Bewertungen für Hotel Mittelweg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mittelweg 59, Harvestehude, 20149 Hamburg, Deutschland

Nr. 112 von 340 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Trotz des ersten Schrecks wegen des Hundes ein wirklich angenehmes Hotel!

Ich habe diese Unterkunft gebucht,weil Haustiere NICHT erlaubt sind (Tochter hat Allergie gegen Tierhaare) und dann gibt es paradoxerweise einen Haushund,der sich frei im Hotel (außer Zimmer) bewegt

Gutes Frühstück mit sehr viel Auswahl,tolle Lage im Grünen,äußerst nettes Personal,gemütliche Zimmer,gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel,Außenalster fußläufig in 3 Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Uns wurde angeboten, das Zimmer vor der vereinbarten Check-in Zeit beziehen zu können. Das war sehr freundlich (und natürlich auch Glück).. Die Lage zur Außenalster und nach Eppendorf ist toll. Zum entspannen und genießen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Die Nähe zur Außenalster und auch zur Innenstadt hat mir...

Das einzige Manko: Mein Einzelzimmer war recht klein.

Die Nähe zur Außenalster und auch zur Innenstadt hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstück und der exquisite Frühstücksraum waren top!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

das Hotel ist sehr individuell und empfehlenswert.

wir hatten ein Zimmer auf der 2. Etage und mussten mangels Fahrstuhl bei der Abreise unsere Koffer selbst die Treppen runter tragen. Das war für uns sehr mühsam

Der Stil des Hotels ist sehr individuell und gemütlich. Die Lage sehr ruhig in einem wunderschönen alten Villenviertel. Die U Bahn ist fussläufig in wenigen Minuten erreichbar. Es gibt in dem Viertel außerdem schöne Läden und Cafés.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Das Frühstück war gut, der Frühstücksraum sehr liebevoll und...

Nachdem der im Bad aufgestellte Raumduft entfernt wurde, da er zu stark und aufdringlich roch, kam ein Muff-Geruch zur Geltung, der schon etwas störte. Das war in einem Zimmer unterm Dach (2. Stock). Freunde waren zeitgleich im Erdgeschoss untergebracht, ihr Zimmer roch völlig normal und sie waren vollends zufrieden.

Das Frühstück war gut, der Frühstücksraum sehr liebevoll und gemütlich hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Für meine Tochter und mich einer der schönsten Hotelaufenthalte die wir bislang hatten!

alles Tip Top!

Das Hotel vermittelt absolutes Wohlfühl Gefühl bei seinen Gästen. Ich hatte nicht geglaubt, dass es so etwas noch gibt. Ich würde es immer wieder der anonymen Konzernhotellerie vorziehen!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Kurz, aber schön. Gerne wieder.

Es gibt zwar keine Leihräder, aber Stadtradhaltestellen ganz in der Nähe, das ist ok. Mitgebrachte Fahrräder können auf dem Hof abgestellt werden. Da gibt es allerdings keine Halterungen zum Anschließen, obwohl genug Platz wäre. Das wäre ein Wunsch - der Hof ist rund um die Uhr zugänglich und nicht bewacht.

Die Atmosphäre ist sehr nett, die "barocke" Gestaltung außergewöhnlich. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück reichlich und es war kein Problem, nach Absprache (und entsprechender Bezahlung) noch zwei externe Gäste dahin mitzubringen. Nachts war es leise, auch bei offenem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Absolut zu empfehlen!

Recht kleines Zimmer mit noch kleinerem Bad. Keinerlei Ablagen im Bad vorhanden. Parkplatz recht klein mit sehr enger Einfahrt. Das war es auch schon.

Top Mitarbeiter, durchgängig freundliches Personal, liebevolles vielfältiges Frühstück, tolles historisches Gebäude und gemütlich eingerichtete Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Personal war sehr nett und ist uns entgegengekommen;

Das Personal war sehr nett und ist uns entgegengekommen; weil mein Mann schlecht Treppensteigen könnte durch eine Knieverletzung hatte das Personal uns eine Zimmer im Erdgeschoss gegeben👍👍 Einfach top Hotel😀 Ps. Nur die Brötchen könnten besser sein😉

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Städtereise mit Wohlfühlen- Charakter

Ein wirklich schönes Hotel im Jugendstil, detailverliebt eingerichtet. Das Frühstück übertrifft die Garni- Klassifizierung locker und der Service ist freundlich , zuvorkommend und freundlich. Extrawünsche wurden freundlich und zuvorkommend erfüllt. Absolut ruhige Lage ür ungestörten Schlaf.Besonders schön ist der zum Hotel gehörende Garten mit Sonnenliegen und liebevoll gestalteten Sitzplätzen die zum Verweilen einladen. Zudem ist die Anbindung an die Innenstadt per ÖPNV komplikationslos, da die Bushaltestelle nur ca 50 Meter vom Hotel entfernt ist und die Linie 109 direkt bis zum Rathausplatz oder Hauptbahnhof fährt Und das alle 10 Minuten. Ein wirklich schönes Hotel um eine Städtereise zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Ein schönes Jugendstilhaus mit Charme und sehr gut gelegen.

