Bewertungen für Hotel Apollo Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neuprüll 17, 93051 Regensburg, Deutschland

Nr. 54 von 111 Hotels in Regensburg

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Hauseigener Pool war toll.

Dass der Hinweis auf die tägliche Service-Pauschale für mich nicht vor Reisebeginn ersichtlich war. Habe mich bei der Abrechnung etwas gewundert

Hauseigener Pool war toll. Das Frühstück war super vielfältig und Abwechslungsreich. Die Nähe zum Universitätsklinikum war auch sehr hilfreich. Zur Bushaltestelle war es auch nicht weit. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Angenehmer erholsamer Aufenthalt in raucherfreier Umgebung.

Sehr freundlicher und kompetenter Service, sehr gut ausgestattetes Frühstücksbuffet, Rührei wurde frisch zubereitet, Sauberkeit der Zimmer, Freundlichkeit des Zimmerservices. Gesamteindruck des Hotels. Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr ordentliches, blitzsauberes Hotel.

Sehr ordentliches, blitzsauberes Hotel. Personal freundlich und hilfsbereit. Gutes Essen im Biergarten, prima Frühstück. Passt alles um einen angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Alles sehr funktionell - perfekt für Geschäftsreiende. Kann man vorbehaltslos empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wenn man das Zimmer zur richtigen (geräuscharmen Seite) bekommt, ist alles bestens.

Die Lage fast direkt neben der A3. Je nachdem, zu welcher Seite des Hauses das Zimmer liegt .,.. Wir hatten Pech. Es war einfach zu laut. Sehr schade war, dass das Restaurant am Abend keine warme Küche angeboten hat (Todesfall in Familie). Die Karte ist auf jeden Fall sehr interessant. Negativ zu bemerken ist für die Kulturstadt, dass man zur Walhalla nicht mit ÖPNV gelangt, obwohl es da einen großen Parkplatz gibt! Im Sinne einer gesunden Umwelt ist das sehr schlecht!

Sehr ausgewogenes und reichhaltiges Frühstücksangebot. Für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und ÖPNV-Anbindung in die Stadt. So konnte das Auto stehen bleiben und die lästige Parkplatzsuche in der Altstadt entfiel.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das Frühstück war super für 9 Euro würde ich jederzeit...

Wir hatten leider Pech wegen eines sterbefall bekamen wir dort kein Abend essen und kaum Getränke

Das Frühstück war super für 9 Euro würde ich jederzeit wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr freundliches Personal und ein gepflegtes Schwimmbad.

Die Lage auf dem Berg ist für ungeübte Fahrradfahrer ungünstig - ist ein härter Aufstieg

Sehr freundliches Personal und ein gepflegtes Schwimmbad. Umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Schönes Restaurant im Gartenbereich.

Kopfkissenbezüge offen (nur Hüllen), die verrutschen. Zimmereinrichtung einfach.

Schönes Restaurant im Gartenbereich. Vielfältiges Essensangebot am Abend und zum Frühstück. Sehr freundliches Service-Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Nettes Hotel, man fühlt sich gut aufgehoben, aber mehr auch nicht. Hunde theoretisch willkommen...

Ich fand die Räumlichkeiten ein wenig klein, gemessen an dem Preis. Auch war der Aufpreis für die Hunde ohne jegliche Gegenleistung. Es gab kein Körbchen, keinen Napf, keine Leckerlis. Trotzdem waren meine Hunde offenbar im Hotel willkommen, jeder fand sie zauberhaft. Was mich aber wirklich irritiert hat, war, dass die komplette Umgebung aber sowas von hundefeindlich war. Es gab Schilder in Mengen, auch an nahezu jedem Grashalm in der Umgebung des Hotels, dass dort kein Hundeklo sei, dass dort .... ich weiß nicht welche Sanktionen warten, wenn man dort trotzdem mit Hunden hingeht ... Ich war irritiert. Ich bin ehrlich! Letztendlich bin ich mit dem Auto rausgefahren, um niemanden zu stören. Dabei möchte ich bitte, darauf hinweisen, dass ich natürlich jede Hinterlassenschaft meiner Hunde mit einem Beutel aufsammele und beiseite schaffe, übrigens auch zu Hause, schon mal ganz außerhalb. Meine Hunde haben je Tag je Hund 5 € zusätzlich gekostet, eigentlich nicht die Welt. Wobei ich ich immer wieder wundere, warum meine Hunde je Tag abgerechnet werden, weil ich irgendwie der Überzeugung bin, dass sie doch nur deshalb Kosten verursachen können, weil eine besondere Reinigung erforderlich ist, wenn wir auschecken. Aber gut, ich muss das wohl akzeptieren, auch wenn ich da schon die unterschiedlichsten Erfahrungen machen durfte, ganz einfach, weil ich nie, wirklich nie ohne meine Hunde verreisen würde.

