Bewertungen für Hotel Ristorante Milano

Salzstr. 18, 83646 Bad Tölz, Deutschland

Nr. 18 von 29 Hotels in Bad Tölz

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Freundliches Personal, Zimmer sauber, Matratzen gut,...

Sehr veraltete Einrichtung, Leitungen über Putz, trafen sich verknäuelt auf Kleiderschrank. Kaum Ablagemöglichkeiten im Bad.

Freundliches Personal, Zimmer sauber, Matratzen gut, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Für den Preis etwas besseres erwartet.

Die Einrichtung war schon ziemlich abgewohnt, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und das Bad war sehr klein. Außerdem lag unser Zimmer zur viel befahrenen Straße raus und das Zimmer war sehr hellhörig.

Das Frühstück und das Essen im Restaurant war aber gut

Super, immer wieder gern-

Alle waren sehr freundlich. Wir hatten sehr viel Platz Das Abendessen im eigenen Restaurant war sehr gut und sehr groß. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und auch sehr gut. Der italienische Kaffee war ein Genuss

Zwischenübernachtung

Zimmerausstattung in die Jahre gekommen Sehr kleines Bad Das Frühstück ging so, der Kaffee war toll

Sehr freundlicher Empfang Gute Parkmöglichkeiten

Wir (5 Mädels) hatten ein paar schöne, gemütliche Tage in Bad Tölz

Die Chefin und auch das Personal waren sehr, sehr nett. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und bekamen ein großzügiges abgeteiltes Zimmer mit zwei Doppelbetten. Frühstück war völlig ausreichend und man kann auch wirklich lecker zu Abend essen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Personal war superfreundlich, das Restaurant spitzenmäßig,...

Die Zimmer sind alt und nicht fachmännisch renoviert worden (gebastelt). Das Bad ist zu klein. Man reibt sich auf der Toilette sitzend die Nase an der Wand.

Personal war superfreundlich, das Restaurant spitzenmäßig, die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Lieblose und abgenutzte Zimmer; nicht zu empfehlen.

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Zimmer sind sehr abgenutzt. Oberflächlich sind die Zimmer sauber, wenn man allerdings etwas genauer hinsieht ist dies nicht ganz der Fall z.B. Schimmel im Bad. Die Betten sind sehr hart; ohne Lattenrost ausgestattet. Wir würden definitiv von einer erneuten Übernachtung absehen!

Zentrale Lage in Bad Tölz - allerdings müssen die Fenster aufgrund der lauten Kopfsteinpflasterstraße geschlossen bleiben, um in Ruhe schlafen zu können.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Wer keine großen Ansprüche an die Zimmer hat,kann gerne hier buchen !

Die kleinen Badezimmer...

Zimmer ist okay,aber das Badezimmer viel zu klein.Frühstück überschaubar,dafür immer frischer Kaffee.Gute Speisekarte und auch das Essen ist sehr gut,hervorragende Pizzen ! Chefin sehr nett und auch die Kellner sind perfekt !

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Kommen gerne wieder!

Xx

Wir waren einfach nur sprachlos....ein riesiges neu renoviertes Dachapartment. Platz für sicher 5 Personen....herrlich schön. Suuuper geschlafen. Im Haus befindet sich eine vorzügliche Küche die uns mit delikaten italienischen Spezialitäten verwöhnte. Man muss es erleben...in Worten nicht zu beschreiben!👌👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gute Radlerunterkunft am Rande der Altstadt und in Bahnhofsnähe

Die Lage Nähe zur Bahn und Altstadt, Einkaufsmöglichkeiten, das Essen im Restaurant und die Freundlichkeit des Personals. Unsere Fahrräder könnten wir in einer extra Fahrradgarage sicher unterstellen.

Sehr lieber und netter Empfang!

