Bewertungen für Hotel Sachsen-Anhalt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Backhausbreite 1, 39179 Barleben, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Barleben

Das an und für sich umfangreiche Frühstücksbüffet war größtenteils leer und wurde auch nur teilweise oder gar nicht mehr aufgefüllt. Das Personal schien angesichts der großen Besucheranzahl überfordert zu sein. Das Angebot hat den Preis dadurch letztlich nicht gerechtfertigt.

Personal an der Rezeption war sehr nett.

Typisches Hotel für Durchreisende, kein besonderes Flair. Sonst keine negativen Eindrücke. Im großen und ganzen alles stimmig.

Saubere Zimmer, erstklassiges Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Ich hatte ein EZ mit 2 EZ Betten, diese Betten waren sehr schmal, es dürften sicher keine 80cm Breite gewesen sein. Wofuer das Hotel nur bedingt etwas kann: Es war sehr heiss und ich hatte ein Zimmer unter dem Dach, im 3.Stock. Dementsprechend warm war es auch nachts. Leider keine Fliegengitter vor den Fenstern.

Gutes Restaurant, Grösseres Hotel, die Zimmer sind ausreichend gross und zweckmässig, aber gut ausgestattet. Bad mit Shampoo, Tüchern etc.. wie man es erwartet und sauber war auch alles. Check-In, Check-Out sehr gut und nett. Frühstück konnte ich leider nicht testen. Viele Monteure bzw. Vertreter im Haus, was ja kein schlechtes Zeichen ist

Wer Autobahnnah übernachten möchte, muss mit Lärm rechnen. Da helfen Ohropax.

Das Frühstück war richtig gut. Es fehlte an Nichts. Das hatten wir so nicht erwartet. Zimmer war prima. Personal war ausnahmslos richtig freundlich.

Ich bin schon öfters in diokem Hotel gewesen. Jedes mal kritisiere ich die Kissen in den Zimmern. Man wird morgens mit Nackenschmerzen wach. Bei einem Hotel mit solchen tollen Zimmern, wurde hier am falschen Ende gespart. Das Frühstück am 1. Tag um 7.30 Uhr war spitze, am 2. Tag um 8.00 Uhr extrem schlecht. Spiegeleiger waren knochenhart gegart und alt. Rührei gab es nicht mehr. Würstchen waren schon mehrfach angebraten worden oder von gestern. Außerdem würde ich es mir wünschen, dass die Kellnerin auch einen "guten Morgen" Gruß erwiedern könnte.

Für Geschäftsreisende, die den ganzen Tag unterwegs sind, wird man in dem Hotel und dem Restaurant von sehr freundlichen Mitarbeitern abgeholt und verwöhnt. Das Zimmer ist sehr sauber

Liegt direkt an einer stark befahrenen Strasse und Kreuzung unweit der Autobahn.

Sehr schönes, modernes Hotel. Schönes Zimmer, sehr sauber. Sehr nettes Personal und bombastisches Frühstück. Parkplätze gratis direkt am Hotel. Leider ist die Lage nicht so besonders aber für eine Übernachtung auf der Durchreise unbedingt zu empfehlen.

Sehr hellhörig, dadurch negative Geräuschbelästigung. Wassermenge beim Duschen sehr gering.

Verkehrsgünstig gelegen, ausreichend Parkplätze, großes Zimmer

das Frühstück war Spitze -der Service sehr gut -wir haben uns rundum wohl gefühlt - generell ist die Küche sehr gut - wir würden jederzeit wiederkommen

Außer Shampoo gab es im Bad keine weiteren Pflegemittel. Das hatte man in anderen Hotels schon etwas besser ( Kl. Seife, Wattestäbchen, Nagelpfeile etc)

Sehr sauber

Dass wenige Autofahrer den wirklich großen Parkplatz durch eine "kreative" Parkweise so schnell zuparken können ist immer recht nervtötend, aber dafür kann das Hotel nun wirklich nichts.

