Bewertungen für Mini Himalaya Frankfurt City Messe Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schönstraße 6, Gutleutviertel, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 201 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

6,4

6,1

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Ich habe erfreulicherweise ein WC zur Alleinbenutzung bekommen obwohl ein Gemeinschafts-WC angekündigt war. Für den günstigen Preis und das kurzfristige Buchen war alles zufriedenstellen.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Leider waren die Betten zu weich, und sehr durchgelegen, sollten regelmäßig erneuert werden, für eine oder evtl 2 Nächte in Ordnung aber nicht für länger 😔

Zentrale Lage, kurze Wege in die Stadt und zum Veranstaltungsort, das Frühstück war super dafür das es inklusive war.

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Wände in dem Zimmer waren dreckig. Die Gardinen hatten kein Stopper und man musste immer aufpassen, dass sie aus der Schiene nicht rutschen. Das WC auf dem Flur wurde anscheinend nur einmal am Tag gereinigt.

Das Hotel liegt nah am Bahnhof und der Messe. Das Frühstücksbuffet war gut.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Zimmer sind teilweise etwas heruntergekommen, aber was will man für den Preis anderes erwarten. Preis-Leistung war also voll ok

gutes Frühstück, tolle Lage

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Betten sind total durchgelesen, die Fliesen vor der Dusche kleben, es ist sehr Hellhörig was einen nicht Schlafen lässt wenn im Nachbarzimmer geredet oder geduscht wird oder ständig Türen knallen, das Waschbecken im Klo war dauernd zu geascht obwohl Rauchverbot herrscht, im Nachbarzimmer wurde aus dem Fenster geraucht welcher dann immer in mein Zimmer gezogen ist. Ein guten Morgen konnte man dem Mann an der Rezeption nur schwer entlocken und auch die wohnsiedlung aussen herum ist nicht gerade die beste.usw.

Gefallen hat mir nur die die Lage da ich es von dort zu Fuss nicht weit hatte.

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Brandlöcher im Teppich vor dem Bett von Zigaretten - in einem Nichtraucherzimmer! Qualmgeruch war nur notdürftig überparfümiert. Heizungsventil im Zimmer fing nachts um 2 Uhr auf einmal an laute Geräusche zu machen.... Flurtoilette ziemlich klein

unkomplizierter CheckIn

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Toilette auf dem Flur ist einfach nicht unser Ding... (war aber angegeben und somit bekannt) Bettwäsche roch leicht nach Rauch (trotz Nichtraucherzimmer, und darauf wird auch vom Hotel Wert gelegt) -> vermutlich irgendwo ungünstig gelagert

Frühstück mit frischem Obst (z.B. "echte" Ananas), ordentlich Auswahl, guter Kaffee, alles sauber. Nette Servicekraft Dusche und Waschbecken im Zimmer, Möglichkeit zum Öffnen der Fenster. Schnelles Internet einfaches ein- und auschecken, auch früh morgens

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Frühstück ist mehr als gut; umfangreich und abwechslungsreich. Personal ist absolut zuvorkommend und sehr freundlich. Die Nähe zum Hauptbahnhof ist sehr gut; mit dem Bus/Straßenbahn in nur zwei Min. Preis- / Leistungsverhältnis mehr als gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Durchgelegene Matratze. Etwas heruntergekommenes Zimmer. Charakteristischer Geruch in der Toilette. Zimmer nicht schallisoliert.

Gutes Frühstück. Kaffevollautomat. Nah am Hauptbahnhof. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Tische beim Frühstück standen einfach voll mit Tellern und es war nicht abgewischt. Schauten selber, dass wir es uns gemütlich machten. Im Zimmer war es sehr eng mit den zwei Betten und es roch nach Rauch. Also alles Lüften half da nix. Wir bekamen gerade noch den letzten Parkplatz für 10 € zusätzlich. Ansonsten war es Lg Parkplätzen im Umkreis sehr mau...

Der Herr an der Rezeption hat den Sonderwunsch eines Extrakissens für eine Freundin gleich umgesetzt. Der Herr war beim Ein- wie auch auschecken sehr hilfsbereit. Preis war für Doppelzimmer völlig ok. Das Frühstück war mittel.

