Bewertungen für Michel Hotel Landshut Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Papiererstr. 2, 84034 Landshut, Deutschland

Nr. 14 von 19 Hotels in Landshut

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Auf der Durchreise mit dem Motorrad.
    • Economy Doppelzimmer

Man hat beim Frühstück das Gefühl der Massenabfertigung.

Direkt an der Altstadt und trotz der großen Straße vor der Tür war's bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. (Guter Schallschutz) Für Auto und Motorrad eine Tiefgarage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Alles in allem zufrieden
    • Economy Doppelzimmer

Booking.com war nicht fähig, unsere gewünschte Ankunftszeit anzugeben, daher waren unsere Zimmer nicht fertig. Das Personal hat sich bemüht, so konnten wir wenigstens in der Sauna duschen und unser Gepäck unterstellen, um geduscht zu unserem Termin zu gehen.

Frühstück gut, alles da was man braucht. Zimmer auch ok, Bad mit Dusche anstatt Wanne wäre sinnvoller. Ansonsten schönes Hotel freier WLAN-Zugang einfach und gut

Für zwei Nächte ok.
    • Economy Doppelzimmer

Die Aussicht auf die Stadt war durch die großen Platanen überhaupt nicht gegeben (möglicherweise im Winter besser). Duschmöglichkeit nur in der Badewanne. Hotel ist eher 3 als 4 Sterne. Keine Minibar im Zimmer. Beleuchtung in den Zimmern gewöhnungsbedürftig. Teile des Hotels sind in die Jahre gekommen. Außenbereich macht keinen sehr gepflegten Eindruck.

Frühstück war in Ordnung, aber Brot und Semmelsorten viel zu hart. Kein Angebot an Kuchen oder Plundergebäck.

Alles☆☆☆☆☆
    • Economy Doppelzimmer

Es war alles sehr gut! Wir hatten keine Zeit zu frühstücken, da wir uns auf die Heimreise machen mussten. Als Ausgleich haben wir ein sehr liebevoll zusammengestelltes Lunchpaket erhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut....wir werden sehr gerne erneut im Michel nächtigen☆☆☆☆☆

Nie wieder
    • Economy Doppelzimmer

Auf den Bildern ausgeblendet, liegt direkt an einem Verkehrsknotenpunkt. Zimmer hat gestunken und war nicht sauber, Toilette mit Kot verdreckt. Keine Reinigung, trotz Aufforderung zurm Nachbessern. Kein Ersatzzimmer. Manager war nicht bereit Ersatz zu leisten. Wir mussten Abreisen, obwohl bereits alles bezahlt.

Die Zimmer und das Frühstück waren in Ordnung
    • Economy Doppelzimmer

Beim Check - in mussten wir 30 Minuten warten an der Rezeption. Wir sind gegen 15:15 Uhr angereist, da die Zimmer erst um 15:00 Uhr zur Verfügung standen und nur eine Dame an der Rezeption war. Zu diesem Zeitpunkt müsste an der Rezeption mehr Personal sein, da die meisten Gäste um die Zeit anreisen.

Die Zimmer und das Frühstück waren in Ordnung

Das perfekte Hotel für einen Urlaub in Landshut.

Das man das Zimmer erst um 15uhr bekommt.

Man sollte aber die superior Zimmer nehmen und die Zimmer zum Ludwigwehr. Sauber, große breite Betten und ruhig. Perfekte Klimanalage. Super Frühstück alles da und immer nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Lage.
    • Economy Einzelzimmer

Service im Restaurant, konnte nicht draussen sitzen bei 26 Grad und schöner Lage an der Isar. Beim Checkout nur eine Mitarbeiterin an der Rezeption trotz vieler Gäste.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Nettes Personal, Wohlfühlatmosphäre - We´ll be back!

Balkon hätte sauberer sein können, "Kunstrasen" nicht wirklich zeitgemäß...Badezimmer auch nicht ganz "Up to date"...

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer und frischer Auswahl, tolle Lage zur Stadtmitte, gute Speisekarte, große Räumlichkeiten, bequeme Superior Doppelzimmer. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Lage ist sehr gut.

Obwohl das Zimmer neu renoviert war - Lüfter im Bad ging nicht, Sicherungskette an der Türe war aus der Wand gerissen. Spinnen im Bad.

