Bewertungen für Hotel Lamm Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 76, 97204 Höchberg, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Höchberg

6,6

Es hat uns gefallen und wir kommen sicher wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten sind zu weich, das Bad zu dunkel.

Sehr nettes Personal, hilfsbereit und freundlich aufmerksam. Bushaltestelle direkt vor der Türe- super Es ist alles sehr sauber!!!!

Hotel ist sehr zu empfehlen.

Für Radfahrer mit Gepäck vom Main her etwas anstrengende Anfahrt. Aufenthalt, Personal und Essen entschädigten dafür.

Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück.

• Comfort Einzelzimmer

Total veraltet, muffig riechend, insbesondere in dieser Nasszelle! Internet funktionierte erst, nachdem ich Wlan ausgeschalten hatte. Wände und „Möbel“ abgestoßen, Matratze wie mit Watte gefüllt. Frühstückszeiten sind in der heutigen Zeit eine Frechheit, Punkt 9:30 wurde das sogenannte Frühstücksbüffet ‚herunter gerissen‘, habe dort nicht gefrühstückt, nachdem ich den abgepackten Kram gesehen hatte! Das Schärfste war die sogenannte Servicepauschale auf der Rechnung, kann es sein, dass das die Provision für Booking.com war?! Fazit: Nie wieder! PS: Es war ein Comfort Einzelzimmer! 😂😂😂

Alles war perfekt!

Das Essen war sehr gut. Ich hatte das Rumpsteak mit Champignons und ein achtel Rotwein. Diw Matratze war etwas zu weich, aber dennnoch bequem. Nettes kleines Hotelzimmer.

Nettes Hotel mit Lokalkolorit im schmucken,kleinen Ort.
    • Comfort Einzelzimmer

Zum Frühstück Servietten nur auf Nachfrage. Kein Salzstreuer auf dem Tisch. Marmeladentopf leer am Samstag.Sonntag ok.

Schöner schattiger Innenhof zum Frühstück.

Die Zimmer sind für den Preis OK, allerdings könnte das Personal zuvorkommender & freundlicher sein
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir kamen abends um 23 Uhr wieder im Hotel an, als das Restaurant gerade schloss. Da wir uns noch etwas raussetzen wollten, fragten wir nach ob dies möglich sei. Die Antwort war kurz angebunden "ja, aber wir schließen gerade" - ein letztes Getränk wurde uns nicht angeboten. Beim Frühstück (07:30 - 09:30 Uhr) war um halb neun schon der Fisch leer (und wurde auch nicht mehr aufgefüllt), Tassen und Müsli-Schüsseln waren keine da und wurden erst auf Nachfrage wieder erst gebracht.

Das Zimmer war sauber und der kleine Balkon war nett.

Frühjahrsradltour 2018Seminar

Immer wieder gerne übernachte ich im Hotel Lamm in Höchberg. So war es nur logisch bei meiner Frühjahrsradeltour durch Deutschland auf meiner Rückfahrt hier einen Zwischenstopp einzulegen. Das Frühstücksbüffet ist wie immer vielfältig und qualitativ gut. Zwar schafft es der junge Mann im Service nicht immer, Ausgegangenes sofort nach zu legen, doch entspanntes Warten tut hier gut. Die Zimmer sind angemessen in ländlichem Stil ausgestattet. Das Personal an Rezeption und im Service ist freundlich und hilfsbereit, so dass der Gast sich auch als Gast fühlt.

Für einen Wochenend-Tripp zu empfehlen.

Die Zeiten am Wochenende für das Frühstück sind zu kurz berechnet - vor allem bei vollem Haus. Es wird dann auch noch sehr pünktlich um 9.30 alles abgeräumt.

Frühstück war reichhaltig und voll ausreichend. Zimmer waren sehr sauber.

Wir würden jederzeit gerne wieder für einen Kurzaufenthalt im Hotel Lamm übernachten.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Für längeren Aufenthalt Balkon viel zu klein. Zimmer war im 2.Stock (DG) und schräge Wände. Bad war ausreichend, befriedigend, alles da, aber Dusche sehr glatt u Dusche schwierig begehbar für ältere Leute. Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank, keine Minibar. Im Sommer bei diesen Temperaturen wie sie jetzt sind, ein mangelhaftes Kriterium.