Sehr lieber und netter Empfang!! Sind mit den Rädern den Isarradweg entlang und haben hier übernachtet. Haben uns sehr wohlgefühlt. Familiäre Atmosphäre, unser Zimmer war geräumig, ordentlich und sauber. Bad etwas beengt aber ebenfalls sauber. Sehr zentral gelegen. Wir würden wiederkommen.

Tolles Restaurant, gutes Frühstück, schöne Lage im Zentrum...

Die Einrichtung im Zimmer wirkt ein wenig abgewohnt (dennoch in Ordnung), das Bett in unserem Zimmer hat sehr stark geknarzt

Tolles Restaurant, gutes Frühstück, schöne Lage im Zentrum und sehr nettes Personal

Nettes Hotel unter Familiärer Leitung

Einrichtung der relativ kleinen Zimmer im 70er Jahre-Stil .....aber mir hat es gefallen 😃

Saubere Zimmer, sehr nette und jederzeit hilfsbereite Chefin, gutes Frühstück, nette und persönliche Atmosphäre

Kurzer Skiurlaub mit Übernachtung im Dreibettzimmer

Zustand der Zimmertüren war nicht so toll. Bett: Matratze auf Brett, kein Lattenrost, war nur mäßig bequem. Ein Spalt zwischen Matratzen und den Auflagebrettern im Doppelbett: Wenn einem da was rein fällt, kommt man nicht mehr ran ohne das gesamte Bett hoch zu heben. (Uns ist eine Spielkarte reingefallen)

Ristorante im Haus mit recht gutem Essen, sehr freundliche Gastgeber. Angenehm warmes Zimmer. Heiße Schokolade zum Frühstück.

Das Personal war super nett und zuvor kommend!

Das Preis-Leistungsverhältniss ist leider alles andere als in Ordnung. Für das Geld hätten wir bequemere Betten, eine Mini-Bar und vor alledingen wenigstens warmes Wasser erwartet!

Das Personal war super nett und zuvor kommend! Auch Parken konnte man direkt vor dem Gebäude.

Gute Unterkunft mit äußerst freundlicher Belegschaft in idealer Lage

Da ich mich vegan ernähre, hätte ich mich über eine vegane Butter-Alternative (z. B. Becel classic) und etwas Obst zum Frühstück gefreut. Das WC hat im Badezimmer so wenig Abstand zur Wand, dass Gäste, die etwas größer oder schwergewichtiger sind als wir, wahrscheinlich quer darauf sitzen müssen - für uns war es noch in Ordnung. Das Zimmer hat leider etwas muffig gerochen (wie von feuchtem Gemäuer). Der Kopfpolster (sehr groß und quadratisch) war für uns nicht passend - einfach zu nieder, doppelt genommen zu hoch, aber das ist natürlich sehr individuell.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die gesamte Belegschaft ist ausgesprochen freundlich. Direkt beim Hotel ist für die öffentlichen Parkplätze eine Parkgebühr zu entrichten (€ 0,50/h, max. 3 Stunden), aber ganz in der Nähe verfügt das Hotel über einige Parkplätze, die kostenfrei zur Verfügung stehen. Das Frühstück war in Ordnung, das Essen im Restaurant, in dem wir ein Mal zu Abend gegessen haben (Salat und Pizza), ausgezeichnet! Der Härtegrad der Matratze war für uns genau richtig.

Leider keine volle Zufriedenheit!

Im Zimmer habe ich einiges vermisst. So war am Doppelbett nur eine Nachtischlampe wegen fehlender Steckdose! Die Nasszelle war sehr beengt. Das Preis - Leistungsverhältnis hat nicht gepasst!

Das Frühstück und die Räumlichkeiten im Restaurant waren in Ordnung. Das Personal war freundlich.

von der Ankunft bis zur Abreise-gelungener und erholsamer Aufenthalt

Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft, nettes und zuvorkommendes Personal, Sehr gute Lage des Hotels, um fußläufig in Bad Tölz unterwegs zu sein, Empfehlung!!

Für ein Kurzurlaub ist es ok.

