmer fahren würde. Da halfen auch die bereit gelegten Ohrstöpsel nichts. Scheinbar hatten die Zimmer einfachste Verglasung.

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Tolle Lage super schlechtes Beschwerdemanagement.

Hatte Nichtraucher gebucht 5. Etage. Diese war bei meiner Ankunft voll mit Zigarettengestank, auch mein Zimmer. Meine Reklamation wurde frech vom Nachtportier abgebügelt ohne mir ein anderes Zimmer auch nur anzubieten. Mit der Begründung das Hauskeeping würde sich am nächsten Morgen drum kümmern. Bei einer Übernachtung völlig daneben.

Die Lage. Der Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Für einen kurzen Aufenthalt o.k.

Die Straßenbahnhaltestelle daneben störte die Nachtruhe.

Die Lage am Theater ist sehr zentral. Die Lage des Hotels eignet sich gut für Besuche und Termine in der Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr gute Lage/ mittelmässige Absprache im Service!

Die Halterung vom Griff an der Badewanne war aus der Wand gerissen, als wir das Bad angesehen haben. Am nächsten Tag war es, nach unserem Aufmerksam machen, repariert. Das Zimmer hatte einen komischen Geruch. Wir mussten zuerst lüften. Da wir ein Doppelbett statt 2 einzelne Betten wollten, fehlte neben einem Bett der Nachtkasten oder eine andere Ablage.

Das Zimmer und das Bad waren sauber und wurden ordentlich gerichtet. Das Hotel hat eine super Lage , da wir mit Öfis unterwegs waren.

Naja - Muss nicht nochmal sein.

Frühstück wurde nicht auf das Zimmer gebracht trotz Bestellung am Vorabend. Reklamation morgens an der Rezeption per Telefon - Aussage: "Haben wir vergessen, sry."

Lage war ok.