Bewertungen für AKZENT Hotel Berg's Alte Bauernschänke Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Niederwaldstrasse 23, 65385 Rüdesheim am Rhein, Deutschland

Nr. 15 von 27 Hotels in Rüdesheim am Rhein

Alles nullachtfünfzehn Frühstück Zimmer sehr sehr unfreundlich waren die Kellner in der Bauernschänke die Kellner nicht die Kellnerin alle beide Kellner sehr unfreundlich der Teppich im Zimmer war voller Hundehaare überhaupt nicht kindergerecht und hat gestunken nach altem Hund

Siehe oben

Das Frühstück war Durchschnitt. Die Matratze für mich leider viel zu hart, daher sehr schlecht geschlafen, aber das war nicht so dramatisch. Ein no go war allerdings, das man uns um 21.15 h bereits nichts mehr zu trinken gab, da der Chef angeblich angeordnet hatte das Licht auszumachen. Schade, wir wollten mit unseren Freunden einen schönen Abend in der Hotelbar verbringen. Hätten wir das vorher gewußt, wären wir in Rüdesheim geblieben.

Der Preis war relativ hoch. Täglich Wecken um 07.00 Uhr durch die lauten Kirchturmglocken gleich gegenüber.

Eine schöne Unterkunft in zentraler Lage zum Erkunden der Gegend. Geräumiges Bad mit Dusche und Wanne. Sessellift und Schiffsanlegestelle quasi fast vor der Haustür. Der DJ ist einfach unbezahlbar und bescherte uns vergnügliche Abende! Leckeres Frühstück. Freundliches Personal!

Hatte extra großes Bett gebucht, was wir leider nicht hatten

die Atmosphäre im Haus war sehr familiär. Leider ist um das Hotel herum durch die Straße bedingt ein hoher Lärmpegel am frühen Morgen

Wir hatten ein sehr preisgünstiges Angebot über Booking.com gebucht und waren in einem Nebengebäude zu Hause. Das Zimmer war zwar gross und nett, aber es ist doch sehr ringhörig.

Das Wellness hat uns sehr gut gefallen, klein aber oho! Die Sonnenterasse ist nach dem Saunieren wunderbar, alles sehr sauber und gepflegt in diesem Bereich. Auch das Frühstück war sehr lecker und man legt Wert auf gute Qualität.

Die direkt in der Nähe duchfahrenden Züge sind bei offenen Fenster recht laut. Ohrstöpsel nicht vergessen.

Sehr schön gestalteter Frühstücksraum und tolles Frühstück. Sehr schöner Wellnessbereich, klein aber fein. Sehr freundlich, guter service.

nicht geeignet für Ruhesuchende, da Kirchturmglocken jede Viertelstunde läuten und die Güterzüge sehr laut sind

urig & gemütlich, sauber, sehr moderne Saunaanlage

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die Beleuchtung in den Zimmern war eher Sparflamme und den Fernseher hätte man doch eher Richtung Bettfussende an die Wand montieren können anstelle an der Seitenwand, ich gucke schon ganz gerne geradeaus fern. Ansonsten müsste man schon ziemlich suchen, um noch irgendwelche Mängel zu finden

Die Zimmer sind rustikal,sehr niedlich eingerichtet und alles war sehr sauber. Das Frühstück fand zwar im Nachbargebäude statt, dafür hat das umfangreiche Buffet, sowie das überaus freundliche Personal das wieder wett gemacht. Obwohl die Bahn mitten durchs Dorf ging, konnte ich schlafen wie ein Stein, lag wohl an den guten Matratzen... Die Lage des Hotels ist natürlich genial: uriges Flair mit Fachwerkhäusern, engen Gässchen, direkt an der Seilbahn, die in die Weinberge führt und gegenüber der Rhein, einfach schön. Wir kommen gerne wieder.

Frühstück war ok, vielleicht etwas mehr Auswahl. Alles aber im ganzen schön angerichtet. Sehr Freundliches Personal. Rührei wurde auf Anfrage frisch zubereitet. Top.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Es ist recht ruhig im Ort in dieser Jahreszeit (Anfang November), wer's mag. Das hat aber nichts mit dem Hotel zu tun!!!

