Bewertungen für Mercure Hotel Riesa Dresden Elbland 4 Sterne

Bahnhofstr. 40, 01587 Riesa, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Riesa

keine sichere Möglichkeit der Fahrradunterbringung Frühstück unverschämt teuer, dazu noch wässriger Kaffee Essen beim Mexikaner ohne Geschmack, sehr fade

Von dem Frühstück erwartet man sich bei diesem Preis (16,-Euro) etwas mehr.

Super nettes Personal, da hat man sich gleich beim Einchecken wohlgefühlt. Zimmer sind sehr ruhig und klimatisiert. Ideal nach einem anstrengenden und heißen Tag.

12,-€ fürs Frühstück ist ein stattlicher Preis, dafür hätte ich mehr Auswahl erwartet. Aber es war alles frisch und lecker.

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Großes und sauberes Familienzimmer.

Das Frühstück war auf Grund der hohen Gästeanzahl unzureichend. Es fehlten Teller und mit dem Aufüllen der einzelnen Sachen kam das Personal nicht hinterher, so dass man für den Preis von 16 € nicht zu Frieden sein kann.

Die Lage in einem Neubaugebiet ist sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, hat uns aber nicht weiter gestört.

Das Hotel hat alles Erwartungen erfüllt. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Das Zimmer war groß, sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Man konnte aus dem Zimmer auf die Elbe sehen. Die zugehörigen Restaurants sind sehr schön, das Essen war spitze. Wir haben demnächst wieder eine Veranstaltung nahe Riesa und werden dieses Hotel wieder buchen.

Die offene Fahrradbox ist zum Unterstellen des Fahrrades nicht geeignet. Zu klein und bei Regen sind die Räder nass. Und vor allem nicht sicher!

Das Bierlokal

Wir hatten übersehen, dass das Frühstück nicht im Preis enthalten war, daher 4x16 € mehr bezahlt für die Zimmer.

Alles am Platz, sauber, sehr ruhig, kostenloser Parkplatz am hotel, Elbblick.

Keine Begrüssung (das Personal trat kauend an die Rezeption), keine Nachfrage bzgl. der Anreise, keine Information bzgl. der Frühstückskosten, Spinnweben (Plural!) im Zimmer, Heizung im Badezimmer wurde seit Monaten nicht geputzt, fleckige Stühle, beim Check out keine Nachfrage bzgl. des Aufenthalts, keine Verabschiedung/ gute Reise. Zusammengefasst werden wir das Haus nie wieder besuchen, da wir uns nicht wohl gefühlt haben. Das Personal ist unfreundlich und lustlos. Gäste werden als Störfaktor empfunden und auch so behandelt...

Bei Ankunft haben wir festgestellt das eines unserer 2 Zimmer bei Ankunft nicht gereinigt war, fast überall Staub den man mit bloßen Auge erkennen konnte, sobald die Sonne ins Zimmer schien. Die Toilette war vom Vorgast noch extrem beschmutzt. Wir hatten dieses bemängelt, getan wurde aber nichts. Als wir uns entschieden haben eine Tag früher zu fahren, wollte man von uns, obwohl beide Zimmer bei Ankunft bezahlt waren, noch eine Gebühr haben, weil wir ja eher fahren. Nach längerer Diskussion hat man uns dann aber so fahren lassen.

In diesem Hotel eigentlich nichts.

Nichts auszusetzen.

Sehr nettes, kompetentes Personal. Standard ist der Klasse entsprechend gut. Für einen Businesstrip gut geeignet. Meine nächste Übernachtung ist bereits geplant. Insofern eine Empfehlung.

Frühstück war das übliche, aber nicht zeitgemäß. Zimmereinrichtung veraltet - besonders die Bäder. Haar auf Badewannenrand.

Das Bett war bequem, Seife, Duschbad etc. waren vorhanden - positiv. Personal war sehr freundlich.

