Bewertungen für Hotel Miramar Golden Mile Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berliner Strasse 31, Frankfurt Zentrum-Altstadt, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 81 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

ausserhalb des hotels hatten wir eine gute zeit

Zimmer bekommen, dass so nicht gebucht war, man hätte beim check-in wenigstens darüber informieren können. an unfreundlichkeit kaum zu übertreffen, die launen der managerin scheinen auf den rest des personals abgefärbt zu haben (oder es gehört bei miramar zur philosophie)... ffm bietet unzählige alternativen, warum sich also mit dem schlechtesten zufrieden geben?!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Durch die tolle zentrale Lage waren Innenstadt und...

Durch die Innenstadtlage gab es etwas Verkehrslärm.

Durch die tolle zentrale Lage waren Innenstadt und Sachsenhausen gut zu Fuß erreichbar. Es gab ein gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gemütliches, kleines Zimmer im zentralen Frankfurt mit gutem Frühstück und freundlichem Personal

Das Zimmer war nett eingerichtet, jedoch eher klein. Auch die Dusche war etwas klein. Aber um eine Nacht dort zu übernachten vollkommen ausreichend.

Der Empfang war sehr nett. Auch konnte ich kostenfrei meine Tasche hinterlassen, da ich bereits sehr früh vor Ort war. Das Frühstück war insofern auch sehr gut, da es ohne Aufpreis einen super leckeren Kakao an den Tisch gebracht gab und ich etwas länger essen konnte, als die eigentliche Essenszeit (hab einfach verpennt). Sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Unverschämte Abzocke!

Frühstück dürftig, Straßenlärm trotz geschlossener Fenster eine Zumutung, Preis - Leistungsverhältnis miserabel, sog. Messepreis (praktisch gibt es ja immer irgendeine Messe!) eine Frechheit, im Schrank angeschlagener Zimmerpreis war deutlich niedriger.

Lage sehr gut, Zimmer war ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Lage ist gut

Aus dem Abfluss der Dusche hat es eklig gerochen, was im gesamten Zimmer zu richen war. An Zimmertausch wurde verneint. Klimaanlage hat nach einiger Zeit nur noch warme Luft aufgeblasen. Wasserdruck beim Kaltwasser war grenzwertig.

Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Hat alle Erwartungen erfüllt.

Sauberkeit des Zimmers im Detail könnte besser sein. An der Lage an einer der Hauptverkehrsadern der Innenstadt läßt sich leider nichts ändern. Die Schallisolation der Fenster ist sehr gut.

Frühstücksraum Ambiente und Angebot sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Super-Lage für shopping, abends in die Altstadt. Alles ohne Einschränkung TOP.

Alles war gut und im Zimmer/Bad alles vorhanden, was man so braucht. Personal in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Frühstücksauswahl am Buffet reichlich. Heißgetränke auf Bestellung, guter Kaffee, Cappucino bzw. Latte, Espresso. Rezeption 24 Stunden geöffnet, für mich als Alleinreisende sehr angenehm.

Sehr zentral, super für eine Nacht, leichte Abstriche wegen Zimmerausstattung.

Das Zimmer kann man leider nicht gut abdunkeln, ich habe mit Schlafmaske geschlafen.

Sehr gutes Bett, ruhiges Zimmer, tolle Lage, sehr freundliches Personal. Frühstück inbegriffen.

sehr gelungen

an einigen Ecken in die Jahre gekommen, jedoch akzeptabel, kein Abstrich in der sonstigen Bewertung

Frühstück gut und umfangreich, Zimmer angemessen und ruhig, gute zentrale Lage.

Sehr sauber, gutes Frühstück, gute Lage

Das geräumige Doppelzimmer, war höchstens ein Einzelzimmer; das Bett ca. 1,40 br. und in eine Ecke gestellt, so dass es nur einseitig zugänglich war.Für zwei ältere Personen nicht gerade vorteilhaft!

