Bewertungen für Hotel Mirabell Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Landwehrstr. 42, Eingang Goethestr., Ludwigsvorstadt, 80336 München, Deutschland

Nr. 63 von 349 Hotels in München

• Superior Zimmer

Die Parkmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Keine Info über ein Fest in der Straße am Anreisetag.

das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist erstklassig.

Hotel liegt an einer Kreuzung Nicht behindertengerecht

Ausstattung modern/komfortabel Sauberes Bad Klimaanlage TV/Föhn Nähe zum Hauptbahnhof Günstige Minibar

• Superior Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Lediglich der Platz am Buffett war etwas eng.

• Superior Zimmer

Hervorragendes Frühstück - alles frisch, riesige Auswahl, es hat nichts gefehlt. Betten und Zimmer hervorragend. Nettes Personal, sehr freundlich. Nur zu empfehlen.

• Superior Zimmer

Die Umgebung ist schon gewöhnungsbedürftig und sehr laut, wir fühlten uns Nachts auf den Straßen um das Hotel nicht unbedingt sicher. Schlafen kann man nur bei geschlossenem Fenster.

Das Frühstück war für ein 3-Sterne Hotel sehr umfangreich und sehr gut. Es wurde immer nachgelegt. Es war alles ordentlich und sauber.

• Superior Zimmer

Leider gibt es in diesem Hotel keinen Bereich, wo man sich zu einer Besprechung zurückziehen könnte (ausser den Konferenzraum, dieser war aber belegt)

• Superior Zimmer

Das Hotel liegt in einem sehr lebhaften Viertel mit orientalischem Flair an einer Kreuzung, so dass man auch bei geschlossenem Fenster eine gewisse Geräuschkulisse hatte. Das Bad war sauber und zweckmäßig, aber mit sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Das Schwesterhotel Metropol, wo wir wegen Renovierungsarbeiten in unserem Hotel parken mussten, liegt wesentlich ruhiger in einer Parallelstraße. Ärgerlich war, dass wir trotz früher Buchung einen um 90 € höheren Preis für 2 Übernachtungen mit Frühstück zahlen sollten als der aktuelle Tagespreis betrug. Bei Reklamation wurden uns die 30 € für die Tiefgarage erlassen. Dennoch haben wir noch 60 € mehr bezahlt als andere Gäste bei gleicher Leistung. In Zukunft werde ich den Preis im Rahmen des Stornierungszeitraumes kontrollieren und evtl. neu buchen.

Recht nette Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal , fußläufig zum Bahnhof mit S-und U-bahnen.

• Superior Zimmer

Nachts gab es den ein oder anderen Proleten, der gedacht hat, dass er mit seinem geleasten 3er BMW mit Sportauspuff irgendjemanden beeindrucken kann, wenn er möglichst viel Krach macht.

Es lief alles Problemlos, das Personal war sehr nett und zuvorkommend und die Zimmer waren vollkommen in Ordnung. Frühstück kann ich nicht beurteilen. Die Garage ist eng, aber für jeden Kompetenten Autofahrer kein Problem.

• Superior Zimmer

Das Badezimmer ist doch sehr klein. Könnte etwas grösser sein. Jedenfalls im Zimmer, welches ich hatte. Auch die Sauberkeit des Badezimmers war nicht so okey. Die Armaturen könnten mal ersetzt werden. Nicht auf dem neusten stand.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Sehr nahe am Hauptbahnhof. Jedoch ist das Quartier sehr stark Türkischsprechend. Die Umliegenden Geschäfte haben alles in Ihrer Landessprache angeschrieben. Was meines erachtens nicht so schön ist.

• Superior Zimmer

Leider sehr laut, kein Fenster konnte offen bleiben! Die Lage hinter dem Hauptbahnhof ist zwar sehr gut angebunden und zentral, aber nicht gerade die feinste Gegend von München.

