Bewertungen für Hotel Meridian Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Landshuterstr. 69, 84030 Landshut, Deutschland

Nr. 11 von 19 Hotels in Landshut

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Frühstück war sehr gut

Klimaanlage im Zimmer war zu gering dimensioniert, das Zimmer war viel zu heiß. Hatten keine Einzelbetten, wie vorbestellt.

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr sauberes und großes Zimmer

Wir haben eine Klimaanlage vermisst. Bei 20° Aussentemperatur nachts wäre ein Zimmer mit besser gewesen. Restaurant ab ca 2030 nicht mehr besetzt

Sehr sauberes und großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

tolles Frühstück, tolles Zimmer, sehr entspannte Atmosphäre,...

Klimaanlage war etwas laut (man konnte sie aber in der Nacht ohne Probleme abdrehen)

tolles Frühstück, tolles Zimmer, sehr entspannte Atmosphäre, sehr gute Lage (Autobahnnähe), Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ab 14h war kein Personal mehr vorhanden. Die Bar war Samstags die ganze Zeit geschlossen. Das Zimmer war nur sehr rudimentär gesäubert. In keinster Weise zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Gute Unterkunft mit kleinem Mangel

Auf den Möbeln war eine Staubschicht sehr deutlich zu erkennen, für mich als Hausstauballergikerin natürlich alles andere als optimal. Das sollte so eigentlich nicht passieren.

Die Unterkunft ist perfekt für die Durchreise oder Geschäftsreise. Das Frühstück hat uns außerordentlich gut gefallen.

Alles bestens bis auf den Empfang!

Die Rezeption war beim Empfang geschlossen; SA ab 12.00. Laut Sprechanlage hätte der Zimmerschlüssel im Safe aussen sein sollen; war er aber nicht. Ca 1/2 Stunde unwissend versucht ins Hotel zu kommen, dann kam eine zuständige Person.

Frühstück ist sehr gut; aber dem Wunsch nach einem koffeinfreien Kaffee konnte man nicht nachkommen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nicht perfekt aber gut

Zimmer nachts sehr warm da es die Klimaanlage nur im neuen Gebäudetrakt gibt. Bei späterer Anreise vor allem in der Woche akuter Parkplatzmangel. Das wischen unter den Betten würde weder dem Boden noch dem Gast schaden. Hier war es ziemlich staubig.

Gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches und bemühtes Personal, Badezimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

War gut und schön, jederzeit wieder!

Das einwählen ins WLAN war bei mir, auch nach mehrmaligen Versuchen, leider nicht möglich. Die Tastatur, um über den TV ins Internet zu gehen, hatte keine Batterien. Über die Fernbedienung war es zwar möglich aber sehr umständlich.

Schöne ruhige Lage. Schöne Zimmer und sehr freundliche und zuvorkommendes Personal. Gegenüber der Strasse waren ein REWE und ein Getränkeladen. Des Weiteren waren dort auch kleine Lokale und Restaurants. Beim Frühstück ist für alle das richtige dabei. Große Auswahl und auch da freundliches Personal. Hatte mir ein Wasser aus der Minibar genommen und bezahlte da, nicht wie ich angenommen hätte 2-3 Euro sondern nur 1,5 Euro. :)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gutes Hotel, aber Lage in Aussenbereich von Landshut, Gewerbebebiet, keine Restaurants in der Nähe.

Check-In über Schlüsselsafe am Hoteleingang, kein Ansprechpartner vor Ort am Samstag 18:00 Uhr

Frühstück super und sehr lecker, sehr nettes Personal zum Frühstück, angenehme Atmosphäre

Licht und Schatten sehr nah beieinander

Der Herr der uns empfangen und am nächsten Tag den Schlüssel wieder angenommen hat kann mit dem Begriffen Freundlichkeit und Kundenorientierung nichts anfangen. So muffelig dürfte ich keinem meiner Kunden begegnen. Das Zimmer zwar hübsch, aber an vielen Stellen einfach dreckig. Und so offensichtlich dass es einem einfach auffallen muss. Es kam einfach kein Wohlfühlmoment auf, so das ich hier nicht wieder buchen würde.

