Bewertungen für Hotel Servatius Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Servatiusstr. 73, Ostheim, 51109 Köln, Deutschland

Nr. 60 von 223 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gerne wieder, nettes Hotel.

Die Lage war kein Highlight, aber noch o.k.

Sehr netter und freundlicher Empfang.Das ältere Gebäude ist in einem guten Zustand, unser Zimmer war sehr groß und gepflegt., ebenso das Bad. Das Frühstücksbuffet war klein, bot aber viel Auswahl, z.B. 4 Sorten Käse, diverses ganz lieb angerichteten Obst etc.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr sehr positiv überrascht

Ich finde die Parksituation etwas schwierig. Uns war nicht ganz klar wo wir parken dürfen oder können.

Als wir angekommen sind und das Hotel von außen gesehen haben war ich etwas skeptisch. Als wir dann eingecheckt haben und aufs Zimmer sind war alles wirklich sehr schön. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, die Zimmer sind top top sauber, das Personal freundlich und sehr aufmerksam. Bei meinem nächsten Besuch in Köln werde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gern im nächsten Jahr wieder!

Ein Ventilator reicht im Sommer 2018 nicht aus, um die nötige Abkühlung zu schaffen. Der Kaffee hätte etwas "kräftiger" sein können. Kann aber auch an der kurzen Nacht gelegen haben. ;-)

Sehr nette Hotelportiere. Nach dem Footballspiel noch bis 01:30 Uhr sehr nett mit dem Nachtportier an der Bar unterhalten. Erstklassiges und abwechslungsreiches Frühstück. Das sollten sich andere, angeblich "bessere" Häuser einmal ansehen und nachmachen! Wir werden sicherlich im nächsten Jahr hier wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Empfehlung

Gelegentlich Überflieger Köln-Bonn.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Großes Bad mit geräumiger Dusche, gutes Bett. Fahrstuhl vorhanden. Personal immer ansprechbar und freundlich entgegenkommend. Hatten recht ruhiges Zimmer nach hinten raus.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Abolute Empfehlung - sehr Freundlich und Mega Frühstück !

Man könnte Kleinigkeiten schneller reparieren, wenn die Gäste es mitteilen würden, die wackelige Duschstange und die lose Leiste im Bad waren nicht so toll, der halb defekte Ventilator wurde sofort getauscht. Der Ausblick auf einen Schrottplatz, oder was das war, ist nicht so toll, wenn man aber eh unterwegs ist in Köln und hier nur schläft für uns absolut nicht wichtig.

Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen, frisches Obst, ständig nachgelegt, seht nettes Personal, erfüllt Sonderwünsche ohne Probleme, gute und frische Wurst, Müsli, Joghurt, Rührei und auch gekochte Eier, alles da, was man sich wünscht, frischer Lachs, Frischkäse, Tomate / Mozzarella, Hackbällchen, Leberwurst, für jeden ist etwas dabei, auch Brot und Semmeln, Pumpernickel und Crossaints sind da. Die Zimmer waren zwar nicht neu, aber sehr Sauber und immer Ordentlich gemacht, wenn wir wieder kamen, egal welche Tageszeit. Da es zu unserer Zeit 38 Grad hatte, haben wir schon bei Ankunft immerhin einen Ventilator vorgefunden, was auch nicht Selbverständlich ist. Das Bad war immer sauber und es gab auf Wunsch auch immer frische Handtücher. Entgegen anderen Hotels hat man im Zimmer sowie im Bad an Ablagen gedacht, im Bad ein Hocker mit zwei Fächern und im Zimmer ein Stuhl und ein Bänkchen neben der Tür, perfekt. Die Betten waren geschätzt 1,20m breit je Matratze und man konnte sie zusammen schieben, so dass wir ein Monster Doppelbett hatten, was super war ! Das Personal hat, und das mögen wir sehr sich sehr gut Gesichter merken können, was bedeutet, sie wussten welches Zimmer wir haben und was wir Morgens zum Frühstück trinken, auch ein Zeichen von Interesse. Alles in allem Top, sollten wir wieder in Köln sein, wird das Servatius unsere Wahl. Kostenloser Parkplatz und die Nähe zur Autobahn und Bundesstrasse sind top ! Anbindung ist genial ! Jederzeit wieder !

Sehr freundliches personal.

Es war recht heiß im zimmer da keine klimaanlage vorhanden war. Aber es lag hauptsächlich daran das es auch 37°C hatte.

