Bewertungen für Hotel S16 Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schiller Str. 16, Ludwigsvorstadt, 80336 München, Deutschland

Nr. 324 von 349 Hotels in München

7,0

• Comfort Einzelzimmer

Der Abfluss vom Waschbecken hat gestunken, das Zimmer hat intensiv nach Herrenparfüm gerochen. Die Türen der Hotelzimmer hats durch den mechanischen “Türzuzieher“ jeweils extrem zugeknallt.

Die Aussicht im Zimmer (6.Stock), die Nähe zum Hauptbahnhof

• Comfort Einzelzimmer

Wasser im Bad wurde nicht richtig warm, Föhn hat nicht funktioniert und der Fernseher hatte einen Wackelkontakt

Sehr zentral, moderene Einrichtung und sauber

• Comfort Einzelzimmer

In einem Zimmer: WC Spülung läuft, ist der Reinigungskraft bekannt. Im anderen Zimmer: Griff der Balkontür liegt am Fensterbrett. Balkontür lässt sich daher weder kippen noch schließen. Auch bekannt. In einem Zimmer wurde geraucht. Im Nächten kein Heißwasserboiler beim Waschbecken. Im nächsten hat TV Gerät keinen Ton. Straßenseitig, leider auch sehr laut.

In den Zimmern Laminatböden, Zimmerausstattung auch relativ neu. Leider wird nicht darauf geachtet, damit der Zustand auch lange neuwertig bleibt.

• Comfort Dreibettzimmer

Leider gab es keine Klimaanlage und es war sehr warm. Das viertel ist mit Kindern nicht zu empfehlen. Frühstück gibt es hier auch keins.

Die Zimmer waren ok. Sie waren klein aber sauber.

• Kleines Budget Einzelzimmer

Service Der Mann abends am Empfang war relativ lustlos. Ich hatte schon vormittags meine Reisetasche am Empfang abgegeben, da mein Zimmer noch nicht bereit war. Am Abend wurde mir die Tasche von einem anderen Servicemitarbeiter ausgehändigt. Sie stand für alle gut sichtbar an der Rezeption. Ich zeigte nur darauf und sagte, dass ich noch meine Tasche brauche. Die Tasche hätte also jeder bekommen – sehr unsicher. Hotel Der Weg zum Zimmer war sehr uneinladend, überall standen Müll, Kartons und Wäschekörbe herum. Die Wand war nur teilweise gestrichen. Mein Zimmer ging genau auf den Innenhof eines Chinarestaurants hinaus. Lage Das Hotel ist sehr nah am Bahnhof (ca. 5 Minuten Fußweg). Das ist einerseits toll, wenn man mit dem Zug reist. Andererseits ist die Bahnhofsgegend wirklich nicht sehr einladend.

Das Zimmer war modern und hell eingerichtet. Die Möbel schienen relativ neu zu sein. Das Bett war bequem.

Der Föhn war kaputt, das Wasser beim Waschbecken tropfte, da das Rohr undicht war und abends hatten wir sogar Besuch von Kakalaken. Wir warten nach wie vor auf eine finanzielle Entschädigung, leider haben wir immer noch keine Antwort bekommen. An einem Abend gab es eine Messerstecherei und als wir uns bei der Rezeption erkundigten, bekamen wir nur unhöfliche Antworten. Das Hotel liegt inmitten von vielen Tabledance- Bars, die Leute auf der Straße tagsüber betrunken. Nähe zum Bahnhof positiv.

Im 6. Stock war es erstaunlich ruhig für diese Lage.

• Comfort Dreibettzimmer

Die Umgebung direkt am Hotel war nachts extrem laut und auch abends eher abstoßend durch die sozial schwache Gegend ( typische Kliente für Bordell welches direkt neben an war und auch Spielhallen etc. ).

Das Personal war freundlich und bemüht.

Ich hatte Comfort Doppel-Zimmer gebucht. Zimmer sehr klein, Bad sehr, sehr klein. Zimmer lag zur Straßenseite. An Nachtruhe war nicht zu denken. Musik hallte bis morgens 6.00 Uhr.

zentrumsnah

• Kleines Budget Einzelzimmer

Es kann natürlich immer etwas besser sein. Das Zimmerchen war (in meinem Fall) unglaublich eng. Man konnte gerade einmal am Einzelbett entlanglaufen und war am Waschbecken zwischen 2 Wänden eingeklemmt - mit 2 Gepäckstücken war es schon sehr beengt. Auch Ästhetik sollte man vll. hier nicht erwarten - ich brauchte aber auch nicht mehr als das. Darauf, daß es kein Frühstück gab, war ich eingestellt.

