Bewertungen für Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Steile Strasse 46, Margarethenhöhe, 45149 Essen, Deutschland

Nr. 3 von 68 Hotels in Essen

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Rundum perfekt.

Rundum perfekt. Top Lage, ausgezeichnete Küche, ruhige, schöne und vor allem sehr saubere Zimmer. Das Minitrops Stadt Hotel lässt eben so wenig, wie das Minitrops Landhotel, keine Wünsche offen und zählt damit zu meinen favorisierten Unterkünften auf Geschäftsreisen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Rundum zufrieden

Die Zudecke war für die Witterung zu warm.

Die Lage mitten im historischen Viertel ist top. Öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut , gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

angenehmer Aufenthalt

Beim Frühstücksbüffet wurde nicht nachgefüllt. Die Getränke an der Bar werden lieblos präsentiert und sind etwas überteuert.

Die Lage des Hotels ist ruhig und in einer schönen Umgebung. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Nettes Personal.

Alles in Allem kann man den Aufenthalt durchaus empfehlen.

Frühstück ist für 12 Euro deutlich überteuert (nicht in Anspruch genommen, da bei Freunden eingeladen). Leider funtionierte der Fernseher nicht und nachts stört ein dauerhaftes leises Brummen, das wohl durch die Klimaanlage oder die Lüftung (meine hatte ich ausgeschaltet) entsteht. Dass morgens um 8 gleich jemand ins Zimmer platzt, sollte eigentlich nicht passieren.

Die Lage des Hotels ist ruhig und entspannt. Die Ausstattung zeitgemäß, die Betten sehr bequem, das Bad sauber und gut ausgestattet. Die Größe des Zimmers (Doppelzimmer) ist sehr großzügig und inkl. Minibar, die fair bepreist ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Zimmwr ist gross genug auch für den Hund, plus ein...

Das Zimmwr ist gross genug auch für den Hund, plus ein bequemes Bett und sehr angenehme Einrichtung. Gratis Parking direkte vor der Tür. Die Lage ist super schôn, Gartenartig, nicht zu erwarten in einer Grosse Stadt wie Essen, eine schöne Überraschung.

Insgesamt zuzfriedenstellend

Aufschnittplatten hätten nachbelegt werden müssen. Viele waren "abgegrast", wenn man später zum Frühstück kam.

Sehr freundlicher Service im Restaurantbereich. Lage des Hotels inmitten der Margaretenhöhe attraktiv

Sehr ruhige Lage, tolles Gebäude in einem sehr schönem...

Wenn überhaupt dann könnte das Restaurant auch für kleinere Geldbeutel etwas anbieten, dann wäre ich nicht extra extern essen gegangen.

Sehr ruhige Lage, tolles Gebäude in einem sehr schönem Viertel gelegen. Das Hotel sowie die Zimmer sind passend und stilvoll eingerichtet. Ich reise viel und finde selten ein solch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück kann ich sehr empfehlen, frisches Obst, Fisch sowie Eier die auf Wunsch extra zubereitet werden. Des Weiteren endlich mal ein WLAN das auch Remote tauglich ist 👍

Ok aber mehr auch nicht

Leider wollte man uns das Zustellbett berechnen, wir haben diese Leistung aber nicht gebucht gehabt. Lösung wurde gefunden aber erst mal nicht so angenehm Zusatzkosten zu bekommen.

Kann man nix mit falsch machen.

Das Badezimmer könnte überholt werden, ist zwar noch gebrauchbar dennoch könnte es nicht schaden.

Das nette Personal und die Lage, sehr Kinder und Familie freundlich. Selbst mit Säugling kein Problem.

Preis-Leistung hervorragend. Wir kommen wieder.

Frühstück könnte man auch samstags bis 11 Uhr anbieten... Aber trotz Zeitüberschreitung unsererseits war das Personal sehr freundlich und hat nicht gedrängelt.

