Bewertungen für Hotel und Restaurant Eurohof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Elisenstrasse 39, Baerl, 47199 Duisburg, Deutschland

Nr. 7 von 31 Hotels in Duisburg

Für den Übernachtungspreis könnte das Frühstück vielfältiger sein. Ebenfalls ist eine kostenfreie Flasche Wasser bereits Standard in anderen Hotels. Das Preis - Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung.

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Umgebung direkt am See. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer zweckmäßig ausgestattet. Alles ist in sehr sauberem Zustand. Ebenfalls war es sehr ruhig.

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer und das Bad waren geräumig und in beiden Räumen war alles vorhanden, was man von einem Zimmer in dieser Kategorie erwarten darf. Die Größe des Fernsehers hat sogar etwas überrascht. Das Rad konnte über Nacht sicher in der Garage verstaut werden.

Das Frühstücksbuffet war okay. Aber leider kein 4-Sterne-Frühstück. Mir persönlich hat Rührei und Speck gefehlt.

Gute Zimmerausstattung und nettes Personal

Ausstattung letztes Jahrhundert, 1980er Jahrestil, hier würde eine Renovierung dem Hotel gut tun. Laut, man konnte im Zimmer jedes Wort der vorbeilaufenden Hotelgäste verstehen, bis 01:00Uhr. Zimmer sehr klein, für 2 Leute ein Sessel. WLAN zu langsam, Datenpakete schlafen ein. Teeauswahl zu gering. (Grün und Schwarztee). Für ein 4 Sterne Hotel fehlt es im Zimmer einfach an alles. Wasser, Obst etc. Lieblos hingestellte Badeartikel, 2 Miniflaschen Duschgel und 2 Duschhäubchen😀

Personal super freundlich und kompetent, so motivierte Mitarbeiter findet man selten. Top👍👍👍👍👍 Restaurant absolut super, es wurde sogar der Wein nachgeschenkt. Frühstück war in Ordnung, Eierspeisen köstlich. Espresso top. Überdachter Parkplatz. Ruhige Lage. Einfaches Checkin/out Sehr gute Matrazen, Bad klein aber absolut ausreichend.

Ruhige Lage, sehr gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal, Restaurant bietet sehr gute traditionelle Küche, Ausstattung entsprach der Beschreibung und damit der Erwartung. Frisch zubereitete Eierspeisen zum Frühstück.

Der Gastraum fürs Frühstück ist etwas altbacken eingerichtet.

Tolle Lage im Grünen, bei schönem Wetter im Gartenrestaurant wunderschön und erholsam. Das Essen war lecker. Als Vegetarier habe ich mir mit Beilagen ein Menu zusammengestellt, diese waren reichlich und lecker gekocht.

• Superior Einzelzimmer

Die Matratzen waren für mein Empfinden zu hart und hatte dadurch schlafprobleme. Das ist aber wie immer eine individuelle Sache.

Die Unterkunft entsprach meinen Erwartungen. Ruhige Lage, schöne Zimmer, keine Parkplatzsuche, gutes Frühstück und Abendessen.

• Superior Einzelzimmer

WLAN: Empfang mehrfach gestört und langsam; auf dem Zimmer fast kein Empfang möglich, im Frühstücktaum ok.

Frühstück hochwertig & vielfältig - Personal sehr freundlich sehr ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Rezeptionist ziemlich missmutig und wenig freundlich, lässt einen stehen und warten für persönliches Telefonat, hatte einen schlechten Tag. Frühstückstisch muss um 11.00 Uhr verlassen werden, da eingedeckt werden soll, obwohl keine Gäste da sind.

Ausstattung der Zimmer gut, Betten bequem. Schön ländlich inmitten von Pferdekoppeln gelegen und dennoch mit dem Auto schnell in nahe gelegene Großstädte wie Moers, Duisburg und Düsseldorf. Für Pferdebesitzer einmalig, da Übungs-Rennbahn und Pferdeklinik in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Die gesamte Außenanlage.

Es war sehr ruhig! Das Frühstück war einfach, aber alles vorhanden. Man sah dem Haus von außen nicht an, wie sauber und ordentlich es drinnen war. Waren angenehm überrascht!!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

- Im Gang vor dem Zimmer roch es immer streng nach Sauerkraut. Vielleicht war es etwas anderes, aber so ähnlich roch es. - Einen Wasserkocher auf dem Zimmer hätten wir gut gefunden. - Sämtliches Essen (Im Restaurant und das Frühstück) war nicht gut. Wir waren Essen (gehobener Preis) und der Spinat und der Reis meiner Frau war hoffnungslos versalzen und meine Steinpilznudeln schwammen im Sonnenblumenöl und haben auch nach nichts anderem geschmeckt. Am Frühstück wurde gespart und der Käse war sauer.

