Bewertungen für Hotel Merit Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Tübinger Str. 17b, Stuttgart-Mitte, 70178 Stuttgart, Deutschland

Nr. 98 von 113 Hotels in Stuttgart

7,0

6,1

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Nie wieder dieses Hotel

Die 5. Etage in der wir untergebracht waren, bedarf einer Renovierung und sollte nicht mehr vermietet werden. Die Teppiche sind nicht akzeptabel und auch die Wärme in dem Hotel und den Zimmer ist ohne die fehlende Klimaanlage nicht zum schlafen geeignet.

Nachts ist es laut

Das es unangenehm laut in der Nacht war. Zunächst durch feiernde und pöbelnde Menschen und in den frühen Morgenstunden durch LKWs, die gegenüber im Shopping Center angeliefert haben.

Die Lage Nähe dem Zentrum der Stadt

Gute Lage aber für den Komfort und die defekten Dinge im Hotelzimmer zu teuer

Das Fernsehgerät welches 20 Jahre mindestens alt war funktionierte nicht. Auch auf Nachfrage beim Personal konnte dieses nicht in Gang gebracht werden. Das Zimmer Telefon funktioniert ebenfalls nicht. Der Teppichboden war befleckt. Das Hotelzimmer war groß und geräumig das Bad ebenfalls . Das Mobiliar teilweise sehr abgenutzt . Aufgrund des Abends nicht funktionierenden Fernsehers und Telefon sah ich mich gezwungen eine Preisminderung geltend zu machen. Leider reagiert man bis heute (nach drei Tagen) nicht auf meine Rüge so dass ich mich gezwungen sah Booking.com um Hilfe zu ersuchen. Dummerweise hatte ich das Hotelzimmer für die eine Nacht bereits bei Anreise bezahlt. Ich kann künftigen gestern nur raten erst genau die Zimmer zu checken und dann zu bezahlen. Durch meine quasi Vorauskasse habe ich nun das Nachsehen hier wieder teilweise an mein Geld zu gelangen.

Zukünftig lieber weiter eeg
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

ch rief im Hotel an und man sagte mir, das ich nicht direkt buchen könne, nur über Booking?! Sehr abgelebter gesamter Zustand. Bett durchgelegen, dreckige Ecken überall. Haare und Staub auf den Ablagen. Das Bad im Flur könnte mal zwischendurch geputzt werden. Für knapp 90€ Hätte ich mehr erwartet. Für gut die Hälfte bekommt man in der modernisierten Jugendherberge bessere Qualität im modernen Design. Die Servicekraft putzt sich die Nase mit der Hand! Frühstücken tut man besser in der Nähe zum gleichen Preis besser!

Rezeptionistin war bemüht und freundlich, jedoch Unprofessionell. Lage sehr zentral, alles in der Nähe, das war auch schon das Beste.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Ruhiges Zimmer (in den Hinterhof) und Hotel.

Fernbedienung des Receivers defekt, daher konnte ich den TV nicht benutzen. Sehr große Lücke zwischen den sehr (zu) weichen Matratzen und diese rutschen ziemlich im Bett herum. Im Bad angeknackste Fliesen. Die Vorhänge im Zimmer hakten und ich hatte Bedenken sie zu bewegen. Das WLAN reicht kaum bis in den dritten Stock.

Ruhiges Zimmer (in den Hinterhof) und Hotel. Allgemein hat man nichts von anderen Hotelgästen mitbekommen. Das Zimmer war schön groß. Die Mitarbeiterin an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Tolle Lage, unmittelbar an der Königstrasse.

Fahrstuhl defekt. Aufstieg in den 3. Stock sehr mühsam. Urinflecken von unseren Vorgängern unter der Toilette. 8,50 Euro für ein sehr bescheidenes Frühstücksbüffet!

Tolle Lage, unmittelbar an der Königstrasse.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gutes Stadthotel

Frühstück für einen 5 jährigen genauso teuer, wie für einen Erwachsenen.

Freundliches Personal, Lage des Hotels sehr zentral, viele Geschäfte, Restaurants in naher Umgebung. Unser Zimmer mit eigenem Bad war sauber und sehr geräumig. Am Frühstück haben wir nicht teilgenommen, deshalb dazu keine Einschätzung. Ausstattung gut, Preis/Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Nichts .

