Bewertungen für Hotel Landgasthof Euringer 3 Sterne

Manchinger Strasse 29, 85077 Oberstimm, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Oberstimm

Die Lage! Hotelrestaurant hat schlechte Öffnungszeiten und man ist dort verloren! Kein Bäcker, Kein kleiner Supermarkt, keine Apotheke, keine Tankstelle ... Ohne Auto keine Chance etwas zu essen zu bekommen ;-((

Wirklich sehr nettes Personal!!!

Sehr gut geführter Landgasthof. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gepflegte Zimmer geschmackvolle Einrichtung. Frühstück sehr reichhaltig und ausgewogen. Auch Sonderwünsche werden mit Freude erfüllt. Kommen gerne wieder.

Ich kann nicht meckern.

Das Bett war prima. Ich konnte ausgezeichnet schlafen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und hat gut geschmeckt. Obwohl ich der letzte war, der frühstückte, war die Auswahl nicht zu beanstanden. Das Essen im Restaurant kam recht zügig, war landschaftsbezogen ("Böfflamot") und gut. Das "Helle" in Bayern ist immer eine Freude.

Die Lage ist absolut abseits. Dafür ist der Preis meines Erachtens zu hoch. Das Zimmer war in Kiefer-/Fichtenoptik gehalten und hatte einfache Ausstattung. Für das Heizungsventil wurde die Türzarge extra ausgeschnitten. Insgesamt waren die Fenster, obgleich fest verschlossen, sehr zugig und damit das Zimmer eher zu kalt. Es war zudem Flugbetrieb wahrnehmbar.

Das Frühstück war nicht übermäßig an Auswahl, aber qualitativ sehr gut. Man wurde von der Servicekraft sehr nett umsorgt.

Gebucht wegen Dienstreise und später Ankunft wegen der "Guten Küche", so dass man nach einem langen Tag im Haus Essen und dann ins Bett kann. Am Tag vor der Anreise habe ich dann erfahren, dass das Gastaus zu hat. Also nach 14 Stunden Tag wieder ins Auto und woanders Abendessen suchen ... War nicht wie geplant und verschenkte Zeit. Zum Glück gab es den "Peterwirt" um die Ecke, den ich sehr empfehlen kann ...

Frühstück , ruhig

Wir kamen an (ohne es zu ahnen), als das Restaurant Betriebsferien hatte. Der ganze Laden wirkte etwas eingeschlafen, und der Empfang war "so nebenbei". Zum Essen mußten wir nach Manching fahren, eigentlich kein Problem. Aber sonst hätten wir uns eine angenehmere Unterkunft mit besserem Preis-Leistungsverhältnis gewünscht.

Die Nähe zu unserem Zeilort Manching.

Matratze eher hart, für eine Nacht aber kein Problem. Zimmer bei der Ankunft gegen Abend brüllend heiß, keine Klimaanlage. (Zum Glück eigenen Ventilator dabei gehabt, sonst wäre an ein Schlafen überhaupt nicht zu denken gewesen.) Fenster war nicht zu öffnen, da unter diesem bis 24 Uhr ein Gelage von zahlreichen Gästen in der Außenwirtschaft lautstark stattfand.

Frühstück und Abendessen sehr gut. Zimmer sauber, neu und modern eingerichtet, mit Flach-TV.

Das Zimmer lag im letzten Stock,genau über dem Gastgarten,daher längere Lärmbelästigung abends

reichhaltiges Frühstücksbuffet,ordentliches Zimmer,die koffer wurden uns aufs Zimmer hinaufgetragen

Neben Kissen mit Federfüllung wäre auch eine festere Füllung wünschenswert ...

Superfreundliches Personal -> bei der Ankunft (spät) wurde noch etwas aus der "kalten Küche" gezaubert, und das Frühstück hätte kaum gemütlicher und ansprechender sein können. Schade, dass man unter der Woche dafür nur so wenig Zeit hat. Die Lage in dem Ortsteil von Manching hat echten Entspannungscharakter. Das Zimmer war sauber, ausreichend ausgestattet und manuell lüftbar ... !!