Das Frühstück war tatsächlich gut. Die Dame, die jeden Frühstücksgast betreut, war nett, hilfsbereit und mehr als bemüht. Alle funktionierte wirklich gut, alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Auch ohne persönliche Betreuung waren die zur Verfügung gestellten Bestandteile eines Frühstücks in Büffetform wirklich mehr als ausreichend, meiner Auffassung nach konnte dort jeder finden, was ihm gefällt. Die Zimmer selbst blieben hinter meinen Erwartungen zurück.Zwar machte alles einen neuen und sehr sauberen Eindruck, trotzdem hätte ich für den Preis doch mehr erwartet. Alles erinnerte mich an 70er-Jahre-Charme, dabei doch recht räumlich beengt. Bitte, ja, ich habe mich wohlgefühlt, aber für den Preis hätte ich doch ein wenig mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Ich würde dieses Hotel bei einem neuerlichen Aufenthalt in Regensburg auf jeden Fall wieder wählen.

Im Hotel alles bestens! In der Nacht war der Lärm der Autobahn (wenn auch aus einiger Entfernung) gewöhnungsbedürftig. Man muss wissen: mein Heimathaus steht in absolut stillem Wohngebiet.

Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig! Bett ok!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wir kommen wieder!

Es gab nichts zu bemängeln.

Wir hatten ein tolles Zimmer mit 2 Doppelbetten. Somit musste unser Nachwuchs endlich mal nicht auf einer Couch o.ä. schlafen. Tolles, großes Tageslichtbad. Schöner Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad, Fitnessgeräten und Außenbereich. Das beste Frühstück, das wir je in einem Hotel vergleichbaren Standards erhalten haben. Super!

Sehr freundlich - komme gerne wieder.

Die Altstadt von Regensburg ist nicht mehr in Laufweite. Durch die Uni jedoch gut öffentlich angebunden.

Frühstücks Auswahl war sehr reichlich. Das Schwimmbad ist einem Hotel angemessen, sehr sauber und schön gestaltet. Am besten ist aber das immer sehr freundliche Personal, dass sich sehr um seine Gäste sorgt.

Schönes Hotel, gute Lage. Leider Preis / Leistung etwas unstimmig.

Zugang zum Wasser sehr glitschig!! Kein Restaurantbetrieb, nur an der Poolbar und da ist ab 21:00 h tote Hose. Frühstück sehr übersichtlich, dem Personal dazu fehlte das Lächeln. Keine Freizeitangebote durch das Hotel.

Ich musste aus dienstlichen Gründen eine Umbuchung vornehmen. Dieses wurde durch das Personal der Rezeption perfekt und in kurzer Zeit erledigt.

Gutes Preisleistungs Verhältniss, alles was der Handelsreisende braucht

Das Zimmer wirkte auf den ersten Blick Sauber und Ordentlich, da ich ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht hatte aber die Betten auseinander standen habe ich diese zusammen geschoben. Am nächsten Morgen habe ich dann die starke verschmutzung unter dem Bett welches ich an meines herrangeschoben hatte entdeckt und dieses schmälert leider meine sonst so positives Erlebniss in diesem sonst sehr ordentlichen Haus.