Für mich persönlich dehr schön und zentral gelegen. Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet aber recht geräumig, das Bad sauber und ohne Mängel. Minibar ist auf dem Zimmer, kostenfreies WLAN überall gut verfügbar und auch recht schnell und auf dem Frühstücksbuffet findet jeder etwas für seinen Geschmack

Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich, es gibt zum üblichen Frühstück diverse Salate, frische Eierspeisen, Pancakes, Kuchen und Chia-Pudding. Die Lage des Hotels ist perfekt für Geschäftsreisen.

Die Abendkarte ist sehr speziell, wenig Auswahl, mein Fleisch und das meines Nachbarn sehr zäh. Von der Bedinung keinerlei Anstalten, dieses neu zu servieren. Essen würde ich das nächste Mal ausserhalb.

Das Frühstück war super, das Bett ebenso.

Die zeitliche Beschränkung an der Bar. Andere Hotels haben dafür eine Lösung gefunden.

Das Zimmer war sauber und das Frühstück ausreichend. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Schade, dass es die Sauna nicht mehr gibt.

Das Frühstück ist sehr lecker, sehr große Auswahl, der Obstsalat könnte frischer sein. Auch das Abendessen ist sehr gut, es wird auf alle wünsche eingegangen. Sehr nettes Personal!!

Das ganze Bett ansich. Für uns viel zu weich, genau wie die Kissen, hatten keinen guten Schlaf. Dazu Bettwäsche die bei jeder Bewegung raschelte und den anderen weckte. Leider war es auch kein Doppelbett, sondern zwei zusammengestellte Einzelbetten.

Das Hotel liegt super, das Personal ist äußerst freundlich, das Zimmer war gemütlich eingerichtet. Man hat eine super Verkehrsanbindung, Lidl ist nicht weit weg.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Ich hab das Zimmer nicht kalt bekommen. Fenster offen lassen geht nicht - wegen Straßenlärm. Eine halbe Stunde nach dem Lüften war es wieder zu warm. Heizung war abgedreht.

Alles ok, ausreichend Parkplätze, ordentliches Frühstück, Bad und Zimmer in sehr gutem Zustand

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Wir waren zwar nur eine Nacht da, aber wir waren vollauf begeistert. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, das Zimmer war top, das Frühstück war hervorragend und reichhaltig. Es gab von jedem etwas. Der Parkplatz bietet auch ausreichend Platz. Ich kann nur sagen: 1A-Unterkunft. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Lage, einfache Ausstattung

Sehr freundliches und unaufdringliches Personal, Ausstattung einfach aber sauber, praktische aber nicht besonders schöne Lage, sehr serviceorientiert.

Die Internetverbindung war sehr schlecht.

Unser Aufenthalt im Hotel war nur kurz, das Zimmer und das Bad waren in einem einwandfreiem sehr sauberen Zustand. Das Frühstück war vielfältig und es hat nichts gefehlt. Der Service ist Spitze, wir brauchten noch eine zusätzliche Decke, da die im Zimmer befindliche zu dünn war. Auf Anfrage bekommt man auch eine Zusatzdecke.

Leider gibt es sonntags erst ab 7.00 Uhr Frühstück, wir mussten zu dieser Zeit schon abreisen.

Die Lage des Hotels am Rande der Stadt und doch in der Nähe des Zentrums hat uns sehr gefallen. Das Personal ist an der Rezeption, im Restaurant wie auch im Zimmerservice außerordentlich zuvorkommend und freundlich.

Doppelbett wurde aus zwei Einzelbetten zusammen gestellt mit jeweils einzelnen Matratzen. Diese haben sich leider sehr oft verschoben.

Super Frühstück, nettes Personal. Frühstücksbüfett wurde ständig nachgereicht.

Ein Duschstuhl für meine Mutter konnte nicht bereit gestellt werden. Da aber alles andere so gut war, war es für uns nicht von so großer Bedeutung.