Das Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr bequem. Auch das große Fenster mit dem schönen Ausblick und der Fasan, der auf der Wiese saß waren schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ich mag keinen Teppichboden im Zimmer,aber das ist ja Geschmacksache.Ansonsten war alles sehr gepflegt und sauber.

Die Lage ist sehr schön ...grün und ländlich und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Trotz sehr schöner Restaurantflächen wurde das Frühstück in einem sehr kleinen Raum serviert. Man hatte nicht das Gefühl als Hotelgast willkommen zu sein. Servicepersonal nur mangelhafte Kenntnisse. Insgesamt niemals ein 4-Sterne-Hotel .

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

freie Platzwahl beim Frühstück nicht möglich Restaurant nicht so empfehlenswert Salate in Qualität und Frische schlecht und lieblos schlechte Auswahl offene Weine Personal unachtsam ( Fahrrad wurde umgestossen und nicht der Schaden gemeldet)

schöne Lage für müde Radwanderer Sichere Garage für Räder Ruhe leckeres Frühstücksbuffet freundlicher Inhaber und bemühtes Personal angenehme grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Das Bad ist doch etwas beengt und mehr als eine Person kann sich nicht im Bad aufhalten. Die Zimmer im zweiten Stock sind direkt unter dem Dach und werden sich im Sommer sicher richtig aufheizen.

Wunderbare Lage des Hotels mitten im Grünen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotelrestaurant hat eine gute Küche.Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Bequeme Betten haben bei uns für einen wirklich guten Schlaf gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Kein Aufzug, keine Klimaanlage

Lage super, im Grünen, kleiner See, Reiterhof, toll angelegter Garten, zahlreiche Parkplätze, ordentliches Frühstück/Restaurant

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat!

Sehr sauber. Sehr freundlich. Sehr nett und schön gelegen.

Vier Sterne halte ich für übertrieben.

Das Essen im Restaurant war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein

Ruhige Umgebung Schöne Anlage Schönes Zimmer

Keine Kritik !

Tolle Lage, sehr ruhig und doch mitten im Ruhrgebiet. Nettes Restaurant , alles in allem sehr schön. gern wieder !

Frühstück gut und freundliches Personal, Zimmer sehr groß und ruhig, kurzer Fußweg zum See, ideal für die Joggingrunde

• Comfort Einzelzimmer

Frühstücksangebot nicht 4 Sterne. Mein Komfortzimmer verdient diesen Titel nicht.

Ruhige Lage, gutes Restaurant

Das Frühstück richtig lecker und das Bett bequeme.

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer war völlig in Ordnung und sauber. Das Frühstück draußen im Garten sehr schön und mit sehr nettem Service.

Kein Aufzug

• Comfort Einzelzimmer

direkt am See, sehr ruhig und entspannend.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Superior Einzelzimmer

Das WLAN ist für heutige Verhältnisse zu langsam.

Das Bad war sehr groß. Das Restaurant gemütlich und die Gerichte super lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Mehr Auswahl beim Frühstück, teures Abendessen.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Sehr leckeres Abendessen. Ordentliche Zimmer. Ruhige Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Nichts, alles gut

Angenehme Zimmer, freundlicher Service und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Zu teuer für die bekommenen Leistungen!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

alles ok

Sehr nettes Inhaber geführtes Hotel. Vor allem Restaurant und Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Besetzung der Rezeption

Sehr persönlicher Umgang (positiv) vom Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Dazu gibt es nichts anzumerken!

Lage, Zimmer, Frühstück, Personal ... einfach TOP!!!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Superior Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal. Zimmer und Badezimmer sehr sauber.

• Superior Einzelzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet, in schöner Atmosphäre mit herrlichem Bilck ins Grüne, das Hotel ist sehr schön im Grünen gelegen total ruhig

