Bewertungen für Hotel Wittensee Schützenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rendsburger Strasse 2, 24361 Groß Wittensee, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Groß Wittensee

Viele Busreisen. Viele Senioren. Viel Betrieb am Fruehstuecksbuffett Muessen halt die Auslastung hochkriegen.

Tolle Lage nah zum See Neues Zimmer im Anbautrakt (147) Modern praktisch fuer Einzelperson

Ich habe nichts gefunden, was mir nicht gefallen hat. Daher wie bereits oben genannt: WEITEREMPFEHLUNG.

Genau , das Frühstück war richtig lecker und das Bett gemütlich und die Matratze straff und bequem. Auto war gut geparkt. Trotz später Ankunft (verkehrsbedingt) kein Problem mit Zimmererreichung. Wirklich, ein Traditionshaus mit modernen Gästezimmern (Ehrenurkunde von der IHK Kiel für 100jähriges Bestehen!), das man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Doppelbetten waren einzelbetten die aneinander geschoben wurden und ständig weg rutschten. Es wurde nur einmal reingeschaut als wir am schlafen waren und danach nicht mehr gereinigt oder die Handtücher gewechselt 2 Übernachtungen 3 Tage Aufenthalt jedes Mal das gleiche Handtuch

Die Sauna

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das frühstück war sehr gut! eine Klasse Auswahl für jeden was dabei. Inkl. frisch zubereitetes Rührei oder die Ei Variationen, die man haben will. Leider war unser Bett sehr unbequem. Da wir aber nur eine Nacht dort geschlafen haben, war es angemessen. Aber für eine Woche könnte ich mir das leider nicht vorstellen. Die Matratzen waren zu weich und hatten eine Kule. Wir waren mit Hund und somit in einem Separatem Gebäude. Sehr ansprechend! Ansonsten Zimmer sehr sauber! Und das Personal überaus freundlich!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine kulante Regelung bzgl. des nicht in Anspruch genommenen Frühstück's hätte uns bei dem, im Vergleich zu großstädtischen Angeboten, relativ hohen Preis gefreut.

Leider war Samstagabend -ca 20,30 diesmal das Lokal geschlossen(doch habe ich doch noch ein Bier mit aufs Zimmer bekommen

Fruehstuek war sehr gut,alles was man sich so wünscht was nicht am Büffee war wurde auf Anfrage gebracht. Bett war für ein Hotel sehr gut(zu hause ist es doch immer noch am besten-das Bett).

Jugendherbergsflair. Eher was für Monteure. Alter Röhrenfernseher. Rezeption sah aus wie bei Messies. Alte, erneuerungswürdige Einrichtung.

Nichts so wirklich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der "tolle" Blick auf den See würde durch mehrere Parkplätze u die Durchgangsstraße getrübt. Am Abend waren mehrere Reisegruppen und eine Hochzeit im Hotel u Restaurant. Zusammen ca. 150 Personen. Lärm bis in die Nacht vor unserem Fenster. Das Frühstück war eine Zumutung. Wir standen "Schlange" zur gleichen Zeit mit der Reisegruppe (70Pers.) an einem mager ausgestatteten fünf Meter langen Buffet.

kleinigkeiten, aber das wäre meckern auf hohem niveau, der duschkopf müsste mal ausgewechselt werden, lautstärke beim frühstück, und allgemein das frühstücksangebot, bissel chaotisch gestellt und nicht wirklich eine klare linie, aber wenn man etwas rumschaut dann findet man auch alles was man brauch.

das bett, sauberkeit und wirklich nett, alles etwas älter aber rundum schön, der see die mühle alles sehr schick. parkplatzangebot war mega ... und diese ruhe echt erholsam

Bei Anreise lag die Reservierung nicht vor. War aber kein Problem, da noch genügend Zimmer frei waren. Die Zimmer waren beide stark von Insekten, insbesondere Spinnen in jeder Größe, befallen. Es waren zwar Warnschilder aufgestellt, aber besser wäre ein Insektenschutz am Fenster.