Wir sind mit 5 Personen ( Familie )aber ohne Kinder unter 18 angereist. Es war ein sehr schönes Wochenende.Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir fahren nächtes Jahr wieder dort hin. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen. Unsere Mutter ist schwerbehindert aber geistig vollkommen fit und sie fand alles sehr gut.Ihr Rollstuhl war kein Problem, denn wir würden direkt am ersten Tag im Restaurant gut platziert und behielten diese Plätze bis zur Abreise.

Das Hotel ist rundum gut. Durch die Lage am Autobahnkreuz v.a. für Geschäftsreisende top gelegen. Aber auch für Seightseeing-Touristen in Ordnung, wenn man mit dem Auto unterwegs ist (denn ohne Auto ist man aufgeschmissen). Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstücksangebot ist vielfältig. Für Kurzaufenthalte zu empfehlen.

Mir ist nichts aufgefallen.

Frühstück war lecker! Richtige Honnibrötchen und keine Luftschrippen, das Ei auf den Punkt, das Angebot völlig ausreichend! Zimmer, Bad schön sauber, freundliche Leute, kurz um: GERNE WIEDER!

Ein kleiner Kritikpunkt gibt es trotzdem undzwar gab es Problem mit dem Badtür. Diese ging sehr schwer zu und auf. (Haben das Personal darauf hingewiesen und sicherlich wird sich darum gekümmert).

Besonders gefallen hat uns das kleine aber feine Zimmer und die echt gemütlichen Betten. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommen und auch von der Ausstattung war es für unsere Zwecke ausreichend.

Zimmer recht klein, Frühstück für Vegetarier nicht gut, für Veganer schlecht. Soja- oder Hafermilch zum Kaffee oder Müsli wäre toll gewesen. WLAN funktionierte leider im Zimmer nicht, aber das Hotel bemühte sich sehr um eine Lösung des Problems. Kann passieren😉

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück für Nicht-Vegetarier, kostenlose Parkplätze am Haus. Das Zimmer war sehr sauber. Der vergessene Fön vom letzten Besuch wurde sorgfältig verwahrt😊

Die Zimmer sind sehr laut, es ist kaum möglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen.

Sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer und vielfältiges Frühstücksbüffet

Das kostenlose WLAN funktionierte im Zimmer nicht immer. In der Lobby und im Frühstücksraum klappte es aber einwandfrei.

Sehr gutes Frühstück, viele Parkplätze direkt am Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal. Verkehrsgünstige Lage. Das Magdeburger Zentrum ist mit dem Auto in wenigen Minuten erreicht.

Das, im Bad eine Badewanne zum duschen war. Aber, an der Rezeption , ein netter Angestellter , sogleich für einen weiteren Aufenthalt unseren Wunsch nach einem Zimmer mit Dusche notiert hat. Vielen Dank

Das Zimmer war schön groß , die Betten waren bequem, das Frühstück war reichlich und lecker, es war ein angenehmer Aufenthalt,

..., das Frühstücksangebot war sehr gut, sowie das Abendangebot. Das Restaurant hat ein oder mehre super Köche sowie der Servicebereich im Restaurant oder Rezeption sind sehr gut. Auch ein großes Lob an das Reinigungspersonal unser Zimmer und überhaupt das gesamte Hotel machte immer einen sehr sauberen Eindruck.

Super wenn man auf der Reise ein Zwischenstopp einlegen will, da es sehr nah an der Autobahn liegt. Saubere Zimmer und Badezimmer. Auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Kann ich nur weiterempfehlen.

wir hatten eines der Zimmer über der Eingangstür , wo sich auch der Aschenbecher befindet und wurden leider durch das laute Gerede einiger betrunkener Raucher geweckt , was das Peronal an der Rezeption leider nicht in den Griff bekam . Ansonsten alles bestens :)

Der Schrank im Zimmer ist für eine 3 köpfige Familie zu klein, wenn man länger als 2 Nächte bleibt. Auch war die Lüftung im Bad zu laut.

Das Zimmer war groß und hatte eine tolle Aussicht. Beim Frühstück ist für jeden was dabei und es wird auch gleich alles wieder nachgefüllt. Dank der praktischen Lage an der Autobahn ist man schnell zu den tollen Ausflugszielen unterwegs und trotzdem hört man im Zimmer nichts von der Autobahn. Im Bad lag ein Stück Kinderseife und - duschgel, was prima ankam.