Matratzen waren prima.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für 2 Übernachtungen ein tolles und absolut empfehlenswertes Preisleistungsverhältnis

Es gibt nichts

Wir verstehen die negativen Kritiken nicht. Wir hatten für 10 Euro mehr ein neues Syperieur Zimmer. Schöne Ausstattung, bequemes Bett und ein ruhiges Zimmer mit Balkon. Das Bad ist schon älter, aber es war gepflegt und funktionell. Das Frühstück war sehr ordentlich mit allen Beilagen, auch Lachs. Man konnte sich Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Sehr hilfsbereites und nettes Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Jederzeit gerne wieder.

Die lauten Tagungsgäste können einem (Lärmempfindlichen) nach 22 Uhr schon mal auf den Wecker gehen. (Manche Gäste vergessen in der Gruppe halt alles um sich herum, andere sind da etwas taktvoller. Steckt man nicht drin.

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und nettes Personal beim Empfang und Zimmerservice. Die Betten im Zimmer waren relativ neu (art Boxspring) und bequem. Die Altstadt von Landshut ist bequem fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gerne wieder Aber mit neuer Mulitpfanne

Frhustückbuffet war sehr übersichtlich . Ab 09:30 Uhr wurde nur sehr schleppent nachgelegt Die Miltipfanne in denen die Spiegeleier gebraten wurden war eine zumutung Total zerkratzt !

die zimmer waren sehr gut und sahen sehr neu aus und die betten und bad klasse

Bei dem geforderten Preis war das, was wir angetroffen haben, etwas enttäuschend.

Interessenlosigkeit und Hilflosigkeit einzelner Mitarbeiter am Empfang. Beleuchtung im Bad völlig ungenübend und falsch plaziert. Frische der Lebensmittel am Frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig. Es wurde muffiges Brot und abgestandenes Gemüse angeboten. Einzelne Mitarbeiter im Service wirkten sehr schmuddeling.

Das renovierte Zimmer war voll in Ordnung. Die Aussicht im Restaurant ist sehr schön. Das Frühstücksbuffet war vielfältig. Hervorragend war am Abend der Service an der Hotelbar!

Die gute zentrale Lage sowie das ausreichende...

Die Sauberkeit im Zimmer sowie im Bad lies sehr zu wünschen übrig. Dem Staub und den Staubflusen auf dem boden wurde das zimmer länger nicht gesaugt. Im Bad waren noch Wasserflecken an der Glasduschand als wurde vergessen diese kurz trocken zu reiben. Schade wäre dies nicht vorgefallen wäre es eine top Empfehlung.

Die gute zentrale Lage sowie das ausreichende Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehenswürdigkeiten im Zentrum kurz zu Fuß erreichbar, leider Frühstück ist Kantine mässig
    • Economy Doppelzimmer

Früstücksraum, die Tische sind lang und kam uns wie Kantine Flair und sehr laut.Das Frühstück war ausreichend

Die Lage,direkt am Fluss und im Zentrum. Burg, Dom und Stadtzentrum zu Fuß schnell zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gut geeignet für einen kurzen Städtetrip.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstückskonzept ist etwas ungewöhnlich. Bis auf das Abräumen des Tisches besteht es komplett aus Selbstbedienung. Einige Produkte sind separat verpackt z.B. Kaffeesahne und Jogurt. Dadurch entsteht unnötig viel Abfall.

Die Betten waren gut. Die Lage ist sehr zentral. Wir hatten ein Zimmer in den Hof, ohne Aussicht dafür aber so ruhig, dass man auch bei offenem Fenster schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Große positive Überraschung, auch die Stadt!
    • Economy Doppelzimmer

Ein Haus in dieser Lage (direkt an der Isar, nur über de Brücke ist man im Stadtkern) kann nicht ruhig sein. Aber für die Bar mit Musik kann das Hotel nichts.

Ich war aufgrund der vielen negativen Bewertungen skeptisch, hatte aber nicht viel Auswahl. Das Haus ist sehr schön eingerichtet, zweckmäßig und komfortabel, die Lage ist super, das Personal sehr freundlich und das Frühstück war wesentlich besser als erwartet.

Am Anfang sehr stressig,nachdem alles Behoben war ging es, aber der Verkehrslärm blieb.
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage unseres Zimmers ,an der B15, war durch den Verkehrslärm unerträglich weil auch keine Klimaanlage in diesem Zimmer vorh. war und die Sommerhitze das übrige getan hat, des weiteren war unser Zimmer beim Einzug nicht sauber, die Betten waren gemacht aber Im Bad fanden wir in der Badewanne gebrauchte Toilettenartikel, in den Zahnputzgläsern tote Stechmücken etc.

Die Freudlichkeit der Mitarbeiter,das gute Frühstück.

