Bewertungen für City Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schillerstrasse 8, 27570 Bremerhaven, Deutschland

Nr. 17 von 46 Hotels in Bremerhaven

Perfekt!
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Tolles gemütliches, modernes, sauberes und ruhiges Zimmer! Super Matratzen wobei das natürlich jeder anders empfindet. Sehr cool waren die Tablets auf dem Zimmer mit dem man sich nicht nur genauer über das Hotel und seine Leistungen informieren bzw. direkt Sachen buchen konnte sondern auch ganz normal das Internet nutzen konnte. Meega! Die Lage ist auch Top! Zu Fuß in 10 Minuten in der Hafen-Welt von Bremerhaven. Geparkt werden kann kostenlos rund ums Hotel. Man muss dann zwar vielleicht ein Stückchen laufen aber das Auto bleibt ja eh meistens stehen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Vom Hauptbahnhof ist das Hotel zu Fuß ca.

Unser Zimmer war sehr klein. Wir hatten Mansarde mit 2 Einzelbetten, obwohl wir für ein Zimmer im unteren Bereich schon lange vorher angefragt und gebeten hatten. Toilette mit Dusche klein, Druck der Dusche war sehr gering. Unser Zimmer war im Nebengebäude. Das Hotel hat ein kleines Restaurant mit 7 Tischen a 4 Plätze. Das Essen am Abend war gut, dauerte aber über eine Stunde für einen Salat und ein Wiener Schnitzel. Zum Frühstück gingen wir sehr früh, da die Sitzplätze an den Tischen sehr eng sind und man eingekeilt ist, wenn man an den Innenplätzen sitzt. Fazit, dieses Hotel würde ich nicht mehr buchen. Viel zu teuer für so ein kleines Zimmer mit insgesamt wenig Service.

Vom Hauptbahnhof ist das Hotel zu Fuß ca. 5 Minuten entfernt . Vom Bahnhof aus kann man mit den Bussen bequem die Stadt mit Fußgängerzone und Einkaufszentrum erreichen. Personal größtenteils freundlich. Frühstück war umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Freundliches Personal, super zentrale Lage, moderne Zimmer.
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Wir hatten ein Zimmer neben dem Fahrstuhl. Das war etwas lauter, aber daran kann man nichts machen.

Freundliches Personal, super zentrale Lage, moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Trotzdem super Unterkunft

Haltegriffe in der Dusche

Super Frühstück, Dusche im Zimmer 114 komfortabel aber ohne Haltegriffe. Sehr gefährlich. Stahlfederkerne im Bett gut mit Topper geschützt.

Sehr nettes Personal Frühstück war reichhaltig, Man kommt...

Sehr nettes Personal Frühstück war reichhaltig, Man kommt überall sehr gut zu Fuss in, der Bahnhof ist 500 m vom Hotel entfernt, Man sollte auf alle fälle den Fischerreihafen besuchen

Für eine Nacht geht das.

Hasenkasten großes Zimmer, Bullenheiss unterm Dach, ich kam um 13:00 mit dem Rad an und wurde mit dem Satz: "Zimmer ab 15:00" wieder weggeschickt. Ich stehe ja auf nordischen Charme, aber das war mir zu rustikal....Für den Preis zu wenig Komfort, das Bad war etwas sehr abgerockt, etc.... Der Charme der 80er für den Preis von heute - nö.....

Frühstück und das angrenzende Lokal waren top, die Servicekräfte waren sehr nett, aber das war es dann auch schon.....

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Alle Mitarbeiter freundlich und sehr bemüht (incl.

Lage für uns nicht so ganz optimal, Parkplatzsituation na ja.

Alle Mitarbeiter freundlich und sehr bemüht (incl. Chef!). Gutes und reichliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Trotz einiger Schönheitsfehler zu empfehlen.

