Bewertungen für a&o Berlin Mitte Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Köpenicker Str. 127-129, Mitte, 10179 Berlin, Deutschland

Nr. 545 von 579 Hotels in Berlin

Basierend auf 2481 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr schöne Atmosphäre
    • Hotel Zweibettzimmer

Ich hätte im Zimmer gerne noch ein paar Kleiderhaken bzw. Ablagemöglichkeiten. Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung jedoch für mehrere Tage ein wenig zu knapp.

Die Lage des Hotels ist wirklich genial um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Lounge!
    • Hostel 4-Bettzimmer mit Etagenbetten

Alles abgesehen von der Lounge! Zimmer sehen absolut nicht so aus wie auf den Bildern. Einfach schrecklich. Auf den Fluren hat es so fürchterlich gestunken!

Die Lounge!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nicht so toll.
    • Hotel Einzelzimmer

Es war sehr laut, das Doppelzimmer war viel zu klein, Zwischentüren knallten zu, alles sehr hellhörig.

Frühstücksbuffet war für den Preis sehr gut, Empfangspersonal war sehr freundlich.

Nie wieder, mir kribbelt es heute noch auf der Haut wenn ich dran denke!
    • Hotel Einzelzimmer

NIE WIEDER!!! Von drei Mal bin ich nur 1x zum Frühstück gegangen. Das Frühstück war so ungenießbar, dass ich es wieder ausspucken musste, daher habe ich die anderen beiden verfallen lassen, da ich mir das nicht nochmal antun konnte. Laut Angabe von der Rezeption waren gerade 400 Kinder im Hause. Sowohl beim Frühstück, als auch abends sind diese schreiend, ohne Rücksicht auf anderen Gästen durch die Gänge gelaufen. Im Gang zum Zimmer war bereits der Teppich ausgerissen, keinen Fußboden Belag, da renoviert werden sollte. Da lagen Rasierklingen-ähnliche Gegenstände, sowie schrauben auf dem Gang, die auch nicht entfernt wurden während meines Aufenthalts. Die Badezimmertür hatte ein großes Loch. Die Badezimmertür war übrigens nicht zuzumachen wenn man auf der Toilette gesessen hat, da das Bad so klein war, dass meine Füße im Schlafraum sich befanden!!!! Total verschimmelter Duschkopf, sowie Dusche. Im Bett, zwischen den Handtüchern, im Waschbecken und an einigen anderen Stellen waren dunkle Haare... Geputzt wurde nicht, nur Müll Korb geleert, Handtücher mitgenommen, und komischer weise befanden sich danach dunkle Haare in der Dusche, es sah so aus als hätte die Reinigungskraft geduscht da ich keine dunklen Haare habe???? Noch ein riesen Kritikpunkt im Bad war, das ich gymnastische Fähigkeiten besitzen müsste um das Waschbecken zu nutzen ohne das man sich verletz da man sich so verrenken musste um es richtig benutzen zu können. Abends und morgens haben anderen Gästen Bierflaschen, Äpfel, O-Saft u.a. aus dem Fenster geworfen... Egal wo man sich befand, Zimmer, Flur, Lobby, draußen im Hotelbereich oder frühstücksraum es war nie ein angenehmes Ambiente geschweige denn Ruhe die Lautstärke war unerträglich.

Bis auf einen netten Mitarbeiter war nichts aber auch Garnichts gut...

Unakzetabel
    • Hotel Zweibettzimmer

Die Flurs seheb ab wie ein abgerissenes Gebäude, Türschilder sind mit Isolierband angehaftet, Bild entsprach nicjt Realität, laute Schulklassen dir bis 2 Uhr pberall an den türen klopfen und Getränke/Cocktails waren ein Witz. Duschen fast nicht möglich. Bette mit Blutflecken und vollkommen unmöglich . Das ganze für 80 EUR die Nacht

Abzocke und kompletter Mist.

Super Preis-Leistungsverhältnis aber am Wochenende manchmal etwas laut :)
    • Hotel Zweibettzimmer

Bei der Größe des Hauses ist Lärm leider nicht unvermeidlich. Durch die hellhörigen Zimmer hört man vorallem Lärm auf dem Flur, was mitten in der Nacht manchmal unangenehm ist.

Einfacher Check-in und Check-Out. Sehr freundliches und fürsorgliches Personal. Fenster sind so gut gedämmt, dass Lärm von außen nicht eindringt. Frühstück für diese Preisklasse super!