Fahrräder problemlos und kostenlos in der Tiefgarage abstellbar. Direkter Zugang mit dem Fahrstuhl. Tolle zentrale Lage für eine Stadtexpedition per Fahrrad. Exzellentes Frühstück!

sehr empfehlenswertes Hotel in historischer Umgebung in Essen

Geschichtsträchtige Umgebung, Hotel sehr modern, sehr sauber, sehr geschmackvoll und angemessen eingerichtet, Zimmerdesign, Bett, TV, Badezimmer, alles TOP!

Das Frühstück ist sehr gut mit frischem geschnittenen Obst u.

alles gut.

Das Frühstück ist sehr gut mit frischem geschnittenen Obst u.a. für das Müsli. Das Balkonzimmer zum Markt ist fantastisch. Alles großzügig und die moderne Ausstattung gefällt. Wasserkocher im Zimmer ist sehr praktisch.

Perfekter geht's nimmer!

Die Speisekarte könnte ausführlicher sein. Die Auswahl der Menüs ist beschränkt. Das ausgesuchte Menü aber sehr lecker!

Sehr schönes Gebäude, Parkhaus, sehr schöne, ruhige Lage

Nicht noch einmal!

Nie wieder!!! Zwei Übernachtungen: Wir haben kein Auge zugetan, weil sich die Lüftung der Klimaanlage etwa im Stundenabstand mit schepperndem, blechernem Geräusch immer wieder für ca. 15 Minuten einschaltete und nicht dauerhaft abgestellt werden konnte – auch nicht durch Herausziehen der Karte aus dem Cardschalter. Nach der ersten Nacht an der Rezeption reklamiert, stellte die Rezeptionistin die Anlage ein. Erfolg: Alles wie in der vorherigen Nacht!!! Und das Beste als das Letzte: Keine Entschuldigung oder Bedauern von der Rezeptionistin! Gerne hätten wir nach dem ersten Eindruck das Hotel für unseren jährlichen Stadtaufenthalt zum Stammhotel erklärt, aber aufgrund der Erfahrungen wird es damit nun nichts.

Das Frühstück war an beiden Tagen gut und das Servicepersonal im Restaurant freundlich und aufmerksam. Das Haus hat ein interessantes Ambiente durch Bezüge zur Industriegeschichte.

angenehm und entspannt.

Die Fruehstuckszeiten sollten auch in der Woche offiziell statt 10:00 zumindest auf 10:30 verlaengert werden. Die Grenzen wurden aber vom Personal grosszuegig gehandhabt.

Sehr freundliches Personal. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Schönes Hotel in angenehmer Umgebung

Die Bedienung der Heizung hat sich mir nicht erschlossen. Temperatur war aber ok, daher kein Problem. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, war mir zu teuer.

Geräumiges Zimmer trotz Einzelbelegung. Früher check-in möglich, Personal immer freundlich, überall sehr sauber, ruhig, modern und geschmackvoll eingerichtet ... Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Spitzen Hotel

Ich war bereits das 3. mal in diesem Hotel. Angefangen von der Begrüßung bis hin zur Abreise hat alles zu unserer Zufriedenheit gepasst . Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal und die sehr gute Küche . Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, die Betten sind sehr bequem und das Ambiente ist einzigartig. Wir waren in der glücklichen Lage ein Zimmer mit Heizkörper zu bewohnen. Es gibt auch Zimmer nur mit Klima, das ist für unseren Geschmack in der kalten Jahreszeit eher zu vernachlässigen. 100% Weiterempfehlung!

Tolles Haus in historischer Ungebung.

Heizung / Klimaanlage läuft nur bei Anwesenheit, d. h. es war recht kühl für die winterlichen Außentemperaturen.