Im Bad waren leider die Fliesen und einige Armaturen mit Kalkflecken versehen. An sich stört es nicht, aber das gehört für mich zu einem sauberen Bad dazu. Dazu kam, dass es eine Stufe zum Bad nach oben gab. Sehr ungewöhnlich und nachts auch sehr unpraktisch. Dazu nicht behindertengerecht. Das Frühstück war lecker, aber mit 16€ pro Person einfach ein Stück zu teuer. Wie dieser Preis gerechtfertigt wird, wäre sehr interessant.

Die Zimmer und auch das gesamte Hotel sind sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und kümmert sich. Schon beim Check-in würden wir freundlich empfangen und beim Check-out verabschiedet. Von den anderen Gästen hört man nichts. Die Zimmer sind absolut ruhig.. man hört kein Wasserrauschen oder ähnliches vom Nachbarn.

Zusätzlicher Preis für Frühstück 16 EUR ist nicht angemessen. Ich würde erwarten, dass für Zimmerpreis 92.00 EUR Frühstück kostenlos dabei ist. Also kosten zu hoch.

Das Frühstück war sehr lecker,der Kaffee ausgezeichnet, aber der Preis von 18€ pro Person ist doch etwas zu hoch angesetzt.

DerCheck in war sehr gut,. Da wir wegen der Witterungsverhältnisse eher angereist sind, war unser Zimmer noch nicht fertig. Aber die Dame vom Empfang sagte der Hausdame bescheid, so dass nach einer halben Stunde bereits unser Zimmer fertig war. Das fanden wir sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Dazu können wir auf Grund unseres kurzen Aufenthaltes nichts sagen.

Wir waren rund um mit allem sehr zufrieden und würden jeder Zeit wenn wir in dieser Gegend sind diese Hotel wieder bevorzugen und buchen. Betten waren sehr gut, Frühstück spitze sehr gut, Personal sehr höflich zuvorkommend, anliegende Restaurant sehr gut sehr schmackhaft, alles rund um super.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

am hotel gibt es nichts zu bemängeln..lage ist nahe des bahnofes, was günstig ist.für die umgebung, die nicht besonders ansprechend ist, kann man keine negativen punkte vergeben.

entree sehr ansprechend,freundlich,man fühlte sich durch rezeptionspersonal wilkommen. zimmer sehr sauber, geflegtes mobiliar, ,gemütli ch, minibar,kühlschrank,tee,bzw. kaffeekocher mit entsprechendem angebot.alles top

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Empfehlenswert wäre, die Badewanne mit Duschwand in eine komplette Dusche umzuwandeln. Es sollte an ältere Gäste gedacht werden, denen es sicher schwer fallen könnte, in diese Wanne zu steigen.

Habe keine Beanstandungen.

Zimmer, Bad und Bett sauber, hohe Matratze und sehr bequem. Frühstück war lecker. Schöne große Fensterbank. Sehr freundliches ansprechendes Hotel. Habe mich wohlgefühlt. Vielen Dank 😀👌

Das Frühstück fanden wir zu überteuert. Es war zwar ein gutes Angebot, jedoch standen wir vor vielen leeren oder fast leeren Tellern/Schüsseln.

Gut gelegen

Preis / Leistung beim Frühstück ist zu viel . Im Gästeraum nur große Tische für ca. 6 Personen . Beilagen waren immer wieder mal in kleinen Mengen vorrätig . Bei etwa 20 Metern bis zum Büffet vergeht einem schnell die Lust auf mehr Beilagen .

Nette Begrüßung :-)

Wir sind in der Nacht angereist und haben spontan nachgefragt, ob ein behindertengerechtes Zimmer vorhanden sei. Und wir hatten Glück . Es war alles kein Problem . Somit waren die Tage so viel entspannter, selbst beim Frühstück war es möglich, dass das Buffet auch mit Rollstuhl ohne Probleme zu genießen war. Das Personal, egal zu welcher Uhrzeit , war immer freundlich und sehr zuvorkommend und vor allem hatte man das Gefühl das Nichts zu viel sei.

Leider wurde das Reinigungspersonal wohl am 1. Tag gestört. Die Betten waren unvollständig gemacht und die benutzten Kaffeetassen wurden nicht getauscht. An den weiteren Tagen war der Service aber wieder in Ordnung.

