Bewertungen für Hotel Michel Mort Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eiermarkt 9, 55545 Bad Kreuznach, Deutschland

Nr. 6 von 16 Hotels in Bad Kreuznach

Zimmer war auf Grund der Sonneneinstrahlung sehr warm, man hätte die Vorhänge vorziehen sollen. Man mußte die Fenster geschlossen halten, da man bei dem Lärm nicht schlafen konnte, das war erst nach 2Uhr möglich. Sonst war alles in Ordnung.

Frühstück war in Ordnung, Frühstücksraum sehr schön gestaltet. Zimmer und Bad sehr gepfegt.

Also für Ältere Leute die nicht mehr so gut zu Fuß sind ist die Badewanne im Zimmer sehr schwierig zu bewältigen genau wie die Treppe Kein Aufzug

Das Frühstück ist sehr gut sehr Freundliches Personal... Lage gut in mitten der Altstadt einiges an Gastronomen in der Altstadt... 👍

Das Hotel war nicht ganz so gut zu finden. Da könnte man an den Ecken des Hauses vielleicht noch eine Beschilderung zum Haupteingang anbringen!

Es war sauber-heutzutage nicht mehr ganz so selbstverständlich. Späterer Check-Out war auf Anfrage auch ok. Ausreichendes Frühstück. Für 7,-€ sehr ok.

Sehr freundliches Personal, sowohl beim Empfang als auch beim Frühstück! Unser Familienzimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und war gut präsentiert. Auch Sonderwünsche wurden freundlich und prompt erfüllt. Alles in allem haben wir uns hier sehr wohl gefühlt !!!

Das Zimmer war ein wenig hellhörig

Sehr leckeres Frühstück, schöne große Badewanne, super freundliche Mitarbeiter, gute Lage in der historischen Neustadt von Bad Kreuznach

Das (Mansarden-) Zimmer war wohl etwas in die Jahre gekommen... was nichts mit historischem Charme zu tun hat. Gleiches galt für die Schlafgelegenheit. Das Frühstück war eben mal so lala (was auch anderen Gäste nicht eben flüsternd äusserten).

Schönes historisches Gebäude mit stilgerechtem Frühstücksraum. Tolle (nicht zum Hotel gehörende) Loungebar nebenan die uns den Abend versüste.

Der nächtliche Lärm von der Umgebung

Das Zimmer war in Ordnung, das Frühstück war sehr gut. Der kostenlose Hotelparkplatz war sehr hilfreich und praktisch.

Vom gegenüberliegenden Haus konnte ein Bewohner in mein Bad schauen. Habe dann Vorhang vorgemacht.

Sehr schönes, stilvoll eingerichtetes Zimmer, auch als Einzelzimmer mit bequemem Bett. Konnte mein Gepäck noch etwas länger stehen lassen. Sehr nette Auskünfte über Stadterkundung.

Dusche war nicht optimal (hielt die Temperatur nicht). Toilettenwasserkasten funktionierte nicht einwandfrei.

Tolle Lage mitten in der Stadt. Freundliche Begrüßung und Beratung bzgl. Restaurants. Eine kostenfreie Flasche Wasser war auf dem Zimmer. Es gab einen Wasserkocher zur Kaffee- oder Teezubereitung. Das Bett war groß, die Matratze eher hart (fand ich in Ordnung). Das Frühstück war gut; es gab Brot, Brötchen, Wasser, Saft, Kaffee, verschiedene Käsesorten, Obst, Joghurt, Cerealien etc. Im Restaurantbereich standen Bücher zur Verfügung; fand ich ansprechend und sympathisch. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Spätes Check-out wurde akzeptiert.

Bitte als konstruktive Kritik verstehen: Wasserkocher mit sehr kurzem Kabel im Zimmer, Steckdose dafür aber unter dem Schreibtisch ?! Mussten auf Knien unterm Schreibtisch Teewasser kochen. Haben wir eine Steckdose übersehen ? Dann sorry ! Dusch-/Badewanne mit sehr hohem Einstieg, für uns noch ok, für Ältere evtl. schwierig.

Hoteleinrichtung schöne Kombination aus traditionell und modern. Zimmer sauber und gemütlich. Bett sehr bequem. Personal hilfreich und freundlich. Schöne Bar. Kostenfreie Parkplätze (begrenzt) am Haus. Trotz weniger Minuspunkte: wir haben uns in das Hotel verliebt, zauberhaft !