Stylisch eingerichtetes Haus: Industriekultur. Guter und zuvorkommender Service. Haus hat Flair, ist aber nicht i. e. S. Als „romantisch“ zu bezeichnen.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen

nichts zu beanstanden

Riesen Zimmer, sehr sauber, Mitarbeiter sehr freundlich, Frühstück sehr reichhaltig, gute Parkmöglichkeiten vom Hotel - öffentliche Parkplätze, gutes WLAN

Sehr schönes Hotel mit dem gewissen Flair...
    • Deluxe Einzelzimmer

Ich konnte die Fußbodenheizung im Bad und die Klimaanlage nicht selbst regulieren. Mir persönlich war es ein wenig zu kalt, aber das ist wohl so im Norden :-)

Sehr freundliches Personal, leider war bei meinem reservierten Zimmer die Klimaanlage defekt, so dass es ziemlich kalt im Zimmer war. Ohne Probleme habe ich ein anderes Zimmer bekommen. Sehr schönes Hotel-Ambiente, Frühstücksbuffet überschaubar aber ausreichend. Es ist alles vorhanden was man sich wünscht.(Rührei wird frisch zubereitet. Betten sind sehr bequem, Zimmer ausreichend groß und gemütlich. Es gibt vor dem Hotel einen Parkplatz und zusätzlich bietet das Hotel eine kostenpflichtige Tiefgarage an.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Die Betten waren sehr bequem.

Die Betten waren sehr bequem. Und die Zimmer sehr geräumig. Da wir zu einem Sonderpreis gebucht hatten, stimmte auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sonst wäre es uns zu teuer gewesen.

Großartiger Ort für einen Besuch in Essen, Service und Zimmer sollten verbessert werden.

Uns wurde beim Einchecken nicht die kostenlose Nutzung des Nahverkehrs angeboten, davon wussten wir aus früheren Ruhrgebietsbesuchen. Außerdem war die Rezeption über die Markttage nicht informiert und veranlasste uns (trotz Nachfrage), das Auto umzustellen, obwohl am nächsten Tag gar kein Markt stattfand. Die Doppelbesetzung von Kräften an der Rezeption und gleichzeitig im Restaurantservice führte zu (vorhersehbaren) Qualitätseinbußen. Die Zimmer könnten eine Renovierung verdienen und besonders einen Ersatz für die Bettleuchten.

Die Lage mitten in einem historisch einzigartigen Viertel ist besonders und dazu noch mit einem kurzen Fußweg an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Im Zusammenhang mit einem Besuch im Folkwang-Museum eine vom Standort her deutliche Alternative zu den Innenstadt-Hotels.

Super.
    • Deluxe Einzelzimmer

Sehr schön gelegenes und ruhiges Hotel, freundliches Personal, schönes und sauberes Zimmer, wirklich alles perfekt, inklusive dem noch abends um 21 Uhr auf das Zimmer gelieferten köstlichen Essen.

Gute Lage wenn man zur SPIEL möchte

Gab nichts zu meckern während unseres Aufenthaltes

Schöne Lage in ruhigem Viertel. Man fühlt sich wohl dort. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.

ein sehr netter Aufenthalt in einem Hotel mit netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Die Bar ist etwas auf dem Flur positioniert (direkt gegenüber der Rezeption), hat dementsprechendes Ambiente.

Die Umgebung in dem historisch interessanten Viertel. Schöner Ausblick aus dem Frühstücksraum. Saubere Zimmer. Gut funktionierendes WLAN

Das Hotel verspricht in jeder Hinsicht mehr als dann tatsächlich vorgefunden wird.

Das Zimmer befand sich über der Einfahrt zur Tiefgarage. Der Straßenlärm mit vorbeifahrender Bahn war erheblich und dies, obwohl das Hotel damit wirbt, ruhig gelegen zu sein und das Zimmer mit Gartenblick gebucht wurde. Aufgrund unserer Reklamation wurde uns lediglich mitgeteilt, das müsse man künftig wohl beachten und werde die Reklamation weitergeben. Die sog. Sitzecke bestand aus einem einzigen Sessel, was in anderen Hotels so nicht üblich ist.

Personal war durchwegs freundlich

Fernsehen nur in SD Qualität, langsames WLAN, mit erneutem Einloggen, Preis-Leistung schlecht

langsames, umständliches WLAN, mit Apple Geräten musste man sich immer wieder einloggen Fernsehen nur in SD Qualität, kein HD Empfang, das ist nicht mehr zeitgemäss. Für ein Hotel dieser Preiskategorie ist das nicht akzeptabel.