Nie mehr im Hostel ohne Nachtruhe.
    • Hotel-Familienzimmer - 2 Erwachsene + 2 Kinder (bis 17 Jahre)

- praktisch keine Nachtruhe möglich ! (offiz. Bitte um Ruhe wird ignoriert, Gröhlen + Brüllen als Spaß) - baubedingte Geräuschverstärkung zum Hof (Schalltrichter, auch norm. Gespräche werden z. Lärmbelästigung) - praktisch keine Beleuchtung an Bett + Garderobe (keine Glühbirnen, auch nach Info an der Rezeption) - nur Mindest-Reinigung des Zimmers (siehe Fotos: Blut am Türgriff, Fensterbrett, Fenster) - Frühstücksbereich aussen verdreckt + nicht gepflegt (in 1,5 Std. nicht einmal Tische gewischt) - leere Kaffeeautomaten werden nicht befüllt - mini-TV (Laptopgrösse) - Einchecken kaum ohne Wartezeit möglich - ständige Probleme durch hohe Gästezahl (zeitweise 1000 Gäste) - zu wenig Personal - Juni 2018

- Check-Out nur durch Einwerfen der Codekarte - späterer Check-Out am Wo-Ende (11 statt 10 Uhr) - Aussenbereich zum Frühstück - Lage relativ nah zur Stadt - Juni 2018

Preiswerter Schlafplatz, super Lage!
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Für den Preis eine gute Unterkunft. Wenn's nur darum geht, einen Schlafplatz zu haben, würde ich das Bett im Schlafsaal durchaus weiterempfehlen. Die Lobby ist schick und groß und das Personal wirklich sehr freundlich.

Ein toller Berlinaufenthalt mit Schwierigkeiten

Betten, Buchung, Personal teilweise

Schon bei Ankunft wurde uns sehr unfreundlich erklärt,dass unser gebuchter Parkplatz nicht uu haben ist. Dann erhielten wir ein Zimmer, dessen Badezimmer enger nicht mehr ging. Drei Nächte konnten wir die Matratzen der Betten aushalten, aber dann hatten wir beide so Kreuzschmerzen, dass wir froh waren, dass unser eigentlich sehr schöner Aufenthalt zu Enfe war. Das Frühstück war on Ordnung, der Kaffee schmeckte sogar sehr gut.

Nicht zu empfehlen
    • Hotel Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber,vom Bad ganz zu schweigen. Wir haben dort lieber nicht geduscht... Das Frühstück wäre einigermaßen ok gewesen,aber gewellten,schmierigen Aufschnitt,angetrocknete Käsescheiben laden nicht wirklich zum Essen ein.Ausserdem ist nicht ausreichend Platz für alle Gäste. Es war schon eine Herausforderung,überhaupt einen Tisch zu bekommen. Auf keinen Fall würde ich dort wieder buchen.

Ausreichend für kurzen Aufenthalt
    • Hotel Zweibettzimmer

Kleines Bad. Auch wenn an dem Wochenende DFB-Pokalfinale und Karneval der Kuluren war, fand ich den Preis übertrieben.

Recht gut gelegen - Keine 5 Minuten Fußweg zur U-Bahn Station Heinrich Heine Straße. Für einen kurzen Aufenthalt für Sightsseing oder einen Veranstaltungsbesuch in Berlin sollte das Hostel ausreichend sein.

DFB-Pokal gewonnen; Rest eigentlich egal.

Nur eine Karte für Doppelzimmer. Sehr kleine Zimmer. Große Menschen können bei Nutzung des Klos die Tür nicht zumachen (oder sitzen breitbeing).

Unkompliziert.

Es war relativ gut gelegen.
    • Hotel Zweibettzimmer

Ich hab 155,00 € für ein Doppelzimmer bezahlt!! Schlechterer Standard als eine Jugendherberge... winzig kleines bad, 2 winzige Betten (80cm breit) durchgerutschte Kissen und ein uralter Röhren TV an der Wand... den Preis hochjubeln wegen Pfingsten und evtl wegen dem DFB Pokal Finale finde ich total übertrieben. Dort werde ich nie wieder übernachten!

Es war relativ gut gelegen...

Kein Hotel , sondern eine Jungendherberge.
    • Hotel-Familienzimmer - 2 Erwachsene + 2 Kinder (bis 17 Jahre)

Kein Hotel , sondern eine Jungendherberge. Fotos auf der Webseite entsprachen nicht annähernd unserem Zimmer. Kein Schrank und Tisch vorhanden, nur klapprige Hocker zum sitzen . Betten mussten wir selber beziehen. Fenster vollkommen verdreckt. ImDoppelstockbett der Kinder lag noch der Müll der Vorgänger . Also das Zimmer war den Preis nicht wert.

Lounge an der Rezeption sehr schön
    • Hotel Zweibettzimmer

Zimmer wirken sehr altbacken von der Ausstattung. Insbesondere wenn man die modern eingerichtete Rezeption und Lounge damit vergleicht.

Lounge an der Rezeption sehr schön

Überswochenende gebucht.
    • Hotel Zweibettzimmer

Überswochenende gebucht. Freitag-Sonntag. Freitag hatten wir bereits nur kaltes Wasser, das Personal hat uns drauf nicht geholfen!! Bis Sonntag kein warmes Wasser gehabt und konnten nicht duschen!! Wir haben es jeden Tag gemeldet, sogar mehrmals jedoch ist nichts passiert!! GELDZURÜCK?? da gab es keine Antwort!! Ich bin enttäuscht , voller Preis bezahlt für nix! Never again!