Das freundliche personal. Alle mitarbwiter und mitarbwiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommen und haben bei problemen oder wünschen gerne weitergeholfen.

Gleich bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich...

Im Haus gibt es leider keine Klimaanlage!

Gleich bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, konnten unsere Zimmer sehr schnell beziehen. Auf Fragen bekamen wier hilfreiche und nette Antworten. Das Frühstück war sehr lecker, ausreichend und mit Liebe angerichtet.

Für einen Städttrip vollkommen in Ordnung

Der Teppochboden überall hat uns nicht gefallen

Das Zimmer war sehr geräumig und groß. Das Bad war sehr schön nur die Amaturen könnte man langsam mal austauschen. Was uns garnicht gefallen hat war der Teppichboden überall. Vor allem in unserem Zimmer waren sehr unschöne Flecken... ansonsten kann man das Hotel für eine Städtereise sehr empfehlen

Schöne große, saubere, moderen Zimmmer.

Lage nicht gerade optimal, etwas weiter weg vom Zentrum, mitten im Wohngebiet.

Schöne große, saubere, moderen Zimmmer. Gute Betten. Kostenlose Parkplätze.

Gut bis auf den Qualmgeruch

Morgens hat es auf dem Flur in der 1. Etage nsch Zigarettenqualm gerochen. Das war sehr unangenehm.

Frühstück war lecker und vielfältig. Personal war sehr freundluch.

Gut übernachten und Frühstücken in Köln.

Die Autobahn verläuft in unmittelbarer Nähe und die Einflugschneise liegt über dem Hotel.

Das Frühstück war toll, es gab eine große Auswahl am Buffet. Das Zimmer fand ich angenehm und es war sauber. Sehr freundliches Personal.

Alles war super, waren schon öfter dort und kommen immer wieder...

Sehr nettes Personal, super Frühstück, Hotel ist innen viel schöner wie von außen, teils bisschen veraltete Ausstattung, aber alles zusammen tippi toppi.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es neben Kaffee und Tee auch leckeren selbstgekochten Kakao zum trinken. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz.

Es hat uns gut gefallen 😊

Wenige und nicht gesicherte Parkplätze Fluglärm bis in die Nacht

Größe / Helligkeit des Zimmers Bequeme Matratzen Reichhaltiges Frühstück Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Für das Alter des Gebäudes und der Badausstattung war alles...

Lage: Gegenüber der Lärmschutzwand an der Autobahn und in der Einflugschneise zum Flughafen. Nächstes Lokal war am Montag nur mit 15 min Fußmarsch zu errreichen.

Für das Alter des Gebäudes und der Badausstattung war alles OK und Sauber. Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Das Frühstück hat alles geboten was dazu gehört. Das Zimmer war sehr geräumig.

wir sind als zufriedene Gäste gefahren

Der Ausblick auf den Parkplatz.

Für diese Preisklasse war das Frühstück top, der Service war ebenfalls gut und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen. Preisleistungsverhältnis passte.

Gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter, mein Zimmer sauber.

Die Lage ist zwischen Autobahn und Einflugschneise vom Flughafen unruhig und laut. Der Geruch im Hotel ist eigen, im Zimmer dann mit Lüftung ok.

Gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter, mein Zimmer sauber. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.

Super Hotel in dieser Preiskategorie- weltbestes Frühstück!

Umgebungslärm- aber wie gesagt, das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau

Wir waren uns alle einig und haben das auch gleich vor Ort noch dem super freundlichen Personal rückgemeldet, dass wir selten so ein wunderbares Frühstück hatten!!! Alles war so liebevoll hergerichtet- und es fehlte an NICHTS! Auch die umsorgende und humorvolle Dame im Restaurant war einfach klasse! Was wir auch sehr zu schätzen wissen, ist ein gemütliches Bett- und ich Ann nur sagen, dass ich bestens geschlafen habe- das Bett war auch mir weich genug- und das will was heißen! ;-) Einziges Manko ist vielleicht, dass man offenem Fenster die Autobahn und den Flugverkehr sehr deutlich hört. Für uns war das kein Problem, da dieses Hotel einfach mit allem anderen toppen konnte!