Zimmer ordentlich, Personal freundlich

Stadtaufenthalt mit Ferienfeeling

Leider scheint man die Klimaanlage nicht abstellen, sondern nur leiser stellen zu können. Auch könnte es für meinen Geschmack noch mehr und helleres Licht auf den Zimmern geben.

Das Hotel liegt in einem wunderschönen Gebäude im historischen Stadtteil Margarethenhöhe in Essen und lässt Ferienstimmung aufkommen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, das regelmäßig frisch aufgelegt wurde. Die Zimmer sind behaglich eingerichtet. Nett ist die kleine gelbe Badeente, die im Badezimmer bereits auf den Gast wartet. Gut auch die Möglichkeit, auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zu kochen. Dank der Rolläden vor den Fenstern im Erdgeschoss und der guten Betten haben wir sehr gut geschlafen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind nicht weit entfernt, so dass wir ohne Probleme unsere Ziele in der Stadt und am Baldeneysee gut erreichen konnten. Angenehm war auch, dass der Bus für die offizielle Stadtrundfahrt quasi gegenüber vom Hotel seinen Zustiegpunkt hat.

Klasse und die beste Empfehlung wer es schön, ruhig und professionell mag.
    • Deluxe Einzelzimmer

Das WLAN macht ab einer gewissen Datenmenge zu und es ist immer nervig sich neu hinzuwählen. Ist leider sehr umständlich

Das Personal und die gesamte Stimmung ist einfach sehr sehr angenehm und die Mitarbeiter sind super hilfsbereit. Eine Sauna wäre noch schön :-)

Kurzer Aufenthalt in einem schönen sauberen Hotel.

Unser Zimmer war besonders schön dekoriert,da wir unsere Hochzeitsnacht dort verbracht haben. Die Lage des Hotels ist ebenfalls super schön. Das Personal war auch sehr freundlich und das Zimmer war auch sauber. Das Frühstück war gut.

Wir sind um 14.

Wir sind um 14.00 angereist und konnten gleich ganz unkompliziert unser Zimmer beziehen.Frühstück war ausreichend und lecker.Service war sehr aufmerksam.

Der Aufenthalt war angenehm und ich würde wieder kommen.

Das Preis - Leistungsverhältnis bei den Bar-Getränken halte ich persönlich für zu hoch. Im Longdrink-Bereich könnte der Barbetrieb etwas breiter aufgestellt sein. Vorschlag : unterschiedliche Preise für hoteleigene Gäste und Durchgangsgäste

Überwiegend freundliches , zuvorkommendes Personal ! Saubere Zimmer, Sehr gutes Frühstück mit angenehmen Service ! Schöne ruhige Lage, mit schöner Terrasse für gesellige, angenehme Stunden.

Eine gute Anlaufstelle in Essen.

Der Service des Hotelrestaurants hat uns befremdet. Die Kommentare des Kellners zu den Bestellungen waren anmaßend und überflüssig. Das hat den Genuß des Abendessens doch erheblich beeinträchtigt.

Die Lage des Hotels inmitten der fast dörflich wirkenden Margarethenhöhe ist einzigartig. In der Nähe gibt es eine nette Eisdiele, wo man auch draußen sitzen kann - sehr idyllisch! Auch das Hotel bietet die Möglichkeit, Mahlzeiten draußen einzunehmen. Man sitzt dort schön.

Gerne wieder!

Atmosphäre des Hotels und der Umgebung, kostenlose Parkmöglichkeiten, kostenlose Fahrkarte für den Verkehrsverbund, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kostenloser Tee im Zimmer

Das Hotel liegt im geschützten Viertel der Margarethenhöhe.

Das Hotel wurde vor Jahren leider renoviert und innen hochwertig, aber 0815-mässig ausgestattet. (Augenkrebsalarm).Wäre das Innenleben dem Äusseren vom Hotel und dem ganzen Viertel angepasst, wäre es ein absolutes Juwel.