Das Frühstücksbüfett war richtig lecker und reichhaltig. Es wurde stets aufgefüllt, es blieben keine 'wünsche offen. Matratze war bequem, Fernseher groß genug um zu schauen. Hotel sehr ruhige Lage, Parkgarage kostenlos vorhanden. (Lift zum Hotel). Wasserkocher für Tee und kaffee vorhanden, im Winter sicher sehr angenehm. Die Nähe zu Würzburg angenehm, man ist sehr schnell wieder in der Innenstadt u. Parkplatz. Restaurant hat eine vorzügliche Küche, sehr empfehlenswert. Das Personal am Empfang und Bedienung Restaurant waren sehr freundlich.

Angenehmer Aufenthalt!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Haarföhn sollte dringend durch ein modernes und leistungsstarkes Exemplar ersetzt werden. Badezimmer und Balkon zum Innenhof sind recht klein - aber ok.

Check-in sehr freundlich, das Abendessen im Innenhof ist sehr empfehlenswert, Ambiente und Preis-Leistung. Das Zimmer war ruhig und völlig ok. Insgesamt sehr sauber! Die Entfernung zum Mainradweg von ca. 5 km ist in Ordnung; die Fahrräder konnten wir komfortabel in der Garage unterstellen.

Sehr zufrieden.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Es war alles da, was man sich wünscht. Die Übernachtung war super. Wenn wir wieder nach Höchberg kommen, nichts wie ins Hotel Lamm.

annehmbar, aber ziemlich teuer.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

an einem Tag gab es bereits vor 9:00 keine Brötchen mehr, weder Eier noch Rührei und kein Obst. Es wurden an allen Tagen generell zu wenige Tische fürs Frühstueck eingedeckt, so dass es eine sehr eingeengte Platzwahl gab (das ist nicht 3-Sterne Hotelerie). Das Hotel ist ziemlich abgewohnt, besonders die Auslegeware macht einen fast schäbigen Eindruck. EUR 106,00 Übernachtungspreis ist vergleichsweise zu teuer.

Gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstück (sofern rechtzeitig aufgefüllt wird)

Sehr schönes Hotel am Rande von Würzburg

Leider hatten wir ein Zimmer ohne WLAN. Die Fliesen im Badezimmer sind zwar nicht alt und alles ist sauber und ordentlich aber das Design ist 'interessant. Das Bett wäre ohne Besucherritze bequemer gewesen.

Tolle Lage. Ruhig, etwas ausserhalb von Würzburg aber dennoch schnell in der Stadt. Gutes Frühstück. Sehr sauber und ordentlich. Gemütlich.

Gelungenes Wochenende

Das Zimmer war super ok, die Betten weich, aber wir haben gut darauf geschlafen. Das Abendessen war sehr lecker, das Frühstücksbuffet sehr gut. Die Kaffeemaschine erfüllt alle Wünsche. Mit dem öffentl. Nahverkehr ist man in 12 min. In Würzburg.

Würzburg ist sehenswert und die Lage des Hotels dafür ausreichend

Das Bad ist sehr klein und die Toilette so in die Ecke gequetscht, dass man kaum darauf sitzen kann

Das Frühstück war am ersten Tag gut, am Sonntag gab es Probleme mit dem Nachschub - zu wenig Brötchen. Das Taxi in die Innenstadt kostet ca. 12,- €. Zu viert war das nicht teurer als Busticktes.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Leidig geführtes Familienhotel
    • Comfort Einzelzimmer

Das Personal ist extrem unfreundlich, unsägliches Warten beim Check-in, keine Begrüßung, keine Verabschiedung, dafür stets warten warten warten. Das Frühstücksbuffet wird nicht nachgelegt, d.h. nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Alle anderen Gäste stehen dann eben vor leeren Käseplatten, leeren Wasser- und Saftflaschen etc.

Der Preis war moderat.

Eigentlich ok, aber ...

Schlechte Matratzen Übersichtlich herzliches u. freundliches Personal WLAN viel zu kompliziert (haben wir dann nicht genutzt)

Sauberkeit Parkmöglichkeiten Restaurant Frisches Obst beim Frühstück

Ein schönes Hotel, das ich gerne wieder besuchen werde, so ich nach Würzburg komme.

Die Parkplätze der Tiefgarage sind zwar ausreichend, aber nur in 4-5 Zügen einparkbar und dann kein Platz zum Aussteigen.

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, gemütlich, Badfliesen hätte ich auch gerne :) , Bett bequem, Umgebung leise genug, um entspannt zu schlafen, Alke Lichtschalter vom Bett aus erreichbar. Absolut empfehlenswert, gerne wieder !

Bescheiden für diesen Preis

Alles sehr dunkel - überall nur sparsamste Lichtfunsel; Rührei und andere Sachen beim Frühstück Glücksache, wenn mehr als 10 Leute sich am Buffet bedienten. Ultralangsame Kaffeemaschine;

Familientreff und Übrnachtung/Frühstück!