Der Stauraum im Zimmer ist recht knapp bemessen für 2 Personen. Parkplätze sind Mangelware. Mir persönlich fehlte ein Safe für meine Wertsachen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dank der zentralen Lage sind viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zu Fuss vom Zentrum erreichbar
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Zimmer war direkt neben dem Fahrstuhl und sie ganze Nacht über in Betrieb und gut hörbar. Dafür gab es das Frühstück umsonst als Entschuldigung

Zu Fuss vom Zentrum erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Eines meiner liebsten Hotels

es gab nichts zu bemängeln

Ich habe das Zimmer für meine Tochter ( 48 J.) gebucht, ihre Aussagen gebe ich jetzt wieder: das Frühstück war sehr gut, das Bett bequem und ansonsten gab es auch nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Ausweisung auf Buchungsseite, dass Zimmer ohne separatem Bad, sondern mit integriertem Bad sind
    • Comfort Einzelzimmer

Überraschung als ich reinkam: das WC, die Dusche und Waschbecken warem IM Zimmer. Da kam im ersten Moment Gefängis als Assoziation. Ein anderes Zimmer mit Bad - wie es in der Buchung heißt: "mit eigenem Bad" - gabe es nicht. Da müsste man bei der Buchung - spätestens aber im Hotel - drauf hingewiesen werden und im Preis reduzieren. So stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Personal könnte auch in Zuvorkommenheit und Freundlichkeit geschult werden. Kein Guten Abend, willkommen im Hotel. Noch nicht einmal kommen sie auf einen zu, sondern sprechen von Abstand (Schreibtisch, hinterm Tresen) mit einem. Das macht keinen guten, gastfreundlichen Eindruck. Die kühle norddeutsche Art geht auch herzlicher.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wir fanden das Hotel sehr gut und das Personal als sehr freundlich und zuvorkomment.

Wir hatten zwar Glück, das wir ein Zimmer nach hinten raus bekommen haben, aber zur Straße hin, waren die Zimmer sehr laut.

Das Frühstück war sehr lecker und auch vielseitig. Es wurde immer frisch nachgelegt. Ebenso war ein sehr leckeres Abendessen vorhanden. Dies wurde von der Köchin mit sehr viel Liebe angerichtet, so dass man gerne abends im Hotel gegessen und noch einige Zeit sitzen geblieben ist.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Wir fanden es angenehm .

WLAN nicht immer im Zimmer verfügbar . Parkplatzsituation könnte etwas besser sein .

Zentrale Lage in Bremerhaven ist gut , Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen . Frühstück war gut . Freundlichkeit des Personal war sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Freundliches Personal

Freundliches Personal Zentraler Standpunkt Zimmer sehr schön und funktionell eingerichtet Frühstücksbuffet gut sortiert und immer frisch nachgelegt

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ziemlich angenehm, fast optimal. Beim nächsten Mal in Bremerhaven sicher wieder City-Hotel

Unser Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl, was natürlich eine Geräuschbelästigung mit sich brachte. Das war aber der einzige Minuspunkt und lässt sich beim nächsten Mal umgehen.

Das Frühstück war sehr ansprechend und vielseitig. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war modern und sauber.

Wir hatten ein tolles Hotel .
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Dusche sah super aus . Nur im Schlafzimmer duschen bei den Temperaturen war schlecht . Besser wäre wenn die Dusche separat wäre.

Das Frühstück war sehr reichhaltig .

Alles in Allem war es ordentlich und sauber.

Leider wird das Waschbecken fast komplett von der Ablage verdeckt, so das man sich nicht vernünftig waschen oder die Zähne putzen kann.

Alles in Allem war es ordentlich und sauber. Das Frühstück war gut und das Personal wirklich sehr freundlich!

Alles war sehr sauber.

Alles war sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig. Die Lage ist optimal, sowohl für Bahnreisende wie Museumsbesucher, alles zu Fuß erreichbar. Fahrräder konnten im Hof abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Für einige Tage eine passende Unterkunft.

Das Einzelzimmer war leider ungewöhnlich klein. Störend war auch der unangenehme Geruch, der von außen ins Zimmer drang (keine Schuld des Hotels).

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gut. Das Zimmer war ruhig und sauber, die Lage des Hotels super (vom Hauptbahnhof zu Fuß zu erreichen).