Das Hotel befindet sich in recht alten Häusern und hat damit einen gewissen Charme. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich um alle Belange gekümmert. Auch eine nachrägliche Buchungsänderung war kein Problem. Das Frühstück ist sehr ansprechend und bis täglich 11:00 geöffnet! Der Wellnessbereich ist recht modern die gebuchten Massagen und Behandlungen waren wohltuend. Der Bahnverkehr (Bahnhof in 100m Entfernung) war in unserem Zimmer nicht störend. Die Seilbahn zum Niederwald ist direkt neben dem Hotel aber man wird nicht gestört.

• Comfort Dreibettzimmer

In der Hotelberschreibung bei booking.com fehlte jeglicher Hinweis auf die extrem befahrene Zugstrecke (zweigleisig) entlang des Rheins in etwa 100 m Luftlinienentfernung (und Hörweite), auf der täglich bis zu 10 Güterzüge (!) pro Stunde (!) fahren. Der Lärm war unbeschreiblich, besonders, wenn sich zwei Züge in vollem Tempo begegneten. Der Zugverkehr hält in verminderter Intensität sogar bis spät abends (ca. 22.30 Uhr) an und beginnt wieder frühmorgens (ca. 6:00 Uhr). Unter einem ruhigen Urlaub verstehen wir etwas Anderes. Schlafen bei offenem Fenster/an frischer Luft war nicht möglich. Dazu trugen auch die Kirchenglocken bei, die sich nur etwa 40 m vor unseren Zimmerfenstern (Dachgeschoß) befanden. Wer das Rieslingzimmer oder das Spätburgunderzimmer bucht muß wissen, dass es 55 Stufen innerhalb des Hauses vom Erdgeschoß bis zum Dachgeschoß zu überwinden gilt, bis man die Zimmer betreten kann. In diesem Teil des Hotels steht kein Aufzug zur Verfügung. Durch das schmale Treppenhaus mit einem Koffer 55 Stufen hoch und wieder herunter zu steigen ist eine Aufgabe...

Verpflegung (Frühstück und abends à la carte) waren sehr gut. Freundliches Personal, sehr sauberes Haus, schönes Restaurant, gemütlicher Frühstücksraum.

Bettdecke versift (nicht Bezug) Klo (abflussrohr) undicht, Zimmer (1 OG) gegenüber vom Restaurant dort war halligalli man konnte nicht schlafen es war unmöglich bis halb 3 und das mit Kleinkind. Restaurant war alles Reserviert für Hotelgäste keine Platz mehr für mich eine Frechheit dafür gibt es Lösungen.

Das Frühstück war okay.

Mir ist nichts negatives aufgefallen.

Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber. Das Personal war nett und zuvorkommend. Das Frühstück war ausgezeichnet. Wer hier bucht macht alles richtig.

Das Frühstück war in Summe o.k. - Uns haben die Brötchen , auch wenn diese vom heimischen Bäcker sind, nicht sonderlich gefallen. Wenn Honig vom heimischen Imker im Verkaufsraum steht, dann sollte dieser dort auch ( statt Plastik)an dem Buffet sein. Das alles ist Motzen auf hohem Niveau. Gegen Schienenlärm und Kirchenglocke kann das Hotels nichts, man kann es störend empfinden oder einfach hinnehmen, aber es ist vorhanden.

Abendveranstaltung ( mit Tanz und Live-DJ) gut !, Weinkarte: gut, Freundlichkeit des Personals: gut ; Lage zum Lift: ausgezeichnet, Vielfältigkeit der Unterhaltung gegeben.