Für den Preis am Hauptbahnhof, war es funktionell bzw. zweckmäßig & für eine Nacht durchaus tragbar und sauber. Das Zwischenmenschliche stimmte - Empfang & alle Hinweise des Rezeptionisten waren sehr freundlich, kompetent und sympathisch. Internet funktionierte einwandfrei. Alles okay.

• Kleines Budget Einzelzimmer

Der TV hat nicht funktioniert. Es war keine Fernbedienung vorhanden und als ich eine von der Rezeption geholt habe, hat diese nicht funktioniert. Die Hand- und Badetücher hatten einen sehr komischen Geruch, waren aber frisch gewaschen. Das Zimmer war sehr klein, aber das war für diesen Preis zu erwarten.

Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Die Lage war ganz okay. Nicht weit entfernt von der Innenstadt.

Aussicht auf die Rotlicht-Bars, laute Straße und Imbiss-Läden direkt davor. Wenn die Fenster zu sind, hört man kaum etwas, allerdings ist es dann im Zimmer unglaublich warm, da es keine Klimaanlage gibt. Für einen Kurzaufenthalt ok. Zum Oktoberfest wahrscheinlich ideal.

Sauber, neu renoviert. Lage zum Bahnhof und zur Theresienwiese ideal.

Die Hotelumgebung ist nicht die Schönste (laut, eher dreckig und viele Herumtreiber), was wahrscheinlich an der Nähe zum Bahnhof liegt. Aber für uns war die Lage perfekt, da wir sowieso nur vormittags zum Schlafen dort waren und daher war das ok. Man sollte sich vorher überlegen, was man sich vorstellt und man muss ja nicht hinsehen, wenn einen die Damen in den Fensterscheiben stören.

Die Wassertemperatur war relativ kühl, aber nachdem wir in der Rezeption Bescheid gegeben haben, wurde die Heizung umgehend überprüft. Problem wurde sofort behoben und das Personal war sehr freundlich! Top! Auch ein etwas späteres Checkout war überhaupt kein Problem.

• Comfort Einzelzimmer

Eine Woche langer Aufenthalt: Nie heißes Wasser und Heizung nur lauwarm Fernsehbild flimmert und rauscht (mal mehr mal weniger - Empfangsproblem) Umgeben von Stripclubs Kein Frühstück Duschkabine nicht dicht

Sauberes Zimmer, das Personal war freundlich

• Comfort Einzelzimmer

Eigentlich war alles in Ordnung. Es ist natürlich im Bahnhofsambiente gelegen aber das hat mich nicht gestört, gab keine Probleme.

Ausreichend grosses Einzelzimmer, TV ok, sehr gut geschlafen, zwar viel Lärm von der Straße aber wenn man die Fenster schließt hört man so gut wie nichts, Aufzug ok, Badezimmer ok, Rezeption immer besetzt und sehr freundlich, super gelegen zu Bahnhof, U- und S-Bahn. Preis-Leistungs-Verhältnis für mich voll überzeugend.

• Kleines Budget Einzelzimmer

Das Wasser war nicht heiß, nicht mal richtig warm. Das Rollo nicht zum Verdunkeln.

Die Lage war sehr zentral. Das Zimmer war ziemlich ruhig und das Personal bis auf eine Person sehr freundlich.

Die bisherigen Bewertungen für das Hotel S16 varierten doch sehr stark, und so war ich nicht sicher was zu erwarten war. Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden, da es nicht weit vom Veranstaltungsort (Hochzeit von Freunden) und dem Bahnhof lag. Zwar ist das Viertel nahe des Bahnhofs nicht so toll, aber ich fühlte mich nie unsicher. Das Hotel wurde kürzlich renoviert und mache einen guten Eindruck. Rezeption war 24 Stunden besetzt und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Bei der Buchung hatte ich nach einem ruhigen Zimmer gefragt und diesem Wunsch wurde auch entsprochen, sowie auch dem Einchecken 2 Stunden früher (genius Vorteil). Wir hatten ein Zimmer in der obersten etage mit Blick nach hinten (sehr ruhig). Das Zimmer war klein, aber gut ausgestattet (incl. Wasserkocher, Tee/Kaffee).