Frühstücksbuffet sehr gut. Zimmerausstattung gut und modern.

Das Fahrrad war etwas umständlich zu parken. Fahrradständer vor dem Hotel wäre schön gewesen. Auf Platzzuweisung beim Abendessen habe ich trotz Vorbestellung einige Minuten warten müssen.

der Service war sehr zuvorkommend, ich war nass und durchgefroren, Anreise mit dem Fahrrad, es wurde sofort die Sauna angestellt. alles Bestens. Service beim Essen super. Portionen sehr groß, sehr lecker.

• Apartment (2 Erwachsene)

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, sehr sauber, das Frühstück war sehr umfangreich, die Bedienung im Frühstücksraum sehr flott, sehr nett, Preis/Leistungsverhältnis hervorragend.

Langer Weg zum Frühstück weil Unterbringung im Haus drei des Hotels

Gutes Frühstück , freundliches Personal , Unterstellplätze für mitgebrachte Fahrräder

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das erste Zimmer, dass uns angeboten wurde war sehr klein, roch unangenehm, leere Bierflaschen standen auf der Terrasse. Am zweiten Morgen war das Frühstücksbuffet so gut wie leergeräumt um 8.15 Uhr! Auf unsere ehrliche Antwort,ob alles in Ordnung sei, in der wir auf u.a. Das fehlen von Brot bzw. Brötchen hinwiesen, wurde die junge Servicekraft frech...es sei doch alles da. Am Abreisetag wurden 10 € mehr als vereinbart verlangt, die aber dann nach unserer Nachfrage mit 20 € vergütet wurden. Das Essen war dazu noch beim Hochzeitsempfang, zu dem wir angereist waren,nicht gut: trockenes Fleisch auf Platten,keine Wärmeplatten, es wurde nicht nachgefüllt.

nach unseren Beschwerden wurde schnell reagiert u sich entschuldigt mit kl. Geschenk bzw. kl. Preisnachlass

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Modernes, aber sehr, sehr kleines, sehr enges Badezimmer. Versorgungsschacht läuft mitten durch. An der Grenze des Zumutbaren und für diesen Übernachtungspreis nicht angebracht. In das freie WLAN muss man sich jedes mal erneut einloggen: sehr umständlich!

Freundlicher Service, gutes Essen, schönes großes Zimmer, reichlich Schrankangebot, bequeme Betten, schöne Aussicht zur Förde, sehr gute Parkmöglichkeiten.

Das Frühstück war ausreichend, es hätte etwas besser sein können. Der Kaffe hat geschmeckt. Das Essen im Restaurant könnte etwas besser sein, Sauerfleisch war gut aber die Bratkartoffel lagen im Essiggelee und Salatwasser. Das Schnitzel schmeckte nicht.

schönes Zimmer,alles gut durchdacht, besonders das Bad. Wir waren zum erstenmal dort, aber bestimmt nicht zum letztenmal. Schöne Gegend man konnte viel unternehmen.

Wlan Netz sollte nachgebessert werden

Sehr sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit und zuvorkommend . Sehr reichhaltiges umfangreiches Frühstücksbuffet . Restaurant sehr zum empfehlen.

• Apartment (4 Erwachsene)

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die Lage des Hotels ist auf jeden Fall ein sehr zentraler Ausgangspunkt für Nord und Ostsee. Am Wittensee direkt vor der Türe gibt es ein Hoteleigenen Strand. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hat uns immer mit guten Tipps geholfen was unsere Ausflügen betraf. Auf jeden Fall muss man das Essen loben. Und hervorzuheben ist, dass wir zwei Hunde mitbringen durften was bestimmt nicht überall so ist.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das sehr viele Spinnen an den Fenstern waren, die auch oft dann im Zimmer waren.

