1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Beilngries
  5. Bewertung der Unterkunft Metzgerei Gasthof Romantikhotel Der Millipp

Bewertungen für Metzgerei Gasthof Romantikhotel Der Millipp Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 9, 92339 Beilngries, Deutschland

Nr. 4 von 11 Hotels in Beilngries

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

6,0
    Nie mehr Millipp !!!

Das Personal sowie Chef und Chefin waren sehr unverbindlich, um es deutlich zu sagen, unfreundlich. Die Gäste erschienen lästig. Die Bedienung in der Gaststube ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Sie waren alles andere als mit Freuden bei der Sache. Aber vielleicht trifft zu: "Wie der Herr, so das Gescherr" Einzige Ausnahme war die verängstige Dame beim Frühstücksbuffet. Die kühl zu haltenden Speisen (Yoghurt, Müsli, Obstsalat) waren so eisekalt, das man sie nicht essen konnte!

Die Zimmer haben uns gefallen. wir nächtigten 2 x im Dezember dort und 1 x im Januar. In beiden Zimmern waren die Wasserhähne verkalkt; das Wasser spritze zu allen Seiten. Die Chefin sah uns sehr verwurfsvoll an, als wir sie darauf hinwiesen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2018

Sauberes und schönes Haus, mit liebevoller Dekoration.

Sauberes und schönes Haus, mit liebevoller Dekoration. Die Küche ist sehr überdurchschnittlich und die Portionen eher groß! Das Frühstücksbüffet ist einfach klasse. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2018

Sehr guter und freundlicher Service, tolles Zimmer, ...

Sehr guter und freundlicher Service, tolles Zimmer, schönes Ambiente und leckeres Essen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2018

Freundlicher Empfang.

Freundlicher Empfang. Service hervorragend. Konnten aus der Metzgerei auch sonntags hausgemachte Wurst mitnehmen-sie war hervorragend. Es gibt Alt-und Neubau. Sieht man auf den Bildern bei Booking.com. Wir waren im Altbau, aber das auch bewusst. Das Zimmer war groß und mit schönen Fachwerk Giebeln. Das Bad war geräumig. Hatten einen Hund dabei- darum war der Teppich jetzt nicht 100% sauber- aber das ist bei Hundezimmern ok. Wir hatten noch ein Einzelzimmer gebucht: sehr schön, eig. Doppelzimmer, sehr kuschlig im Dach. Das Restaurant war gut besucht- besser reservieren. Das Essen war gut. Das Fleisch war Segeltuch. Die Soßen waren leider gestreckt. Es war aber wirklich voll- Feiern und alle Nebenräume belegt, vielleicht kam es daher. Insgesamt aber sehr zu empfehlen- sowohl Hotel als auch Metzgerei und Restaurant.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Die Zimmer sind sauber, modern und gut ausgestattet.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Hotelleitung ist sehr unhöflich und bei Problemen wird einem nicht geholfen, sondern alles noch verschlimmert. Aus diesem Grund werden meine Kollegen und ich dieses Hotel meiden. Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt

Die Zimmer sind sauber, modern und gut ausgestattet. Sehr gute Küche und gutes Frühstück. Die Kellner sind alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Kleinod in Beilngries

Das Personal war höflich, aber nicht wirklich freundlich, außer die Senior-Chefin.

Ein wunderschönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel, ein opulentes Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen lässt. Tolle Betten, ruhige und trotzdem zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

4,4
    Unter einem 4-Sterne Romantikhotel haben wir uns etwas anderes vorgetsellt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Vielleicht liegt es am Menschenschlag in dieser Region, da war wenig Herzlichkeit zu spüren, sondern routinemäßige Höflichkeit. Der Service im Restaurant schien überfordert zu sein. Als ich noch die Speisekarte durchsah und der jungen Bedienung sagte, ich suche noch in der Speisekarte, rümpfte sie die Nase und sagte spitz "na, dann suchen Sie ma!" Das gehört sich nicht. Wenn sie uns im Hotel begegnete, ging sie ohne Gruß vorbei. Wenn man das Hotel betritt, hat man nicht den Eindruck von einem 4-Sterne-Haus. Über einen holperigen steinigen Gang, gelangt man nach einer Biegung zur bescheidenen Rezeption in einer Ecke. Unser Zimmer wäre schön, wenn nicht dieser unansehnliche Teppichboden wäre, der den Eindruck machte, als sei er fleckich und nicht hygienisch rein. Das Bad, naja. An der Halterstange für den Duschschlauch durfte man sich beim Einsteigen nicht festhalten, so sehr wackelte sie, dass ich befürchtete, sie löst sich von der Wand. Von daher sind die vier Sterne für das Hotel nicht gerechtfertigt.