Frühstück war lecker und sehr vielfältig

Eine Shiebetür zwischen den Räumen unserer Suite wäre angebracht gewesen,störte etwas ,wenn einer schlafen wollte ind der andere noch Fernsehen wollte.Kochgerüche auf der Dachterasse von unten waren unangenehm

Alles sehr gepflegt,Frühstück sehr appetitlich,Auswahl sehr gut kaffeeklasseEine schiebe

• Superior Zimmer

Das Drumherum (alles auf der Straße) ist gewöhnungsbedürftig. Augen zu und durch.

Sehr positive Überraschung. Wir haben anhand der Fotos im Inet gebucht. Vor Ort wollten wir fast nicht aus dem Taxi steigen, weil das Ambiente auf der Straße offen gesagt "strange" ist. Lauter seltsame Gestalten auf der Straße, eine Dönerbude jagt die andere, daneben ohne Ende Läden mit türkisch/arabisch/moslem Lebensmitteln, gleiches als Frisör und Nagelstudio. Der ganze Gehweg hoch und runter voll mit Menschen die auf der Straße diskutieren. Leider hört man kein Deutsch dabei. Das hat uns umgehhauen. ABER !!! BINGO !!! das Hotel ist superklasse. Angefangen vom superklassefreundlichen Empfang, klasse Zimmer, supersauber, sehr, sehr freundliches Personal, ungeheuer aufmerksam, zuvorkommend, MITDENKEND !!!, nett. Das Frühstück ein Hihlight. Neben der obligatorischen Multifunktionskaffeemaschine gab es frisch gebrühten Kaffee, klasse. Wir gehen da gerne wieder hin. Absolute Empfehlung.

• Superior Zimmer

Alles sehr sauber, Frühstück beinhaltet alles was man braucht um sich morgens zu stärken. Personal, sehr freundlich... kann dieses Hotel für einen angenehmen städtetrip gern empfehlen.

• Superior Zimmer

Zimmer sind etwas sehr klein Parkplatz ist fast nicht zu bekommen, außer man Reserviert ihn gleich mit die Lage ist nicht Top

Super Frühstücksbuffet, sehr , sehr gut Freundliches Personal neu Eingerichtet Zimmer

• Superior Zimmer

Eigentlich nur dass, die Kollegin bei Eintreffen sagte, dass Frühstück sei im Preis inbegriffen und wir es beim check-out doch extra zahlen müssen. Das war kein Problem, aber etwas unverständlich.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Dachterasse, das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück sehr lecker, ideal für ein paar Tage München. Ich war zum zweiten Mal da und komme sicher wieder.

• Superior Zimmer

Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Ich hatte ein geräumiges Einzelzimmer in der 6.Etage mit großem Bad und sogar kleiner Dachterrasse. Einfach genial!

• Superior Zimmer

leider ist der Platz des Buffets etwas zu eng bemessen. Zimmer im Erdgeschoss neben dem Kücheneingang, aber für eine Nacht ok

Frühstück war hervorragend, große leckere Auswahl, regionale Produkte (einschl.Weißwürste); Lage in Zentrumsnähe, Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar. Ideal für Kurz-Aufenthalt; Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Superior Zimmer

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße in einem überwiegend von Ausländern bewohnten Stadtteil, welche auch nachts u. a. durch Kraftfahrzeuge mit starken Motoren und lauten Abgasanlagen für eine unerträgliche Geräuschkulisse gesorgt haben. In dem Zimmer gab es keine Möglichkeit, in einem Schrank Garderobe aufzuhängen. Das Bad ist sehr klein.

Die Freundlichkeit des Personals

• Comfort Zimmer

Verkehrslärm war sehr störend, besonders in der Nacht

Zimmer sehr schön und geräumig; Super-Frühstück, Lage in der Stadt sehr gut, mit Anbindung an die Öffis.

