Bewertungen für AKZENT Hotel Johannisbad Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rosenheimer Strasse 45, 83043 Bad Aibling, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Aibling

Frühstück super, Zimmer OK.

Wir hatten leider ein Zimmer im Dachgeschoss und es gab keine Klimatisierung, daher war es Abends schon sehr warm. Leider fehlten auch Verdunklungsrollos sodass es bereits in den frühen Morgenstunden taghell im Zimmer war.

Das Frühstück war sehr gut und es gab sogar auf Bestellung frisch zubereitetes Rührei etc. was wir so in Deutschland für ein 3 Sterne Hotel nicht erwartet hätten. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Freundliches Personal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Freundliches Personal Frühstück Buffet war gut man hat an alles gedacht Kann man weiterempfehlen zentral Stadtmitte und Therme alles gut zu erreichen...

Ich war sehr zufrieden. Das müsste doch als Bewertung langsam reichen.

Nichts zu beanstanden.

Bett sehr bequem. Frühstück gut. Die Lage ist wirklich gut. Alle sehr freundlich. Und auch wichtig: Gutes Bier in schönen Biergarten.

Hotel für Kurzreisen; für Gäste ohne Ansprüche ausreichend

Enge Einfahrt zum hoteleigenen Parkplatz. Vom Parkplatz Kieselweg zum Eimgang, Koffer daher schwer ziehbar. Badezimmer teilweise ohne Fenster.

Frühstück war ansprechend. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Preis/Leistung stimmen hier!

Wir haben das Hotel zwecks Zwischenstopp zum Gardasee gebucht. Buchung über Booking.com problemlos. Hotel liegt relativ zentral zum Ort - Bad Aibling ist ein netter kleiner und hübscher Ort. Wir haben die kurze Zeit für einen Spaziergang genutzt. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Betten super. Personal freundlich und nett. Frühstück beinhaltete alles was das Herz begehrt - Vielen Dank noch einmal. PS: Haben bei tollem Wetter den Biergarten nutzen können und dabei auch das Abendessen im Hotel genossen. Für Zwischenstopp jederzeit empfehlenswert - Preis/Leistung stimmt.

Sehr schönes Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstück und Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel ist sehr schön gelegen und eine Bahnstation liegt in unmittelbarer Nähe. Der Biergarten ist sehr schön und das Personal und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

Die selbstgemachten Marmeladen zum Frühstück waren sehr sehr...
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Da mein Zimmer zur Seite des Biergartens lag, war es am Abend sehr laut, und ich musste das Fenster geschlossen halten. Die Zimmerausstattung ist schon etwas "in die Jahre" gekommen.

Die selbstgemachten Marmeladen zum Frühstück waren sehr sehr lecker!!! Das Haus hat auf jeden Fall Charme.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne Wieder!

Gerne hätten wir nach langer Anreiste abends noch etwas im Restaurant gegessen. Die Speisekarte mit typischen bayrischen Gerichten hat sehr verlockend aus. Leider war das Restaurant am Montag (Ruhetag) geschlossen. Unser Zimmer war erfreulich groß, aber leider auch etwas hellhörig. Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen. Einige Renovierungen würden guttun.

Familiär geführtes Haus mit freundlichem Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstück. Zentrale Lage. Gerne wieder!

Das Hotel Johannisbad verströmt den Charme vergangener Tage.

Die Zimmer sind nicht sehr groß und könnten eine neuen Anstrich vertragen. Auf die schönen alten Elemente des Hauses sollten mehr Akzente gesetzt werden. Ein Haus mit Potenzial, schade wenn es nicht genutzt wird.

Das Hotel Johannisbad verströmt den Charme vergangener Tage. Hier fühlt man sich geborgen, die eigene Jugend spricht einen in den Gardinen und dem Mobiliar an. Es wird freundlich, familiär geführt. Der große Garten mit alten Bäumen, lädt ein im Biergarten zu verweilen. Die Katzen streichen entspannt durch den Garten, der Verkehr der Straße ist hier nicht zu spüren. Das Frühstück besticht neben guter Auswahl am Buffet, mit leckeren, selbstgekochten Marmeladen. Diese kann man auch als schönes Mitbringsel erwerben. Abends kann man den Tag im Wintergarten oder dem Restaurant des Hauses beim guten Essen ausklingen lassen.

Wir kommen gerne wieder

Man sollte vielleicht auf dem Balkon trotz vorangegangenem Unwetter die Möbel mal abwischen. War aber kein Problem.

