Bewertungen für Hotel Sonne Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kleinsteinbacher Strasse 2, 76228 Stupferich, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Stupferich

Alles in allem auf der Durchreise sicherlich einen Zwischenstop wert.

Das Zimmer 19 welches ich gebucht hatte, war soweit in Ordnung nur in der Ausstattung schon etwas oldschool und das Fenster ließ sich nicht verdunkeln. Vorhänge waren Atrappe und die Jalousie ohne Funktion. (kein Jalousieband)

Durch die angeschlossene Metzgerei gab es sehr leckeres Essen . Man kann sehr gut im Bierhof sitzen und zu Abend essen. Das Frühstück ist reichhaltig aber inseiner Auswahl der Speisen doch eher auf körperlich hart arbeitende Monteure bzw. Handwerker ausgerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Angenehmer Zwischenstopp

Das Frühstück hat aus meiner Sicht und für dieses Haus Verbesserungspotential. Leider keine richtigen Brötchen/Semmeln vorhanden . Nur aufgebackene Baguettebrötchen. Und das im Süddeutschen. Auch kaum andere leckere Backwaren. Schade. Die Marmelade war so furchtbar dünn, dass sie ständig runter lief. Es war mühsam, ordentlich zu essen. Das Rührei war wie immer sehr gut. Die gekochten Eier wurden leider in diesem Gerät immer weiter gegart, so dass sie ganz grün waren und ohne Geschmack. Ich fand gut, dass es trotz Kaffeevollautomat noch normalen Filterkaffee gab. Auch hätte ich mir Bacon und kleine Würstchen gewünscht. Frikadellen finde ich persönlich nicht so gelungen zum Frühstück. Der Schinken war leider viel zu dick geschnitten, unappetitlich. Generell finde ich die Präsentation der guten Produkte in diesen Wannen leider sehr lieblos und alles ist sehr kalt. Normalerweise bin ich nicht so kritisch, aber das hat mir wirklich nicht gefallen in einigen Punkten.

Sehr gut geschlafen. Es war alles sehr sauber und angenehm. Gute Matratzen, ruhiges Zimmer und freies WLAN. Was will man mehr. Unkomplizierter und schneller Check in und Check Out. Prima. Sehr nette Damen am Empfang. Super Anbindung an die Autobahn. Schöne Aussengastronomie. Gute Küche. Sehr gute Getränkeauswahl.

Gute Unterkunft mit Frühstück bei nicht zu hohen Erwartungen.

Der Platz für das Frühstücksbuffet war zu wenig. Dadurch kam es immer wieder zu Warteschlangen in diesem Bereich. Auch war am zweiten Morgen zu wenig Personal beim Frühstück um die Tische abzuräumen und wieder zu decken.

Die Zimmer waren sauber und ansprechend eingerichtet. Das Personal freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Viele Parkplätze am Haus. Schnell von der Autobahn zu erreichen.

Das Hotel ist prima und erfüllt der beschriebenen Leistungen.

Hotel in urbaner Lage im Ortszentrum inklusive aller dazugehörigen Geräusche des laufenden Betriebes (Restaurant mit Aussenbereich, Parkplatz Anfahrt und Abfahrt, Durchgangsverkehr) und der nachbarschaftlichen Tiere. (Hundebellen ab 05:00 Uhr morgens)

Das Hotel ist prima und erfüllt der beschriebenen Leistungen. Es ist einfach alles da, was man benötigt. Die Zimmer sind funktionell ausgestattet. Frühstück ist gut und man findet in dem grosszügigen Frühstücksraum ausreichend Platz.

Reichhaltiges und vielseitiges Frühstück, würde regelmäßig...

Das Zimmer war dunkel und vielleicht noch eines der älteren.Leider nicht so wie auf den Bildern zu sehen waren. Aber es war sauber!!!

Reichhaltiges und vielseitiges Frühstück, würde regelmäßig aufgefüllt. Wurst aus eigener Metzgerei und Marmeladen würden auch selbst hergestellt.

Zimmer gut abdunkelbar.