Das Frühstück war sehr gut, es fehlte an nichts, die Auswahl war wirklich enorm, von daher sind die 4 Sterne für das Hotel voll gerechtfertigt. Die Betten waren gut, wir schliefen wie die Murmeltiere, kein Straßenlärm, kein Lärm von den Gaststuben Auch die Küche ist zu loben, bis auf das Schaschlik in der Pfanne.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Ansonsten war der Aufenthalt sehr schön 🙂👍

Senkrechte Wände im Bad waren teilweise nicht gegeben, d.h. ein Teil der Wände war senkrecht, ein Teil war schräg!

Frühstück sehr gut, Bad war leider mit Schrägen versehen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Es war wie immer gemütlich und lecker, einfach zum Wiederholen!

manchmal ist es schade, dass man den Eindruck hat, dass das Personal überlastet ist. Beispiel: Wenn man in Bayern noch Bier nachbestellen will, ist es nicht üblich, das man zur Schänke gehen und den Kellner bitten muß, an den Tisch zu kommen. Ich denke es war eine Ausnahme, schien ein neuer Mitarbeiter oder Aushilfe gewesen zu sein.

Das Frühstück war wie immer sehr vielfältig und auch qualitativ sehr gut. Die Betten sind vom Allerfeinsten. Die Zimmer waren wie immer sehr schön eingerichtet. Das Abendessen haben wir genossen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Nettes Wochenende mit guten Freunden in sympathischer Kleinstadt.

Das Restaurant schließt um 23 Uhr. Hier wäre noch eine zusätzliche Stunde in gemütlicher Runde wünschenswert gewesen.

Sehr reichhaltiges Frühstück, es blieben praktisch keine Wünsche offen. Im Zimmer waren so gut wie keine Geräusche aus den Nachbarzimmern oder dem Flur zu hören.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das ganze hotel ist toll, super Restaurant und tolle Gegend.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schlechtes WLAN, das muss nicht sein und ist ärgerlich. Die Aufmerksamkeit des Personals konnte besser sein, gerade wenn man oft hier Gast ist. Das ist schade.

Das ganze hotel ist toll, super Restaurant und tolle Gegend.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Hotel ist hervorragend geeignet, um z.B. das Altmühltal per Rad zu erkunden.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben ein Balkonzimmer im modernen Anbau gehabt - sehr gute und komfortable Einrichtung. Gesicherte Unterstellmöglichkeit für Fahrräder und eigene Parkmöglichkeiten für PKW.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Überraschend exquisite

Tiere erlaubt mag ja ganz nett sein, aber wenn das Buffet dann vom Frühstücksnachbarn an den Hund verfüttert wird, dann vergeht mir echt der Appetit

Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Innenhofdesign ist super schön und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Hotel okay, Restaurant 😣

Die Küche war anscheinend völlig überfordert. Wir (und andere Gäste auch) mussten ewig lange aufs Essen warten und dann haben beide Speisen nicht geschmeckt. Rezeption nicht besetzt (außer von 2 kleinen Kindern, die am Computer spielten). Kellnerin hat uns dann die Schlüsselkarte zwischendurch gegeben. Beim Essenabräumen und auch beim Auschecken keine Frage, ob wir zufrieden waren. Hätte ich von einem Romantikhotel anders erwartet. Frühstück durchschnittlich.

Bequemes Bett, Fahrstuhl, schönes, ruhiges Zimmer, zweckmäßiges Bad, hübscher Biergarten, schönes Ambiente im historischen Gebäude, zentrale Lage. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Es handelt sich um schönes altes Haus.

Beim Abendessen mussten wir sehr lange warten. Bedienung war sehr gut. Sehr gutes Haus

Es handelt sich um schönes altes Haus. Sehr schön restauriert Die Lage ist zentral im Ort. Das Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Keine 4 Sterne verdient

Bei einem 4-Sterne-Haus hätte ich etwas mehr Weltoffenheit erwartet. Ich hatte das Gefühl, dass man mir als allein reisender Frau mit einer gewissen Skepsis begegnet. Vielleicht war es aber auch nur die bayrische Mentalität. Obwohl ich schon vorab um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte, musste ich bis 18:15 Uhr warten bis es bezugsfertig war. Die "vorhandenen Pflegeprodukte" im Bad beschränkten sich auf einen Seifenspender neben dem Waschbecken und einem 2. in der Dusche; hier ließ sich die Mischbatterie nur schwer einstellen, wahrscheinlich verkalkt. Hungrig sollte man nicht sein wenn man Essen bestellt, denn die Wartezeiten sind absolut unzumutbar und das ging nicht nur mir so.