Das Frückstücksbüffet war excellent, sehr abwechslungsreich und ansprechend, das Personal äußerst aufmerksam. Phantastisch! Und noch etwas: Über dem Bett gab es eine biegsame, helle Leselampe ...

WLAN war ausser Betrieb, anscheinend "heute" erst passiert. Dafür war aber der Infoaufsteller zu professionell. Entweder passiert das öfter oder .... Wenn man die Bewertungen über das WLAN anschaut glaube ich eher an oder ...

Hat alles gepasst was ich von einem Businesshotel erwarte. Nichts überragendes, alles normal. Ausser WLAN .... hat nicht funktioniert. Kostenfreier Parkplatz, funktionierende Dusche. Schreibtisch im Zimmer, genügend Haken, Spiegel, ausreichend Frühstück

Das Frühstück Büfett war sehr ausreichend, wechselnhaft , lecker , frisch, Personal sehr nett und freundlich 👍🏻, Das Bett bequem, mit allem drum und dram zum empfehlen.

Für Kurzaufenthalte ein sehr empfehlenswertes Hotel. Ausnahmslos sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Waren auf der Durchreise. Gut geführtes Haus.

Wir hatten Raucher- Zimmer reserviert, bekamen Nichtraucher- Zimmer. Uns wurde ein Wechsel zum R-Zimmer angeboten. Jedoch stank das Zimmer so nach kaltem Rauch, dass wir dann doch lieber das NR-Zimmer vorgezogen haben.

Belegschaft sehr nett und zuvorkommend, Zimmer OK, gutes Preis-/leistungsdverhältnis

Das Zimmer war ein bisschen "oldschool" im Gegensatz zum modernen Bad. Leider keine Sauna. Zimmer nach vorn etwas laut, dafür ja verkehrsgünstig😉

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Mitarbeiter ausnahmslos sehr freundlich. Sehr netter Service im Restaurant trotz spätem Eintreffens kurz vor Küchenschluss. Das Bad modern, groß, mit Wanne😊. Die Betten waren bequem, auch für Bandscheibengeplagte. Die Lage: verkehrsgünstig

Gebuchte Leistung ( Doppelbett) erst nach Reklamation bekommen. Stemmarbeiten im Hotel (Baustelle) ab 8.00 Uhr. Keine Information über Umbau vor Buchung.

Absolout sauber

Leider fand eine Hochzeit statt. Dies hatte zur Folge, dass bis früh am Morgen sehr laute Musik zu hören war. Bei Veranstaltungen ist das Hotel nicht zu empfehlen! Da hilft auch kein Bedauern der Angestellten!

Nicht weit von der Autobahnausfahrt - dennoch sehr ruhig. Super isolierte Fenster. Reichlich Parkplätze um das Hotel herum. Sehr saubere Zimmer und Badezimmer. WLan vom Feinsten. Für mich die erste Wahl bzgl. des Preis-/Leistungsverhältnisses im Raum Magdeburg.

Das Personal an der Rezeption war sehr kühl, "zu" professionell. Ist wahrscheinlich der Größe und der dauernden An-/Abreisen geschuldet, aber ich empfand es nahezu steril.

Das Frühstück war sehr vielfältig und gut, ebenso das Abendessen. Für Zwischenstopp gut geeignet, da direkt an der Autobahn gelegen.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und stets präsent! Sehr guter Service beim Frühstück! Man wurde direkt empfangen und zum Tisch begleitet, zügiges abräumen bei stehenden Tellern etc. Die Auswahl beim Frühstück war fantastisch! Es blieben keine Wünsche offen! Neben Wurst u Käse gab esLachs, Fleischsalat, Gemüse, Joghurts, Müsli...Sogar einen frischen Smoothie konnte man genießen. Wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir bestimmt wieder in dieses Hotel gehen!