Das Hotel ist auf aktuellem Stand was Ausstattung angeht. Unser Bad war sehr neu, auch die Möbel im Zimmer waren nicht abgewohnt. Das Frühstück war überraschend gut, sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität. Das Personal am Frühstücksbuffet war superfreundlich und fix dabei sich um Alles zu kümmern. Parkplätze am Wochenende ausreichend. Unter der Woche könnte das knapp werden.

Im groß und ganzen mehr als zufriedenstellend

Die Möglichkeit nachmittags einen Cafe zu trinken fehlt.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sauberes und gemütliches Zimmer, wirklich sehr zu Empfehlen...

Unterkunft wäre zu einem anderen Preis empfehlenswert.

Im Raum war es sehr kalt, doch es gab leider keine Möglichkeit die Raumtemperatur zu regeln. Auch das Bad war nicht gründlich geputzt (ich bin wirklich nicht penibel, aber Haare vom Vorgast sind doch etwas unhygienisch). Beim Frühstück angekommen gab es keine Brötchen - diese mussten erst nachgebacken werden. Als es dann endlich soweit war, kamen 6 Brötchen. Ergo: Auswahl leider etwas bescheiden - bin ich in dieser Preisklasse anderes gewohnt. In der unmittelbaren Nähe (zu Fuß erreichbar) konnte man abends auch nur chinesisch essen gehen. Ansonsten leider keine schöne Gegend. Mit dem Auto ist man dann aber relativ schnell in der schönen Altstadt Landshut.

Das Personal war freundlich und die Größe des Zimmers in Ordnung. Das Frühstück (zumindest was da war) war lecker, man konnte auch frische Rühreier bestellen, was natürlich sehr positiv ist. Parkplatz direkt am Hotel.

Zwischenübernachtung

Für längeren Aufenthalt aus unserer Sicht nicht geeignet. Die Lage ist nicht besonders schön. Restaurant abends nicht geöffnet.

Wir haben nur eine Nacht auf den Weg in den Winterurlaub im Hotel verbracht. Service beim Frühstück war sehr freundlich und umsichtig. Frühstück war auch gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Reichhaltiges und gutes Frühstück.

Leider kein WLAN an beiden Tagen. Lüftung im Zimmer läuft die ganze Nacht.

Reichhaltiges und gutes Frühstück. Freundliche Bedienung. Zimmer ruhig und zeitgemäß ausgestattet. Große Betten. Quartier zu empfehlen. Minibar gut gefüllt. Parkplätze am Hotelparkplatz gratis vorhanden. Check in: rasch und problemlos.

Trotzdem kann man das Hotel für einen Kurztrip nach Landshut empfehlen.

Leider wurden die Frühstückszeiten verkürzt und uns wurde nicht Bescheid gegeben, daher war das Angebot an Frühstücksutensilien dann auch sehr beschränkt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Schlecht

Bei der Ankunft war das Hotel geschlossen und auch telefonisch niemand erreichbar ich stand 30 Minuten vor dem geschlossenen Hotel bis zufällig jemand vorbei kam der zwar nichts von meiner Buchung wusste aber dann doch meine Buchung fand! Kein Guten Morgen - Kalte Eier dann auch gleich ausgingen! Man hätte das Gegühlt das Personal fühlt sich dich die Anwesenheit gestört! Nur eine junge Buffetkraft ist positiv aufgefallen.

Das Zimmer war sauber und komfortabel

Stadthotel ohne Wohlfühlfaktor!

Liebloses Flair - im ganzen Haus. "Neutrales", lustloses Personal. Service/Gastfreundschaft Fehlanzeige! 1x reicht für uns.

Zweckmäßig eingerichtetes Hotel, sauber, eigene Parkplätze kostenfrei.

Alles gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Ich hätte gerne, frischgepressten Orangensaft, zum Frühstück!😕

Der Service, beim Einchecken, war grossartig ❤️😀👍! Die Sparkassenarena, war bequem mit dem Taxi zu Erreichen.👍

alles in allem gut, für eine Übernachtung vollkommen in Ordnung!

Empfang für Spätnareisende

Frühstück war ausreichend, es gab von allem etwas, Semmeln wurden frisch aufgebacken. Gefehlt hat die Putenwurst, für Leute die kein Schweinefleisch essen, dafür gab es aber Lachs :-) Zimmer und der Essbereich waren sehr sauber und es gab nichts zu beanstanden. Der Empfang war etwas ungewöhnlich, da wir relativ spät angereist sind, war der Empfang leider nicht mehr besetzt und man musste klingeln bis dann jemand kam.. uns wurde nur ein Kuvert mit dem Zimmerschlüßel übergeben. Mussten dann erst mal das Zimmer suchen, aber gut, war nicht so schlimm bei 2 Stockwerken.