Ab 5 Uhr morgens sehr laut, da Fenster direkt zur Hauptstraße und nicht gut schallisoliert (es gibt auch Zimmer nach hinten, wir hatten nur leider nicht das Glück). Betten sehr hart. Preis-Leistungsverhältnis stimmte unseres Erachtens überhaupt nicht.

Zimmer gut abdunkelbar. Frühstück gut.

Zimmer sauber, ordentlich geführtes Familienunternehmen.

- Frühstück unterdurchschnittlich - grauenhaftes WLan auf dem Zimmer - arbeiten am Notebook und vernünftiger E-mail-Verkehr schwierig

Zimmer sauber, ordentlich geführtes Familienunternehmen. Parkplätze und eine vernünftige Ausstattung an Möbeln sind gegeben

Wir waren mit Oldtimern angereist und auf dem Parkplatz...

Grund für die schlechte Bewertung bei Personal: wir waren 7 Personen verteilt auf 6 Zimmer. Als die erste Person ihr Zimmer noch vor dem Frühstück bezahlen wollte ging die Diskussion los, dass angeblich bereits jemand aus unserer Gruppe abgereist wäre ohne zu bezahlen... Schlussendlich wurde meine halbe Gruppe damit belästigt anstatt auf mich als offensichtlichen Organisator zu warten. Man hätte auch einfach die Buchung nochmals richtig anschauen können, ohne mehrfach zu insistieren und hätte damit die Verwechslung evtl. eher festgestellt und die Leute weniger wütend gemacht. Bohnenbehälter der Kaffeemaschine: könnten mal wieder eine Reinigung vertragen.

Wir waren mit Oldtimern angereist und auf dem Parkplatz waren Sie gut von der Hauptstrasse geschütz und es hat reichlich Platz. Die Sauberkeit der Zimmer war gut. Gutes Essen & gemütlicher Platz draussen.

Gemütliches Hotel mit tollem Essen

Gibt nix zu meckern...

ich hatte ein Zimmer im Hauptgebäude. Dies ist wohl der ältere Teil des Hotels. Etwas verwinkelt, aber sehr gemütlich. Das Zimmer war für ein Einzelzimmer extrem groß. Das Bad war ebenfalls großzügig bemessen. Alles war sehr sauber und praktisch eingerichtet. Vor allem das Essen war ein echtes Highlight. Die abendliche Speisekarte bietet einige lokale Spezialitäten und üppige Portionen - dank eigener Metzgerei. Auch das Frühstück war umfangreich und sehr lecker.

Nettes, ehrliches Familienhotel mit gutem Essen und netten Gastgebern

Das Buffet leider etwas beengt aber mit ein wenig Geduld und lächeln ist alles gut zu ertragen.

Frühstück lecker , reichthaltig und vielfältig. Guter Kaffee. Aufgrund der eigenen Metzgerei viel frische Wurst und sogar Leberkäse im Angebot. Eier, Salate, Brot und Obst frisch und stets nachgelegt. In näherer Umgebung viele schöne Wege durch Feld und Wald zum Wandern, Biken etc. Parkplatzsituation etwas evtl. knifflig aber zur Not ist auf der Strasse immer Platz. Mehrere Häuser mit verschiedenen Eingängen. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Haustiere (Hund Labrador) gerne willkommen. Gerne wieder !!

Personal, Sauberkeit, Frühstück - alles wunderbar

Zimmer lag zur Hauptstraße raus, deshalb eher laut.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, großes Zimmer, sehr großes Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Typisch Gasthof, aber etwas in die Jahre gekommen.

In Nebenhaus war mein Zimmer im ersten Stock. Direkt am Hauseingang im EG waren Raucherzimmer. Es roch beim Betreten nach kaltem ekligen Rauch. Parkplätze waren nur gegenüber.

Zum Frühstück fehlen mir frische Brötchen vom Bäcker. Aber das frische Brot war eine schöne Abwechslung.

Unterkunft nur bedingt zu empfehlen

Nichtraucherzimmer stank nach sehr nach Qualm !!! Hätte man eigentlich ablehnen müssen.

