Bewertungen für Hotel Hirsch 4 Sterne

Dorfstrasse 4, 89233 Neu-Ulm, Deutschland

Nr. 1 von 10 Hotels in Neu-Ulm

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hat stets eine gute Auskunft gegeben.

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel bietet ein sehr schönes Ambiente mit geräumigen Zimmern im ländlichen Stil. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant welches zum Hotel gehört. Das Angebot ist hervorragend und das Preis Leistungsverhältnis ist stimmig. Wer gutes Essen zu schätzen weiß, hat an den Preisen nichts auszusetzen. Sehr positiv bewerte ich das Frühstück, dass auf Geschäftsreisen für mich einen hohen Stellenwert einnimmt. Die Auswahl bietet alles was das Herz begehrt. Auch hier passt die sehr gute Qualität zum restlichen Eindruck den das Hotel hinterlässt. Äußerst zuvorkommend und freundlich sind die Angestellten im Hotel zu bewerten. Alles in allem hatte ich eine sehr guten Aufenthalt.

• Comfort Dreibettzimmer

Freundlichkeit von den Mitarbeiterinnen... für ein kleines Haus hätte ich mir da wirklich mehr erwartet! Wlan hat so gut wie gar nicht funktioniert im Zimmer! Preise im Lokal sehr hoch! Qualität der Speisen und Getränke aber sehr gut! Frühstück sehr, sehr lecker!

• Comfort Dreibettzimmer

Wie immer war es super im Hotel Hirsch. Wir machen jedes Jahr auf dem Weg zum Skifahren dort halt. Super zentrale Lage zur Autobahn, nettes Personal, gutes Essen. Immer wieder gerne.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die Auswahl sehr groß. Auch unser vegetarische Abendessen hat gut geschmeckt (Pilzravioli uns Bärlauchknödel).

Die Betten waren ein wenig weich bzw. durchgelegen. Die Lage ist ein bisschen ab von Schuss, mit dem Auto ist man aber in ein paar Minuten in Ulm.

Sehr freundlicher Empfang und Service, Schönes, sonniges Zimmer, Frühstück exzellent mit sehr großer Auswahl. Angeschlossenes Restaurant mit sehr guter Küche

NIX

Wir haben auf dem Weg nach Österreich im "Hirsch" übernachtet. Nicht zum ersten Mal. Dieses Mal trafen wir erst um 23.00 Uhr ein. Wir wurden herzlich vom Personal im Restaurant empfangen und konnten noch ein Getränk einnehmen, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Die Zimmer sind sehr schön, hochwertig und geräumig ausgestattet. Ebenfalls das Bad. Alles zu dem top sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Nach der ersten Nacht sind wir in ein anderes Zimmer umgezogen, da es in dem Zimmer das Bett direkt neben der Einganstür gelegen war, kein Vorzimmer, konnten schlecht wegen Lärm schlafen. Angeblich sind fast alle Zimmern ohne Vorzimmer. Daher die hinteren Zimmern am Gang empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Ich wäre gerne noch schnell zum Münster gelaufen, das geht halt nicht.

Das Hotel liegt leider etwas außerhalb von Ulm, aber die Fahrt hat sich definitiv gelohnt! Alles war wunderbar, auch das Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Comfort Dreibettzimmer

Betrifft Booking —> es waren nur noch Dreibettzimmer buchbar wobei noch Zweibettzimmer immHaus verfügbar waren - wer weis warum?

Sehr angenehme Zimmer und freundliches Personal. Angenehm das Rstaurant im Hause mit üppiger Speisekarte und Guten Frühstücksbüffet und einem netten Wellnesbereich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Es gibt einfach nichts zu beanstanden.

Ein Hotel, das ich in der super Qualität, sehr ruhig aber doch zentral gelegen kaum erwartet hätte. Tolle Zimmer, tolles Ambiente, leckeres Frühstück mit sehr großer Auswahl. Wir kommen immer sehr gerne wieder.