Ein Haus mit Seele, alles im Jugendstil gehalten. Die Zimmer sind klein, das Bad sehr eng aber man hat alles was man braucht - es ist gemütlich. Besonders schön ist der Garten. Das Frühstück ist sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Zauberhaftes elegantes Hotel im Englischen Stil mit viel...

Zauberhaftes elegantes Hotel im Englischen Stil mit viel Liebe zum Detail. Super Frühstück mit ALLEM was das Herz begehrt. Hinter dem Haus ein zauberhafter Garten UND ein Privatparklplatz - UNGLAUBLICH für Hamburg!!! Ich habe mich rundherum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Ich würde das Hotel wieder buchen.

Die Frühstückszeit bis "nur" 10 Uhr.

Die Betten waren okay, die Sauberkeit auch. Das Hotel hat mit seiner Einrichtung schon einen gewissen Charme. Besonders schön ist der lichtdurchflutete Frühstücksraum. Das Frühstück selbst kann mit dem, was in großen, neuen Hotels geboten wird, nicht mithalten. Aber der Kaffee war gut, es gab mehrere Brot- und Brötchensorten, Wurst und Käse, Marmeladen, Kuchen und andere Süßigkeiten. Cornflakes, Müsli, Obst usw. Und eine nette und adrette Dame, die die Gäste bewirtet. Die Frühstückszeit (bis 10 Uhr) müsste deutlich verlängert werden. Trotzdem, alles in allem gebe ich Note "Gut".

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr gut, da das Wetter für HH Verhältnisse hochsommerlich war.

Die Lage ist topp. Hotel hat keine Klimaanlage & die Einzelzimmer sind eine Zumutung. Ambiente & Charme des Hotels ist sehr gut & auch der Gartrnbereich mit Liegen und kleinen Rückzugsorten ist topp.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr nettes Personal, tolle Zimmer, super Lage.

Sehr nettes Personal, tolle Zimmer, super Lage. Zentral aber ruhig. Wir waren sehr zufrieden und würden auch wieder buchen. Das Frühstück war gut und wir fühlten uns wohl.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Schöne Zeit in Hamburg

Sehr freundliches Personal, das Hotel ist sehr schön eingerichtet mit Liebe zu Detail, sehr gepflegter Garten, wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Freundliches Hotel mit liebevollem Ambiente

Das Badezimmer war sehr klein und somit sehr unpraktisch.

Das Frühstück war sehr nett angerichtet, es wurden alle Wünsche erfüllt. Reichhaltige Auswahl mit sehr netten, zuvorkommendem, hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind sauber und schön. Zur Entspannung lädt der liebevoll gestaltete Garten ein.

Trotz allem werden wir gerne wieder im Hotel Mittelweg gastieren, da die genannten Schwächen bei ent

Die in der ersten Nacht bewohnten Zimmer im Dachgeschoß waren aufgrund der hohen Außentemperaturen praktisch nicht bewohnbar - gefühlte Temperatur im Zimmer um die 40 Grad! Am nächsten Morgen habe ich das Problem geschildert und es wurde ein Umzug in das Kellergeschoß angeboten, welchen wir dankend annahmen. Schade, das dies nicht bereits beim Einchecken so angeboten wurde... Die Parkplatzeinfahrt in den Hof ist derart eng, das die Reifen auf beiden Seiten Bordsteinkontakt hatten - hier hätten wir uns vorab einen Hinweis in der Hotelbeschreibung gewünscht!

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, auch alle Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super Aufenthalt in wunderschöner alter Stadtvilla Nahe Außenalster

Das Bad ist sehr klein und leider mit Duschvorhang, hat aber jetzt nicht wirklich unseren Aufenthalt dort beeinflusst. Leider waren die Internat genannten Pflegeprodukte gar nicht vorhanden, deshalb besser welche einpacken, sonst muss man erst einkaufen gehen. Die Minibar fanden wir sehr überteuert, das muss heute wirklich nicht mehr sein. Sonderwünsche beim Frühstück, wie z.B. ein weiches Ei wurden leider nicht erfüllt, da stellte die Dame einfach hin, was eben schon da war..Schade, da sonst alles super war.

