Bewertungen für Jagdhotel Rose Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstrasse 280, 63897 Miltenberg, Deutschland

Nr. 7 von 7 Hotels in Miltenberg

6,6

6,4

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Der Frühstücksraum ist modern und hell eingerichtet.

Unser Zimmer präsentierte sich liebevoll eingerichtet und angenehm groß. Der Sanitärbereich wirkte teilweise saniert, benötigt aber insgesammt eine Überarbeitung. Die Matratzen sind extrem weich. Etwas unschön war, das man uns als Hotelgästen für eine Flasche Wasser (0,75 l) geschmeidige 6,50 € (wie man sie in einem Restaurant bezahlt) abgenommen hat. Dies halte ich für etwas übertrieben.

Der Frühstücksraum ist modern und hell eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich für einen ordentlichen Start in den Tag wünscht. Brot, Brötchen, Wurst, Käse etc. und vor allem die selbstgemachten Marmeladen lassen keine Wünsche offen. Kaffe wird ausreichend und aufmerksam nachgeschenkt.

Der Eingangsbereich und der Frühstücksraum sind toll...

Das Zimmer war leider sehr sehr alt!!! Hier wäre unbedingt eine Renovierung notwendig! Badezimmer aus den 60er/70er Jahren.... sehr veraltet! Die Cheffin leider unfreundlich, das hat unsern Aufenthalt leider etwas beeinträchtigt! Keine Antwort auf 2 Mails erhalten bezüglich Unterstellplatz für EBikes... Über Booking.com hieß es bis 23 Uhr Check in, um 18:30 Uhr bekam ich einen unfreundlichen Anruf wo wir denn eigentlich bleiben, sie müsse extra wegen uns länger bleiben etc. Freundlichkeit ist in diesem Hotel leider nicht an der Tagesordnung (zumindest in unserem Fall) Wir waren kurz davor in ein anderes Hotel ein zu checken!

Der Eingangsbereich und der Frühstücksraum sind toll eingerichtet! Sehr gemütlich. Die Lage direkt am Main, sehr schön.

Alles in allem ist das Hotel für eine oder zwei Nächte sehr gut, da zentral gelegen dennoch ruhig

das Bad sollte mal modernisiert werden. Blick in den „Innenhof“ war nicht so schön aber die Buchung war äußerst spontan, da muss man eben auch nehmen was noch da ist

Ein ganz liebes Personal, alles sauber und ordentlich

Ich empfehle das Hotel nicht weiter.

Das Bad war viel zu klein und die Dusche habe ich nicht benutzt. Es ist ein älteres Haus und es wurde in den Zimmern sehr wenig investiert.

Das Frühstück war gut und ausreichend

Das Hotel ist bezüglich der Ausstattung ein wenig "in...

Badzimmer war sehr eng und lies sich schlecht belüften. Knappe Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder.

Das Hotel ist bezüglich der Ausstattung ein wenig "in die Jahre gekommen", aber nicht ohne Charme. Gute Lage am Rande der Altstadt von Miltenberg am Main. Als Radfahrer haben wir uns willkomen gefühlt. Das Hotel leitet seinen Anspruch aus dem sicherlich vorzüglichen Restaurant her. Das Frühstück war auch entsprechend gut. Ohne diesen hohen Anspruch wäre der Übernachtungspreis sicherlich ein wenig zu hoch gewesen.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit unerwartetem extrem guten Essen am Abend.

Die top Gastronomie, sowohl von der Qualität des Essens als auch der stilvollen Einrichtung stehen im krassen Gegenteil zu dem Zimmer, das wir hatten. Das Zimmer war sehr klein, beengt und etwas dunkel und älter. Das Bad extrem klein. Aber es ist nunmal ein älteres Gebäude, da kann man eben nichts daran ändern. Für eine Nacht war es für uns völlig ausreichend und das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Darauf kommt es schließlich an. Das einzige, was ich wirklich bemängele, ist der Duschvorhang an der doch kleinen Dusche. Ich finde es nich sehr angenehm und hygienisch, wenn so ein Duschvorhang während des Duschens an mir klebt. Hier sollte man sich vielleicht doch mal um eine komfortablere Duschabtrennung kümmern.