Super Hotel, freundliches und unkompliziertes Personal, super Frühstück

Sehr nettes und sauberes Hotel, gut eingerichtet, sehr große Zimmer. 2 Hunde waren dabei, diese wurden nach vorheriger Anmeldung problemlos, ohne Zusatzkosten akzeptiert.

habe eine gute Unterkunft in Köln gehabt

hat alles gepasst, für ein 3 Sterne Hotel super. Habe in einem 4 Sterne Hotel schon erheblich schlechteren Comfort vorgefunden. Wird Zeit das es den 4 Stern bekommt

Gutes Hotel zu gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Hotel von aussen unscheinbar, innen aber sehr gut. Geräumiges Zimmer, sehr gutes Frühstück. Insgesamt ein Hotel das man für einige Tage sehr gut empfehlen kann. Mit dem Auto gut erreichbar, zum ÖPNV ca.1km

Luftlos

Zimmer war bei Ankunft sehr stickig. Vorherige Lüftung wäre wünschenswert bei sommerlichen Temperaturen. Auf den Zimmerfluren gibt es keine Fenster, so dass auch dort die Luft steht - vielleicht mal Durchzug zwischen zwei gerad freien Zimmern lassen. Auch im Essbereich waren die Fenster verschlossen bei saunischen Temperaturen... Das Doppelbett bestand aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten. Leider verblieb nicht nur eine Ritze zwischen beiden Betten - es war eine Kluft und daher für Paare äußerst ungeeignet.

Nettes beschauliches Hotel mit stylischer Einrichtung. Freundliches Personal. Recht gutes Frühstück (jedoch ohne Besonderheiten bzw. Alternativen wie glutenfrei, Milchersatz z.B.)

Empfehlenswert !

Die Zimmer + Bad sind schön geräumig und sehr sauber. Die Betten bequem und keine durchgelegenen Matratzen.Frühstück ist reichhaltig und jeder Sonderwunsch würde erfüllt. Die Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind schnell zu erreichen. Man ist schnell in der Innenstadt. Wir kommen gerne wieder

Der Weg zu öffentlichen Verkehrsmittel ist mit 10-15 Minuten etwas weit. Die Umgebung des Hotels ist nicht ganz so einladend.

Die Zimmer waren groß, sauber und gut eingerichtet. Die Betten waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auch die Autobahn ist zumindest von der Westseite des Hotel nicht zu hören. Parkplätze sind in der Umgebung genug vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in einem...

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in einem Kölner Stadtteil. Parkplätze waren vor dem Hotel genügend vorhanden. Die nächste S-Bahnhaltestelle befand sich nur ca 10 Fußminuten entfernt und man war in ca 15 min mit der Bahn im Zentrum. Das Zimmer war für zwei Personen recht groß, hatte ein bequemes Doppelbett und ein großes Bad. Frühstück gab es von 6.30 bis 11.30 und war sehr reichhaltig. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Super freundliches Personal, es blieben keine Wünsche übrig.

Die Lage ist bei Ankunft etwas gewöhnungsbedürftig ;-). Die Barvielfalt könnte für meinen Geschmack etwas erweitert werden.

Super freundliches Personal, es blieben keine Wünsche übrig. Gutes und leckeres Frühstück. Schöne und ansprechendes Ambiente. Absolut Empfehlenswert...

Bestens gestärkt zum Städtetrip.

Nichts Lebenswichtiges, aber die angebotenen TV-Programme und das Bild waren schlecht.

Sehr gutes Frühstück. Vom frischen Obst über frische Bäckersemmeln bis zum Rühreis alles lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Recht gutes Hotel mit freundlichem Personal und freundlicher Führung mitten im sozialen Brennpunkt

die Lage. Sozialer Brennpunkt. Wenn ich vorher nicht andere Hotelgäste kommend gesehen hätte, hätte ich sofort storniert. Die Gegend ist eher beängstigend.

das Frühstück war passend und gut.

Erstklassiges Frühstück

Gab nichts zu meckern :-)

Sehr gemütlich eingerichtetes Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt, erstklassiges Frühstück, alles da, was man sich wünscht, sehr große Auswahl (von Rührei über viele verschiedene Wurst-und Käsesorten, frisches Obst, große Auswahl an Brot und Brötchen, sogar Lachs und Frikadellen, und noch vieles mehr)

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Parkplätze auf dem offenen Gelände machen nicht den sichersten Eindruck....diverse rumlungernde Gestalten vertreiben dort ihre Freizeit.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Frühstück (!!!), sehr großes Doppelzimmer, bequeme Betten. Mit dem Auto durchaus guter Ausgangspunkt. Kostenlose Parkplätze (ABER sofern die direkt vor dem Hotel belegt sind.....)

einfache und günstige Unterkunft

Betten waren mir zu weich. Das Zimmer hatte noch einen alten Röhrenfernseher.