Es war ein sehr gutes Hotel und wir waren sehr zufrieden.

Dass wir am Abend über den Safe den Schlüssel holen mussten und niemand an der Reception war - aber verständlich, wenn nur wenige Hotelgäste einchecken.

Das Frühstück war überaus reichhaltig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Wir waren schon zum zweiten Mal dort und werden das nächste Mal auch wieder dort nächtigen.

Es war sehr ruhig.

Das Zimmer war für eine Person, nicht wie gebucht für zwei Personen vorbereitet. War aber kein Problem, Bettwäsche und Handtücher wurden sofort gebracht.

Es war sehr ruhig.

Super Zimmer, top Preis -Leistung

da fällt mir nichts ein

Sehr modern eingerichtete Zimmer, bequeme Betten auch im Einzelzimmer , sehr entgegenkommendes und freundliches Personal, gutes Frühstück

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Freundlichkeit des Empfangspersonals sollte geschult werden!
    • Comfort Dreibettzimmer

Sehr unfreundlicher check-in!!! Wir hatten eine Stunde vorher gebucht, das war dem Herrn wohl nicht bekannt, als wir gegen 19 Uhr ankamen. Wir wurden sehr unwirsch empfangen und hatten den Eindruck, zu stören!!!

Großes Familienzimmer, Matratzen super, Frühstücksbuffet sehr gut, nette Servicekraft beim Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis stimmte!

Alles in allem für einen Kurzaufenthalt eine gute Adresse.

Die Lage ist in einem Gewerbegebiet mit vielen Supermärkten in der Nähe.

Für eine Übernachtung sehr zu empfehlen, Frühstuck sehr reichhaltig in angenehmer Atmosphäre. Doppelbett mit guter Matratze.

Frühstück und Personal war ok.

Obwohl das Zimmer schon 4 Monate vorher gebucht war, bekamen wie ein Zimmer zu Sraße hin die sehr laut war. Zu dieser Zeit war es ziemlich warm, und bei geschlossenem Fenster (Richtung Westseite) nicht gut auszuhalten. Im Frühstücksraum waren drei TV aufgehängt und es wurden nur nichts sagender Müll abgespielt mit nerviger Musik. Und das jeden Morgen. So eine Unterkunft müssen wir nicht mehr haben.

Frühstück und Personal war ok.

Nett

Liegt leider im Industrieviertel von Ergolding, hat kleines Gärtchen und Sitzmöbel im Freien mit Blick auf die Straße.

Nettes, neugebautes Hotel mit Busverbindung nach Landshut, welches etwa 3,8km entfernt liegt.

Schönes Hotel für Kurzurlauber oder Geschäftsreisende

Wir waren für eine Übernachtung dort. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und funktionell. Das Ambiente stammt aus den 90ern. Trotzdem ist es ein schönes Zimmer in das man gerne zurückkehrt. Für mein Empfinden ist es eher ein Hotel für Geschäftsreisende oder Kurzzeitreisende die eine Übernachtung in Landshut suchen. Für einen Urlaub länger als 3 Tage würde ich ein anderes Hotel wählen.

Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet große Auswahl

Bei Regenwetter keine Möglichkeit gemütlich beisammen zu sitzen,da Restaurant und Bar am Wochenende zu haben, nur im Freien die Möglichkeit

Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet große Auswahl

Angenehmer Aufenthalt!

Unter der Woche Frühstück nur bis 09:00 Uhr, Samstags und Sonntags dann bis 10:00 Uhr. Sonntags keine Rezeption besetzt und auch die Bar ist nicht besetzt. Hotel etwas außerhalb und zu Fuß keine Möglichkeiten anderer Lokalitäten. Man ist auf Auto oder Nahverkehr angewiesen.

Sehr freundliche Bedienung und absolut hilfsbereit. Kann die gelesenen Bewertungen so gar nicht verstehen. Sehr schönes Ambiente. Ausreichend Parkplätze vorhanden und öffentlicher Nahverkehr fast vor der Tür. Frühstück ausreichend und alles vorhanden.