Villa mit Charme eingerichtet; wer das Moderne sucht, ist dort falsch. Uns hat hat die charmante Einrichtung gefallen. Das Zimmer war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Der Frühstücksraum hatte einen besonderen Flair, entsprechend dem Stil der Villa eingerichtet. Ein früheres Einchecken war problemlos möglich. Besonders gut gefallen hat uns der große Garten und die Terassen, die mit bequemen Sitzmöglichkeiten und Kerzen eingerichtet waren, so das man bei dem traumhaften Wetter abends noch super mit einem Glas Wein verweilen konnte.

Ein feines kleines Hotel in einer Toplage, ich komme gerne wieder.

Um Plastikmüll zu vermeiden, wäre es aus meiner Sicht wichtig, dass das Hotel Marmelade, Butter, Joghurt, Honig, Nutella nicht in kleinen Einzelverpackungen sondern in offenen Behältern anbietet.

Ein sehr schönes gemütliches Haus mit einer Toplage. Keine 20 Meter entfernt fährt alle 10 Minuten ein Bus direkt in die City.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr stilvoll und in toller Umgebung

Mein Zimmer war leider etwas beengt und das Bad doch sehr klein. Für einen längeren Aufenthalt hätte ich persönlich mehr Platz gebraucht. Für eine Nacht konnte ich mich damit aber gut arrangieren.

Ein Hotel im klassischen Stil in der tollen Wohngegend Rotherbaum. Ich hatte ein Zimmer zum Garten und es war absolut ruhig. Das ganze Hotel ist liebevoll dekoriert mit stilvollen und dem Ambiente gerechten Accessoires. Das muss man aber mögen, sonst fühlt man sich wie erschlagen von all den Dingen, die man bestaunen kann. Das Frühstück war teilweise am Tisch angerichtet und weitere Dinge konnte man sich vom Buffet holen. Nicht ganz so umfangreich wie in einem Businesshotel aber für mich war alles da und ich war vollauf zufrieden.

Lässt noch einiges zu wünschen übrig..

Unser Zimmer war im 2. Stock und im Sommer, trotz hingestellten Kleinventilators, einfach viel zu warm und schlecht zu lüften. Auf der Seite zum Hinterhof scheint die Sonne den ganzen Nachmittag über und es war im Zimmer sehr stickig und warm. Das Bad war für unseren Geschmack viel zu klein, der Duschkopf ist winzig (halbe Handgröße) und total unpraktisch! Der Duschvorhang ist viel zu klein und aus Stoff und das Bad wurde klatschnass. Leider entsprach das Badezimmer in der Sache Größe und Gemütlichkeit nicht den Erwartungen von den Unterkunftsfotos hier! Äußerst unagenehm fand ich, dass das Hauspersonal im 2.Stock sein Zimmer direkt neben unserem Zimmer hatte und bei jedem Rein/Rausgehen vor unserer Tür stand, Privatsphäre Fehlanzeige! Das Frühstücksbüffet war bescheiden, Brotscheiben einzeln in Plastik verpackt und die Produkte für unseren Geschmack von eher geringer Qualität (Wassermelone matschig, Käse halbgeschmolzen, allerdings große Auswahl an Süßem und Salami). Ich hatte in der gleichen Preis/Sternekategorie woanders in Hamburg viel bessere Erfahrung gemacht

Die Lage ist top und das Hotel sehr leicht zu erreichen. Das Hotelpersonal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr behilflich, nett und kompetent. Die Zimmerausstattung entspricht dem 3-Sternestatus des Hotels. Sauberkeit top! Das Frühstückszimmer überzeugt mit Charme.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Schönes historischer und leckerer Aufenthalt nicht barrierefrei

Zimmer im Souterrain nur über schmale Treppe erreichbar. Für meine Partnerin mit Krücken beschwerlich und ich wurde mit dem (doppelten) Gepäck „alleine gelassen“.

Super leckeres und vielseitiges Frühstück, jedoch frühes Erscheinen im Frühstücksraum war geboten. Obst und kleines Gebäck im Rezeptionsbereich to go! Altes Hamburger-Adel-Design, muss man aber mögen ;-)

Leider nicht zu empfehlen

angebliche "automatische" Belüftung im Badezimmer funktionierte überhaupt nicht, Zimmer im Keller-Licht über Fensternischen, in denen sich Kellerasseln befanden. Ein Fenster an der Einfahrt zum Parkplatz.

Bushaltestelle in Hotelnähe

Sehr ruhiges, schönes Hotel mit altmodischem Ambiente in...

Kein Supermarkt oä in der näheren Umgebung.

Sehr ruhiges, schönes Hotel mit altmodischem Ambiente in einer ruhigen Villengegend. Bus hält direkt vor der Tür, Ubahn ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Sehr freundliches Personal. Wer kein Nachtleben und keine Supermärkte in der näheren Umgebung braucht, ist hier richtig.

