Bewertungen für Hotel Walfisch Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Pleidenturm 5, 97070 Würzburg, Deutschland

Nr. 15 von 37 Hotels in Würzburg

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Lage sehr gut - Bett zu weich :-)

Das Bett war viel zu weich und uns hat wirklich der Rücken weh getan.

Hotel liegt gut. Die Parkmöglichkeit sehr gut - für die heutige Größe der Fahrzeuge schon anspruchsvoll. Das Frühstück war gut und der Service auf die 2. Nachfrage auch freundlich! Teilweise sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Personal war sehr nett!
    • Angebot - Einzelzimmer

Ich hatte das Zimmer Nr. 105... und es hat fürchterlich aus der Toilette gestunken!! Zum Grlück war es Sommer, so daß ich durchgehend das Fenster ganz öffnen konnte. Dass müssen sie dringend abstellen!

Das Personal war sehr nett!

Immer wieder

Alles war TOP!

Ich war schon einmal für 1 Nacht in diesem Hotel. Alles war gut wie eine kleine Familie. Das Frühstück war gut. Die Kellnerin wirkte gestresst hat mich Nervös gemacht.

besonders ist die lage vom hotel sowie das personal und die...

wir haben diesen hotel schon öfter besucht, diesmal bekammen wir jedoch ein zimmer mit blick "innenhof" welcher nicht wirklich zu empfehlen ist! also immer mainblick buchen!!!

besonders ist die lage vom hotel sowie das personal und die sehr lieben reinigungskräfte!

Für Wochenend-Sightseeing- Trip zu empfehlen

Die Zimmer sind schon extrem klein, nicht alle Bäder sind renoviert, die Matratze sehr weich, die Klimaanlage in einigen Zimmern sehr laut

Die Lage ist hervorragend, toller Ausblick auf die Festung, das Zentrum ist fußläufig zu erreichen, das Frühstück normal

Sehr angenehmes Haus mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Verkehrslärm in den Zimmern zur Uferstrasse störend, wenn möglich Zimmer zum Hinterhof buchen.

Reichhaltiges Frühstück, sehr schöne Lage direkt am Main, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Küche, alle Sehenswertigkeiten in der Stadt zu Fuß erreichbar, schöne Terrasse mit Blick zur Festung Marienberg.

In Ordnung.
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer. Sehr kleines Bad. Etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war ok, ich hätte aber mehr erwartet. Die Vorhänge konnten nicht vollständig das Fenster verdecken.

Sehr nettes Personal.

Es hat mir im Hotel sehr gut gefallen, ich werde meinen Freunden das Hotel weiter empfehlen.

Ich habe nichts zu beanstanden.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage, in wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Innenstadt.

Insgesamt schon OK, aber die 95€ ohne Frühstück nicht wert.
    • Angebot - Einzelzimmer

Zimmer roch nach Skilager (alter Teppich?). Gleich nebenan war ein Konferenzraum, in dem bis ca. 1 Uhr Geburtstag gefeiert wurde (ich hatte ausdrücklich ein ruhiges Zimmer gewünscht).

Super Lage, wenige Meter vom Mainufer, Sehenswürdigkeiten (Dom, Residenz, Alte Mainbrücke) in wenigen min zu Fuß erreichbar. Personal durch die Bank sehr freundlich. Alles sauber. Gemütliches Biergärtchen mit Blick auf Main und Festung.

Nettes Hotel mit tollen Blick auf Main und Marienberg
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Wer lärmempfindlich ist, nur bei offenem Fenster schlafen kann und nicht mit Klimaanlage, hat vielleicht Schwierigkeiten-wir sind eben verwöhnt.

Saubere Unterkunft in kleinem Zimmer

Die Lage war sehr gut und die Aussicht auf die Festung...

Es war teilweise unsauber und das Mobiliar sowie die technische Ausstattung sind mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen. Am enttäuschendsten war allerdings das Personal, besonders das beim Frühstück, das teilweise sehr schnippisch und wenig freundlich und ziemlich unaufmerksam war. Gerade von einem familiär geführten Hotel wie dem “Walfisch“ hätten wir deutlich Besseres erwartet und haben in anderen, solch familiär geführten Hotels auch schon erheblich größere Kundenfreundlichkeit erfahren - und wir sind Vielreisende mit sehr viel Erfahrung.

Die Lage war sehr gut und die Aussicht auf die Festung Marienberg und das Käppele waren wunderschön.