Für unsere Bedürfnisse war das Hotel genial.
    • Hotel Zweibettzimmer

Bei Stosszeiten (Ankunft oder Abreise vieler Leute) war die Wartezeit am Schalter etwas lange, vor allem wenn man nur kurz den Koffer deponieren oder abholen wollte Das Badezimmer war zwar recht klein, aber für uns hat es gereicht

Alles war unkompliziert, einfach und verständlich Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit Die Lage ist relativ ruhig, aber trotzdem ist das Zentrum oder der Rest der Stadt mit dem ÖV sehr gut erreichbar Für jemanden, der hauptsächlich die Stadt besichtigen will und einfach etwas zum übernachten will, ist das Hotel sehr geeignet.

Never ever again
    • Hotel Zweibettzimmer

Infernalisch laut - beim Betreten der Lobby schon in eine fröhlich trinkende britische Herrenrunde gelaufen. Ansonsten viel Partyvolk aus der Provinz, das die unmittelbare Nähe des Hostels zu einigen Clubs nutzt - Türenknallen all night long Badezimmer war so winzig, das man bei Toilettenbenutzung die Tür nicht schliessen kann, es sei denn man läßt sich beidseitig amputieren (kein Witz) - ich bin 185cm groß.

Lage ist super, Personal freundlich.

Nicht mitgedacht!
    • Hotel Einzelzimmer

Ich wurde bei einer Geschäftsreise direkt in das Zimmer am Treppenaufgang im ersten Stock gelegt. Der Flur war eine hässliche Baustelle und nachts kam halb Berlin an meinem Zimmer vorbei, absolut null erholsam! An der Rezeption musste ich beim Check in super lange warten und die Wegbeschreibung zu meinem Zimmer war dann auch noch falsch

Für einen Kurzurlaub ist es in Ordnung , jedoch sollte man etwas an der Bettenbelegung optimieren.
    • Hotel Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption / sowie an der Bar war unterbesetzt . Die durch den Beamer angepriesenen Getränke konnten nicht geordert werden . Da es an den Rohstoffen fehlte ? Die Aufteilung der Zimmer könnten optimiert werden wir sind ältere Menschen und hätten gerne etwas mehr Nachtruhe gewünscht leider war das in all den 3 tagen nicht vor 2.00 Uhr möglich da die Innentüre sehr hellhörig sind und auch keine Türdichtungen enthalten jedes Geräusch und Türöffnen hatte man so mitbekommen

Das Frühstück war reichhaltig und dem Preis entsprechend Ok / Das Hostel hat einen großräumigen Empfangsberreich und dadurch genug ausweichmöglichkeit, Die Lage für Berlin könnte nicht besser sein da alles gut mit Bahn und zu Fuss erreichbar war.

Unfreundliches Personal, viel zu wenig Personal,
    • Hotel Vierbettzimmer

Unfreundliches Personal, viel zu wenig Personal, Bar nie besetzt katastrophale Ausstattung extrem laut Preis Leistung stimmt überhaupt nicht Nie wieder!

Okay aber zu teuer
    • Hotel Zweibettzimmer

Ausstattung und Komfort des Zimmers. Matratze schlecht. Großes Zimmer aber Platz nicht genutzt um mehr Komfort zu bieten. Kleiner Fernseher der weit entfernt vom Bett oben an der Wand hängt und bei dem die Programme nicht eingestellt sind. Zugang zur Duschkabine auch nur für schlanke Menschen geeignet.

Die Lage und das Personal

Nach meinem 1. Besuch vor ein paar Wo. enttäuscht. Zimmer sind offenbar sehr unterschiedlich.
    • Hotel Einzelzimmer

Billige, durchgelegene Schaumstoffmatratze, nur 1 Handtuch, kein Zahnputzbecher, kein Schrank (Platz wäre da), nur 2 TV-Programme (ARD, ZDF). Inkompetenter Empfang.

Frühstück war gut. Zentrale Lage.

Nächstes Mal zahle ich lieber wieder etwas mehr für ein anderes Hotel
    • Hotel Zweibettzimmer

Jetzt nach einer Woche hören endlich die Bettwanzenbisse auf zum jucken. Ekelig! Nie wieder. Das Zimmer war generell nicht sauber - Ablage war klebrig. In die Tür musste ich einen Socken stecken, da sie jedes Mal lautstark klapperte, wenn jemand Anders seine Tür am Gang schloss. Der Lift war das ganze Wochenende kaputt (5. Stock). Das Putzpersonal ist laut und klopft erst wenn sie schon den Schlüssel umdrehen.

Die Lage ist gut, der Preis auch, das Foyer lädt ein zum verweilen.

Perfekt für Klassenfahrten

Dass vorher nicht ersichtlich war, dass man für Bettwäsche und Handtücher extra zahlen muss.

Die Ausstattung war für eine Klassenfahrt super durchdacht. Die Lounge ist mit vielen Sitzecken ausgestattet, es gibt einen Tischkicker, eine Bar, PC Bereich, freies WLAN, Kafeemaschine, Geldautomat, Schließfächer usw. Man bekommt an der Rezeption Tickets für den Nahverkehr, einen Stadtplan und die Begleitpersonen ein Gratisgetränk. Gerne wieder!

