Bewertungen für Midi Inn Parkhotel Mitte Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Veteranenstr. 10, Mitte, 10119 Berlin, Deutschland

Nr. 44 von 107 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Berlin

Das Badezimmer hatte kein Fenster. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage (es war sehr heiß). Der TV hat nicht funktioniert, nur PayTV und da konnte man sich nicht einloggen.

Das Zimmer war schön und sauber und das Hotel hat eine tolle Lage

Ganz wichtig für unsere Hotelbuchung: Zubuchbarer Stellplatz (Nacht 10.- €) in der Tiefgarage im Haus. Parkpätze im öffentlichen Bereich sind dort in Berlin-Mitte absolute Mangelware, zudem meistens ausgeschildert "für Anwohner" mit Parkausweis oder für Kurzparker. Die Knöllchenschreiber sind überaus fleißig!

Das Frühstück gab es ab erst ab 8 Uhr, was für mich als Geschäftsreisenden zu spät war. Das Frühstück für den 2. Tag konnte ich aber problemlos stornieren. Im Umfeld gibt es genug Alternativen ab 7 Uhr.

Das Hotel hat eine super Lage, das Zimmer war recht groß und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Bad müsse mal renoviert werden: Duschkabine undicht, Armaturen wackeln und tropfen.. Sehr große Fenster: das Zimmer heizt sich auf wie ein Wintergarten. Frühstück gibt es nicht im Hostel, sondern nur im Café nebenan. Für ein privates Hostel recht teuer.

Zentrale Lage, großes Zimmer. Hell und freundlich. Nettes Personal.

Leider hat uns die bei Booking angepriesene Sauberkeit im Zimmer (Nr.4) nicht überzeugt-das Zimmer ist einfach nur abgewohnt und bedarf unserer Meinung nach einer dringenden Renovierung. Das Zimmer war oberflächlich gereinigt, hauptsächlich im Bad schmutzige Fliesen u.Armaturen, der Brausekopf völlig unappetitlich, ein nicht fertig eingebauter Wasserzähler mit losen Teilen und der Abfluss des Waschbeckens leider nicht voll funktionstüchtig....Schade

-sehr netter Empfang u.nette Betreuung durch die Damen an der Rezeption -gute Lage, in wenigen Minuten ist man zu Fuß an der Schönhauser -der Blick auf den Park und eine gut sortierte Kneipenszene im Kiez -die Möglichkeit das Auto in einer zum Hotel gehörigen Tiefgarage ( 10,00 €/Tag) problemlos abstellen zu können

Ungewöhnliches Hotel in einem Mietshaus direkt am Weinbergspark. Klein, intim und verwinkelt. Für eine Nacht völlig ausreichend. Ausschlaggebend waren Lage und Preis, da die Familie in der Nachbarschaft besucht wurde. Freundliches Hotelpersonal, schöne Zimmereinrichtung.

• Budget Zweibettzimmer

Sehr kleine und vor allem schmale Betten und in der Ausstattung doch sehr "funktional". Fernseher nur mit sehr eingeschränktem Senderangebot und vielen (kurzzeitigen) Störungen.

Die Lage und die Sauberkeit

Die Fernbedienung ist etwas nervig, da es sich um ein Fire Tv Stick handelt.

Super Lage: unmittelbar in der Nähe viele Cafés, Restaurants und eine U-Bahn Station. Sehr nettes Personal! Das Zimmer ist ganz nett eingerichtet. Der Preis war angemessen!

Da fällt mir nichts ein.

Ein schönes Zimmer, freundlicher Empfang. Tee und Wasserkocher im Zimmer, wie ich es aus Großbritannien kenne. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Hotel beschränkt sich auf ein paar Zimmer, die in einem Wohn- & Geschäftshaus untergebracht sind. Das Haus ist sehr hellhörig und die Fenster bieten kaum Schallisolierung. Vor dem Haus fährt die Tram Linie 12. Daher ist es ständig sehr laut. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad ist eher mau. Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

Die Lage ist super!