Begeistert waren wir von der Gastronomie. Das Essen abends war absolut spitze. Dies hätte auch keine Sternekoch besser machen können. Das Essen war liebevoll angerichtet, sehr gute und kreative aber wohlschmeckende Kombinationen. Die Jakobsmuscheln waren perfekt gebraten, auf den Punkt genau und der dazugehörige Mango-Papayasalat sensationell. Egal ob Lamm oder Tafelspitz, rosa und butterzart. Spargelgemüse superlecker und leicht. Die Creme Brule von der Tonkabohne hat das ganze noch wunderbar abgerundet. Auch das Frühstück war sehr gut. Die selbstgebackenen Brötchen waren die besten, die wir seit langem auswärts gegessen haben. Eine große Auswahl an selbstgemachte und super leckeren Marmeladen, an verschiedener Wurst und Käse, sowie Müsli, Joghurt und Obst haben das ganze noch abgerundet. Essen kann man hier nur empfehlen!!! Von der Seite der Gastronomie würden wir 10 Punkte geben.

Räumlichkeiten des Restaurant.

Zimmer superalt. Betten durchgelegen. Preis-Leistung ohne Worte! Frühstück spärlichst. Salami war ungeniessbar (wohl alt). Ein kleines Schälchen Obstsalat für die 4 Ehepaare, die sich hier hin verirrt hatten. Wurde nicht aufgefüllt, sondern kommentarlos in die Küche getragen...und weg...kaum Auswahl, keine Körner für Gesund-Frühstücker.....

Räumlichkeiten des Restaurant...hat ja auch einen Stern!

Historisches Hotel in guter Lage am Altstadtrand, Bäder müssten renoviert werden.

Das Badezimmer war deutlich in die Jahre gekommen, vor allem der Duschvorhang, der beim Duschen am Körper klebte, war mehr als unangenehm.

Wir hatten ein großes Zimmer Richtung Straße, dafür aber mit tollem Blick auf den Main. Das sehr große Bett war ein Wasserbett. Das Ambiente im Frühstücksraum ist wunderschön, ein toller Mix aus Historie und modernem Stil.

Schönes Weihnachtsmarkt Wochenende

Kopfkissen wie in vielen Hotels nicht wirklich brauchbar.

Das Frühstück war super. Frühstücksraum auf der Mainseite sehr schön gelegen im gemütlichen modernem Landhausstil.

War soweit ok aber Preis nicht gerechtfertigt.

Die Zimmer sind stark abgewohnt. Besonders im Bad gibt es Sanierungsbedarf. Duschvorhang bei diesem Preis ist nicht ok. Die Betten sind nicht sehr bequem. Restaurant und Fühstücksraum sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Zimmer sind leider eine andere Kategorie. Daher ist der Preis ni cht ganz gerechtfertigt.

Sie Lage war perfekt und von aussen ist das Gebäude sehr schön. Frühstück soweit ok.aber . Auswahl aber auch nicht herausragend.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Für eine Nacht in Ordnung, aber überteuert.

Hatten 5 Zimmer gemietet und alle und renovierungsbedürftig, Bäder sehr klein, Duschvorhang absolut nicht zeitgemäß, WC-Schüsseln zu tief angebracht.

Super Lage, tolles Frühstück, schöner Empfangsbereich und Speisesaal.

Top Hotel für eine wunderschöne , kleine Stadt !

Das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen , bzw noch im alten Stil , stört jedoch nicht weiter . Duschvorhang Ist nicht die beste Lösung , jedoch ist das klagen auf hohem Niveau .

Wirklich klasse Zimmer ! Von der Grösse und Sauberkeit her wirklich Top- nur zu empfehlen ! Super netter und klasse Empfang , sehr zuvorkommend , nett und jederzeit hilfsbereit . Kommen gerne wieder !

Bescheidene Hütte

Das Hotel mit 3 Sternen ist im höchsten Falle eine gute Pension. Das Badezimmer hatte noch nicht einmal eine vernünftige Duschabtrennung sondern einen billigen Duschvorhang aus dem Jahre 1960. Die Betten waren zu weich und unbequem. Das Badezimmer war viel zu klein, uralt und muffig. Preis - Leistungverhältnis war überteuert. 105 Euro die Nacht für ein Doppelzimmer. 17 Euro Frühstück für 2 Personen mit harten Brötchen und hartem Brot. Und das beste uns wurde die Rechnung (die wir vor dem Frühstück schon bezahlt hatten) mit dem Kommentar ( Hier ist noch die Rechnung) auf den Tisch geknallt. Von wegen Jetzt könnt Ihr gehen. Bei der Buchung hatte ich angegeben Wellnesshotel und jedesmal dieses Hotel bekommen aber von Wellness keine Spur.