Sehr sauber, gutes Frühstück, gute Lage

Für Städtetrip günstig

Bett etwas weich, Lage an verkehrsreicher Straße, im Sommer entweder zu heiß oder zu laut, Zimmer zur Rückseite günstiger

Frühstücksangebot umfangreich, Lage optimal sowohl für Stadtbummel als auch für Museumsbesuche

Kann man schon machen.

Minuspunkte: Die Klimaanlange ist derart laut, dass Schlaf unmöglich ist, auch das Frühstück lässt zu wünschen übrig.

Sehr sauberes, einfaches Hotel in Toplage. Drei Minuten zur Paulskirche, die wichtigsten Museen liegen alle nur wenige Schritte entfernt. Freundliches, hilfsbereites Personal, das gern auch nachts noch Wasser für die Babynahrung kocht.

Alles ok, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis

Die Betten waren etwas durchgelegen, die Dusche ist winzig und hat wenig druck. Wer das Fenster öffnen will sollte ein Zimmer nach hinten raus nehmen zur Strasse ist es sehr laut.

Das Frühstück ist reichhaltig. Die Damen sind sehr nett, bieten einem direkt Kaffee oder Capuccino etc. an...

Familiäres Hotel im Frankfurter Zentrum

Das Zimmer hatte ein bequemes Bett und Badezimmereinrichtung war einwandfrei. Es war auch kein Strassenlärm im Zimmer zu hören, wodurch ich sehr entspannt schlafen konnte. Frühstücksangebot war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr zentral in der Nähe der Kleinmarkthalle.

Etwas laut vom Hof, andere Seite die Straße noch lauter. Bettdecke zu dick. Heruntergebrochener Garderobenhaken der an einer Schraube baumelt, das geht gar nicht in der Nachbarschaft von Wurzelholzimitatmobilien . Es fehlt ein Wasserkocher im Zimmer.

Sehr zentral in der Nähe der Kleinmarkthalle. Funktionierendes Internet und Fahrstuhl Gutes Frühstück, netter Portier am Tag. Bettmatratze gut. Funtionale Zimmeraustattung mit "edel" wirkendem Wurzelholzimitat..

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Für Städtetrip empfehlenswert

Zimmer etwas klein. Frühstück in Ordnung, nur Vollkornbrot bzw. -brötchen haben gefehlt.

Lage optimal: Weihnachtsmarkt, Zeil, Kunsthalle Schirn in direkter Nähe. Hauptbahnhof und Museumsufer über nahe gelegene U- und S-Bahn gut zu erreichen. Zimmer zur Hinterseite des Hotels sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Beste Wahl getroffen, super happy :-)

Da gibt es Nichts!!!

Weltbeste Lage im Stadtzentrum, nah am Main, zum Weihnachtsmarkt, zum Maintower oder an den Bahnhof. Wir konnten alles zu Fuß machen. Supernettes Personal, Zimmer tip top, Frühstück klasse. Alles Bestens. Meine Freundin und ich haben unser Mädelswochenende super genossen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Hervorragende Lage!

Bis in die späte Nacht wurde Müll in die Container im Hof entsorgt. Dafür kann das Hotel aber nichts!

Hervorragende Lage! Plätzchen, Glühwein und Freundlichkeit zur Begrüßung.

Perfekter Ausgangspunkt für die City

die Dusche ist etwas eng. -aber damit kann man leben

sehr freundliches Personal, sehr gutes reichhaltiges Frühstück selbst gebackene Weihnachtskekse und Glühwein zu später Stunde an der Rezeption und beim Frühstück....vielen Dank dieser tollen Mitarbeiterin. Wo, gibt es denn noch so etwas in der heutigen Zeit?- Genial. Alles in Laufnähe gut zu erreichen, z.B. Römer, Zeil, Main

Super Frühstück - netter und hilfsbereiter Empfang -...

es fehlten Haken im Badezimmer - der Kleiderschrank passte nach meinem Empfinden nicht in dieses Zimmer - auf dem Flur behinderte ein Klappbett die ganzen Tage über den Zugang zum Zimmer - der Lärmschutz kann insgesamt noch verbessert werden

Super Frühstück - netter und hilfsbereiter Empfang - komfortables Bett

Ordentliches drei Sterne Hotel

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen; das Einzelzimmer war recht klein

Personal hat schnell auf meine E-Mail reagiert; Anfragen wurden schnell gelöst; ordentliches Frühstück

Für zwei Nächte ok, länger nicht

Es kam ein schlechter Geruch aus dem Ablüfter im Bad, der sich im ganzen Zimmer verteilte! Wände sind dünn, sodass man viel gehört hat.