Gepflegtes Haus. Sehr schöner Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr geehrtes Booking.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr geehrtes Booking.com, die von Ihnen vorgeschlagene Zimmerreservierung konnte nicht erfolgen, da alle Zimmer belegt waren. Durch die Mühen des Personals haben wir eine Alternative angeboten bekommen, die weit unter dem von Ihnen vorgestellten lag. Wir waren in dem Moment glücklich überhaupt eine Schlafgelegenheit zu erhalten. Also ganz schlecht von Booking.com.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr empfehlenswerte Unterkunft mit top-Lage in Beilngries.

Kostenloses Zimmer-upgrade in Folge von Unklarheit der booking-com-Reservierung (gebuchtes EZ war via booking nicht registriert). Gesamte Hotelatmosphäre sehr, sehr angenehm. Tolle, behagliche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Zimmer war sehr schön ;

Gab nichts zu beanstanden ; vielleicht etwas überteuert

Zimmer war sehr schön ; wunderschön der Biergarten hinterm Haus und sehr gutes ausgezeichnetes essen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Absolut nicht empfehlenswert
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Empfang an der Rezeption sowie die Verabschiedung waren mehr als unfreundlich, man hatte nicht das Gefühl, dass man als Gast willkommen ist oder dass es dem Haus wichtig ist, dass man sich wohl fühlt. Der Service im hauseigenen Restaurant war unqualifiziert und unfreundlich, das Essen war richtig schlecht, eigentlich eine Zumutung. Die Kritik wurde eher unwillig angehört; dazu passte, dass uns als Entschuldigung weder ein Espresso, Dessert oder anderes angeboten wurde, davon war überhaupt keine Rede. Aber glücklicherweise gibt es in dem Ort Beilngries andere Restaurants mit super Service und leckerem Essen.

Das Zimmer war - abgesehen von einer fehlenden Abdeckung beim Rauchmelder und einem offensichtlich schon mehrere Wochen alten Spinnennetz an der Decke - so eingerichtet und ausgestattet, wie man es bei dem Preis in der Region erwartet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Nettes kleines, sehr zentral gelegenes Hotel mit...

Nettes kleines, sehr zentral gelegenes Hotel mit ambitionierter Restaurant-Küche. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Extrem große Vielfalt am Frühstücksbuffett. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Schöne Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Behandelt zu werden wie ein Zechpreller obwohl die Rechnung bereits Wochen vor der Ankunft prompt überwiesen worden ist. So ein Buchhaltungsfehler ist fatal, noch dazu wenn man angerufen und beschuldigt wird, nicht bezahlt zu haben!

Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Schönes Übernachtungshotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer mit überflüssiger Waage und unansehlichen Schränken. Gemeinschaftsterasse auch nicht ganz so schön.

Eine super Innenstadt Lage. Tolle Restauration auch in der Nähe. Wunderschöne Wanderwege Kloster, Fluss und Natur.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ein Urlaub zum erholen.

Bei der Anreise war der Handtuchhalter leider nicht gereinigt (in 2 Minuten selbst geklärt).

Ein freundlicher Empfang, ausreichend kostenfreie Parkplätze und schon konnte der Urlaub beginnen. Das Personal ist sehr freundlich und für den Gast da. Das Frühstück ist lecker und war etwas mal nicht mehr da, dann konnte man sich kurze Zeit später daran erfreuen. Das Zimmer war groß und das Bad war schon ein kleiner Wellnesstempel. Es stand zum Abendessen neben der normalen Karte immer eine gesonderte aktuelle Tageskarte zur Verfügung. Spezielle Essenswünsche konnten für den Abend bestellt werden. Wollte man dem abendlichen Trubel entweichen, dann konnte man in eine andere Gaststube ausweichen (danke). Das Essenangebot entsprach voll und ganz unseren Ansprüchen, so dass wir an allen Abenden in unserem Hotel gegessen haben (das ist nicht immer der Fall). Die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen.

Gutes Hotel, gutes Essen, nettes Personal! Zentrale Lage in der malerischen Altstadt!

Da es bei unserem Aufenthalt sehr warm war und unser Zimmer nicht klimatisiert war, war es aufgrund der zentralen Lage des Hotels bei geöffnetem Fester nachts doch etwas laut.

Tolle Lage! Sehr gutes Essen und Frühstück! Hotel- und Gaststättenpersonal sehr nett und hilfsbereit.

ein gelungender Kurzurlaub im Altmühltal

Es fehlte der Schwung beim Servicepersonal bei den jüngeren Damen! Da wurde auch schon mal jemand vergessen!