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

schönes Wochende in Bremerhaven

Unser Zimmer lag direkt an der Hauptstraße, es war sehr laut! Wir haben die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Bei der nächsten Buchung unbedingt auf ein ruhiges Zimmer hinweisen. Die Toilette war auch sehr klein mit einem mini Waschbecken (: Da wir aber nur eine Nacht geblieben sind, war es okay

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, da wir mit dem Zug angereist sind, 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet, alles sauber und ordentlich. Die Servicekräfte waren sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Rundum zufrieden!

Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten sehr bequem. Ulkig war die Dusche direkt im Zimmer, gute Lösung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen sehr lecker und das Frühstücksbuffet sehr gut bestückt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Stadthotel für die Wintermonate geeignet.

War als ruhiges Hotel beschrieben, die Strasse war sehr laut. Da es sehr heiß war, mussten wir das Fenster auflassen. Hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, aber eines zur Strasse raus bekommen. Die Terrasse im Hinterhof war nicht sehr einladend.

Frühstück war ok. Super war der Transfer Service vom Hotel zum Kreuzfahrt Terminal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

5 Nächte Bremerhaven

Bei offenen Fenstern etwas laut.Dafür ist man in der Stadt und sehr Zentral.

Zentrale Lage,super Frühstück,super Matratzen,freundliches Personal.Sehr empfehlenswert.Würden dieses Hotel wieder buchen.Ach so,das Wetter hat auch gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Top Hotel

Also ich muss sagen es gab nichts was uns nicht gefallen hat,es war einfach Top.

Besonders gefallen hat uns eigentlich alles, wir waren positiv überrascht für das preisleistungs verhältnis. Wir würden es immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gutes ausreichendes Frühstück!

Es war zu warm, sodass über Nacht das Fenster offen blieb, die Strasse war recht laut Freitag Nacht

Gutes ausreichendes Frühstück! Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Mit Fahrrad Verleih;
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer 231 ist für eine Nacht OK; ansonsten zu klein. Es liegt zur Strasse und ist nach Süden ausgerichtet: die Sonne heizt es auf.

Mit Fahrrad Verleih; super! Frühstück ist Top!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Citynah, nettes Personal, ruhiges Zimmer ohne Klimaanlage

Keine Klimaanlage vorhanden

Das Hotel ist sehr citynah gelegen. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben Abends spät, als wir ankamen noch Essen bekommen. Fahrradtaschen konnten wir am nächsten Tag noch abstellen, um die Museen zu besuchen.

Hält überhaupt nicht, was es verspricht....

Das beim einchecken nicht das gebuchte Comfort Doppelzimmer, sondern ein Standard Dopppelzimmer gegeben wurde zum Preis eines Comfort DZ und erst nach eigener Recherche zugegeben wurde, das ich recht hätte. Erst dann wurde der Preis angepasst. Wäre mir das nicht aufgefallen, hätte ich einen zu hohen Preis bezahlt. Der Parkplatz ist nur für 3 PKW ausgelegt und ständig belegt. Hier wäre der Hinweis auf "parken im öffentlichen Raum" eher angebracht. WLAN kaum zu nutzen, da extrem schwaches Signal.

Die netten Zimmermädchen, die uns noch auf die Zimmer Kategorie hingewiesen haben....

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Der Chef, Herr Schulz und das andere Personal sehr nett

Der Empfang am späten Abend 20.45 War nicht sehr freundlich , wenig Hilfestellungen, wenig Entgegenkommen von der Dame.. Ich hatte unsere spätere Ankunft sogar telefonisch mitgeteilt. (Verspätung vom Flixbus )

Der Chef, Herr Schulz und das andere Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Top! Gerne wieder

Leider hat das WLAN am Ende des Gangs auf unserem Zimmer nicht funktioniert. Es gibt genau 2 hoteleigene Parkplätze, die natürlich nicht frei waren. Am Straßenrand findet sich aber etwas.

Das Frühstück war lecker, die Zimmer top renoviert und sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Nach ärgerlichem Beginn trotzdem ein schöner Aufenthalt in einer außergewöhnlichen Stadt.