• Comfort Zimmer

Ich empfand das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt - das liegt aber auch zum Teil an den allgemein sehr hohen Preisen für Hotelübernachtungen. Das sich das Hotel in einer sehr türkisch anmutenden Umgebung befindet, ist an sich nicht weiter dramatisch - allerdings war die Straße in unserem Zimmer (1. OG) sehr laut wahrzunehmen (zu jeder Tageszeit). Der Innenhof zum Parken befand sich in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand. Außerdem war der Parkraum zu unserem Reisezeitraum nur stark eingeschränkt nutzbar. Das Hotelzimmer war außerdem verhältnismäßig klein (trotz Comfort-Zimmer) und erwärmte sich tagsüber sehr schnell - Die Klimaanlage half etwas, konnte jedoch nicht eigenständig reguliert werden (Zentralregelung).

Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl groß, der Kaffeeautomat machte leckeren Kaffee und das Buffet wurde oft aufgefüllt. Der Platz am Tisch war eher begrenzt, aber das war kein Problem. Gegessen wird im Untergeschoss - Tageslicht ist hier leider fehl am Platz

• Superior Zimmer

Wir hätten gern ein 3-Bett Zimmer gebucht, da zwei Doppelzimmer (eines mit Einzelbelegung) doch relativ teuer waren.

Super, exzellentes und reichhaltiges Frühstück

• Superior Zimmer

Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Man hat uns herzlich begrüßt und jeden zusätzlichen Wunsch erfüllt. Wir sind morgens gegen 10 Uhr angereist und obwohl unser Zimmer erst um 15 Uhr fertig sein sollte, konnten wir es bereits ab 11 Uhr beziehen. Am Abreisetag könnten wir ebenfalls nach Absprache 1 Stunde später auschecken ohne zusätzliche Kosten. Der Service ist nur zu empfehlen.

• Superior Zimmer

Kleines Zimmer – fehlende Möglichkeit, sich ausserhalb des Zimmers aufzuhalten – Bettdecken viel zu schwer, hat uns fast zerdrückt – Betten zu hart; nachts vielmals aufgewacht

Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Superior Zimmer

Ganz tolles Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof, sehr nett eingerichtet, sehr sauber, sehr bequeme Betten und vor allem äußerst freundliches Personal, egal zu welcher Tages-/Nachtzeit. Unsere Zimmer waren genau so, wie man sie auf den Fotos von Booking sieht. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir dort nicht gefrühstückt haben. Man ist zu Fuß sehr schnell in der Innenstadt. Von der etwas "schrägen" Atmosphäre in der Goethestraße sollte man nicht zurückschrecken, natürlich die Augen offen halten, wie in jeder (Groß)stadt in Bahnhofsnähe... Sehr gerne wieder!

• Superior Zimmer

Der Verkehrslärm war in unserem Zimmer deutlich zu hören. Schallschutzfenster würden hier Abhilfe schaffen.( Wir sind auch ,was Lärm betrifft,sehr verwöhnt )

Das Frühstück ist sehr gut,jeder müsste hier seine Lieblingsspeise finden.Auf kleiner Fläche wird viel geboten.Alles sehr sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Superior Zimmer

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals am Empfang übertrifft alle Erwartungen. Hier fühlt man sich als Gast wahrgenommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstückbuffets ist hervorragend. Da fehlt einfach gar nichts und vor allem es wird immer frisch nachgebracht. Auch die Kleinheit der Zimmer stört bei einem Kurzurlaub überhaupt nicht.

• Superior Zimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Zimmer schön und komfortabel. Die Lage ist perfekt, wenn man sich beim Marienplatz und der Umgebung aufhalten will.

• Superior Zimmer

Die Zimmer waren etwas hell-hörig.

Tolles Frühstück mit sehr viel Auswahl. Grandiose Lage für einen City-Trip. Super nettes Personal (Koffer wurden aufs Zimmer gebracht). Ich und meine Freundin waren rundum zufrieden

• Superior Zimmer

Das Frühstück war wirklich sehr gut, ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war zwar eher etwas klein, aber sauber und sehr gut ausgestattet (Tablet, Minibar, Sky-Fernsehen, etc.) Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Zimmer

Die Lage ist wirklich nicht so zu empfehlen. Zwar sehr zentral, aber die Querstraße ist zu Vergleichen mit arabischen Städten. Auch der Uberfahrer hat uns in der Nacht abgeraten zu Fuß hier entlang zu laufen.