Kein Aufzug

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Für mich persönlich,wenn 4sterne Hotel ist , die Rezeption muss 24 Stunden auf sein.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Wir wurden sehr spärlich empfangen und erhielten erst auf Nachfragen Informationen. Selbst der Hotelbesitzer war anwesend und hielt es nicht für nötig uns zu begrüssen. Trotz Zimmerservice mussten wir spät Abends noch nach Toilettenpapier fragen. Die gesamte Hotelausstattung erscheint eher bieder und altbacken. Einige Angestellte des Personals erschienen desinteressiert bis hin zu sehr ruppig und unfreundlich. Der Eurohof hat eine hauseigene Metzgerei und wie wir (auf Bestellung) erleben durften, mit ausgezeichneten Produkten. Trotzdem lassen sich diese Produkte am Frühstücksbuffet nicht wieder finden. Im Aussenbereich befindet sich ein kleiner gedeckter Platz, welcher auch als Raucherecke benutzt wird. Dieser wurde offensichtlich über unseren ganzen Aufenthalt nicht gereinigt und war dementsprechend versifft. Die Mischbatterie in der Dusche war defekt und so konnten wir am ersten Abend nicht duschen (Wassertemperatur liess sich nicht einstellen). Bei der Endabrechnung wurde uns deshalb eine Rechnung über ca. 5 Euro für zwei Getränke nicht verrechnet. Dies erschien uns etwas lächerlich. Gemessen mit anderen 4 Sterne Hotels, stellt sich die Frage, woher die 4 Sterne kommen. Die Erwartungen sind dementsprechend hoch und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Super Lage, auch mit dem See und der Rheinnähe. Ideal für Erholung und Spaziergänge. Und dennoch in Stadtnähe. Tolle Restaurants in der Nähe oder im Umkreis von 16 km. Der Fasan spaziert jeden Morgen durch den Garten. In der Nacht ist es absolut ruhig. Das Abendessen im Hotel eigenen Restaurant war sehr gut. Die Mischbatterie der Dusche funktionierte am ersten Tag nicht einwandfrei. Das Problem wurde sofort am nächsten Vormittag behoben. Einige Angestellte sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Die hauseigene Metzgerei hat sehr gute Produkte. Man muss z.B. für eine kalte Fleischplatte einfach danach fragen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Sehr nettes Hotel, hervorragendes Frühstück und auch das Abendessen hat uns sehr, sehr gut geschmeckt (Garpunkt, Qualität, Frische), überaus freundliches und hilfreiches Personal. Empfehlen wir gerne weiter und hoffen auch wieder in diese wunderschöne Ecke Deutschlands zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Wifi- Empfang- Datenrate schlecht in Zi. 218 Zimmer relativ klein mit Dachschräge. Bett steht parallel zum Fernseher, d.h. fernsehen im Liegen sehr anstrengend. Veraltetes Mobilar. Kalte nicht beheizbare Badezimmerfliesen. Hotel Standard entspricht 2 bis max 3 Sternen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Aufenthalt war zu kurz. :-)

Die Lage lädt zum Joggen am See ein. Die Parkplatzsituation war sehr angenehm. Zimmer und Service einwandfrei, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Habe beim Check-in angegeben, dass ich eine Laktose-Intoleranz habe und es wurde sofort darauf eingegangen. Zum Frühstück bekam ich laktosefreie Milch. Auch waren Sonderwünsche beim Abendessen selbstverständlich. Komme gerne wieder, habe meine neue Unterkunft in Duisburg gefunden.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Einfach alles. Sehr charmante Atmosphäre,behilflicher Rezeptionist,gerade mit dem Kofferservice sehr angenehm. Zimmer super,Internet im ganzen Haus.Das Essen war sehr gut sowohl vom Geschmack wie auch von den Portionen(Gänsebrust) MEIN NEUES STAMMHAUS IN DUISBURG

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

TRAUMHAFTE LAGE ! zur Erholung nach einem Geschäftsmeeting genial gelegen ... gutes Essen und sehr freundliches Personal, mit der Nähe zum See ein hoher Erholungsfaktor

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Parkplatz direkt am Hotel Freundliches und zuvorkommendes Personal Familienatmosphäre spürt man und ist hier hevorzuheben Gute Anbindung/Infrastruktur Sonderwünsche beim Frühstück wurden erfüllt

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Nix

Die ruhige und doch Zentrale Lage. Bis Duisburg City waren es gerade mal 5 minuten Fahrt.Zimmer sehr kuschelig und grosszuegig mit einem tollen Ausblick dazu noch Wifi und Sky,perfect.Gastromie, jeder Wunsch wurde mir sofort erfuellt.Beim Fruehstueck wurde mir mein Rührei frisch zubereitet. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Frühstück sollte am Wochenende ab 7 Uhr zur Verfügung stehen, aber es wurde erst ab 7 Uhr aufgebaut. Bei Anreise war keine Informationsmappe und kein Kugelschreiber vorhanden. Schreibtisch-Lampe funktionierte auch am 7. Tag nicht, die Seifenschale in der Dusche war auch nach 7 Tagen nicht befestigt, bei 45 Grad Schräglage fiel das Duschgel immer wieder auf den Boden. Mehrere, verschiedene, ältere Flecken auf der Sitzfläche vom Sessel.