Der nette Umgang des Personals, sehr zuvor kommend, das reichliche Frühstück, die Zimmerausstattung, der Fahrstuhl und die Lange die trotz Hauptstrasse wunderbar ruhig ist.

gewünschte 2 Einzelbetten nicht möglich, sehr hellhörige Zimmer

geräumiges Zimmer mit Terrasse, hundefreundlich, unkompliziertes einchecken, wunderbare Lage und fantastische Umgebung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badfenster von Schücko mit der Schließung Lässt sich nicht auf Kipp stellen nur ganz öffnen und das WC direkt davor. Bin nicht prüde, aber im Bad finde ich das nicht so toll.

Schöne Lage am See. Zimmer sehr sauber, modern und grosses Bad.

• Apartment (2 Erwachsene)

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, ständig bemüht den Gästen es so angenehm wie nur möglich zu machen. Frühstück vollkommen in Ordnung, alles vorhanden. Das Essen im Restaurant sehr lecker und reichlich, sehr zu empfehlen die Fischgerichte.

• Apartment (4 Erwachsene)

Kein Mückenschutz an den Balkontüren (sehr kleiner Balkon). Der wäre bei den vielen Mücken sinnvoll. Das W-lan war für uns meist nicht nutzbar. Kein Fußgängerweg am See entlang

Sehr ruhige lage daher gut für ruhe liebende. Gute lage für Ausflüge in die Umgebung. Kleine Liegewiese am See. Wanderwege in die Umgebung.

Das Wlan hat nicht immer funktioniert .

Die Frühstückseier wurden an manchen Tagen mit netten Motiven bemalt z.B Sonne ,Smiley Große Auswahl an Müslis und Quarkspeisen . Auch gibt es mehrere Sorten Brot und Brötchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider keine Balkone, steht zwar in der Hotelbeschreibung mit drinne, find ich aber trotzdem schade.

Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Wir waren in Zimmer 141, welches zum neuen Anbau angehört. Dadurch war noch alles neu und sehr modern eingerichtet, echt super sogar mit Seeblick. Auf jeden Fall Daumen hoch für dieses einfache Hotel.👍

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, jedoch sehr "übersichtlich". Im Verhältnis zur Qualität der Hotelzimmer und des Personals gibt es hier durchaus Reserven.

Das Zimmer war hell, freundlich, sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bad machte auf uns einen ansprechenden Eindruck. Super fanden wir den direkten Zugang zum Restaurant. Verglaste Fußgängerbrücke von den Hotelzimmern im Nebengebäude zum Hauptgebäude. Personal äußerst freundlich !!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war das Frühstück bei Wurst und Käse sehr eintönig, am Wochenende waren Brot und Brötchen nicht frisch.Leider war unser Bad nicht Rollstuhl geeignet,man musste die Tür aushängen um auf die Toilette zu kommen. Obwohl wir extra nachgefragt hatten ob das Bad behindertengerecht ist. Hätten wir das von Anfang an gewusst dann hätten wir die Buchung des Zimmers storniert.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Der Frühstückskaffee war sehr heiß und aromatisch.Als wir fest stellten dass wir mit dem Rollstuhl nicht zurecht kamen haben uns die Besitzer freundlich und ohne Komplikationen den Rest der gebuchten Tage kostenlos storniert.Im Großen und Ganzem war es trotzdem ein angenehmer Aufenthalt.

• Apartment (2 Erwachsene)

Das Frühstück haben wir nicht getestet, da uns über 12 Euro pro Person zu teuer war. Die Zimmer waren nicht sehr sauber. Für die Koffer hatte man genügend Platz auf den Kleiderschränken, allerdings haben wir den Staub kaum von den Koffern wieder weg bekommen. Das angekündigte Radio am TV-Gerät hat nicht funktioniert. Auch nach mehrmaligem Nachfragen wurde es nicht behoben. Als das Thema bei Abreise erneut angesprochen wurde, stieß es beim Personal auf wenig Interesse. Also auch keine Entschuldigung oder ähnliches.