Die Damen vom Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Die Sauna war am Anreisetag aufgeheizt und es gab die Möglichkeit sich kostenlos in der Schwimmhalle (außerhalb des Hotels) auf den 50m Bahnen zu betätigen. War den Aufenthalt wert. Auch der abendliche Aufenthalt in der Hotelbar wurde durch selbst kreierte Cocktails und das freundliche Personal genossen.

Ein sehr tolles Frühstück mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Die Freundlichkeit des Personales in diesem Haus hat uns sehr überrascht. Ideal als Stop für Radwanderungen entlang der Elbe. Ganz toll auch der Übergang zur Gaststätte "Riesenhügel" von dem man vom Hotel einen direkten Zugang hat.

Mir fallen keine Mängel ein.

Frühstück war sehr gut, auch Sonderwünsche wurden erfüllt (Eier mit Schinken). Die Betten im Zimmer waren ausgezeichnet, wie auch die Sauberkeit im ganzen Hotelbereich hervorzuheben ist. Freundlichkeit wird bei allen Mitarbeitern gelebt.

Es nervt, wenn man beim dritten Aufenthalt binnen sieben Wochen wieder nach der Rechnungsanschrift gefragt wird....Preis-Leisung bei dem diesmal aufgerufenen Preis grenzwertig...

wir haben schon das zweite mal in dieses Hotel gebucht. da mein Mann Schwerbehindert ist haben wir auch wieder das gleiche Zimmer bekommen. Es ist groß und auch das Bad ist Behindertengerecht, nun meine Anmerkungen. Es wäre sehr angebracht wenn die Höhe der Betten oder der Matratzen günstiger wäre, ich hatte immer große Mühe Kompressionsstrümpfe anzuziehen ,meinen Mann anzuziehen und ihn hoch zu helfen da das Bett sehr Niedrig ist und leider fehlen im Bad Ablagen sowie Steckdosen. Die Betten schlafen sich sehr gut aber für Behinderte zu niedrig. Leider ist der Fahrstuhl nicht für Rollstuhlfahrer geeignet, es macht große Mühe ,mein Mann ist nicht in der Lage selbst zufahren. Wir wurden das Hotel zu jeder Zeit wieder buchen und vielleicht sind die Tips ein kleiner Anstoß was zu verändern. Mit freundlichen Grüßen, Frau Gritzner

Das Personal ist immer Nett und sehr hilfsbereit.

16 Euro für das Frühstück sind eindeutig zu viel. Da habe ich schon für weniger Geld, ein besseres Frühstück bekommen.

Sehr nettes Personal. Das Zimmer war sehr gut und vor allen Dingen mit Klimaanlage. Die Betten waren sehr angenehm und es ist ein sehr ruhiges Hotel.

Sehr freundliches Personal. Reise mit Kleinkind, Babyset war kostenlos. Nur Windeleimer und Wickelauflage, sowie Tritthocker könnten noch ergänzt werden. Kaffeemaschine im Zimmer machte den mäßigen Frühstückskaffee wieder wett.

Es gibt zwar kostenloses Internet, aber die Geschwindigkeit ist Nervig. Für schnelles Netz muss man zahlen. Das Frühstück ist sehr gut, nur der Kaffee ist zum abgewöhnen.

Direkt am Haus gibt es ein Brauhaus und ein Mexikanisches Restaurant. Beides ausgesprochen gut. Im Hotel selber ist eine gemütliche Bar. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Minibar und Kaffeemaschine ist vorhanden. Das Frühstück bietet alles in guter Qualität.

Wir hatten ein Wasserbett. Dieser Umstand wurde uns vorher aber nicht angekündigt. Da es sich um ein Doppelbett handelte,welches nicht in der Mitte getrennt war,empfanden wir das als gewöhnungsbedürftig. Wir haben es für eine Nacht ausgehalten.

Das Zimmer war geräumig und das Bad mit Wanne sauber und gut ausgestattet.

Der Preis für das Frühstück ist unverschämt !!! pro Person 16,00 € wenn es dann noch dem Preis ( Angebot ect. ) entsprechen würde könnte man damit vielleicht leben aber so auf gar keinem Fall. Es waren noch nicht mal alle Leute fertig und es wurde mit dem abräumen begonnen.