Ich hatte um eine Frühanreise zwischen 11 und 12 Uhr gebeten und dazu keine besondere Nachricht erhalten. Bei unser Ankunft um 13.45 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer erst um 15. 00 Uhr fertig sei. Mein Hinweis auf die gewünschte Frühanreise wurde höflich, aber sehr bestimmt und wenig nett damit beantwortet, daß trotzdem unser Zimmer erst um 15.00 Uhr verfügbar sei. Auf dem Zimmer konnten wir dann per Tablet lesen, daß eine Anreise schon ab 14.00 Uhr möglich ist. Wir aber mussten bei Temperaturen um die 30 Grad über eine Stunde im Auto warten und mussten feststellen, dass andere Gäste früher einquecken konnten.

Moderne, ansprechende Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gute Lage.

Gute Lage. Sehr freundliches Personal. Schöne moderne Zimmer. Wünsche wurden vom Hotelmanager zuvorkommend erfüllt. Das Abendessen war hervorragend. Sehr empfehlenswert !

Das Zimmer ist für die Nacht ok, aber bei längerem Aufenthalt im Zimmer ungemütlich.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Aufteilung des Zimmers. Beim Betreten des Zimmers fällt der Blick gleich auf die Toilette. Ein Sichtschutz wäre hier sehr zu empfehlen. Die Dusche ist für 1 Person viel zu groß. Wenn sie nur halb so groß ist, wäre mehr Platz für einen evtl. bequemen Stuhl oder Sessel!

Frühstück war reichhaltig und lecker.

Ein Aufenthalt,der sich lohnt 😀👍

Gibt es nichts.

Nette Mitarbeiter, Anreise gut zu Fuß oder mit dem Bus. Wetter war super 🤗. Essen war lecker, sowohl Frühstück und Abendessen im Restaurant. Gute Erreichbarkeit zur City.

Für eine Nacht ok.

Die Gestaltung vom Badezimmer entspricht in keinster Weise dem Preis /Leistungs Verhältnis, man hat das Gefühl man steht in einem kleiner Gästetoilette, es fehlt an Platz, es fehlt an Abstellfläche, keine Stangen oder Haken für Handtücher. Komfort ist etwas anderes, schade!

Personal ist sehr nett, Frühstück sehr gut

Aufenthalt war in Ordnung, würden wiederkommen
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Info bei Angebot Der Ferienwohnung war ungenau ,Personen um 70 haben durchaus Probleme, ohne Lift mit Gepäck in den 4. Stock zu gelangen. Es fehlte eine Matte vor der Dusche.

Frühstück war super, Räumlichkeit sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wir würden es weiter empfehlen und selber wieder ein Zimmer buchen

Wir hatten leider eine blöde Aussicht. Wir hatten die Feuerleuter im Blick.

Die Mitarbeiter waren super freundlich. Das ein und auschecken ging schnell und einfach. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Es war sehr schön so eine Art Tablet mit wichtigen Infos im Zimmer zu haben. Und das Bad ebenso wie die Dusche waren sehr schön groß. Wir haben uns auch über die Gummibärchen gefreut die auf unseren betten lagen. Es gab ein kleines Nähset dazu was auch sehr zuvorkommend war. Und man konnte im Zimmer auch mal einen Tee trinken

Für den Preis nie wieder ! Ich laufe lieber mit Koffern 5km weiter
    • Comfort Einzelzimmer

Das Klo ist fast auf Kopfkissen Höhe. Ein Geschäft und man riecht es auf dem Kissen. Eine 2m lange Dusche und die Breite von einer Schulter. Dem Innenausstatter müsste man bestrafen. Kostenloser Tee zum selber machen? Zimmerservice sollte immer die Vollzähligkeit überprüfen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Guter Standort für Museums- und Hafenrunde.