Das Hotel liegt im geschützten Viertel der Margarethenhöhe. Vor dem Hotel ist ein wunderschöner Platz, auf dem man parken kann. (Praktisch aber optisch nicht so schön) Das Personal ist aussergewöhnlich höflich und freundlich, das Hotel sehr sauber und mit vielen liebevollen Details ausgestattet. Frühstück sehr lecker an zugewiesenen Tischen. Schöne Terrasse mit Blick auf den Platz.

Schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln

Das Dessert/Abendessen fiel deutlich ab gegenüber dem Hauptgang. Der Crumble fehlte, es wurden lediglich Krümel nachgeliefert, der Wein war nicht so gut, das stille Wasser war aus dem Wasserhahn.

Endlich ein Doppelbett ohne "Besucherritze", das auch nicht 1,80 m breit war. Das Abendessen/Hauptgang war phantastisch! Die ruhige Lage inmitten der Margarethenhöhe mit ihren schönen Häusern war wunderbar.

Wunderschöne Lage in der historischen Gartenstadt

Wir fanden das Bett zu schmal für zwei Personen und würden das nächste Mal unbedingt nach einem breiteren Bett fragen.

Das Frühstück war sehr gut. Toll ist auch der Kaffeeautomat zur Selbstbedienung im Foyer und der Wasserkocher auf dem Zimmer.

Spitze!!! mit Hindernissen.
    • Deluxe Einzelzimmer

Der Service auf der Terrasse sollte verbessert werden. Nicht die Ansprache sondern, dass das Personal mal öfter nach den Gästen schaut. Das gebuchte und bebilderte Zimmer (Deluxe Einzelzimmer) wird bei Booking.com mit 24 qm Größe und mit Blick auf den Garten beschrieben. Das Zimmer hat keinen Gartenblick sondern einen Blick auf dem Marktplatz und ist lediglich rund 16.5 qm klein :-( Bei der Buchung wurde das Zimmer mit Klimaanlage beschrieben. Das Zimmer hat keine Klimaanlage. Dieser Fehler wurde bereits auf der Seite korrigiert. Das Hotel hat mir mitgeteilt, dass die Zimmer renoviert und vor ca. 2 Wochen fertiggestellt worden sind. Eine Korrektur im Internet habe man vergessen und wolle dies nachholen. Da wundert es mich aber schon das bei der Renovierung die Zimmer keinen Gartenblick mehr haben, um fast 8 qm kleiner geworden sind und die Klimaanlage ausgebaut wurde. !!!

Nahezu alles. Ausnahmen siehe oben.

Sehr schönes Hotel und wunderbarer Lage

Morgens hat man sehr deutlich das klappern von Tellern beim Frühstücksbüffet gehört... Ausschlafen wurde dadurch schwer

Das Bett war schön groß und gemütlich

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Betten bequem, Badezimmer gut mit ausreichend Abstellfläche für Waschzeug und Haken für Handtücher, was nicht immer der Fall ist. Außerdem gute Beleuchtung. Für unseren kurzen Zwischenstopp in Essen war diese Unterkunft eine sehr gute Wahl.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

idyllische ruhige Lage, Restaurant draußen mit Blick auf den...

keine Gardinen, sondern nur Stores im Raum. Dadurch fühlte ich mich abends bei Licht ein bisschen unwohl, und vor allem wachte ich leider zu früh auf wegen der Helligkeit im Zimmer. Auch die Beleuchtung fand ich nicht optimal.

idyllische ruhige Lage, Restaurant draußen mit Blick auf den alten Marktplatz, freundliches Personal, interessantes Ambiente, großes Zimmer, gutes Badezimmer,...

Schönes Hotel für Gäste mit gutem Schlaf

Zimmer extrem hellhörig (normale Unterhaltung auf dem Gang war so laut und detulich zu verstehen, dass es beim Fernsehen gestört hat). Wasserdruck in der Dusche sehr schwach. Billiger Plastik-Schreibtischstuhl.

Live-Cooking beim Frühstück. Freundliche Mitarbeiter. Bequeme Betten.

