Bewertungen für arcona MO.HOTEL Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 26, Vaihingen, 70563 Stuttgart, Deutschland

Nr. 45 von 113 Hotels in Stuttgart

Leider hat die Klimaanlage kaum funktioniert. Es war sehr warm und stickig in den Zimmern. Es wurde dann ein Zimmerwechsel organisiert, aber auch hier funktionierte aircondition kaum. Daher haben wir sehr schlecht geschlafen. Auch die Kaffeemaschine und der Kühlschrank waren defekt!

Nettes Personal an der Rezeption

• Angebot - Doppelzimmer

Frühstück für 18€ .... aber keine Alternative für „nur“ Kaffee .... auch nicht in der Umgebung ... Wir waren in einem anderen Hotel zum Kaffee mit croisssnr für 5€

Großes Zimmer

• Angebot - Doppelzimmer

Bei schlechtem Wetter praktisch keine Möglichkeit eine Zigarette zu geniessen, ein kleines "Fumeur" fehlt!

Das Frühstück war richtig lecker, grosse Auswahl.

• Angebot - Doppelzimmer

Tiefgarage mit 14,50 Euro sehr teuer. Keine andere Parkmöglichkeit in der Nähe vorhanden. Die Lage des Hotels direkt an einer Hauptstraße ist natürlich laut, auch nachts. Mit offenem Fenster schlafen ist nicht möglich.

Personal sehr freundlich und kompetent. Zimmer sehr sauber. Frühstück absolut gigantisch und sehr gut. Preis/Leistung sehr gut.

Leider konnte man konnte die Brause der Dusche nicht fixieren. Und am Waschbecken war unten der Abfluss lose, habe ich dann selbst wieder zusammengeschraubt, man bekam so sonst immer die Füße geduscht.

• Angebot - Doppelzimmer

Anfahrtshinweis bzw. der Hinweis auf die Parkmöglichkeit in der Schwabengarage sind auf der Homepage gut versteckt. Die Beschreibung selbst ist irritierend und wenn man an der "falschen" Einfahrt in die Schwabengarage einfährt, ist der Zugang zum Hotel nur schwer zu finden. Die im Anfahrtshinweis angegebene Adresse (Hausnummer) für die Einfahrt in die Schwabengarage (Stuttgart, Hauptstraße 41) hat das Navi nicht gefunden.

Sauberes, gepflegtes, stilvolles Hotel mit guter Ausstattung. Das Essens- und Getränkeangebot im Restaurant hat überzeugt.

Preis für Frühstück und Parkplatz

Gute Lage - Einkaufscenter gleich nebenan, gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Preis für das Frühstück und einen Parkplatz sehr überteuert.

Evtl. 2. Kopfkissen. Hinweis für Ortsfremde die versehentlich in die falsche Tiefgaragebeinfahrt gelangen wie man auf kürzestem Weg zum Hotel kommt. Ist mit Gepäck etwas schwierig.

Frühstück war in Ordnung. Matratze war gut allerdings hätte ich ein 2. Kissen oder ein grössere bevorzugt. Die Tiefgarageneinfahrt gegenüber ist für Ortsfremde etwas schwierig zu finden ein direkter Hinweis wäre gut evtl.sogar ein Schild.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr schönes modernes Zimmer. Direkte Lage bei Schwaben Galerie. Sehr gutes Bett. Frühstück war lecker, allerdings war Obstsalat und Milch für Müsli leer. Wurde auf unseren Hinweis nachgefüllt.

Zimmer und Bad war verstaubt..wurde wohl länger nicht bezogen. Hätte mir da mehr Sauberkeit erwartet für den Preis

Das Frühstück war super lecker und wir hatten eine große Auswahl. Es war für jeden was dabei.

Wir haben nicht gefrühstückt , da uns das Frühstück für 18€ pro Person etwas zu teuer war. Aber keine 200m entfernt vom Hotel gibt es ein Cafe😊 Das Personal war -bis auf eine kleine Ausnahme im Weinrestaurant- sehr zu vorkommend

Sehr gute Matratzen , ruhiges Zimmer -obwohl es zur Straße raus lag. Ganz hervorragend fand ich die Kaffeebar im Zimmer. Ich liebe es, die erste Tasse am Morgen im Bett zu trinken

Keine Beanstandung

Sehr gepflegtes, sauber und mit freundlichen sowie hilfsbereiten Personal geführtes Hotel. Das Frühstück ist sehr reichlich und frisch zubereitet.