Das Frühstück war sehr umfangreich und überdurchschnittlich ausgestattet. Das Restaurantangebot entsprach unseren Vorstellungen und das Preis-/Leistungsverhältnis passte.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Stimmungsvoll, Romantisch

Stimmungsvolle Zimmer und öffentliche Bereiche Bequemes Bett Super reichhaltig ausgestattetes Frühstücksbuffet Attraktive Lage in die romantische Innenstadt Große Fahrradgarage gleich gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Geräumiges Zimmer, freundliches Personal, hervorragendes...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Geräumiges Zimmer, freundliches Personal, hervorragendes Frühstück mit vielfältiger Auswahl an frischen Produkten, zentrale Lage, kostenfreie Parkplätze,Fahrradgarage

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück und Abendessen super

Das Zimmer unter dem Dach war zwar hübsch aber es hatte nur ein kleines Fenster so dass die ganze Nacht mind. 35 grad In dem Zimmer waren und man nicht schlafen konnte

Frühstück und Abendessen super

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

eine Wohlfühladresse mit sehr guter Küche und gutem Preis-Leistungsverhältnis.Ideal als Stop !

ev. die Matratzen

sehr umfangreiches Frühstück, sehr gute Küche, wundervoller rückwärtiger "Biergarten", verschiedene Restauranträume. Der Umbau und die Erweiterung sind mehr als geglückt.- Eine Wohlfühladresse für uns als Zwischenstop nach Süden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Die Hotelchefin war sehr sehr nett und unsere Bedienung war...

keine Beanstandungen

Die Hotelchefin war sehr sehr nett und unsere Bedienung war ein sehr liebes nettes Mädchen. Frühstücksbufett und Essen war sehr gut.l

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Schöner Landgasthof mit kleinen Mängeln

Zimmer war schlecht zu belüften, da das Fenster über der Abzugsanlage der Küche lag und dadurch der Friteusengeruch im Zimmer stand

Gut geführtes Haus mit gutem Restaurant, leckeres Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

empfehlenswert
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts Wichtiges zu bemängeln. Unser Balkon befand sich ca 2.5 m von der Wand des benachbarten Gebäudes entfernt, der aisblick war also etwas eingeschränkt. Allerdings kann man auch kaum ,von einem Hotel mitten in einer Altstadt gelegen , den Blick aif Wald und Wiese erwarten

Insgesamt ein gepflegtes, sehr geschmackvoll eingerichtetes und dekoriertes Haus. Unser Zimmer war grosszügig dimensioniert, allerdings fehlte etwas Tageslicht. Das Badezimmer war sehr schön. Das Frühstück war gut, der Service sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Nicht empfehlenswer

Die Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Lediglich eine Mitarbeiterin im Restaurant entsprach den Erwartungen bei dem Rest (einschl. der Chefin) hatten wir den Eindruck, zu stören. Die Ausstattung ist zwar gemütlich, entspricht aber nicht mehr einem modernen Standard.

Wenn ich in der Gegend bin mein bevorzugtes Hotel!

Das Personal war bei der Ankunft mal nicht gut drauf (ist aber nicht die Regel...)

Beilngries ist ein schöner kleiner Ort, das Hotel passt gut hinein! Sehr gutes Frühstück mit regionalen Produkten (Metzgerei gehört dazu)! Hotelparkplatz hinterm Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Lärmende Zimmer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alter Teppich, sehr hoher Eintritt in die rutschige Dusche. Duschkopf ist defekt. Alle anderen Amaturen ca. 30 Jahre alt. Morgens um 5.30 kommt der Nachbar-Bäcker und macht für eine halbe Stunde krach wie am Flughafen. Um 7.30 kommt er nochmal. Die Hotelleitung weiss das. Warum wird man nicht auf ein anderes Zimmer umgebucht. So Zimmer sind nicht vermietbar - Frechheit! !

Frühstück war echt super !

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

schönes Hotel in Beilngries
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Service-Mitarbeiter schienen etwas überfordert.

Hervorragende zentrale Ortslage.Die neuen Zimmer sind modern, sauber und ruhig trotz Lage an der Hauptstraße. Der schöne Biergarten lädt zum draußen verweilen ein. Ort mit guter Gastronomie und reizvollen Ausflugsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wir waren auf der Durchreise vom Gardasee in die Heimat.

Eigentlich fällt mir dazu nichts ein.

