Bewertungen für Hotel Mingarden Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiserswerther Str. 22, Pempelfort, 40477 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 27 von 197 Hotels in Düsseldorf

Das Parkhaus (teuer (18,- pro Werktag=36 pro Nacht), eng).

Das Frühstück war super (Eier, Lachs, Tomate Mozzarella, frischer Obstsalat plus das übliche. Die Lage ist super, zu empfehlen ist der Spanier an der Nordstr. 200m entfernt. Der Rhein ist nah und die Altstadt fußläufig zu erreichen. Das Parkhaus ist allerdings öffentlich, teuer (18,- pro Werktag (!) ) und eng. Das Hotel ist aber sehr gut (Ausstattung, Frühstück, Zimmer, Lage). Wir waren schon öfter hier und können wieder.

Wir haben nichts zu beanstanden!

Sehr schönes großes sauberes Zimmer, super Bad, leckeres reichhaltiges Frühstück, schöner Garten mit Frühstücksterrasse, freundliches und hilfsbereites Personal,sehr ruhige Lage,

• Deluxe Dreibettzimmer

Parkhaus liegt gleich neben dem Hotel, allerdings muss man pro Tag 18 € bezahlen. Also bei 1 Übernachtung sind 36 € fällig. Kostenlose Parkplätze sind komplett von den Anwohnern belegt.

Wir waren 3 Erwachsene und hatten ein 2 Raum Zimmer mit Balkon und neuem großem Bad. Die Lage des Holtes ist nur 2 U-Bahn Stationen von der Altstadt entfernt. Ein tolles Frühstück konnten wir auf der Gartenterrasse genießen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend .

Matratzen waren etwas zu weich.

Ruhige Lage bei recht zentraler Lage. Geräumiges Zimmer (Familienzimmer mit separaten Schlafzimmer). Modernes Bad. Nette Terasse. Reichhaltiges Frühstück.

Personal beim Frühstück für meinen Geschmack zu zahlreich und zu gesprächig.

Unkompliziertes Ein- und Auschecken, keine Zusatzgebühren. Im Hotel ist es angenehm leise. Frühstücksbuffet frisch und gute Auswahl. Man kann bei gutem Wetter draußen sitzen. Für mich dürften Hotelzimmer lieber kleiner, weniger modern und ohne Minibar oder Föhn sein, sowie Checkin-Automat statt Rezeption und dafür dann weniger kosten. Deshalb nur 7,5 statt 10 Punkte.

Meinen Schwiegereltern hat ALLES gefallen!

Personal an Rezeption und im Service super aufmerksam und freundlich. Meine Schwiegereltern bekamen sogar ein upgrade: Suite mit Balkon statt Doppelzimmer!

-Sehr nettes Personal -Frühstück war gut, alles wurde ständig aufgefüllt -3-Bett Zimmer sehr geräumig, wie ein kleines Appartement mit zwei separaten Räumen plus Bad -günstige Lage: Innenstadt fußläufig zu erreichen und Messe dank naheliegender U-Bahnhaltestelle ebenfalls

Die Fenster haben keinen Schallschutz und die Türen zum Zimmer schlagen zu laut und man kann Gäste, die spät nach Hause kommen intensiv hören. Ich bin davon aufgewacht. Da ich eine Laktoseintoleranz und eine Glutenunverträglichkeit habe, konnte ich nur Tee trinken. ( Es gab aber glutenfreies Müsli und laktosefreie Mich) Ich verwende Soja oder Hafermilch für den Kaffee. Gab es nicht, da es anscheinend nicht oft verlangt wird.

Das Bett war ganz ok. Das Bad war modern und optisch ansprechend . An der Rezeption waren alle sehr freundlich und nett.

Kaffeemaschine... Nespresso vielleicht? Instant Kaffepulver ist irgendwie nicht mehr so „zeitgemäß“.

SchönenJunior Suite im 5. OG mit kleinem Balkon - sehr ruhige Lage zum Innenhof.