Fernseh Emfang sehr schlecht. Mann könnte von Bett aus kein Fernsehen anschauen, mann musste sich quer stellen, übers ganze Bett. Hotel Beleutung, im Bar und Koridor zum Zimmer im ersten Stock sehr schlecht, richtig düster. Große Spiegel im Zimmer aber nicht beleuchtet. Wasserkocher am Tisch aber keine Steckdose in der Nähe.

Sehr zentral und trotzdem nachts ruhig.

Die Umgebung/ Häuser in der Nachbarschaft ist doch sehr renovierungsbedürftig. Dagegen ist das Hotel selber in einem guten Zustand.

Die tolle Lage mitten in Stadt. Man kann alles zu Fuß erreichen. Ein schönes Hotel das aus dem Einerlei der 'Kettenhotels' angenehm heraus sticht .

Vom Bett aus, sah ich den schönen Platz (Eiermarkt) und auf die Kirche, ein WUNDERBARER Ausblick! Das Frühstück war sehr gut und liebevoll zubereitet, ein wunderbares Geschirr von Villeroy und Boch, ein stilvolles Ambiente im Frühstücksraum.

Bequeme Betten, wunderschöne Lage und vor allem ein tolles altes Haus mit vielen Jugendstilelementen, Charme – die Bücher zum Ausleihen an den Frühstückstischen oder auf einem Regal in der Nähe der Rezeption etc. sind allein schon eine schöne Note! – und nettem, hilfsbereiten Personal (die Essempfehlungen waren allesamt ein Volltreffer) ... schönes Flair mit Bequemlichkeit gepaart

Einziges Manko war der Teppich im Zimmer, und einen Duschvorhang finde ich nicht mehr zeitgemäß.

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Der junge Mann an der Rezeption hat uns sehr gute Tipps für unseren Aufenthalt in Bad Kreuznach gegeben. Das Hotel befindet sich in der Altstadt und Restaurants und urige Kneipen sind fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist klein aber sehr gemütlich. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstücksangebot ist zu einem Preis von 7 Euro völlig in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Stromausfall am Abend und kein Personal da - haben bis morgens um 9 im Dunkeln gesessen!

Gemütliche Zimmer, Altbaucharme, freundliches Personal, gute Lage

Die hellhörigkeit ....das duschen und die Gespräche des Nachbarn , nur den Inhalt haben wir nicht verstanden (;-)

Wenn man die Augen schliessen würde könnte es auch ein Hotel in Barcelona sein.

Das Hotel ist sehr alt, die Wände sehr dünn. Die Fenster sind auch sehr alt und dünn. Man hat alles von draußen gehört was draus los war. Und was drinnen passiert ist auch.

Zimmer sehr große Frühstück war ok

Wasserkocher nur durch kriechen unter den Schreibtisch anzuschließen! Keine Steckdose in geeigneter Höhe!

Ambiente sehr schön! Frühstück und Seevice sehr gut!

Check-in nicht durchgängig möglich, kann durch die alten Gassen manchmal etwas laut von der Straße her hallen

zentrale Lage, tolle große Zimmer, Bäder mit Badewanne

Das Hotel ist wunderbar in der Altstadt gelegen und bietet eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Sehr hellhörig, aber das liegt am alten Haus und knarrende Böden machen auch den Charme eines alten Gebäudes aus. Da die Häuser in der Altstadt eng an eng gebaut stehen hört man natürlich viel aus der Nachbarschaft. Uns hat das aber nicht weiter gestört.

Standartfrühstück,nette Hotelbar und Frühstücksraum, Kombi aus altem Kirchenmobiliar und modernen Elementen. Gute Lage in der Altstadt. Ein gemütliches Hotel - wir würden wieder buchen.

Badezimmer hat eine Wanne mit Duschvorhang, was nicht so toll war.

Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Obstsalat oder frische Melone hat gefehlt. Sonst alles bestens.

Das Zimmer unter dem Dach (205) wird im Sommer sehr warm.

Die Lage ist sehr gut, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist für den Preis super! Alles, was man braucht. Das Zimmer ist gut und zweckmäßig eingerichtet.

Uns persönlich hat im Badezimmer ein wenig die Badewanne gestört. Uns wäre eine Dusche lieber gewesen.

