Bewertungen für Wessinger Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alicestraße 2, 63263 Neu Isenburg, Deutschland

Nr. 2 von 10 Hotels in Neu Isenburg

sehr nettes Personal , super Küche , alles sehr sauber und...

alles TOP , es gibt nichts zu beanstanden !!!!!!

sehr nettes Personal , super Küche , alles sehr sauber und gepflegt , gerne kommen wir wieder wenn die Böhsen Onkelz in Frankfurt auftreten :-)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Ferien im hessischen Paradies
    • Comfort Einzelzimmer

je nach Wind hört man Flugzeuge vom nahen Frankfurter Flughafen...

Sehr aufmerksames Personal. Wünsche werden von den Augen abgelesen - und natürlich sofort erfüllt

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Personal sehr freundlich.
    • Comfort Einzelzimmer

Es war sehr heiß da das klimagerät direkt über dem bett hing musste man diese nachts ausschalten da sonst zu viel lärm und durchzug... Es wäre besser gewesen das fenster wäre bei 30 grad aussentemp geschlossen wenn man erst abends ankommt... dadurch war das zimmer sehr überhitzt. Man hätte zumindest das klimagerät anschalten können damit man nicht mit 30 grad innentemp empfangen wird

Personal sehr freundlich. Direkte anbindung an radwege zum Laufen zum beispuel sehr schön

schönes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung

keine klimatisiertes Zimmer, daher im Sommer mit geöffnetem Fenster durch Fluglärm relativ laut, was aber zur Nähe des Flughafens nicht zu ändern ist

schönes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung

Gerne Wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Im Hotel war zumindest in der letzten Nacht ein eigenartiger Brummton, den ich nicht orten konnte, welcher aber belastend war.

Ich war schon öfter hier, allerdings einige Zeit nicht. Das Frühstück war super, angenehmes Ambiente, tolles Personal und bis auf die Flugzeuge eine gute Lage. Bis ins Zentrum von Neu Isenburg sind es ca. 1,5 km.

Schöne Athmosphäre und klasse vielfältiges Frühstück
    • Comfort Einzelzimmer

1. Der abgelebte alte Teppich war in meinem Zimmer und Hotelbereich noch nicht ausgetauscht. 2. Die Sauna ist recht lieblos in den Poolbereich in die Ecke gestellt. 3. Das Einchecken konnte ohne meine nicht sofort greifbare Kreditkarte nicht abgeschlossen werden.

1. Tolles Frühstück mit großer Auswahl (besondere Marmeladen, Kuchen, Säfte etc) und ohne den sonst üblichen Verpackungsmüll. 2. Wohlfühlathmosphäre fast überall im Hotel. 3. Relativ geräumige Dusche. 4. Der Pool nutzt mit einer schmalen Bahn den wenigen Platz optimal aus.

Das Frühstück war gut und vielseitig.

Es gibt nichts zu meckern.

Das Frühstück war gut und vielseitig. Das Zimmer war gut und sauber. Die Wellnesseinrichtung war super toll. Das Personal war sehr nett.

Angenehmer Kurzaufenthalt
    • Superior Suite

Das Hotel liegt in guter Nähe zu Frankfurt und hat im Frankfurter Raum für die komfortable Einrichtung ein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis. Gefallen hat uns das große Kuchenangebot, das Essen, der gemütliche Essbereich und die lange Öffnungszeit des Schwimmbereichs. Kinder finden in der Nähe einen schönen Waldspielplatz.

Das Frühstück war abwechlungsreich und frisch.

Die Hellhörigkeit der Zimmer ist ein Störfaktor. Das Zimmer hatte keine gute Beleuchtung. Und das Licht auf dem Flur brannte dauerhaft und schien sehr hell unten durch die Zimmertür.

Das Frühstück war abwechlungsreich und frisch. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und hatte guten Komfort.

Alles in allem ein guter Aufenthalt.
    • First Class Doppelzimmer

Das Schwimmbad im Hotel war mittags durch eine Kinderschwimmgruppe belegt !!!! Das ist für ein 4 Sterne Hotel ein No Go. Saunieren oder Schwimmen absolut unmöglich. Das Interieur des Zimmers ist aus den 70ern... nicht schön anzusehen.

