Bewertungen für MSR Hotel Hannover Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Baumschulenallee 6, Buchholz, 30625 Hannover, Deutschland

Nr. 88 von 119 Hotels in Hannover

Fehlende Klimaanlage, schlechtes WLAN.

Das Frühstück war lecker. WLAN so gut wie nicht vorhanden, leider. Ansonsten das Zimmer sehr schön, sauber und gemütlich. Noch ein Minus fehlende Klimaanlage, deswegen musste ich die Fenster offen halten, draußen war es aber etwas zu laut. Also Bewertung von 10 Punkten 8, finde ich ganz angemessen.

Leider war das Kopfteil des Bettes aus dunklem Holz , so dass man die Abdrücke der vorherigen Besucher sehen konnte. Frühstück hätte etwas mehr Auswahl an Brötchen( Aufbackbrötchen) und Aufschnitt haben sollen.

Sehr unkompliziertes und freundliches Personal

Bei Ankunft waren die Mülleimer nicht geleert und das Waschbecken benutzt (scheinbar war das Zimmer einem anderen Besucher zugeteilt worden, der kurz drin war, aber lieber ein Zimmer im ersten Stock wollte). An den Folgetagen alles sauber!! Von außen sehr wenig ansprechend. Toilettenspülung hing, Duschschlauch war undicht. Frühstück sehr einfach mit Aufbackbrötchen, kein frischer Quark, aber sonst alles frisch.

Personal sehr nett und hilfsbereit. Bett bequem. Großer Fernseher. Insgesamt modern. Kostenloses WLAN. Gute Lage zur MHH und gute Bus/U-Bahn-Anbindung.

Badezimmer war kalt, gab keine Heizung. Handtücher waren teils nicht sauber. Fernbedingung ging nicht. TV direkt neben der Tür. Man konnte vom Bett kaum TV sehen

Frühstück auf das nötigste reduziert. Aufbackbrötchen! Rührei kalt. Sowie die Eier auch

Die Dame an der Rezeption war sehr sehr nett. Ich musste, als ich ausgecheckt habe, noch da. 2,5 Stunden warten bis meine Schwester mit ihrer Untersuchung bei der MHH fertig war. Da hat mir die Dame eine Thermoskanne heißes Wasser und Milch gebracht, so dass ich mir während meiner Wartezeit mal einen löslichen Kaffee machen konnte. Fand das ausgesprochen nett. Selbst den Kaffee hätte ich bekommen. Hatte den aber selbst. So etwas nenne ich sehr Aufmerksam. Auch hatten wir ein tolles Zimmer. Sehr groß und super Betten. Haben geschlafen wie die Götter. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Alles dabei. Sogar Lachs. Also wir haben gleich für Oktober wieder gebucht. Da muss meine Schwester wieder in die MHH. Der Weg dorthin ist super zu Fuß zu gehen.

Der Ausblick-die Lage-auf Bestattungswagen- und eine Aufbewahrungshalle für Tote...gehört zum Leben dazu...aber trotzdem das muss ich nicht haben wenn ich im Hotel bin... und morgens aufstehe-hätte ich es Abends gesehen, sind leider erst im dunkeln angekommen...ich hätte ein anderes Zimmer nehmen wollen...hätte keine Ruhe gefunden-sorry...

Frühstück war für den Gesamtpreis ok...war ja inbegriffen...frische Brötchen wären besser gewesen... Zimmer war sauber - Personal sehr nett-

Etwas Info-Material über Ziele in Hannover am Tresen würde Erstbesuchern von Hannover helfen.

Sehr gute Lage für Stadttouristen - günstig zu Fernstraßen, Stadtbahn ganz in der Nähe. Eigener Parkplatz, ruhige Nächte. Leider nur Frühstückshotel, aber 2 Gaststätten nicht weit. Sehr freundliches Personal, alles gut eingerichtet und gepflegt.

Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Müsli da - aber kein Quark oder Joghurt - auch kein Obst für's Müsli. Brötchen teilweise .....sehr , sehr dunkel fast verbr....... Aufschnitt und Käse ok.

Zimmer geräumig , Bett + Kissen bequem, Licht, Steckdosen, Badezimmer, Handtücher alles super?