Das Essen und die Auswahl im Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Zimmer ziemlich alt, Löcher in Bettbezug. Frühstück sehr überschaubar. Für fast 100€/Nacht nicht akzeptabel. Bei zwei Nächten Aufenthalt hatte ich dreimal die Putzfrau im Zimmer stehen, trotz dass "Bitte nicht stören"-Hebel an der Türklinke betätigt war.

Keine nenneswerten besonders positiven Eindrücke.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Nach den Fotos und Beschreibungen auf der Website (die - wie ich jetzt weiß - seit 4 Jahren nicht überarbeitet worden ist - somit erübrigte sich auch die Frage nach dem Menue der Woche - gibt es schon seit Jahren nicht mehr) war ich als ich mein Zimmer sah, ehrlich gesagt, etwas entsetzt. Es war unglaublich klein, düster und verbaut. Wenn man im Badezimmer die Tür schließen wollte, mußte man sich zwischen Toilette und Duschwand stellen, weil man sonst im Weg war .... Offenlassen konnte man sie aber auch nicht, weil dann die Toiilette nicht zu benutzen war bzw. wenn man vor dem Waschbecken stand die Tür dauernd zuviel und man sie im Rücken hatte (4 qm sind für Dusche, Waschbecken und Toilette einfach zu wenig :( Sämtliche Standlampen waren fein säuberlich ausgestöpselt und die Kabel aufgewickelt; so mußte ich erst mal unter den Schreibtisch kriechen um das zu ändern. Als ich das Fenster öffnete, um den wirklich schönen Vorhof zu betrachten hatte ich anschließend das Gesicht und die Haare voller Spinnweben (Bei einer mitreisenden Kollegin war in deren Zimmer das Fensterbrett unter Wasser und es lief auf den Teppich - sie hat Handtücher hingelegt - das Personal darauf hingewiesen - interessierte aber niemanden; es lief halt..... Das Essen im Restaurant abends war auch enttäuschend. Mal abgesehen davon, das zu einer Jahreszeit mit viel frischem Gemüse leider tiefgekühltes sogenanntes Kaisergemüse auf dem Teller lag war es lauwarm und völlig ungewürzt. Die Fertigsauce ging, das Fleisch war ein bischen totgebraten. Auf das Gemüse hingewiesen berichtete der Service, "der Koch hätte mal probiert! und ich hätte recht". Toll...... Nach der Enttäuschung über das Zimmer machte es das nicht besser. Auf das Zimmer angesprochen sagte mir die Chefin, das sei das kleinste, das benutze man nur wenn nichts anderes mehr frei sei ..... Am 05. Juli gebucht für 25. August !!!

Die Umgebung des Hauses ist sehr nett; auch die Außenterasse ist schön.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Für alle Geschäftsreisenden, die nach der Arbeit ein ruhiges Hotel mit super Service, tollem Restaurant, ausreichend Parkplätzen (auch wenn man spät ankommt) suchen- das ist das richtige Hotel für Sie! Das Frühstücksbuffet hat alles was man braucht (ausser Fisch- wer es mag). Ich war besonders von der Lage begeistert- in ca 15 min ist man in Duisburg und hat Abends aber Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Betten waren zu weich.

Wir haben uns super aufgehoben gefühlt, sehr persönlicher Service und kinderfreundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Hotel wirkt ein wenig in die Jahre gekommen.

Sehr bequeme Betten und freundliches Personal, tolle, idyllische Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das Wetter!!!

Alles war bestens kann das Hotel und Restaurant nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Kein Aufzug keine Hilfe beim Koffer tragen, Personal selten gesehen auch nicht an der Rezeption

Sehr schönes ,ruhiges, komfortables Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Angenehmer Aufenthalt in ruhiger und dörflich anmutender Umgebung. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Viele und kostenfreie Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Es war rundherum sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war auch sehr gut. Auf Wunsch wurden auch Sonderwünsche erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

persönlicher Service, wunderschöne Lage und viel Ruhe, angenehme Atmosphäre, guter Konferenzraum

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Keine Klimaanlage, Abfalleimer auf dem Tisch beim Früstück.

Ruhige Lage, großer Parkplatz, gutes Essen im Restaurant, netter Aussenbereich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Schlechtes Kopfkissen, im Bad defekte Birne und löse Ablage in der Dusche

Schöne ländliche Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Eine herrliche Idylle!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das hilfsbereite und sehr freundliche Personal trugen zu einem rundum wunderbaren Aufenthalt bei

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Schönes Gartenrestaurant, ruhige Lage am See, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Alles...Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Die Lage sehr schön. Überdachter Parkraum sehr gut. Sehr gutes Essen freundliche Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Frühstück war ok, aber mehr auch nicht

Zimmer sind sauber, Bad ist modern, ruhig

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Freundlich Familiäre Umgebung