Man könnte durch Investition viel mehr aus dem Hotel machen, warum nicht?
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Zimmer recht klein, Tür zum Badezimmer ist aus Glas und echt oll, auch die Ausstattung wie Badewanne und die Fliesen Charme der vergangenen Jahrzehnte durch den Preis aber akzeptabel da sauber

Frühstück edel mit Silber, alles lecker und nette Servicekraft. Lage sehr gut, Ausblick sehr schön und direkt am Main, Zentrum und tolle Gastronomie fussläufig erreichbar

Solange die Rezeption und Organisation nicht besser läuft, ist das Hotel nicht empfehlenswert.

Die Rezeption war eine Katastrophe. Erst haben wir das falsche Zimmer bekommen (Standard statt gebuchtes Komfortzimmer), nach Reklamation haben wir am nächsten Tag das richtige Zimmer bekommen, aber ohne jegliche Entschuldigung vom Chef. Bei der Abreise Problem mit der Abrechnung, da ich natürlich die erste Nacht nur den Preis für ein Standartzimmer bezahlen wollte, da war die Chefin(?) völlig überfordert und konfus. Zudem telefonierte sie während sie mich bediente, noch mit anderen und ließ mich warten. Es war alles nicht professionell und kundenfreundlich. Das Frühstück war ordentlich, aber überteuert, da nichts besonderes dabei.

Die Lage war super, direkt am Main mit Superblick auf den Fluss und Festung Marienberg. Das Stadtzentrum ist zu Fuß gut zu erreichen. Das Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet, Badezimmer klein, aber zweckmäßig. Personal bis auf die Rezeption sehr freundlich und bemüht.

Bei kurzfristiger Buchung zum Last-Minute-Preis e. gutes Quartier; ansonsten ebenso gut, aber teurer
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

- die objektiv und für jedermann zu weiche Matratze - die gestresste (?) oder unhöfliche (?) Rezeptionsdame im Hintergrund

- Schneeweiße Tischdecken und Stoffservietten zum Frühstück - die freundliche Verabschiedung beim Verlassen des Hotels

Zentrumsnahe und dennoch ruhige Lage mit Blick auf die...

Dusche in der Badewanne, Heizung sehr laut (Entlüftung erforderlich, langfloriger Teppich (Hygiene)

Zentrumsnahe und dennoch ruhige Lage mit Blick auf die Festung und den Main

Sehr freundliches Frühstückspersonal.
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Leider wurde entgegen der Ankündigung die Kreditkarte belastet, welche laut Buchungsbestätigung nich belastet werden sollte. Man wurde hier auch vor vollendete Tatsachen gestellt. Keine Nachfrage von seitens des Hotels. Es war bereits vor Ankunft am Hotel abgebucht. Absolutes NoGo!!!

Sehr freundliches Frühstückspersonal.

Super Lage, überteuerte, altmodische Zimmer.

Zimmer und Bad waren sehr klein. Die Einrichtung sauber - aber altmodisch und abgewohnt. Wir waren wohl in einem noch nicht erneuerten Zimmer untergebracht. Der Preis für das altbackene, winzige Zimmer ist schon sehr übertrieben.

Die Lage des Hotels an der Mainpromenade nahe der Innenstadt ermöglicht es, die Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt bequem zu Fuß zu erreichen.

Eine viel zu kurze Nacht in einem bequemen Bett verbracht. Leckeres Frühstück und später Checkout.

Scheinbar nicht genügend Parkplätze. Wir hatten zwar noch Glück, ohne Vorbestellung einen abzubekommen. Andere allerdings nicht und mussten recht lange suchen.

Zentrale Lage. Trotz Zimmer zur Straße hatten wir eine ruhige Nacht. Die Aussicht auf die beleuchtete Residenz am Abend war toll, die Betten sehr bequem. Die Auswahl zum Frühstück lecker und groß. Check-out um 11 Uhr, sehr angenehm

Schöne zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr sauberes, gut und zweckmäßig ausgestattetes Einzelzimmer. Zentrale Lage direkt am Main gegenüber der Festung Marienberg. Frühstück gut und reichlich.