Ich hatte ein sehr negatives Erlebnis in diesem Hotel gehabt. Ich musste nach einer langen Reise am Empfang dieses Hotels 40 Minuten warten bis ein Rezeptionist kam. Er hat während der Zeit in einem Gästezimmer so laut telefoniert, dass ich ihn hören konnte. Dabei dachte ich: das wäre ein Gast gewesen. Das schlimmste an der Sache war, dass ich nicht wusste, ob die Rezeption noch besetzt ist, da es schon ca. 21.00 Uhr war. In dem Fall müsste ich nach einem neuen Hotel suchen und das wäre mir nach einer stressigen Reise zu viel. Ich habe auch versucht an der Rezeption anzurufen, um jemanden auf mich aufmerksam zu machen. Das war leider erfolglos. Was mir noch nicht gefallen hat, ist der Staub auf dem Zimmertisch, genau da wo die Gläser standen. Der Kühlschrank war hörbar. Und das Frühstück war sehr bescheiden. Die Glasaufbewahrung für Käse und Wurst war mit tausenden Fingerabdrücken versehen, obwohl ich eigentlich als Erste zum Frühstück kam.

Die negativen Eindrücke haben die positiven überschattet.

Das Frühstück war recht "klein" ausgefallen. Lag vielleicht daran, dass nichts los war im Hotel. Kalte Eier, harte Aufbackbrötchen, ein wenig Auswahl an Belag. Kaffee und Tee war nicht frei zugänglich.

Zimmer waren sauber und Recht modern, allerdings mit Teppichboden. Badezimmer war ebenfalls gut. Man könnte mit Chipkarte zu jeder Uhrzeit ins Hotel kommen.

Das Zimmer war leider sehr hellhörig, das Frühstück im Eingangsbereich des Hotels vom Angebot her in Ordnung, die Atmosphäre allerdings sehr steril und kalt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage für meine Zwecke optimal.

So einen freundlichen Service haben wir selten erlebt: die Hausdame brachte uns bis aufs Zimmer und war von einer unglaublichen Freundlichkeit und strahlte eine wohltuende Ruhe aus. Auch Extrawünsche wurden schnell erfüllt, Einfach beeindruckend. Vielen DANK!

Der Frühstücksraum war bei -6 Grad Außentemperatur nicht geheizt.

Unkomplizierte Unterkunft, die vom Preis-Leistungsverhältnis echt in Ordnung ist. Wir waren an der MHH, die direkt gegenüber liegt.

Enttäuschendes Frühstück - sehr spartanisch und kaum Auswahl. Aufgebackene Brötchen und kaltes Rührei ohne Kräuter O.ä.. Frühstücksraum gleicht einer Wartehalle und war zudem sehr kalt .

Sauberes Zimmer und geräumig. Bett und Matratze waren okay. Heizung und Dusche angenehm warm. Fernseher war falsch programmiert und nervig beim Suchen der Programme. Reihenfolge der TV-Sender stimmt nicht mit der Kanalliste im Zimmer-Ringbuch überein - war mies! Ebenso hakte die TV- Fernbedienung - hier sind neue Batterien notwendig.

Es war ein schlechtes Frühstück, vor allem der Kaffee war ungenießbar und es gab nur wenig Auswahl an Wurst und Käse und es wurde auch nichts mehr nachgefüllt, wenn es Alle war gab es nichts mehr. An Obst nur Äpfel und Bananen, an Gemüse nur Tomaten und Gurken.

Das Bad war mir nicht sauber genug, weil die Dusche sparkig war. Ich hatte ich das Gefühl, dass nachlässig geputzt worden war.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Frühstück war sehr übersichtlich. Für die wenigen Gäste hat es gereicht, bot aber nicht mehr als der heimische Frühstückstisch. Das Zimmer wurde nur am ersten Tag gereinigt. Allerdings hatten wir die weiteren Tage auch kurzfristig hinzugebucht.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, unkonpliziert und hilfsbereit. Die Zimmer waren nicht zu klein und auch sauber. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zur MHH.

Für den Preis (DZ incl. Frühstück 75,00 €) eine empfehlenswerte Unterkunft. Frühstück für den Preis auch absolut in Ordnung, mehr kann man nicht erwarten. Wir waren in der Silvesternacht in diesem Hotel. Es waren anscheinend nur wenige Gäste da. Das Zimmer war groß und sauber, der Herr am Empfang (auch beim Frühstück) freundlich. Wir würden wieder dort buchen.

War alles super, jeder der was zum Frühstück zu meckern hätte, kann ich nicht verstehen. Kaffee, Tee, verschieden Wurstsorten, verschiedene Käsesorten, verschiedene Marmeladen Sorten, Lax, Nutella, Rührei, gekochte Eier, gebratene Würstchen , verschiedene Säfte, Müsli und so weiter.