Leider gibt es keine zum Hotel gehörende Parkplätze, nur öffentliche, kostenpflichtige. Der Kaffee war mir persönlich viel zu stark.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges, gutes Frühstücksbuffet, schönes Zimmer mit bequemen Betten.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer gebucht,mussten wegen der Heizung am Abend noch in ein anderes umziehen,welches viel kleiner war.Die Sauberkeit ließ leider sehr zu wünschen übrig:viel Staubflusen,dreckige Vorhänge und die Fliesen des Bades waren auch schon ziemlich mitgenommen(sah nicht so lecker aus). Die Betten waren sehr hart und unbequem. Parkmöglichkeiten nur im Parkhaus vorhanden für 17,- pro Tag,außer man hatte gaaaanz großes Glück und fand einen Parkplatz in der Seitenstraße.

Das Frühstücksbuffet war gut,lecker und reichlich bestückt. Die Lage in Vaihingen Centrum war sehr praktisch.Alles gut erreichbar. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

katastrophale Ausschilderung des Hotels via Auto. Katastrophaler Parkhaus Irrsinn. Preis Leistungsverhältnis ist trügerisch. Der tolle Preis und Eindruck wird gänzlich zerstört durch ein überteuertes Frühstück für 18,50 €. Dafür erwarte ich ein Brunch. 17 € für Parken ist viel zu hoch. Parken für 24h muß gratis sein bzw. unter 10€ liegen.

Ich habe meinen Kulturbeutel im Bad vergessen. Trotz mehrfachen Anrufen in den Tagen nach meinem Aufenthalt, habe ich nie ein Rückmeldung erhalten. Mit wurde immer ein Rückruf avisiert. Diesen hat es nie gegeben. Bei einem Hotel dieser Preisklasse ist das wirklich unangemessen.

Es gibt Parkplätze im Parkhaus vom Einkaufscenter (nur für Hotelgäste), die sind aber sehr teuer, man muss 17 Euro für den ganzen Tag (ab 10 Stunden sonst Stundenpreis Abrechnung) bezahlen. Auf nach Frage, warum es nicht für Gäste einen Sondertarif gibt. Antwort: das ist ebenso !!! Es gibt leider nicht viele Parkmöglichkeiten außerhalb des Parkhauses.

Das Hotel ist für einen Kurzurlaub gut geeignet, man kommt von dort sehr schnell nach Stuttgart ob Auto oder Straßenbahn. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, für mein Geschmack sind die Betten zu weich (eigener Geschmack) Das Frühstück geht in Ordnung, war alles was ´man braucht. Das Hotel liegt in einer Einkaufgalerie, das ist aber kein Problem, man kriegt davon nichts mit.

Tiefgaragenpreise sind Wucher , selbst für Stuttgarter Verhältnisse sind EUR 17,- am Tag in meinen Augen das Letzte

optimale Anbindung egal ob BUS,Strassenbahn oder nahgelegene Autobahn

Der Service im allgemeinen. Man hatte das Gefühl, dass für das Personal die Gäste einfach zuviel sind. Das betrifft vor allem die Rezeption; schade.

Die Zimmergröße ist gigantisch, die Einrichtung anspruchsvoll, die Betten sind sehr bequem und das Bad ebenfalls groß und modern ausgestattet. Zudem war unser Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig gewesen, leider ist die Prosecco am Sonntag ausgegangen ;(

Unser Zimmer war äusserst ringhörig, wir konnten unsere Nachbaren beim Sprechen verstehen. Die Geräte im Fitnessraum sind etwas umständlich zu bedienen, wenn man sich mit Fitness nicht gut auskennt. Auch hat es "nur" Fahrräder als Ausdauergerät. Bus fährt zwar direkt vor der Tür aber mit Umsteigen in die U-Bahn oder S-Bahn hat man etwa 30min bis Stuttgart Stadtmitte. Ist ok, wenn man Zeit hat aber trotzdem wurde dies mit der Zeit etwas mühsam.

Sehr gutes Hotel. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gross, ebenfalls das Badezimmer. Es hat einen Fitnessraum und einen sauberen Wellnessbereich mit Sauna. In nächster Nähe hat es einen Aldi und weitere Einkaufsmöglichkeiten. Die Verkehrsanbindung ist gut. Die Umgebung wirkte sehr sicher auf mich, viele moderne Häuserblocks mit Familien in der Nähe.

