Bewertungen für AKZENT Hotel Stadt Bremen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lange Strasse 13, 37688 Beverungen, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Beverungen

Das Hotel hat alles was man nach einem Tag auf dem Fahrrad...

Das Hotel hat alles was man nach einem Tag auf dem Fahrrad braucht. Ein Schwimmbad, einen netten Biergarten und sehr gutes Essen. Und das Ganze in angenehm entspannter Atmosphäre.

Das Hotel liegt direkt an der Bundesstraße des Ortes, die...

WLAN gibt es nur an der Rezeption, ansonsten steht ein Telekom-Hotspot gegen Gebühr zur Verfügung. Die Qualität des Fernsehers könnte besser sein.

Das Hotel liegt direkt an der Bundesstraße des Ortes, die Zimmer liegen aber nach hinten heraus und sind total ruhig. Die Zimmereinrichtung ist super modern und neuwertig. Das Frühstück war sehr gut mit viel Obst.

Pause nach Fahrradtour

Leider kein Aufzug im Haupthaus. Lage direkt an der Bundesstraße.

Zunächst konnte unsere Buchung nicht gefunden werden; sie war anscheinend nicht übermittelt worden. Aber es gab noch ein Zimmer, allerdings im Altbau mit Fenster zur Bundesstraße, die mitten durch das Stadtzentrum führt. Das Zimmer erwies sich als kleines Appartement, sehr geräumig und teilrenoviert. Leider unterm Dach, ohne Fahrstuhl erreichbar. Es gibt allerdings auch ein Hinterhaus mit ruhigen und sicherlich moderneren Zimmern (Blick auf Parkplatz). Ebenfalls vorhanden ist ein kleines Schwimmbad. Da das Hotel den Beinamen "Akzent" enthält, hatten wir uns etwas Moderneres vorgestellt. Das Haupthaus ist jedoch ein renoviertes altes Haus. Innen etwas dunkel, aber sehr sehenswert mit zahlreichen Autogrammkarten prominenter Gäste. Ziemlich verwinkelt. Die Fahrräder konnten überdacht, aber nicht in verschlossenem Raum, abgestellt werden. Was uns gut gefiel war der kleine Innenhof und ein leckeres Abendessen. Das Hotel war gut gebucht, anscheinend für Seminare. Deshalb dauerte es mit der Bedienung beim Abendessen etwas länger. Urig ist ein ehemaliger Straßenbahnwagen, der umgebaut wurde und ebenfalls im Innenhof steht. Leider ist wegen der Bundesstraße das Schlafen bei geöffneten Fenstern nicht möglich. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Angemessene Teeauswahl und Eierspeisen sowie Obst und Jogurt. Für eine Übernachtung war es alles in allem aber in Ordnung.

Schöner Kurzaufenthalt. Gerne wieder!

Schönes Hotel mitten in Beverungen. Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung des Weserberglandes. Geniales Restaurant. Sehr höfliches Personal. Saubere, geräumige Zimmer. Carport für Motorräder vorhanden. Gerne wieder.

Tolles Hotel mit Flair

Leider funktionierte der Fernseher an allen 4 Tagen überhaupt nicht ....auch auf Nachfrage könnte wohl nix daran geändert werden ....das war etwas bedauerlich

Die Lage ist fantastisch , direkt im Zentrum. Nur einige Gehminuten befindet sich ein toller Italiener und Grieche

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und glänzend umsorgt.

Abtrennung zwischen Dusche und Toilette empfehlenswert

ausreichend Parkplätze hinter dem Haus, sehr nettes und freundliches Personal, Hotel sehr geräumig mit charmanter Umsetzung des Fachwerkflair des Ortes, regionale und internationale Küche im Restaurant mit ausreichender Portionsgröße, umfangreiches und schmackhaftes Frühstück, Schwimmbad und Sauna vorhanden (nicht genutzt), Unterstand für eigene und Leihfahrräder vorhanden

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Alles Bestens, komme gerne wieder!

Etwas oldfashioned

Sehr zentral in Beverungen gelegen, gutes sauberes Hotel. Das Frühstück, sowie das Abendessen im Restaurant sehr lecker. Ruhige Lage mit perfekten Parkmöglichkeiten. Das Hotel hat den Flair der 70/80 Jahre, wer das nicht mag und lieber in neuen Design Hotels absteigt ist hier falsch. Für mich aber völlig ok und beim nächsten Geschäftstermin wird es wieder gebucht.

Empfehlenswertes Stadthotel in guter Lage

Das Essen war insgesamt sehr gut. Die Lage der Zimmer war optimal für einen Besuch von Schwimmbad und Sauna. Auch die zentrale Lage des Hotels ist praktisch.

Wir kommen wieder ganz bestimmt!!

Nichts , aber auch garnichts auszusetzen!!