Die Lage ist hervorragend. Sehr nah an Frankfurt und auch zum Flughafen. Das Personal war ausnahmslos freundlich. Die Zimmer sauber und absolut ruhig. Wir hatten ein Premium Zimmer. Toller Lounge Bereich für die Abendstunden. Schöner Außenbereich auf der Terrasse.

Das Bad in der Junior-Suite ist genial.

Die Sitzecke in der Junior-Suite ist nicht angemessen. Wenn man zum Schwimmbad möchte, muss man durch Lobby/Restaurant gehen

Das Bad in der Junior-Suite ist genial. Absolute Ruhe in der Residenz (Nachbarhaus), kostenloser Parkraum in genügender Anzahl und Reichweite

Frühstück ist sehr abwechslungsreich und hochwertig
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer war zu warm und ließ sich auch nicht abkühlen. Heizung war auch nicht an. Ventilator konnte auch nicht bereit gestellt werden.

Frühstück ist sehr abwechslungsreich und hochwertig

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Besonderes Lob, dass die Schwimmhalle auch nach der Öffnungszeit (22:00 Uhr), nach einem langen Konferenztag bis 21:00 Uhr, noch nach 23:00 Uhr genutzt werden durfte.

Das Frühstück war reichhaltig, mit fast allem was das Herz...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig, mit fast allem was das Herz begehrt. Das Personal ist in allen Bereichen höflich, zuvorkommend und sehr freundlich. Die Kuchen- und Pralinenauslage ist der Hingucker. Abends um 21.00 Uhr haben wir noch hervorragend gegessen.

Gute Lage Richtung Frankfurt

Fluglärm durch Flughafen Frankfurt bei offenem Fenster

Gute Lage Richtung Frankfurt Sehr schönes Café mit ausgezeichneten Kuchen und Pralinen aus eigener Manufaktur Bequeme große Betten. Gutes umfangreiches Frühstück zu einem fairen Preis.

Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis!
    • Comfort Einzelzimmer

Hotelkunde ist leider "dörflich" und hat nicht die Klasse der Konditorei. Das Wohlfühlen der Gäste ist bedauerlicherweise ziemlich klein geschrieben. Schade. Das Empfangs-Personal ist impertinent, überheblich und teilweise unhöflich. Der Herr am Empfang muss noch das Grüßen und Verabschieden der Gäste erlernen, neben der Art zu erklären das man ohne Kreditkarte gleich wieder Zitat: "einpacken kann". Achtung! Immer die Rechnung überprüfen! Das Zimmer wurde über booking.com als "nur Übernachtung" gebucht und ausgehändigt wurde eine Rechnung inklusive Frühstücksbetrag ohne wenigstens vorher gefragt zu haben ob man das Frühstück in Anspruch genommen hat oder nicht ! Als ich das moniert habe, kam die Antwort der pikierten Dame:" kann passieren". Eine Entschuldigung bekam ich nicht!

Die Kuchentheke ist ein Traum und darauf baut der Name "Wessinger" auf. Sehr sauber.

Der Eingangsbereich inklusive Frühstücksraum, Lounge und Bar...
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und passen überhaupt nicht mehr zum Eingangsbereich des Hauses. Man ist einfach enttäuscht, wenn man von dem wundervollen Eingangsbereich zu den Zimmern kommt.

Der Eingangsbereich inklusive Frühstücksraum, Lounge und Bar ist wundervoll und stilvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstück ist 1a

Gutes Hotel, Frühstück kann man sich sparen.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück für 13 Euro war ehrlich gesagt nicht dem Preis angemessen. Nur normaler Kaffee. Nur sehr kleine Brötchen... Hotel empfehlenswert, Frühstück nicht.

Das Zimmer war gut, nur im Bad hätte mal wieder etwas besser sauber gemacht werden sollen.