Betten sind sehr weich. Frühstück wurde leider nicht mehr aufgefüllt, was schade war, da wir eine riesige Gruppe vor uns hatten und dann alles leer war Der Ort ist sonst ausgestorben, keine Geschäfte, wer Ruhe sucht ist hier aber sehr gut aufgehoben, zumal von hier aus viele Ausflüge starten

Wir waren eine Gruppe und hatten u.a. ein Zimmer mit direktem Zugang vom Fahrstuhl aus.. dieses war sehr geräumig mit schönem Ausblick. Wir hatten auch Zimmer mit Balkon und Stühle (für Raucher gut geeignet). Der Frühstücksraum ist sehr schön und neu renoviert, Kaffee/Tee bekommt man direkt an den Tisch gebracht. Service sehr nett und aufmerksam. Das Hotel ist für den kleinen Ort sehr groß und geht über mehrere Gebäude. Der Wellness Bereich geht über 3 Etagen mit Dachterrasse. Die Weinprobe wird direkt in einem dafür neu renovierten Bereich durchgeführt mit Snacks. Direkt neben dem Hotel geht der Sessellift hoch zum Niederwalddenkmal, dort oben kann man sehr schön spazieren gehen, hat mehrere Wege als Möglichkeit mit tollen Ausblick auf den Rhein. von oben kann man dann mit dem Gondellift nach Rüdesheim in die Stadtmitte fahren.. toll.. Auch in Rüdesheim toller Service und sehr freundlich, was bei der Masse an Touristen uns gewundert hat.. klasse. Von Rüdesheim sind wir dann mit dem Schiff zurück nach Assmannshausen.. (Hier das RING-TICKET Bingen-Rüdesheim für 15 EUR pro Pers. sehr zu empfehlen, da ist alles drin:-)) Fahrräder gibt es auch auszuleihen (alle neu). Wir durften ein Zimmer sogar bis spät Nachmittag kostenlos behalten für alle Koffer, damit wir noch den ganzen Tag Ausflüge ohne Koffer durchführen konnten.. super Service. dankeschön

Die Lage war genial dirtekt an der Seilbahn und damit idealer Ausgangsort für Ausflüge in die Natur. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und das Personal sehr umsichtig. Unser Zimmer war groß und comfortabel ausgestattet mit einem sehr geräumigen, schönen Badezimmer, allerdings waren viele Treppen in das Dachgeschoss zu erklimmen, was mit einem zweijährigen Kind nicht mal eben so erledigt werden kann.

Durch die Lage mitten im Dorf, sind auch die Nachbarn nicht weit weg, welche sich im Sommer draussen gut hörbar unterhalten. Bei heissen Temperaturen wäre eine Klimaanlage wünschbar, oder mind. ein Ventilator.

Sehr schönes Zimmer, wir hatten eine Suite mit neu renoviertem Bad. Sehr leckeres Frühstück mit frischen Produkten aus der Region (Metzger vom Ort liefert offensichtlich top Produkte). Lage im Dorf in historischem Gebäude, optimaler Ausgangspunkt zum Wandern und Nordic Walking (Zuweg Rheinsteig und Zugang zum Sessellift direkt vor der Haustür, besser geht's nicht. Mit Bahnanbindung und Schiffsstation stehen viele Optionen offen.

Nicht genügend Parkplätze, Spinnengewebe im Zimmer, Zimmertelefon hat nicht funktioniert. Zimmer hatte kaum Tageslicht. Insgesamt kein 4-Sterne Niveau.

Besonders gut gefallen hat uns, dass man so unkompliziert für uns die Frühstückszeiten vorverlegt hat. Ebenso die Speisen im Restaurant und vor allem der Servicemitarbeiter an unserem Tisch an beiden Abenden. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt, sehr hohe Kundenorientierung.

Das Hotel ist sehr hellhörig und unwahrscheinlich warm. Die Rolläden haben nicht richtig funktoniert.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel ein und für sich sehr schön

Frühstück war einfach, wenig Auswahl, Backofenbrötchen, Aufschnitt und Käse sah nach Verpackung aus, kein Fisch oder andere Besonderheiten.

Die Atmosphäre, Einrichtung und Steal des Hotels passen zur Landschaft und Umgebung.

Das Zimmer verfügte über keine großen Spiegel, der Rauchmelder war abmontiert, im TV gab es nur wenige schlecht empfangbare Programme, das Zimmer war nur über Treppen erreichbar und hatte keinen Aufzug, der Einstieg in die Dusche war hoch, die Temperatur am Mischer schwer einzustellen, die wenigen Parkplätze beim Hotel liegen direkt an der Durchgangssraße und sind bei einef späteren Ankunft auch wegen der Restaurantgäste fast ständig belegt..