• Comfort Dreibettzimmer

Lage, Zimmer, Service, Mitternachtssnack, Frühstück... alles toll und absolut empfehlenswert. Es gibt nichts zu meckern. Wir hatten ein tolles Wochenende in Ulm: Konzertkarten in der Ratiopharm Arena Neu-Ulm - von dort ist Ulm-Finningen wirklich ein Katzensprung und mit dem eigenen PKW super erreichbar. Parkplatz direkt vor dem Haus und ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir kommen sicher wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Die 3 Zimmer, die ich gesehen habe haben leider muffig gerochen.Ein Zimmer sogar nach Rauch, obwohl es sich um ein NR-Zimmer handelte. Der Service War sehr höflich,sodass ich das 3. Zimmer dann genommen habe. Ich gehe davon aus, dass sonst etwas mehr gelüftet wird als in diesen 3 Zimmern.

Alles ist sehr sauber und der Service ist sehr aufmerksam. Frühstück ist sensationell. Das Restaurant bietet sehr gute bürgerliche Küche zu überhöhten Preisen für diese Gegend.

• Comfort Dreibettzimmer

Sehr schön gelegenes Landhotel, nahe der Autobahn, ausreichend kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung. Sehr gutes Essen (hatte dort zu Abend gegessen) sowie Frühstücksbuffet (12 Euro pro Person) - dies ist jedoch gerechtfertigt, Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Neuer Wellnessbereich / Sauna und Ruhebereich im Preis inkludiert. War bereits das zweite mal im Hotel und würde es immer wieder buchen. Service wird hier sehr groß geschrieben. Danke für den tollen Aufenthalt.

Frühstück war sehr gut, alles frisch und sehr gut geschmeckt! Großer Auswahl für jeden Geschmack. Sehr angenehme Atmosphäre. Wellness Bereicht sehr schön, mit zwei Saunen ist klein, aber sehr fein, sauber und mit Geschmack ausgestattet.

Perfektes Frühstück, hundefreundliche Umgebung (auch Nahbereich), ein Traum von einer Saunalandschaft, sehr gute Gastronomie (nicht billig, aber ihr Geld wert).

Ich hatte ein Comfortzimmer gebucht, konnte aber anhand dem Bildmaterial keinen Unterschied zu einem "normalen" Zimmer feststellen. Aber wenn es auch nur ein "normales Zimmer" gewesen ist, waren wir damit sehr zufrieden. Vor Buchung war ein "normales Zimmer" jedoch günstiger aufgelistet, als das gebuchte Comfortzimmer.

Ich kann in diesem tollen Hotel nichts bemängeln, ob nun das geräumige gemütliche Zimmer, das umfangreiche Frühstück, bei dem kein Wunsch offen bleibt. Bad und Dusche alles sehr sauber. Angestellte durchaus freundlich und sehr bemüht. Vielen vielen Dank.

Frühstuck war richtig lecker. wir waren begeistern. Unsere Familie da sehr gut gefalen. und dann als wir zurück gefahren , haben wir wieder dieses Hotel gebucht und noch einen wunderschönen Frühstuck genossen haben. Vielen Dank

Das Lüftungssystem im Badezimmer hat nicht funktioniert. Oder gab es gar keins?! Das dritte Bett(aufklappbares Sofa) für das Kind war nicht bequem.

Das Frühstück war vielfältig und frisch. Das Essen hat uns ebenfalls sehr geschmeckt. Das Zimmer war gross.

Sehr freundliches Personal, eine sehr sehr schöne Saunalandschaft, äußerst gepflegt, Getränke & genügend Saunatücher vor Ort. Da kommen wir sehr gerne wieder! Sehr leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt

Zimmer zur Straße sind etwas lauter, da morgens um 06.00 Uhr schon die Kirchenglocken läuten und zur Erntezeit die landwirtschaftlichen Fahrzeuge vor dem Hotel herfahren.