Hinweis auf kostenfreie öffentliche Parkplätze am Wochenende erweckt falsche Hoffnungen, nur das Parkhaus direkt am Hotel (18 € / Tag) bietet eine reale Parkmöglichkeit.

vielseitiges und leckeres Frühstück, bequeme Betten, kein Verkehrslärm, sehr freundliches Personal

Parkmöglichkeiten in der Nähe sehr begrenzt, öffentliche Garage mit 18 €/Nacht relativ teuer.

Frühstück für die Größe des Hotels lecker, frisch und umfangreich.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Zentrumsnähe und trotzdem sehr ruhig. Zimmer sehr großzügig mit gemütlichem Flair. Das Service-Team um Frau Hartmann überdurchschnittlich freundlich und serviceorientiert - hier wird auch über den üblichem Rahmen Unterstützung für den Dienstreisenden geboten. Absolut TOP !!! Frühstück sehr gut.

kein Restaurant, Lage nicht in der besten Gegend, offensichtlich gummierte Matratzen

Upgrade in Junior Suite, ruhiges, großes Zimmer nach hinten, freundlicher Service

Betten etwas zu weich, Dachzimmer etwas klein geschnitten, Personal achtet sehr auf das Ende der Frühstückszeit und das Auschecken

ruhige Lage, Frühstück richtig lecker, nettes und hilfreiches Personal

NIX

Das Personal war super nett:) Das Zimmer hatten einen kleinen süßen Balkon. Das Zimmer sehr sauber! Das gesamte Hotel war ruhig. Das Frühstück mit der netten Dame, sehr gut! Danke!!!

keine Hinweise oder Mängel

Trotz Spätanreise ganz freundlicher Check-in und am nächsten Tag auch beim späten Frühstück (ich kam 15 min vor Schluß) waren die Damen ausgesprochen gast- und serviceorientiert! Sehr sauberes Zimmer mit neuem Bad! mit allem was man braucht. Das Hotel ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln errreichbar (2 Stationen bis Innenstadt, Haltestelle Victoriaplatz fast vor der Tür). Restaurants und Bars in der direkten Umgebung.

Ich finde die Lage sehr gut (U-Bahn sehr nah). Das Personal ist freundlich, die Ausstattung komfortabel (große Zimmer) und zwecksmässig. Ich komme immer wieder gerne hierher.

Das hier, wie leider so oft, in der letzten Stunde der Frühstückszeit Büffets oft Lücken haben

Freundlicher Empfang, Gutes WLAN, Perfekte Lage (Haltestelle Victoriaplatz, Ausgang Cordobastraße, Durchgang zur Kaiserswerther Straße direkt am Hotel wenige Meter entfernt.

gutes 3stern hotel, aber nicht 4 wie kategorisiert.

fruehstueck ok. bett weich aber bequem. ruhiges zimmer. tolle ubahn anbindung zur messe u altstadt!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Hotel selbst hat kein Restaurant, was aber nicht wirklich ein Problem war, Dank der guten Lage. Der Aufzug ist in die Jahre gekommen. ich war immer froh, wenn ich ohne Störung aussteigen konnte.

Frühstück war ganz ok. Geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon. In der Umgebung sehr gute Restaurants. Gute Anbindung zur Düsseldorf Messe

Es lagen dreckige Socken vom Vorgänger im Zimmer (im Nachtschränkchen).

Das Frühstücksbuffet war super. Besonders gefallen hat uns der Service, die Frühstücksdame war sehr nett. Das Bad war neu und modern. Das Familienappartment war sehr geräumig, mit großzügigen Schränken. Die Lage des Hotels ist gut, nur 2 Minuten Fußweg bis zur U-Bahn Station.

es gibt nichts zu bemängeln

Frühstück war reichhaltig und lecker 😋 Bett,Ausstattung BaD und Zimmer modern und sauber, Reinigung Zimmer perfekt 👌 Man kann spätabends im Foyer sitzen und ein Bier 🍺 oder Wein trinken. Super freundliches Personal Gerne wieder

Das Hotel ist vor Kurzem gelungen renoviert worden. Unsere Junior-Suite war groß, ruhig und sehr gut eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ebenfalls. Die unmittelbare Umgebung ist lebendig, die Altstadt kann man zu Fuß erreichen - muss man aber nicht, da auch die Straßenbahnhaltestelle fast nebenan ist.