Frühstück völlig überfüllt. Nicht genug zu essen. Das man Café und Tee selber holen muss, ist schon krass. Viel zu kleine Tassen. Parkplätze überteuert.

Die Lage im Einkaufszentrum ist wunderbar.

Das Parkhaus hat pro Tag 18 Euro gekostet - obwohl ein Teil zum Hotel gehört. Man hatte sonst keine andere Parkmöglichkeit. Sehr teuer!!

Super Frühstück, sehr frisch und gute Auswahl! Schöne, saubere, moderne Zimmer. Nettes freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Parkplätze in Tiefgarage ausreichend vorhanden, aber sehr preisintensiv (17€/24h)

nettes Personal gut zuerreichen mit S-/U-Bahn und Bus von Bhf. Vaihingen direkt am Einkaufszentrum Schwabengalerie, aber nicht störend viele Gaststätten und Imbis in Umkreis von 5 Gehminuten

• Arrangement Stadttrip

Im Hotel kannte niemand das von mir über booking.com gebuchte Arrangement. Der Stil des Hotels soll wohl "cool-clean" sein, für mich eher "steril-clean". Preis-Leistungsverhältnis: zu teuer fürs gebotene.

Große und geräumige Parkplätze. Komfort im Zimmer okay. Das Restaurant im Hotel war in Ordnung.

Ein richtiges Doppelbett hätte uns besser gefallen als zwei zusammengestellte Liegen, die schnell auseinanderrutschen. Parkgebühren 17 Euro pro Tag , Tipp, falls man für über Nacht einen günstigeren Parkplatz findet , eine Kleinigkeit bei Kaufland kaufen und man bekommt das Parkticket bis zu 90min kostenfrei

Fenster isolieren Straßengeräusche recht gut

Wir hatten leider einen schlechten Start, da wir mit 5 Personen im Fahrstuhl vom Parkhaus ins Hotel stecken geblieben sind. Der Fahrstuhl hat zwar einen Notknopf, aber keine Sprechanlage. Als der Strom komplett ausfiel, war der Button dann auch noch aus und nur eines unserer Handys hatte Verbindung, um an der Rezeption anzurufen. Die "Befreiung" hat eine Weile gebraucht. Da wir eine Veranstaltung kurz danach hatten, hätte ich einen anderen Service an der Rezeption erwartet und vielleicht eine Getränkeofferte, nachdem die Luft im Fahrstuhl ziemlich dünn geworden war. Außerdem: Wozu eine Hotelbar, wenn diese am Freitag schon vor Mitternacht schließt??? Eigentlich will man im Hotel doch gerne einen "Absacker" trinken! Was Arcona und viele Hotels jetzt haben: Mikrofaser-Bettzeug und Doppelbetten, die eigentlich Einzelbetten sind und nachts grundsätzlich auseinander driften.

Gute Lage, moderne Einrichtung, unsere 3 Zimmer waren sauber.

Das Doppelzimmer hatte durch zwei nebeneinander gestellte Betten eine kleine Lücke - die wir allerdings behelfsmäßig gut "überbrücken" konnten, von daher kein Problem. :-)

Saubere Zimmer mit gepflegter Dusche/WC, reichhaltiges gutes Frühstück in schöner Atmosphäre. Gute, saubere Ausstattung und sehr freundliches Personal - kommen sehr gerne wieder. Unsere Bewertung: 9 von 10

Wenn es zum Frühstück Schwarzbrot gegeben hätte, würde es das ganze noch mehr aufwerten!🍞☕️

Bett und Frühstück waren prima. Das Personal sehr freundlich 😊 Wir waren mit allem ,außer der Parkplatz Möglichkeiten sehr zufrieden 🤓

Sehr teures Frühstück. Das hoteleigene Parkhaus ist sehr teuer weswegen wir in den Seitenstraßen nach einer Parkmöglichkeit gesucht haben.

Das Hotel insgesamt und das Zimmer waren sauber und die Einrichtung modern.

Leider fehlt in dem behindertengerechten Zimmer der Sitz in der Dusche. Das ist das Einzige, was ich zu bemängeln habe.

Ich habe in dem Bett unglaublich gut geschlafen! Das Frühstück war gut, es war für jeden etwas dabei und es wurde immer schnell aufgefüllt, wenn etwas leer war.Das Hotel ist barrierefrei gestaltet mit automatischen Türen in den Fluren und am Zimmer, leider gibt es keinen Sitz in der Dusche. Mir kam es nicht auf die Nähe zur Stadt an, für meine Belange war die Lage optimal. Das Restaurant im Hotel kann man übrigens auch sehr empfehlen, das ist auch nicht immer selbstverständlich.