Alles... Personal Top, Frühstück super, Zimmer super, alles super... Mein Wunsch war nicht Zu stören am Tag, da ich Nachtdienst hatte und am Tag schlafen wollte, dieser Wunsch wurde 4 Tage berücksichtigt ohne weiteres. Zimmer war sehr schön, keinen Straßenlärm, die Betten ein super Hammer Plus, wie auf Wolke 7, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Um 7.00 Uhr im Frühstücksraum..... noch alles dunkel.... 10 Minuten später kam endlich einer zum Frühstück vorbereiten. Nicht sehr professionell..... sonst alles ok.

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Erstens wartet man 10 Min an der Rezeption und keiner ist zu sehen. Das Frühstück war mehr als billig. Alles Fertigprodukte. Brötchen steinhart. Die Sauberkeit der Zimmer war schlecht. Nur oberflächlich geputzt. Schmierflecken von Vormietern überall zu sehen.

gar nichts.

Die Duschkabine könnte mal grundentkalkt werden.

Frisches Obst und Gemüse, kleine Auswahl and Wurst und Käse, Lachs, Brötchen, Müsli, Rührei,... alles vorhanden = gutes Frühstück (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis). Der Service war stets freundlich und zuvorkommend.

Frühstück,na ja könnte besser sein . Nur Wurst aus Packungen , lieblos hingeklatscht nicht nett angerichtet.

Die Zimmer sind Top eingerichtet,wer möchte kann sich Kaffee oder Tee brühen.Auch im Bad fehlt es an nichts. 5 Sterne auch für kostenloses wlan und Parkplatz. Wir kommen wieder auch wenn das Frühstück besser sein könnte.

Kein Fön im Bad, obwohl lt. Beschreibung vorgesehen, Zimmerbar komplett leer. Frühstück Standard, aber wenig, Kaffee schmeckte komisch.

Bett/ Matratze sehr gut. Empfang freundlich, hilfsbereit, Parkplatz oK. Lage für uns perfekt (MHH-Nähe).

Frühstück war total schlecht! Harte Brötchen! Kaum Wurst oder Käse vorhanden. Müsli stand von morgens bis Abends offen rum! Minibar war überhaupt nicht vorhanden! Service war sehr schlecht.. Fragen konnten nicht beantwortet werden.. Die Zimmer wurden mit einem extrem stinkenden Reinigungsmittel geputzt!

WLAN ab 21:30 quasi nicht mehr vorhanden. Frühstück ab exakt 7 Uhr, vorher ist auch die Rezeption nicht besetzt. Inakzeptabel für Leute, die frühe Termine haben. Frühstück konnte ich dementsprechend nicht ausprobieren.

Unkompliziertes Checkin.

Leere Minibar und weit und breit keine Möglichkeit etwas zu trinken oder zu essen zu bekommen auch keine Infos zu Essenslieferservive. Frühstück in der Hotellobby!

Am Besten ohne Frühstück buchen, denn dieses steht nicht pünktlich bereit und wird dann dennoch nicht erstattet. Stattdessen dubioses unfreundliches und herablassendes Personal, welches Hilfsbereitschaft oder Gastfreundlichkeit glaube ich nicht einmal buchstabieren kann. Wir hatten am Abend mit dem Herren von der Rezeption (der sehr ungepflegt wirkte) besprochen, dass das Frühstück, dass es erst ab 7 Uhr gibt, schon um 10 vor 7 bereitsteht, da wir um 7 los zur Arbeit mußten. Dies hat nicht geklappt, stattdessen hörten wir von der Frühstückskraft ein pattiges: Ich habe mich verspätet, jedoch keine Entschuldigung. Auf die Bitte hin, uns wenigstens 2 Brötchen zu holen da wir sonst zu spät zur Arbeit kommen verschwand sie und kehrte 15 Minuten später erst mit dem kompletten Frühstückswagen wieder. Von einer Rückerstattung der Frühstückskosten wollte das Hotel nichts wissen, unsere Bitte wurde als lächerlich bezeichnet. Dubios auch, dass uns angeboten wurde, die 2. Zimmerkarte auf dem Autoreifen des eigenen Autos draußen auf dem offenen Parkplatz zu lagern, da der Herr von der Rezeption wohl keine Lust hatte abzuwarten, bis die 2. Person die später anreist, eincheckt.

Zimmer sind schön und geräumig, kostenfreies WLan

Die Zimmer sind sehr "hellhörig" - man konnte/musste Telefonate im Nachbarzimmer Wort-für-Wort mithören.