Hotel mit guter Lage für einen kurzen Städte-Trip. Wirkt bei Ankunft etwas seltsam weil der Eingang über einen normalen Hausflur erfolgt. Zimmer sind aber recht nett. Direkt nebenan ein sehr gemütliches Kaffee, in dem man gut in den Tag starten kann.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Kein Hotel" : Art "Wohnung" mit 6 Zimmern Laut Staubiges Zimmer Günstige Einrichtung von IKEA ; nicht für Hotel geeignet , schon schmuzig und wackelig Frühstuck dort muss nicht sein ; im Restaurant unten und nur billige Waren

Park gegenüber Lage nicht so schlecht

Bad sehr groß, aber etwas in die Jahre gekommen, TV als Multimediamaschine gewöhnungs-/erfahrungsbedürfig

nicht zu große, aber sehr helle Zimmer (bodentiefe Fenster) auf einer Etage, ruhig zum Park, Wasserkocher, bequemes Bett und gute Kissen, gutes und sehr freundliches vietnamesisches Restaurant im EG

Das Waschbecken war sehr klein.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein schönes Zimmer Richtung Weinbergspark, die vorbeifahrende Straßenbahn habe ich dadurch kaum gehört. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und Tee und Kaffee, sehr angenehm, und freies W-Lan. Das Hotel liegt zentral Nähe Zionskirchplatz und damit perfekt, um die Bezirke Mitte und Prenzlauer Berg zu Fuß zu erkunden. In der Nähe sind viele schöne Cafes, Bars, Restaurants und auch kleine Läden zum shoppen. Im Nebenhaus im Cafe "Bei Maria" gibt es sehr leckeren Kaffee und gute kleine Snacks.

Das Badezimmer müsste mal wieder renoviert werden die Duschkabiene war defekt die Duschkopf Halterung war lose und Morgens muss man wohl früher aufstehen um Warmes Wasser zu bekommen

Es war alles vorhanden was man braucht und es war Sauber

• Budget Zweibettzimmer

TV - keine Programme, Schmutzwäsche und Putzzeug den ganzen Tag auf dem Flur muss nicht sein. Sauberkeit könnte etwas besser sein (Duschbereich, Heizungen eingestaubt)

Gute Zimmerausstattung, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Trotz dem Hinweis an der Badezimmertür, dass man der Umwelt zuliebe auf täglichen Handtuchwechsel verzichten kann indem man sie am Haken hängen läßt......wurden bei mir wirklich an jedem der fünf Tage die Handtücher gewechselt....schade. Ich hatte das Zimmer ganz vorn an der Straße und an zwei Seiten bodentiefe Fenster, so war ich gezwungen die Vorhänge komplett zu schließen. Eine Möglichkeit ( Plisses) die Fenster nur halb zu schließen wäre schön, dann kann man immer noch ein bißchen Tageslicht genießen ohne wie im Schaufenster zu sitzen.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Es gab auch die Möglichkeit sich einen Tee oder Kaffee aufzubrühen. Die Lage ist sehr gut, Nahverkehr in wenigen Minuten erreichbar. Das Personal war sehr freundlich.

Einfache Einrichtung, es gab z.B. keine Garderobe für Jacken. Das war in Zimmer 7, das wir mit 4 Personen belegt hatten (November 17) nicht besonders toll war. Die Fleece-Decken die auf den Betten lagen, waren leider nicht frisch und haben unangenehm gerochen. Duschbrausen-Halterung im Bad war kaputt. Mit ein paar kleinen „Erneuerungen“ würde das Hotel mehr zum wohl fühlen beitragen.

Ca. 5 min. Zur Fuß zur U-Bahn Haltestelle „Rosenthaler Platz“ Den Alexanderplatz erreicht man in ca. 25 min. zu Fuß.

Sauberkeit und Zustand des Badezimmer sehr fragwürdig. Duschkabinentür defekt, Abfluss des Waschbeckens verstopft.

Das Frühstück war gut. Völlig ausreichend. Personal war sehr freundlich.

Das Bad könnte mal wieder saniert werden , da Duschwanne schon sehr abgenutzt ist. Waschbecken war abgeplatzt. Bad war im allgemeinen sehr klein. Für Familien kann ich das Familienzimmer nicht empfehlen. Allerdings mit Freunden ausreichend

Frühstück sehr lecker... Zimmer hell und ruhig

• Budget Zweibettzimmer

Sehr verdreckter Teppichboden, kleines Handwaschbecken, Fenster so hoch, dass die Straße nicht zu sehen ist, Komplizierte Handhabung des Fernsehers, das Hotel ist innerhalb des Gebäudes nur schwer zu finden

Nicht viel. Bett war bequem

Fön-Steckdose war aus der Wand gerissen, Seifenschale in der Dusche fiel jedesmal mit einem lauten Plong in die Dusche. Bei gekipptem Fenster viel Straßenlärm. Ansonsten war die Unterkunft o.k..