Die Freundlichkeit des Personals ist überwältigend ! So etwas haben wir nirgendwo sonst erlebt. Das Restaurant ist super und auch die Zimmer sind tadellos. Wir werden wiederkommen das ist sicher !

Sehr entspannend und lecker!

Eigentlich nichts!

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und lecker, das Restaurant im Haus hat uns sehr gut gefallen. Es war super lecker und schnell. Alle waren sehr freundlich. Das Hotel gefällt uns gerade wegen der Kombination aus alt und neu. Vom Fachwerk bis zu den top-modernen Zimmern hat alles gepasst. Wir kommen definitiv wieder. Sehr empfehlenswert!

Urlaub am Wasser

Wir waren zum dritten Mal zu Gast in diesem Hotel und wieder vollständig zufrieden. Unser Zimmer war ruhig, für das Auto ein guter Parkplatz vorhanden. Mit Freude haben wir am Abend wieder im originellen Biergarten das leckere Essen genossen, das schöne Hallenbad genutzt und den Tag mit dem reichhaltigen Frühstück beginnen können.

Sehr zuvorkommend und empfehlenswert

Die Betreiber sind absolut hilfsbereit und erfüllen jederzeit alle Wünsche. Wir sind mit dem Motorrad gereist und es wurde uns sofort und ohne Nachfrage ein trockener Unterstand angeboten. Alle Änderungen, die wir wollten, wurde akzeptiert und uns sogar bessere Zimmer angeboten, als wir gebucht hatten. Das Essen im eigenen Hotel-Restaurant kann ich nur empfehlen (exzellent). Frühstück: TOP Preis/Leistung: TOP Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen.

Das Haus müsset dringend mal renoviert werden.

Das Haus müsset dringend mal renoviert werden. Die Ausstattung und Materialien stammen aus den 70er Jahren und es wurde kaum etwas verändert (runde braune Fliesen! dunkelbraune Keramik! Neonröhren sogar im Zimmer). Der Charme hält sich in Grenzen. Gleichzeitig ist die Sauberkeit jedoch hervorzuheben.

Die Bremer Stadtmusikanten in Beveringen.

Die Zimmer (Zi.50) sind modern, sauber und ruhig. Das Haus übertrifft die 3 vorgegebenen Sterne. Ganz besonders bei Frühstück, hier gibt es alles was das Herz begehrt, wenn etwas fehlt, wird es umgehend aufgefüllt. Und wer zum Abendessen mal nicht im hauseigenen Restaurant essen möchte, sonders was Originelles sucht, kann sein Essen in Garten in einer alten Straßenbahn genießen. Wenn ich wieder mal in die Gegend komme, gehe ich bestimmt wieder in dieses Hotel.

Akzeptable Unterkunft mit gutem Frühstück.

Das ganze Ambiente war recht dunkel und nicht mehr zeitgemäß. Der Wintergarten oben war schon fast renovierungsbedürftig. Das Schwimmbad haben wir uns nicht angeschaut.

Personal freundlich, Mittagessen lecker, Frühstücksbuffet reichhaltig, das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber für eine Übernachtung war es o.k. Das erste Zimmer war sehr warm, zur Strasse hin, die Fenster konnte man nur kippen, die Oberfenster gingen gar nicht auf. Auf Nachfrage bekammen wir dann ein anderes Zimmer, ganz oben, mit Fenster nach Hinten. Das Zimmer war o.k. Fenster gingen auf, es war ruhig. Doppelbett: Die eine Matratze war fest, die andere durchgelegen. Es war alles sauber.

Historisches Hotel in günstiger Lage.

Das Hotel ist insgesamt schon älter. Durch mehrere Anbauten wirkt es etwas verwinkelte. Ich kann es aber trotzdem sehr empfehlen.

Wir hatten ein neues Zimmer. War sehr gut. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Restaurant. Es sind Garagenplätze für Fahrräder vorhanden. Top.

Schönes Haus in gediegener Atmosphäre.

Dazu fällt mir nichts ein.

Das Zimmer zwar klein, aber sehr gut ausgestattet. Frühstücksbüffet spitzenmäßig. Das ganze Hotel ist äußerst stil- und geschmackvoll eingerichtet.

Schöner Aufenthalt in Beverungen

Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber!

Das Zimmer war ruhig und wir haben gut geschlafen. Morgens dann ein sehr leckeres Frühstücksbüffet. Die Freundlichkeit des Chefs und des Personals war beispielhaft.

Beverungen auf der Durchreise ist einen Stopp wert.

Alles gut, nix schlecht.

Ein traditionelles Hotel, das Ambiente des Restaurants ist eher dunkel, aber stimmig. Gutes Essen und sehr nette Bedienung, das maritime Flair passt zum Haus.