Es waren eigentlich 2 Zimmer (extra Fernsehraum als 2. Zimmer abgeteilt. Super sauber) Bad u. Toilette jeweils extra ebenfalls super sauber. Essen u. Service sehr gut. Sehr gute zentrale Lage.

Gute zentrale Lage und sehr freundlicher Empfang und Betreuung. Für Kurzurlaub perfekt

Neuwertige Matratzen - nicht durchgelegen Beim Frühstücksbuffet ist für jeden was dabei. Reichhaltig und grosse Auswahl Ausser zum Frühstück waren wir nicht im Restaurant

wir waren vollkommen zufrieden.

Manches war in die Jahre gekommen und verlangt nach einer Renovierung.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß, das Bad ausreichend in Größe und Ausstattung. Das Frühstück war sehr gut, nicht übertrieben aber mit ausreichender Vielfalt. Das frisch zubereitete Rührei war sensationell, die Brot und Brötchen Auswahl super gut.

Lage zum Zentrum

Nicht sauber.Keine Roggen bzw Mehrkornbrötchen. Schmutzige Löffel, Service hilflos. Der Start in den Tag mit diesem Frühstück ist nicht angenehm.

Lage zum Zentrum

Ideales Hotel für Kurzaufenthalt

verkehrsreiche Straße direkt vorm Hotel; durch das geschlossene Fenster jedoch nicht zu hören

Sehr gutes Frühstück; nur 5 Minuten in die Innenstadt; ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden

Osterurlaub

Bettwäsche und Handtücher waren schon verschlossen und dünn

Zimmer neu renoviert und neues modernes Möbel. Frühstück sehr gut und alles da was das Herz begehrt. Sehr gutes Essen im eigenen Restaurant. Personal und Bedienung im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend.

Wohlwollender Empfang und Service, hervorragende Lage,...

Straßenseite sehr laut (keine doppelverglasten Fenster), Handtücher (das war nix!)

Wohlwollender Empfang und Service, hervorragende Lage, Einrichtung, großräumiges Zimmer, Sauberkeit, exzellente Gaststätte, Frühstück

Super Frühstück.
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Im 1. Zimmer hat es unerträglich gestunken. Im 2. Zimmer war das Bett nicht auf dem Stand der Zeit. Viel zu niedrig. Schlecht geschlafen. Entgegen Buchungsbestätigung gab es kein Raucherzimmer.

Super Frühstück.

Es war sehr angenehm.

Mein Bett hätte etwas weicher sein können.

Das Haus und die Ausstattung haben mir sehr gefallen. Das Frühstück war lecker. Die selbstgemachte Marmelade hat prima geschmeckt. Man konnte sie auch kaufen. Das hab ich als Erinnerung an den netten Aufenthalt auch gemacht. Die Mitarbeiter waren freundlich. Es war alles ordentlich und sauber.

Unbedingt die warme Küche testen!

Knarrender Holzfußboden (man mag sich aus Rücksicht auf Gäste unter einem kaum im Zimmer bewegen), etwas altbackene Zimmerausstattung (aber alles da, was man braucht)

Super nettes Personal, guter Hotelparkplatz, sehr leckeres Abendessen, frisch renoviertes Bad, Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen

Sehr nett und für uns war es eine gute Alternative, wir kommen wieder.......

Frühstück völlig in Ordnung! Bett war ok, aber ein bisschen zu klein für 2 Personen. Hotel ist halt schon älter, deshalb sehr hellhörig, aber für 2 Nächte ist es ok.

Für eine Nacht ok, längerer Aufenthalt würde uns Komfort fehlen.

Bett war ok, Bettdecke war der Jahrezeit entsprechend zu dünn.Das Hotel schon in die Jahre gekommen, Handtücher im Bad uralt und sehr abgenutzt.Mitarbeiter nett.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

einfaches Hotel mit zwiespältigen Eindruck, in Preis Leistung eher zu teuer
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Die Beleuchtung bei Anfahrt im Dunklen sehr spärlich und bei geschlossenem Restaurant gar nicht vorhanden. Somit von der Strasse nur schwer zu erkennen das man am Ziel ist. Auch wenn das Hotel einen ruhigen Eindruck machte, sind die Zimmer sehr hellhörig. Das etwas enge renovierte Badezimmer zeigt auf dem zweiten Blick kostengünstige Lösungen. So ist die Duschtemperatur mit der vorhandenen Armatur schwer zu regulieren, eine Isolierung ist gar nicht vorhanden und man hört "alle Körpergeräusche" des Zimmernachbarn..sehr unangenehm ! Auch die generelle Hellhörigkeit wirkt je nach Zimmernachbar störend. Die Handtücher sehr dünn, knochenhart und teils ausgefranst. Grosse Risse in Decke und Wände. Zur reinen Übernachtung für Business oder Arbeiter geht es durch, als Wohlfühlzimmer im Erholungsurlaub für mich absolut keine Alternative. Preis Leistung stimmen hier nicht