Keine eigenen Parkplätze, nicht 100% sauber, Frühstücksbuffet war dürftig, mir hat die Auswahl gefehlt.

Nur 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Die Pizzeria im Hotel geschmacklich und Preis- Leistung sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Die Bedienung sowie das Wirteehepaar äusserst freundlich und sehr aufmerksam. Die Betten waren auch bequem und wir verbrachten sehr ruhige Nächte. Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil wir ans Oktoberfest gingen. Der Bahnhof ist sehr nahe, also Superlage. Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen, wenn wir nach Bad Tölz kommen.

Klein, einfach aber gut

Uns würde vorab mitgeteilt, dass zwischen 15:00 und 17:00 Uhr Pause ist und Check-in nicht möglich sei. Wir sind dann doch um 16:00 Ihr angekommen und konnten sofort ins Zimmer. Das ist ein perfekter Service.

Wir waren sehr zufrieden, das nächstemal würden wir aber um ein Zimmer mit Tageslichtbad bitten.

unser Bad war leider ohne Fenster und mini klein. Mein Sohn war etwas schockiert von Röhrenfernseher im Jahre 2017 :oD.

Das Personal ist super freundlich, die Chefin sehr herzlich und so nett und wirklich bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war lecker. Und die Pizza Abends im Restaurant ebenso. Die Lage war für uns perfekt, in der Nähe von Bahnhof und in der Nähe der Fussgängerzone. Wir haben beide Nächte sehr sehr gut geschlafen :o).

Alles super , gerne wieder

Kleines Minus, die Lattenroste der Betten sind nicht verstellbar was man aber gut mit zweitem Kissen für paar Übernachtungen ausgleichen kann.

Sauber, zentrale Lage, sehr nettes Personal, gutes Restaurant, gutes Frühstück.

Schöne Zwischenstation auf dem Isarradweg

Sehr gutes italienisches Restaurant mit schöner Terrasse, tolles Frühstück. Die Chefin ist eine Frohnatur und ein Original, das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist nicht die allerruhigste, man ist aber sehr nah an der wunderschönen Fußgängerzone von Bad Tölz.

Im teuren Bad Tölz eine superfreundliche Unterkunft zu günstigerem Preis als anderswo

Die Straße ist bei geöffnetem Fenster auch nachts recht gut befahren und laut zu hören. Können die Eigentümer aber nix dafür/daran ändern... Selbst bei geschlossenem Fenster, war es aber NICHT stickig oder zu warm im Zimmer!

Sehr zuvorkommend, sehr freundlich, sehr sauber, sehr gutes Frühstück, Privatparkplatz, ein paar Minuten zur Fußgängerzone. Würden sofort wieder dort buchen! Vielen Dank für den freundlichen Aufenthalt!!

- gutes Restaurant im Haus

- Zimmer sehen auf den Fotos komfortabler aus - Frühstück hätte ausgiebiger sein können

- gutes Restaurant im Haus - Die Zimmer waren sauber - Es gab einen richtigen italienischen Kaffee zum Frühstück

Einfache Zimmer, freundlicher Service - gut für eine Zwischenstopp

Zimmer sind sehr basic und es fehlten Handtücher.

Das Frühstück war übersichtlich, aber frisch und mehr als ausreichend. Der im Preis inbegriffene Italienische Kaffee war der Wahnsinn.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Schöner Wochenendtripp.

Beim Hotel gab es keine Beanstandungen. Das angegliederte Restaurant hat jedoch kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Freundlichkeit des Personals. Größe und Einrichtung der Zimmer. Günstige Lage zur Innenstadt.