Gutes Frühstück und netter Service

Zimmer im Zentrum aber mit vielen Macken

An der Türe sind 4 Sterne angebracht, in Booking.com sind es 3 Sterne. In Wahrheit höchstens 2 Sterne. Keine Ahnung wo die Sterne sein sollen?!? Frühstück: Rührei ganz kalt, kein Speck (obwohl beworben) Brot teilw. vertrocknet Fruchtjogurt ganz leer Butter war am verlaufen Die wurstplatte ist überhaupt nicht mehr kalt! Keine Kaffeemaschine sondern nur über schlecht erreichbares Personal erhält man Kaffee. Zimmer: Es war ein Raucherzimmer, obwohl Nichtraucher gebucht wurde. Zimmer riecht nach rauch. Dusche total eng, Bad nicht sauber geputzt, überall staub Brauseschlauch undicht Fernseher sehr klein Betten sind sehr einfach, Matratzen unkomfortabel. In den Kissen ist fast nix drin.

Lage im Zentrum, Zimmer mit Klimaanlage

Toller Aufenthalt in der City

Wir hatten ein Zimmer zur Straße-(Berliner Str.) leider wurden hier in der Nacht Autorennen gefahren und wir hätten uns dort oft in der Nacht Verkehrskontrollen gewünscht.Trotzdem würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen....

Das Hotel Miramar lag sehr zentral. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten waren schnell zu Fuß oder per Straßenbahn erreichbar.(Haltestelle Dom/Römer)

Zentrale Lage, Frühstück war gut, das Personal freundlich

Schlafen bei offenem Fenster unmöglich, aber das ist der zentralen Lage geschuldet. Lärmempfindliche sollte anders wo nächtigen.

Zentrale Lage, Frühstück war gut, das Personal freundlich

hervorragende Lage, sehr freundliches und hirlfsbereites...

hervorragende Lage, sehr freundliches und hirlfsbereites Personal sowohl an Rezeption als auch beim Frühstücksbüffet. Sehr gutes Frühstück. Zimmer nach hinten sehr ruhig, Nähe S-Bahn, U-Bahn und Tram

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und nett.

Das Zimmer glich einem Kannickelstall :( Nachts fanden auf der stark befahrenen Straße bis 4:00 Uhr morgens illegale Rennen, unter lautstarker Beteiligung von betrunkenen Zuschauern, statt.

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und nett. Das Frühstück war gut - da ich spezielle Kost benötige sind alle meine Wünsche erfüllt worden. Danke hierfür. Das Haus liegt wirklich sehr zentral - was Fluch und Segen zugleich ist.

Nettes Personal

Das Zimmer war für 2 zu klein..., nur 1 Stuhl , das Bad konnte ich kaum betreten, da sind die Leistungen von IBIs oder Motel one für weniger Geld besser...

Nettes Personal

Toller Aufenthalt, wir kommen wieder

Der WC-Abfluss riechte etwas übel, die Kaffee- und Brotqualität war nicht gut

Die Lage war perfekt, das Personal sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber

Wegen der zentralen Lage haben wir das Hotel ausgesucht (wir...

Die Zimmer sind halt nicht so gross, im Bad hat max. eine Person Platz, aber es geht. Die Berliner Strasse ist etwas laut, mas muss die gut isolierenden Fenster geschlossen halten und die Klimaanlage über Nacht laufen lassen. An den ersten beiden Tagen hat das Wi-Fi nicht funktioniert, das hat uns überhaupt nicht gefallen.

Wegen der zentralen Lage haben wir das Hotel ausgesucht (wir kannten es schon). Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Zentrale Lage, aber keine vier Sterne

Kleines, enges Zimmer, ein sehr kleines Bad - noch kleiner war nur der Fernseher

Die Lage ist sehr gut und das Personal extrem freundlich! Frühstück bis auf das Vollei-Rührei gut.