• Comfort Einzelzimmer

Die Lage! Nähe zum Bahnhof top, doch als alleinreisende Frau ist die Umgebung nicht zu empfehlen. Ich hatte Angst und war froh, bis zum Eingang in Begleitung gewesen zu sein.

• Kleines Budget Einzelzimmer

Im Hotel ist es die ganze Nacht über laut. Bereits von anderen Reisenden wurde die quietschende Türe zum Keller moniert, deren Lärm sich durchs ganze Hotel und die ganze Nacht zieht. Schade, dass der Eigentümer es nicht für geboten hält, Maßnahmen zu ergreifen. Während des Aufenthalts 4 Personen an der Rezeption gehabt. Davon 2 sehr freundlich und 2 eher unfreundlich. Motel One ist nur unwesentlich teurer, bietet aber deutlich besseren Komfort.

Leider hat das Fernsehprogramm total schlecht funktioniert, genauso wie das Wlan. Waren für uns aber keine wichtigen Punkte!

Zu Fuß war man vom Bahnhof in 5-10 Minuten bei der Unterkunft. Sie überraschte sehr mit ihrem modernen, sauberen Touch. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. An der Rezeption saß ein sehr hilfreicher und netter Mann, hat uns direkt ermutigt unser Auto aus der teuren Parkgarage in die etwas billigere von ihnen zu fahren. Trotz der lebhaften Gegend/Straße war es im Zimmer sehr ruhig, bis auf einige Hotelgäste. Die Gegend ist nicht die schönste (typisch Bahnhofsgegend), allerdings gab es relativ viele Geschäfte. Aldi, Rossmann und Lidl konnte man in 2 Minuren zu Fuß erreichen - McDonalds, KFC, Backwerk, Dönerläden, Cafés in ca. 5-10 Minuten. Neben dem Hotel waren direkt ein Chinese (leckere Nudelbox!) und ein Dönerladen. Meine Freundin und ich hatten einen wunderbaren Aufenthalt!

• Kleines Budget Einzelzimmer

Die Wände und Möbel waren schon sehr mitgenommen, die nachttischlampe hatte auch schon bessere Tage erlebt. Die TV Sender waren sehr schlecht vom Empfang her.

Das Zimmer war sauber. Lage war ok, in Bahnhofsnähe.

Hotel befindet sich im Bahnhofsviertel! Leider typisches Umfeld! Von außen eher unscheinbar! Zimmer dafür überraschend gut ausgestattet, sauber und komfortabel! Preis-Leistung 1A!

Herpes ist hier Dauergast! Im Klo war Urin vom Vorbewohner des Zimmers. Die Klobrille war lose und schmutzig! Also sauber gemacht wurde es definitiv nicht! Überall waren schwarze Haare (Dusche, Fliesen und im Bett)! Echt widerlich! Ich musste erst mal alles mit Sagrotan desinfizieren! In der Dusche waren Schimmel und Seifenreste zu sehen. Außerdem war es die GANZE Nacht sehr laut! Ich hatte das Gefühl, dass über mir eine professionelle Dame am arbeiten war, sie ist stündlich duschen gegangen! An schlafen war nicht zu denken! Wer hier ein Zimmer bucht, kennt sich so wie ich, in München nicht aus oder steht auf Herpes und andere Krankheiten!

Nichts! Ich bin froh, dass es nur eine Nacht war! Habe noch nie so ein schlechtes Hotel gesehen!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Warmwasser ist ausgefallen und eine Angabe wann es wieder funktioniert war nicht möglich. Preisreduktion wurde nicht angeboten. WLAN ist so langsam, dass man es vergessen kann. Teilweise kann das Personal nicht Deutsch.