Sehr freundliches Personal

• Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer für 3 Erwachsene (77, 70, 61 Jahre alt) gebucht und bekamen für eine Person in einem normalen Doppelzimmer eine Campingliege als Zusatzbett! Das war in echt nicht lustig!

Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam!

Zimmer sehr laut. Bad sehr klein. Morgens um kurz nach 8.00 Uhr durch den Laubbläser geweckt. Am Wochenende oft Hochzeiten, daher alles sehr laut bis in die frühen Morgenstunden.

Freundliches Personal. Gutes Restaurant.

Es fanden mehrere Hochzeiten statt entsprechend hoch war der Lärmpegel. Vor 2:30 morgens war nicht an Schlaf zu denken. Sehr unschön.

Sehr gute Speisen. Sehr schöner Wellness-Bereich

• Comfort Dreibettzimmer

Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage. Also ließen wir das Fenster geöffnet. Allerdings war in dem Festsaal unter uns eine Feier, so dass wir die Wahl hatten zwischen Lärm oder Hitze. Wir kamen aus Norddeutschland, sind 9 Std. gefahren und waren auf der Durchreise nach Italien. Etwas mehr Schlaf wäre schön gewesen.

Essen im Restaurant am Abend und Frühstück waren klasse. Äußerst freundliche Mitarbeiter im Gastronomiebereich. Mitarbeiter an der Rezeption eher etwas genervt. Die Rezeption ist oftmals der erste Eindruck für die Gäste ... Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Leider durch eine Veranstaltung keine Parkplätze vorhanden .. Badezimmer viel zu eng , leider zu alt , kleine Dusche.. Beim Check out , keine Frage : ob alles in Ordnung war. Wie hat es Ihnen gefallen etc. Das Restaurant und der Service dort war klasse / auch dass Essen dort

Das Frühstück und das Ambiente im Restaurent ist sehr schön gewesen ..sehr gut zur Weiterfahrt gelegen .. Auswahl Frühstück sehr gut

• Comfort Dreibettzimmer

-Keine Klimaanlage (Sterne Hotel), - wenn die Außentemperaturen sommerlich hoch sind, ist das nicht sonderlich angenehm. - relativ hohe Geräuschbelästigung in den Morgen- u. Abendstunden -das Läuten der benachbarten Kirchenglocken zu jeder Viertelstunde und Dauerläuten am frühen Morgen

- gutes Essen - ansprechende Räumlichkeiten - guter Service - sauberes Zimmer - genügend Parkplätze am Haus - Parkettboden im Zimmer

Das Zimmer 108 hat ein Aussicht auf ein Flachdach des Hotels. Da auf dem Dach die Abluft der Küche und Klimageräte installiert waren, war es die ganze Nacht unerträglich laut und warm im Zimmer. Aufgrund unserer Beschwerde konnten wir am zweiten Tag das Zimmer wechseln, aber eine Entschuldigung blieb aus. Es ist uns unerklärlich wir man ein solcher Zimmer vermieten kann.

Es gab ein klumpiges Federkissen als Kopfkissen, das wirft Hygienefragen auf. Im Bad waren die Abflüsse von Waschbecken und Dusche verstopft

Frühstücksauswahl vielseitig

Das Frühstück hat uns außergewöhnlich gut gefallen. Es hat an nichts gemangelt. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist sehr gut, was man auch am Preis merkt.

• Comfort Einzelzimmer

Anmeldung wlan war nach einem Fehler bei der Eingabe schwierig.

Großartiges Haus, schönes, neu wirkendes Zimmer mit Hammerbad (Badewanne, viel Platz!), sehr leckeres Frühstück in gepflegtem Ambiente, freundlicher Service, war nur eine Nacht da, aber komme gern wieder!

Ein Einzelzimmer war kein Nichtraucherzimmer (wie gebucht) - es wurde aber auf Rekamation hin sofort ein gleichwertiges Zimmer zum Tausch angeboten.