Zimmer zu warm, keine Klimaanlage für Sommer, zu laut bei geöffnetem Fenster (auch in der Nacht) da Zimmer zur Straße lag. Biergarten geschlossen wegen Renovierung, keine Information im Vorfeld. Sky-Empfang nur mit Störung. Restaurant wegen Umbauarbeiten geschlossen, Essen im Frühstücksraum, keine Information im Vorfeld.

Frühstück war lecker (besonders auch war der Kaffee gut) und ausreichend, alles vorhanden, Personal freundlich, Das Dreibettzimmer war groß genug, Badezimmer auch und mit Dusche.

Es war alles in Ordnung.

Das Hotel kann ich mit guten Gewissen bestens weiter empfehlen !!! Und das Frühstück, für 8 Euro, ist super gut, dafür gibt es 5 Sterne von mir !!!

Wir brauchten eine Nadel, da konnte uns leider niemand weiterhelfen. Es war recht laut, wir hatten ein Zimmer, das zur Hauptverkehrsstraße ausgerichtet war (dafür waren wir zentral und konnten alles schnell erreichen). Im Zimmer war es sehr warm, da die Sonne direkt auf unsere Hausseite strahlte und die Vorhänge das nicht abhalten konnten. Es war aber alles auszuhalten.

Bequeme Betten, leckeres Frühstück, nettes Personal, gute Erreichbarkeit. Wir hatten ein Dreibettzimmer und alle drei Betten waren gemütlich. Sehr sauber.

Für uns war alles vollkommen okay, es gibt nichts zu bemängeln.

Das Frühstück ist sehr lecker, es hat nichts gefehlt. Das Personal war sehr aufmerksam, alles wurde unverzüglich nachgefüllt... Die Zimmer haben eine gute Größe, die Betten sind gut.

Es war schade, dass das Hotel-Restaurant keine Außensitzplätze hatte.

Das Haus ist sauber und modern eingerichtet, man fühlt sich spontan wohl. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen im Restaurant hat sehr gut geschmeckt.

bei der Anreise am 04.08. hatte eine junge Dame mit kurzem blonden Haar Schicht an der Rezeption, sie verhielt sich unaufmerksam, unhöflich und insgesamt sehr unprofessionell uns gegenüber der junge Mann dagegen war nett

Bett weniger bequem, aber das Personal im Frühstücksraum war sehr fleißig, umsichtig, höflich das Angebot am Frühstücksbuffet sehr vielseitig das Gurkenwasser erfrischend

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zur Autobahn und auch für Ausflüge in die Stadt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sehr gut. Wir hatten auf Wunsch ein ruhiges Zimmer und waren sehr zufrieden. Das Frühstück ist für diese Kategorie besonders reichhaltig und gut.

Lage, Service am Empfang, Berücksichtigung der Wünsche bei der Buchung, Zimmerausstattung - alles sehr ernüchternd. Für mich der letzte Besuch.

Die Betten waren mit neuen und sehr festen Matratzen ausgestattet.

24 h Rezeption mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal Restaurant, in dem wir trotz unserer Anreise gegen 22 Uhr noch etwas zu essen bekommen hätten

Preis-Leistung passt. Zweck einer Übernachtung erfüllt. Gutes ruhriges schlafen trotz nähe zur Autobahn. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Überdachte An/Abreisezone.

Das Speisenangebot war sehr gut, hat alles sehr gut geschmeckt.Lage des Hotels gut,Personal sehr freundlich und zuvorkommend,ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Sehr nettes Personal, tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine gute Küche. Die Anbindung an den Nahverkehr gut, Bushaltestelle gegenüber des Hotels, ideal zum erkunden der Umgebung und Magdeburg.

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat!