Lage war für uns genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Kleines Budget Einzelzimmer

Zum Schlafen ungeeignet, da nebenan Rotlichtmillieu, d.h. bis morgens 5 Uhr läuft laute Musik. Morgens ab 7 Uhr wurde der Koran noch lauter gesungen. Dann lieber 20 € drauflegen für ein Hotel vorne an der Schillerstraße bis hin zum Bahnhof oder etwas weiter weg. Für den Preis war das eine Unverschämtheit!

absolut nichts!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Kleines Budget Einzelzimmer

Kein Frühstück möglich, nur Kaffee aus einem Automaten. Direkt am Bahnhof und sehr laut. Zimmer sehr hellhörig, habe das Nachtpersonal gehört, welches sich wohl unten im Flur in der Sesselecke aufhielt.

Ich hatte ein kleines Zimmer für eine Nacht gebucht, das Zimmer ist wirklich sehr klein. Für eine Nacht aber wohl für meinen Geschmack ausreichend; allerdings war der Fernseher kaputt und ich erhielt sofort ein neues größes Zimmer. Personal und Sauberkeit sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Kleines Budget Einzelzimmer

Sehr hellhörig und laut. Die Ausstattung ist zum Teil arg heruntergekommen. Beispielsweise fiel mir die Tür der Duschkabine beim Schließen entgegen. Außerdem leider nicht ganz sauber (bspw. Flecken auf dër Bettwäsche). Für 50€ die Nacht kann man nicht viel erwarten, aber mindestens ein Zimmer, in dem man nachts nicht alle 10 Minuten von einer quietschenden Tür, einer lauten Lüftung oder der lauten Musik anderer Gäste geweckt wird, sollte möglich sein. Warum ich eine Nacht zu früh auscheckte, interessierte an der Rezeption niemanden - es wurde nicht einmal nachgefragt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Kleines Budget Einzelzimmer

super laut, Türen zum Gang sehr dünn, wie Zimmertüren intern des Zimmers, so dass man alles auf dem Gang mitbekommt, Haare in der Dusche!, Winzbadezimmer mit Duschvorhang..

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Kleines Budget Einzelzimmer

Dusche kaputt, Tür aus den Angeln, neues Zimmer wurde angeboten, dieses hat nach Rauch gestunken. Lage inmitten von Rotlichtviertel. Nachts laut, da ständig Leute über den Flur laufen. Kein Frühstück.

Zentrale Lage, günstiger Preis

• Comfort Einzelzimmer

- Die Heizung hat nur eingeschränkt funktioniert - Die Sauberkeit im Bad war nicht so super

+ Lage (nahe am Bahnhof und zum Stachus; vom in den Bewertungen erwähnten Rotlichtviertel hab ich nicht viel mitbekommen) + freundliches Personal + die größe des Zimmers für den Preis super + es war sehr ruhig im Zimmer

Tolle Lage für uns. Wir waren dort dass wir München bisschen kennenlernen und am Abend in Bars gehen. Bis auf das dass das Badezimmer etwas kalt war hat alles super gepasst. Gemütliches Bett. Tv ist im Zimmer. Balkon. Also wir waren zufrieden. Hätten aber auch nicht besondere Wünsche da wir nicht viel Zeit im Hotel verbracht haben. Personal war nett.

• Kleines Budget Einzelzimmer

Das Zimmer war dermaßen klein...Wäre mein Zwerghase dabei gewesen hätte man sich im Zimmer garnicht bewegen können. Ein derart kleines Waschbecken habe ich noch nirgendwo gesehen. Noch nicht mal auf einer Gästetoilette. Das Bett zu kurz und zu schmal. Beim Dudchen stdht das Bad unter Wasser. Fernseher in Tabletgrösse. Der Preis für diese Abstellkammer absolut überhöht. Nie wieder..nicht mal geschenkt

Nichts ausser der zentralen Lage

Es gibt bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis nur wenig zu bemängeln. Für unseren Geschmack waren die Matratzen sehr weich, dennoch haben wir gut geschlafen. Besondere Beachtung verdient die Größe der Duschkabine mit einem sehr schmalen Einstieg, was etwas kräftiger gebauten Menschen Probleme bereitet bzw. sehr kräftig gebauten Menschen das Duschen unmöglich machen kann.

Nur vier bis fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt befindet sich das Hotel mitten in einem Muti-Kulti-Viertel. Günstige Restaurants aller ethnischen Richtungen befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Da spielt es keine Rolle, dass im Hotel selbst kein Frühstück angeboten wird. Unser Zimmer (Nr. 317) verfügte über einen Balkon zur Hofseite mit Sitzmöglichkeiten. Durch die Lage zum Hof war das Zimmer auch bei geöffnetem Fenster ruhig. Unser Zimmer war sauber mit einem relativ neuen bzw. neu renoviertem Badezimmer. Wir würden das Hotel bei gleichem Preis-Leistungs-Verhältnis jederzeit wieder buchen.