Frühstück war sehr lecker, Bett sehr bequem.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal , tolle Lage und in der Nähe zur Autobahn. Für unsere Zwischenübernachtung eine gute Wahl. Wir kommen gerne wieder.

Restaurant Essen sehr gut aber zu teuer Lage direkt an einer Straße somit sehr laut Kirchenglocken halten einem wach

Frühstück war sehr gut Personal sehr freundlich

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker, es gibt verschiedenen Müslis, selbstgekochte Marmeladen, sogar zwei verschieden zubereitete Rühreier, Kuchen usw.. alles mit ganz viel Liebe!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Zimmerausstattung ist veraltet. Renovation notwendig ! Räume hellhörig. Neuer Hotel-Trakt besser ?

Restauration war o.k, Preisleistung o.k. Parken gut.

Bei der Badezimmertür war das Funier beschädigt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal sowie eine sehr gute Küche. Hotel verfügt über sehr viele Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Tolle Gastronomie in einem stilvoll/rustikalen Ambiente. Zimmer und Badezimmer sind großzügig bemessen und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Spätes kleines Abendessen (22:30) 3x gerufen, obwohl die Theke besetzt aber niemand ist gekommen. Auch wenn es recht spät war, Geschäft verpasst, war halt spät.

Kostenfreier Parkplatz, leckeres Frühstück, SKY im Zimmer, ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Es gab nichts zu bemängeln!!!!!!

War alles rundum sehr gut! Personal war super freundlich und sehr aufmerksam. Essen im Restaurant war sehr gut,beimFrühstücksbuffet war wirklich alles vorhanden.

• Comfort Dreibettzimmer

Wir sind 3 köpfige Familie, also wir brauchten 3 Bett Zimmer. Das haben wir schon gehabt, aber das dritten Bett war ein faltbares Bett und nicht komfortabel für ein vier Sterne Hotel.

Sehr gute Lage, sauber, die Zimmer relativ gut ausgestattet. Tolles Frühstück mit großen Angebot.

• Comfort Dreibettzimmer

Empfang war gar nicht herzlich. Zimmer im Erdgeschoss, neben Seiteneingang war sehr laut, Rauch zog rein von der Raucherecke- eklig. Wir bekamen für die zweite Nacht ein Zimmer im ersten Stock, das war prima.

Frühstück war sehr lecker und vielfältig - Abendessen war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Irgendwie hatte das Personal einen nicht ganz so guten Morgen...ich musste meinem Kaffee hinterherlaufen..die Gäste an den Nebentischen auch....Die Frau an der Rezeption war nicht gerade ein Ausbund an Fröhlichkeit....Stress??....beim nächsten mal, -versprochen!-, wirds bestimmt noch netter!

sehr schönes Haus tolle Ausstattung...

Später Check in

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück mit sehr netten und authentischen Personal. Ein netter und gemütlicher familienbetrieb für gehobene Ansprüche und Lust auf gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Zimmerausstattung für Komfort -Zimmer eher spatanisch/einfach u. zweckmäßig. Grosser Raum. Ordentliches Badezimmer u. WC. Keine verdunkelnde Vorhänge!!!! Zimmer die ganze Nacht hell!!!! Keine ganz ruhige Lage...auch nicht nach hinten heraus. Trotzdem empfehlenswert.

Tolle Sauna. ...sehr gutes Frühstück. ...warme Zimmer...zentrale Lage....Restaurant spitze mit angemessenen Preisen. Sauber u. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben wir was anderes erwartet. In die Jahre gekommenes Hotel, welches den morbiden Charme der 90er inne hat. Wir können es nicht empfehlen und werden nicht wieder kommen.

Das Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Wir haben nichts auszusetzen.