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Bei meiner Ankunft in der Nacht gab es kein Licht in meinem Zimmer. Mit dem ganzen Gepäck musste ich vom Hinterhaus 2. Stock wieder zur Rezeption, damit es jmd. wieder anschließt. Das Zimmer muffelte (weil Dusche im Zimmer und offenbar unzureichend belüftet). Außerdem: es ist sehr hellhörig. Da hauptsächlich Gastarbeiter dort unterkommen und bereits morgens um 5 duschen, wird man jeden Tag um die Uhrzeit geweckt. Auch die Putzkarawane (jeden Tag andere) kommen sehr früh (ab 7h). An einem Tag hatte ich das Schild "bitte nicht stören" dran, und es wurde sich nicht dran gehalten und ich wurde beim Schlafen geweckt. Das Frühstück ist "okay", aber die Gurken und Tomaten sind schon immer angetrocknet (wahrscheinlich weil sie am Tag davor geschnitten werden). Zwar gibt es ein Fernseher im Zimmer, aber man kriegt noch nicht einmal ARD und ZDF rein! Als ich gleich am nächsten Tag als das (ausser das Frühstück) reklamierte und ein anderes Zimmer haben wollte bzw. ganz raus wollte, waren die Mitarbeiter nicht kooperativ. Ich könnte ein Upgrade für 25€ mehr nehmen. Ich musste folglich noch weitere 10 Tage dort bleiben. Nicht ein konnte ich einigermaßen schlafen und am Ende bin ich krank geworden.

Dieses Hotel ist der absolute Horror! Absolut nicht empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Zimmer hatte nur eine duschezelle .Wc war draußen. Es gab kein frühstuckbox für Gäste die früher abreisen. Hotel befindet sich sehr weitweg 20 min Fuß z HbH.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

- Unfassbar schlechte Hygiene - Dem Preis entsprechendes Aldi Frühstück - kein warmes Wasser zum Duschen und Duschhalterung verrostet und lose - Toiletten auf dem Flur nicht gereinigt!

Garnichts

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Zu laut in der Nacht. Alte Ausstaltungen. An der Tür steht "nicht rauchen", aber das Zimmer ist voller Rauchgeruch. Unangenehm und zu teuer für diesen Preis!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

das gebuchte Zimmer hatte eine durchgelegene Matratze mit einem ca.20 cm großen Loch !!!! Als ich mich beschwerte hieß es "Dann stornieren wir die Buchung" und ich sah mich gezwungen upzugraden +25€...die erste Nacht wurde das Loch mit einer Decke gestopft......!!!

wenig

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Parkplätze sind nicht so konzipiert, dass man jederzeit rausfahren kann. Wir waren abends eingeparkt und der Besitzer des Autos (ein anderer Gast) war unterwegs,sodass wir nicht rauskonnten. Lage zwar in derNähe des Hauptbahnhofs, ansonsten aber ziemlich unangenehme Gegend mit zwielichten Gestalten.Alleine würde ich dort abends nicht rumlaufen.

Sehr bequeme und saubere Betten, saubere Handtücher. Gutes Frühstück.parkplatz des Hotels für 10€ pro ca 24 Stunden.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das preislich günstige Zimmer im Mini-Himalya war äußerst einfach eingerichtet und etwas schmuddelig. Schimmel im Bad, dreckig aussehender Teppich. Bedarf dringender Renovierung. Rezeptionst etwas schläfrig, aber bemüht. Schade eigentlich, mit ein wenig Aufwand und Renovierungswillen könnte das Hotel ein Geheimtipp sein. Für eine Nacht dennoch OK.