Zimmer nicht sauber,Klobrille defekt , Mülleimerdeckel defekt, Gardine hing nur halb, Auslegware verschmutzt

Nichts ..... es war das schlechtestes Hotel was ich je besucht habe

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Enttäschend

Am ersten Tag den defekten Fernseher angemeldet , nichts unternommen bzw. am 2 Tag ging er immer noch nicht

Trockene Brötchen Rüherei war grün nicht appetlich

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Grundsätzlich ok aber renovierungsbedürftig

Mobiliar, Teppich und Vorhänge sehr abgegriffen, fleckig und zum Teil kaputt. Matratzen unbequem. Schallschutzfenster werden beworben, sind aber schon recht alt und halten den Schall nur bedingt ab. Insofern man das Zimmer vorne zur Straße hat und die Fenster gekippt sind, sollte man nicht lärmempfindlich sein.

Sehr zentrale Lage mit allen Annehmlichkeiten der Innenstadt vor der Tür. Verkehrsberuhigte Straße.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundlich. Wir kommen wieder!

Die Strasse ist sehr laut (mit offenen Fenster denn es war einen sehr heissen Tag) Die Betten waren sehr weich und das Zusatzbett (für die 3. Person) war sehr hart.

Sehr freundlich, ausgezeichnete Lage, gute Zimmergrösse, sauber, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Qualität lässt zu wünschen übrig

Fernseher und Telefon gingen nicht!! Vorhang nur halb vorhanden...keine Verdunkelung mögl. , flecken auf der couch und auf den handtüchern. Durchgelegenes bett.. Personal nicht fähig eine Schüssel für frisches Wasser für Hund zu finden.. Hund kostet vor Ort plötzlich extra, trotz vorheriger absprache... Insg. Sehr alt und kaputt...renovierungsbedürftig! Diese Infos bei abreise gegeben, personal wirkt wenig interessiert Man fragt sich was 3 Sterne bedeuten...

Lage top

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Da ich geschäftlich in Stuttgart war, buchte ich ein Hotel dass sehr zentral gelegen ist. Als ich dann in Hotel kam, sagte mir die Dame am Empfang dass ich in einem anderen Hotel untergebracht sei. Leider habe ich keine Mitteilung bekommen. Sie meinte es sei näher zum Bahnhof, was nicht stimmte. Ich sagte Ihr dass Sie aber das Taxi dorthin bezahlen müsse. Dies kostete EUR 15.50. Es war eine sehr lange Fahrt, es waren ca. 5 km von dem Hotel entfernt. Es war eine Zumutung mich in ein Hotel Unterzubringen dass sehr weit weg vom Zentrum war. Die Dame im anderen Hotel meinte ich könne ja den Bus in die Innenstadt nehmen. Ich sagte Ihr, dass ich nicht hier bleiben möchte, da es zu weit weg sei und wenn ich in die Innenstadt müsse, immer noch für Taxifahrten für einen Weg EUR 15.00 bezahlen müsse. Ich forderte danach meine Bezahlung zurück, sie meinte Sie könne mir das Geld nicht zurückgeben. Danach nahm ich ein Taxi und fuhr dann in Zentrum und buchte dort das Hotel Riedker. Fazit: Ich hatte nun doppelte Ausgaben, Hotel EUR 40 und Taxi von EUR 15:00 plus zusätzliches Hotel von EUR 69:00. Und viel ärger. Ich muss mir sehr gut überlegen ob ich bei Booking.com wieder buchen werde. Es ist eine absolute Schweinerei Gäste ohne Anfragen einfach irgendwo in der Stadt umzubuchen. Ich erwarte nun von Booking.com eine gewisse Entschädigung für meine zusätzlichen Ausgaben.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die zentrale Lage

Der Teppich war sehr schmutzig Altes Mobiliar Gardinen hingen auf halb acht Trotz Nichtraucherhotel roch es nach abgestandenem Rauch im Zimmer

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Gerne wieder für einen Kurztrip.

Das Frühstück...

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Sogar ein Ventilator war im Zimmer vorhanden. Bad ist sehr groß. Das Frühstück war nicht so der Hit für 8,50€. Sehr zentral gelegen, in direkter Nähe zum Charlottenplatz und direkt gegenüber vom Gerber.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Frühstück war top, die Lage sehr zentral.

Leider hat das Einchecken viel zu lange gedauert. Im System war nicht vermerkt, dass wir bereits gezahlt hatten. Die Dame an der Rezeption war neu, völlig überfordert und schien keinen Ansprechpartner bei Fragen zu haben. Nach einer halben Stunde bekamen wir ein Zimmer für zwei Personen - und nicht wie vorher gebucht für drei Personen. Wieder ein ewiges Hin- und Her. Es ist absolut in Ordnung, dass Anfänger länger brauchen. Aber bei Fragen sollten unbedingt Ansprechpartner verfügbar sein...