Frühstück war sehr gut, wer da nichts findet, ist selber schuld. Wir haben uns in Ihrem Haus sofort wohl gefühlt. Die Ausstattung des Zimmers war ebenfalls sehr gut. Das Badezimmer war im Verhältnis zu anderen Hotels sehr geräumig für 2 Personen und gut ausgestattet. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut, vor allem wenn man Glukose- und Laktoseunverträglichkeit hat. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr laut im Gang zu den Zimmern. Reinigungspersonal standen um neun uhr im Zimmer ( wir schliefen noch ) und anstat das Zimmer leise wieder zu verlassen wurde die Türe zugeknallt. Genauso wurden Arbeitsanweisungen im Gang verteilt so das wir im Zimmer alles verstanden haben.

Wir hatten ein tolles Fest in einer tolle location.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

kein Thermostat bei der Dusche -> Verbrennung und Kälteschock, zu wenige Fernsehprogramme und Fernsehlistenchaos, WLAN nur portioniert mit mickrigen Downloadkontingenten, keine Rolläden/Jalousien die das Zimmer komplett verdunkeln -> Bestrahlung durch Weihnachtsbeleuchtung von außen

sehr sauber, sehr gute Küche, schöne Lage mit ausreichend Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Überaus freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Sehr attraktiver kleiner Sauna-Bereich. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Restaurant reicht sehr üppige und wohlschmeckende Gerichte. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ohne Auto wenig möglich

Top Hotel mit passendem Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schöne geräumige Zimmer, bequeme Betten mit variabler Härteeinstellung, super Restaurant und ein perfektes Frühstück mit Show Cooking, Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, toller Sauna-Bereich, nur wenige Minuten mit dem Auto nach (Neu-)Ulm

• Comfort Einzelzimmer

Am Abend der Anreise waren keine Parkplätze mehr frei weil so viele Veranstaltungen waren. Hatte mein Auto am Strassenrand und habe es am Morgen umparkiert. An sich hätten sie sehr viele Parkplätze

Zimmer war schön und liebevoll eingerichtet. Bett ausserordentlich bequem. Frühstück liess keine Wünsche offen.

Einrichtung nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit.

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Spät-Check-In kein Problem. Sauber und ordentlich. Aufzug. Gute Parkmöglichkeiten (nicht überdacht).

Die Zimmer waren recht nüchtern eingerichtet, eine rechte Wohlfühlatmosphäre ist dort nicht aufgekommen, dafür aber im Rest des Hotels! Auch dauert die Fahrt in die Ulmer Innenstadt doch 10-20Min, mit dem Bus ca. 30Min.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, auch das Ambiente im Restaurant sehr ansprechend. Der Saunabereich (2 Saunen, 60 und 90Grad) ist zwar recht klein, dafür aber sehr schön und gemütlich mit Weitblick über das Umland. Perfekt um am Nachmittag etwas zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Haus ist rustikal und sehr geschmackvoll eingerichtet, hat einen schönen Saunabereich und das Personal ist ausgesprochen freundlich und kundenorientiert. Die Lage, nah der Autobahn, welche man nicht hört und dicht an Ulm oder auch dem Legoland, ist sehr gut. Wir werden das Hotel gerne wieder nutzen und können es nur empfehlen.

Ich habe nichts nachteilige zu bemerken.

Das Ambiente des Hauses war perfekt. Tolle Räumlichkeiten besonders im Wellnesbereich. Frühstück war hervorragend.

Das Frühstück war ok, aber für ein 4Sterne Hotel und die restliche Ausstattung haben wir mehr erwartet. Allerdings ist das Jammern auf hohem Niveau! Wir kommen gerne wieder!

Tolles, großes Zimmer, gute Betten , sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Comfort Dreibettzimmer

Was nicht so schön war, das eine Nacht ziemlich anstrengen war, man konnte nicht schlafen, da es wohl eine kleine Party auf der Straße vorm Hotel gab. So von ca. 02:00 Uhr bis 04:30 Uhr!