Der Aufenthalt war wie immer gut.
    • Angebot - Einzelzimmer

Der Aufenthalt war wie immer gut. Besonders hervorzuheben ist, daß mich ein Angestellter persönlich zum Hauptbahnhof gefahren hat, nachdem das bestellte Taxi nicht kam.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Lage d Hotels ist f Unternehmungen super gelegen!
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Frühstück ist den Preis nicht wert, keine Tomaten, Gurken u Co, kein Fisch, wenig Käse. Restaurant-Personal wurde im Beisein v Gästen zurechtgewiesen. Zimmer war uns zu warm, keine Möglichkeit die Fenster zu kippen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Lage Top, Ausstattung Flop.

Das Zimmer war sehr abgewohnt. Das Personal war nicht übermäßig freundlich, weder beim Empfang noch bei der Abreise.

Die Lage ist optimal für einen Städtetrip. Die Größe des Zimmers war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Frühstück und Essen im Restaurant waren sehr gut, die...

Das Frühstück und Essen im Restaurant waren sehr gut, die zentrale Lage am Main mit Blick auf die Festung Marienberg war optimal. Allerdings hat das Hotel einen großen Renovierungsbedarf: Die Möbel sind alt und abgenutzt, die Tapete fleckig...

Zu kurz in diesem tollen Hotel😄

Leider waren die Parkplätze für mein Fahrzeug zu kurz. Habe jedoch ausserhalb parken können. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Die Lage ist fantastisch und in Nähe der Innenstadt, die somit zu Fuss erreichbar ist. Mit einem Rundumblick sind 3 Wahrzeichen Würzburgs zu sehen.

Zentrale Lage
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Am Hotel keine sichtbaren Parkplätze, daher bei Ankunft Parkplatzsuche in der Umgebung notwendig. Wir hatten Glück und fanden 100m entfernt einen öffentlichen Parkplatz mit Parkschein 40Ct./Std.. Bad sehr klein und veraltet, zudem nur oberflächlich sauber, in Dusche und Lüftung Jahre alte unappetitliche Schmutzablagerungen.

Zentrale Lage

Für Kurzaufenthalt gerade noch akzeptabel.
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Badezimmer alt und zu klein.Parkplatz 10 € !Ausparken sehr schwierig,da gegenüberliegende Plätze mit Lieferwagen besetzt.Frühstücksangebot und Service schwach!

Für eine Nacht O K ,

das Frühstück ist sehr lecker, besonders das selbstgemachte...

die Heizung hat laute,schlagende Geräusche von sich gegeben, so laut, dass man befürchten musste, das irgendetwas gleich explodiert. Trotz mehrfacher Reklamation konnte der Fehler nicht behoben werden.

das Frühstück ist sehr lecker, besonders das selbstgemachte Bircher Müsli! Sehr nettes und umsichtiges Personal im Restaurantbereich! Der Chef an der Rezeption eher mißmutig.

Der Aufenthalt in dem Hotel war o.k.

Die Matratzen der Betten sind schlecht. Die Vorhänge dunkeln nicht richtig ab, Die Heizung macht Geräusche

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Lage ist Top. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Tolles Hotel für einen stopover Aufenthalt.

Die Dusche war recht kompakt. Aber dennoch war alles sauber und sehr gepflegt.

Tolle Lage mit Blick auf die Festung Marienberg. Liebevolles Frühstücksbuffet. Super Empfang an der Rezeption.

Kurzaufenthalt in Würzburg

Frühstück im Preis nicht inbegriffen, Zimmer sehr klein.

Guter Ausblick vom Zimmer auf den Main, die Festung Marienberg und das Käppele. Verkehrsgünstig gelegen am Rand der Altstadt, Trambahnhaltestelle in fussläufiger Nähe.

Super Lage und Ausblick auf die Burg

Am Hotel gibt es direkt keine Parkplätze , ein Parkhaus ist in der Nähe . Zu teuer für die reine Übernachtung .

Wir hatten direkten Blick auf die wunderschöne Burg und den Main ! Traumhaft! Man kann fußläufig alle Sehenswürdigkeiten erreichen . Gefrühstückt haben wir nicht?

Tolle Lage am Main

Die Belüftung des Zimmers war schwierig zu händeln. Die Fenster muss man entweder ganz öffnen oder komplett schließen, Kippstellung gibt es nicht. Eine eingebaute Lärmschutzlüftung hilft zwar, den Außenlärm nicht mehr zu hören. Dafür hat man ein ununterbrochenes Rauschen im Zimmer. Diese Lüftung lässt sich natürlich abstellen, wenn man nachts auf frische Luft verzichten kann. Wir haben uns letztlich für das geöffnete Fenster entschieden, denn die Strasse am Main entlang ist nachts recht ruhig.