Das überaus freundliche Personal möchte ich hier am Anfang loben, danke Ihr Sie machen eine super Job, Bayrisch Herzlich. Mir gefällt es immer besonders wenn es im Zimmer Rolläden gibt denn ich habe es gerne richtig dunkel zum Schlafen. Auch war es angenehm ruhig im Zimmer und das Bett war sehr bequem, toll. Das Schwimbecken ist kürzer als es auf den Bildern erscheint, reicht aber um nach einem langen Tag noch ein paar Bahnen zu machen und sich für die Nacht auszupauern. Das Essen im angeschlossenen Restaurant ist gut, die Portionen großzügig. Beim Frühstck lässt sich lediglich bemängeln das es keine ausgewiesene Bioprodukte gibt, das finde ich wie immer schade denn ich würde mir hier mehr Bio wünschen.

Für einen kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet.

Die Speisen im Restaurant fand ich allerdings auch teuer, kann die Preise aber in Regensburg nicht so beurteilen. Alternativ bin ich deshalb abends lieber in einer Pizzeria gegangen, da die Preise dort angemessen waren.

Ich fand den Service sehr gut. Schwimmingpool im Innenbereich super, immer saubere flauschige Handtücher im Poolbereich. Da ich meinen Mann in der Klinik in Regensburg besuchte, war dieses Hotel für mich gut gelegen. Ich konnte gut schlafen und fand es toll, dass man mit den Fahrstuhl direkt zum Poolbereich mit Sauna, Fitnessbereich fahren könnte. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig. Ich war rundum zufrieden!

Tadeloses Super Einchecken per Automat, weil die Rezeption...

Montag morgens beim Frühstück nur 4 Gäste im Saal , das Besitzer Ehepaar sitzt in der Ecke am Tisch. Kein Gruß an die Gäste , kein Blickkontakt. Sie wollen mit den zahlenden Gästen nichts zu tun haben. Erstmal erlebt, war - bisher - öfters schon im Hotel

Tadeloses Super Einchecken per Automat, weil die Rezeption nicht besetzt war

Insgesamt eine gute Wahl

Das Bad ist nicht sehr geräumig.

Das Frühstück war mit der Vielfallt hervorragend, Abendessen sehr gut. Das Hallenbad mit sehr großzügigen Öffnungszeiten ideal. Ruhige Lage, aufmerksames, freundliches Personal.

Gerne wieder!

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gute Parkmöglichkeiten und Anbindung an öffentlichen Nahverkehr in die Innenstadt. Hübscher kleiner Polol. Leckeres Essen.

Es war für uns ein perfektes Wochenende in Regensburg.

-Frühstücksbufett reichhaltig und bis zum Ende der Tafel gut gefüllt, viele Kaffeevariationen, sehr freundliches Personal -abends kann man im Hotelrestaurant gut Speisen, Sonntag ist Ruhetag -zu Fuß ist es zum historischen Zentrum sehr sportlich, die Busverbindung ist dafür aber perfekt und sehr günstig - es sind mehr als ausreichend kostenfreie !!! Parkplätze vorhanden, auch für das etwas größere Fahrzeug

Wir wollten Regensburg sehen und haben gleichzeitig noch Ingolstadt und Passau gemacht.

NIX

Das Zimmer war schön groß. Der Fernseher war groß und es gab eine Fernsehzeitung. Das Kingsize-Bett war schön hart. Alles war piccobello. Das Frühstück war super-super gut. Alles was das Herz begehrt. Das Schwimmbad ist klein, aber es reicht aus um ein paar Bahnen zu schwimmen. Kleiner Fitnessraum und Sauna vorhanden (haben wir aber nicht genutzt). Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ab HBF mit dem Bus Linie 6 bis fast vor die Tür (600m fehlen). Praktisch: mit der Tageskarte2 können 2 Personen für 5€ den ganzen Tag in Regensburg rumfahren. Einzelfahrscheine sind teurer.

Für einen Arbeitsaufenthalt an der Uni Regensburg perfekte Lage und Ausstattung

Mein Einzelzimmer gleich neben dem Treppenhaus war klein, etwas unruhig und nicht ganz so chic vom Einrichtungsstil her.