Sehr sehr freundliches Personal, moderne Einrichtung. Frühstücksbuffet war wirklich sehr vielseitig (besonders toll nach einer durstigen Partynacht:) Positiv ist mir aufgefallen dass die Mitarbeiter sich auch vom Buffet bedienen durften.

• Comfort Zimmer

Das Personal war super lieb und total aufmerksam. Das Zimmer war richtig sauber. Wir haben ein Upgrade bekommen, als wir angekommen sind und hatten ein wunderbares Zimmer.

• Superior Zimmer

Badezimmer recht klein, Parkplätze/Garage sehr klein/eng evtl. auf ein Parkhaus in der Nähe ausweichen. , Zimmer zur Straße etwas lauter da viel Verkehr (auch Nachts) da viele Geschäfte Dönerläden, Friseure, etc..

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen da sehr zentral am HBF gelegen.

• Comfort Zimmer

Lage an verkehrsreicher Straße, nachts zu laut für ein offenes Fenster

umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet, nah zum Hbf, ansprechende Einrichtung, Hotel- und Stadtinfos etc. per Tablet

• Superior Zimmer

Super Lage für Anreise per Bahn und Besuch des Deutschen Theater. Sehr freundlicher Empfang + Möglichkeit Gebäck bei Rezeption bis zur Abreise einzustellen.

Der Föhn war von der Leistung her etwas kraftlos.

Das Frühstück war super lecker und für jeden was dabei. Personal super freundlich. Immer wieder gerne.

• Comfort Zimmer

Sehr laut, Umgebung nicht die Beste, als Frau habe ich mich allein am späteren Abend/Nacht nicht mehr wohl gefühlt auf der Straße (musste aber glücklicherweise nicht mehr raus)

Hotel grundsätzlich sehr neu, für einen Kurzaufenthakt auch sehr komfortabel Richtig tolles Frühstück

• Superior Zimmer

Das Zimmer war sehr sehr schön und das Personal sehr nett. Die Ausstattung des Zimmers hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und auch der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet. Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder buchen und empfehle es guten Gewissens weiter!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Superior Zimmer

Mein Zimmer lag zur Straße und leider waren die Fenster nicht Schallisoliert d.h ich bin permanent durch Lärm wach geworden , sehr schade !

Das Frühstück war für 3 Sterne super klasse ! Richtig tolle frische Brötchen und das kleine Angebot sehr frisch und hochwertig ! Top

• Superior Zimmer

Wenn (!) man etwas anführen kann, dann sollte es im Zimmer nicht nur Kleiderbügel geben, sondern auch 1-2 Haken, um "schnell mal" etwas aufhängen zu können. Aber das ist "Jammern auf hohem Niveau", sonst alles gut.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, WLAN auch im Frühstücksraum, der im Untergeschoss liegt.

• Superior Zimmer

Die Lage ist leider so, dass man wie in meinem Fall spät ( 00:00 Uhr) kommt auch aus näherer Umgebung ( Bayerstraße), sich ein Taxi nehmen muss (!) - zumindest ist mir empfohlen worden um die Zeit nicht allein - speziell durch die Goethestraße zu gehen. Etwas unglücklich gelöst ist die Badewanne / Dusche

Das Frühstück war absolut top , die Bedienung ebenfalls. Das Zimmer ist schön.