Die Unterkunft hat eine Toplage direkt am Main. Die Betten waren bequem, die Matratzen leider mit Plastikschonbezügen bezogen, so dass es nachts sehr raschelte und von unten warm war. Für unsere 2 Nächte konnten wir aber damit leben. Frühstück hatten wir nicht im Hotel, es gibt in der Nähe viele schöne Lokale mit Frühstück. Das Auto konnte für 10€ in einem Innenhof gegenüber des Hotels geparkt werden, was wirklich optimal ist, da man dort nur sehr schwer andere Parkplätze finden würde. Für unseren Zweck war das Hotel absolut ok.

würzburg lohnt einen besuch

Parkplatz eng, Bad sehr klein, Personal beim Abendbrot super langsam, saß am Tisch und schnatterte, man kam sich überflüssig und störend vor, Getränke dauerten zu lange. Frühstück zu teuer, kein frisches Obst

Bett war super, Lage für Städtereise gut,

Die Lage des Hotels ist perfekt und das Personal ist sehr...

Unser Zimmer 401 war recht klein und dunkel und bei weitem nicht so schön ausgestattet wie die Zimmerfotos im Internet. Das Giebelfenster war klein, allerdings hatten wir einen herrlichen Blick auf die Festung. Frühstück war okay, aber mit 12,50€ zu teuer.

Die Lage des Hotels ist perfekt und das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Einzelzimmer ohne Ausblick ( Blick auf 2 m entfernte Mauer)...

Einzelzimmer ohne Ausblick ( Blick auf 2 m entfernte Mauer) sehr klein, sauber, zweckmäßig eingerichtet, freundliches Personal .Insgesamt zu teuer, aber das sind Stadthotels ja meistens...

Komme wahrscheinlich noch mal wieder, frühstücke dann aber auswärts.

Frühstück war ok, aber auch nicht billig. Frühstückskellner sehr nett und serviceorientiert, super! Das Einchecken war gewöhnungsbedürftig, offensichtlich hatte Chefin einen schlechten Tag.

Sehr schöne zentzrale Lage. Aber sehr lauter Straßenverkehr und zu kleine Zimmer.

Sehr laut durch anhaltenden Straßenverkehr auch während der Nacht. Unbequeme und viel zu weiche Matratzen die sich auch noch im Bett verschieben. Zimmer und Bad für den Preis viel zu kleion.

Gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Freundliches Personal

Viel zu teuer.

Das Zimmer war klein, hatte Schrägen, das Bad war extrem klein, der eingangsbereich war schmutzig. Das Frühstück war ok, einige Angebote waren alt: Obst.

Der Früstücksraum war schön, die Tische schön gedeckt, Silber, Stoffservietten

Städtetour mit/zu Freunden

... der Charme des Interiors rührt jedoch aus den 1970ern und sehr viel ist an Einrichtung und Equipment (v.a. im Bad) seit dem noch nicht verändert worden. Daher wirkt es nicht nur "rustikal" sondern auch abgewohnt und im Preis auch wegen der Enge in unserem Zimmer weit überzogen.

Die Lage direkt am Main mit imposantem Blick auf die Festung Marienberg sowie dem fußläufig erreichbaren Stadtzentrum inklusive der wichtigsten Sehenswürdigkeiten ist der große Bonus des Hotels...

Für eine Städtereise ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

Vor dem Haus war eine Hauptstr. Dadurch war es am Abend sehr laut. An Schlaf bei geöffnetem Fenster war nicht zu denken. Das Bad hätte etwas größer sein können.

Die Ausssicht aus dem Zimmer zur Burg war schön . Frühstück in Ordnung.

jederzeit wieder!
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Bodenteppich in den Zimmern ( meiner Meinung nach heute nicht mehr zeitgemäss) Matratze sehr weich. Bad sehr klein bzw eng, für uns kein Problem jedoch evtl für grössere korpulentere Personen unkomfortabel.

tolle Lage nahe Altstadt und quasi direkt am Mainufer mit Main- Radweg. Garage zum Parken in unmittelbarer Nähe. Unkomplizierte freundliche Kommunikation und Empfang. Frühstück lecker und reichhaltig bzw abwechslungsreich.

empfehlenswertes Hotel

schöne Hotellage direkt am Main, nur wenige Minuten ins Stadtzentrum; hilfsbereites Personal; sehr gutes Badezimmer; gute Frühstücksauswahl, insgesamt empfehlenswert. Wir werden wieder kommen.