./.

Perfekte Unterkunft für 2 Tage "Magic Bike". Gutes Frühstück, nettes Zimmer (mit Balkon), sehr sauber, sehr freundliches Personal, lecker Schnitzel im Restaurant. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Mit dem Internet hatten wir im Zimmer Probleme.Aber unten war alles ok.

Frühstück war gut und reichlich. Der Service ebenso. Sehr schönes Zimmer mut eibem super schönem Bad.

Ziemlich veraltet alles.....okay mag man oder nicht....aber sauber war auch nicht alles! Frühstück war auch nicht der Hit.....

Super Lage für Ausflüge....selbst wenn man abends nochmal weg möchte. Rezeption und Personal super freundlich und hilfsbereit....

Ein sehr, sehr, sehr begrenztes Fernsehangebot, kein Telefonempfang (Vodafon) und ohne zusätzliche Autofahrt keine Möglichkeit, an etwas zu Essen zu kommen!

Eigentlich ein tolles Hotel, nur leider habe ich den völlig falschen Termin erwischt. Es war zwar hinterlegt, dass das Haupthaus geschlossen hat, aber nicht, dass sowohl das Restaurant als auch die Weinstube zusätzlich geschlossen sind. Also gab es leider nichts zu Essen im Hotel und dies ist immer ein entscheidendes Kriterium für mich bei der Hotelwahl. Ansonsten absolut toll gelegen und nach den Speise- und Weinkarten bestimmt auch kulinarisch ein Genuss. Das Bett war auf jeden Fall extra gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Lage direkt gegenüber der Kirche nicht sehr günstig, da die Glocken doch sehr gut hörbar sind. WLAN wird angeboten, ist aber kaum nutzbar. LTE kann nicht empfangen werden. Qualität des Fernsehbilds gruselig! Die Betten sind zwar neu, aber ungemütlich und hart, mit Laken bezogen, die gleich rutschen, sobald man sich ins Bett legt. Die Heizung gibt seltsame Geräusche von sich. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, man müsse sie einmal aus- und wieder anmachen, dann ginge das Geräusch weg. Mitten in der Nacht natürlich unschön. Wellnessangebot gut, aber die Lomi-Lomi-Massage hatte absolut nichts mit Lomi-Lomi zu tun. Entspannend war sie dennoch. Zu viele Sterne für zu wenig Angebot. Schade!

Hübsches Hotel, sehr sauber und gepflegt, zumindest in dem neuen Teil des Hauses. Freundliches Personal. Frühstück nicht gerade der Renner, aber solide. Schöner Wellnessbereich.

Essen und Service im angeschlossenen Restaurant war leider nicht auf gleichem Niveau wie vom Hotel oder der Sauna

Sauna war perfekt und sauber, unser Comforts-Zimmers war direkt neben der Sauna, Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

,/, alle war ok.

Super großes Zimmer mit tollem Duschbad. Das Frühstück große Auswahl . Ganz toll , jeden Abend MUSIK Veranstaltung. Das Hotel liegt super nahe an der Sesselbahn zum Berg hoch, von hier toller Spaziergang zum Ehrenmahl und mit Lift runter nach Rüsselsheim. Mit Schiff von hier zurück nach Assmannshausen zum Hotel. Einfach KLASSE !!!!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Badezimmerbeleuchtung zu dunkel, Lärmbelästigung unerträglich, Wellness beinhaltet Ruhe, Erholung und Entspannung. Die Realität sieht anders aus: Kirchturmglocke läutet alle 15 Minuten bis spät in die Nacht und früh morgens, Bahnlärm ( manchmal alle 10 Minuten) präsent, permanenter Autolärm ( Durchgangsstraße, durch Häuserschluchten extreme Lärmbündelung). Das Frühstück für diese Preiskategorie sehr dürftig ( Brötchen billig und sehr bescheidene Auswahl, Brotangebot noch dürftiger, Cappuccino, Latte Macchiato, Kakao etc. = Fehlanzeige, jedoch heute eigentlich Standard), Preise für Speisen und Getränke völlig überzogen, Wellnessangebote starten erst ab 15 Uhr ( wo man eigentlich was anderes vorhat) statt morgens. Hotelpreise für die gebotenen Leistung in kleinster Weise gerechtfertigt!!!