Wir kamen morgens mit dem Fahrrad von Bremen aus an und waren deshalb schon um die Mittagszeith am Hotel; das Zimmer war noch nicht fertig gerichtet. Wir durften uns aber in der "Kleiderkammer" umziehen und unser Gepäck sicher verstauen. Die Fahrräder waren auch (im nachts verschlossenen) Innenhof gut und sicher untergebracht. Wir haben uns am Nachmittag dann das Auswanderermuseum angesehen und sind erst nach dem Abendessen gegen 21 Uhr wieder ins Hotel. Überraschung: der Portier fragte ob wir statt des Hotelzimmers lieber eine Ferienwohnung im Nachbargebäude beziehen wollten - gleicher Preis und Frühstück im Hotel. So kamen wir für die zwei Tage in den Genuss einer schön eingerichteten Wohnung mit grossem Wohn-/Esszimmer mit Balkon, Küche, Bad und Schlafzimmer. Alles super. Das Frühstück im Hotel war aussergewöhnlich umfangreich und gut; es liess keine Wünsche offen. Und egal wann wir an der Rezeption vorbei kamen und wer gerade Dienst hatte, das gesamte Personal war zu jeder Zeit ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein toller Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Klasse Hotel in ausgezeichneter Lage

Sehr nettes Personal, hilft sehr gerne weiter. Hatten nur eine Nacht gebucht. Abendessen lecker, Frühstück mehr als ausreichend. Immer wieder gerne,!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wenn wir nochmal nach Bremerhaven fahren, werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

Da sich die Dusche im Zimmer befindet, wäre eine bessere Lüftung im Zimmer wünschenswert gewesen. Sonst top.

Sauber, sehr freundliches Personal, Wasserkocher und Teebeutel auf dem Zimmer. Hübsches Restaurant und leckeres Essen.

Freundliche Mitarbeiter , ruhige Lage, gutes Frühstück

Modernes Bad leider zum Waschen und Zähneputzen nur bedingt geeignet. Waschbecken zu klein und ungünstig gelegen In der Dusche keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen Keine Gläser im Zimmer

Freundliche Mitarbeiter , ruhige Lage, gutes Frühstück Abstellmöglichkeit für Fahrräder Gute Betten

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Dae Bad war groß und sauber, das Personal war freundlich und...
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Zimmer lag im Erdgeschoss mit dem belebten Gehsteig vor dem Fenster so dass wir dieses nachts nicht öffnen wollten. Das Frühstücksbuffet war sehr eng aufgestellt., das Angebot aber gut.

Dae Bad war groß und sauber, das Personal war freundlich und korrekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Empfehlenswert. Ich würde es wieder buchen.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Das Bett war sehr bequem. Alles sehr sauber, bis auf die Fensterfalz bei geöffnetem Fenster; dieses war wegen der Wärme erforderlich. Die Treppe vor dem Fenster gab mir ein etwas ungutes Gefühl. Im Zimmer muss ein sehr guter Designer tätig geworden sein.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Das Frühstück verdient einen extra Stern. Super. Das freundliche Personal legte ständig nach. Die Auswahl ist super, die Räumlichkeiten sehr gemütlich. Kaffee ausgezeichnet. Wir würden dieses Hotel wieder wählen. Zimmer zwar nicht riesig, aber super sauber.

Gerne wieder.

Nichts Negatives

Die Unterkunft liegt etwas abseits vom Klimahaus etc, aber ist für einen Trip nach Bremerhaven wirklich zu empfehlen. In 15 min. hat man Auswandererhaus und Ähnliches zu Fuß erreicht. Der Chef war sehr angenehm im Umgang. Unser Familienzimmer war sauber, geräumig und machte einen modern Eindruck.

Gutes Hotel in guter Lage. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Das Zimmer war relatv klein aber wahrscheinlich geht es in dieser Lage nicht anders. Ein Mitarbeiter hat ein sehr mürrisches Gesicht gemacht.

Sehr gutes Frühstück. Das Hotel bzw. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte vollkommen und unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Die Lage des Hotels war jetzt leider nicht sehr City nah, obwohl das Name etwas anderes vermuten lassen könnte. Auch hatten wir leider keine schöne Aussicht aus dem Zimmer. Wir schauten eher auf eine Hauswand und die Feuerleiter, was aber für eine Nacht wirklich zu verschmerzen war. Auch eine Anti-Rutsch-Matte in der Dusche würden wir dem Hotel empfehlen, denn in der großen Dusche konnte man leicht ausrutschen.