Seit Langem das schlechteste Hotel!!!!!!!!!!!!!!
    • Economy Doppelzimmer

Lage neben der Hauptstrasse, die Zimmer so laut, dass man sich bei offenem Fenster nicht unterhalten konnte. Keine Klimaanlage. als Alternative wurde uns ein Zimmer eine Etage höher angeboten, das genauso laut war und noch dazu dreckig. nach der ersten Nacht habe ich um ein Zimmer in den Innenhof ersucht, dieser Bitte wurde nicht nachgekommen. Wären wir nach einer Nacht ausgezogen, hätte man uns für die zweite Nacht 80%!!! verrechnet ohne das Zimmer konsumiert zu haben. Daher sind wir nach zwei Nächten geflüchtet und haben das Gels zurückbekommen. Als booking.com- Bucher mussten wir das Zimmer im Voraus bezahlen! Nie mehr wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Tolle Lage und sehr nettes Petsonal! Immer wieder gerne

Wir hatten ein 4Bett Zimmer gebucht und das zweite Doppelbett war eine Auszieh Couch. Ansich für mich kein Problem, aber die Liegefläche war so hart, das ich nicht schlafen konnte

Das Personal an der Rezeption war extrem freundlich, einfach top!!!!

Gut für eine Übernachtung
    • Economy Doppelzimmer

Lage des Hotels für unsere Radtour ideal an der Isar. Personal sehr freundlich. In unserem Zimmer eine Brausearmatur aus vergangenen Zeiten, Gefahr des Verbrennens beim Einstellen (Kalt und Warm extra) sehr groß.

Die Lage hätte für unseren Kurztrip nicht besser sein können.

Leider gab es in unserem Zimmer keinen Kühlschrank/Minibar.

Die Lage hätte für unseren Kurztrip nicht besser sein können. Das Auto hat für 8€/Tag einen guten Stellplatz in der Tiefgarage gehabt. Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen erfüllt. Das Zimmer war modern und ausreichend gross.

Wie bei jedem Aufenthalt hat uns die freundliche,...
    • Economy Doppelzimmer

Wie bei jedem Aufenthalt hat uns die freundliche, zuvorkommende Art des Personals gefallen. Das Frühstück ist empfehlenswert und wirklich gut. Wir werden immer wieder dort absteigen. Einfach nur genial von der Lage und vom Service.

Ein sehr gutes Hotel um Landhut kennenzulernen und das Personal ist sehr freundlich.
    • Economy Doppelzimmer

Die Bäder und die Ausstattung des Frühstückraums.

Das Bett ist gut. Das Frühstück ebenfalls. Das Personal sehr freundlich und die Lage des Hotels ist super für Landshut. Aber.... das Hotel ist schon sehr in die "Jahre" gekommen.Eine Modernisierung der Bäder und auch des Frühstückraumes täten gut.Daher auf keinen Fall eine Unterkunft für einen romantischen Aufenthalt.

Die sehr gute Lage 5minuten von der Fußgängerzone entfernft

Die Unterkunft hat mir sehr gut gefallen das Personal war sehr freundlicund das Frühstück ausgiebig

Die sehr gute Lage 5minuten von der Fußgängerzone entfernft

Für einen Kurzurlaub, z. B. über das Wochenende (noch) empfehlenswert.
    • Economy Doppelzimmer

Die sanitäre Ausstattung hat eher den Charme der 1970-iger Jahre und benötigt eine Modernisierung. Die Entlüftung der Abwasser-Verrohrung ist offensichtlich mangelhaft, zeitweise war ein sehr unangenehmer Geruch aus dem Bodenabfluss wahrnehmbar.

Sehr freundliches Personal und schöne, zentrale Lage mit kurzen Wegen zur Altstadt.

Top Lage die wohl ihren Preis hat

Für 4 Sterne Preis Leistung für mich nicht ok . Haben extra Superior Zimmer gebucht laut Beschreibung mit Balkon und schönem Blick aber es gab nur eines von beidem und nicht mal einen Kühlschrank auf dem Zimmer .

Lage Top . Frühstück alles ok .

Hotel mit Schwächen
    • Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer war mangelhaft. Wir hatten teilweise dreckige Handtücher im Bad. Möbel und Teppichboden waren sehr staubig.

Sehr freundliches Personal und super Frühstück.

Wir konnten unsere Räder gratis in der hauseigenen...
    • Economy Doppelzimmer

Die Einrichtung des Zimmers war ein bisschen altmodisch, aber alles war pikobello sauber.