Es war sehr angenehm, morgens im Pool vor dem Start in den Arbeitstag erst einmal schwimmen zu können. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Sehr schönes Hotel für die Erkundung Regensburgs und der Umgebung

Es gibt keinen Platz, an dem man sich nach Restaurantschluss noch hinsetzen kann. Sitzecken außerhalb des Restaurants hätten wir gerne genutzt. Wenn im Pool die Sprudelanlage benutzt wird, hört man dies in der 1. Etage im Zimmer direkt darüber.

Die Lage des Hotels ist prima. Man ist sehr schnell in der Stadt, die Autobahn ist fast vor der Haustür und trotzdem ist es ruhig. Der große Pool ist bereits ab 06:30 Uhr offen und man kann sogar richtig schwimmen. Das Frühstück ist sehr vielfältig, frisch und lecker. Dafür sind die 8 Euro nicht zu viel. Das Personal war sehr freundlich.

6,0
    War schon ok.

Der angepriesene Gartenblick war der auf die Nachbargärten über den Parkplatz hinweg durch ein kleines Fenster. Nichts versprechen, was man nicht halten kann.

Das Zimmer hatte eine gute Größe und Parken ist auch kein Problem. Es ist eine ruhige, angenehme Lage.

Sehr gelungen.

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer sehr gut gedämmt und insgesamt sehr ruhig. Leider zu weit von der Innenstadt entfernt, um zu Fuss dort hin zu gelangen.

7,0
    Entsprach im allgemeinen den Erwartungen. Gutes Frühstück

Ausstattung im Badezimmer Im Restaurant große Flecken auf den Polstern

Der Hotelmanager hat sich bei einem Fehler bei der Buchung, die sofort bemerkt wurde, sehr unfreundlich und aggressiv am Telefon verhalten und hat dann einfach aufgelegt, er war auch während des Aufenthalts meist genervt gegenüber uns. So ein Verhalten habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Das übrige Oersonal war sehr höflich und zuvorkommend.

Der Frühstuck war sehr lecker.
    • Business Doppelzimmer

Das Wifi war nicht so gut.

Der Frühstuck war sehr lecker. Das personal war sehr nett und sehr hilfbereits, ausserdem war der Unterkunft war richtig bequem und sauber.

Freundliches Haus mit nettem Personal

Sehr große Frühstücksauswahl mit guter Qualität. Freundliches und hilfsbereite Mitarbeiter. Hübscher Pool. Alles sehr sauber. Gutes Essen im Restaurant.

Angenehmer Aufenthalt

Leider gab es auch diesmal wieder Probleme mit den Massagedüsen im pool, dabei sind die so hilfreich bei Verspannungen. Auch der herbeigeeilte Chef konnte sie leider nicht aktivieren,schade.

Für uns immer wieder ideal.Anständige Zimmer,ruhig um zu schlafen,sogar Jalousien am Fenster.Bad hell und mit Fenster.Minibar. Familiengeführt,daher nette,angenehme Athmosphäre.Auch auffällig mitgedacht,sei es die Lesebrille an der Rezeption,Zeitungen und Illus,Frühstück sogar zb mit Mg Tabletten. Poolbereich schön,auch mit Handtüchern und beheizter Sitzbank,gr Fenster ins Grüne

Würde ich jederzei wieder übernachten

Da ich angenommen habe das dort wie andere Hotels zusätzliche Badylotion und Shampoo geben würde habe ich keine mitgenommen. Das hat mir dann leider gefehlt.

Betten waren sehr bequem, das Schwimmbad hat mir auch sehr gut gefallen. .

Top Hotel in Regensburg

Die Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich. Das Zimmer war groß genug und unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen. Wir sind mit 2 Hunden gereist und auch das war kein Problem. Der Pool und ich sag mal SPA-Bereich waren nur noch das Tüpfelchen auf dem i.