Die Parkplatz-Situation. Wenn das Hotel voll belegt ist, werden die Parkplätze knapp. Es gibt leider keinen Behinderten-Parkplatz. Jeder Gast parkt da, wo es für ihm am leichtesten ist, und wenn dann größere Autos kommen, gibt es Probleme.

Ein gutes, sehr vielfältiges Frühstück. Die hausgemachten Marmeladen sind einfach nur lecker. Man merkt, dass die Inhaber mit dem ganzen Herzen dabei sind. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gar nichts

Sehr schöne Zimmer, super freundliches Personal, sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück. Ich komme auf jeden Fall wieder. Alles super. Vorbehaltlos zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Die Lautstärke beim Abendessen im Schankraum des Restaurants war sehr störend.

Das Frühstück war rundweg gut, es hätte aber zwischendurch nachgelegt werden können.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Mittwoch hat die Gastronomie im Haus geschlossen, man muss in den 3 km entfernten Nachbarort fahren um Abends etwas warmes Essen zu können.

Unterkunft ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Fernbedienung hat nicht funktioniert, ich weiß nicht ob die Batterie leer ist oder ob es an dem Fernseher liegt. die zwei Nächte habe ich gut geschlafen. Aber der letzte Tag war Totalschaden. Es war die ganze Zeit ein Piepsen zu hören, wodurch ich nicht schlafen konnte, es kam von der Heizung (Zimmer 11) bitte prüfen und beheben.

Das Personal war sehr nett und freundlich. die Zimmern sind groß, Betten sind gemütlich. Ein großes Lob fürs Frühstück, war echt lecker und vielseitig, wenn man hier Übernachten will dann bucht mit Frühstück ist empfehlenswert und ist auch nicht so teuer Gegensatz zu den anderen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Wenn man auf ganz hohem Niveau klagen wollte, dann fehlte im Bad ein wenig die Ablagefläche für Frauen mit ganz viel Kosmetika. Beim Frühstück wäre mehr Auswahl beim Tee und zum selbst aufbrühen (Samowar) perfekt gewesen. Aber das ist wirklich Klagen auf ganz, ganz hohem Niveau.

Wir waren schwer begeistert. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Hotel wird offensichtlich im Familienbetrieb mit Liebe geführt. Die Zimmer waren neu renoviert, sehr sauber, gelüftet und kuschelig warm. Das Bett war bequem (das Kopfkissen musste man allerdings arg knautschen, bis es für meinen Geschmack bequem wurde). Das Essen in der Gaststube sollte man sich keinesfalls entgehen lassen - superlecker!!!! Das Frühstück war für die Preisklasse absolut in Ordnung. Starkes, kostenfreies WLAN. Fazit: Ab jetzt unser Stammhotel! Vielleicht noch wissenswert: in dem Ort gibt es ansonsten wirklich nichts!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Wir hatten ein Doppelbett gebucht, bekamen aber nur zwei Einzelbetten. Das hat uns überhaupt nicht gefallen.

Schön war, endlich anzukommen und gleich im Biergarten nett bedient zu werden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Es war ein sehr schönes Zimmer, aber leider hatte es nur ein sehr kleines Fenster und wir mussten es wegen Geräuschen vom Hinterhof und wegen des Glockengeläuts schließen. Dadurch war es fast unerträglich heiß und trotz bequemer Matratzen war erholsames Schlafen leider nicht nicht möglich.

Das Zimmer war sehr komfortabel, geräumig und sauber. Das Abendessen war einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Alles war perfekt! :-)

Ich muss ganz ehrlich sagen, das Hotel Atena hat meinen Anspruch an 4-Sterne Hotels enorm angehoben. Der Service ist perfekt, das Essen ist sehr lecker (tolle Auswahl und auch optisch sehr ansprechend!) und die Zimmer sehr komfortabel und sehr sauber. Ich war jetzt schon mehrmals in diesem Hotel zu Gast und jedes Mal habe ich mich wirklich rundherum wohlgefühlt. Die Lage zum Industriepark ist super. Ich kann das Hotel absolut empfehlen, erst recht für Geschäftsreisende.