Die Lage zentral und nur kurze Wege zur Autobahn oder auch zur Therme. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich aber dennoch in sehr guter Auswahl. Omelett oder Rührei werden nach Wunsch frisch zubereitet. Selbst gemachte Marmelade und der täglich frisch geschnittene Obstsalat rundeten den guten Eindruck ab. Generell kann man das Hotel als ruhig bezeichnen, das Bett war bequem und das Zimmer geräumig. Das Badezimmer wurde entgegen der restlichen alten und sehr einfachen Ausstattung renoviert. Das Personal im Hotel und auch dem Restaurant war sehr freundlich. Das Internet war für berufliche Zwecke fehlerfrei. öffentliche Bereiche und auch das Zimmer sehr sauber.

freundliches Personal;

Qualität der Matratzen; Ausstattung der Zimmer; sehr kleine Dusche;

freundliches Personal; Lage; gratis Parkplatz beim Hotel; sehr guter Kaffee zum Frühstück

Netter, kurzer Wochenendtrip in einem familiär geführten Hotel!

Wer nicht zu viel Wert auf Luxus legt und nicht zu viel erwartet bzw. keine großen Ansprüche hat, wird hier nicht enttäuscht!

Unsere Anfrage bei der Reservierung, ob wir unser Zimmer bereits 2 Stunden vor der regulären Anreisezeit beziehen könnten, weil wir in die Therme wollten, wurde uns umgehend bestätigt. Sehr nette und freundliche Begrüßung bei der Ankunft. Es wurde auch sofort beim Zimmermädchen nachgefragt, ob die Zimmer schon bezugsfertig sind. Ein sehr familiengeführtes Hotel, das sehr um seine Gäste bemüht ist und Wünsche – sofern erfüllbar – umgehend realisiert werden. Der Kurpark mit seinen Anlagen befindet sich gleich gegenüber vom Hotel, die Therme sowie das Stadtzentrum sind auch sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgewogen und auf Wunsch gibt es sogar Rührei oder Spiegelei. Für Hotelgäste stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Wir waren sehr zufrieden, können dieses Hotel weiterempfehlen und werden sicherlich im Sommer nochmal wiederkommen, um auch in den Genuss des Biergarten zu kommen.

Eine erholsame Nacht in Bad Aibling

Der große Parkplatz gegenüber dem Hotel stört die Idylle etwas.

Das Hotel ist schön gelegen, direkt am Kurpark. Die Lage ist auch bei Anreise mit dem Zug praktisch: Vom Bahnhof "Bad Aibling Kurpark" sind es nur wenige Gehminuten zum Hotel. Außerdem sind Stadtzentrum und Therme gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend: Obwohl wir das Frühstück nicht wahrgenommen hatten, wurde uns beim Check-out noch eine Tasse Kaffee angeboten. Das Zimmer war gepflegt und sehr ruhig. An das Hotel schließt eine schöne Gartenanlage an, für die eine Wiederkehr im Frühling oder Sommer lohnen würde. =)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Leider war meine Matratze schon ziemlich durch.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Restaurant. Für ein Hotel sehr stabiles und schnelles WLAN. Das nächste mal gerne wieder. Für den Preis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Besonders, war die herzliche Art der Hotelbesitzer.

Besonders, war die herzliche Art der Hotelbesitzer. Morgens wurde ich extra um 10.10 Uhr auf dem Zimmer angerufen, weil es Frühstück nur bis 10.00 Uhr gibt. Ich wurde gefragt, ob sie das Frühstück noch für mich stehen lassen sollten. Als ich das verneint und mich bedankt habe, wurde mir noch angeboten, ob sie mir ein Käse und ein Wurstbrötchen schmieren sollten. Lieber und mit mehr Herzlichkeit geht es nicht❣️

Nettes Innenstadthotel

Der Fußboden knarrt leider; ist aber eine Folge des Ambientes und erträglich.