Sehr charmantes und stilvolles Haus, sehr freundliches Personal und ein Wahnsinns-Frühstück!

Die enge Durchfahrt zum Parkplatz erfordert etwas Nerven, passt aber.

Sehr schön eingerichtete Hamburger Villa; das Frühstück und der Service waren die wirkliche Überraschung. Sehr liebevoll und sehr persönlich. Eine tolle Alternative zum Einheitsbrei großer Hotelketten.

Zimmer sehr Warm, Personal sehr zuvorkommend

Frühstück war immer noch recht unübersichtlich, die Räumlichkeit im Speisesaal bei stark besuchten Hotel sehr beengt.

Waren letztes Jahr schon hier und uns zieht es einfach in diese von Villen geprägte sehr schöne Gegend - zudem lädt eine Stunde Spaziergang zum Stadtpark zu diversen Freizeit Möglichkeiten ein... (exzellentes spanisches Restaurant: Pasalo bien) Früherer Check In Relativ Problemlos möglich

Ich hatte die Gäste eingeladen und das auch der Buchung...

Ich hatte die Gäste eingeladen und das auch der Buchung besprochen. Beim Auschecken war die nicht bekannt und sie mußten bezahlen. Das war peinlich und hätte nicht passieren dürfen.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

Zimmer und Bad definitiv zu klein. Zimmer zu dunkel eingerichtet und schlechte Luft. Wenn man das Fenster öffnet, hört man den Straßenlärm sehr stark. Preis-Leistung stimmt hier nicht, was wohl daran lag, dass Hafengeburtstag war und die Hotels dann die Preise stark erhöhen.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Super Lage und ein traumhaft schöner Garten.

Sofort wieder.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr sauber. Der Frühstücksraum ist mit hohes Stuckdecken verziert. Man fühlt sich wie in einem englischen Schloss. Der Garten ist liebevoll gestaltet und bietet sogar in einer Großstadt Erholung.

Freundliches Personal mit besonderer Athmosphäre.

Kein kostenloses W-Lan und kein Ventilator wie in der Anzeige beschrieben. Zimmersafe nicht im Schrank befestigt, konnte man mitnehmen.

Die Lage, das Personal und die Ausstattung

war gemütlich und alle sehr freundlich

Bad war sehr klein.Zum Frühstück hätte ich mir mehr für aufs Brot gewünscht. .Gab's kuchen, Kekse, Schokolade in Unmengen. Der Speisesaal zu klein..

Sehr sauber. Betten bequem. Freundlichkeit. Der Gegend optimal.Man kann fast alles zu füss erreichen

Wir haben zu dritt in dem Quartier übernachtet.

Es gab nichts zu bemängeln.

Wir haben zu dritt in dem Quartier übernachtet. Das Zimmer und die sehr gute Betreuung durch das hilfsbereite Hotelpersonal hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage des Hotels ist super, eine sehr ruhige Wohngegend. Wir kommen gern wieder. Roland

Wunderschönes Patrizierhaus, gutes Frühstück auf dem Sofa im...

Wunderschönes Patrizierhaus, gutes Frühstück auf dem Sofa im sehr charmanten, stilvollen Frühstücksraum mit Kronleuchter und Stuckdecke - da stört's auch nicht,wenn's ein bisschen eng ist...sehr nette Bedienung!

Das Hotel hat viel Charme, da es in einer wunderschönen...

Das Zimmer und das Badezimmer waren nicht sehr groß. Für eine Nacht und wenn man sich nicht länger im Zimmer aufhält, war es aber absolut okay.

Das Hotel hat viel Charme, da es in einer wunderschönen Villa ist. Das Frühstück war sehr lecker.

Ein wunderbarer Aufenthalt, nicht direkt in der City, aber...

Ein wunderbarer Aufenthalt, nicht direkt in der City, aber so gut gelegen, dass es nur kurzer Wege dorthin bedarf. Das gesamte Hotel ist eine wunderschöne Villa, eingerichtet mit alten Möbeln und einem schön angelegten Garten. Wer es etwas familiärer mag, ist hier richtig! Das Frühstück (im, für uns, sehr gemütlichem Salon) war ausgezeichnet und das Personal ständig aufmerksam und sehr freundlich. Das Zimmer war zum Garten gelegen und sehr ruhig. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Alles super

Ich hatte diesen Aufenthalt fast ein Jahr zuvor (Mai 2017) über Booking. Com via PayPal bezahlt. Beim Check in wurden wir gefragt, wie wir zahlen möchten, die Rechnung sei ja noch offen. Nach einigen Diskussionen konnte ich per Smartphone alle Kontobewegungen nachweisen und das Hotel musste sich um sein Geld, mit dem Booking Com offensichtlich fast ein Jahr gearbeitet hat, bemühen. Das war nicht sehr schön, lag jedoch nicht am Hotel.....