Alles gut und reichhaltig.

Frühstück am Samstag u. Sonntag ab 7:30 Uhr. Meine Absicht war es, am Samstag schon um 7:00 abzureisen, was meine Frau auch getan hat. Wir hatten noch ca. 700 km mit dem Auto, bei sehr warmen Wetter, zu fahren. Meine Frau hat aufs Frühstück verzichtet, ich habe dann um 7:30 gefrühstückt und bin somit eine Stunde später abgefahren. Hier war man sehr unbeweglich, einmal was die Zeit betrifft und einmal was den Wert des Frühstück betrifft. Hier gab es kein entgegenkommen.

Alles gut und reichhaltig.

Sehr freundliches, sauberes Hotel in zentraler Lage

Der Frühstücksraum war sehr einladend,sauber und großzügig. Das Frühstück bot verschiedene Sorten Brot, Brötchen und Gebäck. Frischer Obstsalat mit frischem Quark. Ein Kaffeevollautomat bot alle möglichen Kaffeespezialitäten. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Habe mir bei diesem Preis mehr erwartet.

Es war extrem heiß im Zimmer. Südseite, Fenster bis zum Boden, Kühlschrank strahlt Hitze aus wie eine Heizung und die Klimaanlage war bei Ankunft aus, und wurde auch tagsüber vom Personal zurückgedreht. Das Zimmer wurde dabei allerdings nicht richtig gereinigt und Betten wurden nie gemacht. Ausstattung auch nicht so wie in der Beschreibung.

Sehr gutes Frühstück

Enttäuschend!

Haustiere sind erlaubt, allerdings sind sie nicht wirklich willkommen und man wird gleich ins Nebenhaus verfrachtet, welches die besten Zeiten hinter sich hat. Das Zimmer entsprach überhaupt nicht der Beschreibung und war das Geld nicht wert!!!! Zusätzlich werden 10€ Grundreinigungsgebühr genommen, da ja ein Hund im Zimmer war (in Großstädten wie Frankfurt oder München werden nur 3-5€ genommen!!!). Eine Grundreinigung wäre aber vorher mal fällig gewesen (Spinnweben, verkalkte Duschbrause)!

Sehr gute Lage, kostenloser Parkplatz, gutes Frühstück, freundliche Servicekraft (Frühstück)

Gutes Frühstück.

mich selber hat das nie betroffen, aber ich habe schon öfters gehört, daß der Chef recht unfreundlich seien kann.

Gutes Frühstück. Gepflegtes Haus. wie immer alles gut. Bin regelmässig dort.

Gut, Frühstück hat die Bewertung gerettet

WLAN mit IPhone und Apple Mac Book nicht funktionsfähig, Zimmer viel zu warm - Boden im Zimmer nicht richtig sauber, Teppichläufer eher unappetitlich

Check in einfach, nach kurzer Wartezeit - da nicht dauerhaft besetzt

War ok bis auf die Reinigung

Das Badezimmer wurde nicht gereinigt und es wurden keine Handtücher gewechselt. Es waren 30 Grad und man musste sich am Abend mit nassen Handtüchern abtrocknen.

Das Frühstück War gut.

Nicht perfekt, aber bemüht und freundlich
    • Comfort Dreibettzimmer

Am ersten Tag hat der Zimmerservice unsere Zimmer übersehen, keine neuen Handtücher, Betten gemacht etc. Das Frühstücksbuffet machte zeitweise einen abgeräumten Eindruck (alter Salat als Deko zum Lachs, Aufbackbrötchen u.a.).

Das spontane Zubuchung eines Zimmers war problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Hotel und Frühstück ok, Abrechnung leider unzufriedenstellend

Das Abrechnungsdilemma. Ich hatte über Booking.com gebucht UND bezahlt. Vor Ort musste ich nochmal bezahlen, da der Hotelier steif und fest behauptet hat, bei Booking.com könne man nicht bezahlen. Selbst das Vorlegen der Buchungs- und Zahlungsbestätigung hat ihn nicht beeindruckt. Ich solle jetzt einfach bezahlen und versuchen mein zuviel bezahltes Geld (was ja angeblich nicht geht) bei Booking.com zurückzuholen. Das ist jetzt eine Woche her, ist zwar in Bearbeitung Geld habe ich noch nicht gesehen. Booking.com hat zwar mit dem Hotelier gleich einen Tag nach meiner Email telefoniert und ihn aufgeklärt, auf eine Entschuldiung seitens des Hoteliers habe ich bis heute vergeblich gewartet. Normal schreibe ich keine negativen Bewertungen, weil sowas immer mal vorkommen kann, dass es zu Missverständnissen kommt. Aber eine kurze Entschuldigungs-Email hätte dem Hotel nicht weh getan (und meine Emailadresse haben die).