Die Aufbackbrötchen

Die Super Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Vom Nachtportier bis zum Restaurantpersonal usw alle extrem freundlich! Die Zimmergröße, Dreibettzimmer, zwei getrennt Räume Top. Sauberkeit Super. Fußweg zur U Bahn 5 min. Frühstück trotz Aufbackbrötchen ist ausreichend und dem Preis entsprechend angemessen. Empfehlenswert

Die öffentlichen Parkplätze direkt beim Hotel sind am Wochenende kostenlos. Das spart teure Zusatzkosten vor Ort. Das Frühstück war sehr gut und es wurde laufend aufgefüllt. Außerdem haben wir im 3.Stock zwei sehr große Zimmer bekommen. Wir wahren insgesamt 5 Personen. Das Zimmer für die 3 Personen hatte zwei separate Schlafzimmer.

Die Matratzen waren durchgelegen und das W-Lan hatte bis zu unserem Zimmer im 6. Stock Probleme. Einen Parkplatz am Wochenende zu finden, ist eine Katastrophe und leider war auch das Parkhaus nebenan bereits besetzt. Es gibt aber noch weitere Parkhäuser in der Umgebung.

Das 3-Bett-Zimmer war sehr großzügig eingerichtet mit einem Haupt- und einem Nebenschlafzimmer. Badezimmer war auch in Ordnung von der Größe, modern und sauber. Frühstücksbuffet zeigte eine große Auswahl von Eier über Brötchen und diversen Aufschnitten bis zu Müsli und frischem Obst. Sehr zu empfehlen! Der Weg in die Altstadt beträgt zu Fuß auch nur ca. 10 Minuten und in der Nordstraße finden sich viele kleine Restaurants und Geschäfte, somit sehr gute Lage!

Öffentliche Parkmöglichkeiten schlecht, im Parkhaus nebenan sauteuer. So ist das aber eben zentrumsnah in einer Großstadt, kann das Hotel nix für. Die Klimaanlage war etwas schlapp.

Supernettes Personal, schönes Zimmer, schönes Bad, relativ einfaches aber mehr als gutes Frühstück. Nähe zu Rhein und Altstadt. Trotz Lage an großer Strasse ruhig.

Tomuto hotelu není co vytknout/Das Hotel ist nichts zu bemängeln.

Einer der besten Hotels, die wir je besucht haben. Hilfsbereites Personal, perfektes Frühstück.

Das Klingeln an der Eingangstür u der Türdrücker! Aufgrund fehlender Fenster in der 5.Etage roch der Flur leider 'muffig'!

Sehr zentral gelegen -ruhige Lage -angrenzender Sushi Laden ist ne '1'!

Sehr geringes Minibar- Angebot , wenn eine da ist sollte mehr als 2Wasser und zwei Schokoriegel drin sein, sonst lohnt doch der Betrieb nicht

Sehr guter Service, Parkplatz gestellt, Ausstattung und Lage ideal im Preivergleich in Düsseldorf.

großes Zimmer, tolles neues, sauberes Bad, sogar ein netter kleiner Balkon vor dem Fenster! Habe bestens geschlafen und bestens gefrühstückt - ganz speziell zu empfehlen: die Pina-Colada-Marmelade! :-)

Mann konnte im Garten frühstücken, der müsste aber leider auf Vordermann gebracht werden. Echt Schade. So tolles Potenzial!!!

Tolles großes Familienzimmer. Mit Blick in den Park und Vogelgesang. Sehr ruhig trotz U- Bahnnähe. ( 5 min.)