Das Frühstück war top, die Lage sehr zentral. Die Zimmer waren sauber

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Zu laut und nicht kundenfreundlich

Keine Klimaanlage, zimmer komplett überhitzt, betten zu weich - fazit wir kommen nicht wieder Absolut keine Parkmöglichkeiten strafzettel nach 3 Minuten Parkhaus völlig überteuert

Nix

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Frühstuck
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer Möbel Katastrophal. Dreckige Matratzen und die Lattenrost war Defekt. Fernseher von Sperrmüll mit 4 Sender :( Kein Klima und Kein Ventilator! Zimmer Dachgeschoss mit aussen Temp. von 36 Grad. Nie wieder!

Frühstuck

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Lage ist gut.

Kein Klimaanlage, Zimmer Möbel - Teppiche Stark verbraucht. Bad war okay. Nicht 103,50 Euro wert mit Frühstuck :(

Lage ist gut. Concierge war Top. Doppel Zimmer ist relative gross.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Badezimmer war sehr sauber.

Die Damen an der Rezeption waren nicht hilfsbereit und hatten kein Interesse, mein Problem zu lösen. Sie hatten viel zu tun! Die Betten sind eine Katastrophe. Zu viel Waschmittel im Flur, es hat nach Waschmittel gerochen, man hat plötzlich Kopfschmerzen bekommen.

Das Badezimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wenn man keine großen Ansprüche hat und nah im Zentrum sein möchte, ist es okay!

Ein Fenster kaputt, hatte nur eine Holzplatte! Kaputte Einrichtung und auch schon etwas älter, Teppichboden war auch nicht so ansehnlich, Fernseher oder Fernbedienung funktionierte nicht,

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ausgezeichnete Lage im Zentrum der Stadt.

Micro-Fernseher. Eigentlich eine Hohn bei der aktuellen Technik. Viel der Ausstattung deutet auf Nachlässigkeit: Nachtischlampe beschädigt, funktionierte nur in einer Position, Duschknopf am Wasserhahn abgebrochen. Getränkeautomat bei der Rezeption defekt. Keine Klimaanlage. Da das Zimmer zur Straße, die auch abends sehr laut ist, ausgerichtet war, mussten wir Abends mit geschlossenenem Fenster schlafen - es war fürcheterlich heiß. Nur nach Mitternacht konnte das Fenster geöffnet werden.

Ausgezeichnete Lage im Zentrum der Stadt. Freundliches Personal. Gute anbindung an das Transportnetz der Satdt. Vile Geschäfte, Restaurants und Kino in der Nähe. Nahe dem Zentrum der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Einziger Pluspunkt ist die Innenstadtlage für einen günstigen Preis.

Das Hotel ist sehr heruntergekommen. Es lebt allein davon, dass es zentral gelegen ist in der Innenstadt. Letztendlich ist eine Renovierung seit Jahren überfällig.

Es liegt sehr zentral in der Innenstadt und das ist der einzige Pluspunkt. Wer das sucht, findet in Stuttgart nichts billigeres. Wir waren auf dem Jazz Open und wollten nach dem Konzert nicht mehr groß fahren deshalb fiel die Wahl auf das Merit. Für eine Nacht okay.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr unfreundliche Dame am Empfang!

Sehr unfreundliche Dame am Empfang!!! Hat alles dreimal wiederholt und ständig auf die Unterschrift bestanden obwohl man gar noch nicht fertig wat mit ausfüllen!! Kein Umgangston!schade

War sehr enttäuscht.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Aufzug funktioniert nicht von 0.00h bis 6.30h. Für den ganzen 3. Stock gab es nur ein Bad + Toilette. Bettwäsche roch muffig. Vielleicht schon benutzt. Deckenbeleuchtung konnte man nicht ausschalten so mussten wir mit Licht schlafen. Geräuschvoller Ventilator. Ferseher auf dem "Büro" und die Garderobe darüber angebracht. Dies ist auf jeden Fall kein 3 Sterne Hotel. Zu vermeiden

Das Frûhstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für eine Nacht OK

Das Peronal war unfreundlich und anscheinend überfordert. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört jedes Wort vom Nachbarn. Ebenfalls hört man den Straßenlärm (wir hatten unser Zimmer nicht zur Straße gerichtet). Sehr einfach eingerichtete Zimmer (Hostel-Style). Kostenfreie Parkplätze sucht man leider vergebens.