Sehr weiche Matratzen, das Zimmer war ziemlich klein und auch nur ein kleiner Kleiderschrank war vorhanden, aber für eine Nacht war es in Ordnung. Parken in der Tiefgarage war sehr teuer (17,- €/Nacht), Sehr schwaches, langsames Internet.

Hotel befindet sich in einem Einkaufszentrum. Nettes Personal. Schönes, neuwertiges Hotel, die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet und neuwertig. Sehr gutes, und abwechslungsreiches Frühstück.

Zimmer Karte war falsch codiert und funktionierte in der Nacht nicht. Die Rezetition war nicht besetzt um das Problem zu beheben. Der gerufene Nachtportier meinte es sei unser Fehler, da wohl die Karte vertauscht worden sei. Wie soll das mit einer Karte geben?

Modernes Hotel, geschmackvoll eingerichtet. Sowohl Geschäftsleute als auch Familien und Touristen im Hotel. Das Frühstück war superlecker, mit allem was das Herz begehrt. Besonders nett, fand ich die Gratisflasche Mineralwasser im Zimmer. Sehr flexibel in Bezug auf Kinder. Wir hatten unsere Katze mit - war auch kein Problem. Der externe Parkplatz (Schwabengalerie) ist zwar teurer (max. 17 EUR/Tag), aber unterirdisch und mit dem Aufzug problemlos vom Hotel aus zu erreichen. Hotel ist in Autobahnnähe.

Die teuren Parkgebühren.

Super leckeres Frühstück und sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Die besten Brötchen seit langem. Ruhiges, schönes und modernes Zummer.

Die Lage ist direkt an der Hauptstraße somit kann es je nach Zimmer laut werden

Die Mitarbeiter Sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig und es ist wirklich an alles gedacht

Speisen nicht ausgewiesen ob diese Laktosefrei und Glutenfrei sind. Trotz Anmeldung von notwendigen glutenfreien Backwaren wurden glutenhaltige Backwaren als glutenfreie Backwaren ausgegeben.

Sehr schöne klimatisierte Zimmer. Gute Lage und Umgebung des Hotel.

• Arrangement Stadttrip

Die Lage und Beschilderung des Hotels ist etwas Ungünstig, wir fuhren 3 mal daran vorbei, da es sich von den anderen Gebäuden in dem Komplex nicht abhebt, ebenso war die Tiefgarage auch ein Akt für sich zu finden, da die Einfahrt und Beschilderung nicht Offensichtlich waren. Das Problem war den Mitarbeitern des Hotels schon bekannt und es wird mit Nachdruck daran gearbeitet. Für die jenigen die nach uns das Hotel buchen wollen, es ist sehr zu empfehlen. Das Parkaus heißt Schwabengarage, damit es auch die Besucher nach uns besser finden als wir. Obwohl die Einfahrt des Parkaus auf der gegenüber liegenden Seite des Hotels liegt ist dies so kontruiert, das man direkt unter dem Hotel parkt und bequem mit dem Aufzug zur Rezeption oder Stockwerk fahren kann, auf dem sich das Zimmer befindet.

Die Matratzen waren sehr bequem und einfach traumhaft, solche Qualität hat man sehr selten, wir hätten gerne auch solche für zu Hause. Wir schliefen so gut, das wir das Frühstück komplett verschlafen hatten und fast den Check Out, also kann ich nur raten, mehrere Wecker stellen, wenn man nicht verschlafen möchte ;). Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir dies wie gesagt verschlafen hatten. Das Zimmer war sehr geräumig und für Kurzurlaube in Stuttgart sehr zu Empfehlen. An der Rezeption waren wir stets freundlich und zuvorkommend bedient worden, was uns sehr gefreut hat.

Etwas hellhörig. Durch das Hotelrestaurant welches für private Personen auch zur Verfügung steht etwas wie auf einem Bahnhof.

Super leckeres, ausgewogenes und vielfältiges Frühstück. Super Lage nur 800m zum Bahnhof. Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden in einer Tiefgarage. Modernes und zweckmäßiges Zimmer mit tollem Bad.

Ein schönes Hotel mit großen Zimmer und hochwertiger Ausstattung. Es ist ruhig gelegen und bietet ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück in schönem Ambiente an. Auch auf Sonderwünsche wurde geachtet. Top!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Gedränge beim Frühstück um die EINE Kaffeemaschine war ein bisschen nervig. Da wäre mal eine zweite Maschine nicht schlecht. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil diese Kopfkissen aus Schaumstoff einfach unbequem sind. Schade eigentlich.