Mitten im Zentrum gelegen, viele Restaurant und Bars. Schöne Umgebung, viele Sehenswürdigkeiten. viele Apotheken und Geschäfte. Sehr schöne restaurierte Fachwerkhäuser. Die älteste Gaststätte Deuschlands.

Mehr Schein als Sein

Beim Frühstück leider keine Extras auf Anfrage (Rührei Spiegelei war nix). Was heute nicht gegessen wurde fand sich zum Teil am nächsten Morgen wieder. Nach 22 Uhr war die Gaststätte geschlossen. Renovierungsstau in den Zimmern insbesondere im Bad Beleuchtung im Zimmer schlecht. Dem Wunsch ein defektes Leuchtmittel zu tauschen ist in unserer Besuchsdauer nicht erledigt worden.( 4Tage)

Es hat alles super ausgesehen untere Etage Top Wir konnten die Fahrräder in einem Schuppen sicher abstellen. Zimmer waren sauber

Schmuckes Haus mit Abstrichen

Extrem weiche Betten, altes Bad und unkomfortable Dusche. Zimmer durch Strassenlage sehr hellhörig. Keine isolierten Fenster.

Gutes Frühstück. Gutes Speiselokal im Haus. Nur gut, nicht sehr gut, da alles etwas grob ausgeführt ist. Speisen an der Grenze zum Versalzenen.

Ein angenehmer Aufenthalt.

Lage direkt an der Straße, praktisch aber etwas laut.

Frühstück sehr gut, reichhaltiges Buffet, guter Kaffee. Obst und Süßigkeiten auf dem Stockwerk zur freien Verfügung. Sehr gut bestückte Minibar. Mobiliar im Zimmer schon etwas älter, aber in Ordnung und sauber.

Die Eigentümer/Geschäftsführer sind unfreundlich und...

Die Eigentümer/Geschäftsführer sind unfreundlich und mürrisch. Die Unterkunft liegt direkt an der viel befahrenen Hauptstraße. In einem Zimmer mussten wir über zehn Spinnen entfernen.

Zimmer absolut veraltet.

Zimmer absolut veraltet. Sehr altes Badezimmer, die Dusche hat noch einen alten Duschvorhang, das Waschbecken ist fast abgebrochen und die Fliesen haben den Anschein gemacht als ob sie gleich abfallen würden! Preis für die Ausstattung nicht gerechtfertigt. Ich komme in Deutschland viel rum und war schon in einigen Hotels......für diese Zimmerausstattung zahlt man eigentlich die Hälfte des Preises. Der Vorteil dieses Hotels ist die Lage in Miltenberg, welche echt super ist! Leider wird das meiner Meinung nach ausgenutzt um die alten Zimmer Hochpreisig anzubieten.

Schöner Aufenthalt, tolles Ambiente, ausgenommen das der Zimmer

Die Ausstattung des Zimmers, gerades des Bades war sehr alt und marode (Wasserschlauch defekt, duschen kaum möglich, Beleuchtung schummrig und die Steckdose sehr locker) Zum Zimmer selbst waren alle Fenster undicht dementsprechend laut war es nachts(da zur Hauptstrasse gelegen). Die Matratzen könnten auch einen Wechsel vertragen. Und alles in allem weniger gepflegt als der Rest des Hotels.

Sehr leckeres Frühstück und zuvorkommendes Personal Das Hotel macht, gerade im Erdgeschoss einen super Eindruck, der aber im ersten Stock, dort wo sich die Gästezimmer befinden schlechter wird. Das ist schade und verschlechtert den gesamten Eindruck.

Tolle Lage direkt am Main, Schöne Sitzgelegenheit vorm Haus.

Zimmer und Bad gehören renoviert. Holzfenster sind nicht mehr Zeitgemäß. Verkehrslärm dringt fast ungefiltert ins Zimmer. Daher eher schlechtes Preis -Leistungsverhältnis.

Tolle Lage direkt am Main, Schöne Sitzgelegenheit vorm Haus. Von außen sehr gepflegt. Freundliches Personal. Saubere Zimmer.

