Bewertungen für Hotel Minerva Garni 3 Sterne

Cantadorstraße 13a, Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Deutschland

Sehr netter Empfang und das Personal sehr freundlich Die Lage des Hotels klasse Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können diese Unterkunft nur weiter empfehlen

Es wäre übertrieben zu sagen “nicht gefallen”, aber Bad ist klein. Aber sauber!

Total nett begrüßt und freundlich! Sehr sauber Frühstück ganz lecker Tierlieb Gute Lage (U-Bahn und Park)

Mein Zimmer war leider nicht in der Galerie vorhanden, giebts nicht viel nur waren an der wandverkleidung unten ein paar Lose Kabel draußen, Das Bett was ich bekaam war nix für Große Leute :D aber konnte dennoch gut schlafen.

Das Frühstück , war sehr Lecker man konnte sich sehr Individuell eindecken, zudem wurden Jeden tag Honigmelonen bereitgestellt und Orangen saft gepresst .

Die Unterkunft hat eine super Lage. Das Personal vor Ort war zu jeder Zeit sehe freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr zufrieden stellend. Zimmer waren gut.

Kein Kühlschrank im Zimmer. Im Sommer sehr heiß.

Neue Ausstattung. Sehr freundliches Personal, das auch Sonderwünsche erfüllt. Familiäre Atmosphäre. Gutes Bett.

Im Bad hat es mehrere Male nach Rauch gerochen, wie von Zigaretten, obwohl wir ein Nichtraucher Zimmer hatten

Der Besitzer war sehr lieb und zuvorkommend, und das Frühstück war auch sehr lecker. Zimmer schön!

Da ich im Zimmer arbeiten musste, hätten wir gerne im unseren Zimmer einen Wasserkocher und Tee oder Kaffee

der frühstücksraum war sehr gemütlich. er war ein bisschen klein, aber das hat uns nicht gestört. Der schwarze Kaffee hat sehr gut geschmeckt. der aufzug war authentisch und toll! (baujahr ca. 1964). Zimmer und WC waren groß und hatte größe Fenster

Im Bad gab es keine Heizung..

Sehr freundliches Personal, hatte ein Einzelzimmer mit Zugang zu einem Balkon, einfach, aber ansprechend eingerichtet, alles sehr sauber, Preis-Leistung top, würds definitiv weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

...es war hellhörig - haben morgens Nachbargäste sehr laut im Bad gehört - gibt Schlimmeres

Personal war sehr nett - Frühstück; alles was man braucht...

Da ich kein riesiges Badezimmer brauche, habe ich absolut nix zu bemängeln!

Sehr freundliches Personal, ein komfortables, sauberes Zimmer, leckerer Kaffee zum Frühstück und eine Toplage. Bin rundum zufrieden.

Das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen, es war groß, hatte Dusche und Toilette von einander getrennt und war sehr sauber. Vor allen Dingen das Personal/Empfang war super herzlich. Jederzeit wieder

Die Matratzen sind sehr durchweicht. Wer auf weiche Matratzen steht, ist zumindest hier richtig.

Kleines, modern eingerichtetes, geräumiges, sauberes Zimmer. Sanitäranlagen sind wie neu! Ein 32 Zoll Flachbildschirm ist ebenfalls vorhanden. Möbel sind wie neu. Das Frühstück wird klein gehalten, beinhaltet aber das wichtigste (Wurst, Käse, Marmelade, Honig,Nutella, Eier, Frischkäsesorten, Oliven, Tomaten, Eier, Kaffee, Capuccino, Tee, Obst, Fruchtyoghurts, frische Brötchen). Sehr freundliches und hilfsbereites Familienunternehmen. Der Chef persönlich bedient einen Frühs beim Frühstücken. Man kann in der 3 min zu Fuß entfernten Tiefgarage für 9€/Tag parken. Liegt sehr Zentral ( 10 min zu Fuß zur Einkaufsstraße und 15 Min zur Königsallee/Altstadt) oder man nimmt die 200 Meter entfernte U-Bahn Haltestelle Pempelforter Straße und ist innerhalb 1 Station in der Einkaufsstraße sowie 2 Stationen Königsalle und Altstadt (3 Min Fahrtzeit). Es gibt einen kleinen Aufzug. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Falls wir mal wieder nach Düsseldorf gehen sollten, werden wir hier definitv wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Preis Leistung Verhältnis war absolut unschlagbar.... Personal unglaublich nett und zuvorkommend (ich war auf Krücken unterwegs während meines Aufenthalts...) Es wurde alles getan, dass ich mich wohl fühlte...