Mir hat es im Mingarden super gefallen. Wir hatten ein Dreibettzimmer das aus 2 verschiedenen Räumen bestand, die mit einer Tür getrennt waren. Die Zimmer waren beide gut ausgestattet. Das Bad war sehr modern. Die Matrazen in den Betten waren sehr gut, ich lege hierauf immer großen Wert. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war mehr als reichlich. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder hier einchecken.

Obwohl keine Durchgangsstraße ist es nachts nicht leise (Häuserschlucht)

Zentral gelegen, kleineres Hotel, Zimmer mit Standardausstattung, modernes, helles Bad, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

WLAN-Zugang zu altmodisch. Verbindung schlecht. Sehr begrenztes Datenvolumen und es kann nur ein Gerät gleichzeitig im Netz sein.

Zimmer war sehr sauber und groß. Bad ebenso sehr sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Die Restaurantauswahl in der Nähe war nicht groß. An einem Tag wurde für unser Zimmer der Room Service vergessen.

Personal war sehr freundlich, Frühstück sehr gut mit kleinem aber feinem Büffet, unser Zimmer war sehr groß und mit einer separaten Sitzecke ausgestattet. Ruhige Lage und trotzdem schnell in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Die Lage in Düsseldorf Pempelfort ist hervorragend (jedoch ist dieses nicht direkt in der Altstadt von Düsseldorf - 25min zu Fuss oder 2 U-Bahn-Stationen); die Nordstrasse ist ein belebtes lokales Viertel, man ist ebenfalls direkt am Rhein. Das Hotel ist sauber, Personal freundlich, das Ambiete der Zimmer (Dekor, Holzvertäfelung, Farben) und des Hotels eher 90er Jahre. Dagegen wurden die Bäder modernisiert, sind einwandfrei und auf aktuellstem Stand. Das Hotel Indigo, gleich nebenan, ist eleganter und moderner - aber auch teurer. Zimmer und Hotel in ruhiger Lage, keine Lärmprobleme. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die Zimmer plus Bettwäsche sind zu weiß, dadurch nicht gemütlich. Das ließe sich so leicht ändern...Die Zimmer zur Straße sind mir persönlich zu laut...In der Minibar ist nur Wasser zu finden und das in der Weltstadt Düsseldorf mit der längsten Theke der Welt...

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

Keine Atmosphäre, weder im Zimmer noch sonst im Hotel. Für 4 Sterne keine angemessene Lobby. Serviceprobleme Vom Gesamteindruck eher ein 3 Sterne Hotel, dann aber ein Gutes! Für Geschäftsreisen geeignet, für Privatreisen eher nicht.

Freundlich und sauber Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Die Lage ist super, nur ein paar Minuten von der Ubahnstation (Nordstraße oder Victoria Platz) entfernt. Das Hotelzimmer ist im top Zustand, sehr großes Zimmer, bequemes Bett. Schön eingerichtet. Und vor allem funktioniert das Wlan einwandfrei. Würde es sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

nichts - es war für uns 4 super super

das Frühstück war sehr lecker wir haben sehr gut geschlafen und hatten Ruhe / keine Lärmbelästigungen in der Nähe sind viele Möglichkeiten zum Essen gehen auch sehr gut Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Das Frühstücksbuffet war etwas dürftig. Die Heizung funktionierte nur eingeschränkt. Der Preis war sehr hoch (leider war irgendeine Messe).

Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber.

Der sicherlich übliche Minireisefön der bei zwei Personen mit langen Haaren echt zur Nervenprobe werden kann aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Super nettes Personal an der Rezeption! Versprochenes Frühstückspaket wegen der Abreise um 5 Uhr reichlich und lecker vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Schade, daß die Armatur der (ansonsten perfekten) Dusche im sehr modernen Bad an ziemlich ungeschickter Stelle angebracht ist.