Frühstück sehr lecker - vielleicht etwas mehr frisches Obst

Wir haben einen Kleiderhaken für die Straßenjacken hinter der Tür vermisst, muss man auf den Sessel legen. Ansonsten viel Stauraum.

Frühstück sehr lecker - vielleicht etwas mehr frisches Obst Ganz ganz leckere Brötchen ! Tolles Bad Gut und ruhig nach hinten raus geschlafen

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Ein wunderschöner gelungener Aufenthalt.

Die Küche ist mitten im Hotel und hat wahrscheinlich eine schlechte Entlüftung. Bei den vielen Essen die bereitet wurden, entstand im laufe des Abends ein ziemlicher Küchengeruch.

Ein wunderschöner gelungener Aufenthalt. Ganz besonders hervorzuheben, ist die sehr gute Küche des Hotels. Wir haben ausgezeichnet gegessen. Auch das Frühstück lies keinen Wunsch offen. Die Mischung zwischen rustikalen Räumen und modernen komfortablen Zimmern gibt dem Hotel einen ganz besonderen Flair. Wir kommen gern wieder.

Ein Kurzurlaub in der Nachsaison.

Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und für ältere Personen gut geeignet. Das Frühstück hatte sehr viel Auswahl und wahr sehr ausreichend. Das man vor dem Frühstück schwimmen gehen konnte, war hervorragend.

Empfehlswert

Blöd War das die Zimmermädchen meine persönlichen Sachen mitgenommen haben ...Zum Beispiel Flaschen mit Leitungswasser und eigene Gläser... Bin da etwas pingelig

Das Zimmer war groß und sauber ! Das Frühstück sehr gut ! Die Lage prima da sehr zentral. Das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir kommen gerne wieder.

Das Zimmer war sauber und angenehm eingerichtet. Das Frühstück war vielseitig und gut. Die Restaurantküche ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Schwimmbad und Frühstück

Schwimmbad und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alles wie man es sich wünscht!

Zimmer sind frisch renoviert und das Frühstück ist ein Traum! Immer wieder gerne!

Restaurant ist gut aber recht hochpreisig

Restaurant ist gut aber recht hochpreisig

gutes Hotel auf der Durchreise

leider kein Wlan

Zimmer und Bad auf neuestem Stand, sehr sauber, sehr ruhig Parkplätze direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Alles prima, immer wieder

Alles prima, immer wieder

Sehr gutes umfangreiches Frühstück

Sehr gutes umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gut

Gut

Keine Information vorab bzgl.

Keine Information vorab bzgl. Sperrung der Innenstadt wegen Fest.

Sehr gerne wieder!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Angenehme und saubere Zimmer. Hammer Essen!

Für unsere Zwecke war es gut

Das Frühstück war gut Ich hatte am Abend Fisch der sehr gut gebraten und geschmeckt hat

Toller Empfang, gutes Frühstück.

Lange Wartezeit auf das Essen (ca1Std.) im Restaurant des Hauses

Freundlichkeit am Empfang lässt zu wünschen übrig

Hallenbad und Sauna

Hallenbad und Sauna

Kleines Zimmer, gutes Frühstück

Winziges Zimmer. WLAN für 4,95€ am Tag. Dass es sowas heutzutage noch gibt?

Tolles Personal

ich habe mich sehr wohlgefühlt!!!

Hervorragendes Essen im Restaurant!! Sehr freundliches Personal Sehr schönes Zimmer Sehr witzige Bar im Garten (Biergarten)

Gute und ausreichende Auswahl;

Gute und ausreichende Auswahl; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Sehr gutes Restaurant im Haus.

Überraschend gut!!

Das Zimmer war modern und neu renoviert. tolles Ambiente. Frühstücksbuffett reichhaltig. Pool mit 70 ger Jahre Flair und gut zum Schwimmen.

Angenehmer Aufenthalt

Sehr zentrale Lage, renovierte Zimmer, ruhig, sehr freundliches aufmerksames Personal. Das Essen war ganz hervorragend

Das Essen war sehr gut.

Der Chef könnte genau so freundlich sein, wie sein Personal. Er kann ja noch lernen.

Das Essen war sehr gut.

Kurzurlaub im Weserbergland

Teilweise erheblicher Essengeruch im Haus.

Sehr freundliches Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, der Schwimmbad- und Saunabereich.

Personal super freundlich, Gutes Frühstücksbüffet.

Personal super freundlich, Gutes Frühstücksbüffet.

Das Essen war sehr lecker.

Das Essen war sehr lecker.

Alles ok

Bett und Frühstück hervorragend

sehr schönes Hotel, zu empfehlen

sehr schönes Hotel, zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gut für die Durchreise

Altes Fachwerkhaus, verschachtelt, eng, dunkel

Freundlicher Empfang und Service

Gutes Hotel für verlängertes Wochenende mit Ausflügen in die nähere Umgehunh (Radtouren,...)!