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

NICHTS

Die Ausstattung der Zimmer ist einfach miserabel. Alles zusammen geschustertes Mobiliar in IKEA Qualität. Auch die technischen Geräte wie Fernseher, Ventilatoren sind in einem schlechten Zustand.

NICHTS

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Enttäuschend

Es gab nur einen Schlüssel für das Doppelzimmer trotz nachfrage. Wenn mein Mann in der Stadt war konnte ich nicht mal abschließen.Der Fahrstuhl war ab 24.00 Uhr geschlossen !!! Die Rezeption nicht besetzt über Nacht. Die Teppichböden im Zimmer waren sehr Fleckig sah aus wie Erbrochenes ?

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Günstige zentrale Unterkunft auf eher niederen Niveau aber sauber

Siehe oben. Der Aufzug, das Personal und die Fenster

Wenn man keine großen Erwartungen hat und mit sehr wenig zufrieden ist bekommt man für einen kleinen Preis eine sehr zentral gelegene Unterkunft. Mit Kinderwagen ist der Aufzug denkbar ungeeignet und im Erdgeschoss muss er etwa 5 Stufen hoch getragen werden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

zentrale ruhige Lage, ruhiges nach hinten gerichtetes...

liebloses Zimmer (fleckiger Teppich, älteres Möbiliar, Tapete/Anstrich "abgeblättert"kaputte Steckdosen....); habe mich unwohl gefühlt. Mit wenig Aufwand könnte man die angeführten Mängel beheben; dafür relativ günstig, gerade für Stuttgarter Verhältnisse; mir ggü unsouveränes, unfreundliches Auftreten der Rezeptionistin, worüber ich mich als Gast geärgert habe

zentrale ruhige Lage, ruhiges nach hinten gerichtetes grosses Zimmer, sauberes Bad, relativ günstig an dem Tag, gerade für Stuttgarter Verhältnisse

Das Frühstück vollkommend in Ordnung.

Alles in Allem hat das Haus schon bessere Tage erlebt. Viele Dinge sind abgenutzt und beschädigt. Lampenschirm zerknittert, Dusche nicht arretierbar, Tapeten verschmutzt, Steckdosenabdeckung fehlte.

Das Frühstück vollkommend in Ordnung.

Zentral.

Es gab keinen Spiegel im Zimmer. Im Bad nur ein Spiegel für das Gesicht. Die Ausstattung etwas älter. Der Aufzug wird zwischen 0-6:30 Uhr zwecks Sicherheit ausgeschaltet. Deshalb muss man in die oberen Stockwerke wie 2,3,4,5 steil hoch laufen. Es war etwas mühsam. Das Hotel empfehle ich nicht für ältere Leute mit Gehbehinderung.

Zentral. Grosses Zimmer und sauber. Die Betten waren sehr gemütlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Was für ein Aufenthalt war das denn bitte!?

Als wir ankamen hiess es das Zimmer wäre kaputt, somit konnten wir nicht im besagten Hotel übernachten. Es wurde zwar vor unserer Ankunft eine Lösung gefunden, welche aber nicht zufriedenstellend war. Das Hotel Astoria lag 2km vom Zentrum entfernt und hat uns somit, nach einer langen Anreise, den Abend versaut! Es war eine sehr enttäuschende Erfahrung. Uns wurde lediglich ein Frühstück angeboten, was absolut nicht im Verhältnis zur Situation stand. Einmal und nie wieder!

Altmodisch aber bequem und sauber.

Wir hatten ein Kinderbett für unser Baby reserviert, aber dort gab es keins zu Verfügung. Das hat uns geärgert.

Altmodisch aber bequem und sauber. Frühstucksbuffet war gut. Sehr zentrische Lage, aber deshalb haben sie kein Parkhaus, und man muss andere Parkmöglichkeit finden (Das war schon bewusst).

1 Nacht auf Durchreise, sehr preisgünstig

Der Teppich im zimmer müsste raus, die Flecken sind nicht so schön, über petrolfarbene Wände kann man sich streiten. Gewagte farbkombinationen in der Einrichtung

Zentral gelegen, Parkhaus um die Ecke, frühstück völlig ausreichend

Das Hotel liegt zentral und ist gut ans U-Bahnnetz...

