Bewertungen für AKZENT Hotel Turmwirt ***S Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ettaler Strasse 2, 82487 Oberammergau, Deutschland

Nr. 9 von 17 Hotels in Oberammergau

Eine Kleinigkeit ist mir im Bad aufgefallen. Eine Schiebetür von der Dusche war nicht in der unteren Schiene geführt.

Sehr zentral gelegenes und angenehmes Hotel. Ideal auch für einen längeren Aufenthalt.

Sehr schönes Hotel im Zentrum. Saubere und geräumige Zimmer. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Wir haben uns wirklich wohlgefühlt und würden das Hotel sofort wieder buchen. Danke an die Gastgeberfamilie.

Das Frühstück ist katastrophal. Sowas habe ich vorher noch nie erlebt. Die Brötchen und Semmeln waren wie abgezählt im Korb. Andere Gäste standen minutenlang vor einem leeren Korb und wussten auch nicht ob was nachkommt. Die Besitzer sind dann erstmal los zum Bäcker und haben 3 Semmeln mitgebracht??? Kaffeekanne wurde an den Tisch gebracht. Nicht mal voll... sodass der Kaffee für uns 3 Personen am Tisch gerade einmal gereicht hat. Weitere Kaffee kam genau so sparsam. Die restliche Auswahl war dementsprechend sparsam.

Zentrumsnah

---

Kleines, aber sauberes gutes Hotel in der Ortsmitte, alles fußläufig erreichbar. Gutes Frühstück, nettes Personal. Parkplätze kostenfrei, aber knapp bemessen.

Frühstückszeiten nur von 7-9 Uhr. Das ist im Urlaub aus meiner Sicht zu früh. Teppichboden im Zimmer wirkte eher unhygienisch. Getrennter Warm- und Kaltwasserhahn machten Wassertemperatureinstellung sehr schwierig und unkomfortabel.

Sehr nette hilfsbereite Gastgeber. Zentrale Lage im Ort, aber trotzdem ruhig. Großes Zimmer mit Balkon. Gute Betten. Bequeme Sessel.

die Turmglocke schlug vier !! mal stündlich - auch in der Nacht. Das Morgenläuten war soooo laut. Schrecklich... waren wohl nicht die Einzigen, die nicht geschlafen haben - nebenan wurde sehr laut geschimpft... schade

leckeres reichhaltiges Frühstück, nettes Personal

Zentrale Lage in Oberammergau, in wenigen Minuten ist man im belebten Ortskern. Das großzügige Zimmer war ruhig, nach hinten gelegen mit Blick auf die Berge. Das Badezimmer mit Dusche war sehr sauber. Wir wurden vom Personal freundlich und zuvorkommend empfangen und betreut. Parken war rund um das Hotel möglich, die Hotelparkplätze sind begrenzt. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei, es wurde auf Frische geachtet und immer neu aufgefüllt.

Die Kirchturmuhr schlug 1/4 stündlich, lange nächtliche Aktivtitäten, wie schnelles Auto fahren. Keine Klimaanlage

Direkt neben der Kirche und Friedhof und Durchfahrtstrasse

Kleine Fehler im Vergleich zu anderen Hotels finden sich immer. Uns ist keiner aufgefallen, der erwähnenswert wäre.

Einzelne Zimmer mit Holzboden für Allergiker bestens geeignet. Liegt mitten im Ort, aber trotzdem ruhig. Gutes Frühstück. Parken problemlos.

Wir waren mit dem Motorrad da wegen BMW Treffen in Garmisch. Die Unterkunft liegt Ideal für weitere Trips mit dem Motorrad. Nächstes Jahr ist schon reserviert 😀

Das Bad in unserem Zimmer war etwas eng. Bei unseren Mitreisenden Freunden hingegen ausreichend groß.

Das Hotel hat eine tolle Lage, man erreicht in wenigen Gehminuten alle wichtigen Punkte im Ort. Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich begrüßt und uns wurde im Hinterhof, trotz beengter Verhältnisse, eine sehr gute Parkmöglichkeit geboten. Unser Zimmer war ausreichend geräumig und mit allem Wesentlichen gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hat im Hinblick auf Restaurants im Ort sehr gutes Tipps gegeben. Das Frühstücksbuffet war erste Klasse. Das Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Leider war eine der Mitarbeiterinnen am Frühstücksbuffet sehr griesgrämig, was sich negativ auf das ansonsten sehr nette Personal auswirkte. Internet / WiFi war etwas sehr schwach.

Frühstück war mehr als ausreichend und gut. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll, groß und sehr sauber.