Sehr nettes Hotel in Mitten der Altstadt von Bad Kreuznach. Sehr angenehm für Leute, die mit dem PKW anreisen ist der Hotel eigene Parkplatz. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal sehr hilfsbereit. Alles in allem ein sehr schönes Hotel.

Durch die ganze Nacht Lärm durch laute Menschen vor dem und um das Hotel. Fernster zu machen bringt nichts. Deshalb "Komfort" schlecht bewertet.

Sehr zentral zur Altstadt gelegen.

Dadurch das die Lage sehr zentral ist, es kann am WE ziemlich laut sein. Es gibt keine Klimaanlage aber dafür stehen Ventilatoren zur Verfügung.

Das Personal ist sehr nett und die Zimmer wirklich sauber. Frühstück reichlich und lecker. Die Lage ist optimal. Ich empfehle es weiter.

Dass kein Aufzug existiert und somit Reisende mit viel Gepäck (wie in unserem Fall) und im tritten Stock einquartiert wurden, erheblichen Kraftaufwand erbringen müssen. Es fehlt auch eine Klimaanlage für heisse Sommertage.

Das zugeteilte Zimmer war schön gross. Die Betten hervorragend und bequem. Das Frühstück war lecker.

Super Lage mitten in der Innenstadt. Sehr zurvorkommendes Personal, leckeres Frühstück und sehr saubere Zimmer. Sehr gute Betten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :-)

./.

Das Frühstück war einwandfrei. Die Ausstattung der Räume ist ansprechend und gut, das Personal aufmerksam und serviceorientiert. Es gab eine gute Anreisebeschreibung, da wir außerhalb der Öffnungszeit eintrafen.

Das Hotel äußerst schwierig mit PKW zu erreichen, das Fenster im Bad konnte nicht blickdicht verhängt werden. Das Hotel ist sehr hellhörig und die Umgebung laut. Bei hohen Sommertemperaturen dürfte es im Zimmer sehr warm werden.

Das Frühstück war reichhaltig, dem Preis angemessen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt macht das Hotel einen sauberen Eindruck.

Die Zufahrt zum Hotelparkplatz ist äußerst kompliziert. Das Navi findet den Zugang nicht, da fast alle Wege in der Fußgängerzone liegen und mit Pollern versperrt sind. Straßen sind extrem eng, nichts für größere Fahrzeuge.

Es ist nur nicht so schön das die Zimmer mit Badewanne ausgestattet sind . Dusche wäre angenehmer besonders für Ältere Personen. Ansonsten alles gut.

War alles Okay

Unser Zimmer lag zum Eiermarkt mit Blick zur Kirche. Der Platz ist Nachts ziemlich hell erleuchtet und das scheint ins Zimmer herein. Außerdem läutet die Kirche alle halbe Stunde bis 23:00 Uhr und ab 6:00 Uhr morgens wieder. An Wochenenden und Feiertagen kann es durch die Kneipen in der Nacht zu Ruhestörungen durch lärmende Kneipengänger kommen. Dafür kein Verkehrslärm.

Zentrale Lage in der Altstadt. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Fahrräder konnten in der Gaststätte über Nacht abgestellt werden und wurden zusätzlich noch mit einem Extra-Schloss gesichert.

Ist etwas schwer zu finden, da es in einem Verkehrsberuhigten Bereich ist.

Wir waren zwar nur eine Nacht dort, aber das Hotel ist günstig gelegen und man hat Drumherum genügend Möglichkeiten zum einkaufen und es sind auch einige Lokale in der Nähe. Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt. Können wir nur weiter empfehlen!!! Gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und müsste zum Teil erneuert werden (z.B die Matratzen)

Schönes altes Haus, gepflegt und sauber, sehr freundliche Mitarbeiter

Es ist ein Hotel im alten Stil mit viel Charm. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist vielleicht nicht jedermanns Sache, da sie doch etwas altbacken ist.

Es wurde morgen um 7 Uhr eine Bühne vor Hotel aufgebaut, was nicht besonders leise von Statten geht. Das so etwas vorkommt ist nicht optimal, lässt sich aber nicht vermeiden. Was sich jedoch vermeiden ließe wäre, dass die nicht so freundliche Rezeptionsmitarbeiterin dieses mit "Das tut mir jetzt aber leid für Sie" kommentiert. Das Hotel wäre von der Veranstaltung nicht informiert gewesen. Wir haben jedoch am Morgen eine Info hierzu im Netz gefunden...