Das Frühstück war reichhaltig. Zimmer einfach aber gut und sauber. Preis Leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr zufrieden

Die Aussicht auf ein Gerüst des Nachbar Hauses. Gut gelöst mit den Gardinen.

Gutes Frühstück mit leckerem Obst. Das Bett war sehr bequem und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Perfekt

Perfekt für Kurzaufenthalt zur Messe,schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.Guter Service,bequeme Betten,alles sauber.Ganz tolles Frühstück mit vielen Extras im Detail.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Perfekt für einen Kurzaufenthalt in Köln

etwas ab vom Schuss (ohne Auto wahrscheinlich nicht geeignet) leider nur "schwarzer" Kaffee zum Frühstück, kein Cappuccino, Latte, etc.

Kostenfreier Parkplatz; ca. 12 Min. mit dem Auto zum E-Werk/Palladium. Bestes Frühstück das ich jemals in einem Hotel dieser Kategorie gesehen habe: Biojoghurt, leckeres Rührei, Lachs, etc.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Beinahe Art Deco mit guter Anbindung

Die TV Technik und Bildqualität ist analog.

Die Zimmer sind geräumig, schon etwas abgewohnt, aber mit neuem Teppichboden. Die Räume geschmackvoll gestaltet und ansprechend. Das Frühstück ist übersichtlich, aber von jedem etwas vorhanden, gut und es wird nachgelegt. Das Personal freundlich und interessiert.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Zimmer waren sauber, Personal sehr freundlich und Frühstück...

Durch die Nähe zum Flughafen gibt es leider nachts viel Fluglärm. Ansonsten ist die Lage eher ruhig.

Zimmer waren sauber, Personal sehr freundlich und Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

nettes Hotel für eine Nacht

Matratze war durchgelegen und viel zu weich; hellhörige Zimmer; Auto- und Flugzeuglärm

sehr freundliches Personal, super liebevoll zubereitetes Frühstück, das keine Wünsche offen ließ; großräumige, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

sehr gutes reichhaltiges Frühstück, freundliche Mitarbeiter,...

es gab nichts zu meckern!

sehr gutes reichhaltiges Frühstück, freundliche Mitarbeiter, sehr gut gelegen wenn man in den Kliniken Merheim zu tun hat, gute Bahnanbindung zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Tolles Hotel

Die Sauberkeit war im Bad nicht ganz sooo gut. Zahnpasta Reste an der Heizung wurde sicherlich beim putzen übersehen und etwas Dreck im Waschbecken. Die Fenster waren nicht ganz dicht. Es zog durch, aber dafür war das Zimmer gleich auf 3 vorgeheizt.

Sehr freundliches und zuvorkommend es Personal. Richtig Großes Zimmer. Hunde erlaubt und kostenlos.Frühstück war sehr lecker :)

Gute Auswahl beim Frühstück

Man sollte die Schlüssel immer abgeben, wenn man das Hotel (zum Beispiel abends zum Essen gehen) verlässt. Das finde ich unmöglich, jeder hätte jederzeit zur Rezeption gehen können und eine beliebige Zimmernummer sagen und das Zimmer ausräumen können.

Gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr bequemes Bett.

Kein warmes Wasser, nur Kaltduschen möglich. Zimmer zur Strassenseite extrem laut. Lage ist nicht city-nah, (Buchung war eine Notlösung, da sonst alles ausgebucht wegen Messe)

Sehr bequemes Bett. Befüllte Minibar. Freie Steckdose am Bett und am Schreibtisch. Schreibtisch war ein perfekter Arbeitsbereich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Gutes Hotel für eine Geschäftsreise.

Die Lage des Hotels konnte leider nicht überzeugen. Teilweise haben die Geräusche von der Straße ein wenig gestört.

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Große Auswahl und alles frisch. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Von außen eher unscheinbar mit tollen "inneren Werten" bei sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis

Fällt uns nichts ein

Für die Größe des Hotels ein - auch für's Auge - sehr schön und mit Liebe bereitetes Frühstücksbüffet; auf Nachfrage werden gerne auch weitere Wünsche erfüllt, wobei die "Grundauswahl" schon sehr gut ist - einfach TOP! Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Tolle Unterkunft

Die Lage ist nicht so toll. Nicht so viele Parkplätze vor dem Hotel vorhanden.