Es hat soweit alles gepasst. Der Preis war Leistungsgerecht, die Sauberkeit in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

es war fast alles sehr gut und kann auch weiter empfohlen...

im restaurant/frühstücksraum waren für uns die 3 TV-geräte sehr störend. heute hat fast jede/r ein smart-phone, mit dem all das was über die schirme flimmert und auch am zimmer an den TV-geräten gesehen werden kann. weiters wären evtl. festere, bzw. dickere polster in den betten nicht schlecht.

es war fast alles sehr gut und kann auch weiter empfohlen werden.

Ein tolles Wochenende

Wir hätten uns etwas mehr Infomaterial zu Landshut und zu Sehehswürdigkeiten/Veranstaltungen gewünscht.

Wir waren 3 Freundinnen, die ein schönes großes Zimmer (2 Räume) mit guter Ausstattung hatten. Die Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel sind sehr gut und Landshut ist als Stadt immer eine Reise wert. Das Hotel war super sauber und das Personal freundlich. Am Wochenende waren viele Veranstaltungen und Feste. Wir würden jederzeit wieder mal ein Kurztrip nach Landshut/Ergolding machen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ergolding immer wieder gerne

Wir hatten das Zimmer zur Straße. Weil es morgens um halb sechs schon recht laut zuging, mußten wir die Fenster schließen. Werden nächstes mal ein Zimmer nach hinten raus buchen. Aber sonst war alles super.

Ein sehr freundlich geführtes Hotel. Sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Da das Wetter gut war, haben wir spontan noch zwei Übernachtungen dran gehängt. War auch kein Problem. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Der Kaffee (für uns sehr wichtig) aus einem Kaffee-Vollautomaten, sehr gutes Aroma. Frühstücksraum sehr ansprechend.

Nette Personal, ausreichendes Frühstück, großes nicht...

Frühstück war nur bis um 9:00uhr. Sehr staubliches Zimmer.

Nette Personal, ausreichendes Frühstück, großes nicht rauchen Zimmer. Jeden Tag war Zimmerservise.

Top

Der Raucherbereich direkt unter unserem Fenster war nicht so schön. Wir mussten unsere Fenster leider geschlossen halten.

Die Unterkunft war genau nach unserem Geschmack. Sehr empfehlenswert ist das Frühstück

Praktisch gut.

TV´s im Restaurant - Ablenkung und deshalb nicht so richtig gemütlich.

Einfach gut. Parkplätze direkt am Haus - gute Verkehrsanbindung. Für Geschäftsreisende prima.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Empfehlenswertes Hotel mit idealer Entfernung zur Sparkassen-Arena, tip top sauber👍

Der junge Mann an der Rezeption hätte durchaus engagierter und freundlicher sein können. Begeisterung und Freude bei der Arbeit sieht anders aus......und daß wir uns willkommen fühlten ebenfalls. Leider war der Obstsalat nur teilweise mit frischen Früchten und der Naturjoghurt ist am Montag nicht verfügbar gewesen. Für Gäste die darauf keinen gesteigerten Wert legen ist das Frühstück, soweit ich es beurteilen kann, jedoch prima.👍 Die Mappe die im Zimmer auslag war zwar informativ nur waren die Telefonnummern der empfohlenen Restaurants nicht mehr aktuell....