Das Frühstück war perfekt! Das Abendessen im Hotel war der Kracher! Super super lecker! Alle waren super freundlich! Sehr schönes, sauberes Hotel! 10 Sterne von 10 !!!!!!

Ein sehr belebtes Dorf u auch teilweise die etwas sehr ruhestörenden Veranstaltungen. Wer es absolut ruhig u entspannend bevorzugt ist dort definitiv am falschen ort.

Frühstück war reichlich u für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Comfort Dreibettzimmer

"Kostenfreies" WLAN funktioniert nicht im Zimmer, wird aber innerhalb einer Business-Pauschale (wie auch der Parkplatz) verrechnet

sehr gutes Früshstück, freundliches Personal, saubere Zimmer

• Comfort Einzelzimmer

Wir hatten leider keinen Verdunklungsrolladen sondern nur einen Verdunklungsvorhang der leider nicht das gewünschte Ergebnis (Verdunklung) bewirkte. Auch konnten wir keine Klimaanlage finden?!!!!

Die Sauberkeit War beeindruckend das Frühstück vielfältig

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Zwar hatten wir dieses Mal ein Zimmer im älteren Haupthaus, aber es war mal wieder richtig schön. Das Haus überzeugt mit seiner überdurchschnittlichen Qualität. Dazu gehört auch das umfangreiche Frühstück, das mit 12,- Euro pro Person zwar sehr teuer ist, aber auch trotzdem eine entspannende Einleitung in den Tag darstellt. Die ruhige Lage vor den Toren Ulms ist Entspannung pur.

• Comfort Dreibettzimmer

Es war wunderbar Personal super freundlich und hilfsbereit das Bett so bequem wir haben uns sehr gut gefühlt und das Frühstück war super lecker Sind zwecks Legoland mit unserer 6 Jahre alten Tochter diesem Hotel gewesen nur zu empfehlen wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Zimmer und Bad sehr klein. Wurde im Internet ein großzügigeres Zimmer dargestellt

sehr schönes und umfangreiches Frühstück, sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, gute Ausstattung mit sehr schönen außen und Innenbereichen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Typisch für die Art von Hotel, war die Einrichtung eher dunkel gehalten. Etwas freundlichere Farben, die dennoch zum Thema passen, würden sicher positiv auffallen.

Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichlich und qualitativ hochwertig. Das Ambiente war urig und in sich stimmig. Im Hotel war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Personal war wahnsinnig aufmerksam und sehr freundlich. In allem steckt viel Liebe fürs Detail. Egal ob es die Einrichtung, das Essen oder den Service betrifft.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Gelegentlich ist das Hotel nicht auf Gäste mit Koffern oder Kleidersäcken ausgelegt. So fehlen Haken an der Rezeption oder automatische Türöffner auf dem Weg ins Zimmer.

Finningen ist nun nicht der Nabel der Welt, aber der Aufenthalt hat mir sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die Kopfkissen waren nicht sehr bequem.Die Temperatur im Zimmer war nur schwer zu ertragen,Fenster konnte auf Grund einer Party(sehr laute Musik) nicht zum Schlafen geöffnet werden.

Das Zimmer war sehr schön hergerichtet und man fühlte sich direkt Willkomm.ein Kinderreisebett stand bereits im Zimmer. Sehr guter Komfort

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Sehr schönes Frühstücksbüffet. Durch geschickte Anrichtung auf hohen, wenig tiefen Tischen, sehr guter Hygienestandard, extra Minibuffet für die Kinder. Ausgezeichnetes Mittagessen zu angemessenem Preis

Sehr schöner Biergarten Gutes Essen,saubere Zimmer,freundliches Personal

sehr freundliches Servicepersonal sehr gutes Essen

Alles war perfekt

Super nettes Personal. Tolle Lage. Leckeres Essen.

Zuviel los

Lage zu Ulm

Leckere Küche. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

Ich habe keine Beanstandung

Sehr gutes Essen, reichhaltiges Frühstück