Wir konnten unsere Räder gratis in der hauseigenen Parkgarage abstellen - das fanden wir super! Das Frühstücksbuffet war sehr üppig, da findet sich jeder was.

Frühstück war sehr vielfältig und hat sehr gut geschmeckt.

Frühstück war sehr vielfältig und hat sehr gut geschmeckt. Das Zimmer war prima, sauber, das Bett war bequem (nur das Kissen war sehr gewöhnungsbedürftig). Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Auch das Personal war sehr hilfsbereit.

Nettes Hotel in sehr schöner Lage
    • Economy Einzelzimmer

Die Tiefgarage hat sehr enge Stellplätze.

Das Frühstück war ein sehr reichhaltiges Buffet. Das WLan war stabil. Ich hatte ein sehr schön ruhiges Zimmer am Ende des Ganges mit wunderschöner Aussicht.

Ausgezeichnete Lage, Gut ausgestattete Zimmer, freundliches...
    • Economy Doppelzimmer

Als „Booking.com“ Kunde wird um Vorkasse gebeten wegen „schlechter Erfahrungen“. (wir sind zum 4. Mal dort Gast gewesen). Zimmereinrichtung insbesondere Sanitärbereich war mangelhaft. (Badewanne/Dusche total verdreckt) Toilettenpapier war leer und wurde nicht aufgefüllt. Nach Reklamation wurde zumindest in diesem Punkt Abhilfe geschaffen. Sorry, das war dieses Mal nicht in Ordnung!

Ausgezeichnete Lage, Gut ausgestattete Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

Mit vorg. Einschränkung empfehlenswert. Top Lage !
    • Economy Doppelzimmer

Hotel liegt an einer durch die Stadt führende Bundesstrasse, welches einen relativ hohen Geräuschpegel verursacht, das mindert die Qualität des Hotels erheblich. Die Fenster sind m.E. nicht ausreichend schallisoliert. Wer hier empfindlich ist, hat Probleme. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen.

Hotel im Ganzen absolut empfehlenswert.

Im großen und ganzen passte es aber, Preis/Leistung ist Ok.
    • Economy Doppelzimmer

Die Hauslüftung brummt druchgehend und kann beim einschalfen störend wirken - geschlafen habe ich aber sehr gut. Leider gibt es keine zentrale Steuerung der Heizung im Zimmer und ich kam erst am 2. Tag drauf, dass troz der warmen Aussentemperaturen die Heizungskörper eingschalten waren - es war leider sehr warm im Zimmer. Das WLan ist für Streaming nicht geeignet. Und, für mich gehört beim Betten machen auch dazu, dass das Bettlacken glatt gestriffen werden.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich.

Hatten eine gute Nacht

Klimaanlage hatte Schimmel bei den Luftauslassklappen und Tür von der Badewanne nicht dicht, Wasser lief durchs Bad.

Die Lage war gut, Frühstück ist in Ordnung, aber es geht noch ein bisschen mehr... Personal nett und hilfsbereit

Danke :) es war wundervoll
    • Economy Doppelzimmer

Die Brause an der Dusche. Habe es vergessen zu sagen, sonst weis man es nicht, das die Brause nicht OK ist.

Das Zimmer war wundervoll Frühstück perfekt :) Aussicht :) Zimmerservice perfekt, immer alles sauber. Danke

Naja.

Fitnesszenter und Sauna naja

Es war viel zu laut. Das Zimmer ging zur Strasse nach vorne. Trotz Wochende riss der Verkehr nicht ab. Schlafen war nur in Etappen mõglich

Für den Preis ok aber etwas verstaubt.
    • Economy Einzelzimmer

Ich hatte ein EZ, leider zur Straße, aber auch zu einem sehr fairen Preis. Insgesamt war das Zimmer, v.a. Das Bad in die Jahre gekommen. Mein Duschkopf war total verkalkt. Nachdem ich um Austausch gebeten hatte wurde die auch erledigt allerdings hätte das dem Reinigungspersonal vorher auffallen müssen! 2/3 des Wassers liefen aus dem Schlauch nicht aus dem Duschkopf. Es war tatsächlich ein kleines Bett 80 cm ist ok aber auch nicht gemütlich. Das Hotel war komplett voll daher war das Personal beim Frühstück scheinbar etwas überlastet oder der Herr den ich was fragte hatte einen schlechten Tag. Zum Glück kam mir ein anderer junger Mann zur Hilfe.