Latexnatrstzen

Sehr gute Küche! Top die angebotenen Biere

Schöner ruhiger Landgasthof

Parksituation

Zimmer waren sauber und die Betten bequem. Frühstück war ausreichend

Parkmöglichkeiten sind mehr als begrenzt.

Aufenthalt war voll OK Frühstück TOP. Guter Gasthof habe zwar da nicht Gegessen aber was da serviert wurde sah SUPER aus.

Sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück

Die Betten sind ziemlich schmal und das Badezimmer ist recht klein.

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Wlan Signal schwach

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gibt nichts zu beanstanden

Familiäre Atmosphäre, super Preis- Leistungsverhältnis, Frühstück mit selbstgemachter Marmelade

Sehr netter Aufenthalt, alles hat gepasst!

Die Freundlichkeit aller war sehr wohltuend. Rundumsorglospaket. Beste Bewertung für beste Preis/Leistung.

Schlicht und bequem im besten Sinne und äußerst freundlich!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Einziges Manko ist eine mangelnde Verdunkelung.

Sehr sauber, leise trotz Autobahnnähe, gute Küche, zuvorkommendes Personal.

nettes Personal, gutes Frühstück, alles gut

Wellnessbereich schliesst um 18:00 - könnte länger offen sein.

Frühstück war reichhaltig und gut. Zimmer war geräumig , gut und modern eingerichtet. W-LAN kostenfrei.

Unklarheiten zwischen booking.com und hotel Partys zu laut bis späteren uhrzeit, hellhörig, nie wieder. Furchtbar

Der tolle Service

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr nette Mitarbeiter, gutes, leckeres Essen im Restaurant.

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker. Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Evtl. mehr Obst und Müsliauswahl beim Frühstück wäre toll, andere Milchsorten etc. (Laktose/Glutenintolerante haben es schwer)

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

sehr nettes personal, ruhige lage, gepflegte und schmackhafte küche,

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Zimmer, die Gastronomie und das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Frühstück ist toll, das Personal ist freundlich und kompetent (Familienbetrieb!).

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Es hat ein Fln gefehlt...

Die Lage in der Nähe der Autobahn ist optimal für einen Zwischenstopp. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Bei der Abrechnung gab es einen Lapsus in Form eines zu viel berechneten Zimmers. Dieser Lapsus wurde umgehend und anstandslos und ohne Diskussionen korrigiert.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Die Internetverbindung war in meinem Zimmer über W-Lan leider nicht besonders zuverlässig.

Das Frühstück war vielseitig, es gab auch Obst und verschieden zubereitetes Ei.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Absolut keine Beanstandung

Moderne und ausreichend ausgestattete Zimmer, sehr gute Küche sowie sehr nettes Ambiente durch freundliche Eigentümer und Mitarbeiter. Für Durchreisende durch Autobahnnähe eine gute Wahl mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Alles war bestens. Das Zimmer sehr schön. Das Frühstück wunderbar. Das Personal war sehr freundlich, alles nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Eisenbahn und Glocken

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Frühstück, Lage nahe der Autobahn, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Restaurant war leider geschlossen, haetten wir gerne probiert. Einfach aber gut. Durchaus zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Wände sind sehr hellhörig.

Das Essen war ausgezeichnet! Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Koffer wurde, da kein Aufzug vorhanden ist, durch Personal auf das Zimmer getragen. Frühstück und Abendessen sehr gut !!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Zentral gelegen, angenehme Wirtsleute, gute Organisation mit Badgekarte bei Abwesenheit.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Die Gartenwirtschaft unter dem Fenster bis 24:00. Bei heißem Wetter nicht genügend Lüftung unter dem Dachzimmer.

gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

nur eine Steckdose am Bett: entweder Nachttischlampe, oder Radiowecker, oder Handy aufladen möglich

so wie es sein muss

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Alles Gut

Das Zimmer und die Lage sowie das frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Hervorragende Küche