Frühstück reichlich und gut. Alles da, auch Rührei mit Würstchen und Bohnen. Saubere Betten. Nähe zur Innenstadt, der Messe und dem shoppingcenter Skyline PLaza an der Messe (zu Fuß in 10 min erreichbar). Im Plaza kan man gut und günstig essen. Parkplätze des Hotels kosten 10€, denn kostenlos parken in der Umgebung ist werktags schwierig, da bis Freitag abend Parkverbot in den Nebenstrassen. Freitag Nacht, Samstag und Sonntag bestehen gute Chancen auf einen kostenlosen Parkplatz in der Umgebung.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Betten waren nass, Duschen waren schimmelig und schlecht befestigt Die Hausinstallation lebensgefährlich Etagenklo sehr unsauber

Das Frühstück war gut und auch üppig

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Ein Babybett und Nichtraucherzimmer wurde telefonisch und per Email für die Übernachtung angefordert. Das angebotene Zimmer roch nach kaltem Rauch und das Babybett war bei unserer Ankunft (00:30) nicht im Zimmer aufgebaut. Der Mitarbeiter musste erst seinen Chef anrufen, um es zu finden und dann mit uns im Zimmer aufzubauen. Das ganze dauerte 30min und gegen den Rauchgeruch wurde uns ein Raumspray angeboten. Fazit: Nie wieder!

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Zimmer hätte besser sein können und eine Klimaanlage wäre schön gewesen bei 37 Grad Außentemperaturen.

Frühstück war ok man wurde satt. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Leider war eigentlich alles ziemlich dreckig und häufig auch kaputt. Sowas durchgelegenes wie die Matratze in meinem Zimmer habe ich noch nicht erlebt! Ich hatte am nächsten Tag echt starke Rückenschmerzen. Es gab zudem keine Trennung zwischen Schlafbereich und Duschbereich (wahrscheinlich weil das Zimmer dafür zu klein war), doch leider war der Duschschlauch nicht richtig am Duschkopf befestigt, sodass wir 50% der Handtücher dafür verwenden mussten, alles wieder trocken zu wischen (Handtücher waren nach dem Boden wischen gelb). Das Gemeinschafts-WC wurde von den Gästen leider nicht pfleglich benutzt und es gab KEINEN Abzug oder Fenster!!! Dadurch stank es entweder extrem nach Fäkalien oder nach kalter Asche, weil irgendein Spezialist in dem einem Quadratmeter geraucht hatte. Fernbedienung war kaputt, Fernseher auch noch vom letzen Jahrhundert, dreckiges Treppenhaus... usw. Mehr als 1 Nacht würde ich nicht dort verbringen :/

Das Positive waren zum einen die Lage (ca. 7 min Fußmarsch zum Hauptbahnhof, 5 min zum Main-Ufer und 15 min zur Messe) und zum anderen der Preis (25 Euro p.P.). Gerade in Frankfurt ist es sehr schwer, eine günstige Unterkunft zu finden. Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück auch o.k.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Wusste nicht, dass es noch Zimmer ohne WC und Bad gibt. Beides war jedoch "indisch" - jenseits des Ganges und nur für mich. Im Großen und Ganzen also ganz O.K.

. Das Frühstück war überraschend gut und ausreichend. Personal recht freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Der teppich und die möbel waren alt und schmuddelig. Die matratze war eine katastrophe ! Die gemeinschaftstoilette wurde am sonntag nicht gereinigt ? Und war grundsätzlich nicht besonders sauber.

Frühstück war gut ! Die fehlende nachttischlampe wurde am nächsten tag sofort gebracht und die türe geölt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Zimmer war sehr kalt. Die Heizung wird zentral gesteuert. Egal wieviel man aufdreht,es bleibt die gleiche schwache Leistung. Und das bei Minustemperaturen. Zimmergeruch nach Chemie.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Wir mussten in der 1.Nacht Zimmer wechseln weil wir trotz Heizung extrem gefroren haben.Wände waren auch eiskalt.das Zimmer war mal n Café. Und TV mini mini. Das 2.Zimmer war schön warm, aber an den Fensterbrettern war Schimmel und im Bad-Teil war einiges kaputt (Duschkopf, Fliesen, Spiegelschrank).Ausserdem waren die Zimmer sehr beengt! 3 Sterne für dieses Hotel ist ne Frechheit.

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Es tut mir Aufgrund der positiven Dinge sehr Leid, aber ich werde nicht wieder hier übernachten, weil das Bett wirklich so schlecht war. Die Metallfedern haben mich und meinen Mann nachts gestochen! Außerdem war das Bett nur ca. 140cm breit, und das obwohl wir angegeben haben, dass unser Baby mit Bett schlafen soll. Daneben war das Zimmer verqualmt, obwohl wir ein Nichtraucher Zimmer gebucht hatten...