Da braucht kein Mensch

Alles etwas schmuddelig, Zimmer verbaut. Um ins Bad zu kommen hat mach sich stets an der Bettkante gestoßen. Kein warmes Wasser.Duschen also unmöglich.Ausserdem sehr große Duschearmatur, normal gebauter Mensch stößt sich daran. Wir waren auf der Rückreise von Italien, haben dort nur geschlafen und sind ungeduscht wieder abgereist. Wir steuern diesen Laden nicht mehr an

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Übernachtung im Hotel Milano

Die Zimmer-und Badausstattung des von uns gemieteten 3-Bett-Zimmers (z.B. Der Mini-Fernseher stand "provisorisch" auf dem Kleiderschrank! Die "verzogen" Zimmertür ließ sich nur mit äußerster Kraftanstrengung schließen! Defekter Lampenschalter der Nachttischlampe (Wackelkontakt)! Die Badbeleuchtung ist zu schwach/ zu dunkel!) ist renovierungsbedürftig!

Das sehr freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Jederzeit wieder...

Das Frühstück war lecker, alles dabei. Es wurde uns vor Ort ein anderes, für uns als Familie besser passendes Zimmer angeboten. Das war wirklich klasse. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Für eine Übernachtung in Ordnung.

Das Bad/Dusche war angemessen, allerdings roch die Toilette extrem modrig. Die Fernbedienung des Fernsehers war eher verbraucht und recht speckig. Die Auswahl beim Frühstück war sehr übersichtlich aber ausreichend.

Das Personal im Restaurant sowie beim Frühstück waren sehr freundlich. Auch die Betten waren sehr gut. Da der Übernachtungspreis inkl. Frühstück war, geht das in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sehr gutes Restaurant angeschlossen mit

Ausstattung und Komfort der Zimmer ist einfach und sicherlich zu verbessern. Sauberkeit nicht zu beanstanden.

Sehr gutes Restaurant angeschlossen mit ausgezeichneter Küche. Personal freundlich.

Kurztrip

Zimmer waren zwar schön, aber nicht wirklich sauber. Duschkabine auch nicht wirklich sauber. Zimmerfenster bei Anreise offen, Heizung aus. Es hatte -18 Grad Außentemperatur und das Zimmer war wie eine Kältekammer

Sehr gutes Restaurant und sehr gutes Frühstück

Wir haben uns wohl gefühlt

Als Verbesserung könnte man für die Koffer eine Ablage in die Zimmer stellen.(wollte ich der Chefin noch sagen, leider vergessen)

Zimmer waren geräumig und sauber ,das Personal sehr freundlich . Zum Ortskern keine 5 min. Zu Fuß. Hotel liegt in der City , und war trotzdem sehr ruhig. Das Essen im Restaurant war sehr lecker, absolut empfehlenswert 👍🏻.

Der ordentliche Kurzurlaub

Die Matratze könnte mal erneuert werden.

Sehr nettes Personal,gutes Essen, preis-Leistungsverhältnis ok. Schade ist, das man der Kueche entlang nach oben geht.

Preis - Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.

Die Lage als Urlaubsquartier schlecht. Von allen Seiten Verkehr und deutlich warnehmbarer Lärm.

Frühstück sehr gut, Betten gut und bequem. Zimmer für Urlaub etwas eng.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Die gute Lage und die sehr gute Küche.

Das winzige Badezimmer.

Die gute Lage und die sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr gute Pizza

Sehr gute Pizza

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Preis-Leistung hat gepasst

Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

hat für eine Nacht gepasst

Einrichtung des des Zimmers sehr alt, teils renovierungsbedürftig

Personal sehr freundlich , Lage des Hotels gut.

Geringe Auswahl beim Frühstücksbuffet, verbrauchte Speisen...

Geringe Auswahl beim Frühstücksbuffet, verbrauchte Speisen wurden nicht immer nachgereicht.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Für eine Nacht immer wieder

Die Matratzen und Kopfkissen lassen sehr zu wünschen übrig. Absolut nichts für Problematike mit Rücken und Knochenproblemen

Das Ftühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

sehr sichere Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder...

sehr sichere Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder (Garage)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die Lage und das Essen im Restaurant.

Lautes Zimmer, kein schönes Zimmer, Bad nur für eine Person, für eine Nacht ausreichend aber nicht länger.