Hervorragendes Frühstück, heimeliges Ambiente, unweit der...
    • Superior Suite

Gelegentlicher Fluglärm durch die geografische Nähe zum Frankfurter Flughafen.

Hervorragendes Frühstück, heimeliges Ambiente, unweit der Autobahn gelegen.

super Preis Leistungsverhätnis in Hotel mit Wohlfühgarantie - werde wiederkommen
    • First Class Einzelzimmer

aufgrund vieler Geschäftsreisen gebe ich selten Bewertungen ab, aber hier war ich so begeistert, dass ich es doch mache: gleichzeitig modern und neu als auch gemütlich mit Bar / Lounge Bereich, schönem Innenpool in dem man richtig schwimmen kann; sehr freundliches Personal und super saubere, erstaunlich große, ruhige Zimmer, kostenloses Parken und trotzdem schnell im Zentrum und das alles zu top Preis!!! Werde wiederkommen :-)

aufgrund der Flugzeuge sehr laut;

aufgrund der Flugzeuge sehr laut; Temperatur im Zimmer konnte nicht geregelt werden; es war sehr heiß, Fenster aufmachen war aufgrund der Flugzeuge nicht

Schönes Buisnesshotel mit wahnsinniger Konditorei

Alles super

Tolles Hotel, mit sehr netten Personal, super Küche, schöne Bar und ein tolles Frühstück und eine Konditorei vom Feinsten........ Fitness raum ist etwas klein, aber ein Schwimmbad in dem man zu Zweit richtig aktiv schwimmen kann ............

Nettes Zimmer, freundlicher Empfang.
    • Comfort Einzelzimmer

WLAN hakte etwas. Man muss eine Kreditkarte beim Check-In hinterlegen als Sicherheit, auch wenn schon bezahlt wurde. Vielleicht für die Minibar. Albern. Und im Gegensatz zur Info des Mitarbeites steht davon nichts in der Buchungsbestätigung. Man hört die Dusche vom Nachbarzimmer.

Nettes Zimmer, freundlicher Empfang.

UNGLAUBLICH

Personal-Loungebereich: Die Kellnerin wies uns einen Platz an einem Tisch zu, der bereits eingedeckt war. Es lag nur die Getränkekarte vor. Nach gefühlten 10 Minuten - die Kellnerin war mehrfach an uns vorbeigelaufen - fragte ich nach der Speisekarte. "Natürlich können Sie eine Speisekarte bekommen. Vorher sagt man aber erst einmal Guten Abend". (Hier hätte man schon aufstehen sollen!) Wir bestellten ein Bier und suchten uns Speisen aus. Von der Kellnerin keine Spur. Wir hatten unser Bier bereits ausgetrunken, als sie ankam "Mein Chef meinte, ich sollte einmal bei Ihnen die Bestellung aufnehmen, sie hätten so intensiv die Karte studiert." Wir bezahlten unser Bier - und haben in einem anderen Restaurant bei freundlichem und zügigen Service zu Abend gegessen. Eine solche "Kundenfreundlichkeit" und eine solche "Serviceorientierung" habe ich noch nicht erlebt - und will ich auch nicht mehr erleben: Wir haben dieses Hotel aus unserer Liste gestrichen!

Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Für eine Nacht genau richtig

Da nur wenige Lampen und keine Deckenbeleuchtung vorhanden war, war es ziemlich finster im Zimmer. Beim Check- In wurden wir nicht auf den Nachtzugang hingewiesen, sodass wir nachts vor dem verschlossenen Haupteingang standen und erst anrufen mussten, damit uns jemand einlässt

Das Zimmer war riesengroß genauso wie das Bad. Die Dame beim Check- Out war superfreundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Eine richtig gute Location - alles sehr locker und unkompliziert.

Wir hatten eine Badewanne - eine Dusche hätten wir bevorzugt.

Das Abendessen im Restaurant war richtig lecker. Die individuelle Beratung und Betreuung haben wir sehr genossen und hatten einen richtig schönen Abend. Das Frühstück ist fast nicht zu toppen.

Hotel Wessinger ist für einen Aufenthalt sehr zu empfehlen.