Ein- und Auschecken waren sehr einfach. Das Personal sehr freundlich. Architektonisch ein charmantes Gründerzeitambiente.

Charmante Unterkunft mit gutem Frühstück

Der Fernsehempfang war ziemlich mäßig.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksangebot mit Birchermüsli, frisch zubereitetem Spiegel-/Rührei, Obstsalat, selbstgemachten Marmeladen, Kuchen, leckeren Brötchen (am Sonntag). Sehr geräumiges Zimmer. Kostenlose Parkplätze. Gutes WLAN. Gute Zuganbindung.

Schönes Hotel in guter Lage mit paar Abstrichen

Betten sind sehr hart und Zimmer sehr klein. Allgemein ist es sehr hellhörig im Hotel

Das Frühstück war sehr lecker vorallem die Marmeladen. Personal im Empfang war sehr freundlich

Gutes familiengeführtes Hotel mit sehr gutem Frühstück und kostenfreien Parkplätzen

Ich hatte das Gefühl, das Bett steht schief. Mag aber auch nur meine subjektive Empfindung gewesen sein.

Familiär geführtes Hotel, zwar direkt an einer Hauptstraße gelegen, aber durch die exzellent isolierten Fenster hört man nichts vom Straßenverkehr. Sehr reichhaltiges Frühstück und kostenfreie Parkplätze für Hotelgäste.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr guter Aufenthalt

Leckeres Frühstück (Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet), sehr geräumiges und sauberes Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Kostenlose Parkplätze im Hof; Zugang zum Hotel auch außerhalb der Rezeptionszeiten mit Chip jederzeit möglich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Schlafraum einfach schmuddelig.
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Sauberkeit des Schlafraums sehr mangelhalft, veraltete Möbel. Werde keinen weiteren Aufenthalt in dieser Unterkunft haben!

Bad sauber und neu gerichtet. Ortsmitte fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

Ein Besuch wert

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, sehr sauber und angenehm; freundliche Rezeption und traumhaftes, leckeres Frühstück Preis-leistung in dieser Lage sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

War für die paar Tage ok.

z.Z. des Aufenthalts wurde der Boden im Flur erneuert.Dadurch war es sehr laut und unangenehm vom Geruch her.Teppichboden im Zimmer läßt sehr zu wünschen übrig.

Frühstück war ok. Hausgemachte Marmelade hat mir am besten geschmeckt., Bett war bequem und sauber,Fußbodenheizung im Bad.

Nicht weiterzuempfehlen
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Nur ein Kopfkissen mit praktisch Null Volumen ist deutlich zu wenig. Wurde bei der Buchung nach Raucherzimmer gefragt, mit JA beantwortet - Hotelinfo vor Ort: nur NICHTraucherzimmer

Unkomplizierter und schneller Check-In auch bei Spätanreise,...

Unkomplizierter und schneller Check-In auch bei Spätanreise, kurze Wege, gutes Bett, ordentliche Dusche, persönliches, frisches Rührei auf Wunsch zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Für 1 Nacht mit wenig Ansprüchen ok

Vernünftige Matratzen und Kissen

Frühstück sehr gut und nettes Personal. In dem Zimmer fehlte die Tür zur Toilette, die Matratze zu weich und nicht bequem. Sehr hellhörig

Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung

Das Frühstück war in Ordnung, Eier wurden auf Wunsch in mehreren Varianten zubereitet. Kafee eindeutig zu stark. Der Empfang war sehr freundlich , Bitte nach zweitem Kopfkissen wurde sofort erledigt.

morbider Charme der frühen 80er (aber mit Flachbildschirm)

Im Zimmer ist alles über 2 m Höhe leicht verstaubt und verspinnwebt, deutet auf kleines Putzpersonal hin. Zimmer zur Straße haben äußerst dürftige Fenster betreffs Schalldämmung.

Frühstück im P/L i.O. (5€), aber rechtzeitig kommen (vor 9), damit der Obstsalat und der Apfelstrudel nicht schon weggegessen sind.

Unser Zimmer war sehr ruhig, sauber und groß genug.