Super nettes Personal, Internet Empfang war überall vorhanden. Problemloses Einchecken und Auschecken. Reichhaltiges Frühstück (hat mit sehr gut geschmeckt). Zimmer/ Bad waren sauber und ohne Beanstandung. Super gute Matratze ( habe schon viele getestet). Für Geschäftsreisen ideal!!!

Große geräumige Zimmer, großes Badezimmer, reichhaltiges...

Liegt etwas außerhalb, mit dem Auto aber kein Problem (15-20 Minuten bis ins Zentrum)

Große geräumige Zimmer, großes Badezimmer, reichhaltiges Frühstück (verschiedene Sorten Brötchen, Obst, Müsli, Rührei, Lachs etc.)

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

angenehmer aufenthalt

Sehr Leckeres Frühstück. Keine selbst aufgebacken Brötchen. Personal sehr freundlich. Man muss allerdings wissen, dass der Flughafen und die Autobahn nicht weit weg ist. Bei geschlossenem Fenstern konnte man trotzdem gut schlafen. Wir können das Haus auf jedenfall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für unsere Ansprüche sehr schön!

Es gab keine Beanstandungen

Für unsere Ansprüche sehr schön!

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut Personal super nett

Ansprechendes Hotel etwas ausserhalb

Parken ist problematisch.

Sehr zuvorkommend

Nette Einweisung,bequemes Bett, kleines aber feines...

Zimmer lässt sich fast gar nicht abdunkeln

Nette Einweisung,bequemes Bett, kleines aber feines Frühstück

Kurzurlaub okay, längerer Aufenthalt Problem das weiche Bett

Bett war zu weich. Fehlende Lüftung im Badezimmer

Helles, geräumiges Zimmer. Gutes Frühstück mit freundlichen Personal

Schöner Aufenthalt, sehr freundliches Personal.

Großes Zimmer. Leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Etwas weit von nächster Haltestelle (15 Minuten)

Sehr schöne große Zimmer

Hat hat gut gefallen

Aufzug könnte schneller sein

Frühstück gut Personal sehr nett

Gutes Hotel, kann guten Gewissens weiter empfehlen

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit

Hotel in ruhigem Viertel von Köln

Es hat mir alles gefallen

Frühstück sehr gut

Gutes und weiter zu empfehlendes Hotel

Kostenfreier PKW Parkplatz, gutes reichhaltiges Frühstück in einem großzügig bestuhlten Frühstücksraum, bequeme Matratzen

Zimmer

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

sehr gut

sehr gut

Das Hotel erfüllt die Erwartungen

Betten sehr weich und schmal

Sehr freundliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Fuer ein wochenend trip sehr gut

Mülleimer im Zimmer war nicht entleert

Das Frühstück war sehr lecker Personal sehr freundlich

Super

Die Bedienung beim Frühstück war. Super

Ich war nicht zum letzten Mal dort.

das Frühstück war extrem gut.

Preis Leistung passt

Bad sauber, Heizung ging Bad schön warm, wlan vorhanden

Haustier erlaubt

Haustier erlaubt Frühstück prima

Alles top, immer wieder gerne

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große auswahl

Das Frühstücksangebot war einfach super

Wer besonders empfindlich bei Fluglärm ist hat nachts pech

Das Frühstücksangebot war einfach super

Frühstück war alles da 👍🏻

Frühstück war alles da 👍🏻

Personal sehr freundlich, mit Auto Hotel gut erreichbar

Personal sehr freundlich, mit Auto Hotel gut erreichbar

Großes Zimmer

Großes Zimmer

sehr freundliches Personal, saubere große Zimmer, genug...

sehr freundliches Personal, saubere große Zimmer, genug Auswahl beim Frühstück

Hotel mit wohlfühl Atmosphäre

Sehr gutes Früstück und total nettes personal.

Super ! Immer wider gerne !

Frühstück war super. Es durfte sogar ein Lunchpaket gepackt werden. Wo hat man das schon !? Service war top !!!!

Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet

Sehr gutes Frühstück, riesengrosses Zimmer und sehr sauber! Jederzeit wieder!

Freundliches & hilfsbereites Personal, saubere Zimmer,...

Freundliches & hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, kostenloses WLAN, gute Anbindung an Verkehrsnetz