Für uns der dritte Aufenthalt. Wir sind Fans. Wir können auch wieder ein 4. Mal sehr sehr gerne

Super umfangreiches Frühstücksbuffet - tolle Auswahl über Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse, versch. Marmeladen, Kuchen, usw. - top Qualität und frischer Kaffe wird direkt an den Tisch gebracht, nicht nur von sehr netter Angestellter, sondern auch vom Chef persönlich Hotel sehr sauber. Sauna und Hallenbad ganztags benutzbar bis 22h abends

Sehr schönes Hotel :-))))

Super Frühstück, sehr nettes Personal, gute Lage zum Jahn Stadion-top zu Fuß zu erreichen. Netter Wellnessbereich, uns hat es sehr gut gefallen !!! Empfehlenswert !!!

nach dem charmanten Eindruck des historischen Regensburgs ein Dämpfer; für eine Nacht OK
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

sehr periphere Lage, sauber aber von der Ausstattung eher den Charme eines Billigmöbelhauses, Frühstück reichhaltig aber nicht frisch

freundliches personal

Schönes Hotel in ruhiger Lage mit Pensionscharakter

Ausstattung von Bad und Zimmer könnte etwas moderner sein.

Gute Lage am Uniklinikum und an der Universität Regensburg. Austeichend Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Nur Übernachtungsgast ohne Frühstück und auch keine weiteren Möglichkeiten genutzt. Großer Flachbild TV am Zimmer.

Empfehlenswert

Nettes kleines Hotel, ruhige Lage, Personal freundlich, Zimmer sauber und mit Minibar, gutes Frühstück, kostenlose Parkplätze vorhanden, alles gut. Für mich war die Nähe zum Klinikum entscheidend, aber es gibt auch eine gute Busverbindung ins Zentrum.

Wenn man ans Klinikum muss ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Das Ambiente ist eher rustikal und dafür ist der Preis ziemlich hoch.

Das Hotel liegt sehr nahe am Uniklinilum.In die Stadt miss man Taxi oder Bus nehmen. Sehr nettes Personal.

ein Bayrisches Paßt scho.

Schönes großes Frühstückbüffet, frische Wurst, Käse, Brot und Brötchen, Obst. Große Auswahl an Marmelade. Wir waren 1 Nacht dort, mit großem Hund, es hat alles hervorragend geklappt. Zimmer war mit Doppelbett und sauber.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr sauberer Pool und Saunabereich. Ideale Lage, man ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schnell in der Stadtmitte. Gute Parkmöglichkeiten am Hotel.

Gerne wieder.

Sehr nette und freundliche Gastgeber. Frühstück sehr umfangreich und lecker. Zimmer freundlich, Pool in Ordnung. Alles gepflegt und sauber. Gerne wieder.

Wir fühlen uns im Hotel Apollo immer sehr wohl.

Uns bleibt nichts negativ in Erinnerung.

Frühstücksbuffet wie immer super. Es ist gut, dass es einen Aufzug gibt, der hintere Eingang barrierefrei ist und in Verlängerung zum Parkplatz liegt. Wir bekamen bei Anreise sogar vorzeitig unser Zimmer und konnten noch zu Mittag essen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Für eine kurze Übernachtung ok, keine zu hohen Erwartungen an das Restaurant stellen

Sehr kleines Einzelzimmer mit sehr kleinem Bad, der Zimmerpreis setzt sich aus dem eigentlichen Übernachtungspreis und einer Servicepauschale zusammen, wofür die Servicepauschale berechnet wird, erschließt sich nicht!

Ausreichend Parkplätze, sehr gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die Unterkunft ist top, die Bedienung ebenso.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Unterkunft ist top, die Bedienung ebenso. Sehr bemüht, freundlich und sehr zuvorkommend. Einfach nur zu empfehlen, würde jederzeit wieder buchen!!

Sehr gutes Hotel zur Erkundung von Regensburg

Sehr angenehmes Hotel in schöner Wohngegend, gemütlich, sehr gute Busverbindung in die Innenstadt, Personal ausgesprochen freundlich, gutes Frühstück, sauber, alles bestens

Insgesamt sehr angenehm

Duschkabinentür nicht dicht, leichte Überschwemmung im Bad

Frühstücksbuffet reichhaltig und gut, Service sehr freundlich, Zimmer groß und ruhig, gute Busanbindung in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Zu empfehlen wenn man auf die Dusche keinen Wert legt.