Frühstück war außergewöhnlich vielseitig. Durch die hausgemachte Wurst und den Schinken natürlich niochmals besonders zu loben.

Sowohl für einen Zwischenstopp als auch für einen angenehmen Kurzurlaub eine gute Adresse.

Lange Wartezeiten auf Getränke am Nachmittag..

Tolles Frühstücksbüffet und Gasträume nach Umbau. Auch die neuen Zimmer sind sehr modern und comfortabel.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Hotel und Lage perfekt, Gastronomie eher normal.

Die Speisekarte ist eher einfach, die Qualität der Speisen ist nicht dem hohen Standard des Hotels angemessen. Wir haben nicht das Zimmer erhalten, das uns über Booking.com dargestellt wurde. Das Frühstück war eher normal ohne Besonderheiten.

Die Ausstattung und das Ambiente sind sehr schön.

Es war ein traumhafter Kurzurlaub mit einem sagenhaften...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gab absolut nichts zu beanstanden!!

Es war ein traumhafter Kurzurlaub mit einem sagenhaften Aufenthalt im Milipp! Ein sehr großes und abwechslungsreiches Langschläferfrühstück!! Das Hotel würden wir auf jeden Fall wieder buchen!

Leider war das Zimmer zwar sehr schön und das Bad...
    • Comfort Doppelzimmer ohne Balkon

Leider war das Zimmer zwar sehr schön und das Bad komfortabel, aber leider unter dem Dach, daher sehr warm. Ich würde das nächste mal etwas mehr investieren und ein Zimmer mit Balkon nehmen.

Gut ausgestattetes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr...

Das Dachgeschosszimmer hatte leider wenig Tageslicht.

Gut ausgestattetes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr schönes Restaurant und sehr schöner Biergarten.

Sehr geräumig, zentrale Lage.

Zimmer über dem Liefereingang und der Topfwäsche der Metzgerei während der Schaffenszeit bis 22 Uhr und bei unserem Aufenthalt ab 4 Uhr früh bei geöffnetem Fenster sehr laut! Nach ruhiger gelegenen Zimmern fragen lohnt sich. Das gesamte Personal könnte freundlicher sein

Sehr geräumig, zentrale Lage. Frühstück mit reichlicher Auswahl..

Schönes Zimmer unterm Dach, allerdings auf Grund der hohen...

Frühstücksbuffet zwar riesig, aber qualitativ nichts besonders. Gilt auch für das Restaurant. Der Kellner im hinteren Biergarten hatte nicht gerade seinen besten Tag, ein wenig mehr Freundlichkeit und Zuvorkommenheit wäre da wünschenswert.

Schönes Zimmer unterm Dach, allerdings auf Grund der hohen Temperaturen sehr warm und stickig. Bequeme Betten.

Als Zwischenquartier kommt es in Zukunft wieder in Frage.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Lage zentral im Ort. Allerdings hat Beilngries nicht viel zu bieten. Ein gutes Zwischenquartier auf den Weg in den Süden mit sehr schönen und geräumigen Zimmer, zumindest was wir, im wohl renovierte Anbau hatten. Frühstück gut, allerdings hätte die Auswahll an Wurstwaren, wegen der angeschlossenen Metzgerei, etwas interessanter seien können. War zwar größer als auf vielen Frühstückbuffets, aber es fehlte irgendwie ein Highlight.

Alles war perfekt wie immer.

Alles war perfekt wie immer. Das Frühstück war reichhaltig und sehr ausgewogen. Essen nach unserem Geschmack insbesonder für uns nach Rückkehr aus dem Süden Europas und mehr als zwei Wochen mediterranem Essen

Für eine Übernachtung auf der Durchreise in jedem Fall ok!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Je nach Lage des Zimmers sollte man besser Frühaufsteher sei. Auch am Sonntagmorgen begann die lautstarke Anlieferung mit Brot und Brötchen beim direkten Nachbarn (Cafe/Bistro) schön um 5.00h und dauerte über eine halbe Stunde. Daher besser ein möglichst ruhiges Zimmer nach hinten buchen. Bei Anreise mit Hund 🐶unbedingt berücksichtigen, das das Haus sehr zentral im Ort gelegen ist und es fast gar keine Grünflächen gibt.

Richtig schönes Hotel mit Comfort.

Modern renoviertes großes altes Fachwerkhaus. Toller Mix aus alt und neu. Sauber, bequeme Betten, ruhig trotz Lage an der Hauptstraße. Ganze Nacht mit offenem Fenster geschlafen - kam gefühlt nur ein Auto vorbei. Gutes Essen und eigene Metzgerei. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Nur eine Nacht geblieben, da Radtour.