Die Sauberkeit im Bad war nicht ganz in Ordnung, wurde aber mit Herrn Weber besprochen, welcher dafür Verständnis zeigte.

Ein sehr netter Betreiber ( Herr Weber) und sehr zuvorkommend. Geht auf die Wünsche der Gäste ein.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Tolles kleines familiengeführtes Hotel im Charme der 60er Jahre, sehr freundlich, unkompliziert, sauber. Bad neu renoviert. Neue Möbel. Kein unnötiger Schnickschnack, aber alles, was man braucht, und das mitten in der Stadt!! Für 9 Euro/Tag gab es auch Stellplatz fürs Auto in Garage in der Nähe. Super für Städte-Kurztrip. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, erst recht für Düsseldorfer Verhältnisse. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Bad renovierungsbedürftig. Eine Lampe für zwei Betten, geht gar nicht.

Super nettes Personal. Alles gut organisiert. Frühstück ok. Große Zimmer. Alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

./.

Super Frühstück, alle Wünsche wurden erfüllt. Ganz besonders hervor zu heben ist das Personal. Selten so freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Zimmer voll in Ordnung.

Parkplatz leider nicht IM Hotel, wir wurden aber gut beraten, die Tiefgarage am Wehrhahn zu nutzen (6 Euro/Tag und ca. 3 min Fußweg). Hotel selbst wirkt ein wenig altbacken, könnte ein wenig mehr Farbe vertragen.

Das Hotel wird innerhalb der Familie geführt und alle sind sehr bemüht, dass es einem hier gut geht! Wir wurden toll behandelt und gut beraten für unseren Aufenthalt in Düsseldorf. Wir kommen sehr gerne wieder! Die Lage zum japanischen Viertel und Zentrum/U-Bahn/Bus/Bahn-Station ist ebenso super! Zimmer ist gut ausgestattet, Toilette und Dusche in getrennten Räumen finde ich hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

In dem Doppelzimmer, das ich gebucht hatte, sollte aus rein optischen Gründen der Fussbodenbelag erneuert werden. Ebenso könnten Bettdecken und Kopfkissen erneuert werden.

Die Inhaberfamilie/das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Jede meiner Anfragen und jedes meiner Probleme wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Das Frühstück war einfach aber gut.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Die zentrale Lage zur Altstadt war auch einfach toll. Alle wichtigen Informationen erhielt man direkt im Hotel. Zimmer sehr groß. Falls es wieder mal Düsseldorf wird, dann nur diese Unterkunft!

Alles bestens!

Tolles Hotel in Bestlage von Düsseldorf, 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt/ Partymeile. Frühstück überragend! Der Hotelier überfreundlich, alle Wünsche wurden mehr als erfüllt. Gut ausgestattete Zimmer, sehr geräumig und sauber. Viele günstige Parkhäuser in der Nähe. TOP Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder!

Die Zimmer waren sehr sauber. Bequem zum Schlafen. Genügend Platz. Bad war groß. Es gab alles was man braucht. Die Zimmer sind neu und gut renoviert. Auslademöglichkeit mit PKW ist vorhanden. Es gab ca. 300 m weiter eine eigene Garage. Ist akzetabel. Mit ein paar Min. Fussweg erreicht man die KÖ, die Altstadt und noch näher Discounter und Bäckereien. Lage Top. Die zwei Brüder "Berger" sind sehr zuvorkommende und freundliche Herren, die sich um das Hotel kümmern. Sehr sauberes Frühstücksbuffet, akkurat und frisch.