Der Wasserdruck in der Dusche läßt zu wünschen übrig. Um mit so wenig Wasser das Shampoo aus langen Haaren zu bekommen, sollte man mehr Zeit unter der Dusche einplanen.

Frühstück lecker, Zimmer okay.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

BeistellBett war sehr klein und mehr oder weniger nur eine Matratze auf dem Boden, Pool war sehr kalt und wurde auch nicht beheizt.

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit

Angenehmer Aufenthalt

Habe nichts zu beanstanden; war leider nur eine Übernachtung

Frühstück war gut und abwechslungsreich; Zimmer großzügig; Bad/Dusche angemessen und sauber

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne mal wieder.

Die Zimmerausstattung war zweckmäßig. Das Frühstück war reichhaltig und sehr ausreichend. Das Personal war ausgesprochend freundlich und zuvorkommend. Es war ausreichend Informationsmaterial vorhanden. Die ruhige Lage des Hotels entsprach unseren Vorstellungen.

Sehr gutes Frühstück frische und hochwertige Produkte...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Sehr gutes Frühstück frische und hochwertige Produkte selbstgeb. Kuchen hausgemachte Marmeldade frische Eierspeisen große Auswahl insgesamt Leckeres Abendessen im Restaurant Sehr freundlicher Service

Wunderbar. Sehr gerne wieder.

Nichts zu beanstanden.

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück sehr gut. Die Lage nahe zur Universität war für diese Geschäftsreise ideal. Zimmer sehr groß und sauber.

Ganz ok

Die Begrüßung bei unserer Ankunft war leider nicht besonders freundlich. Es gab kein herzlich willkommen, sondern ich wurde direkt wortkarg darum gebeten, den Meldeschein auszufüllen. Das Zimmer war leider überall etwas von Staub bedeckt, der Hauptschalter hat nicht funktioniert. Die Betten waren sehr weich und nicht für eine erholsame Nacht geeignet. Die Dusche brachte nur einen dünnen Wasserstrahl hervor, sodass auch dies kein freudiges Erlebnis war. Das Frühstück war nicht so gut wie erwartet, vor allem die bestellten Eierspeisen waren vom Geschmack nur mittelmäßig und obwohl es richtig weitergegeben wurde, wurde ein falsches Gericht gebracht. Das weibliche Personal im Frühstücksraum war ganz nett, der Mann bzw. die Männer hingegen können sich hier noch einiges abschauen.

Ruhige Lage, gute Busanbindung, kostenfreier großer Parkplatz

Insgesamt empfehlenswert

Zugang nach Ankunft zu den Zimmern über das Restaurant / Frühstücksraum.

Umfangreiches Frühstück. Abends schließt das Restaurant relativ früh; die Gemütlichkeit leidet darunter. Zimmer liegen gut vom Straßenverkehr abgeschirmt. Ausstattung (TV) tadellos!

Auf jeden Fall das Geld wert - jederzeit wieder!

Die Matratze war etwas zu hart. Wie in den meisten Hotels.

Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, aufmerksamer Service. Abendessen im Hotelrestaurant war okay, vielleicht etwas zu üppig-rustikal. Sauna ist sehr entspannend.

Auch für einen lägeren Aufenthalt geeignet
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Leider funktionierten die Rolläden im Bad nicht.

Wir hatten das Apartement im Erdgeschoss gebucht und das war sehr geräumig. Das Frühstück war wirklich gut, auch für Allergiker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Nach bereits zwei Aufenthalten würden wir jederzeit wieder buchen.

Die Fensterrollos sind sehr schwergängig und bei der Betätigung laut.

Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Es wird laufend nachgefüllt. Matratze ist vom Liegekomfort her gut, allerdings wären zwei getrennte Matratzen besser, da man die Bewegungen des Partners nicht laufend mitbekommen würde (störend)!

Perfektes Wochenende

Sehr gutes ruhig gelegenes Hotel, Innenstadt gut per ÖPNV erreichbar! Leider konnten wir auf Grund der Kürze Schwimmbad und Sauna nicht testen, machten aber einen sehr guten Eindruck! Frühstücksbuffet war top! Für Fussballfans zu empfehlen, Stadion fußläufig zu erreichen!