Super Unterkunft mit leckerem essen, kommen gerne wieder
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Mehr Personal in den Restaurants, die armen Servicekräfte haben einem bei den vielen Gästen richtig leid getan, sind wie Bienen ständig hin und her geflitzt.

Tolles Zimmer, neue Einrichtung mit chicem Bad. Ausblick mit Balkon direkt auf Hauswand von Nebengebäude war etwas beengt. Es wurde aberbeteits Efeu angepflanzt, sodass künftig auf eine grüne Wand geschaut werden kann. Frühstück und Abendessen sehr lecker mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Kommen sehr gerne wieder

Es hat an nichts gefehlt, wir waren sehr zufrieden.

Sehr schön und bis ins Detail geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant ist günstig und gut. Die Lage ist sehr zentral und der Privatparkplatz ausreichend.

Das Frühstück ist lecker, wobei die Kaffeesorte nicht meinem...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad des Zimmers war für die Stern-und Preiskategorie altmodisch.

Das Frühstück ist lecker, wobei die Kaffeesorte nicht meinem Geschmack entspricht. Die Speiseräume sind gemütlich und das Essen sehr gut.

Ordentliches Preis Leistungs Verhältnis, ideal für einen Kurzurlaub

Die Matratze war durchgelegen, sollte getauscht werden, das Kopfkissen zu flach. Das einzige Fenster im Zimmer war relativ klein und bot nur einen Ausblick auf die ca. 3 Meter entfernte, gegenüberliegende Hauswand des Nebengebäudes. Zum mäßig Gewürzen Schweinebraten mit einem Klos, wurde der nachbestellte zweite Klos mit 2,80€ extra berechnet, das hatte ich bisher in Bayern so noch nicht erlebt.!

Das relativ große Zimmer und das gesamte Hotel, samt Restaurant waren sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und das umfangreiche Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Das Restaurant ist gemütlich im bayrischem Wirtshaustil eingerichtet und man fühlt sich wohl. Der Schweinebraten im Restaurant war qualitativ sehr gut aber leider recht fad gewürzt. Das Wiener Schnitzel war qualitativ und geschmacklich ebenfalls sehr gut, leider kam es 5 Minuten vor dem Essen meiner Frau, somit waren die Pommes nur noch lauwarm als wir gemeinsam zu essen begannen.

Personal, Lage des Hotels, Zimmer, Bett, Frühstück...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Duschkopf, Duschstange und Seifenablage im Bad sollten ausgetauscht bzw. repariert werden.

Personal, Lage des Hotels, Zimmer, Bett, Frühstück ausgezeichnet. Restaurant ausgezeichnet, insbesondere Preis-Leistungsverhältnis

Wieder mal ausspannen in Beilngries.

Wir waren schon des öfteren in diesem Hotel. Die Hauptgründe sind das super Frühstücksbuffet sowie die ruhige Lage und das angenehme Ambiente in den Räumen. Die Küche ist ausgezeichnet und die Weinkarte lässt keine Wünsche offen.

Das Hotel mit allem Drum und Dran (außer Küchen- Gerüche) hat uns sehr gefallen.

Das Hotel muss dringend daran arbeiten, die Küchengerüche im Haus und in unmittelbarer Umgebung zu reduzieren. Sie stören das Ambiente.

In diesem Haus "passt" eigentlich alles. Zimmer, Restaurant hervorragend. Das gesamte Angebot hat uns sehr angesprochen.

Gute Lage, schönes Haus mit tollem Biergarten
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Empfang ein bisschen unterkühlt, Hilfe beim Gepäck wurde nicht angeboten, Zimmer wurde nicht gezeigt und wie in vielen Hotels kein kostenloses Wasser auf dem Zimmer, einfach 0,5 € mehr für Zimmer nehmen und schon ist Alles klar. Achtung: der Einstieg in die Duschkabine ist hoch und die Duschtasse ist äußerst glatt, unbedingt eine Duschmatte mitbringen.

Echt schönes Haus, sehr sauber, Essen im Restaurant lecker, Parken vor dem Haus, bitte Regelung mit der Parkscheibe beachten.

Spitze

Keine wünsche. Doch...warum gibt es so ein Haus nicht in hamburg?

Wir kommen wieder. Ein tolles Haus. Sehr freundlich und ein optischer Genuss! Super zentral.

Hat den Zweck erfüllt.
    • Comfort Doppelzimmer ohne Balkon

Zimmer dunkel weg Nachbarhauswand. Frühstück sah gut aus, aber vom Inhalt viel Potential nach oben. Obwohl inhabergeführt, ist das ges Hotel sehr unpersönlich. Geruch der metzgerei auch im wohntrakt.