Katastrophe für den nicht gerade geringen Preis

das Zimmer war eine reine Frechheit, Einrichtung war vollkommen heruntergekommen. Aus der Minibar kam ein Schimmelkäse und ausgetrocknete Zitronen entgegen. Das "Badezimmer" war ein ca. 70 cm breiter Schlauch. Durchgang am Waschbecken nur möglich, wenn die Tür geöffnet blieb. Sauberkeit bei einem frisch bezogenen Zimmer war auch Fehlanzeige. Beim Bezahlen die Themen angesprochen und dort wurde dann lapidar geantwortet, daß es ja "das letzte Zimmer" gewesen ist und man mal das Zimmermädchen hochschicken müsste. In einer Sache hatte die Dame recht... es war wirklich "das Letzte".

lediglich die Lage

Für eine Nacht o.k.

Unterschiedlich große Zimmer. Zum Teil sehr kleine Zimmer. Bäder mit älterer Ausstattung (Duschvorhang, alte Armaturen).

Frühstück o.k. Schöne Lage unmittelbar am Main.

Hotel mies, abgewohnt und völlig überteuert

Da mir nichts gefallen hat - s.u.

Hotelansicht hübsch u. romantisch. Innen alles verkommen. Uraltes Badezimmer, völlig versiffter Duschvorhang, ekliges Waschbecken, wackelnde Armaturen, völlig runtergewohnte sonstige Möbel, megaweiches Bett, alles unsauber, ca. fünf lebende Spinnen im Zimmer und fünf tote Spinnen in den völlig vermufften Gardinen. Frühstück war o.k. aber nicht außergewöhnlich, Lage auch ok am Ortsein- bzw. Ausgang. Völlig aber auch extrem völlig überzogener Preis! Nicht zu empfehlen!

Leckeres Frühstück und zuvorkommender Service, überaus...

Zimmer war schlecht gelüftet und es roch muffig, Ausstattung hat den Charme der 60er Jahre, Rezeption nach 22 Uhr nicht mehr besetzt, Zimmer zur Straße und über dem Kühlhaus waren recht laut

Leckeres Frühstück und zuvorkommender Service, überaus freundliches Personal

nicht noch ein mal in dieses Hotel

Preis /Leistung nicht dem Standart entsprechend. bei diesem Preis hätte ein Frühstück unbedingt beinhaltet sein müssen. Ausstattung bis auf den TV altbacken und nicht Zeitgemäss. dadurch schmuddelig an mutend.

sehr schönes und besonderes Hotel aber Zimmer sollte man mal renovieren

die Zimmer + Bad könnte man mal renovieren - für den Preis war das nicht angemessen

das Frühstück war sehr gut - das Personal + die Chefin sehr nett - ein schönes Haus an besonderer Stelle - unser Zimmer hatte sehr schöne Aussicht - das Hotel bietet guten Service

Ganz okay

Das Zimmer und das Bad sind ziemlich veraltet. Die Matratzen zu weich. Bei der Buchung wurde ich nicht über den morgendlichen Lärm informiert, der durch Vorbereitungen auf ein Weinfest sehr laut, lang und lästig war.

Bis auf das Zimmer war alles sehr, sehr schön. Tolles Speisezimmer, sehr elegant. Haus und Innenbereichen authentisch, edel.

für 1- 2 Nächte ok

Duschkopf hat gequitsch, Radio im Nachtisch defekt

Das Haus ist schon älter es wurde modern mit alt vermischt. Minibar sehr teuer. Frühstück ok für 1-2 Nächte ok

Preisleistungsverhältnis stimmte nicht

Die UNTERKUNFT LIEGT DIREKT AN DER Hauptdurchgangsstrasse von Miltenberg. Unser DZ lag hinten, war aber auch durch die Fußgägnger etwas laut. Das DZ hat 106 Euro ohne Frühstück gekostet, war sehr klein, mit Spinnweben an der Decke, die ich monierte, aber sie wurden trotz Zusage nicht weggemacht. Der Duschkopf war alt und ließ sich nicht aufhängen, so dass man nur einarmig duschen konnte.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sehr angenehmes Hotel

Die Parkplätze sind eigentlich öffentliche Parkplätze, auf denen man tagsüber nur 2 Stunden stehen darf.

Das Hotel liegt direkt neben der Main-Promenade, es ist sehr sauber und das Personal ist wirklich äußerst freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Speisen in gepflegtem Ambiente, Schlafen geht besser ...

Zimmer im Obergeschoss bedürfen dringlich eine Upgrades ...!

Ambiente und Design im Erdgeschoss sehr gepflegt. Frühstückspause sehr freundlich, Frühstück sehr gut...