Grundsätzlich war alles okay.

Türschloss funktioniert nicht ordentlich..hatten wir schon öfters.. Spülhalterung von Toilette ist locker.. Teppichboden im Gang..abgetreten..

Bett war gut..

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Ich weiss das viele Zimmer schnell gesäubert werden müssen und es war auch schön das wir vorzeitig auf das Zimmer konnten. Aber ich hätte auch noch gewartet bis der Staub weg gewesen wäre. Zur Hälfte weg, da fielen die verstaubten Stellen besonders auf. Auch aus den vorhandenen Gläsern hätte ich nicht trinken wollen. Ich wollte bei Buchung erst nicht frühstücken, weil ich den Preis sehr stolz fand. Dann haben wir beim einchecken uns doch für Frühstück entschieden. Leider muss ich sagen. Der Preis entsprach absolut nicht dem Buffett. Kein Problem das Morgens halb 10 eine Tafel darauf hin wies,Frühstück als Stehbankett und ein zweiter Raum zur Verfügung steht.Aber das gut ein Drittel des Buffett sehr leer aussah,fand ich nicht toll. Eine Stunde war noch Frühstücks Zeit und ich hätte halt unter anderem gern Rührei gehabt,das kam dann auch nochmal aber da waren wir fertig mit essen. Und das war nicht das einzige was fehlte.

Das Zimmer war sehr schön. Der Ausblick auf die Elbe super. Die elektrischen Markisen waren sehr gut. Gleich durch das Hotel in 2 super Restaurants. Obwohl wir 5 Minuten vor Restaurantpause noch nach fragten ob wir noch kommen können, wurde von der Rezeption für uns nachgefragt und wir konnten. Es gab super leckeres Essen,die Bedienung war sehr freundlich und man hatte nicht das Gefühl, trotzdem wir so spät waren,dass wir raus komplimentiert wurden.

Wie gesagt der Preis des Frühstücks ist abartig. Ist aber ja nicht nur in diesem Hotel so, sondern mittlerweile in 80% aller Hotels.

Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Sehr angenehm ist der Wasserkocher im Zimmer mit einer Auswahl an Kaffee und Tee. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich den Preis pro Kopf von 16€ unverhältnismäßig finde. Ich bezahle nicht dafür was ich essen könnte, sondern nach meinen wirklichen Verzehr.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Frühstück war für das Angebot viel zu teuer. Obwohl ich zwei Einzelzimmer (ohne Frühstück) für je 96,-- Euro gebucht habe, wurden mir beim auschecken für das eine Zimmer 100,-- Euro in Rechnung gestellt. Leider habe ich das Zuhause erst bemerkt.

Die Unterkunft war sauber, das Bett bequem und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr schöne Unterkunft, unkompliziertes einchecken und auschecken, Parkplätze reichlich vorhanden. Kann mich für das, was ich gebucht habe, nicht beschweren.

Die Sauberkeit der Oberflächen sowie die Fugen im Bad. Die Fugen waren teilweise schwarz. Das Zimmer im Allgemeinen war ok, jedoch könnte mal renoviert werden ;)

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Einzelzimmer im Verhältnis zum Doppelzimmer zu teuer. Preis für Frühstück 18,00 Euro und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer für 4,80 Euro unverschämt teuer. In den meisten Hotels gibt es das Wasser auf dem Zimmer gratis.

Lage und Sauberkeit ok.

Nach 9:30 Uhr war ein sehr spärliches Angebot.Kaffee ist nicht zeitgemäss da er sehr dünn ist.Gibt gute Kaffeemaschinen zur Selbstbedienung.Perfekt wr die Eventbar.Trotz vieler Gäste haben die drei Barkeeper ruhig und freundlich bedient,einfach nur nett.Wir waren richtig zufrieden .Es ist keine Kritik nur Hinweise was verändert werden muss.

es gab nichts zu bemängeln

die Freundlichkeit des Personals und die Bemühungen, alles gerecht zu machen. Die Sauberkeit im gesamten Haus ist auffällig und das Frühstück ist ausgezeichnet.