Die Lage war prima, direkt an der Autobahnausfahrt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, das Zimmer war etwas eng, aber sehr sauber und ordentlich. Das Bad war groß, die Handtücher sauber und alles war sehr frisch. Das Frühstück war unglaublich vielfältig, frisch und sehr lecker. Alles in Allem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

Super nettes und zuvorkommendes Personal - gemütliche u. familiäre Atmosphäre - Das Frühstück ist super, eine große und reichhaltige Auswahl (Ei in versch. Variationen - Daumen hoch) - ruhig gelegen - Zimmer hell, geräumig und sehr sauber - Betten sehr bequem - große begehbare Dusche (auch für gestandene Männer Platz) - Parkplätze genügend vorhanden, auch für große Servicefahrzeuge (Daumen hoch) - Aufzug vorhanden - gute Verkehrsanbindung (A2 nur 5 Min. entfernt)

Die Lage ist zweckmäßig nah an der Autobahn, aber schön ist anders.

Sehr freundliches Personal. Haben mir ein ganz leises Zimmer nach hinten raus gegeben, da ich mit dem 6-Jährigen nachts um 23 Uhr ankam.

Wir haben nichts negatives.

Sehr schönes hotel,gute Anbindung an die autobahn,freundliches zuvorkommendes Personal,gemütlicher barbereich mit guter Getränkekarte zu annehmbaren Preisen

Das Zimmer war - glaube ich - neu renoviert und hatte einen Kunststoffboden im Hozdesign (Klickparkett-Linoleum). Das war ziemlich ungewohnt. Die Preise für eine Weinschorle sind jenseits von gut und böse. ....ärgern mich echt! Deswegen könnte ich das Hotel wechseln! ... was ist da im Osten los? Sonst kostet eine Weinschorle ähnlich viel, wie ein Weizenbier 0,5 l .... 3.50 - 4,50 ??? Aber im Osten und Norden plötzlich das Doppelte und Dreifache ... Warum? ... und dann höre ich auf Nachfrage..." die trinkt hier kaum einer" ... KEIN WUNDER! Ich fände eine Minibar auf dem Zimmer gut - und/oder einen Kühlschrank/Auomaten mit Getränken/Snacks für die Zimmer ZU GÜNSTIGEN PREISEN!!! Das Frühstück empfinde ich als zu teuer. Als Geschäftsreisender nehme ich morgens eine Tasse Kaffee und ein Brötchen. Dafür sollte es eine preisangepasste Möglichkeit geben.

Immer wieder ins "Sachsen-Anhalt"... Ich war schon öfter in Barleben und den anderen Hotels. Das Hotel liegt - per Auto - super verkehrsgünstig, die MItarbeiter sind freundlich, auf Anfrage ist auch eine Spätabreise problemlos möglich. Im Hausführer werden kostenlose Ventilatoren angeboten. Auf Nachfrage war der drei Minuten später ins Zimmer gebracht. Toll! Dieses mal waren viele Seminargäste im Haus. Deshalb bin ich in die nahegelegene Pizzeria Jasmin zum Essen ausgewichen. SUPER-SUPER-SUPER ... so nett und freundlich, gute, frische Speisen, faire Preise auch für Bier und Wein - und ungewöhnlich offene, freundliche Mitarbeiter ...AUSPROBIEREN!!! Ich habe mich hier im Haus sehr wohl gefühlt und komme sicher wieder!

Das Zimmer sollte zum 14.00 Uhr beziehbar sein. Hatte unsere Ankunft auch "ab 14.00 Uhr" bei der Buchung als Vermerk notiert. Jedoch war das Zimmer noch nicht nutzbar und wir sollten voraussichtlich noch 1 Stunde warten. Da uns dann nach 20 min Wartezeit ein anderes Zimmer zugewiesen wurde, war das Einchecken noch akzeptabel.

die Lage am Ortsrand, Nähe der Bundesstraße

Frühstück toll! Nach anfänglichen Problemen mit dem gebuchten Zimmer wurde alles zur vollsten Zufriedenheit gelöst.

Wir sind mehrmals aufgewacht, weil andere Busgäste nachts sehr viel Krach gemacht haben.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und von guter Qualität. Das Zimmerpersonal war sehr hilfsbereit.