Wir kommen mit Sicherheit wieder!

War eigentlich alles in Ordnung!

Sehr angenehme Unterbringung - freundliches aufgeschlossenes Personal - etwas andere Umgebung des Hotels (Gartenstadt),

Kleine Zeitreise

TV-Bild ist ziemlich schlecht! Die Lage des Zimmers (42) nahe dem Treppenhaus ist durch gelegentliches lautes Türenschlagen besonders in der Frühe problematisch.

Angenehme Atmosphäre des modern ausgestatteten Zimmers. Die Lage des Hotels in dieser "puppenstubigen Altstadt" ist toll!

Die Qualität hat etwas nachgelassen .... gegenüber unserem ersten Besuch vor 2 Jahren

Das Zimmer Nr. 30 war leider direkt neben dem Barbereich, d.h. die Geräusche von dort waren gut zu hören (es war gottseidank kaum Betrieb dort) Nachts sprang irgendwo immer wieder eine Art Kompressor an - nicht wirklich laut, aber eben ein störendes Geräusch. Im Bad war der Seifenspender nicht aufgefüllt, aber unter dem Waschbecken stand eine Flasche - also nicht wirklich ein Problem. Das Frühstück war für "Langschläfer" nicht so gut geeignet, da der auf der Frühstückskarte aufgeführte Lachs vollständig fehlte und vom Schinken nur noch zwei spärliche Restscheiben vorhanden waren. Dies wurde auch auf Nachfrage nicht behoben. Sehr leckerer Trost: Frisch aus dem Servicebereich nach Wunsch zubereitete Pancakes, sowie Spiegel- oder Rührei.

Wirklich tolle Lage, Personal sehr freundlich, hilfsbereit und auch kompetent. Alles wirklich sauber und nicht abgewohnt. Bose Musikanlage auf dem Zimmer ! Betten nicht zu weich und nicht zu hart - eben genau richtig, um hineinzufallen und sofort tief zu schlafen ....

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Entspannter Aufenthalt in wunderschöner Umgebung.

Beim Müsli hätte es noch Joghurt oder Quark geben können. Die Menüs im Restaurant sind ansprechend aber teuer. Der Aufenthaltsbereich ist zu modern um gemütlich zu sein. Leider findet sich die schöne, historische Fassade nicht im Interieur wieder.

Tolles Zimmer. Bei der Belegung ist man auf meinen Wunsch eingegangen, meine gehbehinderte Mutter in meiner Nähe unterzubringen. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Lecker selbst gebackenes Brot.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Schönes historisches und doch modernes Hotel

nix

Sehr schöne Lage in der alten Bergarbeitersiedlung. Stilvoll eingerichtet im historischen Haus. Bilder und Skulpturen interessant. Sehr gutes Frühstücksbuffet.Nettes Personal, edles Restaurant mit anspruchsvollen Speisen im Haus. Gute Parkmöglichkeiten entweder auf dem großen Marktplatz, oder noch bequemer in der Hotelgarage direkt mit dem Fahrstuhl zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Hotel mit wunderschönem historisches Ambiente einer Arbeitersiedlung

Zimmer war etwas laut, weil ein Zwischenraum zwischen zwei zur Strasse hin stehenden Siedlungshäusern genau vor dem Zimmer 43 liegt und deshalb der Straßenlärm nicht richtig abgeschirmt wird. Sonst ist die Umgebung herrlich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Gelungener Aufenthalt, leckeres Essen
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Lüftung war schwer zu regulieren und sehr laut. Das Personal war bemüht, konnte aber nicht helfen.

Das Bett war sehr bequem. Es gab sehr viele Kissen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Schöne Lage, tolles Objekt, aber leider Abzüge beim Service

Leider funktionierte Heizung nicht. Seifenspender Bad war defekt. Kopfkissen waren unbequem, Das Personal war leider sehr unsicher bzw unbeholfen. Vielleicht hätten wir nur etwas pech.