Die Lage ist gut zentral dadurch leider bei den Zimmern zur Straße etwas lauter. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und haben sich sofort um meine Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit gekümmert. Allerdings: scheinbar kein CRMTool da keiner mehr fragte ob nun alles gut sei. Guter Preis somit ok! Sauber war alles. Gute Handtücher. Der wunderschön verglaste Frühstücksraum mit tollem Ausblick wird leider durch die altmodische Einrichtung sehr abgewertet.

Ein stressfreier Aufenthalt mit hohem Komfort!
    • Economy Doppelzimmer

Es gab eine Sauna im Hotel! Reichhaltiges Frühstücksbüffet! Sehr freundliches und bemühtes Personal. Kostenfreie Kaffee- und Teebar im Foyer. Hundefreundliches Hotel! Kostenfreie Hotelparkplätze!

Spannung bei der Buchung - aber ansonsten prima!
    • Economy Einzelzimmer

Für ein Familientreffen wurden Monate im Voraus mehrere Zimmer gebucht. Die Buchung musste während der Stornierungfrist über booking mehrfach geändert werden. Ca. 1 Woche vor dem Treffen war die Buchung bei booking zwar noch vorhanden. Durch Zufall fanden wir aber heraus, dass die Buchung im Hotel verschwunden war. Irgendwas hat da in der Kommunikation zwischen booking und dem Hotel nicht gepasst. Letztlich konnten wir nach einigen Telefonaten mit booking und dem Hotel und bangen Tagen alle Zimmer wieder haben, sind jedoch bzgl. Risiken bei Änderungen an Buchungen sensibilisiert.

Sehr gute Lage, umfangreiches Frühstück, saubere und gut ausgestattete Zimmer.

Das Hotel hat eine gute Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer hat doch etwas zu wünschen übrig gelassen.

Das Hotel hat eine gute Lage. An der Isar gelegen und die Altstadt direkt vor der Tür. Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und mit bequemen Betten versehen. Frühstücksraum sehr geräumig mit schönem Blick auf den Fluß. Garage im Keller vorhanden. Wir hatten bei Abreise etwas im Schrank vergessen. Das Personal hat die Sachen sichergestellt und eine Woche bis zu unserer Abholung für uns aufbewahrt. Wir haben keine gehobenen Ansprüche und waren somit zufrieden im Michel Hotel Landshut.

Wir kommen sicher wieder, dann aber für länger.
    • Economy Doppelzimmer

Tolle Lage, außen am Flussufer Liegestühle zum Relaxen mit tollem Blick auf die Stadt. Schönes Zimmer mit Blick auf die Isar. Wir hätten es gut gefunden, wenn man ein Fahrrad hätte mieten können.

leider eine Enttäuschung und nicht noch einmal

Die Sitzmöbel im Restaurant sind dreckig und abgesessen. Die "warmen" Frühstücksspeisen waren leider nur lauwarm. Das Personal während des Frühstücks war unaufmerksam und offensichtlich unmotiviert. Leider lag unser Superiorzimmer #324 unmittelbar zur stark befahrenen Bundesstraße hinaus, daher konnten wir nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Das Badezimmer war alt, renovierungsbedürftig und man hatte vergessen die Kleenexbox zu erneuern. Handtücher sehr dünn. Zimmer nicht besonders sauber.

Die citynahe Lage ist ein Pluspunkt. Der Herr, der bei unserer Ankunft am 5.5., 14:15 an der Rezeption Dienst hatte, war überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend.

Wir haben uns wohlgefühlt.
    • Economy Doppelzimmer

Der Autoverkehr von der Strasse.

Der Empfang war sehr freundlich. Die Betten schön gross und etwas höher.. Das Frühstück sehr grosse Auswahl und reichlich.

Für einen Kurzen aufenthalt trotzallem empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Wirklich sauber war das Hotelzimmer nicht, es waren noch Haare in der Dusche........allerdings nicht meine

Super Lage mit blick auf das Schloss und Fluss

Schönes Wochenende in Niederbayern
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer nach vorne zur Strasse, dadurch laut in der Nacht. Zimmer geräumig, Bad halt in die Jahre gekommen - Badewanne statt Dusche - Duschbrause war zu gebrauchen, auch als großer Mensch - im Alter aber Badewannenrand sehr hoch.

Frühstück reichhaltig mit aufmerksamem Personal. Manche Dinge gute Qualität, manches nur Durchschnitt. Tiefgarage praktisch, aber nicht umsonst... Sehr zentrale Lage zur hübschen Fußgängerzone, Isar und Altstadt.