Leider ist die Zimmerreinigung nicht oder halbherzig erfolgt - staubige Oberflächen, Haare in der Wanne... Auch für ein Standardzimmer sollte Sauberkeit stets gegeben sein. Der Preis für das Frühstück ist etwas überzogen zur angebotenen Qualität.

zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Frűhstűck etwas zu teuer für eine PersonCarovfr nur ein Brötchen und ein Glas Tee trinkt.

An jede Kleinigkeit wurde gedacht, wie Schuhputzzeug,Nähsachen,Schraubenzieher,Süßigkeiten usw

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Ganz nichts . Es war alles perfekt

Wir sind als Familie gereist und lange nicht so liebevoll empfangen worden. Es war an alles für unseren kleinen und uns gedacht inkl. Steckdosensicherung und einem Teddy als Andenken. Wir reisen viel und waren sehr begeistert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, fürsoglich und umsichtig. Das Frühstück hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Wir würden immer gerne wieder kommen. Sehr positiver Eindruck.

Der Prels für das Frühstück von 16€ ist doch recht ordentlich.

Wir haben schon lange nicht mehr so gut in einem fremden Bett geschlafen. Super bequem!!! Ansonsten verdient es das Frühstück noch erwähnt zu werden. Großes Auswahl, alles super frisch und auch individuelle Wünsche wurden auf Nachfrage gern erfüllt.

Das Frühstück war zu teuer, daher haben wir es nicht gebucht.

Die Danen an der Rezeption waren extrem freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön und sauber.

Lieblose spießige Zimmereinrichtung, typisches deutsches Hotelzimmer: plüschig, unmodern, holzig.... Leider Zimmer nach vorne Richtung Schnellstraße und Bahnstrecke (sehr laut), besser Zimmer auf Rückseite mit Blick auf Plattenbausilos buchen.

Abflüsse im Waschbecken oder Badewanne müffelten ein wenig (Haare im Sink?) Viele Spinnweben am Balkongitter

ausgesprochen sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter :-) Zimmer insgesamt sehr sauber, gut aufgeräumt. Parkplatz ideal.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Lage ist leider ungünstig. Direkt an viel befahrender Straße. Da nützte auch das Fenster nach hinten nichts, der Lärm schallt um die Ecke. Zum Hotel gehörendes mexikanisches Restaurant ist leider nicht zu empfehlen. Allein, es gibt in Riesa nicht viel sonstiges.

Fahrräder: Es gibt einen Abstellraum im EG des Hotels. Das ist prima. Wir erhielten auch kostenlos einen Radwanderführer. Abends wird es auf der Restaurantterrasse irgendwann ruhiger von der Straße her. Dann lässt sich gut ein Absacker genießen. Frühstück: Erwarten Sie nicht zu viel, dann kommen Sie zurecht.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Für mich war das Frühstück zum Preis von 16 € absolut inakzeptabel. Jedes 2 !! Sterne Hotel oder Standart Gasthof liefert ein besseres Frühstück ab. Kein Jogurt, keine Früchte, Lachs ohne Dressing (wie z.B. Meeretich) und nur begrenzte Anzahl an Wurst/Käse. Siehe Photo. Warum man auf den Photo's nicht mehr sieht? Weil es nicht mehr gab. Brot-Ecke, Wurst-Theke und eine Saft-Theke inc. English breakfast, fertig.

Das Hotel verfügt über zwei sehr ansprechende Restaurants mit sehr guter Essenqualität und freundlichen, kompetenten Personal. Ebenso ist der Aussenbereich mit seinen großzügigen Sitzmöglichkeiten sehr angenehm..

Ziemlich teuer für eine Übernachtung auf dem Elberadweg. Aber weit und breit wenig Alternativen.

Sehr sauber. Kissen und Decken mit synthetischem Inhalt. Keine staubbeladenen Federn! Fahrradraum im Eingangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Zimmer und Bad nicht mehr zeitgemäß, Straße und Lüftung unterhalb des Zimmers zwar laut - bei geschlossenem Fenster konnte man aber gut schlafen.