Sehr schöne Lage, schönes Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Viel Liebe zum Detail ...... sehr angenehmer Aufenthalt .... komme gerne wieder !!
    • Deluxe Einzelzimmer

Freundliches und Entgegenkommendes Personal. Absolut tolles Abendessen und Frühstück! Viele kleine liebevolle Details machen den Aufenthalt sehr angenehm!Zimmer und Bad größer als der Durchschnitt .... gutes Preis- Leistungsverhältnis ..... werde wiederkommen !!

Teuer - Zimmer im Detail nicht wert.

Kaltes Zimmer-ganze Nacht-Rezeption gemeldet - man unternahm nichts - selbst morgends wurde es nicht richtig warm - kaltes Bad mit Föhn gewärmt. Lüftung des innenliegende Bades funktioniert nicht. Silikondichtung an der Decke verschimmelt. Schaniere der Dusche defekt.

Ordentlich. Freundlich. Gehoben.

Einfach schön
    • Deluxe Einzelzimmer

Ich habe nichts auszusetzen.

Schöne Gegend, schnucklige kleine Häuser in der Umgebung, besonders schön im Herbst. Ruhig gelegen, sauber, professionelles Team, viel Auswahl beim Frühstück (schon ab 6:30 h, was super ist, wenn man frühe Termine hat).

Dusche im Badezimmer war nicht richtig gereinigt und hatte...

Dusche im Badezimmer war nicht richtig gereinigt und hatte Schimmel in den Fliesenfugen. Beim Frühstücksbuffet musste nachgefragt werden, da manche Platten leer waren. Es war wichtiger, die Tische für den Restaurantbetrieb einzudecken. Die Reklamation wurde damit kommentiert, eine E-Mail mit den Fotos zu schicken.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Frühstück war gut und ausreichent.

Blick nach drausen; nur ein Abluftgebläse im Innenhof.

Frühstück war gut und ausreichent. Bad, Betten,Personal, Zimmerservice, waren sehr gut!!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr gute Lage der Unterkunft.

Das Frühstück war für den Preis nur mittelmäßig.

Sehr gute Lage der Unterkunft. Sehr ruhig, trotz Stadtnähe.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Tolle Lage

Tolle Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Es hat sich zu 100 % gelohnt !

-----------------

Tolles Personal , gutes Frühstück , sehr gute Parkmöglichkeiten !

Mit Preis/Leistung nicht ganz zufrieden

Zimmerpreis wurde bereits Wochen vor dem Eintreffen abgebucht. Restaurant teuer, aber nicht besonders gut.

Zimmer gut, Bad gut, ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Angenehm
    • Deluxe Einzelzimmer

Furchtbare Musik beim Abendessen und Frühstück. Auch zu laut eingestellt.

Gute, recht ruhige Lage, ansonsten eher Mittelmaß, ein wenig überteuert.

Gute Lage

Außergewöhnliches individuell geführtes Hotel mit Charme

Das frisch geschnittene Obst: Ananas, verschiedene Melonen, Grapefruit, Orange. Brot-, Teeauswahl

gut

Als Frischluftfanatiker hatte ich unter dem Straßenlärm ab 06.30 Uhr zu leiden.

Preis/Leistung passten

Leider keine Federkissen, Lüftung erschlossen sich mir nicht

Lage und Restaurant top.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

auch für Familien bestens zu empfehlen!

das Frühstück war lecker und hochwertig, das Personal sehr freundlich und das Gebäude sehr schön

supernettes Personal, nur leider zuwenig

Preis-Leistung im Restaurant

supernettes Personal, nur leider zuwenig

Persönliches perfektes Hotel in schönem Umfeld

nix

Alles rundum gut, Zimmer, Bar, Frühstück, die tolle Lage, Rolläden zum Verdunkeln, an alles gedacht und sehr privat und schön.

Ein sehr gutes Restaurant im Haus!

Ein sehr gutes Restaurant im Haus!

Jederzeit gerne wieder. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Das Frühstück war sehr lecker, es gab ein sehr gutes und umfangreiches Buffet.

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Wunderbar gelegen. Sehr schöne Umgebung.