Das Zimmer war groß und hell. Die Innenausstattung war sehr modern und in sehr gutem Zustand. Es gab einen kleinen Kühlschrank und einen Safe auf dem Zimmer. Die Dusche war auch sehr geräumig. Besonders gut hat uns aber am Morgen das reichhaltige Frühstück positiv überrascht. Selbst für uns "Low Carb" Fans gab es ausreichend Auswahl.

Sehr schöne und saubere Zimmer.

Keine Klimaanlage. Da es sehr warm war, mussten wir die Fenster offen lassen und durch die Lage an der Hauptstraße war es ziemlich laut

Sehr schöne und saubere Zimmer. Leckeres Frühstück und gute Lage

Sehr gut ist zu empfehlen .Kommen wieder

Für eine Übernachtung waren wir sehr überrascht ,haben ein großes Zimmer bekommen . Abends im Restaurant sehr gut und zum angemessenen Preis gegessen. Das Frühstück war ausgewogen für jeden Geschmack etwas vorhanden und reichlich. Parkplätze sind leider zu wenig , konnten aber auf der Strasse nach Information der Rezeption gut parken.

Auweia...aber Frühstück ist super
    • Comfort Einzelzimmer

...ich hatte ein so genanntes "Superior" Zimmer und bin schlicht weg entsetzt. Ein so genanntes Wohnklo mit Bett. Bei uns heiß sowas Knastzimmer mit Dusche. Das geht garnicht. Das Kopfkissen roch nach gameligem Schweiß, es ist Sommer und es wird geschwitzt beim schlafen...

Das Personal ist sehr freundlich und sehr flexibel. Parkplatz unweit vom Haus. Das Frühstück ist wirklich sehr gut und sehr zu empfehlen.

7,0
    Sehr schön für ein Wochenende , da Preis und Leistung stimmen.
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Ein Schrank zum Unterbringen der Kleidung fehlt. Im Sommer ist das zu zweit sicher kein Problem , wenn man nur kurz dort ist. Aber der Winter sähe da etwas anders aus, wenn man mehr Gepäck hat.

Das Hotel ist ideal für einen Wochenendtrip, weil es dicht am Bahnhof und allen Sehenswürdigkeiten ist, ergo auch zu Fuß schnell erreichbar. Das Zimmer, das ich mit meiner Tochter teilte, ist klein, aber völlig ausreichend. Das Badezimmer groß und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist richtig gut, die Bedienung nett und herzlich.

Wir waren zufrieden.Bremerhaven lohnt sich.

Direkt an einer sehr stark befahrenen Strasse.Sehr laut .Mit geöffnetem Fenster konnte man nicht schlafen.

Das Frühstück war sehr vielseitig und gut.Personal sehr aufmerksam.

Es waren keine Wünsche offen.

Da müsste ich mir erst noch was einfallen lassen.

Es waren keine Wünsche offen. Auch ganz tolle Lage für unseren kleinen Hund, um die Ecke eine Parkanlage mit romantischem Entenweier.Hundekosten 6.- / Nacht sehr günstig. Für Senioren besoders wichtig ein vorh. Fahrstuhl.

Auf keinen Fall zu empfehlen, nie wieder!!!!
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Zimmer lag direkt neben einem Fahrstuhl und etwa einen Meter vom Bürgersteig entfernt, des halb keine Nachtruhe, es konnte kein Fenster geöffnet werden weil es zu laut war. Wir hatten den Eindruck das Leute durch unser Zimmer liefen. Da unser Handynetz ausfiel hat die Dame an der Rezeption uns vom Festnetz des Haustelefons nicht die gute Ankunft an unsere Tochter mitteilen lassen, das ginge erst zwei Std. später nach der Anmeldung.

Das Frühstück war sehr gut.

Von Frühstück bis Nächtigen war alles easy , Personal sehr...

Das einzige was man verändern könnte, wäre das waschbecken auf der toilette etwas etwas klein.