Unser Zimmer war sehr ruhig, sauber und groß genug. Das Personal war wirklich freundlich, das Frühstück war gut. Das Hotel liegt nahe am Ortskern, aber auch nicht weit von der Therme entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

hat alles gepaßt, super Therme in der Nähe, Essen im Hotel sehr gut, Personal sehr aufmerksam.

fällt mir nichts ein

war alles bestens, konnte schon ein Zimmer beziehen, obwohl ich 2 Stunden vor der regulären Anreisezeit anwesend war, das war offensichtlich kein Problem für den Gastgeber. gute Information über die Gegebenheiten und den Ablauf vom Hotel, Räumlichkeiten sowie Essenszeiten.

Sehr schönes Zimmer und ein schönes Bad.

Durch Bauarbeiten im Nachbargrundstück am Morgen etwas laut

Sehr schönes Zimmer und ein schönes Bad. Der Kurpark mit seinen Anlagen befindet sich gleich gegenüber vom Hote - auch ins Stadtzentrum ist es zu Fuß nicht weit.

Hotel mit Flair

Zimmer zur Straße hin etwas laut. Zugang zur Dusche sehr schmal.

Hotel mit Flair. Sehr nettes Personal. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen aber passend zum Haus. Gute Matratze und Frühstück.

Insgesamt alles gut, insbesondere das kulinarische Angebot ist zu loben.

In fast allen Hotels -also auch hier- fehlt es an der notwendigen (gezielten) Beleuchtung, um Einzelheiten des Gesichts zu erkennen: Augentropfen z.B. können nur "im Dunkeln" (verschattet)eingeträufelt werden. Diesen Umstand sollte booking mal intensiv aufgreifen und publizieren! Nicht zuletzt ärgert es Frauen, wenn das Schminken wegen der Lichtverhältnisse Schwierigkeiten bereitet.

Das Frühstück war gut und mit allen üblichen Angeboten: schön angeboten, gut gedeckt.

Fazit - - - empfehlenswert---

Die Lage des Hotel war gut aber nicht spektakulär. Der Sanitärbereich im Zimmer war wohl vor kurzem saniert worden, sehr sauber alles Neu TOP!!! Den Biergarten konnten wir leider auf Grund des Wetters nicht nutzen. Beim Frühstück alles bestens.

Fur

Restaurant war geschlossen ohne Ankündigung bei booking Betten nicht gut keine Ablage im Bad kein Hocker Bad zu klein Zimmer dunkel und altbacken und zu klein für 2 Personen

Frühstück OK

ich war rundherum zufrieden

Bad und Dusche etwas eng, ohne Teppichboden im Zimmer wäre mir grundsätzlich lieber

gut geschlafen trotz weicher Matratze, Frühstück und Kaffee sehr lecker, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Rundum angenehmer Aufenthalt

Sehr freundliches Personal. Moderne saubere Zimmer. Großes neues Bad mit Regendusche. Perfektes Frühstück. Typischer Biergarten mit leckeren Spezialitäten.Wir wurden auf Wunsch von der etwas lauten Strassenseite problemlos auf die Gartenseite umgebucht.

Nette Begrüßung , sauberes gemütliches Zimmer, super Frühstück und freundliches Personal mehr braucht es nicht. Ich war zufrieden und kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Alles Super, Nettes Team, Preis-Leistungsverhältnis 1a

Als junges Pärchen, das von einem Festival kommt ist man nicht in jedem Hotel gern gesehen, nicht so hier : Das ganze Personal war von der An-bis Abreise zuvorkommend und sehr freundlich, schönes ruhiges Zimmer und tolles Frühstücksbuffet mit leckerer Marmelade von der Chefin, das Mittagessen im schönen Biergarten war super. Wir waren ein bisschen zu früh und durften unser Zimmer schon beziehen.

Frühstück war reichlich und ausgewogen.

Frühstück war reichlich und ausgewogen. Das Zimmer hatte einen großen Balkon, war aber etwas spartanisch ausgestattet, dennoch sehr sauber. Es gab zwar kostenloses Internet im Haus, leider war das Internetsignal in meinem Zimmer sehr schwach, bzw. gar nicht vorhanden.

Für eine Nacht in Ordnung, zumal das Frühstück wirklich sehr gut war.

Das Hotel hat den Charme der 80er Jahre. Das ist inzwischen doch schon eine Weile her. Zimmer lag über der Küche, sodass es im Zimmer und auch im Flur - auch durch die Deckenplatten etc. - entsprechend roch. Sehr weiche Matratzen mit knarrenden Betten.