Bodenbeläge auf den Fluren und der Aufzug zeigen "Gebrauchsspuren".

Sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereites Personal. Möglichkeit einer (kostenpflichtigen) Garagennutzung. Geräumiges Zimmer und Bad, gute Matraze. Erreichbarkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln in geringer Entfernung.

Top Lage, nur zehn Gehminuten entfernt von der Königsallee, viele Geschäfte und Supermärkte in der Umgebung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und super nettes Personal! Sehr empfehlenswert, werde gerne nochmal hier übernachten.

Lage sehr ruhig in einer Seitenstraße und dennoch alles gut zentral erreichbar, Zimmer sehr ruhig, sehr freundliches Personal im Hotel, tolles Frühstück, Betten sehr bequem

Superleckeres Frühstück, konnten uns das Zimmer aussuchen. Konnten auch schon viel eher ins Zimmer, vielen Dank an die Chefs und das Zimmermädchen für den schnellen Bezug des Zimmers. Kommen gerne wieder. Tolle Lage für Besichtigungen, vieles fußläufig zu erreichen. Ruhig gelegen in einer Seitenstraße. Top!! Betten auch sehr bequem.

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Ich durfte morgens sogar etwas Frühstück mitnehmen, da ich zur Schule musste. Das Zimmer war wirklich komfortabel und gut ausgestattet.

Sehr freundlicher Empfang und das Personal ist sehr Hilfsbereit,Frühstück war sehr reichlich und lecker. Hotellage top ... U-Bahn direkt um die Ecke... Trotz zentraler Lage sehr ruhige Zimmer. Würde jederzeit hier wieder buchen. Garagenplatz keine 4 Minuten entfernt

Der Eindruck des"Hotels"von außen ließ sehr zu wünschen übrig!Vielleicht lag es an den trüben Gardinen! Auch wenn der Chef sehr,sehr nett war,frag ich mich,wie man zu der Bewertung "Fabelhaft"kommt?!

Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut!

Top Lage, wenige Gehminuten zur Innenstadt, tolles Frühstück, sehr nettes Personal, alles top sauber, auch Sonderwünsche beim Frühstück (glutenfreies Brot, Spiegeleier) sind kein Problem.

Perfekte Lage, sehr netter Empfang, auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Frühstück war reichhaltig und schmackhaft, auch der Kaffee hat geschmeckt. Betten waren sehr bequem....kurz...ein nettes, kleines Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann!

Die Zimmer sind halt im Sommer schon extrem warm. Keine Klimaanlage vorhanden.

Sehr freundliche Inhaber, grosses Badezimmer, Zimmer mit grossem Balkon erhalten. Lage ist super und Frühstück war auch gut.

Info das man im Parkhaus parken muss fehlte. Es hieß gratis Frühstück bei der Hotel suche. Fakt ist aber wir haben 69,- €bezahlt.Laut Rechnung kostet die Übernachtung pro Nacht 59,- € und das Frühstück pro Person 5,- € sollte man besser erwähnen.

Zimmer war recht warm, sonst alles super.

Einfaches, kleines Hotel mit nettem Personal und gutem Frühstück. Sehr günstige Lage zwischen Bahnhof und Altstadt/Kö, man kann alles gut fußläufig erreichen. Äußerst gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, man hat alles was man braucht für wenig Geld, habe mich sehr wohl gefühlt.

Es gibt nur Kleinigkeiten, die man bemängeln könnte. In der Duschkabine gibt es keine Ablage für Duschgel und Shampoo , was nicht besonders bequem ist. Man muss immer das Licht im Bad anmachen, damit die Steckdosen funktionieren, was mir etwas unpraktisch vorkam. Und der Fernseher sollte vielleicht neu programmiert werden, alle Sender sind so durcheinander , dass man kaum einen wieder findet.