Von Frühstück bis Nächtigen war alles easy , Personal sehr freundlich Zimmer jeden Tag sauber und ordendlich gemacht .

Empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt

Wir hatten eine Nacht im Vorfeld einer Kreuzfahrt gebucht. Bei der Anfahrt haben wir problemlos einen Parkplatz in Hotelnähe gefunden. Im Hotel selbst wurden wir freundlich empfangen und konnten auch gleich ein Fahrrad ausleihen um Bremerhaven zu erkunden. In den sehr bequemen Betten haben wir gut und ruhig geschlafen. Nach einem entspannten und sehr leckeren Frühstück haben wir uns dann gut gestärkt auf den Weg gemacht. Das Hotel kann von uns uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Sehr freundliches Personal

Die Dusche direkt im Schlafzimmer Der, im hinteren Bereich, dunkle Frühstücksraum Das Miniwaschbecken

Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück Zimmer und Frühstücksraum sind sehr sauber Nette Urlaubsatmosphäre

Schönes Stadthotel in zentraler Lage

Zentrale Lage, komplett renoviertes modernes Familienzimmer, ruhige Lage zum Innenhof, umfangreiches Frühstücksbüfett und sehr freundliches Personal. Fahrräder im Innenhof, der nach 23 Uhr verschlossen wird. Wir kommen gern einmal wieder.

Wir kommen nicht wieder.

Das Frühstück war reichhaltig der Kaffee war gut .Das Zimmer war klein und die Dusche in Zimmer .Im Bad kann man sich nicht am Waschbecken die Zähne putzen weil der sehr klein und dicht unter der Ablage am Spiegel hängt .Leider keine Parkplätze vorhanden .Wenn man auf der Strasse parkt muss man aufpassen weil Das Ordnungsamt knölchen verteilt ,parkt man länger als eine Stunde dort zahlt man 30 Euro.

Sehr schönes Hotel/ Ferienwohnung wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Parkplatz Situation könnte besser sein, aber man findet in den Nebenstraßen immer einen Parkplatz.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht bekamen aber aus Organisatorischen Gründen ein Upgrade auf eine Ferienwohnung, diese war modern eingerichtet, großzügig bemessen und mit allem was man braucht ausgestattet. Die Lage war neben dem City Hotel und damit sehr Zentral, ob man jetzt zum neuen Hafen oder zum Schaufenster Fischereihafen wollte es war alles innerhalb weniger Minuten erreichbar. Das Personal war freundlich und zuvorkommend wie immer und das Frühstück reichhaltig und lecker.

Man hatte die Wahl, auf die tägliche Zimmerreinigung...
    • Comfort Einzelzimmer

Man hatte die Wahl, auf die tägliche Zimmerreinigung verzichten zu können, was bei 2 Übernachtungen aus ökologischer Sicht sicher sinnvoll ist. Leider habe ich davon zu spät Kenntnis erhalten.

Hat alle Erwartungen übertroffen.

offene Türe zur Spülküche

Die Zimmer spitze, das Frühstück hervorragend, das Essen super wenn auch etwas Wartezeit. Nur die Türe vom Rücklauf steht immer offen. Türautomat würde es beheben.

Preis-Leistung unverhältnismäßig
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Badezimmer ist offensichtlich aus der vorherigen Wohnung eines pflegebedürftigen Menschen übernommen worden. Unser Zimmer war direkt neben dem Fahrstuhl. Man hatte ab 7:00 Uhr morgens das Gefühl, dass die Leute direkt durchs Zimmer laufen.

Sehr netter Service, unkompliziert!

Einfach gut!

Für uns hat alles gepasst.

Nettes 3Sterne-Hotel in Bahnhofsnähe, welches wir nach Schiffsverspätung kurzfristig für eine Nacht gebucht hatten. Fanden es (Haus, Zimmer. Frühstück etc.) dafür gut geeignet und würden bei weiteren Schiffsausfällen auch wieder hier übernachten.