Das Früstücksbüffett bedarf mehr Anstrengung! Eine eingestaubte SB-Kaffemaschine und verkrusteteSalz-Pfefferstreuer am Tisch regen den Appetitt nicht an! Das Personal trägt Privatkleidung!

Die Küche ist lobenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Wer mal kurz in Würzburg übernachten möchte, ist das Hotel von der Preis-Leistung ein Schnäppchen.

Die Lage des Hotels ist direkt im Ortskern von Höchberg, an einer gut befahrenden Landstraße. Tagsüber sehr viel Verkehr, in der Nacht geht es. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr alt und Reparatur bedürftig. Wir hatten im Zimmer eine fehlende Wandlampe, die blanken Kabel hingen aus der Wand:-((

Zimmer war zur Straße raus, sehr laut, der Geräuschpegel nimmt in den späten Abendstunden sehr ab. Hotel wird auch von Montagearbeiter gebucht, die in unserer Aufenthaltszeit 2x die Alarmanlage ausgelöst haben. Frühstück war gut, war alles dabei was man zum Tages-Start braucht. Würzburg ist mit dem Auto in 10 Min. erreichbar. Bushaltestelle in der Nähe. Döner-Laden, Pizzeria, Bekleidungsboutique und Eisdiele direkt vorm Haus. Gegend schön zum spazieren gehen, geht nur sehr steil aufwärts.

Ein ideales Hotel für Kurzaufenthalte und Zwischenübernachtungen.

Die Kaffeemaschine war nicht voll funktionsfähig und der Kaffee nicht wirklich gut.

Das Hotel hat einen wunderschönen Biergarten im Innenhof, in dem man abends gut sitzen und entspannen und morgens gut frühstücken kann.

Renovierierungsbedürftig

Morgenportier unfreundlich, fühlte sich eher gestört, während Personal im Restaurant abends sehr freundlich und angenehm zurückhaltend, aber aufmerksam. Zimmer renovierungsbedürftig, verwohnt, ohne Informationsmappe, Geruchsbelästigung aus dem Abwassersystem im Bad, Matratzen durchgelegen

Abendessen im Restaurant, Getränke und Speisen von guter Qualität, Preise angemessen

Glück
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Ich war mit dem Motorrad unterwegs. Ich war komplett durchnässt und echt am Anschlag nach 600 Km nur dauerregen . Bin sehr freundlich empfangen worden. Man hat mir geholfen und auch meine nassen Sachen in den Trockner getan. Rund um , ich war in den besten Händen. Noch mal ein großes Dankeschön für Alles!

Angenehme Unterkunft mit freundlichem Personal, aber veraltete Zimmer mit weichen Matratzen.
    • Comfort Einzelzimmer

schlechte viel zu weiche Matratze altes Bad / Toilette in die Ecke gequetscht keine Minibar/Kühlmöglichkeit im Zimmer

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Lage ist super

bemüht, aber noch stark verbesserungsbedürftig
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Nicht gefallen hat uns, dass trotz Bestätigung seitens Booking .com, dass das Zimmer für uns nicht reserviert war. Wäre das Hotel ausgebucht gewesen, hätten wir für diese Nacht kein Zimmer gehabt. Da werde ich mich noch gesondert bei Boking.com beschweren. Frühstück war im großen und ganzen okay, obwohl der Kaffee selbst am Automat Tassenweise geholt werden mußte. Das kann man noch besser machen. Fernbedienung für den Fernseher gab es auch keine. Diesbezüglich hat man sich dann entschuldigt

Gefallen hat uns die Sauberkeit des Zimmers. Die ruhige Lage des Zimmers, trotz Zentrum.

Ausgangspunkt Radtour Romantische Strasse

Die kostenlosen Parkmöglichkeiten am Haus sind sehr eingeschränkt. Wir konnten unseren Wagen aber für 1 Woche unterstellen gegen € 5,-- pro Tag. Das Hotel liegt ideal, wenn man die romantische Strasse starten will und sich die Hotels in Würzburg und den anschließenden mühsamen Anstieg ersparen will ( davon kommen auf der Strecke noch genug )

Insgesamt zufriedenstellende Unterkunft, nette Wirtsleute, gutes Frühstück, das Essen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt .

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Für eine Übernachtung war es ok

Auf dem Flur zu den Zimmern wird man erstmal von einer Wolke Toilettenduftöl benebelt. Das wird entweder reichlich, oder direkt im Flur verwendet(?). Über Booking.com Raucherzimmer- in der Hoffnung auf einen Balkon-gebucht,gab es aber gar nicht. Wir hätten aber gegen einen Aufpreis umbuchen können. Rauchen durfte man am Notausgang auf dem Dach. Haben ein Zimmer bekommen,dass vor den Fenstern den großen Lüftabzug der Esse der Küche hat. Wer mag kann im Bett liegen und raten was der Koch gerade zubereitet. Bei geöffnetem Fenster ist das zusätzlich sehr laut. Das Bad ist sehr eng gestaltet.

Lage war ok.Personal war nett. Frühstück war übersichtlich,aber ok.

Ideal für Geschäftsreisende
    • Comfort Einzelzimmer

Fenstergriff war defekt, konnte Fenster jedoch trotzdem öffnen :-)

Ruhiges & sehr gut ausgestattetes Zimmer. Ideal für Einzelperson auf Geschäftsreise. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Uns hat der Aufenthalt gefallen und wir können es weiterempfehlen.

Uns hat nicht gefallen, dass wir bei booking.com nicht das Frühstück abbestellen konnten.

Das bett war bequem und wir haben die Ruhe genossen, da unser Zimmer zum Hinterhof war.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Zimmer ok, Bad schlecht

was uns nicht gefallen hat, war das Badezimmer. Die Toilette war direkt in einer Ecke gebaut, so daß man nicht bequem auf der Toilette sitzen konnte und die Tür war auch im Weg.

Zimmer war in Ordnung; Betten bequem und alles sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Anlass für den Besuch im Hotel Lamm war eine Familienfeier.

Beim Comfort Zimmer habe ich den Comfort gesucht. An den Möbeln nagt der Zahn der Zeit. Das Bad ist sehr klein, wenig Ablagemöglichkeit. Die Betten waren gut. Alles war sehr sauber.

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl an Speisen. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Das Restaurant war ansprechend, die Speisen sehr gut. Die Parkgarage war super, das Hotel konnte man mit dem Aufzug erreichen, wobei nicht bis ins Hotel hinein, aber kurze Wege.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Ein großes Lob an das Personal!
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Ein großes Lob an das Personal! Nachdem ich sehr früh auschecken musste, hat mir der Frühstücksdienst ein leckeres Essenspaket zum mitnehmen bereitgestellt! Fand ich toll!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

kein essen vorhanden nach 22 hr & preis stimmt nicht

In internet zeigte das frühstück war inklusive, trotzdem hatten extra 12 euro kassiert, ich kamm gegen 22 Uhr und es gab keine Möglichkeit etwas zum essen obwohl ich an der Bedingung nach ein brot oder etwas gefragt habe, die könnten uns nur Bier anbieten, meine meinung nach es gibt kein kundenservice am ende musste ich 92 euro bezahlen obwohl die angebot in internet zeigte anderes preis

Die lage ist super, und das Zimmar war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Für eine Übernachtung zu einem Schülertreffen in Höchberg als 1. Adresse in Höchberg

Die weiten Wege das Zimmer zu erreichen (es war das letzte Zimmer im 1.Stockwerk). Es lag direkt an der Hauptstraße (Durchgangsstrasse des Omnibusverkehrs) und damit bei geöffnettem Fenster laut bzw. zumindest für Frischluftfanatiker störend.

Das Frühstück war vielfältig. Nichts außergewöhnliches, aber schmackhaft.

Preis Leistung ist sehr gut.

Frühstück war gut und sehr viekfälltig.Nur 10 Meter vom Hotel weg fährt der Bus nach Würzburg.Tolle sache ,man kann das Auto in der Tiefgarage stehen lassen.

Gut
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Dass man bis 22 Uhr einchecken musste. Ich war ohne Auto unterwegs´.

Ja. Ein Mitarbeiter war sehr hilfreich im heraussuchen der Busverbindungen zum Bahnhof.

Für einen Kurzaufenthalt super!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zwar war das Zimmer gut ausgestattet, dennoch hatte man teilweise den Eindruck, dass es etwas "abgenutzt" war. Aber in jedem Falle sauber!

Das Frühstück war wirklich zufriedenstellend. Auch das Zimmer war ruhig und geräumig.

Gutes Mittelklassehotel, ideal für ein Städtewochenende in Würzburg.

Zimmer 114 roch nach Schweiß.

Frühstücksbuffet und Restaurant waren recht gut. Verkehrsanbindung mit öffentlichen Bussen zu Würzburger Altstadt ist sehr gut.

Frühstück ist sehr reichhaltig, es gibt viele Zeitungen zu...

Das Bett in meinem Einzelzimmer war ziemlich weich und vielleicht durchgelegen. Die Lage ausserhalb Würzburgs ist für Reisende am Wochenende mühsam: Busverbindungen zu selten!