Das Frühstück war großartig und das Personal ausnehmend freundlich. Darüberhinaus war die Lage sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Der Teppichboden war versifft. Spinnweben, die Gardinen hingen herunter.

Das Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig. Das Bettzeug war sauber. Für Monteure ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Schmutziger Bodenteppich, er sollte schon ausgetauscht werden. Kein Aufzug in einem der zwei Gebäuden. Kein Kühlschrank im Zimmer. Schwache Internetverbindung im Zimmer.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, hilfsbereites, freundliches Personal. Aufbewahrung der Gepäcke vor dem Check-in, auch sogar nach dem Check-out. Der Bahnhof ist 10 Minuten zu Fuß entfernt. Stadtplan erhältlich.

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das finden des Zimmers war bei der Ankunft schwierig (Zimmer nicht im an der Rezeption genannten Stockwerk und Beschriftung im Treppenhaus nicht vollständig) . Die Türe zum Treppenhaus war laut ( unangenehm wenn man schlafen will)

Der Preis ist sehr gut.Das Frühstück ist in Ordnung und ein Buffet.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Zimmer war extrem klein. Der Teppich war so schmutzig, dass die Socken von den zwei Schritten vom Bett ins Bad verfärbt waren. Die auf den Parkplatz führende Glastüre war gleichzeitig das einzige zu öffnende Fenster. Ging aber aus Platzgründen nur kippen. Das Zimmer hat stark gerochen, dadurch wäre es fein gewesen, wenn es besser lüften gegangen wäre. Die Duschstange war nicht ordentlich befestigt, dadurch ist der Duschkopf ständig runtergefallen. Dadurch das Zimmer nur € 36,-- inkl. Frühstück und WLAN pro Nacht gekostet hat, darf man vielleicht auch nicht mehr erwarten.

Für diesen Preis ein sehr großzügiges Frühstück. Gratis W-LAN. Badezimmer mit eigener Dusche und WC - obwohl geteiltes WC angegeben wurde ;-)

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Der Boden im Zimmer war etwas dreckig.

Das Frühstück war sehr gut, das "Doppelbett" waren zwei aneinander geschobene Einzelbetten, jedoch sehr gemütlich. Das Personal war freundlich. Das Preisleistungsverhältnis hat mehr als gepasst.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Lage des Hotels ist super günstig. Zum HBF muss man nur 10 min. laufen. Die Umgebung ist im Vergleich zu anderen Straßen in der Nähe von HBF sicher und ruhig. Das Zimmer ist ok, Personal ist freundlich, das Frühstück ist für das Geld das man zahlt sehr gut. Internet ist auch schnell.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Gemeinschafts-WC wurde scheinbar heimlich zum Rauchen genutzt und hat danach gestunken. Dafür lieber kleines eigenes Sagrotan mitnehmen, für den Preis aber wunderbare Leistung. Die Gegend ist nahe am Hauptbahnhof, daher laufen nachts schon etwas schleierhafte Gestalten herum...

Das Frühstück war sehr lecker und der Raum auch gemütlich! Die Pforten waren 24 Stunden offen, sodass man sich keine Sorgen machen musste nicht mehr reinzukommen oder dass etwas unbewacht ist. Parkplatz konnten wir öffentlich finden (kostenlos)! Betten sehr gemütlich und Zimmer relativ groß. Föhn und Handwaschseife vorhanden! Dusche von dem "Ehebett" durch Wand abgetrennt, gut gelöst! Insgesamt wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Hotel sieht von außen sehr herunter gekommen aus, ist schon sehr in die Jahre gekommen. Zudem ist die Lage zwar gut, da sehr nahe am Hbf. Aber: Um das Hotel herum lungern viele dubiose Gestalten. Der Imbiss gegenüber vom Hotel lockt viele trinklustige Leute an.

Frühstück war das beste am Hotel.

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Zimmer war nicht aufgeräumt, kleine Parkplatz und keine Platz für alle Autos! Die Toilette war für alle, nicht eingenes.

Laut muffig gruselig

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Suaberkeit

Personal

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Eigentlich alles, personal war ok

Eigentlich nix

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr nettes, flexibel auf unsere Wünsche eingehendes Personal!