Das Personal war äußerst freundlich und das Frühstück mit selbst gemachter Marmelade sehr lecker.

Immer einen Besich wert
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Die Ausstattung ist zwar gut und ausreichend um einige Nöchte dort zu verbringen, allerdings werden auf Kleinigkeiten nicht geachtet. Die Bodenkante zum Bad ist leider schmerzhaft. Unüberlegte Anbringung von TVs und Möglichkeiten von Steckdosen

Ein sehr gemütliches Ambiente. Der FamilienbetrIeb legt wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit im der kleinen Hotelanlage.

Zimmer und Bad waren schön und sauber, gute Parkmöglichkeit,...

Die Sauberkeit in den Fluren und im Speisesaal, dort fehlten einige Holzelemente in der Decke.

Zimmer und Bad waren schön und sauber, gute Parkmöglichkeit, das Personal war sehr nett.

Out of Bad Aibling

Das Kopfkissen vermutlich mit Federfüllung nicht meins. Das Zimmer hat einen leichten Geruch von "alt" aber nicht sehr störend. In den Ecken Staubflusen entfernen wäre gut.

Bett war zu weich aber bequem. Das Frühstück war gut. Freundliche Bedienung. Das Bad gut, Dusche schön groß. Das war meine 3 Übernachtung. Gerne wieder.

Durchaus empfehlenswert für Kurztrip

Zimmer selbst sehr verwohnt, Fernseher Mini (für mich nicht nutzbar) WLAN extrem langsam und ebenfalls nicht zu gebrauchen. Kein Schreibtisch auf dem Zimmer. 90cm Bett im Einzelzimmer, nur ein Kissen, Matratze unbequem.

Super Frühstück, nettes Personal, hübsches Hotel, Bad ist neu und schick mit super Dusche aber zu klein.

Erholsam und erfrischend

?????

Das Bett in Ordnung, das Frühstück lecker und richtig gut, sehr liebevoll präsentiert. Das gab es von guten Brötchen und Omelett bis zum FRISCHEN Obstsalat alles, was der gute Frühstücker begehrt.

Zufriedener Aufenthalt.

Frühstück und Unterkunft waren super. Vom Preis war ich angenehm überrascht. Zimmer ist zwar etwas alt, aber sehr sauber.Ich werde das Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

Nach einem anstrengenden Arbeitstag folgt angenehme Entspannung

Sehr nettes Personal war bei großer Hitze immer um mein Wohl bemüht. Ich habe trotz hoher Außentemperatuten gut geschlafen. Das Frühstück war lecker, ein- und auschecken verliefen sehr freundlich ohne Probleme.

Aufenthalt war soweit i.O.; Frühstück sehr gut; Zimmer jedoch entspr. des Preises sehr klein!

Die Größe des Zimmers war entsprechend des Preises sehr klein und eng. Außerdem fehlte eine Klimaanlage. Die Temperaturen und auch Nachttemperaturen waren gerade sehr hoch, was sich somit negativ auf die Schlafqualität auswirkte.

Das Frühstück war richtig gut und in einem schönen Ambiente serviert.

Netter, kurzer Aufenthalt in einem familiär geführten Hotel mit traumhaftem Frühstück!

Das Frühstück war ein Traum und ließ keine Wünsche offen. Es war alles verfügbar und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders die vielen selbstgemachten Marmeladen der Chefin waren unglaublich lecker, so dass wir uns noch eine für zu Hause kauften. Die Matratzen war gut und das neu renovierte Bad mit der großen Dusche super. Alles in allem ein familiengeführtes Hotel, das sehr um seine Gäste bemüht ist.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmer war zur Strassenseite und den Verkehr hört man; leider; Polster des Sofas im Zimmer war fleckig (Sofa war sauber, es handelte sich um einen alten Fleck der ästhetisch nicht schön war) insgesamt ein schönes Haus aus der Gründerzeit, mit etwas Kreativität kann man allerdings sicher noch mehr draus machen und den Flair und das Ambiente noch attraktiver machen; Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ich kann das Haus empfehlen

Gute zentrale Lage, direkt am Kurpark; gute Parkmöglichkeit vor Ort; familiär geführtes Haus mit freundlichem Service