Unabhängig vom Hotel, die Tatsache, dass Booking höhere Raten exkl. Frühstück verlangt als die Hotels in der Regel selbst. Das habe ich nun schon mehrfach gehört.

Service, Zimmer und -Ausstattung

Sehr angenehm, gerne wieder!
    • First Class Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel - im Vergleich zum Mercure in Dreieich ein Traum!!! Sehr guter Kaffee, freundliches Personal, das ganze Haus duftet herrlich nach frischen Backwaren. Familiäre Atmosphäre. Schöne, saubere Zimmer. Kleiner Wellnessbereich mit Sauna, Schwimmbad (eine "Bahn" zum schwimmen) und Mini - Gym. Essen an der Bar sehr gut (Sonntags gabs nur die kleine Karte - Tapas aber sehr lecker). Mir hat es sehr gut gefallen

Für Messebesuche gut geeignetes Hotel mit hervorragendem Frühstück
    • Comfort Einzelzimmer

- Fluglärm bei offenem Fenster bis später abends doch enorm - Zimmergestaltung altbacken - 80er-Jahre Charme; teils etwas abgenutzt (Decke im Bad abgeblättert, Fliesen leicht kaputt etc.) - keine Steckdose in Bettnähe - zu wenig Beleuchtung im Hauptraum (keine Deckenleuchte) - Lüftung im Bad sehr schwach - Zimmer sind etwas hellhörig

+ Sehr freundlicher Empfang; nettes, zuvorkommendes Personal + qualitativ hochwertiges Frühstück mit guter Auswahl + kostenfreie Parkplätze in Hotelnähe (im Wohngebiet) + sehr gute ÖPNV-Anbindung (S-Bahn fußläufig in 5 Minuten); ideal für Messebesuch + stylischer Frühstücks- und Restaurantbereich + gute Badgröße für Einzelreisende; hervorragender Wasserdruck im Badbereich + Sky Film-Programme inklusive + großer Schreibtisch mit Lampe und Steckdosen (+) WLAN kostenfrei, aber teils sehr schwach (+) Minibar befüllt, jedoch nicht ganz günstig

hervorragend!

Wie immer zuvorkommendes und aufmerksames Personal, gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen, eine gut sortierte Bar. Das Konditorei Angebot ist unschlagbar. Gerne wieder!

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal!! Alles in Allem rundherum zufrieden. Ich kann diese Unterkunft jedem guten Gewissens weiter empfehlen. Und auf jeden Fall die Kuchen probieren ... :-)

Ein angenehmes Hotel in sehr guter Lage zum Flughafen.

Ein angenehmes Hotel in sehr guter Lage zum Flughafen. Es wird persönlich geführt, das Personal ist freundlich, das Essen ausgesprochen lecker und es gibt ein gutes, ausreichendes Frühstück. Besonders gefallen hat uns der Lounge-und Barbereich, in dem man abends gemütlich sitzen konnte. Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr bequem.

Nettes Hotel.

Nettes Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer war relativ klein. Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal hatten wir ein schöneres Zimmer.

sauber, freundliches Personal, neuer sauberer Pool, sehr...

sehr kleines verschachteltes Zimmer, schlechte Beleuchtung, keine Klimaanlage die notwendig ist, da die Fenster wegen extremer Lautstärke der Straße , noch mehr aber wegen des Fluglärms des nahen Frankfurter Flughafens besteht. Trotz geschlossener Fenster Sehr laut.

sauber, freundliches Personal, neuer sauberer Pool, sehr gutes Frühstück, sollte allerdings bei dem Übernachtungspreis inklusive sein.

Mehr Schein als Sein

Der Zimmer-Standard hat nicht dem Gewählten entsprochen und stand dann doch nicht im Preis-Leistungsverhältnis- z.B. kein Kosmetikspiegel im Bad, schlechte Beleuchtung - für Frauen ein No-Go! Auch die Preise im Hotel für Getränke grenzen an Wucher! Cappuccino 3,60 €, Campari-Orange 9,50€ ( mit 10 Eiswürfel im Glas-kaum Campari und wenig O-Saft....das Eis hat das Glas gefüllt) Cola 3,60 € (0,2 ltr). Auch fehlt die Klimaanlage im Zimmer! Bei einem solchen Übernachtungspreis sollte dies zur Ausstattung gehören und kann nicht durch Nähe zum Flughafen gerechtfertigt sein, schließlich muss man hierfür den Fluglärm bis nach 23 Uhr erdulden, da das Hotel in der Einflugschneise der Jumbos liegt.

Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut- sauber und modern eingerichtet! Parkplätze direkt am Hotel! Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend!

Warm und laut !!!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war extrem warm, leider keine Klimaanlage. Wenn man das Fenster öffnet bekommt man aufgrund des Fluglärms kaum ein Auge zu. Das Badezimmer ist sehr einfach ausgestattet, hier fehlen Ablageflächen.

Das Frühstück war lecker, gute Auswahl.

• Comfort Einzelzimmer

Flugzeuge haben mich persönlich nicht so gestört wie ein außergewöhnlicher Lärm in unmittelbarer(?) Zimmernähe zwischen 5 und 6 Uhr (133, Nähe zur Küche? Wurde irgendwas entladen oder umgeräumt?). Bin eigentlich nicht empfindlich...

Wirklich ungewöhnlich freundliches Personal an Rezeption, im Restaurant abends und beim Frühstück. Restaurant: Einfallsreiche Speisekarte, gute Qualität, guter Service. Guter Kaffee.

Sehr schöne Ausstattung des Speiseraums und sehr...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war nicht sehr schön, darüber hinaus im 2. OG unter dem Dach und viel zu warm. Das offene Fenster war die einzige Möglichkeit, etwas Luft zu bekommen. Allerdings ist der Fluglärm dann extrem. Das Hotel liegt in der Einflugschneise kurz vor der Landebahn.

Sehr schöne Ausstattung des Speiseraums und sehr freundliches Personal. Auch die Abendessen waren sehr gut.

Nettes, komfortables Hotel am Wald , gutes Essen, großzügiges Zimmer/Bad, laut durch Flughafennähe

Hotel liegt im Einzugsgebiet des Frankfurt Airports, entsprechender Dauergeräuschpegel, schade, da sonst sehr günstig und ruhig an Wald- und Wohngebiet gelegen.

Betten sehr gut, Bad sehr groß, Frühstück sehr gut, sehr gute Konditorei im Haus, nettes Personal.

Sehr leckeres Frühstück, gute Auswahl.
    • Superior Suite

Sehr leckeres Frühstück, gute Auswahl. Eierspeisen gab es nur gegen Aufpreis. War aber angesichts des Frühstückspreises okay, wir waren voll zufrieden. Und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, der Platz auf der Terrasse angenehm.

Geeignet für Kurzaufenthalt

Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein. Liegt in Einflugschneise des Frankfurter Flughafens. Fluglärm ab 5.30 Uhr.

Sauberkeit und Größe der Zimmer.

Super Unterkunft für Geschäftsreisende, im Hochsommer aber nicht zu empfehlen
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel befindet sich direkt neben der Abflugschneise des Frankfurter Flugahfen. Deshalb ist mit Fluglärm zu rechnen. Die Zimmer bieten leider keine Klimatisierung und keine externe Beschattungsmöglichkeit. Deshalb bleibt im Sommer nur die Entscheidung zwischen Fluglärm bei geöffnetem Fenster oder schwitzen bei geschlossenem Fenster.

Das Hotel ist zugleich Restaurant und Konditorei. Deshlab ist die Qualität des Essens und des Frühstücks sehr gut.

Das Zimmer war trotz noch nicht so hohen Temperaturen sehr...

Das Zimmer war trotz noch nicht so hohen Temperaturen sehr sehr warm. Es hatte keine Klimaanlage. Da wir aufgrund dessen die Fenster öffnen mussten, war der Fluglärm sehr laut!