Sehr zuvorkommendes Freundliches Personal, Zimmer sind echt sauber

Das Frühstück könnte ein bisschen mehr "Gesundes" wie Gemüse, frische Früchte usw. haben. Ansonsten war alles perfekt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr ruhig.

Das Zimmer war sehr klein und die Ausstattung Standard.Die Hotelbar verdient leider diesen Namen nicht.

Trotz der zentralen Lage war das Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Einziger minimaler Minuspunkt: die Badezimmertür liess sich nicht abschliessen was uns aber nicht weiter gestört hat.

das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett sehr bequem. Uns hat nichts gefehlt. Das hoteleigene Restaurant war ebenfalls sehr gut, genauso wie das Frühstück am nächsten Morgen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Hotel ist nicht weit weg vom Stadtzentrum. Abends kann man sich in der Sauna entspannen - dazu gibt es noch einen kleinen ruheraum und Fitnessstudio. Geschlafen haben wir wie im siebten Himmel - die Betten waren sehr bequem. Morgens direkt zum Frühstück losgedüst, welches am Wochenende sogar noch länger verfügbar ist. Es war sehr lecker. Personal war absolut zuvorkommend und freundlich. Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt im Arcona Mo.Hotel :)

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Die hohen Parkgebühren für die Tiefgarage sind nicht angenehm

Die Betten sind gut, das Zimmer ist gut ausgestattet. Das Frühstück haben wir außerhalb eingenommen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Der Fön im Zimmer war defekt. Nach Anruf an der Rezeption wollte man uns einen Ersatzfön bringen. Nach 20 Minuten Wartezeit und weiterem Anruf wurde uns gesagt es ist kein Fön da und man kann nichts machen. Nach Frage über die Nutzung eines Föns in einem Ersatzimmer wurde uns gesagt man muss erst schauen ob die Zimmer gemacht sind. Nach weiteren 10 Minuten kam doch noch ein Ersatzfön. Ärgerlich. Zumal wir einen Geschäftstermin im Anschluss hatten, geht so (k)ein Service gar nicht.

Das Frühstück war sehr lecker. Der Service beim Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Nachttischlampe kaputt und mit Klebestreifen fixiert. Ungünstig die Nachttischlampen angebracht. Das Fernseh geht an wenn man die Zimmerkarte einsteckt. Das Bett war nicht bequem Der Abfluß im Bad, Waschbecken und Dusche, lief schlecht ab. Teller am Bufett waren nicht alle sauber Das Bufett ist nicht übersichtlich, schlechter Ablauf beim "Essen fassen". Wasserkocher müsste entkalkt werden. Die Parkgebühren sind hoch

Frühstück ist qualitativ gut, Bedienung aufmerksam und freundlich. Wurstalternativen, Geflügel, Rind fehlen leider, dies gilt auch für die Warmtheke, schade. Käsevarietäten könnten etwas größer sein.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Zimmer war sauber , nix zu beanstanden. Allerdings zerrissene Bettwäsche und das Zimmer wirkt abgelebt , daher finde ich könnte der Preis etwas günstiger sein. Den Frühstpckspreis find ich heftig. Wie soll ich den bitte morgens 17€ ver-essen????

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Freundliches Personal . Für mich ist die Lage perfekt, da meine Schule direkt gegenüber liegt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Aufgrund des angebotenen Frühstückspreises wurde es nicht dazu gebucht. In unserem Alter kann man garnicht so viel und gut frühstücken um diesen Preis zahlen zu wollen. Die genauso teuren täglichen Parkgebühren haben uns bewogen wo anders zu parken und unseren familiären Zubringerdienst zu nutzen.

Das etwas größere gebuchte Zimmer war gut eingerichtet und sehr ruhig. Deshalb konnten wir ohne Eingewöhnungszeit in den bequemen Betten gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Anreise mit ÖPVN war sehr einfach. Für ein Einzelzimmer war die Größe und Ausstattung sehr großzügig. Außerdem gab es einen super ausgestatteten Fitnessraum. Und das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

In der Gegend ist wirklich nichts zu nachen - man muß zum zentrum

Modernes Hotel; guter Service - Probleme mit Klima-Anlage direkt verholfen. Frühstück OK

Das Personal ist leider nicht so gut über die Umgebung informiert. Eine Mitarbeiterin meinte man könne nicht mit dem Auto in die Stadt da ein Tunnel saniert wird. Wir folgtem unserem Bauchgefühl und logischem Denken und bestellten trotzdem ein Taxi. Ohne Probleme konnten wir in die Stadt.