Gaststätte mit eigener Metzgerei hat sehr gutes Abendessen zur Folge, Frühstück mit selbst zu pressendem Orangensaft

Würden wir nicht nochmal Übernachten

Das Badezimmer ohne Türe zum Zimmer, Zimmer ohne Fenster

Für das dieses Haus eine eigene Metzgerei hat, war das Essen abends eher Durchscnittlich. Das Frühstück war eher schlecht. Harte brötchen, Rührei matchig

Hätten wir gewusst, das im Doppelzimmer drei Betten sind,...

Hätten wir gewusst, das im Doppelzimmer drei Betten sind, hätten wir nur das Doppelzimmer gebucht!!!!! So haben wir unnötig ein weiteres Einzelzimmer hinzu gebucht!!! Dieses Geld hätten wir sparen können!!!

Empfehlenswertes Vorzeigehotel

Es passt einfach alles! Super Lage, nettes Personal, sehr gutes Abendessen, Frühstück mit riesengroßer Auswahl, schöne saubere Zimmer! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Für eine Nacht ausreichend, aber länger ??

Die Spiegeleier und Würstchen beim Frühstück waren leider schon etwas kalt. Die Bettdecken waren etwas zu dünn für diese Jahreszeit. Man hat gemerkt, dass das Doppelzimmer unter der Dachschräge vorher als Einzelzimmer vermietet war und die eine Bettseite nicht frisch gemacht wurde.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Badezimmer war okay

miserabel

Als Standardzimmer wurde uns ein Zimmer verkauft, welches keine 10 qm hatte. Das Zimmer eiskalt und mit dünnen Sommerdecken ausgestattet. Im Bad waren die Fliesen verdreckt, die Dusche nicht sauber. Am Abend der Anreise um ca. 17.00 Uhr mussten wir 10 Minuten an der Rezeption warten. Auf das Klingeln wurde nicht reagiert, obwohl Personal zu hören war in der Küche. Wir erhielten auf unsere Beschwerde keinen Preisnachlass. Insgesamt ein ärgerliches Ereignis für uns.

Familienbesuch

Zeiten bzgl. einchecken waren nicht wie angegeben (kann aber auch an booking.com liegen).

Gutes Frühstück, Parken gut, Zimmer sauber, gute Autobahnanbindung.

Wir waren rundumzufrieden

Der Standort des Frühstücksbüffets war ein bisschen zu klein . Hundegebell mitten in der Nacht, durch spätheimkehrer

Großes Zimmer. Weil wir auf eine Hochzeit wollten , konnten wir früher Einchecken . Die Matratze sehr bequem , wir haben sehr gut geschlafen . Wir kommen gerne wieder. 👍

Frühstücksbuffet hat große Auswahl.

Der Kaffee war ein bisschen zu bitter - auch mit viel Zucker.

Frühstücksbuffet hat große Auswahl. Sehr gut auch der Bierhof und die Lage der Parkplätze. Sehr gutes Hotel, ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Nettes, sachliches Hotel

Der Empfang war wenig herzlich od. persönlich, eher sachlich, so wie das ganze Hotel u. die Zimmer. Einziger wirklicher Minuspunkt des Hotel war der Umstand, dass Haupt- und Nebengebäude des Hotels durch die doch recht vielbefahrene Durchgangsstraße von Stupferich geteilt werden. Der Straßenlärm drang deshalb bis zu den Zimmern der Nebengebäude hoch. Unser Fenster blieb deshalb (im Juli) nachts lieber zu.

Verkehrsgünstige Lage/Anbindung zur Autobahn A8. Nette, sachliche u. saubere Zimmer ohne Klimbim. Als Extra waren ein elektr. Hosendiener u. Ventilator auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet war recht reichhaltig, wenn auch nicht besonders.

Das Frühstück, Das Fitnessstudio, Die Sauberkeit.