Das Hotel Miramar würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Die Breite des Bettes für zwei Personen war einfach zu schmal!!

Das Frühstück war wirklich reichhaltig, das Personal sehr aufmerksam, es wurden leere Teller/Körbe sehr zeitnah aufgefüllt, die benutzten Tische sofort abgeräumt und gereinigt. Ein sehr guter Service!

Muss man nicht haben- auch wenn es zentral liegt.

Was gar nicht geht!!! Zimmer hat komplett nach Gully gerochen. Abfluss vom Waschbecken war defekt. Beim öffnen des Wasserhahns lief das Wasser in Bad und man bekam schnell nasse Füsse. Fenster konnte man nicht öffnen! 1.OG zu Strassenseite. Abgasgeruch in Verbindung mit dem Gestank aus dem Abfluss. Keine Geruchsmischung die man braucht. Berliner Strasse- Rennstrecke- bis in die frühen Morgenstunden. Betten- Matrazen- durchgelegen. Absolut nicht zu empfehlen und wird NIE wieder von mir gebucht. Preis dafür ist eigentlich eine Frechheit. Viel Geld für wenig Leistung. What does not go! Room has smelt completely to drain. Drain from the sink was broken. When the water tap opened the water ran into bath and you got fast wet feet. You could not open windows! 1.OG to the street. Exhaust gas in connection with the stench from the drain. No odor mixing you need. Berliner Strasse race track until the early morning hours. Bed mattresses. Absolutely not to be recommended and NEVER booked again from me. Price for it is actually an impertinence. Lots of money for little performance.

Ich suche eigentlich immer das positive. Der MA an der Rezeption und die Frau im Frühstücksbereich waren freundlich und haben ihren Job gemacht. Allerdings haben die Problem die im Zimmer vorlagen eigentlich auch nicht interessiert. I always look for the positive. The ma at the front desk and the woman in the breakfast area were friendly and did their job. However, the problem which in the room originally also not interested.

Ein Familienbesuch in Frankfurt

Wir sind freundlich empfangen worden. Die Zimmer haben uns gefallen. Die Matratzen waren gut. Das Frühstück ließ keine unserer Wünsche offen. Das Beste war aber die zentrale Lage, sodass wir alle unsere Ziele gut erreichen konnten.

WE in Frankfurt

TV könnte größer sein, war mir aber nicht wichtig Bett könnte härter sein, aber das mag jeder anders

Sehr gute Lage zwischen Römer und City. Zimmer ist OK und durch 3fach Verglasung ruhig Frühstück reichhaltig

Gute Lage für Messebeuche

Beim Frühstück waren Brötchen und Brot teilweise sehr trocken. Vermutlich Aufbackbrötchen. Leider am unteren Teil der Dusche (hauptsächlich Türen) Schimmelbefall.

Gute Lage für Messebesuch und abends zum Ausgehen ! Zimmereinrichtung sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gutes zentrales Hotel

Die Matratze war schon etwas durchgelegen

Gute Lage - viel fußläufig erreichbar - zentral dennoch ruhig wenn das Zimmer Richtung Innenhof liegt - tolles Frühstück - ruhige Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Solides Mittelklasse-Hotel

Das Reinigungsmittel hatte einen unangenehmen, ja beinahe penetranten Geruch - da wird man das Gefühl nicht los, dass irgendwas zu verbergen ist. Die Zimmer zur Berliner Straße hin sind sehr laut - leider kann man nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Angesichts des wirklich störenden Geruchs des Reinigungsmittels muss man sich daran erst gewöhnen. WLAN war wirklich langsam.

Die Unterkunft befindet sich in günstiger Lage zum MMK und der Frankfurter Altstadt. Das Frühstück war sehr gut, Betten waren bequem, Klimaanlage hat gut funktioniert. Alles in allem tadellos.