Für eine Nacht okay, wenn man nicht zu viel erwartet. Würde dennoch nicht wieder buchen.
    • Hotel Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und spartanisch eingerichtet. Das Badezimmer ist so klein, dass man die Tür nicht schließen konnte, wenn man auf der Toilette saß. Die Betten sind sehr schmal, im DZ zwei Einzelbetten jeweils ca. 80cm breit. In dem Hostel waren zeitgleich Schulklassen untergebracht, weshalb es nachts sehr laut auf den Fluren war. Die Zimmer sind generell sehr hellhörig.

Beim Check-in erhält man einen Umgebungsplan.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Bilder sind natürlich bei Eröffnung gemacht wurden und nur...
    • Hotel Zweibettzimmer

Bilder sind natürlich bei Eröffnung gemacht wurden und nur von den großen Zimmern. Im Endeffekt war man in einem kleinen dr**** Loch. Der Flur war auch nicht besonders einladend.... für eine günstige Nacht ok... aber 2 Nächte würde ich dort nicht bleiben.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung.
    • Hotel Zweibettzimmer

İn Bezug auf Sauberkeit und Komfort ist noch Luft nach oben. Aber man muss auch den Preis im Hinterkopf behalten.

Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Für den Preis erwartet man selbstverständlich kein 5* Haus oder Wellnesshotel. Es hat eher Hostelcharakter. Wir waren für eine Nacht mit Freunden in dem Hotel, um zu dem Dartevent in der MB-Arena zu gehen und hatten einen netten Aufenthalt.

Gutes Hostel für kleinen Geldbeutel
    • Hotel-Familienzimmer - 2 Erwachsene + 2 Kinder (bis 17 Jahre)

Leider waren an der Rezeption und an der Bar zu wenig Mitarbeiter, so das man immer wieder längere Wartezeiten hatte.

Die Zimmer waren groß genug für eine 2 Erwachsene und 2 Kinder. Der Lobbyberei h war schön und gemütlich. Bushaltestelle und U-Bahn waren sehr nah und man konnte in der Nähe sehr gut frühstücken.

Einmal und nie wieder.
    • Hotel Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer. Das Bad ist so klein das man nicht gerade auf der Toilette sitzen kann sondern schräg und mit den Beinen, halb in der Dusche. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Am schlimmsten war es beim Frühstück. Eine saubere Tasse war wie ein 6er im Lotto. Mehr als grenzwertig

Super war nur die Lage und das freundliche Personal. Sonst leider nichts

Einmal und nie wieder!
    • Hostel 4-Bettzimmer mit Etagenbetten

Unfreundliche und schlecht gelaunte Rezeptionistin, Zimmer war nicht entsprechend dem gebuchten ausgestattet, viel zu kleines Bad, unsauber, die ganze Nacht lang Lärm im Nachbarzimmer und auf den Fluren, kleine Betten, heraushängende Kabel überall, mit Aufpreis für Bettwäsche und Handtücher kein angemessener Preis für die Art von Zimmer

Für einen Kurztrip, Supi 👍🏻
    • Hostel 6-Bettzimmer mit Etagenbetten

Das Zimmer (6Personen) mit Dusche & WC hätte etwas größer sein können. Leider gab es am späten Abend keine Cocktails mehr, da die Zutaten / Personal dafür fehlten!

Gut hat uns das Frühstück und die Lobby mit der großen Auswahl an Getränken gefallen. Der Check-in & out hat super geklappt 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Personal super nett und kompetent. Lage und Parkplatzangebot okay.
    • Hotel Zweibettzimmer

Jeden Tag Lärm auf Grund von Renovierungsarbeiten, Bad zu klein, kleineres Waschbecken würde dem schon Abhilfe schaffen, nur ein Stuhl im Zweibettzimmer, Keine Haken zum Aufhängen von Mänteln, nur 3 Kleiderbügel im Schrank Tische beim Frühstück nicht gereinigt.

Frühstück war gut, Kaffee an der Bar war gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Lage ist gut, das Hotel ist sehr gut zu Fuß von zwei...
    • Hotel Einzelzimmer

Die Unterkunft ist nicht zu empfehlen. Die Matratzen waren einfach inakzeptabel. Sauberkeit im Zimmer und im Flur waren auch nicht o.k. Frühstück: Ambiente sehr fragwürdig, einfache Qualität.

Die Lage ist gut, das Hotel ist sehr gut zu Fuß von zwei U/S-Bahn Stationen erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Muss nicht noch einmal sein. Man ist jedoch bemüht.
    • Hotel Zweibettzimmer

Zimmer sind zu klein. Fenster sind nicht dicht und es zieht die ganze Zeit. WC-Türe war defekt und ließ sich nicht schließen. Im Bett lag ein benutztes Unterhemd des vormieters. Also alles sehr unsauber. Das Reinigungspersonal ist unfreundlich. Der 15“ Fernseher war nicht nutzbar.

Lobby, Rezeption und Bar sind modern und ansprechend gestaltet. Check in Personal reagiert auf Beschwerden sehr kulant und kundenorientiert.