Der Kleiderschrank war schon etwas in die Jahre gekommen und schon sehr abgenutzt, aber wir haben ihn wegen der kurzen Übernachtung gar nicht genutzt. ACHTUNG! Es ist eines der wenigen Hotels in Deutschland, in dem es tatsächlich no 4 Raucherzimmer gibt. Sollte Ihnen aus Versehen so eins ohne Hinweis darauf zugewiesen werden, scheuen Sie sich nicht, wieder zur Rezeption zurückzugehen und das Zimmer zu tauschen. Es gibt genügend andere und in so einem Raucherzimmer möchte sicherlich KEIN Nichtraucher schlafen.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahnabfahrt und ist für eine Zwischenübernachtung bestens geeignet. Die Matratze war sehr fest, was mir persönlich sehr gut gefällt. Der Wasserdruck in der Dusche war hervorragend, Zimmer und Badezimmer ausreichend gross. Ein grosses Fenster gab es nach "Hinten" . ich glaube aber , es ist egal ob vorn oder hinten, da rundherum Wiese ist, war es nachts sehr ruhig. Wir haben allerdings auch von Samstag auf Sonntag übernachtet. Das Frühstück war DER Knaller, die besten Brötchen, die ich seit mind. 20 Jahren gegessen habe. Auch alles andere war ausreichend, von sehr guter Qualität und vor allem sehr sehr vielfältig. Allein wegen des Frühstücks würde ich schon wiederkommen :-)

Die Brötchen 😉

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet vielfältig, sehr gut aufgebaut. Wir waren sehr zufrieden. Ruhige Atmosphäre.

Es gibt nichts negatives. Verbessern würde ich nur, dass die Säfte gekühlt werden.

Das Frühstück war einfach nur lecker und Frisch. Das Servicepersonal immer freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat uns, dass man hier auf Kinder eingeht und sie auch beachtet.

...dazu fällt uns nichts ein.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir hatten ein super tolles Frühstück. Und der Service war spitze. Wir haben sogar Essen aufs Zimmer bekommen, obwohl das Restaurant geschlossen war. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Kaffee - habe ich oben schon beschrieben. Vielleicht könnte man in den Zimmern noch eine Minibar einrichten. Kenne ich von vielen Hotels.

Frühstück war gsehr gut, Kaffekanne etwas knapp gefüllt für zwei Personen. Es waren immer nur 3 Tassen drin.

Der Parkplatz wird wahrscheinlich zum feiern genutzt, überall leere Flaschen vom Vorabend.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war lecker, große Auswahl.

Nix negatives :-)

Ein gutes Komplett Paket .. gute Lage für den Weg nach Magdeburg .. saubere Zimmer (wobei man hier sieht, dass das Hotel halt doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat) .. super freundliche Mitarbeiter und ein tolles Frühstück .. alles bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Das Frühstück war sehr lecker es gab einfach alles was man sich wünscht.Zimmer sehr sauber.Genügend Parkplätze vorhanden.

Zimmer war zu warm,bei geöffneten Fenster ist der Straßenlärm zu hören.Samstag war eine Feier,die bis morgens um 3.30 Uhr unerträglich laut war.

Gute Verkehrsanbindung, man ist schnell in Magdeburg. Guter Startpunkt für Fahrradtouren

Retaurant hat etwas großküchenhaftes , muffiger Geruch in den Fahrstühlen.

Dieses Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um Ausflüge im Umland von Magdeburg zu machen. zB. ZOO Magdeburg / Elbauenpark ;

Viel Andrang beim Frühstück. Anordnung der Speisenangebote ist zu überdenken, da sich immer alles zuerst am Tellerstapel und Brötchenkorb staut. Im Bad vermisse ich einen Schminkspiegel. Matratze für "Leichtgewichte" zu straff. - Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Wir kommen wieder.

Frühstück war sehr gut, es wurde immer sofort nachgelegt, wenn etwas fehlte. Auf Kinder (9 und 5 J.) wurde gut reagiert,wünschenswert wäre eine echte Sitzerhöhung statt zweier Kissen aus der Bar. Unserem Wunsch nach ruhigen, zusammenhängenden Zimmern wurde entsprochen. Akzeptables Abendessen im Hotel erspart abends langes Fahren/ Suchen.