Frühstück ist sehr reichhaltig, es gibt viele Zeitungen zu lesen und Zeitschriften. Ruhige Lage in nettem Vorort.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Betten schlecht

Betten schlecht

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wir waren zufrieden!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Holzboden auf dem Balkon knarrt bei jedem Schritt!

Super Frühstück!

Wohlgefühlt, gerne wieder

Frühstück top

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Solide deutsch

Abseitige Lage

Die Sommerfrühstücksterrasse

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

für uns in diesem Falle praktisch

Lage des Zimmers Badewanne: Hoher Einstieg und rutschig keine separate Dusche

Beim Frühstück würde nicht aufgefüllt.

Beim Frühstück würde nicht aufgefüllt. Fenster zur Straße sind sehr laut.

Frühstücksbuffet war lecker.

Betten ok, Matratzen eher weich.

Frühstücksbuffet war lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Überflüssige Frage

Es ist Priema,wir lassen das mal so

Es ist ein sehr schönes und Familien freundliches Hotel Auch die Zimmer sind ausreichend,die Bäder praktisch

Gelungen,den Erwartungen sehr gut entsprochen

War alles sehr lecker und sehr gut

Die Kaffemaschine

Tolles Frühstück, Geheimtipp Bircher Müsli

Kleine Zimmer, aber zweckmäßig

Tolles Frühstück, Geheimtipp Bircher Müsli

Frühstück sehr gut!

Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Hoteleigenes Restaurant mit sehr guter u.

Das Badezimmer war etwas antiquarisch, aber Sauber.

Hoteleigenes Restaurant mit sehr guter u. preiswerter Küche.Das

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen im Restaurant sehr gut

Das Bad

Frühstück war lecker und vielfältig, Essen im Hotel prima!!

Solides, gemütliches Hotel.

Sehr gute Küche. Ausgesprochen freundliches Pesonal. Ruhig, obwohl zentral gelegen.

Frühstück war sehr lecker!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr lecker!

Ich war geschaeftlich mit 3 Mitarbeitern dort..
    • Comfort Einzelzimmer

Hotel...in die Jahre gekommen....kleines Beispiel....Stuhl abgewetzt...Riss im Waschbecken...Essen recht teuer...

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Frühstück war ok aber nichts besonderes

Zimmer leider sehr verlebt :-(

Frühstück war ok aber nichts besonderes

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Frühstück war gut.
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war gut. Im Restaurant kann man sehr gut speisen.

Essen war sehr gut

Zimmer klein und auf Strassenseite

Essen war sehr gut

Sehr gute Küche.

Sehr gute Küche.

alles in allem waren wir gut untergebracht.Wir waren ja nur 1 Nacht dort

das Frühstück war gut.Wir waren nicht im Restaurant da wir Freunde besucht haben

Insgesamt sehr in Ordnung. Ich würde dieses Hotel wieder wählen.

Etwas schwache Zimmerbeleuchtung.

Zimmer großzügig und sauber. Frühstück lecker und vielfältig.

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut.

Essen im eigenen Restaurant war sehr gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Essen im eigenen Restaurant war sehr gut. Zimmer waren einfach aber ausreichend für eine Übernachtung

Ich würde Gästen empfehlen, alle Wertgegenstände über Euro...

Ich würde Gästen empfehlen, alle Wertgegenstände über Euro 50,-- im Safe zu deponieren !!!

Der Aufenthalt war in Ordnung mit kleinen Mängeln (siehe oben)

WC-Deckel war locker, wacklig. Portier war inkompetent

Bett und Frühstück

Frühstück war gut

Zimmer und Bad etwas veraltet

Frühstück war gut

in Zimmer viel Platz,Betten bequem.

in Zimmer viel Platz,Betten bequem.Frühstück reichlich und vielseitlich

das Bett war viel zu weich

das Bett war viel zu weich

Prima Hotel ,schönes Caffee mit dabei .
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war ok aber leider nicht immer alles rechtzeitig aufgeführt.

Der süße Balkon, und ein richtig leckeres eis .

Frühstück war abwechslungsreich

Frühstück war abwechslungsreich

Restaurant ist gut, Frühstück normal.

Lage des Zimmers war schlecht. Fenster zur Hauptstraße, sehr laut bei geöffnetemFenster.

Restaurant ist gut, Frühstück normal.

Frühstück war umfangreich und lecker.

Frühstück war umfangreich und lecker.

Gemütliches Wochenende in Höchberg♡

Das Bad war ziemlich eng...

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer schön sauber und das Hotel total gemütlich! Frühstück sehr lecker!

5,5
    freundliche