Das Bad ist frisch saniert und sehr modern, doch leider kann man Licht und Lüftung gleichzeitig nur mit einem Bewegungsmelder anschalten. Die Lüftung und das Licht sind danach noch ca. 5 Minuten an. Durch die Glastür in der Nacht sehr störend, wenn einer mal auf Toilette muss. Außerdem haben wir beim Duschen regelmäßig das Bad geflutet. Es gab keine Tür, die man zumachen konnte. Der Wasserhahn am Waschbecken ist zu kurz. Beim Hände waschen hat man die ganze Marmorplatte "bewässert". Im Mülleimer war bei Ankunft leider noch der Müll von den Vorgängern im Bad und am 2. Tag hatten wir nur einen tropfnassen Duschvorleger. Alle anderen Handtücher waren getauscht, obwohl wir das gar nicht wollten.

Die Lage mitten im Ort ist unschlagbar. Idealer Ausgangspunkt für die Vorstellung im Passionstheater, für Radeltouren oder um zu Abend zu essen. Wir sind angekommen und haben die 3 Tage unser Auto nicht mehr bewegt. Die Zimmer sind sehr groß und haben einen schönen Balkon, auch wenn unserer den Blick auf den Friedhof hatte. Das Frühstückspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein freundliches gutenmorgen, wäre nett und eigentlich grüßen zuerst die Mitarbeiter und nicht die Gäste.....

Frühstück ging so! Einfach plastikkanne mit Kaffee und kaffesahen.......keine Frage: Ei.....? Oder vielleicht Tee oder Cappuccino ?

Gut wäre gleich ein zweites kleines Kopfkissen, da nicht jeder auf so einem großen schlafen kann.

Das Frühstück war mehr als ausreichend, alles frisch gemacht, egal ob Obstsalat, Eier, Tomate Mozzarella usw. alles wurde ständig erneuert, das Personal ausgesprochen fleißig und freundlich. Wir werden gerne wieder dort Übernachten.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Licht und Lüftung nur über Bewegungsmelder im Bad mit Glastüre in der Nacht sehr störend

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück Alles sehr sauber Keine Teppichböden im Zimmer und auch im Frühstücksraum

Alles zu unserer Zufriedenheit

Familiär geführtes Hotel in guter Lage

alles o.k.!

Sehr gutes Frühstück und angenehmer Schlafkomfortalles

Es gab nichts zu meckern

Es war alles zu unserer Zufriedenheit !!!

Super saubere und gut ausgestattete Zimmer, reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches und kompetentes Personal

Schwache WiFi

Hotel, Personal, Zimmer, Frühstückstisch

Teils schon ältere Einrichtung

Sehr sauber und ordentlich

Alles hat gut gefallen!

• Superior Vierbettzimmer

Kirchturm neben Hotel: Glocke läutete sehr früh (ab 4 Uhr)

Frühstück sehr lecker!! Es wurde wurde sich sehr gut gekümmert um alles.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Zentrale Lage in Oberammergau. Sauber Zimmer und Frühstücksbuffet und kostenloses WLAN

Der Fahrstuhl ist zu klein, der Kinderwagen passt nicht rein Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Sehr nette Personal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Unfreundliches Personal, das von einem vollen Haus zum Frühstück überfordert erscheint.....

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Idealer Standort, Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel immer empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Saunabenützung hätte EURO 8,-- pro Person gekostet, war uns für nur 2 Stunden (mehr Zeit hatten wir nicht dafür) zu teuer.

Alles bestens, super zentrale Lage, gutes Frühstück, nette Begrüßung und nette Bedienstete. Super Fitnessraum .

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Fitnessecke direkt neben Ruhezone der Sauna

Ruhig trotz zentraler Lage, sehr freundliches und überaus bemühtes Personal, tolles Frühstücksbuffet, schöner neuer Saunabereich, Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Nettes sauberes Zimmer, gutes umfangreiches Frühstück, sehr freundliches Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Kalter Boden (1.Stock)

Guter Auswahl von TV-Kanälen + Programm!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Sehr große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

sehr gutes Frühstück; sogar unser Auto wurde vor der Abreise vom Schnee befreit.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Im Bad gab es keine Steckdose!!! Sehr hellhörig! Man hört jeden Schritt vom Zimmer drüber!

Lage gut! Frühstück vielfältig

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Lüftung in Duschbad sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Zentrale Lage. Gemütliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Abendgetränke nur über Zimmerkühlschrank.

Zentrale Lage Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Sauna