Das Hotel liegt relativ zentral, Hbf und Innenstadt sowie die Rheinpromenade sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Gegend ist ruhig, ganz in der Nähe gibt es zwei Supermärkte und eine Drogerie. Das Bett war sehr gut und das Zimmer gut gepflegt und sauber. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Gute Auswahl, frische Brötchen und Kaffee nach Wunsch. Aber mein besonderer Dank geht an das Personal, das immer freundlich und hilfsbereit war. Ich bin echt selten so herzlich in einem Hotel empfangen worden, man fühlt sich gleich zu Besuch bei guten Freunden.

Das Hotel ist für einen Trip nach Düsseldorf perfekt geeignet. Das Hotel ist familiär geführt und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Zu Fuß ist es nicht weit zur Königsallee und in die Altstadt. Unser Zimmer war sauber, wir hatten sogar einen Balkon. Die Lage ist ruhig, da sich das Hotel in einer Nebenstraße befindet. Das Frühstück war ausreichend, völlig in Ordnung und der Kaffee sehr lecker. Das Auto war in einer abgeschlossenen Garage sicher untergebracht. Dankeschön nochmals an Herrn Werner, er hat jeden Wunsch erfüllt und sehr dazu beigetragen, den Aufenthalt im Hotel angenehm zu gestalten.

Wir waren absolut zufrieden mit diesem Hotel. Wir durften den reservierten Garagenparkplatz und das Zimmer nach Absprache sogar schon früher nutzen, das hatte uns natürlich sehr gefreut und war für uns nicht selbstverständlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und vor allem echt groß (mehr Platz als in den Zimmern diverser Hotelketten), auch das Bad war erstaunlich geräumig (großer Pluspunkt: ein normaler Föhn und nicht diese kleinen mit denen man bei langen Haaren 2 Stunden zum föhnen braucht). Sehr ruhige Lage. Das Frühstück war gut, nichts ausgefallenes aber alles was man braucht und der Kaffee wurde sogar direkt frisch zubereitet. Das Personal ist unfassbar freundlich, herzlich und hilfsbereit - man hat sich beim Empfang schon direkt sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Lage des Hotels ist auch optimal, in 15-20 Min kann man eigentlich fast alles gut zu Fuß erreichen. Direkt in der Nähe gibt es auch einige Geschäfte. Preis-/Leistungsverhältnis einfach top. Wenn wir wieder nach Düsseldorf fahren, sicher wieder in dieses Hotel. :-)

Keine Minibar im Zimmer

Frühstück war reichhaltig und lecker. Betten bequem. Getränke können beim Empfang gekühlt gekauft werden. Inhaber des Hotels, sehr nett, freundlich und Hilfreich.

Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer.

Das Zimmer und das Bad waren relativ groß, sehr sauber und es gab alles, was man braucht. Das Frühstück war lecker, liebevoll angerichtet und das Hotelpersonal sehr nett. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, sodass man zu Fuß zum Bahnhof ca. 15 Minuten und in die Stadt 10 Minuten brauchte. Ich habe nichts zu beanstanden und würde wieder in dieses Hotel gehen.

Hotel ist nur teilsaniert. Wenig Platz im Hotel z. Bsp. für Fahrräder 20 Min Fußweg zur Altstadt

Frühstück: nichts außergewöhnliches, aber gut genießbar. 700 m zum Bahnhof. Überaus freundliches Personal. ruhiges Zimmer im 4. Stock. gute Lage, um Düsseldorf zu erkunden

sehr höllhörig, sehr kleines Bad, WC (EZ) nur für schlanke Leute geeignet

Kurze Wege zu U-Bahn und Straßenbahn, ruhig gelegen, gutes Frühstücksbüffet, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Nur gelegentlich Servicepersonal beim Frühstücksbüffet. Individuelle Ergänzung zum Standardbuffet waren möglich und im Preis inbegriffen, wurden aber nicht aktiv angeboten und abgefragt. Das Standardbuffet war eher einfach.