Traumhafte Lage, gute Ausstattung, sehr freundlicher Service - perfekt für einen Kurztrip!
    • Economy Doppelzimmer

Schade, dass der Fitnessraum erst ab 10.00 Uhr zu nutzen ist. Das ist viel zu spät, da ist man längst unterwegs.

Die Lage ist perfekt, man ist in drei Minuten in der Altstadt und von der Tür weg kann man an der Isar entlang joggen. Das Frühstück ist gut, in der Bar kann man noch einen Absacker zu sich nehmen.

Die Lage ist gut und die Räume für Meetings sind auch sehr...

Leider konnte ich nicht gleich bei meiner Ankunft Einchecken so das ich mich leider nach der langen Anreise nicht frisch mache konnte. Ich konnte erst um 18:30 Einchecken. Die Mitarbeiter wirken alle wie Lehrlinge in der ersten Woche und können leider keine kompetenten Aussagen treffen. Die Einrichtung im Zimmer ist sehr schön aber das Bad ist sehr altmodisch. Der Fernseher macht komische Geräusche. Das WLAN habe ich nicht genutzt da es ein öffentliches Netzwerk ist.

Die Lage ist gut und die Räume für Meetings sind auch sehr gut ausgestattet!

Sehr schön und auch gerne wieder

ein Ersatzkissen im Schrank hätte längst nen neuen Überzug gebraucht und leider das Parken im hauseigenen Keller ,das geht aber auf andere Hotelgäste zurück und in keinster Weise auf das Hotel an sich

Super Lage, sehr nettes Personal und klasse Zimmer : ) es gibt fast nichts auszusetzen

Nicht zu empfehlen

Vieles kaputt und schmuddelig. WLAN langsam und oft nicht verfügbar. Für ein 2-3 Sterne Tagungshotel ok aber für einen Urlaub über mehr als 2 Tage nicht zu empfehlen.

Frühstück war gut und vielseitig, ansonsten ist das Hotel in die Jahre gekommenen.

unterirdisch!
    • Economy Einzelzimmer

Licht im Bad ging nicht; es gab kein kleines Kissen, sondern nur ein sehr großes; das Personal wirkt unmotiviert, unfähig und uninteressiert; das Frühstück war einfallslos und alles andere, als lecker; Es ist ein Jammer, was aus dem einst so mondänen "Kaiserhof" geworden ist. Nämlich eine erbärmliche Bude, in der alles im Vordergrund steht, aber nicht der Gast!

Der Blick aus dem Frühstücksraum auf die Isar, Martinskirche und die Burg!

Hotel passte, sehr nah am Zentrum; Landshut ist mit Führungen sehr interessant.
    • Economy Doppelzimmer

Die Qualität des Frühstücks war mittelmäßig, z.B. der Espresso war grenzwertig, die Frühstückseier hatten einen "grünen" Dotter ... , die Badeinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen ... , jedoch wie gesagt, Preis-Leistung hat gepasst.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.

Für eine Nacht ok.
    • Economy Einzelzimmer

-Sehr warm auf dem Zimmer -Kein Omelette im Angebot 😳 -Alternativ: Rühreier waren kalt. -Bedienung beim Frühstück mit offensichtlich aus der Hose schauendem Handy ist eher unangebracht.

Empfang sehr freundlich

Das Duschen war nichts für Warmduscher !
    • Economy Einzelzimmer

Das Duschen war nichts für Warmduscher ! Die Warmwasser Heizung scheint zu Stoßzeiten 07:00 Uhr die Kapazität nicht zu erfüllen. Vorteil: Danach ist man munter (:-))

für den Preis sonst ok. Die Lage zum Stadtzentrum ist seh gut
    • Economy Einzelzimmer

Bad/Dusche klein, alter Standard, müsste mal neu und ohne Schiebetür. Parkplatz 8€ im Keller, sehr eng, freie PP sonst Mangelware, müsste man rumfahren. Im Keller steht man aber sicher

Frühstück alles da, jedoch Kaffee muss man sich selber holen, es gibt keine Bedienung am Tisch. Allerdings kommt jemand für englisches Frühstück mit Eiern aus der Pfanne. Alles ok Schönes grosses Bett

In die Jahre gekommenes Hotel

Allgemein gesehen, wirkt das Hotel "in die Jahre gekommen" (Fitnessraum, Sauna, Sitzecken auf den Stockwerke, Gänge, Bar, Frühstücksraum, Restaurant), ohne "Flair" und etwas "schmuddelig". Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig aber auch hier, alles etwas lieblos hingestellt. Beim Personal mussten wir feststellen, dass wir in Bayern schon heimlicher und gastfreundlicher empfangen und betreut wurden. Die Sauberkeit, insbesondere im Zimmer ist OK. Im Hotel selber (Gänge, Sitzecken, Restaurant, Bar, usw.) genau hinsieht, merkt man auch, dass die Sauberkeit eher oberflächlich Wert gegeben wird, darum auch den "schmuddeligen" und alten Eindruck.