Passt prima für einen Stadtrundgang

Alles einfach und sauber. Zimmer sind ok und das Bett gut. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen! Sehr zentral gelegen für einen Besuch / Bummel durch die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Zweckmäßiges Hotel

Der Frühstücksraum befindet sich im Keller, dort war es viel zu kalt. Das Bett war furchtbar. Wir sind als Paar gereist und haben die Nacht mehr oder weniger getrennt verbracht, da es sich um zwei Einzelbetten bzw. Einzelmatratzen handelte, die sich dauernd verschoben haben und aufgrund deren riesen und unbequemen Bettenritze es unmöglich war, die Nacht gemeinsam zu verbringen. Die Zimmer waren sehr zweckmäßig und leider überhaupt nicht dekoriert.

Das Frühstück war super reichhaltig und lecker, das Hotelpersonal sehr kompetent und freundlich. Das Badezimmer war mehr als sauber! Die Lage ist okay.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

NotP/Weihnachtsmarkt

Nix zu beanstanden Waren sehr zufrieden 🌲🌠

Zentrale Lage !!! Frühstücke ok😋Nach vorheriger Info auch Laktosefreie Produkte 👍☺️ Zimmer sehr sauber und ausreichend. Sehr freundliches Personal. Weiter so ....

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Top Lage mitten im Zentrum;

Das Hotel hat keine Parkmöglichkeiten; das Badezimmer zeigt Verschleissspuren (Brausedichtung fehlt offensichtlich schon länger - Decke über der Dusche hat Wasserflecken) Frühstücksraum im Keller ohne Fenster

Top Lage mitten im Zentrum; Personal war sehr freundlich und bemüht;

Renovierungsbedürftiges Haus mit winzigen Zimmern, welches EINZIG durch die gute Lage profitiert.

Einzelzimmer werden als Doppelzimmer "verkauft". WINZIGE Zimmer und Betten. Ein 130cm breites Bett wird als französisches Doppelbett angepriesen. Zudem ist es nur von einer Seite zugänglich, da es an der einen Seite an der Wand steht . Nicht möglich für ältere Herrschaften, die übereinander klettern müssen, wenn man nachts zur Toilette möchte. Wir haben im Halbstundentakt nachgefragt und mussten 5 Stunden warten, bevor uns geholfen wurde und wir am Ende noch ein weiteres winziges Einzelzimmer buchten. Auch das bedurfte noch langen Diskussionen mit der "Chefin", die anfangs alles andere als entgegenkommend und freundlich war. In der Dusche war in der Führungsschiene der Tür Schimmel. Auf den Fluren standen Kartons mit unterschiedlichem Inhalt, alte Klappbetten ( zumindest sah es so aus, weil sie verschmutzt waren ) etc... Alles sehr in die Jahre gekommen. Keine Parkmöglichkeiten.

Dieses Hotel profitiert NUR durch seine Lage. Die ist unbestritten sehr gut. Frühstück ok - kein Highlight, aber auch keine Katastrophe. Das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich. Unser Gepäck konnten wir vor dem Einchecken und nach dem Auschecken noch im Hotel belassen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

1A Weihnachtsmarkt-Hotel

- Sehr kleines Doppelzimmer - Hotel eher runtergekommen - Frühstück OK, aber könnte mehr sein

- Lage besser kaum möglich - Personal war immer freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gemütliches kleine Hotel ohne Schnickschnack.

Das Kopfkissen in meinem Zimmer war leider viel zu flach und erinnerte mich an eine platte Nackenrolle.

Sehr günstig gelegen zum Römer und die Zeil ist ebenfalls gleich um die Ecke. Das Personal war überaus höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

gut für Geschäftsreisen.

Kein Haken für Mäntel. Dusche ganz eindeutig mit Wasserdrosselung, sodass kein kräftiger Strahl zustande kommt. Frühstück könnte vielfältiger sein, Brötchen offensichtlich selbst aufgebacken.