Die Sauberkeit ist besonders hervorzuheben. Tip top 👍👍👎 Bequemes Bett. Frühstücks-Buffet sehr reichhaltig. Kaffeevollautomat für jede Art von Kaffeespezialitäten, Rührei,Cerealien...... Brot o. Brötchen kann ich nicht beurteilen. Wir waren anlässlich eines Seminars in diesem Hotel. Die Sparkassen-Arena ist in wenigen Minuten zu erreichen.......i Allerdings muß man während der Woche den morgendlichen Berufsverkehr berücksichtigen. Am Wochenende jedoch ideal. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten wie z. B. Lidl, Rewe....sind sogar fußläufig zu erreichen. Wir haben lediglich ein Restaurant in der Nähe besucht aber das war der absolute Volltreffer. Der Kraxen-Wirt. Sehr sehr empfehlenswert. Sieht von außen ein wenig wie ein Sportheim aus aber innen richtig klasse, urig und gemütlich sowie eine unschlagbare Speisekarte.Die Preise für Getränke aus der Mini-Bar sind völlig in Ordnung. Sofern wir mal wieder wegen eines Seminars nach Landshut fahren, werden mein Mann und ich wieder dieses Hotel wählen. Wir haben es auch bereits weiterempfohlen.

Viel zu teuer für das, was geboten wird!

Alte, zähe Brötchen beim Frühstück bei einem Zimmerpreis von über 100 Euro ist eine Frechheit. Auf Kritik wird reagiert indem man ankündigt den/die jeweilige MitarbeiterIn zu kündigen! Unmöglich!

Sauberes, Hutes Hotel - mit Daunenbettwäsche

Ich habe extra bei der Buchung dazu geschrieben, dass mein Mann keine Daunenbettwäsche wg. Allergie nutzen kann. Leider hatte wohl. niemand dies gelesen. Sehr Unprofessionell

Sehr sauber, reichhaltiges Frühstück.

Super Hotel, schöne Stadt.
    • Comfort Einzelzimmer

Das zweite Zimmer welches ich bestellt hatte für einen Kollegen war nicht das was ich bestellt hatte, da das Personal gewechselt hatte verstand (wahrscheinlich Sprach Probleme) er auch nicht richtig was ich meinte. Ich dachte wenn ich ein Einzelzimmer Höher Kategorie bestelle, kann er nicht einfach ein einfaches Einzel Zimmer bekommen. Zum Preis der gehobenen Klasse. Es gab eine Minibar aber keine Gläser, das Wetter war sehr schön, die Terasse konnte ich benutzen aber ohne ein Getränk. Die Bar macht erst um 17 Uhr auf. Fand ich nicht so toll, bin ich in ein schönes Eiscafé gefahren und habe dort mein Geld ausgegeben.

Ich hatte nicht gefrühstückt Ich wurde sehr nett empfangen, mein Zimmer war wie beschrieben, super, schön sauber, alles gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Super Übernachtung in der Nähe einer sehr schönen Stadt

Leider war das Zimmer in der Nacht sehr überheizt, u. wir fanden keinen Schalter um die Heizung zu drosseln

Uns hat es dort gut gefallen, wir würden dort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Top Preis - Leistungsverhältnis

Das übergroße Zimmer mit dem sehr bequemen 240 cm breitem Bett sowie die Sauberkeit des gesamten Hauses hat uns sehr gut gefallen. Praktisch ist der Lift zu den Zimmern um mühelos das Gepäck aufs Zimmer zu bringen. Das Frühstück war gut und Ausreichend. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Beim 1. Mal gut. Beim 2. Mal eine Katastrophe.

Bei Buchung über Booking.com war alles in Ordnung. Das Hotel an sich ist okay. Als unsere Mitarbeiter aber direkt vor Ort buchen wollten, hielt sich das Hotel nicht an Preisabsprachen. So etwas ist eine Katastrophe, vor allem, wenn es sich um eine Geschäftsreise handelt. Nie wieder. Schade.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Mir ist völlig unklar wozu in einem Speiseraum...

Mir ist völlig unklar wozu in einem Speiseraum (=Kommunikationsraum) Fernseher an der Wand hängen und störend flimmern. Würde gerne einen Grund dafür erfahren, falls es einen gibt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Immer wieder gerne.

WLAN sehr schwach. Hab's gleich wieder ausgemacht;-)

Gemütliche, saubere Zimmer. Gute Betten. Ordentliches Kissen. Gutes Frühstück - alles da was das Herz begehrt. Nettes Personal Ruhige Lage. Werde wieder da buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Sehr große und saubere Zimmer.