Leider nicht das Erste mal, dauerte es auch diesmal wieder fast 10 min. bis man im "Biergarten" bedient wurde, bei 6 Gäste (3 Tische). Auf Nachfrage nur Ausflüchte keine Entschuldigung, alle anderen sind Schuld. Dies wurde jedoch in den Bewertungen schon oft angesprochen, ob sich mal was ändert mal sehen!

Das Frühstück, Das Fitnessstudio, Die Sauberkeit. Das Internet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr empfehlenswerte Unterkunft

Bitte etwas mehr für Vegetarier / Frauen auf die Speisekarte.

Eigene Metzgerei versorgt abends und morgens bestens. Frühstück reichhaltig. Ausstattung gemütlich bis zweckmäßig. Personal sehr freundlich.

Hotel für Handwerker und Monteure

Ich hatte ein Delux Zimmer. Schlechte Ausstattung. Keine Minibar oder Kühlschrank. Keine Klimaanlage bei einer Außentemperatur von 30 Grad. Öffnen der Fenster nicht möglich, zu laut durch Straßenverkehr. Biergarten Personal total überfordert, gestresst und unfreundlich. Ich denke das Hotel eignet sich für Handwerker und Monteure, die früh aufstehen und ein gutes Frühstück benötigen, nicht für Ruhe suchende Geschäftsreisende und Urlauber.

Frühstück ist gut und reichhaltig

Jederzeit zu empfehlen

2 Bedienungen leider total unfreundlich.

Frühstück: alles, was das Herz begehrt; Zimmer ausreichende Größe, sehr sauber. Schönes, modernes Bad. Dachzimmer im Sommer etwas problematisch( Hitze). Praktisch, daß man im Hotel Abendessen kann. Das war sehr lecker und reichlich!

Aufenthalt war gut, man darf nur nichts im Zimmer vergessen.Die Sachen bekommt man nicht wieder.

Leider habe ich bei der Abreise das Ladegerät für meine elektrische Zahnbürste im Badezimmer vergessen. Trotz mehrmaliger Anrufe hat sich niemand darum gekümmert.

Das Frühstück Buffet war gut.Die Betten waren bequem.

Zufrieden

Das die Rezeption am Sonntag Nachmittag nicht besetzt war. Dies war mir nicht bekannt.

Zimmer sehr groß und sauber. Betten super und das Frühstück war sensationell.

3 schöne Tage in Stupferich!

Alles ok, bis darauf, dass ich als "Spätheimkehrer" auf der Strasse parken musste und kein Parkplatz mehr auf dem besser geschützten Hotelparkplatz frei war. Die Lage ist etwas weit ab vom Karlsruher oder Durlacher Stadtkern, d.h. mit Auto tolle Unterbringung, ohne Auto unmöglich.

Das Preis/Leistungsverhältnis war Klasse, Frühstück war mehr als in Ordnung, das Zimmer völlig ausreichend, es wurde immer gut gereinigt. ,

Fehlende softgetränke auf dem Zimmer.

Fehlende softgetränke auf dem Zimmer. Zimmer direkt an der Hauptstraße. Kein Fahrstuhl, Koffer ins Zimmer zu bekommen mit Geheinschränkung war schwierig. Uninformiertes Personal.

Hauseigene Metzgerei

W-Lan sehr schwache Verbindung die immer wieder abgebrochen wurde. Damit zu arbeiten nicht möglich.

Ganz freundliches Personal. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Frühstücksangebot war gut

Furchtbare Kofferschlepperei im eng verwinkenzen Treppenhaus, kein Fahrstuhl vorhanden Im Frühstücksraum waren viele Tische mit schmutzigem Geschirrund viele Sitze voller Essenskrümel Keine angenehme Atmosphäre im Hotelund Restaurant Zimmer war insgesamt sauber, aber Haare im Bett Betten waren extrem hart, ist aber ja Geschmackssache

Frühstücksangebot war gut

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Völlig überteuert.

Siehe oben.