Die Lage am Main

Sehr kleines Zimmer nach hinten raus (dennoch laut) mit muffigem Geruch. Obstsalat teilweise aus der Dose, keine Tomaten, Gurken, ...

Die Lage am Main

Schönes, verwinkeltes Haus in guter Lage

Bei ärgster Hitze die Klimaanlage nicht wirklich effizient, vielleicht aber auch durch Bedienungsfehler weil keine Einweisung erfolgte oder Betriebsanleitung auffindbar war. Die "SLEEP"-Funktion des FS an der Fernbedienung defekt. - für mich ein NO GO! Das Personal wirkt mit Schwegewicht eher reserviert bis uninteressiert, vielleicht aber auch durch Überforderung. Beginnend vom Seniorchef an bis zu einzelnen Mitarbeitern kommt das Gefühl einer gewissen Lustlosigkeit im Umgang mit dem Gast auf. Das Frühstück ausreichend aber einfallslos und ohne Highlights.

Sehr schöne Lage mit (kostenpflichtiger) Tiefgarage ums Eck und in Summe eine saubere Unterkunft

Die Lage des Hotels und die Aussicht auf den Main und die Festung waren sehr gut

DAS WINZIGE Bad hygienisch nicht so gut, vor allem das Toilettenbecken. Frühstück für 12,50 € Aufpreis nicht so toll.

Das Bett war sehr bequem.Gute Schallisolierung.

Super zentrale Lage mit tollem Ausblick

Die Freundlichkeit einer Angestellten ließ sehr zu wünschen übrig. Das Bad war extrem klein und hatte einen äußerst unangenehmen Geruch - allerdings nur in einem der 3 Zimmer.

Sehr zentral gelegen mit tollem Ausblick auf die Festung. Sehr freundliches Personal mit Ausnahme einer Person. Haben sich sehr viel Mühe gegeben, um unseren Aufenthalt schön zu machen und ggf. Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Das Essen im Restaurant war exzellent.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Stoffservietten selbst am Frühstückstisch, silberenes...

"Standardfrühstück", welches gut war, aber eben nichts Besonderes

Stoffservietten selbst am Frühstückstisch, silberenes Kaffee-/Teeservice

Super schöner Ausblick vom Zimmer, der meinen und die...

Beim Frühstück war die Freundlichkeit des Personals nur Mittel, die Zimmer sind etwas klein.

Super schöner Ausblick vom Zimmer, der meinen und die Festung Marienberg direkt vor den Augen. Gottseidank: ein Parkplatz um die Ecke, relativ netter Empfang und schönes, traditionelles Haus.

Gutes, zentrumsnahes Hotel für Unternehmungslustige

Der Frühstückspreis erschien uns mit 12,50 Euro überteuert. Man kann genauso gut beim Michel oder Galerie Kaufhof essen.

Die Lage am Main ist sehr schön, der Blick zur Festung Marienberg sehr romantisch. Zentrumsnahe Lage . Die Matratzen waren der Hit, sehr hohe Qualität.

Ich hatte ein ruhiges Zimmer, auf der von der Straße...

Ich hatte ein ruhiges Zimmer, auf der von der Straße abgewandten Seite. Das Zimmer war sauber und in Ordnung, mit kleinem ausreichenden Bad. Das Frühstück war gut und lecker, von Müsli bis Eier mit Speck war alles vorhanden. Kaffee war gut und ausreichend für jeden.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Tolle Lage am Main

Das Preis-Leistungverhältnis im Restaurant passt nicht. Da kann man in jedem anderen Restaurant in der Stadt besser und günstiger essen.

Die Lage ist einfach top. Zu Empfehlen ist ein DZ mit Blick zur Marienburg.

Die Lage war sehr gut ( man war schnell zu Fuß in der...