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Um unser Auto ist ständig jemand eingeschlichen. Als wir umparkten ist die Person gefolgt. Nachts waren Streitereien von der Straße zu hören. Man möchte dort nicht als Frau alleine unterwegs sein.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Durch das es in der Innenstadt liegt ist es nicht so einfach anzufahren. Und wenn man den eigenen Parkplatz vom Hotel gefunden hat ist der Eingang bzw. das Hotel nicht gleich ersichtlich.

Direkt in der Innenstadt gelegen und somit konnte man sehr schnell die Altstadt erkunden. Frühstück ist in Ordnung. Einfache Haferflocken oder Dinkelflocken für das Müsli hätte ich mir noch gewünscht. Quark und fettarmer Joghurt wären auch schön. Aber alles in allem wirklich klasse.

Die Anreise mit dem Auto ist sehr schwierig. Aufgrund der Lage mitten im engen historischen Ortskern nur schwer erreichbar. Vor allem auch deswegen, weil man zum Erreichen des Parkplatzes vom Navi aufgefordert wird, trotz durchgezogener Mittelllinie und dem Verkehrsschild "Fußgängerzone" irgendwo einzubiegen. Das macht man natürlich nicht, aber dann kommt man auch nicht dorthin. Unser Zimmer war sehr hellhörig: Die Lage im Zentrum mit Kneipen, Restaurants etc. in Verbindung mit einfachen Fenstern lässt den Gast nachts nur wenig schlafen.

Das Frühstück war ausreichend und mit genügend Auswahl für jeden Geschmack. Lediglich die offensichtlich aufgebackenen Brötchen waren weniger gut.

Ich mich über nichts beschweren!

Das Hotel Michel Mort hat ein sehr spezielles Flair! Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer großzügig und sehr sauber. Lage ist super und es gibt Parkplätze!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Parkplatz Situation ist nicht gut, da nur wenige Öffentliche Stellplätze zur Verfügung stehen. W-LAN war nur für ein Gerät möglich.

Das Ambiente war großartig und das Frühstück 👍🏻 super.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Also, das Licht ist wirklich etwas dunkel, insbesondere in den Fluren. Doch das beeinflusst nicht die Gesamtwertung. Für die späten, alkoholisierten Gäste, die auf dem Nachhauseweg waren und die Mülltonnenumtreter kann ich nicht das Hotel verantwortlich machen.

Freundlicher Empfang, leckeres, reichhaltiges Frühstück, nette Bar für einen Absacker. Historisches Gebäude direkt neben dem Weihnachtsmarkt. Altstadt direkt erreichbar. Oberster Etage unter dem Dach mit herrlichem Blick: Unserem Wunsch wurde entsprochen! Tipp: Parkplatz besser ausschildern...

Die Dusche war in der Badewanne

Die Betten waren sehr gut und auf dem Frühstücksbuffet war alles vorhanden, was man braucht. Das Zimmer war ruhig und sehr geräumig. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Das Zimmer war bei 0 Grad Außentemperatur nicht geheizt. Die Heizkörper wurden von mir aufgedreht, aber trotzdem nicht warm. Auf Nachfrage an der Rezeption, wurde mir gesagt, der Chef kümmert sich darum. Die Heizung war dann von 20.30 - 21.30 Uhr etwas warm. Ich musste in Kleidung schlafen, weil es so kalt war. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Hellhöriges Haus Laute Umgebung(Betrunkene Feierer und Geschrei in den kleinen Gassen) Sehr dunkles Haus Zimmer, vor allem Bad, konnte nicht ausreichend beheizt werden. Zimmer wurde vor dem einchecken nicht mehr überprüft. Licht im Bad defekt.

Frühstück ganz O.K. Bett gut Äußere Architektur Kaputtes Badlicht wurde umgehend repariert.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Frühstück ließ zu wünschen übrig. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte modernisiert werden.

Kostenfreier Parkplatz am Haus. Kurzer Weg zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Frühstück war ok, mehr Tomaten und vielleicht ein Obstsalat wären schön. Ansonsten war alles gut, ein altes, aber gemütliches Haus, Zimmer mit gutem Bett und großem Bad. Das Zimmer lag an einer Nebenstraße und war deshalb ruhig. Also insgesamt prima für ein 3 Sterne Haus.