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Für einen Kurzurlaub okay,für längeren Aufenthalt nicht unbedingt zu empfehlen

Frühstücksauswahl,im Bad zu wenig Stauraum

Preis-Leistungsverhältnis war nicht stimmig. Morgens gab es leider Aufbackbrötchen.Die Auswahl des Frühstücks hielt sich in Grenzen.Minibar im Zimmer sehr teuer.Gut gelöst die Parkplatzsituation.

Gutes Hotel in zentraler Lage im schönen Miltenberg

Großes Zimmer, toller Ausblick auf den Main, trotz Lage an Hauptstraße keine Lärmbelästigung, zentrale Lage im sog. Schwarzviertel, sehr gutes Frühstücksbuffet, ganz hervorragendes Sternerestaurant, außerdem Restaurant für "jeden Tag", kostenloser Parkplatz.......

von aussen ein schönes Gebäude.

Die Einrichtung der Zimmer ist antik und teilweise verschlissen. Die Eingangsebene mit Restaurant und Frühstücksraum ist renoviert und ansprechend. Das Frühstück läßt zu wünschen übrig. Wurst und Käse teilweise angetrocknet, nicht abgedeckt.

Jagdhotel Rose im September

Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk. Hier war das Zimmer recht klein und das Bad war eng. Die Einrichtung war alt und die Sauberkeit könnte hier etwas besser sein.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.

Das Restaurant ist sehr gut, aufmerksamer Service .

Die Hotelzimmer sind noch aus den 70. Jahren , allerdings werden diese Ende des Jahres renoviert ....

Das Restaurant ist sehr gut, aufmerksamer Service ....

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Unten im EG hui.... Wäre schön, wenn es oben so weiter ginge...

Das Zimmer war mindestens seit 30 Jahren nicht mehr kernsaniert. Der Teppich und die Tapeten waren jüngeren Datums. Das Duschbad hatte teilweise rissige Boden- und Wandfliesen. Silikon aufgerissen. Dusche mit Vorhang. Bad keine 2 qm. Das Zimmer war sehr klein.

Die Lage direkt am Main ist sehr schön. Die Fassade, der kleine Außenbereich und das Erdgeschoss sind sehr ansprechend. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich, alles ganz neu.

Letzte Station unserer 16-tägigen Rundreise

Badezimmereinrichtung etwas veraltet, aber sehr sauber

Wir fanden im kleinen Hotel ausgezeichnetes & kompetentes Personal vor - der Koch ist sehr kreativ und die Küche verdient ein "Bravo" Spez. Diätwünsche wurden gerne eingegangen.

Außer dem Zimmer tolles Ambiente.

Altes Bad. Handtuchhalter hing weg. Haare im Bett.

Außer dem Zimmer tolles Ambiente. Schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Frühstück war in Ordnung

die Zimmer zur Strasse sind laut, die Möbel schon älter und müssten mal ausgetauscht werden.

Das Frühstück war in Ordnung

Radtour am Mainradweg

Bad war etwas eng

Es hat soweit alles gepasst , Frühstück war OK , Zimmer sauber , Personal nett und freundlich

Alles ok, wir waren mit der Gruppe da für eine Nacht.

Alles ok, wir waren mit der Gruppe da für eine Nacht. Sehr gutes Frühstück, Zimmer sauber. Würden wir wieder buchen

Die Lage am Main und fussläufig zur Stadt :)

Bisschen mehr Freundlichkeit

Die Lage am Main und fussläufig zur Stadt :)

Altbau

Das haus ist nicht mehr auf dem neusten stand

Richtig gefallen nix

Das Bett war schön weich und bequem.

Das Bett war schön weich und bequem.

Zweckmäßig da nix mehr frei war . Wir wollten aber direkt im Zentrum übernachten . Es war sauber .

Die Lage des Hotels ist optimal . Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof .

Speiseräume

Alte Badezimmer

Speiseräume

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.Für längeren Aufenthalt leider zu teuer für uns.

Dusche besser mit fester Abtrennung.

Frühstück superlecker.Personal sehr aufmerksam .

Nettes Personal, schönes Frühstücksbüffet, gute Lage (10Min.

Es stank ziemlich auf dem Zimmer, aus dem Bad.

Nettes Personal, schönes Frühstücksbüffet, gute Lage (10Min. Fußmarsch zur Innenstadt)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gute Lage, gutes Frühstück, Großes Zimmer.