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Zimmer, für das ich €199 bezahlt habe, kostet normalerweise nur €45! Hatte nicht einmal eine Toilette im Zimmer...

Ehrlichkeit des Rezeptionisten

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr nett, sehr freundlich, Zimmer ist sehr sauber, sehr gut Service, Nähe von Bahnhof, Sicherheit etc Must visit

Gar nicht

die Qualität hat seine Preis ! diese Hostel hat gar nicht.

Es ist mehr Hostel als Hotel und die Einrichtung ist sehr abgewohnt

Überraschend gutes Frühstück und freundliches Personal

Toilette auf Etage.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Matratzen in unserem Zimmer waren durchgelegen, relativ laut

10 min Fußweg zur Messe, gutes Frühstück

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Zimmer abgewohnt und muffig. Fleckiger Belag. Schwarzschimmel in d Dusche. Nachts auf dem Gang ständiges kommen u gehen, laut!

Frühstück war ok

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

So stark Tiergeruch im Zimmer.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Sauberkeit des Essbereiches Katastrophal!

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Preis-Leistung in Ordnung. Einfache Zimmer. Auf Nachfrage unkomplizierter Zimmerwechsel. Sehr umfassendes Frühstücksbuffett. Freundliches Personal.

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Viel Dreck....Eierschale im Rührei!

War super! Tolles Frühstück!Jeder Zeit wieder

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

top Lage für City Unternehmungen alles einfach aber zwekckmässig und absolut ausreichend

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

günstige unterkunft in bahnhofsnähe - that's it

Parkplatzsuche war schwierig!

Personal freundlich!

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Kassen,Flur stinkt,Möbel ist beschädigt,Zimmer im Hinterhof,Nur 6 Parkplätze. 10 Euro Gebühren die nicht bei Booking stehen.

Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Frühstücksbüffet war top!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Verstopfter Abfluss in der Duschkabine. Gestank nach Rauch. Renovierungsbedürftige Zimmer!

Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Der Preis für den Parkplatz ist etwas zu hoch 5€ wäre auch o.k !!!

Alles,schnelles wifi,gutes Frühstück alles da was man sich nur denken kann....

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Die Sauberkeit der Sanitäranlagen

Das Frühstücksbuffet war im Zimmerpreis enthalten und lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Sauberkeit. Hotel ist baufällig!

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück top 👍

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

für eine Nacht war das Zimmer ok., Frühstück ist auch gut

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Verbrauchte Luft im Zimmer- musste erst mal lüften!!

Frühstück war sehr abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sauberkeit, Gemeinschaftstoilette, merkwürdiger Zimmernachbar schlich nachts im Flur herum, für alleinreisende Frauen nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Toilette auf dem Flur, Alles von schlechter Qualität, Matratze durchgelegen und mit Brandflecken, Wände mit Flecken

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Teurer parkplatz

Sauber Tisch wurde immer abgeraumt alles vorhanden

• Zweibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Zweckmässig und nicht wirklich sauber. Zimmer war zur angegebenen Check-In-Zeit nicht bereit.

Nahe beim Bahnhof und günstig

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

An der Sauberkeit muss noch bischen gearbeitet werden

Frühstück war sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

alles note 1

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

War alles super, vom Empfang über ein faires Zimmerupgrade bis zum Frühstück. Da gibt es nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Lage nah zum Bahnhof, d.h. nicht die beste Gegend. War abends etwas laut. Sauberkeit war nicht ganz einfach zu beurteilen, da Ausstattung schon etwas verwohnt. Auf den ersten Blick aber ok.

Personal war sehr nett. Bett war bequem. Zimmer war recht gross, hatte sogar einen Balkon. Bahnhof schnell erreichbar. Frühstück kann ich nicht bewerten, da keins genommen (keine Zeit).

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das "raucherfreie" Zimmer hat leider stark nach Rauch geroche und mit Raumspray stark parfümiert. Leider haben die Toiletten auf der Etage stark nach Urin gerochen.

Das Frühstück (Buffet) war topp und super lecker, mit frischem Gemüse, frischen Brötchen, Rührei, Kuchen und echtem Scharfskäse ect.

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mini Himalaya Frankfurt City Messe ansehen