Da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt, sind die hoteleigenen Parkplätze nicht sofort zu finden.

Tolle Lage, nettes Personal, üppiges Frühstück, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

18 € Gebühr für den Hund bei zwei Nächten, Hunde dürfen nicht mit in den Frühstücksraum. Hellhörigkeit der Wände.

Eine schöne, saubere Unterkunft zentral am Eiermarkt gelegen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

In unserem Fall war die Lage nicht ideal. die engen Gassen - ansonsten immer nett - lassen dem Schläfer jedes Gespräch direkt teilnehmen. Sehr laut in der Nacht!!!

Fliesen im bad waren defekt, Mobiliar sehr dunkel , Lärm aus der Nachbarschaft bis in den Morgen

Das Frühstück war sehr gut, hochwertiges Geschirr , alles sehr sauber. Es gab hotelparkplätze und nettes Servicepersonal

Wir waren für 1 Übernachtung hier. Weil ich gluten- und laktoseintolerant bin war ich echt gespannt. Ich wurde behandelt wie eine Prinzessin. Es gab laktosefreie Milch, Käse, Joghurt und glutenfreie Brötchen. Die Betten waren sehr gut und das Zimmer war insgesamt ruhig und sehr schön. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur empfehlen. Bad Kreuznach ist ein schöne Stadt - idealer Ausgangspunkt für viele Radtouren durch einmalig schöne Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das Hotel ist sehr dunkel eingerichtet und wirkt generell ein wenig verlassen. In der Nachbarschaft ist es sehr laut, auch nachts, bei lauter Musik kann man kaum schlafen.

Frühstück war lecker.

Leider nächtliche Ruhestörungen aus unmittelbarer Nachbarschaft.

Gute Lage, da Sehenswürdigkeiten ebenso wie Restaurants zu Fuss erreichbar. Freundliches Personal , Zimmerausstattung okay und gutes Frühstück.

Wir wohnten zur Straße hin Es war sehr laut.Ohne Ohropax kein Schlaf möglich. Das Obstangebot war nicht so gut. Mir hat ein Obstsalat gefehltempfhlen

Das Frühstück war sehr lecker. Fer Kaffee war ear ausgezeichnet. Personal sehr freundlich.Service sehr gut Lage sehr zentral

Nachtruhe wurde jeden Morgen durch Lärm aus dem Nachbargrundstück gestört, so dass die ganze Reisegruppe ab 4:00 Uhr nicht mehr schlief. Das Hotelmanagement wiegelte ab.

Das Frühstück war gut und es wurde durch sehr freundlichem Personal bedient.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

der hintere Teil des Hotels,keinen Fahrstuhl,

alles gut

Der schöne Platz vor dem Hotel, die Nähe zur Altstadt

Altes Zimmer

Grosses Zimmer

Leider keine Klimaanlage.

Das Frühstück war umfangreich, Personal sehr freundlich.

Trotz geschlossenem Fenster hört man alles vom Platz vor dem Hotel. Holzfenster mit fehlender Dichtung!

Zentrale Lage, freundliches Personal

Zentral in der Altstadt

Die Gastgeber waren sehr nett und immer um uns bemüht. Es war eine herzliche, aber trotzdem diskrete Atmosphäre.

Sehr schöne klassische Einrichtung der Zimmer! Perfekte Umgebung !

Der Teppich boden

Sehr freundliche Mitarbeiter sehr zuvorkommend.

Leider ist der Strassenlärm: Betrunkene, laute Fussgänger, etc extrem nervend und geht am WE durchgängig und trotz geschlossenem Fenstr hörbar.

die Aussicht war nicht besonders toll,,

alles war sehr gut,,das Frühstück war Spitze und lecker..

Nettes Personal, super Frühstück,

Nachbarschaft wird immer erst am späten Abend aktiv, dann aber bis in die Nacht.

Frühstück war ok, nicht wie bei manchen Beurteilungen herausragend

Ambiente, kleines Hotel, zentrale Lage, tolles Restaurant direkt nebenan

Sehr hellhörig, Bett quietscht laut bei jeder Bewegung.

Eingangsbereich hat tollen Charme, Croissants zum Frühstück, Lage in der Altstadt.

👍👍👍👍

Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und behilflich, wenn man mal etwas benötigt oder Fragen hat.👍☺

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Michel Mort ansehen