Es war sehr sauber.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Es gab kein Rührei zum Frühstück. Kinderbett war nicht vorhanden. Das Mobiliar ist etwas altbacken. Das Hotel ist relativ weit vom Zentrum entfernt und trotzdem ziemlich Preisintensiv.

Es war sehr sauber. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig. Die betten sind bequem. Das Personal ist freundlich. Der Innenpool ist schön, vor allem für größere Kids.

Allemal empfehlenswert....auch für längere Zeit

Sehr gutes Frühstück in Buffetform. Komfortzimmer mit guter Ausstattung; das Bad allerdings recht klein. Da das Zimmer Richtung Autobahn lag konnte man die Fahrbahngeräusche hören. Trotzdem empfehlenswert.

Bequeme Einzelbetten im DZ

Lage nahe der Autobahn, nichts für Leute mit leichtem Schlaf

Bequeme Einzelbetten im DZ sehr freundliches hilfsbereites Personal Lage nahe der Haltestelle des Busses zum Zentrum Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Ok, aber nicht sehr gastfreundlich.

Ich fand die Gastgeber recht unfreundlich. Ich habe auf mehrere Fragen nur kurz angebundene Antworten erhalten ohne ein Lächeln. Auch waren sie nicht sonderlich flexibel. Obwohl ihnen bekannt war, das ein großer Teil der Gäste auf einer Geburtstagsfeier war, die die ganze Nacht ging, gab es am Sonntag noch eine halbe Stunde kürzer Frühstück als sonst, nämlich nur bis 9.30 Uhr. Das kenne ich aus anderen Hotels anders.

Ich habe gut geschlafen und das Frühstücksbüffet war umfangreich und sehr lecker.

Das Personal war wirklich sehr nett und entgegenkommend.

Allgemeine Sauberkeit ließ schwer zu wünschen übrig: Staub, schlecht zu erreichende Ecken wurden offensichtlich länger nicht gereinigt, Schimmel und gelbe Ablagerungen in der Dusche, schlecht ablaufendes Waschbecken.

Das Personal war wirklich sehr nett und entgegenkommend.

Für eine Zwischenübernachtung, wenn man auf einer längeren Reise ist, gut geeignet,

Wir hatten mit etwas mehr "selbstverständlichem Komfort" gerechnet, z.B. mit Mineralwasser (gratis) auf dem Zimmer, einer bequemen Duschmöglichkeit (nicht in der Badewanne), hellerem Licht und "Rückspiegelmöglichkeit" im Bad.

Das Frühstück war so in Ordnung. Es wurde aufmerksam nachgelegt. Ich hätte auch gerne etwas "Warmes" im Angebot gesehen: Man hätte zwar beim Personal ein warmes Eiergericht bestellen können, aber das hat meiner Meinung nach niemand von den Gästen getan. Auf dem Zimmer hatte ich fest mit einer Flasche Mineralwasser (gratis) gerechnet, wie wir es aus anderen Hotels im Ausland kennen.

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern

Ein sehr schönes Hotel. Das Bett fand ich super, nicht zu weich und nicht zu hart. Hab super geschlafen. Sehr schön war auch das Schwimmbad. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Und ein sehr leckeres Frühstück. :)

Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis, freundlich und kompetentes Personal, optimal gelegen.

Kleines aber feines Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Hatte späte Anreise und noch Hunger. Trotz geschlossener Küche hat man mir ein leckeres Steak mit einem hervorragendem Salat zubereitet. Auch zu später Stunde immer freundlich und ein Lächeln. Schönes Hotel toll gelegen unweit der Autobahn. Jedoch sehr ruhig. Preis Leistung einfach genial. Danke. ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Frühstück war gut.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Frühstück war gut. Dank des guten Wetters konnten wir sogr im Garten sitzen. Mit dem Tagesticket/Bus war die Altstadt von Regensburg gut zu erreichen! Appartment war nicht zu beanstanden, eine Stehlampe/Tischlampe im Wohnbereich wäre gut! Wir waren aber nur eine Nacht dort, deswegen ist die Bewertung nicht umfassend. Ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel sind nicht selbstverständlich

Für uns zwei entspannt

Anreisen am Sonntag nicht so günstig, da Rezeption nicht besetzt.