Das renovierte Doppelzimmer (mit Holz Parkett, kein Teppich mehr) war sehr schön und gross genug. Das Badezimmer hingegen wurde nicht renoviert, war aber von der Grösse auch OK. Das Zimmer war im 3. Stock und lag gerade über den Ludwigswehr, somit etwas weg von der Brücke und der Hauptstrasse. Demzufolge war es ruhig genug, um auch mit offenem Fenster schlaffen zu können. Die Lage ist super, wenige Minuten von der Altstadt, wenigen Minuten vom Eisstadion, direkt an der Isar.

Grundsätzlich rundum zufrieden, Service typisch niederbayerisch knapp angebunden.
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal könnte etwas aufmerksamer sein. Sind zu 5. angereist, waren auch als 5-köpfige Familie angemeldet mit Altersangaben, aber erst auf zweimalige Nachfrage wurde das Zustellbett ins Zimmer gebracht. Dann allerdings sehr zügig. Ansonsten war das gesamte Personal (Rezeption und Frühstücksraum) knapp angebunden, haben immer erst auf Nachfrage Auskünfte erteilt.

Zimmer sehr ansprechend, gute Betten auch Zustellbett. Gut beheizte Räume. Sehr zentrale schöne Lage. Gutes Frühstücksbüffet, allerdings funktionierte der Kaffeeautomat nicht, mussten auf den Filterkaffee ausweichen.

Wir waren 2x im Restaurant Abends zum Essen es war beide...

Wir waren 2x im Restaurant Abends zum Essen es war beide male katastrophal ca. 2 Stunden auf das Essen gewartet obwohl nur 5 Personen im Restaurant waren, und das Essen war fade das Fleisch war zäh.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen

Bedienungen beim Frühstück wollen schon abräumen, obwohl man noch nicht fertig ist

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer, reichhaltiges und gutes Frühstück und Kaffeezubehör auf dem Zimmer

Die Betten waren sehr bequem und man konnte hervorragend...
    • Economy Doppelzimmer

Der angepriesene Blick auf die Sehenswürdigkeiten Landshut, war dann der Blick auf ein Dach und Klimageräte. Der Herr an der Rezeption hat ohne mein Wissen meine nur zu Buchungszwecken angegebene Kreditkarte direkt nachdem wir eingecheckt hatten belastet - ohne vorher zu fragen oder das mitzuteilen. Habe es erst erfahren, als ich bei der Anreise zahlen wollte. Das geht gar nicht!

Die Betten waren sehr bequem und man konnte hervorragend schlafen. Das Zimmer war sehr sauber.

Superior-DZ sehr schön und modern mit Balkon.

Lobby und Frühstücksraum etwas zu warm

Superior-DZ sehr schön und modern mit Balkon. Nette Bar und super Frühstücksbuffet. Freundliches Personal und topp Lage zur Altstadt.

Preis-Leistung haben mehr als gestimmt !

Mir hat alles gefallen. Ich war nur kurz da, aber ich habe schnell Einchecken können, einen Parkplatz in der Tiefgarage bekommen, ich hatte einen Balkon, eine Badewanne mit quietscheentchen :) ! Es gab einen Wasserkocher mit Tee ( gut, es hätte mehr Tee geben können) ... Ich habe hervorragend geschlafen. Alles war sauber ! Perfektes Angebot

Auch beim nächsten Mal wieder....

Wlan Verfügbarkeit schlecht.

Gute Lage zur Innenstadt. Das Frühstück war von Auswahl und Menge gut. Eigenes Restaurant mit guter Auswahl an verschiedenen Speisen.

Unser kleiner Hund war willkommen und der Übernachtungspreis...