Nettes kleines Hotel mit tollem Frühstück

Die Parkplätze sind zu wenig. Zwei auf dem Hof des Hotels und sonst muss man an der Straße parken. Tatsächlich gibt es aber auch nirgends dort eine Kapazität für das Hotel

Mein Zimmer hat mir gut gefallen. Es war zwar teilweise etwas alt, aber nicht abgenutzt und tip top sauber! Das Frühstück war toll! Gute Auswahl und ein ansprechender Frühstücksraum. Ich würde wieder kommen!

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Einige Fugen in der Dusche waren nicht mehr ganz so ansehnlich (statt weiß, dunkel verfärbt) und die Kissen waren sehr hart.

Das Frühstück war super und das Zimmer sauber. Es war sehr modern, auch wenn es klein war. Dennoch gab es für alles was man so für einen Kurzurlaub dabei hat genügend Platz. Besonders super was das Zimmer-Tablet, so konnte man schnell und einfach ein paar Attraktionen (Zoo am Meer, Klimahaus) etc. in Bremerhaven finden und hierzu ggf. noch Informationen (Preise, Öffnungszeiten, Anfahrtsweg via Google Maps) einholen, da auch ein Browser zugänglich war.

Nicht das letzte mal dort gewesen.

Badezimmer war etwas klein.

Frühstück war sehr lecker, viel Auswahl. Die Betten waren sehr bequem. Haben ein Update des Zimmers bekommen und durften dadurch in der Ferienwohnung übernachten.

Gutes Hotel für einen Besuch in Bremerhaven

Es gibt nichts zu meckern :)

Das Cityhotel ist ein kleines und sehr zentral gelegenes Hotel. Für diese Klasse ein sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren alle gut ausgestattet, sauber und ruhig. Das zugehörige Restaurant bietet gute und preiswerte Gerichte an. Über Parkmöglichkeiten kann ich nichts sagen, da wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angereist sind. Ich kann dieses Hotel für einen Aufenthalt in Bremerhaven absolut empfehlen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Empfehlenswert.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut ! Zimmer etwas klein. Gesamter Service sehr, sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Restaurant und Küche sehr gut !

Upgrade - Ferienwohnung statt Hotelzimmer

Das Badezimmer war sauber aber überholungsbedürftig. Der Spiegel hing leider auch etwas zu hoch.

Als wir ankamen bekamen wir ein kostenloses Upgrade. Wir hatten ein Hotelzimmer gebucht, durften jedoch eine Ferienwohnung beziehen. Die Ferienwohnung war komplett ausgestattet!

Angenehm, so dass wir wieder dort buchen würden.

Im Bad ist die Ablage unter dem Spiegel so angebracht, dass man das kleine Waschbecken nur bedingt nutzen kann.

Das Zimmer war zwar recht klein, aber sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühtstück war reichhaltig und lecker; das Personal ausgesprochen freundlich. Ein Extrawunsch wurde unkompliziert erfüllt.

Entsprach voll und ganz unseren Erwartungen

Nichts Negatives

Sauberes Hotel, Frühstück war reichhaltig und gut, Personal sehr freundlich und zuvorkomend, Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, Unterkunft würde ich wieder wählen

Sauber, schöne Bettwäsche .

Umständlich war die Benutzung des Aufzuges von draußen. Dusche mitten im Schlafbereich und offen. Aufzug Geräusche gegenüber des Zimmers störend.

Sauber, schöne Bettwäsche . gutes Bett, leckeres Frühstück, freundliches Personal.

Ganz ok

-bei dem Upgrade wurde den Zimmermädchen vergessen zu sagen, dass die Ferienwohnung (die eigentlich ein Zimmer sein sollte, das wir ja gebucht haben) auch mal gereinigt werden sollte -in der Hotelbeschreibung steht, dass an der Unterkunft private Parkplätze zur Verfügung stehen; davon gibt es aber nur zwei; alle anderen Gäste müssen in den umliegenden Straßen auf öffentlichen Stellplätzen parken -manche Lebensmittel wurden beim Frühstück nicht nachgefüllt

-zentral -alles gut erreichbar -statt eines Dreibettzimmers gab es für uns ein Upgrade auf eine Ferienwohnung zum selben Preis

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft City Hotel ansehen