Große Auswahl zum Frühstück, frisches Obst für das Müsli, Tageszeitungen lagen aus,..

gutes hotel in guter lage zur weser und innenstadt

Es fehlt die Hotel Info - Mappe mit allen Öffnungszeiten.Die Aussschilderung im Wellness Bereich : hier Sauna unzureichend.

Frühstück lecker.

Frühstück lecker. Freundlicher Service.

Einhaltung des Terminwunsches, Freundlichenkeit der...

Einhaltung des Terminwunsches, Freundlichenkeit der Mitarbeiter, Parkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Hotel für gehobene Ansprüche

alles bestens;

Nähe zur Stadthalle, hervorragendes Frühstück, habe nichts vermißt;

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Man fühlt sich willkommen!

Ich habe nichts zu beanstanden.

Sehr reichhaltiges Frühstück; moderne Zimmer; Schwimmbad; sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

kleines familiäres Hotel mit liebe zum Detail, neu...

kleines familiäres Hotel mit liebe zum Detail, neu renovierte stimmige Zimmer,gutes Frühstück. Marley`s Pup neben an mit sehr guten Cocktails

Sehr nettes Personal, hervorragende Küche, Haustierfreundlich

Zimmer etwas veraltet,

Sehr nettes Personal, hervorragende Küche, Haustierfreundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Zimmer und Frühstück waren top.

Zimmer und Frühstück waren top. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Hüpsches Hotel für einen kurzen Urlaub

Mülleimer im Zimmer fehlt.

Das Frühstück war sehr gut, alls vorhanden

Auch für Motorradfahrer zu empfehlen

Gab nichts zu bemängeln.

Innenstadtlage, nach hinten raus sehr ruhig. Unterstellmöglichkeit für Motorrad. freundlicher Empfang.

Sehr zu unserer Zufriedenheit

Ruhige und doch zentrale Lage.Sehr nettes Personal und super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Hotel ist in die Jahre gekommen

Das Hotel ist in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Zentral gelegen, freundlich und sauber

Alles !!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Mit Liebe zum Detail und abwechslungsreich gestaltet.

Klimagerät im Frühstücksraum könnte etwas leiser sein. Stört aber nur wenig. Sonst gibt's nix zu meckern.

Mit Liebe zum Detail und abwechslungsreich gestaltet. Zimmer grad neu renoviert. Sehr freundliche Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Ein unglaublich charmantes Landhotel, mit Personal, welches...

Es war eines dieser einsehbaren Badezimmern. Saß man auf der Bettkante konnte man den Reisepartner auf der Toilette sehen, da eine große Glaswand in der Badezimmerwand verbaut wurde. Dies scheint allerdings Trend zu sein, leider.

Ein unglaublich charmantes Landhotel, mit Personal, welches nach "alter Schule" gelernt hat. Man wird nach dem Check-In zum Zimmer gebracht und auch bei Sonderwünschen wird Individuell auf den Gast eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr stilvolles, uriges Hotel mit sehr gemütlicher...

Sehr stilvolles, uriges Hotel mit sehr gemütlicher Atmosphäre, top Ausstattung und hervorragenden Zimmern, absolut freundliches Personal...jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Das Essen war einfach super!

Bettbezüge aus plastikähnlichem Material passten nicht zu dem anderen Ambiente!

Das Essen war einfach super! Große Auswahl und hervorragende Zubereitung!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Sehr nettes Personal,zentrale Lage.

Sehr alte und abgewohnte Möbel auf unserem Zimmer, aber sauber. Pool hätte wärmer sein können.

Sehr nettes Personal,zentrale Lage. Frühstück ausreichend, und es wurde immer nachgelegt. Hohe Sauberkeit. Restaurant sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Tolles Zimmer in sehr ruhiger Lage.

keine Beanstandungen

Tolles Zimmer in sehr ruhiger Lage. Reichlich Parkraum vorhanden. Die mitgebrachten Fahrräder konnten in einer Garage untergestellt werden. Super freundliches Personal. Das Essen war hervorragend. Schwimmbad und Sauna kostenlos nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sehr schönes Hotel,die neu renovierten Zimmer sind einfach...

Sehr schönes Hotel,die neu renovierten Zimmer sind einfach toll.Das Personal sehr aufmerksam und die Küche einfach klasse. Der Küchenchef hätte einen Stern verdient.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Schöne alte Hotelfassade, zentral gelegen, großer Parkplatz,...

Reichlich Patina, kleines Zimmer, stickig und muffig, bei Wärme fehlt a/c oder Ventilator, Biergarten im Innenhof laut bis Mitternacht

Schöne alte Hotelfassade, zentral gelegen, großer Parkplatz, modernes Bad