Das dazu gebuchte Frühstück war gewöhnungsbedürftig. Zwar ausreichend, aber immer das gleiche, aufgebackenen Brötchen, Kaffee war ein kleines Trinkglas Marke Herztod. Kein Müsli!

• Budget Zweibettzimmer

Eine defekte Lampe im Badezimmer wurde nicht erneuert. Das für das Zimmer zuständige Personal war unaufmerksam. Verbrauchter Kaffee samt Löffel wurde am zweiten Tag nicht ersetzt. Die Rezeption war abends nicht besetzt.

Frühstück lohnt sich nicht, findet in benachbartem Café statt: müsste schneller gehen, für den Preis gerade so ok.

Sehr gute Lage, viele Kneipen in der Nähe und ein hervorragender Vietnamese im Erdgeschoß. Sehr gute Anbindung um in alle Richtungen schnell weg zu kommen. Sehr gute WLAN-Verbindung.

Eine sehr gute Lage mit einem wirklich angemessenen Preis/Leistungsverhältnis. Sauber, ordentlich und ein überaus nettes, zuvorkommendes Personal.

• Budget Zweibettzimmer

Halterung des Duschkopfs war nicht fest, dieser hing schlaff herunter. Haben wir bei Abreise moniert. Große Deckenlampe war nicht richtig befestigt und hing schief, war aber eher ein optischer Mangel.

Die Lage ist prima, inmitten der lebhaften Straßen von Berlin Mitte. Zimmer ist sauber und zweckmäßig eingerichtet, vollkommen ausreichend, wenn man nach einer Besichtigungstour nur noch ein Bett zum Schlafen braucht.

Von meinem Zimmer aus hatte ich einen wunderbaren Blick auf den Weinbergpark. Diverse kulturelle und kulinarische Angebote nur ein Steinwurf entfernt. Netter Empfang, auch vorab wurden Fragen per Mail sehr freundlich beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Budget Zweibettzimmer

Die Zimmer was sie mir gegeben haben war dunkel für den Preis 72 Euro hätte ich viel viel besserer Zimmer bekommen können leider wie sie auch wissen dass man nicht stornieren kann habe mich in diesem Raum wie im Gefängnis gefühlt ich würde nie wieder über Internetportal Hotel buchen ich bin sehr enttäuscht

Eigentlich nichts

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Budget Zweibettzimmer

Einfach eingerichtet, aber nett. Sehr gute Matratze. Sehr nette Ansprache seitens des Personals während des Aufenthaltes und bereits vorher per E-Mail. Frühstück hatten wir nicht.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

In der Tiefgarage ist die Tür zum richtigen Aufzug nicht beschriftet. Ein absurdes Suchspiel - zum Schluss sind wir durchs Rolltor raus.

Zum Park hin sehr ruhig. Zumindest im Winter.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Kein Kleiderschrank im Familienzimmer. Im Winter sind Kommode und Stange für vier Personen zu wenig.

Besser ohne Frühstück buchen und im Café "Maria" nebenan die große Auswahl genießen. Zu viert ist das allemal günstiger. In diesem winzigen Hotel gibt es ohnehin keinen Frühstückraum.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Frühstück wird extra in zugehörigem Asiatischen Restaurant zur Verfügung gestellt und muss vorher gebucht werden. An einem Tag hatte die Absprache leider nicht funktioniert, aber ansonsten alles wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Da das Hotel an einer nicht wenig befahren Straße liegt, war die Straßenbahn nicht zu überhöhren. Die Boden tiefen Fenster( beim eck zimmer über 2 wände) lassen zwar eine Menge Licht ins Zimmer, jedoch sind sie auch für alle draußen sehr einsichtig. Wäre schön wenn die zumindest unten mit einer folie beschichtet sind damit man nicht immer alle Vorhänge schließen muss um sich nicht beobachtet zu fühlen .