Die Zimmer hatten alles was man brauchte. Das Personal war freundlich. Es gab einen nahegelegenden Einkaufsladen.Die Gegend war sehr schön.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind nicht gerade nett empfangen worden, eher muffig und störend. Selbst der Weg zu unserem Zimmer, war für die Empfangsdame zu weit. Und es war die Besitzerin des Hotels!!

Das Frühstück ist ok, die Aufschnittplatten müssten nur tägl. erneuert werden - sah nicht so appetitlich aus. Das Bett war ok. Die Auslegeware hat nur schon bessere Zeiten gehabt. Die Gästehäuser sind sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

- Das Bett (nach 2 Tage Rückenschmerzen) - Haare vom vorbesucher - kalkflecken im Bad - viele Spinnen im Zimmer - muffiger Geruch - Teppichboden verfleckt

Der See & die Lage Mühle im der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Handtücher haben nach frittiertem Fett gerochen. Im Hotelgebäude gab es so einige Spinnen, zum Glück aber nicht in unserem Zimmer! Das Frühstück war ein bisschen lieblos hergerichtet.

Das Frühstück hat gut geschmeckt. Der Kaffee war von besonders guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein paar Mülleimer an den öffentlichen Wegen und Plätzen. Wir mussten immer suchen, wo wir die Futterdosen und Kaka-Tütchen unseres Hundes los werden. Dies ist aber nur ein gaaaanz kleiner Wermutstrofen...

Sehr gute Lage, direkt an einem idyllische See. Alles echt super und ein Aufenthalt würde ich jeden wärmstens empfehlen!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt uns wirklich nichts ein.

Das überwiegend junge und sehr freundliche Personal hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war ausreichend gross, das Frühstück war gut und abends der Fisch richtig lecker. Die Lage ist ideal.

Wir hatten uns bei der Buchung anhand des Fotos des Familienzimmers orientiert. Anscheinend wurde das Foto im neuen Gebäude aufgenommen. Wir wurden aber in einem der Gästehäuser mit alter Ausstattung untergebracht. Die Betten waren dort zu weich. Und wenn wir es vorher gewusst hätten, wären wir nicht bereit gewesen für dieses Zimmer so viel Geld zu bezahlen.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Zimmer war angenehm gross.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant war etwas teuer. Für 2 Abendessen, 2 Bier, 1 Wasser + 1 Glas Wein und 2x Nachtisch 65€, das ging nicht jeden Abend..., geschmeckt hat es aber. WLAN trotz das unser Zimmer genau neben einem Router war, extrem schlecht. Schlechte Verbindung und schlechte Geschwindigkeit.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück war ausreichend, jedoch nichts Besonderes. Die Zimmer waren sehr sauber. Sehr empfehlenswert. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Betten sind unterschiedlich mit Sommer-bzw.Winterdecken ausgestattet. Unter den Betten wurde ein Feuerzeug gefunden.(Nichtraucherzimmer)!!

Frühstück war i.O. Es sollte jedoch darauf geachtet werden,daß immer rechtzeitig das büffet ergänzt wird

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

- Duschtür war unten geschimmelt! - Fitnessraum ist ein Witz. - 20€ extra bezahlen für Bettdecken - Mobiliar + TV aus den 80ern?! - Kühlschrank hat Unmengen an Wärme produziert! (kein scheiß, wir hatten zum Teil Angst das Ding würde jeden Moment in Flammen aufgehen!) - W-Lan Empfang quasi nicht vorhanden. - Keine Möbel auf unserer Terrasse - Ohne Auto ist man aufgeschmissen in der Gegend - Keine richtigen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe - Küche war noch ziemlich dreckig beim Check-In - Überall Spinnen an der Decke - Parkplätze eher rar - See in der Nähe, aber keine Bademöglichkeiten

Abendessen war schlecht (Schnitzel) - da wohl viele Reisegruppen kommen, werden die Speisen entweder vorher zubereitet oder zubereitet geliefert Internet extrem langsam bis tw.nicht erreichbar

Frühstück war OK

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Matratze hat beim sich drehen geknarrt, vielleicht würden Lattenrostauflagen helfen. War nervig aber nicht sonderlich schlimm!