Die Zimmer waren ordentlich möbliert und sauber sowie das Personal sehr freundlich und stets bemüht.

Die Lichter an der Decke in den Zimmern sind sehr schwach. Es wäre besser, mehrere Lichter oder auch stärkere zu haben.

Bett: sehr bequem Badezimmer: sehr sauber Raum: gut belüftet und angenehme Atmosphäre

Frühstücksangebot überschaubar und einfach, aufgebackene Minibrötchen, Wurst-Käse-etc. nach meiner Einschätzung nur Billigware. Einen längeren Aufenthalt würde ich dort nicht verbringen.

Ausstattung des Zimmers war der Preislage entsprechend. Für den Preis darf man wohl nicht mehr erwarten.

Fernsehprogramm-Kanäle konfus belegt. Leider keine 24h-Rezeption: aber vermutlich wäre sonst das gute Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr haltbar.

Sehr zu empfehlen! Großes Zimmer und große bequeme Betten, Zimmer sauber und modern, gut ausreichendes Frühstück, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne...

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Frühstück, wie gesagt. Aber dann müsste das Ganze wohl teurer sein.

Für den Preis war das Hotel okay, diese Relation muss man einfach sehen. Das Frühstück war recht mies, aber die Hotelfachfrau, die das betreute, und der Mann beim Ankommen an der Rezeption waren herzlich nett. Die Betten waren in Ordnung, die Ausstattung des Zimmers auch, das Bad sauber, WLAN gratis - so, wie es sich gehört.

Die Sauberkeit könnte verbessert werden. Dicke Staubschicht auf den Möbeln und Kalk und leichter Schimmel in der Dusche. Das Frühstück wurde zwar noch durch frisch zubereitetes Rührei ergänzt war ansonsten aber sehr spartanisch. Aufbackbrötchen und ein bisschen Packungsaufschnitt.

Insgesamt sehr nettes Personal. Überraschend gute Ausstattung in dieser Preisklasse. In dem Zimmer war alles, was man normalerweise nur in besseren Hotels findet.

Das Frühstück ließ zu wünschen übrig - es wurde nicht nachgefüllt und war recht vergriffen, Der Fön im Bad gab seinen Geist nach 2 Min. wegen Überhitzung auf - Abhilfe wurde prompt geschaffen ; in der Dusche gab es nur ein Rinnsal , da der Duschkopf völlig verkalkt war - hätte man durch regelmäßige Kontrollen bemerken müssen!

Zimmer soweit in Ordnung , es war nur zu warm im Zimmer, da keine Klimaanlage vorhanden war. Ansonsten war alles sehr sauber und Ordentlich,

Frühstück sehr mager...Brötchenkorb und Säfte waren leer und wurden erst auf Anfrage aufgefüllt. Brötchen sehr klein. Auswahl war klein aber für den Preis vielleicht auch nicht mehr zu erwarten. Rührei war kalt und zu salzig.

Das Zimmer war wirklich hübsch und praktisch eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und auch ein Checkout nach dem eigentlichen Zeitlimit war kein Problem. Das Frühstücksbuffet war lecker, frisch und wirklich vielseitig!

Äußerst simples Frühstücksbuffett, Spinnenweben in der Teetasse und auch sonst nicht besonders sauber. Auch das Bad unterer Standard. Schade, die netten Mitarbeiter können ja nichts dafür, doch wir werden definitiv nicht wiederkommen.

Fernsehsender waren komisch sortiert, bzw. fehlten laut der ausliegenden Liste, sonst alles OK!

Freundlicher Empfang, Parkplätze DIREKT am Hotel ausreichend vorhanden, Zimmer modern und gut ausgestattet, Frühstück für das Preis-Leistungs-Verhältnis ausreichend.