4,0
    Einmal und nie wieder...
    • Hotel Zweibettzimmer

- das Bettlagen war durch löchert - kein Schrank für die Ablage der Wäsche - ein Stuhl (mit Lehne) obwohl das Zimmer für 4 Personen gewesen wäre (Ehebett und Doppelstockbett) und nur ein sehr kleiner Tisch - für 4 Personen wäre das Zimmer auch viel zu klein - kein Hygieneeimer im Bad - es war ein Nichtraucherzimmer und trotzdem hat es im Bad den ganzen Aufenthalt über nach Nikotin gerochen

Der Standort ist in Ordnung, obwohl die Gegend eher...
    • Hostel 4-Bettzimmer mit Etagenbetten

Das Frühstück für 7 Euro (!) war ein absolutes Desaster! Die Auswahl war null und als wir die Teller holen wollten, gab es nur ein paar und zwar schmutzig. Die Bedienung im Speiseraum war auch nicht besonders höflich). Unser Zimmer war winzig klein und es war einfach laut in der Nacht (die Wände könnten ein bisschen dicker sein). Die Beleuchtung im Zimmer war schrecklich und es war einfach finster (dazu Kabel, die aus der Zimmerdecke herausragen...)

Der Standort ist in Ordnung, obwohl die Gegend eher schmutzig ist. Die Bedienung am Empfang war nett und hilfsbereit.

Eine Matratze war durch gelegen, an einem Bett hat die Lampe...

Eine Matratze war durch gelegen, an einem Bett hat die Lampe nicht funktioniert, weil der Stecker defektwar

Das nächste Mal überlegen wir mit Sicherheit die Wahl des Hotels
    • Hotel-Familienzimmer - 2 Erwachsene + 2 Kinder (bis 17 Jahre)

Es war eine Baustelle an der Rezeption und es wurde nichts davon im Vorfeld erwähnt. Kein Barbetrieb, kein Schnackservice. Tiefgaragenplatz bezahlt, aber aufgrund von Bauarbeiten keinen Anspruch auf den Platz. Im Zimmer war so ziemlich jede Lampe defekt, ausgenommen die Deckenlampen.

Diesmal leider nichts. Waren jetzt das 3. mal dort und es war mit Abstand der schlechteste Aufenthalt

Eher was für Schulklassen als für Familien mit Schlafbedürfnis
    • Hotel-Familienzimmer - 2 Erwachsene + 2 Kinder (bis 17 Jahre)

Es waren leider nur 2 Betten bezogen, obwohl wir für 3 Personen gebucht hatten. Die 3. Bettwäsche lag auf dem 3. Bett und wurde von uns selbst aufgezogen. Insgesamt war es die ganze Nacht sehr laut auf den Fluren und auch auf der Straße vor dem Zimmer. Die als hart beschilderten Frühstückseier ließen sich kaum pellen und waren innen glibberig.

Die Lobby ist gut ausgestattet - WLAN, USB-Ladedosen, Kaffeeautomat, Snack-Bar. Das Personal war freundlich. Das Preis-Leristungsverhältnis ist OK.

Preis - Leistung haben gepasst ...... lediglich teurer Parkplatz
    • Hotel Einzelzimmer

Schlechter Tag der Reinigungskraft? Toilette war nicht geputzt .... Das Personal tat sich schwer mit der Erlass der Tourismussteuer, trotz zahlreicher Nachweise. Am Ende wurde es geregelt ...... dauerte aber sehr lange

Das Zimmer war sehr sauber .... die Toilette wurde bei der Reinigung wohl vergessen. Leider war kein Schreibtisch im Zimmer .....allerdings gab es im Foyer einen Gruppenarbeitsplatz. WLAN im Zimmer leider auch schwach. Das Frühstück war für den Preis vollkommen in Ordnung. Obwohl viele Jugendliche im Haus waren war es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Gut und günstig
    • Hotel Zweibettzimmer

Leider extrem laute Musik in einem Nachbarzimmer. Leider zu wenig Personal im Bereich Anmeldung und Bistro/Bar Zu lange Schlangen, zuviel Wartezeit Die Passkontrolle ist unüblich in anderen Hotels. Ich war schon öfter da und das Frühstück ist immer gleich. Etwas mehr Abwechslung bei den Zutaten wäre sicher nicht allzu schwer.

Die Zeitung am Bartresesen ist vorbildlich & gut ! Die Lobby mit Bar ist riesig und ganz neu. Im letzten Oktober war alles noch viel Einfacher.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Schlechtestes A&O, in dem ich bisher war. Hotelzimmer gebucht, Hostel Zimmer bekommen.
    • Hotel Vierbettzimmer

- Hotel Zimmer gebucht, Hostel Zimmer erhalten - kaum Steckdosen, Ausstattung primitiv & alt - und ich meine relativ zu anderen A&O von richtigen Hotels ganz zu schweigen - 5 Zimmer gebucht für insgesamt 13 Personen ==> 45min Check In - zZ ist Hotel Baustelle ==> laute Bohrung um 7:30 - Frühstück in Baustelle, Auswahl mau - relativ zu anderen A&O... - dafür "normale" Preise zu verlangen ist unverschämt

nix Lage ok

Unterkunft reicht aus für ein Partywochenende in Berlin.
    • Hotel Vierbettzimmer

Momentan viele Bauarbeiten in der Ausführung. Morgens um 07:30 Uhr gehts los mit Baulärm. Auch Samstags und Sonntags.