Zimmer war sehr klein & teilweise renovierungsbedürftig ( Gardinen waren kaputt, Bad, Matratzen waren durchgelegen) 10€ pro Tag Parkgebühren für die Hotelgarage war überteuert. Zum Glück war ein günstiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe! Frühstücksbuffet war ok, Auswahl hätte größer sein dürfen, Kaffee & Tee musste immer bestellt werden

Die Lage war sehr gut ( man war schnell zu Fuß in der Fußgängerzone) Günstiger öffentlicher Parkplatz war in der Nähe Frühstücksbuffet war ok Personal sehr freundlich

Super Kurzurlaub mit Lust auf mehr

Gutes Zimmer, das Bad war etwas klein aber ok. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels am Main war gut und die Innenstadt von Würzburg fußläufig zu erreichen

Gut gelegenes Stadthotel - optimaler Ausgangspunkt, um Würzburg kennenzulernen

Fenster in unserem Zimmer konnte nicht auf Kippe geöffnet werden. Bei offenem Fenster in den Morgenstunden Verkehrsgeräusche unüberhörbar, so dass man bei lärmempfindlicheren Ohren bei geschlossenem Fenster schlafen sollte.

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant. Von der Unterkunft sind die Sehenswürdigkeiten Würzburgs zu Fuß leicht erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nette Osterdekoration. Sehr praktisch der hoteleigene Parkplatz. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

Eins der besten Hotels in Würzburg

Parkplatz des Hotels sehr eng und Rezeption muss informiert werden, falls man zum Fahrzeug möchte.

Die Lage war super, direkt am Main und sehr in der Nähe der Stadt (200m). Trotzdem war es im und am Hotel sehr ruhig. Rezeption ist immer besetzt. Das Frühstück war wirklich klasse. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Der Aufenthalt war gut, ich würde aber beim nächsten mal ein anderes Hotel buchen.

Parkplatzgebühr von 10.-€ pro Tag. Sehr kleines Bad/WC. Bei der Abreise /Bezahlung wurde nicht mal nachgefragt,wie es gefallen hat.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war sehr einfach , aber ok. Hätte für den Preis allerdings etwas mehr erwartet.

Tolle Lage mit Wahnsinns Aussicht

Wahnsinns Lage, leckeres Frühstück... bis auf das Kännchen Kaffee- aber man bestellt am Besten Capuccino oder Espresso dann ist alles vorzüglich... gerne wieder!

Perfekte Lage aber schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!

Das Frühstück war sehr überteuert, wenig Auswahl und schon vor 10 Uhr nicht mehr alles da! Auf Kaffee/Tee mußte teils gewartet werden! Die Parkmöglichkeit war sehr abenteuerlich und nur für versierte Fahrer gut nutzbar! Leider keinerlei Hinweis bei Booking.com, daß das Parken 10 €/Tag !!! kostet!

die Lage

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Superblick, wir kommen wieder

WLAN manchmal etwas langsam

Superlage, geräumiges Zimmer mit Blick auf den Main und die Festung. Gutes Frühstück, empfehlenswertes Restaurant mit guter Auswahl an lokalen Weinen. Sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Überholungsbedürftig!
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Uraltes, nach Zigarettenrauch riechendes Badezimmer. Zimmer lieblos gestaltet. Insgesamt dunkle Räume. Vollkommen durchgelegene Matratzen. Kein Wasser im Preis inbegriffen. Unprofessionelle Besetzung an der Rezeption bei An-und Abreise!

Freundlicher Service beim Frühstück, frisches Rührei, restl. Angebot ok. Frische Blumen:)

Rundum zufriedenstellend.

Das Bad war etwas zu klein. Wenig Ablagefläche.

Die Schalldämmung zur Uferstraße war hervorragend. Betten waren sehr gut, sogar Bezüge mit Überlänge. Das Frühstück war komplett und von guter Qualität.

Wir werden wieder kommen!

Bei den offenen Weinen würde ich mir mehr Auswahl von den Würzburger Anbauflächen wünschen.... Iphofen ist zwar nicht weit weg, aber in Würzburg möchte ich lieber die dort angebauten Weine trinken!

In der Lobby sitzt man sehr schön zu einem "Absacker".... die Service-Kräfte sind sehr aufmerksam!!! Und ich bevorzuge familiär geführte Hotels, die nicht so groß sind!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

In Würzburg für mich seit Jahren das Hotel

Irgendwann muss der Fahrstuhl neu, der ist übet 40 Jahre alt. Und orange ist auch nicht mehr in Mode, aber das macht nix

Dass es ein inhabergefürtes Haus ist, der Chef für alle sichtbar dabei. Die Lage direkt am Mainkai ggüder Feste Marienberg, die fussläufige Nähe zur Innenstadt, leckeres individ Frühstück. Bin jedes Jahr gern hier.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Der Rechnungsbetrag wurde direkt bei der Buchung am 17.
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Der Rechnungsbetrag wurde direkt bei der Buchung am 17.02 meiner Kreditkarte belastet. Der Reisetermin war der 02.-03.03. Darüber habe ich während der Buchung keine Informationen erhalten. Ausschluss Kriterium für eine nächste Buchung.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Hervorragend

Freundliches Personal, super Aussicht auf die Festung, die sich nachts im Main spiegelt. Hervorragender Ausgangspunkt für Sightseeing, alles ganz schnell zu Fuß erreichbar, das Auto kann in der hoteleigenen Garage bleiben. Das Essen im Restaurant ist außergewöhnlich gut, vegetarische Speisen werden extra gekennzeichnet und man braucht nicht lange suchen.