Das Zimmer war etwas Muffig, gut eingerichtet und geräumig aber es roch eher unangenehm.

Das Hotel liegt zentral und ist gut ans U-Bahnnetz angebunden.

Leider schlechte Erfahrung!!

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, was nur für 2 Personen ausgelegt war (nur 2 Betten bezogen, 2 Handtücher, ...) auch nach Rückfrage beim Personal wurde dies nicht behoben.

Das Frühstück war in Ordnung,aber für 8.

Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen.Der Teppichboden müsste mehr als dringend ausgetauscht werden.Das war schon echt ekelig.

Das Frühstück war in Ordnung,aber für 8.50 Euro zu teuer.Die Bediensteten waren alle sehr freundlich,besonders die Reinigungskraft.

Alles in allem würde ich gerne wiederkommen.

Gemeinschaftsbad und der Straßenlärm nachts bis 02.oo Uhr

Kleines Geld für Innenstadtnähe in der Großstadt; für 2 - 3 Tage immer geeignet; sauber; Frühstücksbuffett in einem sehr guten Verhältnis zum Preis;

Zum Schlafen reicht es und dann wäre der Preis in Ordnung.

Die Zimmer waren wohl sauber. Ausstattung aber eher spärlich und irgendwie gezwungen. Das Frühstück war eine Zumutung alte Brötchen,trocken und hart. Auswahl eher mäßig. Preis war dafür definitiv zu hoch. 🙁

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

WLAN war recht umständlich einzurichten, hat oft nicht gut / gar nicht funktioniert. Die Vorhänge klemmten zum Teil, so dass das Lüften nicht so einfach war.

Großes Zimmer, Sauberkeit ok, Lage gut, alles Nötige vorhanden. Preis-Leistung sehr gut.

Kann ich nur für ein Wochenende empfehlen.

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, Rezeption und Frühstücksraum waren fast zusammen. Leider war es ziemlich laut, da unsere Zimmer zur Strassenseite waren.

Die Zimmer waren sauber und die Lage war ganz gut.

Die Stadt und war super, das Hotel kann ich nicht empfehlen!

Mobiliar der Zimmer war teilweise defekt und schäbig, z.B. Duschstange wackelt, am Kleiderschrank fehlt der Griff, Nachtische sind fleckig, defekte Kacheln im Bad, Farbe blättert an der Wand etc. Bilder auf der Webseite des Hotels entsprechen nicht dem, was man dann vorfindet!

Am Hotel nichts.

selten so schlechtes Hotel kennengelernt

Glühbirnen defekt, Fernseher funktioniert nicht, mit Euro 299 auch zu Messezeit völlig überteuert, Personal telefoniert lieber privat, als aufmerksam zu sein etc

Tolles Hotel

Das die Rezeption nicht besetzt war und ich mich im Restaurand melden musste aber sonst kann ich nichts sagen :-) tolles Hotel und gutes Frühstück

War alles neu und sauber

Frühstück war toll.

Zimmer zum Hinterhof. Die ganze Nacht viel Lärm. Wir haben kein Auge zugemacht. Es war so warm in dem kleinen Zimmer, da ging es ohne geöffneten Fenster nicht

Frühstück war toll. Viel Auswahl und schöner Raum.

Schönes großes Zimmer!

Wir kamen Abends an und es dauerte doch etwas länger, bis man uns einließ. Komisches Gefühl, wenn man so ohne jede Reaktion aufs Klingeln vor verschlossener Hoteltür steht und sich auch bei der angegebenen Rufnummer niemand meldet... aber dann hat ja alles geklappt.

Schönes großes Zimmer!

Top Lage, aber nicht schöne Zimmer, kein gutes W-Lan und Frühstück nicht zu empfehlen.

Zimmer sind nicht schön eingerichtet und der W-Lan Empfang war eine katastrophe. Wir haben nur an einem Tag gefrühstückt, da die Auswahl nicht besonders groß war und die Brötchen etwas verbrannt waren. Vom Preis-Leistungsverhältnis hat es nicht so gepasst. Dennoch top Lage!

Für ein kurzes Wochenende mitten im Zentrum

Der Fernseher ging wohl nicht und die Betten sind zwei Einzelbetten die man zusammen schieben kann, jedoch wird man immer wieder in die Ritze fallen. 😏 Im Hotel selber gibt es keine Doppelbetten.

Die super Lage direkt im Zentrum, die Ruhe und den super Ausblick ins Grüne (Zimmer nicht zur Straße)

Preisleistung insgesamt in Ordnung!