Super nettes Personal, vom Check in über Essen im Restaurant zum Frühstück bis zum Check out. Alle super nett und alles sehr sehr gut. Ein eingespieltes TEAM!!Speisen und Frühstück TOP!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das WLAN ist leider etwas schwach. Was wir aber nicht so schlimm fanden. Denn so ein paar tage ohne Telefon haben auch entspannt.

Wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt. Das Personal war supernett, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Dort merkt man, das man als Gast sehr willkommen ist. Die Ausstattung der Zimmer sind sehr liebevoll ausgestattet. Frühstück war hervorragend, ausgiebig und lecker. Selbst abends im Restaurant, konnten wir uns nicht beschweren. Es war so lecker. Ein riesen Kompliment an das Personal und die Küche. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die kl. toten Mückchen auf dem Boden zwischen Gardine und Fenster bei der Ankunft. Da hätte man vorher nochmal nachschauen müssen, ob alles noch OK ist. Da es am See liegt, waren die Spinnen nicht weit weg. Aber aufgrund meiner Phobie wurde darauf besonders geachtet. Und nun zur Chefin (Sen.): sie war immer so beschäftigt, daß sie höchst selten morgens "Guten Morgen" oder" moin moin" raus brachte. . Ein kleines Nicken hätte gereicht, auch bei einer Unterhaltung mit Gästen oder bei der Arbeit am PC. Morgens beim Frühstück war oft kein Gedeck mehr da. Oder - es fehlte der Saft, die Butter am Tisch usw. da fehlte einfach die Übersicht der Bediensteten. Vielleicht wäre es besser wenn die Tische auf die Bediensteten aufgeteilt wären - jede Angestellte hätte dann Verantwortung für bestimmte Tische. Sorry, aber es kann euch nur helfen, wenn Gäste sagen was sie denken. Vielen Dank für den trotzdem schönen Aufenthalt in Ihrem Hause.

Zi.noch sehr neu. Die Reinigungsfrauen waren sehr nett. Das Zimmer sehr sauber bis auf .

• Apartment (2 Erwachsene)

Wir haben einen Kühlschrank im Zimmer ver- misst. Einen Badestrand am See haben wir in Groß Wittensee nicht gefunden. Einen Fahrradverleih gab es nach Auskunft erst/nur in Eckernförde. Die ältere Dame am Empfang versprühte nicht gerade Freundlichkeit. Da wir sie meist früh's gesehen haben, hatte sie vielleicht nur schlecht geruht, die 4 Nächte die wir da waren?

Ruhige Lage. Mit PKW ist die Ostsee in 15 Min. erreichbar. Eckernförde nur 8 km entfernt Frühstück war mehr als ausreichend. Zur Begrüßung stand eine Flasche Selter auf dem Zimmer - kostenlos. Zimmerausstattung für 3-Sterne-Hotel gut bis sehr gut. Die Betten waren bequem, wir haben gut darin geschlafen. Wir haben von Ferienwohnung auf Hotel um- gebucht, was ohne Probleme möglich war. Die junge Frau am Empfang und das sonstige Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit

• Comfort Einzelzimmer

Es war ein Behindertenzimmer und im Bett gab es eine Plastikunterlage für Inkontinenz, die nicht entfernt werden konnte. Die Schaumstoff-Kopfkissen waren unangenehm/unkomfortabel. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden und für ein 3*-Haus war der Preis damit um ca. 20 Euro überteuert.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Eine Grundreinigung des Hauses 2 ist dringend erforderlich. Auch sollten Gebrauchsgegenstaende wie Matratzen, Kopfkissen und Bettdecken gereinigt bzw. erneuert werden.