Gute Lage, gutes Frühstück, Großes Zimmer.

Super erholt und viel gewandert bei frischer Luft !!!

😇

Hotel direkt am Fluss und Nähe zur Altstadt 👍

Das Restaurant des Hotels war schön.

Die Zimmer waren veraltet und nicht dem Preis entsprechend.

Das Restaurant des Hotels war schön.

1 Eine Nacht i.O. aber nicht mehr ein zweited Mal

Betten durchgelegen, Bad nicht mehr zeitgemäß, zuviel altmodische Möbel,

Frühstück lecker

Minibar vorhanden u gefüllt

Besitzerin nicht besonders freundlich---uralter Käse zum Frühstück---Hotel völlig überteuert

Minibar vorhanden u gefüllt

frühstück war gut.

als doppelzimmer nur 140cm bett mit einer matratze

frühstück war gut.

gelungen

sehr freundliches Besitzerehepaar, gute Küche , tolle Lage, sehr schöne Einrichtung, gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder

für Schlafen und Duschen Ok

siehe oben

Frühstück=OK, Restaurant=sehr gut, Nass-Zelle=Furchtbar, es müsste mal die Große Erneuerung kommen.

Top Lage, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.

Badezimmer in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und mit Komfort.

Ausführliches Frühstücksbuffett.

Personal und Bier gut. Zum nur Schlafen ausreichend aber Preis Leistung stehen nicht im Verhältnis

keine Garage kein Lift und die Zimmer in einem Zustand ? INVESTITIONSSTAU!

Alles soweit IO. Frühstück reichhaltig.

Hervorragendes Restaurant.

Hervorragendes Restaurant. Frühstück sehr gut.

Das Personal und die Chefin sind sehr nett

die zimmer sind doch etwas antiquiert

Das Personal und die Chefin sind sehr nett

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Frühstück war normal, es gab z.

Frühstück war normal, es gab z.B. Keine Spiegeleiser. Betten war i.O. Die Zimmerausstattung eben Jagdzimmer, etwas älterer Standard.

für eine Übernachtung ok aber Silvester zu teuer

Der Preis des Zimmers zu Silvester steht in keinem Verhältnis zur Ausstattung.

Das Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

War alles gut

War alles gut

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Frühstück war ok.

Rührei zum Frühstück.

Das Frühstück war ok. Die Matratze etwas weich. Die Lage war ok. Die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Schöne Lage, aber leider viel zu laut!

Leider ist die Straße viel zu laut.

Sehr gutes Restaurant, schöner Mainblick.

Alles in allem okay

Alles top wie gewohnt. Super lage.

5,5
    War sehr erholsam

Frühstück sollte im Preis enthalten sein

Super alles in Ordnung

Für Stadtreisende lohnend ..

Das Frühstück richtig gut - Die Lage am Eingang zur Stadt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ein kurzer Aufenthalt

Das Bad war Renovierungs bedürftig!!!

Restaurant Ambiente

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Zimmer war schön ruhig !

Es gab leider nur deutschen Rotwein!

Zimmer war schön ruhig !

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Miltenberg, ein schöner Stop am Main

die Zimmer zur Strasse sind laut, das Möbel schon älter und müßte mal ausgetauscht werden.

Das kulinarische Angebot ist spitze!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Treppenaufgang in der Mitte ungesichert, Waschbecken...

Treppenaufgang in der Mitte ungesichert, Waschbecken gerissen, ebenfalls das WC innen. Dusche mit Duschvorhang ist unhygienisch. Die Matratzen durchgelegen. WC-Brille und WC-Bürste billigstes Material. Accessoires (Handtuchhalter, etc.) im Bad völlig veraltet. Insg. alter Charme, der dringend aufpoliert werden muss.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Frühstück super, Personal super nett, aufmerksam und...

Die Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung.

Frühstück super, Personal super nett, aufmerksam und zuvorkommend. Gemütlicher Aufenthaltsraum hinter der Rezeption, wo aus einem reichhaltigen Angebot an Getränken gewählt werden kann.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Aufmerksames und freundliches Personal.

Die Zimmer "sind in die Jahre gekommen".

Aufmerksames und freundliches Personal. Dafür die beiden Restaurants sehr schön und ansprechend (sonst wäre die Bewertung des der Ausstattung schlechter ausgefallen. Gutes Frühstück.

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.