Die Möbelausstattung entspricht nicht dem Standard! Zerkratze Nachtisch Kommode! Stromstecker teilweise defekt und nicht repariert!

Das Frühstück war in Ordnung! Die zentrale Lage spitzenmässig! Sehr ruhige Lage!

Ich werde das Hotel nicht mehr besuchen, auch wenn der Preis für die Lage außerordentlich gut war.

Ein Kabel am TV war herausgerissen und schlug schon Funken, wenn man versuchte, es wieder hineinzustecken. Einzige Reaktion der Dame an der Rezeption: "Soll ich ein Foto davon machen?" Im Bad war der Türrahmen ganz zerfressen, Armaturen fehlten etc. Der Teppich im Zimmer war ganz schön fleckig. Das Frühstück fällt für die 8.50 € sehr dürftig aus.

Für zwei Nächte in Ordnung, aber zu teuer

Preis-Leistung stimmt hier nicht. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und sehr spatanisch eingerichtet. Die Betten waren auch relativ ungemütlich.

Die Lage des Hotels war super. Die Zimmer waren sauber.

Sehr ältlich und einfach, aber sauber. Frühstück besser außerhalb einnehmen.

Leider wirkt alles im Hotel sehr alt und teilweise abgewrackt. Das Zimmer war zwar relativ frisch gestrichen, dafür war der Teppich fleckig, die Badezimmer-Tür wirkte unten fast wie "abgekaut", die Nachttischlampe war teilweise gerissen und fleckig … mit etwas mehr Engagement für Renovierung könnte man hier viel herausholen. Das Frühstück ist sehr einfach und teilweise fehlten Dinge (am 2. Tag war kaum Brot vorhanden). Das Personal ist freundlich, spricht aber teilweise nur sehr gebrochen Deutsch. Immerhin, es wirkte alles sauber. Für reine Übernachtung und in anbetracht der fehlenden Alternativen war der Aufenthalt OK.

Großes Zimmer, bequemes Bett.

Städtereise

Das Inventar ist sehr in die Jahre gekommen. Die Badezimmer-tür war geschimmelt und das Holz aufgequollen daher auch ein modriger Geruch im Zimmer. Zur Straße hin die Zimmer sind nachts sehr laut. Mit einem Kind sehr unglücklich

Zentral gelegen. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Die Dame an der Kleinen Rezeption war sehr nett

Für eine Übernachtung zweckmäßig, da genau im Zentrum und somit ideal gelegen.

Es war schmuddelig, auf dem Boden im Bad ist man festgeklebt. Auf dem Kopfkissen befanden sich Haare. Steckdosenabdeckungen fehlten teilweise. Im Badezimmer unseres zweiten Zimmers war der Wasserhahn so alt, dass er Grünspan hatte Die Teppichböden waren alt und schmutzig. Auf den wenigen Möbeln befand sich jede Menge Staub.

Die Aussenfassade

Das Hotel taugt nur zum Schlafen, nicht einmal zum Duschen.

Ich übernachtete im Zi. 305, auf der hinteren Seite des Hauses. Die Wände sind überall verkratzt und haben viele Löcher, wo es früher Steckdosen od. Stromanschlüsse waren. Folgende Gegenstände, die in der Zimmer-Beschreibung erwähnt waren, waren nicht verfügbar: Stadtblick, TV, Telefon, Satelliten-TV, Ventilator (ein kaputter stand), Sitzecke. Das einzige Fenster kaputt, dass man es nicht richtig schließen kann. Aus dem Duschkopf kommt kaum heißes Wasser. Der Wasserhahn am Becken verkalkt. Ein paar andere Zi. der Etage scheinen intakt zu sein. Also, wer Geld hier spart, muss davon ausgehen, dass das Zimmer nur zum Schlafen da ist.

Sehr zentral.

Was gut wäre vielleicht in jedem Zimmer ein Mini Kühlschrank, bei heißen Tagen wäre das sehr gut ...

Sehr zentral... sauber ... freundliches Personal... sehr sehr hilfsbereit...

Die Lage war hervorragend, das Zimmer schön groß und hell,...