Ein süßes Hotel in ruhiger gepflegter Lage, das uns super gefallen hat. Wir konnten direkt im Hotel ein HVV-Ticket kaufen und so mit dem Bus, der (fast) direkt vor der Haustür losfährt, zu allen Unternehmungen starten.

Gut für eine Übernachtung.

Sehr kleines, warmes Zimmer. Das Bad extrem klein. Im Bad stößt man überall an. Frühstücksraum sehr beengt. Begrenztes Frühstücksangebot. Mittelmäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr interessante, charmvolle Einrichtung. Sehr freundliches Personal. Ruhiges Haus. Ich habe sehr gut geschlafen obwohl das Fenster die ganze Nacht weit offen war! Sehr bequemes Bett!

Seltenes Schmuckstück mit witzigen Zimmern.

Der Chef ist ein Original. Bißchen grummelig. Aber man kann das Eis brechen ;)

Tolle Lage. So ein Haus gibt es kaum noch. Privat geführtes Schmuckstück. Sehr nettes Personal.

Sehr schnuckeliges Stadthotel

Das Bad ist mit einem Föhn ausgestattet, der vergleichbar mit einer warmen Sommerbrise das Haar seeeehr langsam trocknet. Vielleicht ist es auch klagen auf hohem Niveau, aber für alle, die eher schnell geföhnt sein wollen, sollten vielleicht zusätzlich einen mitnehmen.

Schöne Altstadtvilla mit viel Teppich im englischen Stil. Ganz tolles Flair für alle, die es mögen. Und ich finde es großartig. Es wirkt klein und persönlich und bietet kostenpflichtige Parkplätze im Hinterhof.

Alt-ehrwürdiges Hotel, aber Comfort und Frühstücksangebot nicht mehr zeitgemäß

Frühstücksangebot war eher mittelmäßig, Spiegelei hätte extra gekostet, es gab bspw. nur ein hart gekochtes Ei und sonst Fertigwurst/Käse Qualität. WLAN war nur für 30min kostenlos, dann musste man sich wieder neu für weitere 30min anmelden, Internet-Bandbreite war wackelig, Checkout war sehr hölzern.

Die Bedienung beim Frühstück und der Rezeptionist beim Einchecken waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum war sehr angenehm und hell. 5min bis zur Alster und 10min Fußweg und man ist im Herzen des Mittelweg-Nachlebens

Empfehlenswehrtes Hotel mit guter Anbindung zum Zentrum u. Hafencity.

Zuviel Einzelverpackungen beim Frühstück.

Das Hotel hat Charme und wird mit Liebe geführt. Unser Zimmer wäre mit 3 statt 4 Betten besser ausgestattet, aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und unser Hamburg-Wochenende genossen!

Wir buchen dort jederzeit wieder!

Es ist ein schönes Haus, sehr gut gelegen. Eine gute Nahverkehrsanbindung, freundliches Personal. Man sollte immer bedenken, wer 5-Sterne sucht, muss das auch buchen. Für uns war es perfekt!

Einfach super

Überaus freundliche und hilfsbereite Bedienung an der Rezeption , tagsüber und nachts, dann schönes, gut geheiztes Zimmer mit guten Matratzen, gepflegt im Badezimmer sowie ein sagenhaftes Frühstücksbuffet mit strahlender, gutgelaunter und aufmerksamer Bedienung.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Sehr gemütliches kleines Hotel in Alsternähe in wunderschönem Villenviertel. Freundliches Personal. Bushaltestelle fast vor der Tür. Frühstück war lecker, die Auswahl ausreichend.

Ein schönes Hotel, nettes Personal und ein tolles Frühstück machen den Aufenthalt in Hamburg perfekt

Alles war toll! Das Frühstück war phantastisch! Das ganze Haus ist mit Liebe eingerichtet, sehr sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Lage ist super. Ein schönes Quartier, Bus 109 vor der Türe, die U-Bahn 5 min entfernt. Einfach perfekt!!

museal, aber nicht verstaubt

Das i-Tüpfelchen für meinen Mann wäre ein härteres Bett gewesen. Aber trotzdem sehr angenehmer Aufenthalt.

Super Frühstück. Sehr gemütlich mit Blick für´s Detail.

War ein super Hotel mit der kleinen Einschränkung. Ich werde das

Das WC. Viel zu eng. Menschen mit einem Handicap oder Menschen mit etwas mehr Leibesfülle hätten das Bad nicht nutzen können. Das sollte azf der Homepage zu dem Einzelzimmrr beschrieben sein.