Unterkunft reicht aus für ein Partywochenende in Berlin. Mittelmässiges Hostel.

Schlecht, selbst nur zum Schlafen ungeeignet
    • Hotel Einzelzimmer

Lautstärke: sehr hellhörig, Türen schlugen laut zu, sodass man vor Mitternacht nicht einschlafen konnte. Das Bas war lächerlich klein und hat die ganze Zeit gestunken. Das Preis/Leistungsverhätnis ist ein Witz. Der Fernseher war so lächerlich klein und hat angefangen zu piepen, sodass man sich den besser hätte sparen können.

Lage , unkomplizierter Check In und Check Out
    • Hotel Zweibettzimmer

Sauberkeit im Badezimmer. Hygieneimer wurde nicht geleert. Duschbrause konnte nicht anders positioniert werden, sodass man sich nicht darunter stellen konnte und das Wasser fast über die Duschwand gelaufen ist . Generell wirkte alles im Bad sehr abgenutzt.

Lage , unkomplizierter Check In und Check Out

Ich werde das A&O Hotel Berlin Mitte zukünftig nicht mehr berücksichtigen.
    • Hotel Zweibettzimmer

Das Badezimmer war viel zu klein. Man konnte sich nur mit offener Tür bewegen, selbst beim Toilettengang konnte man die Tür nicht schließen. Leider konnten wir auch dem Frühstücksraum nicht viel positives abgewinnen. Er war unorganisiert gestaltet. Man lief sich nur im Weg rum. Es waren zu wenig Sitzgelegenheiten vorhanden,teilweise wurde sogar die Fensterbank als Ablage genutzt, sodass wir zum guten Schluss unser Frühstück doch außer Haus eingenommen haben.

Fast eine Jugendherberge
    • Hotel Zweibettzimmer

Das Bad war mehr als mini, wenn man auf der Toilette saß, konnte man nicht mehr die Tür zu machen, geschweige denn das man sich abtrocknen kann. Leider ein Zimmer neben der Flurtür gehabt, die immer wieder zu plauzte und das wo Nachts viel Betrieb war. Leider fast nicht geschlafen. Für junge Leute vielleicht o.k. aber ich nicht noch mal.

Das Frühstück war für den Preis sehr gut.

Für den Preis in Mitte, eigentlich in Ordnung.
    • Hotel Zweibettzimmer

Man konnte sich im Badezimmer nicht einmal umdrehen, ohne gegen etwas zu stoßen. Der Fernseher war sehr alt und klein, aber besser wie nichts. Die Zimmerkarte hat bei der Zufahrt zum Parkplatz nicht funktioniert, was nachts ziemlich unförderlich war,

Wir haben in der ersten Nacht noch einen kostenfreien Parkplatz vor der Unterkunft bekommen, was uns natürlich sehr gefreut hat, da wir eine Nacht beim Check-In für den Parkplatz stornieren konnten. Handtücher waren im Preis inbegriffen.

Unterkunft für einen kurzen Berlin-Trip
    • Hostel 4-Bettzimmer mit Etagenbetten

Daran kann die Unterkunft nichts: Die Lage ist zwar relativ verkehrsgünstig zwischen Ostbahnhof, Heinrich-Heine Straße (U) und Kottbusser Tor gelegen, liegt aber zwischen drei Stadtteilen, hier Kreuzberg, Friedrichshain und Mitte, in unmittelbarer Nähe besteht viel Entwicklungspotential, Gastronomie ist zB in Richtung Kottbusser Tor (Adalbertstraße) mit etwa 10-15 Minuten Fußweg zahlreich vorhanden.

Günstige Unterkunft, sauber, die Räume sind groß genug und funktional eingerichtet, das Frühstück ist mit seiner Auswahl und der Qualität ziemlich in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Insgesamt hat mir der Aufenthalt gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhalten ist ausgezeichnet.
    • Hostel 6-Bettzimmer mit Etagenbetten

Weg zur nächsten U-Bahn-Station ist ziemlich weit. Im Gebäude der Rezeption war zum Teil heftiger Baulärm aufgrund von Umbaumaßnahmen.

Im Sechs-Bett-Zimmer gab es ein seperates WC neben der gesondert abschließbaren Dusche mit Waschbecken. Sehr sauber und neue Ausstattung.

Die Lage und das Frühstück waren gut, ansonsten war es unterste Kategorie!
    • Hostel 4-Bettzimmer mit Etagenbetten

Im ersten Zimmer hat die Lüftung aus dem Waschraum erbärmlich gestunken. Nach der Reklamation haben wir ein neues Zimmer bekommen. Ist ein Massenbetrieb - würde ich nicht noch mal hingehen.

Die Lage war ganz o.K. - der Preis auch.