4 Sterne?
    • First Class Doppelzimmer

Das Hotel wird den Anforderungen eines 4-Sterne-Hotel nicht gerecht. Die Zimmer sind in die Jahren gekommen. Das Frühstück war okay, aber nicht außergewöhnlich. Die Aussenanlage könnte gepflegter sein.

Der Wellnessbereich sah ganz gut aus.

Ansonsten Immer verlässlicher/ sehr guter Service / sehr gutes Restaurant
    • Comfort Einzelzimmer

Rezeptionsbesetzung muss vom Restaurantpersonal ausserhalb der Hauptgeschäftszeit gestellt werden Junger Kellner duzt plump - vetraulich ("Ihr" / "Euch")im Restaurant ihm unbekannte Gäste und "tatscht" beim / nach dem Servieren weiblichen Gast an

Schwimmbad wider Erwartens im Haus/ bei Booking nicht auffällig/ gar nicht beworben, obwohl ausreichend gross für Fitness!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ich fand es sehr befremdlich, das trotz Barzahlung eine...

Ich fand es sehr befremdlich, das trotz Barzahlung eine Kopie von der Kreditkarte genommen wurde, und der betreffende Herr mir dies auf Nachfrage warum,sehr pampig und unfreundlich erklärte, das es ja schon vorgekommen sei, das Gäste den Fernseher mitnehmen würde... Ein absolutes NO- GO. Werde aus diesem Grund das Hotel keinesfalls mehr buchen!!!

In Summe ein schöner Aufenthalt

Details im Bad: Silikonfugen gerissen und nicht sauber. Trinkglas im Zimmer nicht sauber. Lärmbelästigung durch Flugzeuge ist sehr hoch. Getränkepreise in der Lounge extrem hoch.

Frühstück, Dusche, Bad insgesamt, Bett, Gesamtpaket.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Verkehrsgünstig, direkt am Waldrand und nahe zum Flughafen

Die Zimmer brauchen ein Update

Tolle Lage; Super Frühstück; Hotel ist teilweise renoviert, vor allem der Restaurant und Confiserie-Bereich als auch das Schwimmbad und somit Top; Die Zimmer sind allerdings ziemlich 90er (Toskana-Farben) und vor allem die Bäder sind überaltet. Soweit sauber und gepflegt

Ein sensationelles super Frühstück!

Ein sensationelles super Frühstück! Sehr gemütlich und entspannend im Frühstücksbereich 😊 das Personal ist suuuuper freundlich. Der Kuchen wie immer ein Traum... Vielen Dank für den tollen Aufenthalt !

Gemütliches Hotel zum entspannen.
    • First Class Doppelzimmer

Die Lage ist ohne Auto etwas schwer zu erreichen. 15min zu Fuß vom Bahnhof.

Das Zimmer was sehr gemütlich und groß. Das Bad war hochwertig. Fitnessraum und Sauna waren gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Ich würde dort nicht noch einmal übernachten

Das Zimmer war sehr klein und minimalistisch ausgestattet, außerdem sehr hellhörig. Es gab als Sitzgelegenheit lediglich einen außerordentlich unbequemen Holzstuhl. Die Beleuchtung im Zimmer reichte nicht aus, um zu lesen. Die Tür zum Flur schloss nicht richtig und ließ einen ca. 1/2 cm breiten Lichtstrahl vom Flur ins Zimmer. Viel zu teuer für das, was geboten war.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

genau richtig für einen Businesstrip

in dem Zimmer, das ich dieses Mal erwischte, war die Dusche in der Badewanne ohne Vorhang oder Trennwand - das setzte das Bad mehr als nötig unter Wasser :-)

tolles Frühstück, nette Bar und dort tatsächlich einen eher seltenen Whisky gefunden (und genossen).

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Service an Restaurant Bar gut, Service Frühstück gut, Essen...

Zimmer klein, altes Mobiliar, abgewohnt, schlechte Preis-/Leistung

Service an Restaurant Bar gut, Service Frühstück gut, Essen gut, Pool und Sauna gut. Lage gut zum Joggen

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ruhige Lage bei Stadtnähe
    • Comfort Einzelzimmer

Parkplätze nicht gut ausgewiesen Abends reichlich vorhanden, aber ungesichert Am Waldrand, Nachmittag oft schwierig, da Café Betrieb

Die Lage ist klasse, total ruhig am Wald gelegen Stadtmitte schnell erreichbar, bekannt für leckeren Kuchen und Pralinen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Frühstück super Qualität der Speisen gutes Preis /...

Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen.. z.T. Schon etwas abgewohnt....

Frühstück super Qualität der Speisen gutes Preis / Leistungsverhältnis Personal aufmerksam, freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

sehr nettes personal!

das zimmer war sehr klein und das badezimmer etwas abgenutzt wasser brauchte ca 20 min bis es zum duschen warm war! ein starkes motorgeräusch um ca 7 Uhr morgens und das auch über eine längere zeit!

sehr nettes personal! pool ganz neu

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Zimmer war in Ordnung -Frühstück nicht

Das Hotel wollte den Zimmerpreis ein zweites Mal kassieren. Der Preis für das Frühstück war nicht angemessen. (Rühreier waren kalt ).

Das Zimmer war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Ruhige Lage im Wohngebiet - große, saubere Zimmer - leckeres Frühstück

Es war alles in Ordnung.

Die Zimmer des Hotels sind sehr geräumig. Es handelt sich nicht um einen großen Klotz, sondern eher um Wohnhäuser, in denen die Zimmer liegen. Wir waren in einem Nebenhaus untergebracht. Ich hatte eine riesige Terrasse, die mir sehr gefallen hat. Es war sauber und das Frühstück sehr frisch und lecker. Fluglärm habe ich, trotz der Nähe zum Frankfurter Flughafen, nicht wahrgenommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Schöne, ruhige, unkomplizierte Übernachtung in einem super 4 Sterne Hotel. Kompetenz mit Herz
    • Superior Einzelzimmer

sehr gemütlich und gepflegt, Zimmer hat alles was man braucht, praktisch und vollständig eingerichtet, es gab sogar Romm Service bis 22:00. Es gibt selbstgemachte Kuchen und Brot, für 4 Sterne absolut top. Personal sehr freundlich und professionell, Haus sehr gepflegt, sowie die Zimmer. Würde es immer wieder buchen für Raum Frankfurt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

gute Lage - tolles Frühstück und Personal - jedoch laut

Zimmer war im Nebengebäude, dadurch musste man über die Strasse ausweichen; Zimmer war sehr laut, da das Fenster zur Strassenseite offensichtlich nicht mehr ganz dicht war und der Flug- und Strassenlärm zu hören war (ZiNr. 336)

Frühstück war toll

Zu warm und zulaut

Schwimmbad und Sauna

Keine

Schwimmbad und Sauna

Gutes und umfangreiches Frühstück.

Gutes und umfangreiches Frühstück.

- sehr gutes Kuchenangebot
    • First Class Doppelzimmer

- Pool zwischen 10:00 und 18:00 Uhr für Hotelgäste nicht nutzbar - kein WLAN im Poolbereich :)

- sehr gutes Kuchenangebot - gemütliche Atmosphäre

Nie wieder
    • First Class Einzelzimmer

EinflugschneisecFFM

Sollte im Zimmerpreis enthalten sein, der booking.com preis ist viel zu hoch, siehe Internet offer des Hotels!

im allgemeinen sehr zufrieden

Vereinzelte Haare auf Boden Bad Aussicht aus Zimmer auf Wand

PERSONAL sehr sehr nett Ambiente super

Check Outlook um 4.

Zimmer war zu warm

Check Outlook um 4.00 Uhr problemlos

Schönes Familiengeführtes Hotel

liegt in der Einflugschneise des Flughafen

Sehr schönes Familien geführtes Hotel mit einem reichhaltigen und guten Frühstück.

Erholsame Tage

Einige Details könnten besser sein Terasse vom Zimmer Sprudel Wanne ging nicht. Wärmere Decken.....

Pool Frühstück Bad

Das Zimmer war nicht richtig sauber.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war nicht richtig sauber.

Etwas kleine Zimmer

Wellnessraum