Sehrgutes schmackhaftes Frühstück,sauberes Zimmer und ruhige Umgebung. Restaurant mit der freundlicher Bedienung

Sehr leckeres Frühstücksbüffet.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Fällt mir momentan nichts ein

Sehr leckeres Frühstücksbüffet.Wir hatten das Appartement gebucht.Dort fanden wir alles was wir benötigten.Wir waren mit unserem fünfjährigen Enkel unterwegs.Er war begeistert von der Terrasse und vom Schwimmbad.Wann geht man schon mal abends um sieben Uhr ins Schwimmbad?Es war sehr sauber und Handtücher waren vorhanden.Danke gerne wieder!

Phantastisches Frühstück!

Das Hotel war eine Überraschung im positiven Sinne! Das Zimmer war nicht groß, aber zweckmäßig, die Betten gut, die Umgebung ruhig, wir haben ausgezeichnet geschlafen. das Schwimmbad war stark frequentiert, auch von Kindern, so dass sportliches Schwimmen nicht ganz einfach war. Besonders erfreut waren wir über das sensationelle Frühstück: es hat einige der Angebote in 4-Sterne-Häusern während unserer Reise bei weitem übertroffen! Und das Personal war dankenswert hilfsbereit und freundlich!

Besuch Regensburg

Sehr nettes Personal, wir wurden sehr gut über Ausflugsmöglichkeiten informiert. Die Zimmer, sowie Sauna und Pool waren sehr sauber. Das Frühstück war super . Parkplätze standen genug zur Verfügung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Nettes gepflegtes Hotel in angenehmer Lage mit guter Verpflegung.

Gute Erreichbarkeit von der Autobahn aus. Entfernung zur Innenstadt ca. 3 Km. Bushaltestelle in ca. 5 Minuten Entfernung. Lage in Wohnbereich ermöglichte ruhiges Schlafen mit offenem Fenster. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Netter Speiseraum mit Blick in den Garten. Freundliches Personal.

Ruhige Lage.

Ruhige Lage. Parkplätze ums Haus, Hotel eignet sich für Handelsvertreter, sauber, einfach, gute Autobahnanbindung. Für romantische Wochenenden eher abzuraten.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, perfekt für Kurzreise nach Regensburg.

Sehr gutes Frühstück. Swimmingpool lange geöffnet. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Nah an der Autobahn, aber Innenstadt trotzdem schnell erreichbar.

Der Poolbereich ist hervorragend

Der Poolbereich ist hervorragend Es war immer ein Parkplatz vorhanden Sehr familiärer Service, sehr ruhige Lage. Würde das Hotel Apollo auf jeden Fall wieder wählen.

Immer wieder Hotel Apollo

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und die Lage ist gut. Die Busverbindungen ins Zentrum sind sehr gut und vor allem sehr günstig. Das Frühstück ist super. Das Badezimmer ist ziemlich klein, aber für 2 Übernachtungen ausreichend.

Gemütliche Unterkunft am Rande der Stadt.

Die tägliche Servicepauschale von 10,00Euro.

Sehr gutes Frühstück,freundliches Personal und nette Tipps für die Stadterkundung. Da ein Schwimmbad vorhanden war, konnte ich jeden Morgen einige Bahnen schwimmen.(war allein im Bad) Das Abendessen fanden wir auch sehr gut.

Schönes Hotel - für uns leider zu nahe an der A3

Das Zimmer war sehr aufgeheizt (wohl durch die Hitzewelle im Juni/Juli) - Lüften änderte da nicht viel, zumal für uns Schlafen bei offenem Fenster leider nicht möglich war, da der Lärm der nahen Autobahn A3 auch Nachts einfach zu stark war.

Wir waren auf der Durchreise und hatten ein Zimmer im 2.Stock für eine Nacht. Zimmerausstattung war gut und neuwertig. Das Frühstück gefiel uns sehr gut, große Auswahl, gutes Tee-Angebot - nichts zu klagen!