Das Personal war freundlich,verstand aber kaum deutsch oder war neu und Kannte sich nicht aus.Zimmer waren hellhörig,Economy Zimmer viel zu klein.Preis-Leistung stimmte nicht.Keine frühstücksmöglichkeit!nicht weiter zu empfehlen!

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

In einem sehr unfreundlichen Gegend. Personal (Abends) sehr unfreundlich und hat immer den Eindruck gemacht, genervt zu sein. Beim Duschen gab es kein warmes Wasser!!!!!

Sehr kleines Badezimmer.

Schön und sauber. Im Zimmer mit Schallisolierung ruhig. Gutes Bett. Lage Nähe Hauptbahnhof super. Aber im Rotlichtviertel gelegen. Sehr viele arabische Menschen und Geschäfte. Eintauchen in eine andere Welt. Bester Döner gleich nebenan.

• Comfort Einzelzimmer

Haare im Bett. Lage etwas zwielichtig, als Frau alleine fühlte ich mich recht unwohl. Bei offenem Fenster (6.Etage) kam unangenehmer Pommes Geruch herein!

Das Personal war recht nett. Größe des Zimmers war angemessen. Lage war sehr Bahnhofnah.

• Comfort Dreibettzimmer

Absteige im Rotlichtviertel. Keine Parkmöglichkeit nicht einmal zum Be- und Entladen. Der freundliche Herr an der Rezeption konnte Parkhaus nicht beschreiben. Üble Gerüche von Döner etc im Eingangsbereich u Hinterhof. Insgesamt laut Im Kellergeschoss befindet sich eine Erotikbar

Das Bad war nicht ganz top sauber ( Härchen vom Vorgänger in der Dusche). Toilettensitz war nicht gut festgeschraubt.

Für eine Nacht in Mü mit Nähe zum Bahnhof war es absolut in Ordnung. Es war ruhig obwohl wir das Fenster zur Hauptstrasse hatten,(Nachtbar gegenüber) und viel Zeit im Hotel verbrachten. Betten waren konfortable. Kleiner Schreibtisch praktisch. Man kann zu Fuss gut die Innenstadt erkunden, auch wenn die HotelStrasse selbst nicht an München erinnert.

Die Lage mitten im Rotlicht-Bezirk ist gewöhnungsbedürftig

meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in München überraschend ruhiges Zimmer Nähe zum Hauptbahnhof Funktionale, saubere und komfortable Zimmer für Geschäftsreisen.

Extrem kleines Bad, schlechter Fernseher, nachts teils recht laute Umgebung, die sich auch Etagenflur bemerkbar machte.

Die Lage am Bahnhof - man nimmt allerdings ein eher zweifelhaftes Publikum in Kauf. Aber für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten.

• Comfort Einzelzimmer

Die Fugen im Badezimmer sind braun, sie sehen dreckig aus (was sie nicht waren). Eine kleine Renovierung wäre fällig.

die Lage (Zentral und Nähe Bahnhof) und das ruhige Zimmer (nach hinten)

Laut. Feuerleiter für jeden benutzbar. Abdeckung duschabfluss fehlte ,mit dem zeh hängen geblieben. Da wir früher ausbuchen mussten (,früher fertig mit der Montage waren , )gab es kein Geld zurück.

• Kleines Budget Einzelzimmer

das ganze Hotel ist runtergekommen, die Zimmer haben keinen Kühlschrank, der Fernseher geht nicht, die Duschtür klemmt, Einfach nur schrecklich, hatte drei Tage gebucht und bin nach einem Tag ausgezogen. Nicht zum aushalten

gar nichts

Die Umgebung war mehr als in Ordnung mit Kind!! Bahnhofsviertel!! Dreckig, Glas- scherben auf der Straße, zwielichtige Gestalten!! Diverse Etablisements in direkter und gegenüber liegender Straßenseite. Nicht wirklich mit Kind geeignet. Nachts wurde es im Hotel auch lauter, da die Leute von den Kneipentouren heimkommen. Türen zugeschlagen und lautes Gegröle!