Ursprünglich wurden zwei Doppelzimmer gebucht, wovon eines storniert wurde. Als wir im Hotel ankamen dann das Problem: Man habe es so verstanden, dass beide Zimmer storniert wurden (ich frage mich, wie man das falsch verstehen kann, da über Booking.com storniert wurde und hier lediglich ein Button angeklickt werden musste). Das Hotel war ausgebucht, sodass man uns in ein anderes vergleichbares Hotel in Laatzen unterbringen wollte (7 KM außerhalb!!). Das entsprach überhaupt nicht unseren Vorstellung, da wir ein Konzert besuchen und deshalb in Hannover (Zentrum) übernachten wollten (ÖPNV-Anbindung etc.). Man habe alle Hotels abtelefoniert und nichts anderes in der Nähe bekommen (lt. Booking waren noch andere, jedoch wesentlich teurere Hotels verfügbar). Als wir uns nicht damit zufrieden gaben, wurde plötzlich doch ein Zimmer frei. Dies war doch etwas merkwürdig. Das Zimmer an sich war in Ordnung. Allerdings lag in unserem Kleiderschrank noch eine Jeans von einem vorherigen Hotelgast (werden die Schränke nicht kontrolliert und gesäubert?!). Die Tür zum Bad ließ sich nicht verschließen (Schloss defekt). Das Zimmer war insgesamt sehr hellhörig, sodass man andere Gäste deutlich hören konnte. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen (man sitzt mehr oder weniger im Eingangsbereich des Hotels).

Gute Anbindung durch ÖPNV, großes Zimmer, Parkplatz am Haus

Am Frühstücksbuffet waren um 8.45 Uhr weder Brötchen, Wurst, Rührei zu finden. Es hat 20 Minuten gedauert, bis alles aufgefüllt war. Wer auf Geschäftsreise und terminlich gebunden war,musste leider das Hotel ohne Frühstück verlassen.

Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Das Hotel war sehr sauber.

Das Beerdigungsinstitut nebenan hat neben unserem Fenster ständig die Zinkwannen mit einem Hochdruckreiniger gesäubert. Das war laut und unappetitlich. Minikühlschrank war warm. Lampen 2/3 kaputt. Holz am Bett und Schreibtisch war verschmiert. Bei Verlängerungswunsch sollte der Preis unangemessen hoch werden. :-(

Der Eingang. Sonst nicht viel.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Duschschlauch und Stehlampe defekt. Das Frühstück war katastrophal. Wir mussten das Personal darauf hinweisen, das Rüherei, Würstchen, Brötchen und Milch und Osaft aufzufüllen sind. Wir mussten drauf warten.Wir kamen um 9.15 Uhr zum Frühstück, also mitten in der Frühstückszeit. Das Geschirr stand teilweise dreckig auf dem Tisch. Das Hotel soll ein 4 Sterne Hotel sein. Das Frühstück hat nicht einen Stern verdient. Wir kennen vom Ramada und dem Radisson Blue in Hannover ein vier Sterne Frühstück und das Frühstück dort hat verdiente vier Sterne. Aber kein MSR Hotel.

Das Zimmer ist modern und freundlich eingerichtet. Der Check in war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Auswahl des Frühstücks war sehr durchschnittlich. Da hätten wir uns ein wenig mehr Auswahl gewünscht. Aber zum Start in den Tag hat es dennoch gereicht.

Zentraler Parkplatz vor dem Haus, Bar direkt im Haus. Sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

-beim Frühstücksbuffet sollte auf jeden Fall nachgebessert werden! -sehr ausgewählt. Auf Nachfrage, wurde aber schnell Abhilfe geleistet oder sich bemüht.

-kleines Haus -Personal sehr freundlich -kostenlose Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Auftreten des Personals, inklusive Chefin ging gar nicht. Das Frühstück war auch sehr schlecht.

Es war sehr ruhig in dem hotel und die Verkehrsverbindungen waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

S.o.

Das Personal war sehr hilfsbereit,aber leider nicht ortskundig.Das Frühstück fand im kalten Foyer statt.Es gab wenig Auswahl.Konnten das Auto während eines Termins in der MHH auf dem Parkplatz stehen lassen. Die Zufahrt zum Parkplatz ist zu eng.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Die Betten ( Box -Springbretten ) sind leider am Kopfteil nicht höhen verstellbar. Frühstück leider wenig Salat-beilagen aber sonst gut.

Die Nähe zur Medizinischen Hochschule war ideal, hatte um 8:00 Uhr dort einen Termin. Das Hotel ist sehr Ruhig kein Verkehrslärm oder sonstiges zu hören.

Frühstück eine Katastrophe hoch drei,Obst stand wahrscheinlich schon mehre Tage unappetitlich u. unansehnlich. Alles andere sehr kurz u. Minimalistisch gehalten, zum satt werden nicht möglich. So etwas haben wir noch nirgends gesehen. Wirklich eine Frechheit das als Buffet auch noch anzupreisen u.dafür Geld zunehmen. Betreiberin empfing ein in einem sehr sehr ungepflegten Auftreten. Fettige Haare,dreckige Bekleidung u.vieles mehr. Bar exestiert nicht,Frühstück in der Eingangshalle ,also nichts was einem anspricht. U

Zimmer waren soweit ok.Das war aber auch alles.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Einfach, sauber, bequem, gute Lage, für ein Kurzaufenthalt perfekt. Frühstück einfach aber ausreichend. Service je nachdem wer da ist. Die Dame war Klasse. Der Mann net aber Service ist nicht sein Ding. Freundlich war er aber unbeholfen.