Nie wieder in diesen hostel
    • Hostel 4-Bettzimmer mit Etagenbetten

Das ganze hostel hat mir nicht gefallen ,zimmern sind zu klein, toilette im zimmer schmutzig... betten mussten wir selber beziehn das nachdem wir tot müde waren

Nix hat mir an der unterkunft gefallen

Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, sauber!

Vielseitiges Frühstücksbuffet - von allem war zu jeder Zeit genügend vorhanden. Das Bett war bequem. Obwohl das Hotel voll belegt war, war es ab 22 Uhr ruhig und ich schlief gut.

Das Flair von Berlin-Ost kam mächtig rüber.
    • Hotel Einzelzimmer

Vermoderte Wände in Bad (nur über-gepinselt, stinkt noch immer). Personal könnte nur ein wenig netter sein, es geht aber, jedoch professionell .

Das Frühstück war echt lecker, jedoch einfach. Die Lage ist Klasse ich mag das alte Ost-Berlin. Preis-Leistung auf jeden Fall super.

Nie wieder rate jeden von ab
    • Hostel 4-Bettzimmer mit Etagenbetten

Ja fangen wir mit den Zimmern an so ok nur benutze Taschentücher unter der madratze blutfleck auf der madratze harre im Bad ja laut (was uns bewußt war)ja Frühstück war sehr kurz nachdem mein tischnachbar ausreichend über Brötchen und wurstpkatte ausgehustet hat ist uns das essen vergangen nach kurzen Gespräch mit der Frau die für das Frühstück verantwortlich war und wir sie drauf aufmerksam gemacht haben wurde das essen nicht ausgetauscht somit wir beim Ostbahnhof uns unser Frühstück hollen 21 Euro in Wind geschrieben

Ja gibt nicht viel wenig Geld bezahlen und letzte Minute noch zimmer bekommen aber na ja

Praktisch und sauber
    • Hotel Zweibettzimmer

Das Bad war so winzig, dass man die Tür nicht schliessen konnte, als man auf dem Klo sass. Alles einfachster Standard und abgewirtschaftet. Dafür mit fast 80 Eur zu teuer für das DZ.

Praktisch und sauber. Freundlicher Empfang/Service

Abgewohnt, ungepflegt, nicht ansprechend, kein erkennbarer...
    • Hotel-Familienzimmer - 2 Erwachsene + 2 Kinder (bis 17 Jahre)

Abgewohnt, ungepflegt, nicht ansprechend, kein erkennbarer Unterschied zwischen Hostel-& Hotelgäste, sehr laut durch nachtaktive betrunkene Gäste, tagsüber Lärm durch Umbau- und Sanierungsarbeiten, sehr hoher Geräuschpegel beim Frühstück und auch sehr lebhaft.

Alles in allem gut!
    • Hotel Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Die Betten könnten etwas bequemer sein aber für 1-2 Nächte absolut ok. Dafür war die Unterkunft wirklich sauber und auch das Frühstück für den Preis absolut ok. Mit der nahe gelegenen U-Bahn kam man problemlos an alle Stellen, die man ansteuern wollte.

Funktional aufgehellt durch die vielen netten Menschen drumherum.
    • Hostel 4-Bettzimmer mit Etagenbetten

Personal war dem sehr großem anreise Strom als wir kamen nicht ganz gewachsen, daher dauerte es, bis man dann im Zimmer angekommen war.

Einfach wie angegeben. Das internationale Treffen der vielen Familien und weit Gereisten war sehr gut. Möglichkeiten dazu, bietet der große Eingangsbereich mit Sitzmöglichkeiten bei Verköstigung über Automaten oder die Bar.

Lage, Sitzgelegenheiten Lobby
    • Hostel 4-Bettzimmer mit Etagenbetten

Zimmer, Bad waren sehr dreckig. Das ganze Haus ist bis auf die Lobby renovierungsbedürftig. Personal an der Lobbybar hatte mal gar keinen Bock auf ihren Job. Bin viel und gerne in Hostels unterwegs, aber in dieses Haus komme ich nicht mehr... Sorry.

Lage, Sitzgelegenheiten Lobby

Für Menschen die kein Wert auf eine gewisse Sauberkeit legen ist diese Unterkunft geeignet.
    • Hotel Zweibettzimmer

Die nicht vorhandene Sauberkeit. Wenn man darauf hinweist dass etwas wirklich dreckig war bei der Aknunf, wird nur genickt und dann der Mülleimer geleer. Die Spuren der Vorgänger fanden wir nach 1 Tag immer noch überall an den Spiegeln, im Bett, im Waschbecken undund auf dem Boden. Abgerundet wurde das ganze mit kaputten Türfallen und Lampen, auch dies wurde nur teilweise repariert. Ich erwarte für den Preis nun echt keinen Luxus, aber wenn ich erst Desimfektionsmittel kaufen muss dann hört bei mir der Spass auf!

Die zentrale Lage war top. Schnell beim Alexanderplatz.

Ging für ein Wochenende, ich würde die Unterkunft aber nicht wieder buchen.
    • Hotel Zweibettzimmer

Sauberkeit der Gemeinschaftsräume könnte besser sein. Bettwäsche hatte Löcher, Die Nasszelle wurde nicht gut gereinigt.