Super Lage (Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Nähe zu Apotheke, Rewe, dm und viele Weitere) Großartiges Personal und noch besserer Service. Sehr persönlicher Umgang. Auswahl beim Frühstück genau richtig und sehr lecker (große Auswahl an Heißgetränken, Rührei wurde auf Wunsch zubereitet)

nach Vollendung der Umbauarbeiten perfekt...

Frühstück lecker, Wünsche werden gerne erfüllt, ruhiges Hotel mitten in der Stadt, sehr gerne wieder... :-)

WLAN in den Zimmern mit sehr schlechter Qualität und somit kaum nutzbar

super Lage des Hotels und liebevoll hergerichtetes Frühstück ganz herzliches und freundliches Personal

Sehr netter, zuvorkommender Eigentümer, der hilfreiche Tipps auf Lager hat. Das Frühstück in Buffetform bietet alles für einen guten Start in den Tag in Düsseldorf. Sehr angenehm: Bad mit Fenster, ruhige Lage. Ein ideales Quartier für einen Trip nach Düsseldorf!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich Begrüßt und persönlich zu unserem Parkplatz begleitet. Das Zimmer hat uns positiv überrascht. Es war sehr geräumig sowie das Bad auch. Die Betten , ich kann nur sagen super. Preis Leistung große Klasse. Danke für das schöne Wochenende ...

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Bad und Toilette sind etwas klein und in die Jahre gekommen.

Tolles Frühstück! Sehr nette Bedienung und guter Service. Die Lage ist günstig. Nicht weit vom Bahnhof entfernt und zur Innenstadt sind es nur ca.10 Minuten. Der Zubringer(Bus) zum Flughafen ist in zwei Minuten per Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Kleinigkeiten im Zimmer müssen mal wieder erneuert werden oder sind Austausch würdig.

Frühstück ist alles da was man sich von einem Büffet wünscht. Sehr freundlich alles gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend. Insgesamt war es sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist gut, nicht weit weg vom Bahnhof und nicht weit weg vom Zentrum, in einer ruhigen Seitenstraße.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

So ruhig, wie im Hotel Minerva, habe noch nie in Düsseldorf geschlafen! Dazu nettester Empfang von Inhabern (Danke, Herren Weber!), ideale Lage in DÜ (100 m - U-Bahnhof Pempelforterstraße, Kaiser's, REWE; 150 m Bus- und Straßenbahnhaltestelle Pempelforterstraße; Taxi - 7 Euro vom HBF), bequemes und ruhiges Zimmer, Frühstück 'made in Germany' und gutes Preis-Leistungsverhältnis - das Hotel ist nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Badezimmer veraltet. Keine Möglichkeit um Handtücher zu hängen. Kein Schubladen im Zimmer. Die Aussicht durch das Fenster. Das Getrampel der Gäste im Zimmer über uns.

Der Empfang, die Freundlichkeit des Personals. Die relativ geringe Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten. Die Nähe der Haltestellen des öffentlichen Verkehrs. Die Ruhe des Stadtviertels (nachts). Das Frühstück. Die Größe des Fernsehens und die große Zahl der Fernsehprogramme.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Nur Kleinigkeiten, die nicht wirklich schlimm sind. Das Bad war sehr klein und die Wände hellhörig. Alles aber nicht so wild.

Sehr sehr freundliches Personal. Check in/out schnell und problemlos. Frühstück völlig ausreichend und gut. Zimmer gut ausgestattet und bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Haus insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Eigentümlicher Grundgeruch im Haus. Duschgel am besten selbst mitbringen, da sehr sparsame Ausstattung.

Zentrale Innenstadtlage in ruhiger Seitenstraße. Zimmer relativ modern und geschmackvoll eingerichtet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gerade für Düsseldorf.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Beim Frühstück gab es frische Brötchen und eine gute Auswahl an Speisen. Extrawünsche wurden berücksichtigt., z. B ein zweites Kopfkissen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist super. Man kann einen Garagenplatz zusätzlich mieten, sonst wäre die Parksituation nicht tragbar.

es gibt nichts zu meckern!!!