Alles war prima, Einrichtung geschmackvoll und sehr gepflegt, ruhige Lage mit schönem Blick ins Grüne! Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

WLAN funktionierte nicht.

Die Lage ist in einer kleiner Straße mit mäßigem Verkehr . Wir hatten ein Zimmer zum Hof , dort war es sehr ruhig . Das Zimmer ,mit Klimaanlage ,war sehr groß . Das Frühstück war reichhaltig , und das Personal freundlich .

Im Flur der 4. Etage hat es gestunken, man bekam fast keine Luft. Als Asthmatiker ist so etwas katastrophal. Lag wahrscheinlich am Teppich

Das Frühstück hatte eine große Auswahl

Kurzer Weg von der U-Bahn zum Hotel. Nach telefonischer Nachfrage, wurde uns der kurze Fußweg von der U-Bahn Station durch den Innenhof zum Hotel erklärt.. Nur 2 Stationen von der Altstadt entfernt . Tolles Hotel für unsere Frauentour....

Die Parksituation ist etwas schwierig und das angrenzende Parkhaus verlangt 18 EUR Tagespauschale, auch wenn man nicht 24h parkt.

Sehr gut gelegenes Hotel, sehr netter Service, sehr schönes und ansprechendes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Dass das Zimmer nicht auch ohne Frühstück gebucht werden konnte.

Personal war extrem freundlich, Zimmer sehr geräumig, ruhig und sehr sauber. Habe den Aufenthalt sehr genossen und kann das Hotel absolut weiterempfehlen.

Es war alles super.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten super, Zimmer sauber und groß. Vom Hotel aus konnte man überall hin sehr günstige Lage.

Nix

Wir sind immer wieder gerne hier. Sehr überschaubare Größe, grosse komfortable JuniorSuiten, leckeres Frühstück, gute Lage

Die ruhige Lage. Viele nette Lokale in der Umgebung. Gutes Frühstück.

Sehr geräumiges Zimmer, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück mit guter Auswahl

Kein eigener Parkplatz steht zur Verfügung.

Hilfsbereites Personal.

Zu teuer

keine Hinweise oder Anmerkungen

Freundliche Mitarbeiter, sehr gute Lage und Erreichbarkeit zur Messe mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Nettes und freundliches Personal Ruhige Lage

Preis etwas zu hoch

Sehr Zentral, aufmerksames Personal, gutes Frühstück.

Sehr freundliches Personal Gute Betten

Zimmer, Balkon, Personal und Frühstück.... Alles super!!!

Keine Angabe

Das Dreibettzimmer war sehr nett und groß. Das Frühstück war gut und bot alles, was man so erwartet.

Kein Hotelparkplatz, keine Sauna

Sauber und praktisch, Personal sehr freundlich

Als Gast fühlt man sich vom ersten Augenblick an wohl. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal

Das Frühstück war besonders gut, das Personal sehr freundlich und das Bett war ausgesprochen bequem. Ich werde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Sehr gutes Frühstück. Frühstücksraum war sehr ansprechend. Das Zimmer war sehr ruhig. Großes Badezimmer und großer separater Wohntaum.

Gibt nichts

Das Zimmer war gemütlich und saube. Das Personal hilfsbereit. Das Frühstück sehr lecker.

Parksituation

Frühstück, Sauberkeit, Lage, freundliche Mitarbeiter,

zimmer zur strasse ungünstig

alles sehr gut

Großzügige Zimmer, mit allem was man braucht. Bad top, Betten sehr bequem, zentrale Lage und alles zu einem fairen Preis.

Zimmer zur Straße ist ungünstig - es war laut in der Nacht

Fehlanzeige :)

Gutes Frühstück, schöne renovierte Zimmer

Gutes Früstück, großes Zimmer.

Alles War spitze

• Deluxe Dreibettzimmer

Mehr Parkplätze in der Nähe.

Das Frühstück war lecker,das Doppelzimmer sehr groß und der Ausblick sehr schön.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Mingarden ansehen