Das Angebot zum Frühstück war ok und es gab reichlich Platz.

Günstiger kann man Berlin nicht besuchen
    • Hostel 6-Bettzimmer mit Etagenbetten

Das Bad und die Toilette waren nicht sauber😟 Fehlende Beleuchtung an den Betten... abends lesen war unmöglich ohne andere Personen zu stören🙁

Das Frühstück für 7 € war reichhaltig, lecker und frisch Die Entfernung zum Bahnhof und S Bahnhof beträgt ca. 15 min. Preis/Leistung stimmmt!!!

Das Zimmer war spartanisch, aber sauber.
    • Hotel Zweibettzimmer

Das Zimmer war spartanisch, aber sauber. Einfachste Möbel, kleiner Röhrenfernseher, 4 Bügel im Kleiderschrank, sehr kleines Zimmer. Badezimmer ausreichen und sauber.

Alles in allem eine gute Unterkunft zu der man wieder hin gehen kann.
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Die Straße war direkt nebenan und wenn das Fenster auf war dann war es sehr laut aufgrund vorbeilaufender Leute. Die Leute, die mit im selben Raum geschlafen haben waren recht laut und teilweise unfreundlich.

Das Bett war recht bequem gewesen. Zimmer waren für ein Hostel in Ordnung gewesen. Die Lobby war auch nett gewesen.

Nie wieder!!!
    • Hotel Zweibettzimmer

Empfang überlastet Zimmer sehr spartanisch eingerichtet, Jugendherbergscharakter Empfangshalle wie auf dem Bahnhof, laut und ungemütlich

Für die 116 € leider keine gute Leistung bekommen. Für junge Leute gut, älteren Reisenden ist hiervon abzuraten.

Sauberkeit fehlt!!

Die Sauberkeit des Hotels lässt zu wünschen übrig! Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer (3 Erwachsene Personen). Da auf der Wand neben dem Stockbett komische Spritzer zu sehen waren schoben wir das Bett ein wenig zur Seite und fanden dort nur Staub und ein benutztes Kondom vor.. Auch im Schrank waren noch Süßigkeiten von unseren "Vorgängern" zu finden. Als wir das bei der Rezeption gemeldet haben kam nur als Antwort: "äähm..aso..ja..." (uns wurde nicht angeboten, dass eine Putzfrau gerufen wird, die das sauber macht). Das Frühstück war ganz ok, ein bisschen wenig Auswahl. Aber auch hier war die Sauberkeit ein Thema.. die Gläser klebten zusammen, das Besteck war dreckig!

nettes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Hostel 4-Bettzimmer mit Etagenbetten

Lampe fehlte im Zimmer, sehr kleine Zimmer für 4 Personen. Sauberkeit im Bad und auf Flur lässt zu wünschen übrig 😑

Betten waren i.o., Frühstück sehr gut mit viel Auswahl

Frühstück und Lage
    • Hotel Zweibettzimmer

Matratzen sehr durchgelegen, Bett zu schmal lediglich 70 cm. Lediglich 1 Handtuch pro Gast, welches auch nicht in 3 Tagen gewechselt wurde. Boden nicht gereinigt.

Frühstück und Lage

Das Zimmer war sehr sauber, wir hatten ein eigenes...
    • Hostel 4-Bettzimmer mit Etagenbetten

Das Zimmer war sehr sauber, wir hatten ein eigenes Badezimmer. Die Zimmer sind zwar recht klein, jedoch normal für ein Hostel. Die Betten waren leider nicht so bequem. Trotzallem würde ich für den Preis und die Lage auch nochmal buchen. Schade war auch, dass gerade renoviert wird und ab 7 Uhr bereits gebohrt wurde.

Schlimm nicht empfehlens wert.
    • Hotel Zweibettzimmer

Zimmer und Flur ist mega runtergerockt. Schimmel im Bad. Anreisende unter 18 brauchen Genehmigung der Eltern. Wenn ein Gast zu sehr seinen Beschwerden Luft macht bekommt er Hausverbot. Live mitbekommen.

Es war zentral und sauber.

Für 130€ pro Nacht kann man die Zimmer wirklich nicht anbieten. Das ist bei dem Standard Wucher. Vor Ort sagte man mir, dass es 2 Buchungen von mir gäbe...was in meiner Booking.com-App nicht so war... man wollte das klären und nun wurde 2x abgebucht. Absolute Unverschämtheit!

Es war zentral und sauber.

Sehr schlecht

Ich habe solch ein chaotische Personal noch nie erlebt, ich fühlte mich förmlich betrogen. Nachdem wir mit der Unterbringung des Gepäck nicht zufrieden waren, wurden wir des Hotel verwiesen. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Ich habe bei Ihnen gebucht? Bitte um Rücksprache

Insgesamt gesehen war es aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Hotel Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist sehr eng und meiner Meinung viel zu klein." Man kann sich kaum die Hose hochziehen!" bzw. umdrehen.

Das Frühstück war gut und reichlich. Ebenfalls die Auswahl.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft a&o Berlin Mitte ansehen