• Superior Zimmer

Zimmer war sehr klein, das Hotel liegt in einem etwas heruntergekommenen Viertel, sehr heiss im Zimmer

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer soweit sauber, Lage sehr zentral (Nähe Bahnhof / Karlsplatz), gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Superior Zimmer

Super freundliches Personal 1/2 Stunde nach Zimmer Buchung war alles vorbereitet und das Zimmer bezugsbereit. Es wurde alles unternommen uns noch irgendwie einen geschützten Parkplatz zu organisieren. Kleines aber sehr sauberes, modernes und ruhiges Zimmer

• Superior Zimmer

Preis-Leistungsverhältnis in München TOP!!! Nähe zum Hauptbahnhof (keine 5 Min. zu Fuß); kleines feines Zimmer (im 7. Stock) ruhig und ausreichend für kurzen Aufenthalt. Langfloorteppich im Zimmer (gewöhnungsbedürftig); superbequemes Bett; gratis Tee-/Kaffeezubehör im Zimmer und 1 Flasche Wasser; Minibar mit Wasser, Bier, Cola und Saft pro Flasche nur 2,00 € - Top; Frühstück sehr empfehlenswert: Alles was das Herz begehrt: verschiedene Brötchen, verschiedene Brotsorten, Aufstriche, Nutella, Tomaten/Mozzarella, Antipasti, Bohnen, Eier, warmer Leberkäs, Weißwürste, Brezn, Müsli, Joghurte und verschiedene Toppings, Obst - alles perfekt;

• Superior Zimmer

Zimmer sehr gut und modern ausgestattet. Alles top gepflegt und sauber. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert . Werde dieses Hotel mit Sicherheit wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Superior Zimmer

Das Zimmer ist eher klein, aber ok. Das Bad ist schön, aber die Toilette ist eng am Klorollenhalter. Das Bett ist nur 160 breit aber für uns hat das gut gepasst. Das Parken in der Garage ist teuer, aber wir hatten Glück in der Kurzparkzone.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Das Frühstück ist köstlich und es gibt eine reiche Auswahl. Es gab eine kleine Badewanne und einen Mini-Balkon. Am Zimmer kann man sich Tee-und Kaffee mit dem Wasserkocher zubereiten. Es war sehr ruhig!

• Superior Zimmer

die Umgebung des Hotels war für uns etwas gewöhnungsbedürfig .

ein sehr nettes sauberes Hotel mit sehr guten Frühstück und überaus aufmerksamen Mitarbeitern. Die Nähe zur Innenstadt einfach super.

• Superior Zimmer

Frühstück war sehr reichhaltig, Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Nur empfehlenswert! Lage ist sehr zentral, Ubahn ist gleich in der Nähe sowie der Hauptbahnhof.

• Superior Zimmer

Das Hotel liegt eher in einem belebten Quartier. Wenn Ruhe gesucht wird, eignet sich dieses Hotel nicht so sehr

Das Frühstück war hervorragend und das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Superior Zimmer

Leider sehr viele fremde Haare in den Betten die wir immer sofort bei betreten des Zimmers kontrollieren. Wollten uns trotz dieses Misstandes wegen nächtlicher Anreise nicht beschweren. War bei unserem vorigen Aufenthalt sauberer. Zimmer laut , sind schlecht schallisolliert.

Frühstück lecker und abwechslungsreich. Personal im Frühstücksraum extrem fleissig und freundlich!

• Superior Zimmer

Das Hotel hat eine super Lage, Fußläufig 5 min zum Hbf, dicht zur Theresienwiese, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel durch ganz München. Tolle, sehr saubere Zimmer mit breiten Betten, schönem Balkon und sogar elektrischen Rolladen. Für Besucher die auf Barrierefreiheit angewiesen sind allerdings nicht zu empfehlen, da man zum Aufzug eine kleine Treppe hat. Das Frühstück bietet wirklich eine reichhaltige Auswahl an allem, ist frisch und sehr lecker. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Ich werde bei meinem nächsten München Aufenthalt sehr gerne wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Superior Zimmer

Die Fenster sind nicht dicht, hier zieht es rein und der Straßenlärm ist schon enorm.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Bett war prima. alles in allem war unser Zimmer klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Superior Zimmer

Frühstücksraum sehr klein und am Buffet sehr eng, aber dafür eine große Auswahl Hätte mir gewünscht, dass man über die Tiefgaragenrenovierung bei der Reservierung informiert wird und nicht erst bei Ankunft. Es wurde aber für Ersatz gesorgt - 2 Straßen weiter.