Der Empfang und die Freundlichkeit

Das Hotel ist ein so genanntes Boutique-Hotel, das einmal...

Das Hotel ist ein so genanntes Boutique-Hotel, das einmal eine große Villa, in einer sehr gutern Lage (Außenalster) war. Daher sind die Zimmer sehr klein, das Bad noch kleiner und alles ein wenig beengt. Schöner Garten mit Autoparkplatz, ruhige Lage und alles sehr gediegen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Bin ganz zufrieden, konnte dank der Umgebungsruhe auch sehr gut schlafen !

Zimmer etwas klein, aber hat gereicht !

Historisches Ambiente, keine nüchterne Möblierung - wie man sie fast überall heute findet ! Prima Frühstück in gemütlichem Salon !

Das Bett war perfekt - hatte fast keine Rückenschmerzen!

Die Frottiertücher im Badezimmer sollten nicht jeden Tag gewechselt werden; zum Beispiel nur, wenn der Gast die Tücher auf den Boden legt. Umweltschutz beginnt im Kleinen!

Das Bett war perfekt - hatte fast keine Rückenschmerzen! Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Hotel ist ruhig gelegen, zur Bushaltestelle 2 Minuten, zur U-Bahn ca. 8 Minuten.

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt

Das Bad ist klein, das hatten wir aber vorher gelesen und waren vorbereitet, es ist eben ein "altes" Haus, da läßt sich das nicht anders aufteilen.

Die Matratzen sind schön fest und in der ruhigen Atmosphäre des wunderbaren Hauses ruht und schläft man wie in Abrahams Schoß; die Frühstücksdamen sind liebevoll und haben uns so nett bekümmert; die Chefin und die jungen Männer in der Rezeption sind klug und zuvorkommend, vielen Dank! dem Chef sei ins Stammbuch geschrieben: Manchmal ist das Glas auch halbvoll und nicht halbleer ;-)

Verkehrsgünstigee Hotel im Villenstil

Das Hotel hat in jeder Hinsicht unseren Erwartungen an ein familiengeführtes Haus im 3-Sternebereich entsprochen. Offenbar hat man in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Hotelgästen gemacht, die sich an Ausstattungsgegenständen "bedient" haben, denn sowohl Flaschenöffner als auch Kleiderbügel sind angekettet. Verständlich, trotzdem keine schöne Attitüde.

Das plüschige Ambiente in dieser Villa mit sehr viel weihnachtlichem Nippes muss man mögen, damit es gefällt. Das Haus bietet zahlreiche Sitznischen in den öffentlichen Bereichen mit guten Zeitungen und Zeitschriften. Etageren mit Naschkram vervollständigen diese gemütliche Atmosphäre. Uns ist die Sauberkeit in unserem Zimmer als sehr angenehm aufgefallen. Es fehlt an nichts, wenn auch nicht neu, so ist doch alles ist in einem sehr gepflegten Zustand.

Ein wundervoller, entspannter Kurzurlaub mit meiner 10 jährigen Nichte.

Ein normaler Föhn, da das Wandgerät nicht genügend Power hat.

Das Familienzimmer war großzügig und bot 4 vollwertige Betten. Das Personal war super freundlich. Auf meine Frage, ob wir uns für die Reise einen kleinen Snack einpacken dürften, bot man uns sogar noch einmal an, Brötchen neu aufzubacken. Sehr freundlich und familiär.

Tolles Haus wo der Gast noch König ist

Sehr gut. Neben der schönen Lage und umgeben von weiteren schönen Villen,ist das Haus liebevoll geschmückt( Weihnachten)! Das Frühstück ist bestens und durch das feine Porzellan und Tafelsilber,nochmals aufgewertet. Können meine Frau und ich ausdrücklich weiter empfehlen!!

sehr gut , bis auf internet

Internetverbindung

Alles super , Zimmer sehr klein aber alles da was man braucht , Fruehstueck hervorragend , einziger Mangel , dieses Mal , Internetverbindung ging schlecht - gar nicht !

Super Lage, aber...

Die Deko des Hotels und des Zimmers: sehr altmodisch. Das Bad war sehr klein. Die Betten sind etwas weich.

Die Lage in einem sehr schönen und chicken Viertel, in der Nähe der Alster. Sie Sicht aus dem Zimmer nach hinten.

Sehr angenehme Familiere Atmosphäre. Sehr ruhi

Obwohl wir die Heizung ausgemacht hatten und auch aus ging bemerkten wir wie wir zu Bett gingen diese auf vollentä Turen lief.

Frühstück war sehr lecker und das Personal super nett.