Das Zimmer war sauber.

• Kleines Budget Einzelzimmer

Das "Hotel" hat den Charme, die Ausstattung und Atmosphaere einer Jugendherberge.

• Kleines Budget Einzelzimmer

Einzelzimmer sind ca. 8qm groß. Sehr kleines Bett. Zimmer sind sehr hellhörig und laut. Nicht zu empfehlen. Selbst als schlanke Person hat man Probleme in die Dusche zu kommen.

• Kleines Budget Einzelzimmer

Die Gegend um den Hauptbahnhof wirkt etwas verfloddert aber ich hatte keine Angst und hab mich dennoch wohl gefühlt. Der Ausblick aus dem Zimmer ist halt nicht besonders hübsch.

Das Haus sieht von aussen nicht besonders einladend aus aber hinter der Fassade verbirgt sich ein nettes Stadthotel das sich perfekt für den Aufenthalt in München eignet. Im Flur steht ein Kaffeeautomat und der Empfang ist 24/7 besetzt. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gern bei allen Fragen weiter.

Das Zimmer, vor allem das Bett, war so unhygienisch verschmutzt, dass wir noch am selben Abend wieder abgereist sind. In sämtlich möglichen Körperflüssigkeiten anderer Gäste wollten wir nicht schlafen! In einem von der Rezeption angebotenen Ersatzzimmer, sah es leider ähnlich aus. Auf meine Beschwerde kam gar keine Reaktion, das im Voraus bezahlte Geld gab's auch nicht zurück.

• Kleines Budget Einzelzimmer

MInizimmer, sehr eng, einige der Armaturen waren abgerissen oder defekt. WLan extrem langsam

zentrale Lage (freilich im Rotlichtviertel), freundlicher Empfang

• Kleines Budget Einzelzimmer

Preisleistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht! Die Zimmer gleichen einer Besenkammer. Das Badezimmer macht keinen sauberen Eindruck, da Rohre bei der Dusche rausstehen. Obwohl das Zimmer im Hinterhof gelegen ist, war es sehr hellhörig und laut. Außerdem befindet sich dieses "Hotel" in einem Rotlichtviertel. Schlägereien, Polizeikontrollen, Drogendealer, Bordelle.... - und das vor der Eingangstür. Für ein ca 8qm Zimmer EUR180.- zu verlangen ist eine Frechheit! Wir haben auch Vorort alles reklamiert und auch um Stellungnahme gebeten. Bis jetzt kam keine Nachricht.

Das Personal war freundlich, hatte aber keine Kompetenz Entscheidung über eine mögliche Kompensation zu treffen.

• Kleines Budget Einzelzimmer

Das Hotel liegt neben einem Bordell, gegenüber ist ein Tabel-Dance-Bar, das Umfeld ist inferior und sehr laut. Es war schlicht und ergreifend der schlimmste Aufenthalt in einem Hotel, den ich je erleben musste. Das Zimmer ist eher ein Schrank mit einem Bett. Ein Sarg bietet mehr Platz. Der Preis lag bei 150 Euro für ein 10m2 Zimmer.

• Kleines Budget Einzelzimmer

Zimmer bestehen praktisch nur aus einem Bett und WC, Sauberkeit mangelhaft( haare in Bett und Dusche) Eine Duschtür fehlte somit alles unter Wasser. Im Rotlichviertel .Nicht zu empfehlen

• Kleines Budget Einzelzimmer

Frühstück im Hotel leider nicht angeboten

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kümmert sich schnell um Fragen und Wünsche. Das Zimmer ist einfach ausgestattet, hat aber alles was man braucht und alles ist sauber. Super zentral gelegen, man kann viel in kurzer Zeit zu Fuß erreichen, z.B. Stachus in gut 10 Minuten, Bahnhof in etwa 5. Trotz zentraler Lage war das Zimmer ruhig.

• Comfort Einzelzimmer

Der verpackte Zahnbecher war nicht sauber, schade. Leider war der code für das wlan nicht im Zimmer zu finden. Eine durchaus übliche Begrüßungsmappe mit allen nötigen Informationen wäre schön.

Das Bett war sehr bequem. Auch wenn es eine laute Gegend ist, so kann man den Straßenlärm bei geschlossenem Fenster nicht hören. Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal stets freundlich.