Klimaanlage, Zusatzkissen im Schrank. Zentrale Lage Nähe Hauptwache

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Hotel sehr empfehlenswert für eine Städtereise

Da wir sehr zeitig zum Flughafen aufbrechen mussten, konnten wir bereits vor der offiziellen Öffnungszeit frühstücken. Das empfanden wir besonders positiv. Das Frühstück war lecker und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kann man empfehlen zum Erholen in Frankfurt bei kürzeren Aufenthalten

Das Frühstück ist klasse, man sollte aber nicht zu spät kommen. Manchmal ist dann das eine oder andere schon kalt bzw nicht mehr vorhanden und man muss nachfragen. Ist aber nicht schlimm!

Es ist unkompliziert, ruhig und sauber. Die Zimmer sind modern und komfortabel.

Ich würde wiederkommen

Die Fugen der Duschabtrennung waren unansehhnlich, ansonsten war die Sauberkeit sehr gut

Lage und Frühstück waren perfekt. Der Verkehr der Berliner Str. hat mich persönlich nicht gestört. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gute Lage zu einem überhöhten Preis

Das gesamte Hotel ist sanierungsbedürftig. Das Zimmer/Bad und der Frühstücksraum sind zu klein. In meinem Zimmer haben nur zwei Leuchten funktioniert. Die Leistung rechtfertigt den hohen Preis in keinem Fall.

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr gute Lage, Zimmer nach hinten wählen, vorne laute Straße

Sehr gute Lage, Zimmer nach hinten wählen, vorne laute Straße

Die lage war sehr gut ,

Leider wurde man nicht freundlich vom Personal empfangen.

Die lage war sehr gut ,

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Ausgezeichnete Lage

Sehr laut auf Grund des Straßenlärms

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Die Lage ist für Städttrip super.

Die Lage ist für Städttrip super.

Das Personal sehr nett

Das Personal sehr nett

Das sehr freundliche Personal und Zimmer war sauber.

Das der Frühstücksraum im Keller ist 😞

Das sehr freundliche Personal und Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Superzentrale Lage!

Superzentrale Lage! Sehr praktisch mit einer topausgestatteten Küchenzeile!

Lage Spitze.

Reinlichkeit mangelhaft. Schimmel in der Dusche. Am ersten Tag kein warmes Wasser

Lage Spitze. Personal sehr freundlich. Frühstück OK.

nicht mehr als eine Übernachtungsmöglichkeit

Kein Warm Wasser am Morgen

War in Ordnung

Frühstückskaffee war zu schwach

Sehr zentral, sehr freundliches Personal

Es war sehr schön!

Frühstück war sehr gut! Betten waren sehr angenehm. Personal war sehr freundlich.

Zentral gelegen zu gutem Preis, sehr freundliches Personal,...

Zentral gelegen zu gutem Preis, sehr freundliches Personal, ideal für den kurzen Städtetrip

Ideal für einen Städte-Trip nach Frankfurt

Alles gut.

Die Lage ist großartig zwischen Zeil und Römer.

Gerne wieder.

Eine Ablagefläsche im Bad fehlt.

Das Frühstück war prima, viel mehr leckere Sachen als man essen konnte! Das Zimmer war funktional.

Metall-Müllcontainer im Innenhof, von denen zwischen 4 und 5...

Metall-Müllcontainer im Innenhof, von denen zwischen 4 und 5 Uhr morgens erheblicher Lärm ausging.

Frühstück gut sortiert, Service freundlich

Zimmer zur Strasse hin, deshalb durch Verkehr laut

Frühstück gut sortiert, Service freundlich

------

Keine Beanstandungen

Alles bestens in Ordnung !

Ideal mitten in der Stadt gelegen.

Ideal mitten in der Stadt gelegen. Kurze Fußwege zu den wichtigsten Museen.

Perfekt

Ausgesprochen freundliches Personal: Rezeption sehr angenehm

Frühstück war lecker und ausreichend.

Keine Parkmöglichkeit

Frühstück war lecker und ausreichend. Dickes Lob fürs Personal.

Wir kommen wieder !

Lage toll und zentral! Zimmer klein, aber mit allem was man benötigt! Minusbeträge gut gefüllt! Frühstück top!

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Es passte alles

Es passte alles

Für eine Kurzreise sehr zu empfehlen

Zentrale Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Zum Schlafen in Ordnung, mehr aber auch nicht