Wenn mann die rund 10€ für das Frühstück investiert wieder man nicht enttäuscht. Eine gute Auswahl an Wurst, Käse und süßen Aufstrich. Das Zimmer an sich ist hell und modern. Der Fußweg zur u Bahn beträgt nur ca. 5 Minuten

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

das ist kein Hotel, schon hier wird der Tatbestand unlauterer Werbung verwirklicht, denn ein Hotel ist ein in sich abgetrenntes für die Beherbergung von Gästen zur Verfügung stehendes Gebäude. Damit ist nicht die Vermietung von Zimmern in einer Wohnanlage gemeint.

nichts, etwa 40 EUR zu teuer

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sauberes Zimmer mit einem tollen Blick in den Park. Trotz zentraler Lage, sehr ruhig. Die Mitarbeiterin war eußerst freundlich und hat mir ein ganz tolles Restaurant empfohlen. Danke

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Diese Unterkunft ist im Höchstfall als Pension zu bezeichnen. Einfach mehrere Zimmer in einem normal genutzten Wohnhaus. Völlig verdreckter Flur. 10 Minuten bis wir überhaupt über eine Gegensprechanlage eingelassen wurden. Unser Zimmer hatte mit den Bildern der Repräsentation nichts gemein. Wir hatten gebucht und bezahlt; eine Familien Suite ( 3 Personen ). Bekommen haben wir ein kleines, nach China Imbiss stinkendes Hinterhofzimmer für 2 Personen. China Imbiss mit starker Lärmbelästigung bis 2 Uhr Nachts darunter. Kaputte Fliesen, dreckige Wände, einen nicht funktionierenden Fernseher, einen nicht befestigten Spiegel, der einfach so mal an der Wand stand und gerade für Kinder eine massive Unfallquelle darstellte. 2 Tassen, 1 Löffel für 3 Personen...... Leider kann ich überhaupt nichts Positives sagen. So eine schlechte, völlig überbezahlte Unterkunft hatten wir noch nie.

Nichts , hat uns gefallen......

- die Sauberkeit im Badezimmer :-/ - die Zimmer an der Strasse sind natürlich sehr laut; vor allem im Sommer ist Oropax zu empfehlen

- die Lage - das Zimmer ist wirklich gemütlich und zum Wohlfühlen eingerichtet - die Möglichkeit sich im Zimmer Kaffe und Tee zubereiten zu können

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Lage meines Zimmers direkt über dem Restaurant.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Umgebung war interessant und regte zu Streifzügen an.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Die Dusche hat einen ungünstigen Einstieg. Nach dem Schließen der Duschtüren wurde der Dreck und Kalk durch schwarze Ränder sichtbar. Die Duschstange hing nur noch an einer Schraube und die Ablage für Duschzubehör war dreckig und schmantig und hatte bereits Grünspan angesetzt. Das Waschbecken gleich einem Spucknapf. Alle Steckdosen waren schmutzig, einschließlich des montierten Haartrockners. Ingesamt machte das Zimmer einen Eindruck, als wäre es seit einiger Zimmer nicht benutzt worden.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Hotel ist von der Ausstattung her eher wie ein Hostel. Von "Hotel" würde ich da nicht sprechen. Das Frühstück ist für den Preis inakzeptabel (vertrocknete Gurkenscheiben, angeschimmelte Tomaten, billigster Käse und Wurst). Ich würde für den Preis hier definitiv nicht noch einmal übernachten.

• Budget Zweibettzimmer

Wie so oft fehlt eine normale Garderobe für Jacke.

• Budget Zweibettzimmer

Sauberkeit. Teilweise sehr schlechte Gerüche. Teilweise sehr unfreundliches Personal.

Das Bad war extrem verdreckt. Der Duschkopf nicht feststellbar. Schimmel in den Ecken!

Der Wohnbereich war schön gestaltet.

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Bedienung des Fernsehers EINE KATASTROPHE

Ja

• Budget Zweibettzimmer

Gute Lage und trozdem ruhig.

Sehr nettes Personal, alles super

Frühstück sehr reichhaltig und gut, Zimmer ruhig und Empfangspersonal sehr nett,gut zu erreichende Unterkunft, zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die Decke war leider viel zu dünn und ich habe die halbe Nacht gefroren.

Das Design des Zimmers war sehr ansprechend und das Personal sehr nett.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Kurze Wege in die City , hervorragender Nahverkehr gutes Frühstück und freundliche Menschen !

Es war Sommer und leider auch im Zimmer sehr heiß.

Zimmer war nett und hell mit Blick auf den Park. Amazon Fire Stick am TV ist eine coole Sache.

Gutes Hotel direkt am Park und in Laufreichweite zahlreicher Restaurants und Bars.

Kein Frühstück im Haus

Nicht im Hotel gefrühstückt. Lage an befahrener Straße. Viel Verkehr einschließlich Straßenbahn.