• Kleines Budget Einzelzimmer

Das Zimmer war so klein das ich Platz Angst hatte, jede Knast Zelle ist größer...😔😔😔

Die zentrale Lage War ok, das Zimmer war sauber, das Personal war nett..

Die Zimmer waren nicht gerade sauber, aber es ging, für eine Nacht. Wir haben unseren Kulturbeutel vergessen, haben diesen nur gegen Vorkasse erhalten, finde ich etwas schade.

Sehr freundlich empfangen

• Kleines Budget Einzelzimmer

Wasser lauwarm, TV hat nicht funktioniert, Duschkabine ließ sich nicht schließen, bei genauerem Hinsehen im ganzen Zimmer merkte man das es nur oberflächlich geputzt ist. Die Lage ist für eine alleinreisende Frau echt grenzwertig, mitten im Bahnhofsviertel und nach 22h in der tiefsten Nacht würde ich dort nicht unbedingt alleine rumlaufen. Das muss man aber für alle Hotels in dieser Straße sagen.

Das erste Zimmer lag im Erdgeschoß konnte anstandslos (als Frau) in eine obere Etage umziehen.

Das Hotel liegt sehr Zentral, ist allerdings Mitten im Rotlichtmileu. Das Hotel ist umzingelt von Striplokalen, Erotikshops etc. Wir hatten Angst, Abends alleine durchzulaufen und sind mit dem Taxi gefahren, da die (meist alkoholisierten )Männer uns angemacht haben. Für einen Mädelstrip ist das Hotel nichts. Jungs werden sich dort wohlfühlen ;-) :-)

Bequemes Bett, nettes Personal.

• Kleines Budget Einzelzimmer

Das Hotel liegt im Rotlichbezirk und befindet sich zwischen mehreren tabledance Schuppen. Vor dem hotel wird offen mit Drogen gedealt und gerade als Frau fühlt man sich extrem unwohl. Davon abgesehen hatte ich Kakerlaken im Zimmer.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr bequemes Bett, alles blitzblank sauber und modern, Rezeption sehr hilfsbereit. 5Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Die Schillerstraße ist abends total SICHER, keine Angst. Alles prima.

Wäre das Hotel in einer anderen Umgebung, dann könnte man es empfehlen, bis auf die Tatsache, dass es keine Frühstücksmöglichkeit im hause gibt. Doch S16 liegt inmitten des red light Distrikts, sprich offenkundige Sexbars in unmittelbarer Nachbarschaft, Drogenabhängige lagern in Gruppen auf dem Bürgersteig auf dem Weg vom nahen Hbhf zur Unterkunft. Es drängt sich der Verdacht auf, dass das Hotel auch als Stundenhotel genutzt wird.

Das Bett war bequem, Zimmer und Bad sehr sauber. Das Hotel liegt in Fußnähe zum Bahnhof. Darin liegt jedoch genau auch das Problem.

• Comfort Dreibettzimmer

Die Schillerstraße ist Rotlichtbezirk. Am unangenehm sind nachts (wir sind erst um 23 Uhr angereist) die Betrunkenen und Drogenabhängigen in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die Nachttische waren teilweise nicht gewischt und daher klebrig. Bad extrem klein. Wasserspülung defekt.

Sehr freundliches Personal. Betten sehr bequem.

Hotel liegt sehr zentral, jedoch in einer sehr unsicheren Gegend ! Täglich Auseinandersetzungen zwischen den Kulturen (vorsichtig ausgedrückt) bis hin zu Schlägereien direkt vor der Tür ! Zudem befindet man sich dort fast 24h unter starkem Lärmpegel!

Lage ist zwar zentral, aber in einem sehr "speziellen" Viertel. Das war uns im Vorfeld nicht bewusst. Für Reisen als Familie mit kleinen Kindern aufgrund der Lage und der Lautstärke des Umfelds nicht optimal.

das Hotel befindet sich in einer Strasse voller Nachtclubs, tagsüber etwas eigenartige Gestalten dafür abends eher wenig los. Kann auch an der Ferienzeit liegen.

sehr zentral und nah am Hauptbahnhof

• Kleines Budget Einzelzimmer

Es gibt Zimmer im Erdgeschoss mit Fenster direkt an einem Asiatischen Gartenrestaurant. Keine Ruhe und unangenehme Gerüche. Schlechte Lage und viel zu hoher Preis.