Ideal für einen Städtetripp - sauber, freundlich, ruhig und ein gutes Frühstück

Ob einem das Ambiente gefällt oder nicht ist ja immer Geschmackssache. Das Interieur ist etwas in die Jahre gekommen. Man könnte die an sich wunderschöne alte Villa vom Teppich auf dem Boden und an den Wänden befreien. Wer eine äußerst üppige Dekoration mag, wird es gemütlich finden.

Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich. Die Lage ist ruhig, trotzdem ist man schnell in der Innenstadt und am Flughafen. Der Frühstücksraum ist großartig, die Tische sind mit Brot, Brötchen und Marmelade eingedeckt, Kaffee wird serviert.

Opulent Weihnachtlich geschmücktes Patrizierhaus.

Die textile Bettumrandung finde ich unhygienisch. Der Wochenendzuschlag war bei booking.com nicht angekündigt.

Sehr vielseitiges Frühstück mit Frischobst und (aufgetautem) Obstsalat, Allerlei Brotsorten, mehrerlei fein drapierte Käsesorten...

Wir waren zur Taufe unseres Enkels dort und das Hotel lag ganz in der Nähe.

Zimmer zu klein. Unter dem Dach ohne Aufzug. Duschbads und Haarwaschmittel nicht vorhanden. Durchschlauchte viel zu kurz. Bad mit Toilette ohne Üftungsmöglichkeit. Waren außerhalb zum Frühstück, mussten trotzdem bezahlen! Ab 23.00 Uhr Rezeption nicht besetzt. Hatten sich verrechnet und wollten ein Drittel des vereinbarten Preises, bis wir die Mail von booking vom vorgelegt haben. Nie mehr!

Das Bett war bequem.

gediegene sehr freundliche Atmosphäre

Sehr freundlicher Empfang; gute Betten; Sofa und Sessel im Zimmer; alles sehr sauber; gediegene Einrichtung, zum Teil etwas in die Jahre gekommen. Kein Aufzug. Leckeres Frühstück mit gutem Kaffee und alles was man braucht. Bus 109 ab Hbf hält fast vor der Tür.

Das Frühstück war gut, das Personal war sonst freundlich und...

Uralter Föhn, Unfreundlichkeit an der Rezeption am Morgen des Bezahlens, Kein Hinweis auf Parkplatzgebühr für die Nacht bei Nachfrage nach einem hoteleigenen Parkplatzes, sehr schmale Durchfahrt zum Parkplatz, Souterrainzimmer roch mufflig (Zi 18)

Das Frühstück war gut, das Personal war sonst freundlich und umsichtig

Das Hotel war sehr sauber ,es gab ein reichhaltiges leckeres...

Bei uns im Zimmer gab es eine Treppe die man hinunter musste wenn man ins Bad wollte. Das Badezimmmer war sehr klein.

Das Hotel war sehr sauber ,es gab ein reichhaltiges leckeres Frühstück. Das Personal war sehr nett.

Ich fühlte mich super gut aufgehoben und vom Personal verstanden und ganz toll betreut.

Das einzige etwas unglückliche ist die Lage der Türe zum Frühsrücksraum.Sie öffnet gegen innen und wenn sich jemand am Frühstücksbuffet bedient sieht die Person welche eintritt den Gast nicht.Dies könnte unter Umständen zu Kollissione kommen.Auch dem Personal wäre gedient.Baulich denke ich ist eine Änderung unmöglich.Abhimfe könne die Verschiebung des Buffets sein.Ist aber ein kleines Detail.

Ich darf schlichtweg sagen,mir hat es rundum sehr gut gefallen.Habe sehr gut geschlafen.Und obwohl ich nein Zimmer auf der Strassenseite hatte,ich hörte rekn gar keinen Verkehrslärm.Sehr freundliche Bedienung und ein ganz tolles Frühstück!!!!Sehr vielseitig und mit frischem Obst etc.alles was das Herz begehrt.Ich würde sofort wiederkommen.Macht weiter so danke für alles!!!

Geschmack.

Leider ein kleines Zimmer mit viel zu engem Duschbad. Bei dem Zimmerpreis sind zusätzlich 10.-€ Parkplatzgebühr pro Tag nicht angemessen.

Geschmack. - u Stilvoll eingerichtetes Haus und Zimmer in guter Lage.

Kleines Hotel mit besonderem Flair.

Eigentlich nichts. Allerdings könnte man bei Gelegenheit den Frühstücksraum renovieren und neu gestalten.

Ein kleines Hotel in Hamburg mit dem typischen Flair einer Hamburger Villa in Harvestehude, welches wir immer wieder gern nutzen, wenn wir in Hamburg sind! Ein ganz großes Lob auch an das Personal, immer freundlich und zuvorkommend, vielen Dank!