Zimmerservice lässt vorhänge offen. Zimmer wurde bei 30 grad total aufgeheizt. Fernseher - Smart TV lässt sich nicht bedienen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

TV über Fire TV Stick, schlechte Erklärung der Handhabung. Normales TV war nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Zimmer sehr klein,

Zimmer hell-Blick in Park

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

kein Vorraum, Möbel sehr nüchtern

kein echtes Hotelfrühstück aber der Bäcker nebenan bot eine gute Alternative

Super Preis Leistung an tollster zentraler aber doch ruhiger Lage..

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sauber renoviert zentral

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Sehr nettes Personal. Toller Blick in den Park. Super Lage. Mit Tiefgarage für mich absolut perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr nette Rezeption. Zimmer sehr gut im Verhältnis zum Preis, gute Lage.

Bisschen schmuddelig mit Staub.

Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Helle, freundliche Zimmer, super nettes und hilfsbereites Personal 👍🏼 Absolut weiterzuempfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Nicht alle Fernsehsender funktionieren (zB. RTL ), W-lan wirft einen immer wieder raus und keine saubere Dusche

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Liegt nahe an Straße, deshalb etwas laut. Zimmer zur Seite sind ewas ruhiger.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Das Zimmer war super und das Personal auch.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Für mich hätten die Matratzen im Bett etwas härter sein können.

Mir hat die Freundlichkeit des Personals sehr gut gefallen und die optische Zusammenstellung der Möbel im Zimmer. Das Zimmer wirkte dadurch wie ein kleines Apartment. Super war auch der kurze Weg zur Ubahn und das ich mein Auto in der Tiefgarage stehen lassen konnte. In unmittelbarer Nähe war auch ein schöner Park.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Größe und Ausstattung des Zimmers und des Bades. Die Sauberkeit lässt Wünsche offen (kleine Staubpelze in den Ecken, Toilette stumpf und unsauber usw.) Es gibt keinerlei Schrank, nur zwei winzige Ablagen über einer Kleiderstange.

Die Lage ist hervorragend. Straßenbahn fährt fast vor der Tür ab und zu Fuß ist man in 25 Minuten an der Spree. Frühstücken kann man einfach und gut in der "Weinerei" gleich an der Ecke.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Mangelnder sicherer Umgang mit Gepäck! Uns wurde angeboten, unser Gepäck da zu lassen und aufs Zimmer bringen zu lassen, weil der Check-In noch nicht möglich war, als wir ankamen. Als wir ca. 4 Std. später von einer Konferenz wiederkamen, stand die Balkontür sperrangelweit offen. Das Apartment Rose Garden lag fast im Erdgeschoss! Schimmel im Badezimmer, defektes Fenster im Schlafzimmer, Steckdosen z.T. locker

Das Hotel hatte eine gute Lage und Wohngegend. Prinzipiell war das Personal nett, aber nicht vorsichtig beim Umgang mit Gepäck. Die Ausstattung der Küche bzw. der Wohnung war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Punkto Sauberkeit könnte man ruhig noch einen Zacken zulegen. Auf den ersten Blick war's OK. Die Möblierung war teilweise etwas "wacklig".

Zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig, mit tollem Blick auf den Park. Ausstattung OK. Öffis und zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Wir hatten 1.5 Tage kein Warmwasser, die Betten waren viel zu weich, das Hotel hat zu wenig Zimmer zur Verfügung um zu wechseln, das Personal spricht sich nicht ab, der Service war schlecht und die Reaktion auf die Umstände unprofessionell. Wir empfehlen das Hotel auf keinen Fall weiter!

Ein Lichtblick war das nette Kaffee nebenan mit wunderbarem Frühstück und sehr freundlicher Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Reinigung der Zimmer, Werben u.a. damit, dass man sich ein heißes Getränk auf dem Zimmer zubereiten kann. Allerdings war der Wasserkocher dermaßen verkalkt, dass einem der Durst veging.

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Wlan funktioniert nicht

Sehr schön eingerichtetes Apartment, gute Lage, ruhig gelegen an einem Park, gleich neben dem Hotel hat es ein sehr gemütliches und familiäres Kaffee (Bei Maria) mit einem tollen Frühstücksangebot, der Vietnamese im selben Haus bietet leckeres Essen (auch zum Take-Away) Würden auf jeden Fall wieder dort buchen!

Es gibt auch 71 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.