Lage zentral, Frühstück war alles vorhanden - sogar mit Sekt, Zimmer wären sauber, kleiner Balkon in den Innenhof

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Superior Zimmer

Wir waren nur für 1 Nacht im Hotel und der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Die Erwartungen wurden seitens Personal, Zimmer, etc. .............sehr erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Comfort Zimmer

- Baulärm extrem laut selbst bei geschlossenen Fenster - keine Ablagemöglichkeiten im Badezimmer - keine saubere und laute Wohngegend - Weiche Bettmatratze - Hoteleigener Parkplatz war gesperrt wurde auf einen anderen Parkplatz bei einem anderen Hotel verwiesen ( 300 Meter entfernt ) dafür noch 15 Euro pro Tag

- Frühstück sehr gut - Sehr freundliches Personal - Badewanne

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Superior Zimmer

Die Lage ist zwar innenstadtnah, allerdings nicht die Beste Münchens.

Das Hotel ist relativ zentral gelegen und deshalb auch vom Hauptbahnhof aus gut zu erreichen; dies bedeutet allerdings auch, dass das Umfeld nicht unbedingt die Glanzseite Münchens darstellt. Insgesamt ordentliches, sauberes Hotel. Drei Sterne - mehr nicht. Frühstück ist relativ gut.

• Superior Zimmer

Die Umgebung ist nicht gerade ansprechend. Und der Frühstücksraum im Keller ohne Fenster auch nicht. Extrem kleines Bad.

Preis-Leistung hat auf jeden Fall gepasst. Sehr freundliches Personal trotz Stress!

• Superior Zimmer

Wir hatten ein DZ superior. Zimmer sehr klein, Bad winzig, Gefahr von blauen Flecken, es gibt nicht einmal einen Kleiderhaken, keine Duschstange also mindestens 180cm groß sein, Im Zimmer kein Kleiderschrank, einige mini Fächer vielleicht für Socken gedacht. Betten 80cm breit!

Frühstück ist sehr lecker, leider sitzt man im Keller. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich

• Superior Zimmer

Das Hotel liegt an einer gut befahrenen Strasse. Unser Zimmer im 3. Stock lag zur Strasse hin und wenn man den Stadtverkehr nicht gewohnt ist, war ab 6 Uhr früh an Schlaf nicht mehr zu denken.

Eine schöne Auswahl beim Frühstück. Sehr freundliches Personal

• Superior Zimmer

Da dass Hotel direkt an der Straße liegt wird man früh unter der Woche per Zeit geweckt von den Autos bzw Baustellen. Lärm war aber nicht allzu schlimm. Betten könnten zusammen sein und nicht zwei einzelne.

Frühstück war sehr Reichhaltig & lecker. Ausstattung vom Zimmer war auch gut.

• Superior Zimmer

Parken in einer anderen Unterkunft ohne das dieses auf der Homepage oder beim buchen vermerkt war. Zudem die Kosten i. H. v. 15€

das Frühstück und die Lage

• Superior Zimmer

Unser Zimmer war eher laut, da es genau neben einem häufig besuchten Lagerraum lag.

Die Lage ist nicht besonders schön, dafür zentral (Nähe Hauptbahnhof). Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Das Personal ist freundlich und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Teppich, besser Laminat, sonst alles gut, besonders nettes, hilfsbereites Personal

Frühstück sehr reichhaltig, gute Auswahl, vielfältig, starker, wohlschmeckender Kaffee, gute Brotsorten. Suite zweckmäßig eingerichtet, nett + wohnlich eingeteilt, Balkon super zur Nebenstr und Süden

• Superior Zimmer

Wie schon erwähnt,die Gebühr für ein paar Stunden das Zimmer länger zu belegen,finde ich viel zu hoch.Das kenne ich ganz anders.