Das Fruehstueck war umfangreich und geschmacklich o.k., leider wurde sehr schleppend nachgelegt. Es fehlte immer etwas.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hat inhaltlich 'noch Luft nach oben.' Um neun Uhr schon 'platt gemacht' und nicht nachgefüllt. Der Fitnessraum ist modern, allerdings in einem weiteren Nebengebäude untergebracht und den Schlüssel muss man im Restaurant holen und zurückbringen. Den Zugang für W-lan muss man täglich neu erfragen. Desshalb für Comfortzimmer ! doch einige Abstriche.

Wir haben vier Tage im Hotel Wittensee Schützenhof verbracht. Es liegt schön am See (allerdings über Straße und Campingplatz) Unser Zimmer befand sich in einem neuen Nebengebäude, das sehr luxuriös ausgestattet war. Marmorböden, Naturholz im Zimmer, auch im Bad! Comfortzimmer! Parkplatz direkt am Haus. Das zugehörige Restaurant ist rundum empfehlenswert. Das Personal war manchmal etwas desorientiert, aber bemüht.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Relativ hochpreisig, hängt aber sicher mit der Saison und der Lage in Ostseenähe zusammen.

Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Freundliches Personal. Alles in Allem, wir haben uns wohlgefühlt und waren zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Vom Check-In bis zum Check-Out lief alles einwandfrei. Ein sehr liebenswerter Familienbetrieb mit guter Küche, modernen und neuwertigen Zimmern und sehr ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Highlight am Ende einer mehrtägigen Radtour.

leider viele spinnen im bad und gastraum (fenster)

frühstück war gut und personal war sehr nett . auch für alte und rollstuhlfahrer geeignet .

Eigentlich rund um alles habe mich sehr wohl gefühlt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Matratzen waren uns zu weich. das frühstück war ok.

Es war

Frühstück war lieblos gemacht. In den Zimmern waren Spinnen an den Decken.

Nicht mehr zeitgemäße Einrichtung, Appartement lieblos, Betten durchgelegen

Sehr freundlich, Traumhafte Lage

• Comfort Einzelzimmer

Ein sehr ruhiger Ort. Sehr nette und zuvorkommend Bedienung. Sehr sauber

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Grosse Hotelanlage mit Gästehäuser, Camping und allerlei Angeboten. Sehr aufmerksames Personal, zuvorkommend und gastfreundlich.

Das Gästehaus ist sehr hellhörig.

Sehr nettes und kompetentes Personal. Frühstück reichhaltig und lecker.

Frühstück in saalartigem Raum, in dem Busreisen versorgt werden

Ruhige Lage, gute Küche

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das dieses Hotel nur drei Sterne hat!

Sehr freundliches Personal, gute Verpflegung, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Gutes Frühstück mit einem sehr leckeren, frisch zubereiteten Rührei.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Essen , Personal war sehr freundlich .

Das nette Personal und das gute Essen

Die Lage super Sehr sauberes neues Zimmer harte ich

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

fehlt Kühlschrank

weiter alles in Ordnung

Das Frühstück war sehr gut. Das Restaurant essen war super lecker *****

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Einfache Zimmer im Gästehaus, ein Bad für 4 Personen, leider ziemlich umgelungen und kalt.

Die Lage am See.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Frühstück hätte mehr sein können

• Apartment (2 Erwachsene)

Betten sehr durchgelegen. Schimmel in der Dusche. Keine Gartenmöbel,auch nach Nachfrage und der Aussage bekommen sie morgen nicht.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Ein deutlich wahrnehmbarer Außenaufgang (betrifft höchstens 2 Zimmer)

Alles in Allem ist das Hotel ein rund um stimmiges Gesammtpaket.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Mücken,keine Klima,lüften kaum möglich

Sauber, alles neu, schöne Gästehäuser

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Zu grosse Kopfkissen

Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit ist nicht so gewessen

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel, schöne idyllische Lage, sehr gutes Frühstück, bei schönem Wetter kann man auf dem Hinterhof frühstücken. Sehr nettes Servicepersonal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelzimmer sind abgewohnt, entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard

Seeblick