Frühstück nur bis halb zehn. Das ist kein Service. Preis 130 Euro. Das Ding ist höchstens 50 wert. Liegt weit weg von Karlsruhe in einem Dorf. Ist ein einfacher Landgasthof mit Preisen eines 5 Sterne Hotels.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Erholsame Übernachtung mit sehr gutem Frühstück !

- Fernseher hatte im Anfang Streifen - im Zimmer und im Bad hat es anfangs gemüffelt. Nach lüften ging es. - Rührei war kalt.

- Gute Matratze, - ruhiges Zimmer - Super Frühstück - guter Service ! - Einige Parkplätze sind überdacht !

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Das Hotel Sonne liegt verkehrsgünstig zur A8.

Das über mehrere Gebäude recht verwinkelte Hotel liegt an einer Durchfahrtstraße. Der Verkehr und ein nahe gelegener Kirchturm sind bei geöffnetem Fenster deutlich vernehmlich. Den Rest der Nacht war dann der Rauchmelder zu hören,dessen Batterien wohl gewechselt werden wollten. Für einen längeren Aufenthalt ist das Haus nicht geeignet. Die Preisstruktur ( Erhebung einer "Business Pauschale" ) ist nicht transparent und auch nicht angemessen. Das Frühstücksbuffet mit nicht durchgebackenem Rührei ist enthalten, ob man will oder nicht. Bei gut gefülltem Restaurant ist der Service überfordert. Das alles ist von uns schon mal besser wahr genommen worden.

Das Hotel Sonne liegt verkehrsgünstig zur A8. Die Messe Karlsruhe erreicht man in gut 15 Minuten. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Unterkunft war sauber. Das Essen im Restaurant gewohnt ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Booking sollte man bewerten können?!?!

Dass Booking mir ein Raucherzimmer angeboten hat! Dafür kann aber das Hotel nichts! Hätten gerne umgebucht, war aber nicht möglich, da alle Nichtraucherzimmer belegt waren.

Restaurant war Top.

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Der Orangensaft verdient den Namen nicht. Jeder Saft vom Aldi ist 100-mal besser. Der vorhandene Entsafter ohne Früchte brachte auch keine Verbesserung. Die Brötchenauswahl (nur eine Sorte) ist verbesserungswürdig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Frühstück war lecker, wenn man rechtzeitig da war.

Das Zimmer war unter dem Dach mit extremer Dachschräge.Man konnte kaum ins Bett gehen ohne sich den Kopf zu stoßen, die Nachttischlampen standen auf dem Boden,weil sie zu groß für den Tisch waren. Man könnte sich kaum aufrecht im Zimmer bewegen.Ich habe jetzt schon 5 mal über booking.com gebucht.Bei den letzten beiden Malen hatte ich den Eindruck.dass booking.com Kunden die unmöglichsten Zimmer bekommen.Ich weiß nicht .ob ich noch einmal über booking.com buchen werde. Mit freundlichen Grüßen Rotraut Hennig

Die Frühstück war lecker, wenn man rechtzeitig da war.

Ein schöner Aufenthalt nahe Karlsruhe

Das Bett war bequem und das Zimmer war sauber. Der Besitzer war stets freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer sah recht neu gemacht aus und war auch sauber. Das Frühstücksbuffet war in schöner Atmosphäre und es hat mir persönlich durchaus zugesagt. Parkplätze waren in ausreichender Zahl vorhanden. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Wo Sonne ist, da ist auch Schatten

Winziges Zimmer und Mobiliar/Teppich stark in die Jahre gekommen, laute Umgebungsgeräusche (Nebenzimmer Türen knallen, Durchgangsstraße, Biergarten), Fenster eher Luken mit unmittelbaren Blick auf Dächer, aber Öffnen empfiehlt sich wegen Küchengeruch und Lärm ohnehin nicht, defekter Fön (kaputtes Gehäuse, Schalter ohne Funktion). War der 2. und letzte Versuch in diesem Hotel.

Frühstück ok, Räumlichkeiten ok, Parkplatz ok, Personal aufmerksam

Wir haben dieses Hotel für einen Zwischenstopp in die Schweiz gebucht

Das Essen war richtig lecker

Zwischenstopp

Sehr nett..köstliches Frühstück,leckeres Abendessen

Leider recht laut.