Das Frühstück war sehr lecker! Die Lage perfekt, mitten in der Stadt und trotzdem sehr ruhig!! Der Wirt mit seiner ganzen Familie sehr nett und freundlich, immer ein nettes Wort!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

---

Wir waren ganz begeistert! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, klasse Frühstück, helle große Zimmer mit guten Betten und zu Fuß nicht weit von Kö und Altstadt entfernt!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Zimmer mit Blick zu winzigen Innenhof, sieht nie eine Sonne und daher etwas muffig. Parkplatzprobleme. Es ist alles zugeparkt mit Anwohner und Besucher der umliegenden Hotels. Parkhäuser sind etwas entfernt und unpraktisch zu erreichen.

Reception echte 24 h besetzt. Leckeres Frühstück , sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer groß. Hotel liegt in der Innenstadt. Geschäfte sind sehr nahe. Ich hatte einen Termin ausserhalb und da dauertes bis man mit den Auto aus der Stadt ist. U-Bahnstationen sind sehr nah.

Ich bin nicht so einfach zu begeistern, aber dieses Hotel und das sehr sympathische und hilfsbereits Personal haben mir meinen Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Lage, Ausstattung, Frühstück und Preis-Leistung sind sehr gut! Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Sehr nettes Personal. Sehr ruhig, trotz dass Hotel ausgebucht war. Überdachter Parkplatz in 5min Entfernung für 9€. Bus und Bahn in unmittelbarer Nähe. 20min Bus- bzw Autofahrtfahrt zur Messe.

einfach nichts!

Einfach ein super Hotel! Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten super bequem. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Tiefgarage ist preisgünstig und in der Großstadt ein super Service. Frühstück ist lecker und mit allen was man benötigt ausgestattet. Die Lage könnte nicht besser sein! Werde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Lage war super. Direkt an der U Bahn 2 Stationen von der Altstadt entfernt. Trotzdem ruhig gelegen. Personal sehr zuvorkommend. Zimmer sauber und gross. Betten gut. Frühstück absolut ausreichend. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Der Eingangsbereich ist etwas in die Jahre gekommen, Frühstücksraum und Zimmer sind aber schon modernisiert.

Wahnsinnig nettes Personal, sehr hilfsbereit, 24 Std. Rezeption und sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Der O-Saft war nicht lecker, mehr Kritik habe ich nicht :-)

Sehr nette Betreuung. Gutes Frühstücksbuffet (ausser der O-Saft). Parkmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden. Bequeme Betten, schöne Zimmer. Alles war sauber. Es hat alles was es braucht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute zentrale Lage, aber dennoch ruhig gelegen. Altstadt, Königsallee, Rheinufer, alles zu Fuss machbar (ca. 15 Min). Ansonsten U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Keine eigenen Parkplätze. Man muss auf die nahegelegenen Parkhäuser ausweichen. Tipp: Contipark in der Oststraße um die Ecke (Öffnungszeiten beachten!).

Hotel mit relativ zentraler Lage, in einer Nebenstraße/Einbahnstraße gelegen, deshalb für Innenstadt eine ruhige Lage. Alles wie beschrieben. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alle sehr sehr freundlich und aufmerksam! Frühstück, Zimmer, Lage sind top! Tolle Preis-Leistung!

Grosszügiges Zimmer Freundliches & hilfsbereites Personal

Freundlich, preisleistung top, zentral, aber ruhig

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich.

Frühstück reichhaltig.

- Nettes und Hilfsbereites Personal - gute Ausstattung - ruhige Lage

Der Balkon in der obersten Etage war einfach traumhaft. Super zu entspannen mit 2 Stühlen und 1 Sitzbank. Super freundliches Personal .

Ein reichhaltiges Frühstück. Nach Wunsch herrlicher Milchkaffee . Das optimale Frühstücksei und krosse Brötchen . Die Lage einfach super zentral.

Super netter Empfang, Hilfestellung bei der Parkplatzsuche - top!

Sehr ruhiges Hotel im Zentrum, Liebenswürdigkeit des Personals

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Minerva Garni ansehen