Angenehmes Silvesterwochenende

Das Bad ist sehr klein und eng. Man kann sich nicht zu zweit darin aufhalten.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. An Silvester gab es ein "Präsent" aufs Zimmer. Sehr nette Geste ... Wir waren angenehm überrascht. Das Restaurant ist durchaus zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Gute Küche, toller Blick.

Die Zimmer sind halt älter und könnten großer sein.

Die Lage mit dem herrlichen Blick über den Main ist unschlagbar. Gute Fenster lassen auch keinen Verkehrslärm hören. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, gutbürgerliche Küche ist ja heute nicht mehr leicht zu finden Das Frühstück ist sehr gut. Den Teetrinkern wird auch noch ein Espresso angeboten, das fand ich sehr nett. Sonntags muss man früh sein, denn in den Räumen wird auch Mittagessen serviert.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Aufenthalt in Würzburg war super, trotz nicht so tollem Hotel!

Das Hotel selber fand ich doch sehr in die Jahre gekommen. Dunkel und ungemütlich. Das Personal unorganisiert. Die Zimmer trotz Komfortzimmer klein. Ich hatte ein ruhiges Zimmer gebucht, nicht zur Straße hinaus. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße hinaus bekommen! Entsprechend laut war es dann auch!

Das Frühstück war ok. Die Lage zur Innenstadt ideal.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr gute Lage um zu Fuß oder mit der Straßenbahn ganz...

Sauberkeit im Bad - Stockflecken, Schimmel und dick Kalk.

Sehr gute Lage um zu Fuß oder mit der Straßenbahn ganz Würzburg zu erkunden Herrlicher Blick auf die Burg.

Für eine Nacht in Ordnung

Die Bemühungen der Rezeption waren nicht von großer Motivation geprägt, das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Preis-Leistungsverhältnis nicht passend.

Das Frühstück war reichhaltig, frisch und im Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut.

Schönes Hotel direkt am Main

Im Restaurant war tagsüber und abends kein Platz zu bekommen, wegen geschlossener Gesellschaften. War aber auch an einem Adventswochenende.

Sehr gute Lage direkt am Main, direkt gegenüber der Festung, fantastischer Blick, fußläufig in die Innenstadt. Frühstücksbüffet reichhaltig, sehr freundliches Personal. Beleuchteter Kosmetikspiegel im Bad. Zimmer eher klein, aber ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Ich meine, dass das Preisangebot von Booking.

Ich meine, dass das Preisangebot von Booking.com nicht gestimmt hat. Wir haben mehr gezahlt als wir zunächst über Booking.com angezeigt bekommen haben. Konnten wir jedoch nicht beweisen, da keine Buchungsbestätigung mit Preis mehr vorligend war. Ansonsten war das Hotel sehr schön.

Wir kommen gerne wieder

Eine tolle Lage in Würzburg, Innenstadt gut erreichbar, hauseigener Parkplatz, herrlicher Blick zur Burg, gute Betten und sehr gutes Frühstück. Uns hat es an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Jederzeit wieder...Wir kommen gerne nochmal !

Das Hotel ist etwas verwinkelt mit vielen Fluren, Stufen und Gängen. Das war für den Transport der Koffer etwas umständlich.

Für das Frühstück war alles da was zu einem guten Frühstück gehört und es wurde immer wieder aufgefüllt! Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Ein tolles Hotel in sehr guter Lage in der Alstadt mit Blick auf den Main.

Das Restaurant könnte größer sein, da es auch bei den Würzburgern sehr beliebt ist. Das Parkhaus ist doch sehr eng.

Die Freundlichkeit des Personals. Die absolute Schallisolation durch entsprechende Fenster und die Sauberkeit. Ein schönes Bad mit neuen Objekten. Das sehr gute Essen am Abend.