Leider mehr Schein als sein

sehr schade finde ich das nicht besonders auf die Qualität der servierten Speisen geachtet wird. So bekommt man zum Frühstück billige Aufbackbrötchen, minderwertigen Orangensaft u Kaffee der schon zu lange warm gehalten wird und bitter schmeckt. Da hilft dann auch das Silber Kännchen nicht in dem der Kaffee serviert wird. Des weiteren hat mich verwundert das es im Badezimmer nicht einmal ein Duschgel oder Shampoo gibt, bei einem Zimmerpreis von 160 Euro die Nacht hätte ich einen anderen Standard erwartet. Auch über einen Wasserkocher auf dem Zimmer hätte ich mich gefreut.

sehr schöne Einrichtung, sehr gemütlich

Perfekt um wieder hinzugehen.

In diesem Hotel hat es an nichts gefehlt. An jedes Detail wurde gedacht und die Ausstattung war so richtig wie bei Grossmuttern Zuhause, mit viel Liebe fürs Detail. Diese sehr schöne Villa mit Garten liegt nahe des Zentrums an sehr ruhiger Lage in einem schicken Villenviertel, in der Nähe der Alster. Wundervolle Spaziermöglichkeiten. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und geschmackvoll (im englischen Landhausstil) eingerichtet. Sogar ein kleiner Tresor stand zur freien Verfügung. Überall Ablageflächen, Aufhängvorrichtungen, grosse Schränke, Kofferablage, Fauteuil und Schreibpult mit Stuhl, alles sehr sauber und gepflegt gehalten. Auch für einen längeren Aufenthalt gut geschaffen. Fachkundige, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen dort wo eine Frage auftaucht. Uns hat es sehr gefallen und wir werden bei Gelegenheit wieder dort Übernachten. Vielen Dank :-)

Im Frühstückraum war alles liebevoll eingerichtet und...

Leider hatten wir ein Zimmer im Untergeschoß (Keller) und man roch und fühlte die Feuchtigkeit. Die Räume waren großzügig und gemütlich eingerichtet

Im Frühstückraum war alles liebevoll eingerichtet und serviert

Gute Lage und sauber.

Hübsche kleine Villa, die jedoch ein wenig in die Jahre gekommen ist. Das Personal am Anreise Tag war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf den Hinweis, dass ich mein Auto auch hinter dem Haus parken könne, habe ich dieses auch gerne angenommen. Leider wurde ich aber nicht darauf hingewiesen, dass das mit Mehrkosten von 10€ verbunden ist! Da ich vorher einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel hatte, hat mich das sehr geärgert!

Gute Lage und sauber.

- tolles Ambiente, sehr hanseatisch

- Das Bad in dem Einzelzimmer war etwas knapp. - Die Durchfahrt zum Hinterhof ist für große PKW zu eng.

- tolles Ambiente, sehr hanseatisch - sehr schöne Lage westlich der Außenalster - Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden

Sehr geräumiges Zimmer mit sehr guter Ausstattung - es gibt...

Enge zu Stoßzeiten im Frühstücksraum und am Buffet. Kompensiert durch besonders freundlichen Service. Duschen mit Vorhang in der Wanne: nicht allzu komfortabel. Trotzdem insgesamt unbedingt sehr empfehlenswert!

Sehr geräumiges Zimmer mit sehr guter Ausstattung - es gibt jedoch erhebliche Unterschiede zwischen den Zimmern, insbesondere bei der Größe der Bäder. Sehr gute, ruhige Lage. Enge Zufahrt, man findet aber auch leicht kostenlose Parkgelegenheiten in der Nachbarschaft.

+ Lage

Qualität des Frühstückes: viel Kunststoffverpackung, einfache Wurst/ Käse, Rührei gegen Aufpreis Wenn sie kein Zimmer im Souterrain haben wollen und den wahren Charme des Hauses erleben möchte, fragen sie bei der Buchung nach einem Zimmer in der Belle Etage

+ Lage + Charme des Hauses- interessante Mischung: hanseatisch Nobel, englisch gediegen + Sauberkeit + Funktionierendes WLAN + gute Betten

Stilvoll, schön, aber nicht alle Zimmer sind komfortabel (z.B. Lage an Raucherterasse).

Zimmer direkt mit Fenster zur Raucherterasse - wurde ständig gestört, auch nachts, penetranter Rauchgeruch. Bei Abreise an Rezeption Taxi bestellt ("dauert 3-5 Minuten"), nach 15 Minuten Rückfrage meinerseits, wo das Taxi bleibt. "Alle Taxis sind belegt, bitte nehmen Sie Bus oder Bahn". Nicht sehr hilfreich!

Schöne alte Villa, tolle Atmosphäre, Stil, gute Lage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Mittelweg ansehen