Überschaubares Frühstück im Eingangsbereich des Hotels. WLAN extrem langsam.

Das Personal war extrem freundlich. Parkplätze sind direkt hinter dem Haus vorhanden.

Das Zimmer waren modern eingerichtet, das Bett sehr bequem. Auch das Bad war in Ordnung. Das Frühstücksbüfett war recht umfangreich, der Kaffee schmeckte seht gut.

Sehr sauber und schön ausgestattet. Gutes gemütliches Bett und genug Platz im Zimmer, so dass man gut schlafen konnte. Freundlicher Service, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Auswahl beim Frühstück war zu gering. Vielleicht lag es an der geringen Anzahl an Gästen zu dem Zeitpunkt

Die Ausstattung des Badezimmer war sehr gut und besser als in anderen Hotels

Das Frühstück war sehr schlecht, zu wenig und für den Preis einfach nicht gerechtfertigt. Zimmerservice kamm nur ein Mal als wir im Zimmer waren. Danach kam niemand mehr und wir bekamen keine frischen Handtücher und keine frischen Bettwäsche mehr. Also der Preis im ganzen für das Hotel und die Lage zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das zugewiesene Zimmer war nicht gemacht. Der Herr an der Rezeption in abgewetzter Hose und dreckigen T-Shirt schlief bei Ankunft im Nebenzimmer. Aus dem Zimmer roch es stark nach Schweiß. Das Frühstück (1 1/2 Std. vor Ende) war leergefegt. Nur noch alte einfache Aufbackbrötchen, angetrocknete Käse u- Wurstscheiben. Die Tische waren nicht abgeräumt. Man mußte sich an einen 8-er-Tisch setzen. Der Frühstücksraum befand sich vor der Rezeption im gläsernen Vorraum. Der eigentliche Frühstücksraum im Obergeschoss ist vom Bauamt noch nicht genehmigt.(?), erklärt am nächsten Tag der gleiche Herr in selber Kleidung. Keine Klimaanlage im Zimmer, im Bad ging kein Lüfter. Öffnet man das Fenster, stört die Klimaanlage der Nachbarfirma.

Die Betten waren in Ordnung. Die Ausstattung des Bades u. Zimmers war ok.

Freundliches Personal und sauberes Zimmer

Alles Prima. Schönes Zimmer. Frühstück ok. Leider war es recht warm im Zimmer da keine Klimaanlage vorhanden. Personal sehr nett

Dachterrasse war nicht zu nutzen wie im Internet beschrieben, ebenso die Bar, keine Minibar wie beschrieben

Zimmer waren ok

Frühstück war für mich nicht so toll. Kein Brot und nur einfache Aufbackbrötchen

Wasserkocher im Zimmer

Die Lüftungen im Bad funktionierten nicht, so etwas finde ich nicht angemessen.

Wc - Spülung von Anfang an, defekt. Eine Übernachtung Preis 500€ wegen CeMAT

Freundliches Personal. Das Zimmer wurde uns früher zur Verfügung gestellt.

Die Programme im Fernseher sollten mal anständig programiert sein

Schmelzkäse über mhd 2 Monate Brötchen Stein hart Käse sah aus als zwei mal aufgetischt

FRühstück für 75€ Zimmerpreis ok, Frühstück zum wach und satt werden aber auch nicht mehr, mehr darf man aber auch nicht erwarten bei dem Preis.

Weite entfernungen zur Stadt bzw. Bahnhof

Gutes Freundliches Standard Hotel

Frühstück lecker und ausreichend. Zimmer sauber. Bett bequem und sauber.

Bad nicht sauber genug Geschirr nicht sauber ( Tassen )

Betten waren sehr bequem Frühstück in Ordnung

Geräumiges Zimmer, Nähe zur MHH

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Personal von der Rezeption war früher als angegeben verschwunden.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Der Wasserkocher für Kaffee und Tee auf dem Zimmer.

Badezimmer sind zwar sauber, aber veraltet. Fugen teilweise defekt und schwarz

Frühstück sehr einfach, ansonsten sehr ruhig

Keine Verbesserungsvorschläge

War alles gut