Wir haben das Hotel schon mehrfach auf unserer Fahrt in den...

Wir haben das Hotel schon mehrfach auf unserer Fahrt in den Urlaub als zwischenstopp besucht ,und waren immer sehr zufrieden,und können ohne Bedenken weiterempfehlen .

Alles sehr persönlich und gemütlich (im positiven Sinn).

Leider hatte ich diesmal ein Zimmer im "modernen" Teil des Hauses - die im alten Teil sind individueller und uriger

Alles sehr persönlich und gemütlich (im positiven Sinn). Eine wirkliche Wohltat im Vergleich zu den beliebigen Motel.one und Co. Schon die Fahrt von der Autobahn nach Beilngries ist "Urlaub für die Sinne" - insbesondere im Frühjahr und bei Schnee Die (lokale) Küche ist ausgezeichnet - wohl dank der eigenen Metzgerei

Unser Aufenthalt in Beilngries wird durch das tolle Hotel-Restaurant Millipp unvergesslich

Wir waren höchst zufrieden und wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Das Frühstück ist vom Allerfeinsten, es ist alles da, was das Herz begehrt. Nachdem zum Hotel auch eine Metzgerei gehört, ist auch von dieser Seite aus das Angebot sehr groß. Viele verschiedene Kaffee-, Tee- und Fruchtsaftsorten stehen zur Auswahl. Alles wird frisch und schön dekoriert dargeboten und - ganz wichtig! - es wird stets nachgefüllt.

Ein schöner Aufenthalt in einem wunderbar sanierten alten Stadthaus.

Schöne Zimmer, tolles geschichtsträchtiges Haus mit sehr schönen Räumen, wunderbares Frühstück, an dem nichts gefehlt hat, freundliches aufmerksames Personal.

Wunderschönes Hotel mitten im Ort.
    • Comfort Doppelzimmer ohne Balkon

Ein Teil des Personals war sehr überfordert und nicht besonders freundlich. Andere wiederum so, wie man es sich wünscht. Im Schnitt könnte die Freundlichkeit besser sein.

Wunderschönes Hotel mitten im Ort. Eigene Metzgerei und hervorragendes Essen. Die Zimmer sind nagelneu, super ausgestattet und sehr schön. Absolute Ruhe auf den Zimmern. Sehr grosses Bad mit Regenwalddusche. Top-Frühstück.

Wieder ein gelungener Abstecher nach Beilngries

z.z keine Beschwerden.

Wir hatten ein großes Zimmer zum ruhigen Innenhof. Das Frühstück war, wie auch bei den bisherigen Besuchen, sehr gut. Da nur wenige Gäste da waren, hat man uns nach Wunsch Spiegel/Rühr- oder gekochte Eier serviert. Der Frühstücksraum ist vor ca. 1 Jahr neu gestaltet worden. Auch die Frühstückszimmer im Neubau sind sehr nett eingerichtet.

Würden immer wieder hier "Urlauben". Waren rundum zufrieden.

Die Silikonränder in und an den Duschkabinen waren leicht angegegriffen/verkalkt.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, das keine Wünsche übrig lässt. Selbst wenn man erst später zum Frühstück erscheint, es wird am Büffet ständig nachgelegt.

Wieder zwei tolle Übernachtungen im Millipp

Wir sind schon das 3. Mal hier und eine Buchung für Dezember ist bereits getätigt. Uns gefällt es hier sehr gut. Unser Zimmer war super. Das Frühstück ist sowieso ein Traum. Überhaupt ist das Essen unten im Restaurant sehr gut. Alle vom Personal sind sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf Dezember ;-)

Super, wir kommen wieder

Wer absolute Ruhe mag und gerne mit offenem Fenster schläft, sollte ein Zimmer nicht nach vorne buchen. Gäste, die spät noch kommen oder gehen, auch in den umliegenden Lokalen, oder der Anlieferservice der Bäckerei nebenan morgens um 3.30 Uhr , auch an Sonn- oder Feiertagen ,können einem schon aus dem Schlaf holen....Uns hat es nicht so gravierend gestört, es gehört zum Leben, aber wer empfindlich ist kann ja schon beim Buchen vorsorgen !?!😋

Super reichhaltiges Frühstück, viele verschiedene Arten ,ob Wurst aus der eigenen Metzgerei, grosse Käsestücke, Obst zum selbst bedienen, viele , auch lose Teesorten mit bereit gehaltenen Zitronenscheiben, viele verschiedene Säfte, Müslisorten, auch an Sonn- und Feiertagen frisches Brot, Brötchen und Brezeln !!! Wurde auch immer aufgefüllt, bis zum Ende der Frühstückszeit war alles ausreichend vorhanden. Personal und Chefs immer freundlich und zuvorkommend, Zimmer sauber, gemütlich, Betten sehr gut. Sehr schönes Ambiente mit viel Liebe zum geschmackvollen Detail. Das Essen im Restaurant des Hotels war sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis auch.