Das Zimmer + Ausblick

Leider war die Dusche sehr sparsam und unpraktisch angebracht.Beim Frühstück fehlten uns Speck, Kaffeespezialitäten und frischer gemischter Obstsalat, es gab 2 Tage nur Melonensalat.

Im Großen und Ganzen war es sehr schön, es gab einige kleine Kritikpunkte. Würden aber wiederkommen.

der Parkplatz am Hotel ist mit 3 Fahrzeugen voll - dann muss man leider am oder auf`m Berg parken, die Turmglocke der benachbarten Kirche hat uns morgens geweckt, wir waren einwenig unterwegs und es war nicht wirklich was los, es ist auch etwas teurer, in Rüdesheim ist abends noch was los aber der Lack scheint ab zu sein

Nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer war ok, Frühstücksbuffet war komplett und nie leer, es wurde sogar nachgefragt ob noch was fehlt, die Lage ist ok, man kommt gut mit der Bahn hin und her, Bahnhof, Seilbahn und Schiffsanlegestelle waren nicht weit entfernt - zu Fuß gut erreichbar, super DJ im Hotel :-)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Frühstück reichlich und gut, wer hier nichts findet, ist selber schuld. das Haus ist sehr verwinkelt und gleicht einem Abenteuer um das Zimmer zu finden. Fand ich trotzdem recht amüsant.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Kleine Auswahl bei TV Programm. Ganz schlecht - kein Kühlschrank im Zimmer . sehr laut - wg. Züge und Kirchturmuhr.

Schöne Lage am Rhein kurzer Weg nach Rüdesheim .

Gute Lage und geräumige Zimmer.

• Comfort Vierbettzimmer

Eier waren eine Stunde vor Frühstücksende schon aus. Bettsofa ist extrem unbequem

Lage Das Zimmer und Bad sind in sehr guten Zustand

Die bettmatratzen war sehr weich,das Bad was sehr eng und das Fernsehbild war total schlecht

Das Frühstück war super und das Personal war sehr nett

Schön wäre es, wenn das Restaurant etwas mehr Gerichte für Vegetarier hätte

Spa war sehr nett

Zwei Fenster zum Wellnessbereich.

Die große XXL Dusche war super!

Sehr gut.Unscheinbar von aussen aber innen,Top.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit großem Badezimmer. Das Bett war sehr angenehm, man konnte gut schlafen.

Abends war der Wellness Bereich noch personell besetzt und ich konnte sogar noch kurzfristig eine Massage bekommen !!!

Direkt neben Kirche

Zentrale Lage zum wandern und Ausflüge

Zimmer "altbacken"

Frühstüch prima, Wellnessbereich ok

Die Umgebung ist sehr schön. Das Hotel ist wie seine Historie

Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen

Lage, Ort

• Comfort Dreibettzimmer

Frühstück reichhaltig aber Ausbaufähig.

• Comfort Dreibettzimmer

Frühstück war lecker, Personal war freundlich undhilfsbereit

Penetrantes Glockengeläute

Zimmer und Bad klein

Die Lage und die Umgebung

Das Bad hätte etwas größer sein können :-)

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Zimmer war allgemein urig und ausreichend ausgestattet.

Sehr sympathisches Hotel, gutes Restaurant. Alles wie man sich es im Urlaub vorstellt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Essen: Zander mit Fechelgemüse für 19 Euro, von der Menge her ein Witz. War anschließend noch mal essen im Hotel" Unter den Linden."

Es fehlt ein Aufzug im Nebengebäude / Wellness 55 Stufen bis zum Zimmer (!)

Großzügiges Zimmer / Schönes Badezimmer / Prima Frühstück

W LAN ging Weekend des ganzen Aufenthalt nicht trotz nachfragen

Lage . Personal und Frühstück

Der Zugverkehr ist schon zu hören und schmälert ein wenig die Schlafqualität

Das Hotel besitzt eine sehr schöne Wellness-Landschaft. Im Ruheraum gibt es ein Wasserbett!!!