Beschwerde

Wir haben mal wieder voll ins Klo 👹 Gegriffen. Unsere 2 gebuchten Zimmer, Teppichböden voller Haare und die Bäder nicht zugebrauchen. Bilder sind im Anhang. Wir sind noch am selben Abend aus dem Hotel ausgezogen. Uns ist nur aufgefallen das auch bei Booking.com die Bilder und das was man bekommt nicht stimmen. Wir haben im Jahr rund 60 Hotel Übernachtungen. Und haben schon einiges erlebt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Kurzum zufrieden

Für mich war die Matratze etwas zu hart, weil Rückenleiden. Ansonsten war es herrlich groß. Das Frühstück war zufriedenstellend. Der Parkplatz hinterm Haus ganz prima, kostenlos.Das Bad ist ganz neu, sehr modern gemacht. Und mein Zimmer war zum Garten raus, prima ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Liebevolles familiäres Hotel zu guten Preisen

Leider hat ich nur sehr wenig Zeit dort. Das Haus läd ein zum länger bleiben. Auch die Umgebung ist grossartig

Sehr herzlicher und familiärer Empfang. Grosses Zimmer. Parkplatz direkt am Haus. Stilvoll eingerichtet.

gemütliches, preiswertes Hotel

Mineralwasser zu teuer (1,50), erste Flasche sollte kostenlos sein

gemütliche Atmosphäre, großzügiges Zimmer, ruhig (zum Garten), freundliches, hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Gutes Frühstück und großes Zimmer.

Die Dusche ist veraltet. Alte Fenster, so dass man den Straßenlärm voll mit bekommt.

Gutes Frühstück und großes Zimmer. Die Therme kann gut zu Fuß erreicht werden.

Gut geführtes Hotel.

Gut geführtes Hotel. Mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Der zugehörige Parkplatz schien in den Kapazitäten grenzwertig.

Klasse Frühstück, sehr freundliche Rezeption
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Diesmal habe ich leider ein Zimmer erwischt wo man sich im engen Bad kaum umdrehen konnte. Und der Fernseher mit 30 cm Diagonale dürfte kaum noch zeitgemäß sein. Und erstmals nach bisher hervorragenden Erfahrungen mit der Küche scheint diesmal der Koch einen schlechten Tag gehabt zu haben. Ein Wiener Schnitzel mit gedünsteter Panade geht wirklich nicht. Aber: meine bisherigen Aufenthalte waren alle okay, einmal kanns ja auch daneben ehen.

Klasse Frühstück, sehr freundliche Rezeption

Übernachtung im Hotel Johannisbad
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Leider war keine Minibar im Zimmer.

Die Angestellten waren sehr bemüht. Das Frühstück war leider nicht so abwechslungsreich wie erwartet, da es als besonders reichhaltig beschrieben wurde, waren die Erwartungen eben höher. Das Zimmer war sehr leise, obwohl das Hotel an einer gut befahrenen Straße liegt.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

5,5
    Gästehaus mit "Investitionsstau"

Zu kleines, dünnes Kopfkissen, Bettzeug und Duschhandtuch (bretthart). Dusche mit "Raindance", jedoch ohne Thermostatmischbatterie: Einstellen der Temperatur schwierig, Gefahr des "Verbrennens" evident. Mobiliar im Frühstückraum auf "Sperrmüllniveau". Weg vom rückwärtigen, hauseigenen Parkplatz zum "Nachteingang" ungünstig für Rollenkoffer und spärlich beleuchtet.

Frühstück O.K. Eier werden auch auf Wunsch frisch zubereitet. Wirtsleute sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

passabel

Im Bad (Waschbecken/Dusche) ist sehr eng, aber modern, aber zeitweise Abflussgeruch. Separates WC aus den 80er Jahren. Relativ weiter Weg vom Parkplatz zum Hoteleingang mit Koffern.

Das Frühstück war rundum gut. Freundliches Personal. Relativ ruhiges und sauberes Zimmer mit Fenster zum Nachbarhaus/-Garten.

Für Kurzurlaub ok mit kleinen einschränkungen.

Zimmer ist zu hell(Keine Verdunklungsmöglichkeiten Badtüre kann man nich ganz öffnen (Fehler beim Bau)

Frühstück ist nicht schlecht gewessen. Lage hervorragend mit Pkw stellplätze.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Altes Haus mit viel Charme, weihnachtlich geschmückt .

Altes Haus mit viel Charme, weihnachtlich geschmückt ... Zimmer mit neuem Bad, leckerem Frühstück (wunderbare, selbst gemachte Marmelade, ausgezeichneter Kaffee) und und und ...