Die Lage und das Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal!! Sehr grosses sauberes Zimmer. Hervorragendes Essen! Waren sehr zufrieden!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück.

Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Tolles Appartement, schönes Bad, nette Gastgeber,...

Tolles Appartement, schönes Bad, nette Gastgeber, unkompliziert

Nettes Hotel in zentraler Lage

Parkmöglichkeit nicht direkt beim Haus

Lage nahe Zentrum, freundliches Personal, Garage für Fahrräder

Freundlich, nett, TOP

Hatten nichts zu beanstanden

Sehr freundliches Personal, äusserlich ein unauffälliges Haus, aber innen TOP, die Nähe zum Zentrum

Gute Küche

Zu laut

Gute Küche

gelungen

Familiengeführtes Hotel mit guter Küche und sehr netten Gastgebern.

Einfache Zimmer in guter Lage. Das Restaurant ist sehr gut.

Das Restaurant.

Für einen kurzen Aufenthalt in Bad Tölz sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis.

Badezimmer etwas antiquiert.

Personal sehr freundlich. Gutes Frühstück.

Alles OK

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

Freundliches Personal, geräumiges Zimmer, gute Lage, stabiles WLAN

Die Preise im Restaurant sind eher teuer.

Die Preise im Restaurant sind eher teuer. Bad/WC extrem klein. Boden im Zimmer knarrt laut.

Nach einem wunderschönen Radltag sind wir in unser Bett gefallen.

Freundliches Personal , da fühlt man sie sehr wohl.

In Bad Tölz eine gute Adresse

Äußerst freundliche Chefin, bemühte sich, mir maximal entgegenzukommen. Tolles Restaurant, leckere Speisen. Guter Service. Schöne Terrasse.

sehr angenehmer Aufenthalt- gerne mal wieder :-)

freundlicher Familienbetrieb mit schönen Zimmern und gutem Essen

Sehr gutes Restaurant!

Sehr gutes Restaurant!

Zu teuer und sicher nicht noch einmal!

Keine Ahnung wie dieses Hotel zu 4* gekommen ist. Das Frühstück war spärlich und im 80er Jahre Stil.

Super

Das Zimmer und Bad waren sehr Sauber. Etwas störend War das läuten der Kirche.

gelungener Kurzurlaub in familiärer Atmosphäre und Gaumenfreunde

Super Frühstück, sehr gutes Restaurant, gute Matratzen.......nettes Personal und herzliche Chefin

Die Umgebung sowie das Personal vor Ort, dass sehr...

Die Umgebung sowie das Personal vor Ort, dass sehr freundlich ist.

Zentral, schönes renoviertes Zimmer und tolle Pizza direkt im Haus

Jalousien wären toll und längere Frühstückszeiten...für Langschläfer

Extrem nette, gastfreundliche Hoteliers.

Super nett

Es war sauber,ordentlich aber einfach. Das Personal war super freundlich. In dem Restaurant haben wir sehr gut gegessen.

Ich bewerte die Unterkunft mit einer 9.

Zu wenig Platz im Badzimmer.

Frühstück war lecker, Zimmer waren warm, hell und sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

gute Übernachtungsmöglichkeit für alle, die etwas von dort aus unternehmen wollen

liegt an einer stark befahrenen Straße; manchmal etwas laut

schönes Haus mit angenehmer Atmosphäre

Wir kommen wieder

Sehr freundliches Personal. Im Restaurant super leckeres Essen. Alles perfekt

Die Pölster sind zu weich.

Die Pölster sind zu weich.

Für ein kurztrip in ordnung

Restaurant hatte nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen

Große Zimmer Lage an Hauptstraße trotzdem leise

Super

Die Freundlichkeit des Personals Zuvorkommende Bedienung Sehr gutes Essen

Sehr netter Empfang- Frühstück sehr lecker- Restaurant zu...

Sehr netter Empfang- Frühstück sehr lecker- Restaurant zu empfehlen.

gerne wieder, gut geeignet für Familien

Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück

angenehmes Ambiente