- Tolles Ambiente - Schönes Zimmer über 2 Etagen - Schöne Aussicht auf den Höllenberg - Freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Das Frühstück war reichhaltig. Der Wellnesbereich war leider im Nachbarhaus mit vielen Treppen. Sonstsehr sschön.

alles

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Dusche klein

Frühstück sehr gut

Matratzen waren durchgelegen

Toller Spa-Bereich, sehr gutes Essen, Frühstück: große Auswahl, Balkon mit Blick auf die Weinberge

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Bin mit meinen 1.83m am Fußendebrett angestoßen. Kellner berechnete Extra-Baguette-Scheiben (anstelle ungetoasteten Toastbrotes).

Frühstück war okay. Hauspersonal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Ich hätte mir ein höhenverstellbares Kopfteil im Bett gewünscht, aber das ist kein Kritikpunkt, sondern persönliches Empfinden.

Wir waren im Wellnesstrakt untergebracht und die Zimmer waren groß und gemütlich eingerichtet. Das Bad war neu und zweckmäßig. Frühstück war sehr reichhaltig und uns schmeckte alles sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Viel zu kleines Badezimmer mit geringer Ablagemöglichkeit für Kosmetik etc. Badezimmer hat nach abgestandenem Wasser gerochen und teilweise nach Spülrückstand.

Hotel mit Charme in romantischer Gegend. Sehr familiär gehalten. Sehr nettes Personal. Frühstücksbuffett sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Matratze war etwas durchgelegen (habe kleines Kopfkissen untergelegt > besser), Badewanne mit Duschabtrennung für Menschen über 80J schwierig... schön, daß meine Alten so fit sind ! Essen war teilweise nicht so gut, haben im Ort bessere Küche vorgefunden (Hotel Germania)

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

W-lan hat in meinem Zimmer nicht funktioniert. Als Alleinreisender bekommt man im Frühstücksrestaurant sehr schlechte Plåtze zugewiesen.

Gute Parkmöglichkeiten. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen u d Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Leider keine Parkplätze direkt am Hotel, aber das liegt an den engen Ortsverhältnissen

Gutes Frühstück, helles geräumiges Bad, geräumiges Zimmer. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Kirchturmuhr weckte uns am Wochenende sehr zeitig und der Lärm der Eisenbahn ist nachts nicht zu unterschätzen. Da wir ein Familientreffen hatten, schloß die Gaststätte zu zeitig. Der Kerllner war nicht sehr entgegenkommend. Es müßten die Öffnungszeiten des Restaurants sichtbar aushängen und eingehalten werden.

Das historische Haus hatte einen besonderen Reiz, war gut gelegen und erfüllte die Ansprüche eines 3-Sterne Hotels.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Keine Klimaanlage oder zumindest einen Ventilator im Zimmer, war sehr warm im Zimmer bei 38°C.

Die Gegend in der Nähe, das Restaurant, die Gastfreundschaftlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Wir wurden trotz einer verkehrsbedingten Verspätung noch freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient. Unser Zimmer war überdurchschnittlich gut! Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben.- Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Unglaublich, dass trotz riesen grosser Nachfrage die Bar bereits um 23 h schliesst. Hoher Umsatz wäre garantiert gewesen.

Die Lage war sehr gut und das Eventgelände mit einem Shuttlebus gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Einrichtung im Zimmer ist in die Jahre gekommen, das Wasser in der Dusche ist nur ein Rinnsal und das WiFi funktioniert nur knapp. Der TV ist sehr alt

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

kellner waren eher stressig dafür die Damen im Frühstücksraum waren sehr nett

leider kein Lift im Gebäude unter dem Dach Parkmöglichkeiten eher schlecht

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Matratzen waren zu weich und im Bad hat der Ausguss gerochen. Kein schöner Ausblick. Blick auf eine Treppe. Nur kleine Mängel.

Gute Hotellage, nettes freundliches Personal und ein sauberes Zimmer.

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.