Es wurde bei einem längeren Aufenthalt trotz Abwesenheit von 10-17 Uhr einmal nicht gereinigt. Auch auf Nachfrage dann nicht. Schade, wenn man im Voraus bezahlt hat und länger bleibt! Der Teppichboden ist sehr unappetitlich. Die Reinugungskräfte könnten beim täglichen Reinigen der anderen Zimmer rücksichtsvoller und leiser sein. Sehr störend war, dass in dem ausdrücklich als Nichtraucherhotel ausgewiesenen Haus regelmäßig in kurzen Abständen Rauch von der Hintertür der Rezeption ins Zimmer zog. Tipp: Rauchen des Personals draußen, nur während der Pausen und bei geschlossenen Fenstern und Türen!

Die Lage war hervorragend, das Zimmer schön groß und hell, ebenso das Bad.

Die Sauberkeit, Lage und das Verhalten.

Das war alles Gut! Wir haben nur kein Frühstück bestellt, und es kann ich dann deshalb nicht bewerten. Sonst alles jut!

Die Sauberkeit, Lage und das Verhalten.

Zweckmäßig! Nicht mehr, aber auch nicht weniger
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Räumlichkeiten (Zimmer und Frühstücksbereich) wirken teilweise ein wenig "verbraucht", Frühstück war recht teuer, Personal bzw. deren Organisation wirkte teilweise ein wenig unprofessionell

Top Preis- Leistungsverhältnis fürs Zimmer, geräumige und saubere Zimmer, top Lage, optimal für Leute, die sich zentral in der Stadt preiswert ein paar Nächte aufhalten wollen

Erste Nacht "bescheiden" - zweite Nacht "gut"
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir wurden ins "Schwestern Hotel" Espenlaub verfrachtet, was wesentlich schlechtere Zimmer hat. Direkt an der Hauptstraße liegt einen sehr lauten Aufzug hat und wo morgens im Hinterhof ab sechs Uhr "Sachen" verladen werden...

Das wir für die zweite Nacht ins Hotel Merit umziehen konnten.

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Zimmer war in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand. Dem Fussbodenteppich sah man sein Alter sprichwörtlich an. Obwohl sehr gut geputzt wurde, sah der Teppich nicht appetitlich aus und ich fühlte mich nicht wohl darauf rumzulaufen. Die Dusche funktionierte nicht richtig, das Wasser lief ganz langsam. Der Duschschlauch ausgeleiert, der Wohnzimmerschrank kaputt.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gross und die Unterkunft liegt sehr zentral. Der Preis war sehr günstig, von daher ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es wurde sehr gründlich und sauber geputzt.

Alles ok, ich würde wiederkommen, allerdings nur zum Schnäppchenpreis wie gehabt, normal für mich

Die Beleuchtung ist nicht so toll, Nachttischlampe nicht wirklich zum lesen im Bett geeignet, der Nachttisch zu tief.

Auf meinen Wunsch hin war das Zimmer im 5.Stock mit toller Aussicht und sehr ruhig. Die Lage war für mich perfekt und das Personal sehr freundlich.

Zweckgebunden, was in Ordnung war, war die super Lage!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Lattenrost des Bettes an mehreren Stellen durchgebrochen. Türen unten aufgequollen /ausgefranzt. Fliesen sauber aber gesprungen. TV hat gebrummt / viele Sender waren nicht empfang bar z.B. SAT/Vox /Pro /7 RTL....

Der Prei und die Lage

Einmal und nie wieder.

Altes, heruntergekommenes Hotel. Oller Teppich, Möbel mit Macken, durchgelegenes Bett, lieblos eingerichtet. Absolut keine Wohlfühlatmosphäre.

Die Lage ist für einen Städtetrip super.

Schneller Checkout

Keine Möglichkeit das Frühstück als Business Paket auszuschreiben auf der Rechnung, sodass ich das bei meiner Firma hätte einreichen können.

Schneller Checkout

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Türen und Mobiliar sind deutlich abgewohnt. Der Teppich könnte erneuert werden. Die Vorhänge waren teilweise von den Gardinenstangen gelöst.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Oper, Theater und Museum sind leicht zu Fuß zu erreichen. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es ein Parkhaus. Zimmer und Bad sind angenehm groß.

Gebucht war ein Zweibett-Zimmer mit Gemeinschaftsbad.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gebucht war ein Zweibett-Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Gegeben war ein Zimmer mit acht Betten! Die Dame an der Rezeption behauptete, dass es sei "Suite" und eigentlich das beste Zimmer im Hotel. Unverschämt.

Das Zimmer war sehr sehr sauber und das Personal super...