Wieder ein gelungener Abstecher nach Beilngries

Z.z keine Verbesserungsvorschläge.

Das Frühstück, Buffet, war, wie bisher, spitze, Es ist eine Augenweide, wie alles angerichtet ist. Der Service (Kaffee,Tee etc.) ist sehr gut. Vor einiger Zeit wurde das Hotel/Restaurant um einen großen Anbau erweitert. Die Integration ist sehr gut gelungen. Die Küche ist regional und gut. Die Weinkarte ist sehr umfangreich mit einer großen Auswahl Spitzenweine.

Gutes bis sehr gutes Hotel. Auch für längeren Aufenthalt gut geeignet.

Öffentliche Parkplätze relativ weit von der Unterkunft entfernt. Aussicht des Zimmers auf eine gegenüberliegende Hauswand begrenzt.

Sehr sauberes Hotel+Restaurant. Freundliches Personal, guter Service. Umfangreiche und relativ preiswerte Speisekarte.

Das Frühstück war vielseitig, lecker und ausreichend.

Die Bedienung im Restaurant war gnadenlos überfordert. Wir konnten erst nach 1 Stunde (Tisch für 8 Personen war bereits im Vorfeld für 19 Uhr reserviert) unsere ersten Getränke bestellen, nach einer weiteren Stunde wurde, erst nach Aufforderung, unsere Essenbestellung aufgenommen. Getränke wurden mehrfach zum falschen Tisch gebracht und nachdem 7 Personen unserer Gruppe ihr Essen serviert bekamen stellte man fest, dass ein bestelltes Steak fehlte. Dies kam als die Gruppe mit essen fertig war, mit der Entschuldigung, dass es vergessen wurde. Wir waren zum 4. mal Gast im Millipp und wurden auch im Restaurant bisher immer perfekt bedient.

Das Frühstück war vielseitig, lecker und ausreichend. Das Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß und die Betten waren klasse. Der Service im Hotel und beim Frühstück war perfekt. Besonders gefällt uns das Ambiente im Hotel, man spürt die Liebe zum Detail, super.

Super Frühstücksbüffet, sehr gutes Restaurant
    • Doppelzimmer mit Balkon

Restaurant sehr gut besucht und daher entsprechend laut. Spiegelablage und Gläser im Zimmer nicht sauber

Super Frühstücksbüffet, sehr gutes Restaurant

Haben etwas mehr erwartet

Da sehr alter Fachwerkbau zwangsläufig Probleme mit zu kleinen Fenstern, querstehenden Balken (für Menschen über 180 cm Größe gefährlich), zu nahe an Nachbarbauten, Sicht daher gleich null. Toilette zwar gepflegt - Benutzbarkeit (Zimmer 202) wegen Schräge über dem Kopf aber nur sitzend möglich. Bettmatratzen zu unterschiedlich (zu weich + hart)

Küche und Personal optimal, das Hotel toll renoviert und technisch auf neuestem Stand.

Schoenes Hotel mit Personal-und Kuechenproblemen

Eine Dame an der Rezeption sagte, dass wir frueher als 14 Uhr einchecken koennten. Kurz danach aber sagte die Besitzerin im barschen Ton, dass wir auf keinen Fall frueher einchecken koennten. Am Ende hat sie uns doch frueher ins Zimmer gelassen. Ein Mittagsessen- Cordon Bleu- war fast verkohlt und bestand zu 80 prozent aus Semmeln. Das zweite Essen, ein Salat, war gross aber geschmacklos. Der Kellner war unfreundlich. Wir haben im Ort woanders viel besser gegessen.

Das Fruehstueck war ausgezeichnet, die Zimmer gut eingerichtet.

Das Haus und auch ganz allgemein das Städtchen sind sehr zu empfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Parkplätze knapp. Fehlende Ablagemöglichkeit in der Dusche.

Sehr schönes, geräumiges Zimmer und absolut ruhig. Hervorragende zentrale Ortslage. Freundliches, aufmerksames Personal, hauseigene Metzgerei.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Metzgerei Gasthof Romantikhotel Der Millipp ansehen