Die Zimmer waren sauber und genug gross.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Wir hatten ein Zweibettzimmer obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten. Man konnte die Betten aber zusammen schieben. Jedoch sind sie ständig auseinander gerutscht. Leider war der Föhn und der Duschschlauch kaputt. Da der Techniker übers Wochenende nicht da war konnte man es nicht reparieren. Auch das Regal im Zimmer war kaputt sodass uns fast die Glasplatte auf den Fuss gefallen ist. In der Dusche waren bei der Anreise Silberfische und am zweiten Tag auch noch eine Kakerlake. Der Mitarbeiter meinte das könnte nicht sein und hat uns nur empfohlen das Fenster zu schließen. Morgens um 10 Uhr gehen automatisch die Rollläden hoch. Das ist etwas nervig wenn man lange schlafen möchte. Das Wlan ist sehr langsam und man muss alle 24 h ein neues Passwort holen. Für schnelles wlan muss max extra zahlen. Alles in allem ist das kein 4-Sterne Standard und es gibt in Stuttgart deutlich bessere Hotels. Wir werden nicht wieder kommen.

Das Frühstück war sehr vielseitig und das Personal sehr aufmerksam.

Die Bierauswahl im Kühlschrank an der Rezeption, nachdem die Bar um 24.00 Uhr schon zu hatte.

Gute Lage, ruhiges Zimmer, Frühstück am Sonntag bis 12 Uhr, sehr reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Das Frühstück war mit 17€ definitiv zu teuer, für das was es geboten hat: - Standardfrühstück (was bei vielen Hotels in der gleichen Kategorie incl. ist, oder günstiger) - Aufbackbrötchen - Bedienung nicht freundlich und nicht motiviert

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Safe funktionierte nicht, Nachtischlampe defekt, Föhn defekt, Klobürste schwamm in Fäkalienwasser, Handtücher dünn wie Taschentücher.

Gutes Frühstück, freundliches Personal

• Angebot - Doppelzimmer

Kein Breich für Raucher! Vor dem Hoteleingang deshalb unsauber, weil alle ‚Kippen‘ auf dem Boden lagen.

ruhige Lage, gute Anbindung an Autobahn

• Comfort Einzelzimmer

- Nur ein kleines, minderwertiges Kopfkissen - völlig überteuertes Frühstück

- Zuvorkommendes Personal - sauberes, geräumiges Zimmer

Günstige Einrichtung, Personal unfreundlich und unflexibel. Nicht für Firmenunterkunft geeignet

Zimmer waren sauber Frühstück war in Ordnung

Hatte ein Zimmer mit Behindertenausstattung bekommen !

Mehr Auswahl beim Schinken.

Das preis - Leistungsverhältnis beim Frühstück sind nicht in Ordnung, zu teuer.

• Angebot - Doppelzimmer

Verbesserungsfähige Sauberkeit im Badezimmer befingt durch die schlecht zu reinigenden Mosaikfliesen. Keine Ablage in der Dusche.

Ansprechende Zimmer

Internetgeschwindigkeit sehr, sehr langsam.

Frühstück war gut.

Nicht perfekt saubere Bad .

Sehr nette Personal. Super Frühstück-grosse Auswahl und sehr fine.

Die Betten waren zu weich!

Sehr gute Lage

nix :)

alles gut, sehr sauber, Personal zuvorkommend, für mich war´s perfekt. Frühstück war auch lecker, was will man mehr

Parkgebühren zu hoch

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Nur die Matraze war hart :(

Sehr freundliches Personal, Austattung des Hotels, super Lage

Die Getränke im Getränkeautomaten sind überteuert.

Ein Einkaufszentrum ist direkt an das Hotel angebaut.

WLan war langsam.

Das Frühstück ist lecker, die Zimmer sind modern und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Die Klimanalage im Zimmer war nicht bedienungsfreundlich.

Das Frühstück war hervorragend. Das Zimmer war geräumig und sauber.

Leistungen wie Sauna sollten kostenfrei sein

Gutes Frühstück, ruhige Lage des Hotels, moderne Zimmer, sehr freundliches Personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft arcona MO.HOTEL ansehen