Im 5ten Stock pfeift es sehr laut durch den Flur aber schlafen lässt es sich trotzdem sehr gut. Zimmer war angenehm warm obwohl ich keine Heizung anhatte. Eine Wasserflasche auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Ist aber kein muss.

Das Zimmer war sehr sehr sauber und das Personal super freundlich. Eine Beanstandung am Wasserhahn wurde direkt am selben Tag noch gelöst. Ausstattung ist sehr spartanisch und schon etwas älter, aber für den Preis absolut ausreichend. Die Lage ist mehr als nur fantastisch. Innerhalb von 2 Minuten ist man bei einem Supermarkt, Schlossstraße und der U-Bahn Station Rote-Bühl-Platz. Ist ein ideales Hotel, wenn man nur einen Platz zum schlafen braucht und nicht Zeit im Zimmer verbringen möchte.

3,0
    Hostels in Deutschland haben bessere Ausstattung als dieses Hotel. BESUCH IST ABZURATEN.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

ZIMMERBEZEICHNUNG MIT GEMEINSCHAFTSBAD MUSS HEISSEN. Zimmer ohne Bad und Wasser und ohne Spiegel. Die Betten sollten nur auf einem Campingplatz verwendet werden. Um 23 Uhr 30 war der Lift ausser Betrieb und wir mussten in die 6.ten Etage mit 80 Jahren über Treppe und Nottreppe gehen.

N I C H T S Das Hotel müssten sie DRINGEND aus dem Angebot nehmen. Durch meine Handelsagentur habe ich in ca 1ooo Hotels übernachtet .

Ein Zwischenaufenthalt im Stadtzentrum (S-Bahn-Nähe)

Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Für den "Schnäppchenpreis" hatte ich ein deutlich kleineres Zimmer mit einm kleineren Bett erwartet. Wir haben ein Zimmer bekommen, in dem wir es auch gern mehrere Tage ausgehalten hätten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Naja. Lage ist sehr Zentral. Das Hotel ist sehr einfach, aber sauber. Für die Ausstattung allerdings

Die Zimmer sind sehr einfach und auch optisch sehr renovierungsbedürftig. Bei diesem Preis hätte ich mehr erwartet. Zudem ist auf der gegenüberliegenden Seite eine Weinbar, in der in der Nacht bis um zwei Uhr nachts immer lauter werdende Livemusik lief. Ich konnte imm Hotel niemand erreichen, der sich darum hätte kümmern können. Die Rezeption ist nicht die ganze Nacht besetzt.

Frühstück habe ich nicht genommen. Bett war recht weich, man könnte fast sagen durchgelegen. Zum Glück hatte ich ein Doppelbett, denn die Decken sind sehr dünn, und so konnte ich zwei Decken zum Wärmen nutzen.

sehr sehr schlecht
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Man sagt: das Hotel arbeitet betrügerisch, die Website entspricht nicht der Wirklichkeit!

Für 1 Nacht ok.

Mein Zimmer war stark renovierungsbedürftig. Die Türzargen zum Bad lösten sich unten bereits auf, die Duschaufhängung fiel mir entgegen und die TV-Fernbedienungen waren notdürftig zusammen geklebt. Die Betten waren sehr schmal. Das Frühstück war sehr einfach und dafür mit 8,50€ zu teuer. Ich empfehle sich lieber beim Bäcker um die Ecke etwas zu holen.

Die Lage Nahe der S-Bahn und in der Innenstadt. Der günstige Preis.

Die Lage ist unschlagbar.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war leider sehr altmodisch, man hört jedes Geräusch und Bett hat gequietscht. Zimmer total kalt und Fenster waren offen. Da in der Etage wo ich das Zimmer hatte Herren waren, die laut waren und eine gestörte Atmosphäre vorlag bin ich zur Rezeption und habe gefragt ob ich deswegen ein anderes Zimmer bekommen kann und die Dame sagte ich solle 59€ zahlen mit dem Argument das Zimmer würde ja leer bleiben. (Wobei das andere Zimmer was ich dann bekam auch leer war, es wäre ein Tausch gewesen.) Es gäbe keine andere Möglichkeit. So musste ich gezwungenermaßen nochmal Geld zahlen obwohl ich erst 2 std vorher angekommen bin. Finde ich total unverschämt ! Alles in allem nicht zu empfehlen und werde auch nicht wiederkommen.

Die Lage ist unschlagbar. Stuttgart Mitte und ggü ist gleich ein Einkaufszentrum. Öffentliche Verkehrsmittel unmittelbar in der Nähe.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Merit ansehen