Unser kleiner Hund war willkommen und der Übernachtungspreis für den tierischen Begleiter moderat, da er keine zusätzliche Reinigung bzw. Arbeit erfordert. Es ist bequem in der Bar mit dem Hund zu frühstücken und so ist für uns alles in Ordnung.

für eine Nacht gerade noch ok

Frühstücksbuffet war mit alter Wurst bestückt(hatte schon Rand), Messer wurden erst nach mehrfacher bitte aufgefüllt, Kaffeeautomat war defekt, einiges vom warmen Buffet war schon leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Das Bad war zwar sauber, solche Armaturen (extra ein Regler für warm und kalt) gibt es ja schon ewig nicht mehr

nettes Personal, Lage sehr gut,

Modernes Seminarhotel mit Sauna/Dampfbad
    • Economy Einzelzimmer

Leider keine Bio-Eier. Wir sind da in Österreich sehr verwöhnt. Die Eier waren für mich nicht genießbar. WLAN wurde gefunden, trotz richtigem Passwort hat es aber nicht geklappt. Der Rezeptionist sagte nur, wir kennen den Fehler. Schalten Sie Handy aus und wieder ein, brachte natürlich nichts.

Frühstücksraum sehr schön, großes Angebot.

Hervorragender Blick mit zentraler Lage
    • Economy Doppelzimmer

Meine Frau und ich sollten das Zimmer direkt beim einchecken bezahlen. Dies wurde mit einem hohen Gästeaufkommen begründet. Konnte ich beim auschecken aber nicht nachvollziehen, da die Rezeption quasi nichts zu tun hatte

Hervorragender Blick mit zentraler Lage

Super Lage, jedoch unglückliche Ausstattung.
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind recht dunkel ausgestattet und für ein Babybett zahlt man 10-15 € die Nacht drauf. Haare in der Wanne und am Fenster kleine Schimmelflecken erwarte ich in einem 3-Sterne-Hotel auch nicht vorzufinden. Das war etwas schade. Hinzu kam Baulärm,welcher ohne Vorwarnung durch das Hotel dröhnte.

Die Lage ist hervorragend, wenige Schritte in die Stadt mit einem wunderschönen Blick auf die Isar und die Burg Trausnitz. Auch das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Das Personal glänzte mit auffallender Freundlichkeit.

Wundervoll !!!

Die Bäder könnten wirklich größer sein, aber es war sehr sauber.

Die Betten waren sehr bequem. Trotz Nichtraucherhotel auch für Raucher zu empfehlen, da auf jeder Etage ein Raucherabteil vorhanden ist, und die Balkone mit Aschenbechern ausgestattet. Das Frühstück war hervorragend. Die Bar am Abend sehr gemütlich.

Tolle Lage für einen Kurztrip in Landshut Innenstadt.
    • Economy Einzelzimmer

Super Lage, freundliches Personal. Es gab einen Wasserkocher auf dem Zimmer und einige kostenlose Zeitschriften auf dem Gang. Da es ein Tagungshotel ist, konnte man sich im Foyer jederzeit Kaffee holen. Im Frühstücksraum kann man direkt auf die Isar blicken, das Buffet war auch gut. Ich wollte ein ruhiges Zimmer und hatte eins im ersten Stock nach hinten raus. Vom hier öfter zitierten "Revovierungsstau" war nichts zu sehen, sah alles neu aus.

Hm

Das Familienzimmer für 4 Personen wäre Bett mäßig geeignet für 2 Personen.2 Personen schlafen bequem im Bett und die beiden anderen Personen auf eine sehr unbequemes aufgeklapptes Schlafsofa.... Glutenfreies Frühstück war online vorbestellt mit Bestätigung das es kein Problem ist vor Ort aber nicht da war bzw improvisiert wurde....

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Restaurant entsprach nicht dem Anspruch , den man bei...
    • Economy Doppelzimmer

Das Restaurant entsprach nicht dem Anspruch , den man bei dieser Hotelkategoie erwarten annehmen würde. Es gab nur ein sehr eingeschränktes Büffet,für uns eine Enttäuschung.

Gutes, empfehlenswertes Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Auf der Speisekarte im Restaurant fehlt ein typisch bayrisches Hauptgericht, z.B. Schweinsbraten.

Frühstück gut, Betten gut, Zimmer gut, Lage gut, Personal freundlich.

Die Lage des Hotels ist super.

Die Sanitärausstattung der Zimmer ist aus den 80er Jahren und entsprechend abgenutzt. In den Bädern gibt es keine Heizung. Die Betten sind durchgelegen, sodass man nur schwerlich von Schlafkomfort sprechen kann. Der ‚Service’ im Gastronomiebereich ist unterirdisch - aufgegebene Bestellungen sind mehrfach im Nirvana gelandet und das Personal hat auf Nachfrage sehr unfreundlich reagiert. Kurzum: Kein Hotel das ich anderen empfehlen würde, die sich auf Erholung freuen - schon gar nicht zu den Preisen die abgerufen werden.

Die Lage des Hotels ist super.