Insgesamt war das Zimmer sauber, jedoch war der Stoff einer Lampe, sowie eine Gardine voller Flecken. Außerdem war eine Wand auch verschmutzt.Von den Nachtclubs etc. hört man bei Innenhoflage nichts. Jedoch ist das Haus sehr hellhörig. Unser Zimmer lag direkt an der Treppe, sodass man jedes gesprochene Wort im Flur verstehen konnte.

Das Personal war sehr freundlich und rund um die Uhr da. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Innenstadt ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Die Ausstattung war füre eine 3-Tage-Reise völlig in Ordnung. Betten waren auch bequem. Bei Innenhoflage hat man sogar einen kleinen Balkon, der aber nicht von den anderen Balkonen getrennt ist.

• Comfort Einzelzimmer

Zu viel lärm vom Treppenhaus... Unmöglich einzuschlafen.. Empfangspersonal könnte freundlicher sein.. Hotel besser anschreiben..da so viele geschäfte und hotels in dieser strasse , sollte sie besser auf sich aufmerksam machen..

• Comfort Einzelzimmer

Es ist sehr laut. Mein Zimmer war direkt an der Straße zu den Bars. Vor 03:00 Uhr war keine Möglichkeit mit offenem Fenster zu schlafen.

Lärmdichte Fenster

Die Unterkunft ist zwar sehr zentral, jedoch in Münchens Rotlichtviertel. Das Personal war absolut nicht freundlich. Man hat die Möglichkeit in der Nähe in einem Parkhaus für 20€ am Tag zu parken. Insgesamt ist das mit dem Hotel gerechnet viel zu viel, also ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut

Der WC Sitz war nur noch an einer Schraube befestigt. Dieser wackelte hin und her. Dies sollte eigentlich dem Reinigungspersonal beim Reinigen des WCs auffallen und sofort abgestellt werden. Wenn man es nicht weis, könnte man von der Toilette fallen.

Kein Luxushotel, hat aber alles, was man braucht. Über Sauerberkeit lässt sich streiten. Da könnte man sicherlich noch dran arbeiten. Sehr gut isolierte Fenster. Straßenlärm bei geschlossenem Fenster fast nicht hörbar. Leider kein Frühstücksangebot, allerdings ist eine Straße weiter eine Top Bäckerei, in der man wirklich super günstig frühstücken kann. Standort super, 5-7 Minuten Fussweg und man ist am Stachus. Preis-Leistung in jedem Fall in Ordnung.

Das Umfeld des Hotels ist unruhig, viele Menschen unterschiedlicher Kulturen standen herum und teilweise wurde gebettelt.

Es gab kein Frühstück, leider.

• Comfort Dreibettzimmer

Das Badezimmer war dreckig. Das WLAN war mit 2-3Mbit sehr unterdurchschnittlich. Direkt neben dem Hotel ist der Eingang in eine Table-Dance-Bar. Die "Parkplätze" waren kostenpflichtige Garagenparkplätze einer öffentlichen Parkgarage, die nicht sehr einladend aussah. Tipp an die Unterkunft: bitte in der Zimmerbeschreibung vorher genauer beschreiben wie und wo sich die Parkplätze befinden und welche Kosten auf einen zukommen.

Das Zimmer war optisch in Ordnung. Im Erdgeschoß gibt es einen Getränke-/Snack-Automat. Man ist zu Fuß in 5 Minuten in der Altstadt.

Lage: Die Red Light Area mit allen Begleiterscheinungen drumherum. Mit Jugendlichen nicht gerade der ideale Aufenthaltsort, besonders da man im Hotel selbst nicht essen kann und dafür (z.B. abends) nochmal raus muss. Im Hotel: Abstellmöglichkeit für Koffer nach Auschecken räumlich sehr begrenzt.

Sehr sauber! Schöne Zimmergestaltung. Rezeption freundlich. Der kurze Weg zum Hauptbahnhof

• Kleines Budget Einzelzimmer

Furchtbare Lage (direkt neben einem Tanzschuppen halbnackter Mädels). SEHR kleines (Stundenhotel-)Zimmer. Keine Klimaanlage = unendlich heiß, da Raum nur wenige m^2 groß. never ever!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel S16 ansehen