Blick auf die Eisenbahnbrücke und die Elbe, freundliches Personal, Fahrradräume im Hotel, geräumiges Zimmer, Wasserkocher auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Frühstück leider viel zu teuer - haben uns beim Becker um die Ecke leckeres Fruehstueck besorgt. Die Einzelbetten waren leider viel zu schmal, so das man angst bekommen hat in der Nacht aus dem Bett zu fallen.

kostenloses WLAN. Saubere Zimmer. Fuer Geschäftsreisen gute geeignet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Viele Geschäfte in der Stadt waren leerstehend. Man fand nach langer Suche erst ein Restaurant, in dem man Essen konnte. Das dem Hotel angeschlossene Restaurant hatte geschlossen. Leider wies man uns nicht daraufhin. Das Frühstücksangebot entspricht nicht dem Preis.

Die Größe des Zimmers. Der Ausblick war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Frühstückspreis mit 14,50€ zu hoch. Nicht angemessen für diesen Preis

Empfang, Klimaanlage, Unterstellraum für Fahrräder, Betten ließen sich auseinander schieben

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Nach meinem letzten Aufenthalt und meiner Meinung zu den Frühstückskosten habe ich diesesmal das Frühstück zum Preis von 16€ mitgebucht. Das Fazit: sicherlich ein gutes und reichhaltiges Frühstück aber keinesfalles ist ein Preis von 16€ gerechtfertigt. Schade das hier von Seiten der Mercure Gruppe, abweichend von anderen Hotels dieser Gruppe die ich auf meinen Reisen gebucht habe, in Ermangelung von alternativen im Hotelumfeld, dieser Preis verlangt wird. Ich werde dieses Hotel zur Übernachtung wieder buchen, aber keinesfalls das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Naja, die Lage war nicht gerade Ansehens wert. Aber für ein oder 2 Nächte, völlig okay.

Für mich, war dieses Hotel eine gute Buchung. Zimmer war groß und sehr Sauber. Die Dame an der Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen und auf alles hingewiesen. Immer mit einem freundlichen lächeln. Das Frühstück, war sehr lecker. Eine riesige Auswahl an alles, was das Herz begehrt.

Das Frühstück war besonders abwechselungreich und wohlschmeckend, die Betten einwandfrei und der Blick auf die Elbe flußaufwärts sehr reizvoll.

Charme hatte nur das Wetter.

Mir ist nichts negativ aufgefallen.

Wie bei meinem letzten Besuch: alles ordentlich, alles hat gepasst. Guter Standrad für eine Geschäftsreise.

Es lag an einer relativ befahrenen Straße und neben großen Häuserblocks.

Sehr Fahrrad- freundlich.

Frühstücksraum zu eng

Engagiertes Personal, freundlich und kompetent, das Haus kann den Charme einer alten "Platte" jedoch nicht verbergen.

Frühstück für 16:50€ pro Person für grenzwertig.

Straßenlärm...

Großzügiges Zimmer; das zum Hotelkomplex gehörende Restaurant ist hervorragend !

Das Rumpsteak war hervorragend

Gut!

Preis zu hoch

TV etwas klein Frühstück mit 16€ zu teuer

Das angeschlossene Restaurant (Brauerei) ist sehr gut und zu empfehlen! Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Alles okay

Alle Leistungen wie erwartet.

Der Aufpreis für das Frühstück.

Der Aufpreis von 16,00 Euro pro Person für das Frühstück ist unangemessen.

Super Lage. Schönes Zimmer. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Der Preis des Frühstücks von 16 Euro ist nicht gerechtfertigt-zu teuer!!!

Das Hotel-das Personal-die Lage-unser Zimmer-alles war sehr gut.

Douche war viel zu niedrig, Kaffee viel zu stark

Lage, große Zimmer

Das Frühstück ist meiner Meinung nach für den Preis nicht gerechtfertigt

Sehr sauber, gut gelegen und der Zimmerpreis okay

Alles bestens, gibt nichts zu beanstanden