Das Frühstück war gut und reichlich.Wenn man an der Strasse schläft ist es Nachts ein bisschen laut.Sonst ist das Hotel ganz ok.Nur,wenn man das Zimmer etwas länger belegen möchte finde ich die Gebühr zu hoch.

• Superior Zimmer

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Frühstück außerordentlich reichhaltig und gut, wie bereits hier mehrfach erwähnt. wir werden definitiv wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Superior Zimmer

Anreise war mühsam. Kein freier Parkplatz in der Nähe. Mussten telefonisch erfahren, dass die Parkgarage eine Baustelle ist und dass wir im Partnerhotel Metropolis parken sollen, dort wurde uns ein Patkplatz in der Garage zugeteilt.

• Comfort Zimmer

Dass die Hotelpreise so stark variieren. Wollte gerne ein Zimmer für nächste Woche und sollte dann aber anstatt 100,- € 180,- € bezahlen - das finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit und daher beim Preis - Leistungsverhälnis Punktabzug.

• Superior Zimmer

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir wurden nett empfangen. Zimmer war schön und trotz Straßenlage, bei geschlossenem Fenster, leise. Frühstück war einfach nur super. Super Auswahl, netter Service, einfach spitze.

• Superior Zimmer

Zimmer und gesamtes Hotel sehr sauber und ordentlich! Super Frühstücksbuffett! Sehr freundliches Personal! Kleine Flasche Wasser zur Begrüßung. Kleine Minibar zu fairen Preisen.

• Superior Zimmer

Das Frühstück war hervorragend, eine große Auswahl und eine frische Auswahl! Sehr lecker und sehr gut. Das Zimmer schien recht neu und modern zu sein. Es war alles comfortabel und durchdacht aufgebaut. Das Bett war sehr bequem.

• Comfort Zimmer

Lautstärke zur Strasse unangenehm; Lautstarke Diskussionen von darunter bzw daneben liegenden Lokalen; zum Einschlafen gewöhnungsbedürftig aber nicht abschreckend;

Reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begeehrt! Super freundliches Personal; sauberes Hotel; tolle Lage, kurzer Fussweg zum/vom Bahnhof;

• Superior Zimmer

Leider hat es mit meinem WLAN nicht geklappt, aber das ist nicht so schlimm. Alles andere war super.

Das Frühstück war sehr lecker. Personal super freundlich.

• Superior Zimmer

Die Gegend hat uns gestört mit all den Leuten die da an den Straßenecken rum lungern. Als Frau kann man da Nachts nicht alleine laufen.

Das Frühstück war perfekt. Sehr gut und tolle Auswahl.

• Superior Zimmer

Umgebung etwas komisch, mit vielen Leuten vor dem Hotel. Parkplatz im Partnerhotel 2 Min. entfernt.

Zimmer mit allem Nötigen ausgestattet. Badezimmer etwas klein, aber für eine Person ok. Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und sehr gut ausgestattet. Lage nahe Bahnhof ausgezeichnet.

• Superior Zimmer

Das Hotel macht einen etwas älteren Eindruck. Sehr kleiner Aufzug, Frühstücksraum im Untergeschoss, keine Rollläden sondern nur Jalousien. Parken war nur im Partnerhotel Metropol drei Straßen weiter für 15€ pro Tag möglich.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in der Nähe zum Hauptbahnhof. Schönes, etwas kleines Zimmer.

• Superior Zimmer

Die Zimmer und das Badezimmer sind schon sehr klein, aber für ein Wochenende in der Stadt völlig ausreichend. Die Hotelausstattung ist eher minimal, einfach aber sehr geschmackvoll und hübsch dekoriert . Mehr braucht man nicht .....

das Frühstück war hervorragend, **** es gab wirklich alles am Buffet und wurde bis zum Schluss nachgereicht. Wir haben sehr gut geschlafen, das Bett war groß und bequem. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.