Leider hatte das Restaurant am Freitag geschlossen, wurden aber in eine in der Nähe liegende Pizzeria geleitet, sehr lecker und bekamen vom Hotel Gutscheine für Cafè beim Italiener. Ein Getränkeautomat war aber im Hotel vorhanden :-)

Sehr große und saubere Zimmer. Das Frühstück hat einen Stern mehr verdient, es hat an wirklich nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Schönes Hotel. Absolut empfehlenswert

Rezeption Abreise (andere Person) nicht besonders nett, enttäuschend

Rezeption Empfang super nett. Schönes sauberes Zimmer. Super Frühstück, umfangreich. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer geräumig und...

Die Küche wurde für das Abendessen im ganzen Hotel angeboten und beworben durch Aufsteller mit heute ist die Küche geöffnet, im Fahrstuhl und auf den Zimmern war die Speisekarte vorhanden. Doch leider war die Küche geschlossen und wir waren mit einem Kleinkind da und mussten dann außer Haus essen gehen. Wir wollten die Vorteile nutzen und im Hotel essen, war leider nicht so gut.

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer geräumig und sauber.

Ein überaus schönes, ruhig gelegenes Hotel in der Nähe von Landshut

Wir haben bei der Ankunft mit Visa bezahlt, bei der Abreise wurde nach dem Beleg dafür gesucht, bevor wir auschequen konnten.

Das Frühstück und die Ausstattung des Hotels waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr angenehmes, sauberes Hotel mit sehr gutem Preis-leistungsverhältnis

Leider war das Restaurant am Tag unseres Aufenthaltes abends geschlossen, Alternativen sind aber in der Nähe

Sehr guter und freundlicher Service, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, Hotel ist sehr sauber

Jederzeit wieder!

Es hätte nichts besser sein können!

Das Frühstück war hervorragend, sowohl von der Qualität - selbstgemachte Marmelade, Obst, gutes Gebäck, Fisch und Fleisch - als auch vom Visuellen.

Da kommt man gern wieder...

Einziger kleiner Schatten: das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet...allerdings günstig zu Autobahn, Bundesstrasse und Stadtzentrum.

An dem grosszügigen blitzsauberen Zimmer mit TV und W-Lan, über einen Aufzug zu erreichen, gibt es absolut nichts zu bemängeln - dazu die ausreichenden Parkmöglichkeiten und das freundliche Personal, das bis zum Schluss beim reichhaltigen Frühstück alles sofort nachlegte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt: da kommt man gern wieder.

Das Bett war sehr bequem alles sehr sauber auch das Bad

Das Bett war sehr bequem alles sehr sauber auch das Bad Frühstück gute Auswahl Sehr freundliche Bedienung

Lage ist nicht so toll, man kann rundherum in fussdistanz...

Lage ist nicht so toll, man kann rundherum in fussdistanz nichts unternehmen. Hotelbar geschlossen. Unpersönlich

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Frühstück echt prima und vielseitig.

Reception praktisch nicht besetzt.

Frühstück echt prima und vielseitig. Schön eingerichtet und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gut

Gut

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Modern ausgestattet, saubere Zimmer.

Die Lage im Industriegebiet... Keine Atmosphäre

Modern ausgestattet, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Kurzurlaub in Landshut

WlLAN im Zimmer nicht optimal

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

alles Top

alles Top

Für Zwischenübernachtung ohne Ansprüche in Ordnung

Empfang unbesetzt, schwer verständlicher, missmutiger Mitarbeiter

Reichhaltiges Frühstück mit hilfsbereiter Servicekraft

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Haben nur eine Nacht das Hotel benutzt , um die Fahrzeit zu verteilen

Die beste Möglichkeit, um in den Urlaub zu starten. Flughafen München gut zu erreichen.

Da fällt mir beim besten Willen nichts ein.

Das Frühstück allein war schon die Reise wert. Sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Schönes Hotel leider ohne Gastronomie

Das das angebriesene Restaurant leider geschlossen hat und das am Samstag

Die Zimmer waren in Ordnung und das Frühstück war sehr gut.

Hat alles gepasst.

Die Unterkunft und das Frühstück waren gut. Wir waren zufrieden. Die Betten waren auch o.k.

Das Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen, hier stimmt...

Das Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen, hier stimmt alles. Ruhige Lage, tolle Austattung, super Frühstück und nettes Personal.

alles supi

alles supi

Restautant angeschlossen.

Schwer zu finden, da nicht wie angegeben in Landshut, sondern in Ergolfing, das bringt Navi‘s in Schwierigkeiten.

Restautant angeschlossen.