Sehr laut. Stark befahrene Straße. Hellhöriger Zimmer direkt über der Schlachterei.

Gutes Frühstück. Freundliches Personal.

bette gut, das Frühstuck richtig

Schlüssel aus eine Kästchen abnehem. Unpersöhnlich

bette gut, das Frühstuck richtig

Die Unterkunft war sauber, das Hotel liegt zentral.

Die Unterkunft war sauber, das Hotel liegt zentral.

Das W-LAN war schnell

Bett war nicht richtig bezogen, es hat im Zimmer unangenehm gerochen, Haare auf dem Spiegel im Bad

Das W-LAN war schnell

Frühstück war super

Rolladen wäre schön gewesen

Frühstück war super

Sauber und freundliches Personal!

Sauber und freundliches Personal!

Sehr gutes Essen und SUPER Frühstück.

Sehr gutes Essen und SUPER Frühstück.

Alles okay

War urig und gemütlich vor allem der hauseigene Metzger

Wir kommen wieder

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben

war sehr gelungen

Essen war fantastisch und reichhaltig. Personal sehr freundlich

Super

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet eine große Auswahl

Zimmer war ruhig.

Unser Zimmer roch etwas muffig.

Zimmer war ruhig. Bett war bequem, Bad sauber. Frühstücksbüffet üppig. Gute Parkmöglichkeit.

Frühstück und Service perfekt!

Nichts, Treppen steigen, nächstes Mal buchen wir Parterre..

Frühstück und Service perfekt!

gut, praktisch.

war alles gut für 1 Nacht auf dem Weg in Urlaub.

gut

Frühstück aus der eigenen Metzgerei, mmmmmm

Bequemes Bett (eher hart), Zimmer sauber und ruhig

Einfaches Frühstück

Bequemes Bett (eher hart), Zimmer sauber und ruhig

Hotel mit angeschlossener Fleischerei - alle Erwartungen wurden übertroffen.

Frühstück, Fitnissraum

Frühstück, Fitnissraum

Gerne wieder.

Gutes Frühstück, kleinen Sportraum.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

für Kurzaufenthalte in Ordnung.

Beleuchtung im Zimmer sehr mangelhaft. Nur ein Nachtkästchen - keine Ablage beim Bett.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

immer wieder sehr gerne

Das Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Alles super!

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und auch abends hervorragende Küche im Restaurant.

Nett, sauber, und freundlich!

ich war sehr zufrieden mit allem !

es ging

Bad zu klein

Früstück gut, Betten gross

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Alles gut

Spät abends gibt es wenig parkmöglichkeiten

Das Frühstück war reichhaltig, im Restaurant kann man gut essen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Schöne saubere und große Zimmer, sehr gutes Restaurant,...

Schöne saubere und große Zimmer, sehr gutes Restaurant, große Auswahl beim Frühstück, sehr freundliches Personal

Das Frühstück und das Fitness Studio

War ok für den Preis.

Wir konnten die ganze Nacht ein deutliches Surren der Heizung vernehmen.

Es gab ein reichhaltiges Frühstücks Buffet.

Das Frühstück war gut.

Die Treppe war zu lang,kein Aufzug

Das Frühstück war gut.

Grosses Frühstück, grosses Zimmer

Die Gebäude liegen direkt an der Durchfahrtsstrasse, dadurch ist es zu Verkehrszeiten leider nicht sehr ruhig.

Grosses Frühstück, grosses Zimmer

Rundum OK !!

Die unpersönliche Schlüsselübergabe( Haustelefon und Schlüsselkasten) und keine richtige Info wo das Zimmer ist.

sehr gutes Frühstück !!!

Das Frühstück

Die weiten Wege zu den Zimmern einige Treppen zu steigen mit Koffer und ohne Lift. Das Hotel erstreckt sich über 4 Häuser.

Das Frühstück

Hat für uns sehr gut funktioniert!

Fruhstuck - sehr gut!